Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am the King under your Control

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

I am the King under your Control - Seite 2 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 13:56

Es dauerte eine Weile doch dann stand ich auf und legte die Akten beiseite. "Ich... gehe mir einen Kaffee holen."

"Warst du etwa nicht sanft zu ihm? Obwohl... er sagt immer er steht drauf wenn du ihm den Hintern versohlst", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control - Seite 2 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 14:41

"mhhh...." meinte ich vertieft und sah dann auf "wenn ich zu sehr störe dann sollte ich vielleicht in einen Anderen raum arbeiten. ich will sie nicht belästigen odern ihnen dinge abnehmen udn die Arbeit erleichtern."

"tja, was soll ich sagen?" grinste ich sie an "ich bin nicht für Blümchensex bekannt." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 14:56

"Schon gut. Ein Kaffee wird mir sicher gut tun und dann können wir immer noch gucken ob Sie einen eigenen Raum bekommen."

"Gut zu wissen", lachte ich und blieb an der Tür zu dem Trainingsraum stehen wo Neo rein gegangen war. "Also dann, bis später."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 14:59

ich nickte und wandt mich wieder den Unterlagen zu. Zumindest hatte ich schon mal eine grobe Ordnung rein gebracht. Aber denoch würde ich das vor Morgen nicht fertig haben.

"bis später." grinste ich leicht und sah schon wie Neo an der Stange hing und klimmzüge machte. Angeber der.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:15

Ich verließ den Raum und ging in die Küche. Ich war wirklich froh sie wenigstens mal ein paar Minuten nicht sehen zu müssen

Ich ging rein und rüber zum Laufband. Ich bevorzugte es zuerst das Ausdauertraining hinter mich zu bringen. Außerdem... die Aussicht war wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 15:29

ich ging in die Küche und traf Raphael "wow.. du siehst verspannt aus."

(neo) ich lächelte Duki an. Natürlich nicht zu offensichtlich. Aber ich konnte nicht verschweigen das ich mir vorstellte wie ich sie zum schwitzen brachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:38

"Verspannt ist gar kein Ausdruck", sagte ich genervt und schenkte mir Kaffee ein. "Macar hat mir eine Sekretärin besorgt."

Ich erwiderte Neos Lächeln und sah ihm zu wie er trainierte während ich nun auf dem Laufband los lief
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 15:53

"so ne sexy Lady ist doch ganz cool. Und etwas unterstützung ist vielleicht auch ganz nett" lächele ich ihn an.

Ja okay, ich hatte diese übung vielleicht gewählt um etwas anzugeben. Ich wollte sie beeindrucken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 16:03

"Sie hat einen absoluten Stock in ihrem hübschen Hintern. Und... ich brauche niemanden."

Gerne sah ich ihm zu insbesondere seinen Bauchmuskeln. Ich liebte es zu beobachten wie sich die Muskeln spannten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 23:04

"Naaaa... manchmal wäre etwas hilfe bei deinen Akten gut, Immerhin bekommst du von uns allen zugearbeitete." lächte e ich ihn an "und ich bin mir sicher das du den Stock auf ihren Hintern bekommst." grinste ich

Schließlich nahm ich mich doch zusammen und kam zu ihr "was hast du heute Abend vor?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 07:21

"Du würdest nicht so reden wenn du sie siehst. Ich mein... sie trägt nicht mal knappe röcke unter die man gucken könnte. Sie ist so... mir fällt dafür nicht mal ein Wort ein."

Ich stoppte das Laufband und sah ihn etwas verwundert an, lächelte aber. "Noch nichts. Wieso?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 09:58

"uptight?" "mhhh ja könnte passen." meinte ich und wandt mich dann aber zu der Frauenstime um und wusste sofort was Raphael meinte. Denn die Katze stand hinter uns und mir viel spontan noch streng und trocken ein. Sie verzog meine Mine und sah zu Raphael "sie sollen mich auch nicht vögeln, ich bin hier um ihnen anderweitig zu helfen." erklärte sie nur und reichte ihm sein Handy "Sie hatten einen Anruf. Es könnte wichtig gewesen sein." Und dann war sie auch schon wieder verschwunden. Ich hatte sie nicht einmal kommen hören "sicher das sie nicht auch Ninja ist?" murrmelte ich

"Heute Abend ist ein Eishockey spiel und vielleicht hast du lust mit mir hin zu gehen. Die meisten haben keine Lust und ich dachte ich hätte gehört das du dir auch gerne mal spiele ansiehst." okay das war holpriger als ich es gerne gehabt hätte aber okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 10:11

Genervt sah ich ihr nach und dann auf mein Handy. "Keine Ahnung... ich weiß gar nichts über sie. Deswegen... du dürftest dich ein bisschen schlau machen", meinte ich zu ihm und fügte sarkastisch lächelnd hinzu: "Ich soll dir ausrichten sie steht dir diesbezüglich gerne zur Verfügung."

Ich lächelte leicht. "Ja, sehr gerne. Das würde mich wirklich freuen. Ich war schon lange bei keinem mehr", sagte ich und trank einen Schluck Wasser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 10:40

"Uhhhhh.... Schöne Frauen durchleuchte ich besonders gerne. Vielleicht find eich auch den Stock in ihrem Hintern." grinste ich breit. Wer wusste was da hinter alles so steckte.

"18 Uhr heute? Karten habe ich schon." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 10:48

"Ja von mir. Wenn sie dann entspannter ist habe ich da nichts gegen", seufzte ich und trank meinen Kaffee.

"Das passt perfekt", lächelte ich. "Wer kommt denn noch mit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 14:41

"Vielleicht ist sie einfach eine "Profesionelle"" grinste ich ihn breit an und Strecke mich leicht "ich werde sehen was ich rausfinde, so schwer kann das ja nicht seit bei einer gut bürgerlichen." Meinte ich "Achso, soll ich dann die Unterlagen wegen dem Maulwurf dann dir oder ihr geben? Ist nur wegen der Nachbereitung."

"Eric und Jean wollen noch mit, wenn du noch jemanden weist musst du es mir nur sagen, 2 Karten habe ich noch." Lächelte ich was gelogen war, zumindest mit Eric und Jean. Denen hatte ich ziemlich klar gesagt das sie abzusagen hatten. Welche böser Zufall...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 14:51

"Gib sie ihr. Dann kann sie direkt mal sehen mit was sie es zu tun hat", meinte ich und stellte meine Tasse weg

"Okay", lächelte ich ihn an. "Ich freu mich schon."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 15:16

"Ai ai Sir!" Lächelte ich und salutierte mit der Mappe in der Hand. "Dann lasse ich sie das erst lesen und dann fühle ich ihr auf den Zahn. Die knickt bestimmt um wie ein Streichholz." Lächelte ich

"Ich mich auch, wird sicherlich eine coole Runde." Lächelte ich und ging dann aber wieder zur hantelbank.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 15:22

"Dann bist du da optimistischer als ich", meinte ich ehrlich. Wenn ich mir bei einem sicher war, dann das die ein zäher Hund war... alte guvernante...

Ich sah ihm nach und trainierte weiter. Da war ich ja gespannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 19:57

"Bin ich nicht immer optimistischer als du?" Fragte ich lächelnd nach und schnappte mir noch einen Kaffee "ich kümmere mich jetzt um ein externes Büro, Ausrüstung und ein Zimmer und DANN Verhöre ich sie." Lächelte ich ihn an.

Lächelnd sah ich zu ihr und sah dann auf als Alex rein kam. Vor ihm nahmen wir uns alle in acht. Wenn er schlechte Laune hatte wich man besser aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 20:01

"Danke Thunder. Ich werde dann mal wieder in die Höhle des Löwen zurück gehen", seufzte ich leicht

Auch ich sah prüfend zu Alex rüber. Zwar vergriff er sich in der Regel nicht an Frauen, aber man konnte bei ihm leider nie wissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 20:37

"Dann nimm du die mit." Meinte ich und reichte ihm die Mappe. Ich mach mich an Organisation." Meinte ich und schon war ich weg bevor er mich erwischen könnte.

Doch er ignorierte uns völlig und machte sein Ding. Dann war es immer am besten.
(Springen bei Duki und Neo)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 20:42

Perplex sah ich dem Erpel nach. Dann seufzte ich nur und ging wieder zurück in mein Büro. "Hier. Darum durften sie sich kümmern", meinte ich zu der Katze.

(Duke) durch Zufall hatte ich mitbekommen dass neo heute Abend zu einem Hockeyspiel gehen würde. Das war meine Gelegenheit. Also suchte ich nach Stormy.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 21:18

Verwundert nahm ich die Mappe entgegen und nickte, bevor ich zu blättern begann und nickte. Das gab wohl einen sonder Ordner. Also schnappte ich mir einen leeren und heftete die Mappe ab "unter was soll ich das verbuchen? Ausstieg?" Fragte ich nach. Das war ja nunmal die einzige Art wie man aussteigen konnte.

(Stormy) nachdem Neo ausgeflogen war setzte ich mich vor meinem pc. Könnte ich zumindest zocken und abschalten.

(Neo) ich hatte mich nochmal fix im Spiele angesehen und mir die Haare gemacht. Allerdings bei Sofra. Dann ging ich Duki abholen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 21:26

Ich setzte mich wieder an den Schreibtisch und nickte. "Ja, richtig", meinte ich nur knapp und widmete mich wieder meinen eigenen Aufgaben. Schien sie ja nicht sonderlich zu beeindrucken…

Ich klopfte bei Stormy an die Türe und trat vorsichtig ein. "Hey, störe ich dich gerade?", fragte ich nach.

Ich hatte mein Trikot übergezogen und trug eine zerrissene Jeans und Boots dazu. Ich freute mich schon auf das Spiel und wartete daher schon vor meinen Zimmer auf Neo. Doch sah ich ihn dann etwas verwundert an als er alleine kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 22:23

Ich nickte nur und heftete es sachgemäß ab. Es klopfte an der Tür und Thunder steckte seinen Kopf durch die Tür "miss... haben sie zeit?" fragte er mich. Innerlich seufzte ich und nickte dann aber direkt "gerne." erwiderte ich und stand auf um ihn zu folegen.

ich pausierte und sah zu Duke. "Nein. komm rein, du musst entschuldigen." meinte ich. Denn ich trug nur ein Shirt, eine Penn und schließlich meinen Kittel.

"Tja wie es scheint sind wir doch alleine. Jean und Eric haben abgesagt." lächelte ich sie an "ich hoffe du hast nichts dagegen und nimmst mit mir vorlieb."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 07:26

Ich sah ihr nach und widmete mich dann endlich in Ruhe meiner Arbeit.

Lächelnd betrat ich den Raum und schloss hinter mir die Türe. "Wieso? Du siehst zauberhaft aus", meinte ich charmant.

"Das ist schade", meinte ich. "Aber wir werden auch ohne die beiden Spaß haben", lächelte ich dann. "Allerdings bin ich für ein Date jetzt nicht gekleidet", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 10:57

(Thunder) fast 4 Stunden Beschäftigte ich mich mit der Katze und ein Detail war unglaubwürdiger als das vorangegangene. Die Überprüfung von diesen Details lies ich parallel laufen. Als wir endlich durch waren begleitete ich sie in ein bereitgestelltes Zimmer und schloss die Tür. Vielleicht hätte ich sie abschließen sollen überlegte ich mir und ging dann aber zu Raphael. Noch hatte ich keine Mappe, aber die Jungs arbeiteten bereits daran. Ich klopfte und trat ein, ich hatte Kaffee mit und dann dürfte ich das eigentlich. "Ich bin fertig." In jeder Hinsicht.

"Ich sehe aus wie ein Nerd, also genau richtig eigentlich." Meinte ich und schnappte meine Jeans ich ich mir besser mal überzog. Man wurde nicht jeden Tag von einen der Stellvertreter aufgesucht. "Kann ich dir helfen?" Fragte ich freundlich und zog meine Jeans an.

"Es war ja auch nicht als solches gedacht." Lächelte ich sie an "mach dir keine. Sorgen, ich Uch nicht. Es geht ja auch nur darum Spaß zu haben." Das klappte doch bisher ganz gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 11:06

"Hast du sie wirklich flach gelegt oder wieso hat das so lange gedauert?", fragte ich nach und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

"Mach dir wegen mir keine Umstände", meinte ich zu ihr und nickte leicht. "Ja, ich hoffe es zumindest. Mein Laptop spinnt und ich hoffe, du kannst mir vielleicht helfen?!", lächelte ich sie unschuldig an

"Den werden wir sicher haben", lächelte ich und machte mich mit ihm auf den Weg. "Stormy wollte nicht mit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 11:35

"Nein" meinte ich und stellte ihn seinen Kaffee hin, den ich mit etwas hochprozentigen verfeinerte. "Diese Frau ist so abgebrüht wie Dante, sehr viel besser kontrolliert und kontrollierbar aber ... Ja ich glaube das trifft es." Meinte ich und nahm mir nur das hochprozentige. Sie hat Jahre lang für die Mafia gearbeitet. Und da auch nicht bei irgendeiner Familie. Sondern für die von shadow." Begann ich. Zum Glück kamen wir denen nicht in die Quere, sie hatten allerdings auch nichts mit Raub zu tun. Und sie lebten nicht in diesem Land. Weil mit denen wollte ich mich nicht unbedingt anlegen. "Sie hatte eine führende Position bis... Sie sich mit Shadow verlobt hat." Erzählte ich nüchtern.

"Klar, ich kann mir das mal ansehen." Nickte ich. Schließlich waren die pcs der Führung wichtig und daran durfte nun wirklich nicht jeder von uns "hast du ihn mit oder soll ich mit rüber kommen?" Fragte ich nach.

"Stormy teilet das Interesse daran nicht. Sie zockt lieber und knallt Dagger online Ab." Lächelte ich sie an "viele gemeinsame Interessen haben wir leider generell nicht." Gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 11:43

Bis Thunder angefangen hatte zu reden, hatte ich mich noch gefragt was es mit dem Kaffee und dem Alkohol auf sich hatte, doch dann wurde es mir klar. Ich trank einen Schluck und sah ihn ungläubig an. "Das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich nach. "Wenn sie sich mit ihm verlobt hat was macht sie dann hier?" Mit dem Haufen wollte ich nun wirklich ncihts zu tun haben...

"Ich hab ihn mit", erklärte ich ihr und gab ihr das gute Stück. Eigentlich war er völlig in Ordnung. Ich hatte lediglich ein Programm deinstalliert, was das System auf dem Rechner instabil machte. "Ich weiß nicht was er hat..."

"Naja, ist sicher auch nicht schlimm. So geht man sich wenigstens nicht auf die Nerven", meinte ich zu ihm. "Wichtig ist doch dass man sich mag und es im Bett stimmt. Oder wo auch immer", grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 15:15

"Es ist mein Ernst. Mein absoluter Ernst sogar." Meinte ich und trank auch einen großzügigen Schluck. "Ihr zufolge ist es schlicht so das liebe nicht in eine solchen Organisation gehört." Gab ich weiter was sie mir gesagt hatte. "Wenn sie eins ist, dann lloyal und profesionell." Meinte ich ehrlich und setzte mich ihm gegenüber.

Also nahm ich mir denn Laptop vor und begann zu gucken was ich machen konnte. Aber ich suchte natürlich etwas ernsthaftes "was genau ist das Problem?" Murmelte ich nach Einiger Zeit. Ich fand nichts schlimmes und das ärgerte mich.

"tja naja." Meinte ich nur schlicht und lächelte leicht. "Das ist immer so eine Sache nach so vielen Jahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 15:29

"Das heißt sie ist noch mit ihm verlobt?", fragte ich nach. Wenn dem so war war ich mir ziemlich sicher dass ich sie hier nicht haben wollte... ich hatte selten Angst, aber bei dem was ich über diesen Clan gehört hatte...

"Er stürzt andauernd ab", sagte ich und zuckte unschuldig mit den Schultern. "Es tut mir wirklich leid dir Umstände zu machen", entschuldigte ich mich

Skeptisch sah ich zu ihm. "Habt ihr Probleme?", fragte ich fügte dann aber hinzu. "Schon okay, es geht mich ncihts an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 17:00

"Ja, sie ist. Aber sie scheint nicht sehr großen Wert darauf zu legen das er sie hier besucht." Meinte ich. Und trank noch einen Schluck. "Diese Frau hatte Ahnung von dem was sie tut. Ganz ohne Zweifel. Es ist deine Entscheidung. Berufliches und privates kann sie trennen davon bin ich überzeugt."

"Mmmhhhh.... Ich finde es noch." Murmelte ich und kaute auf einem Stift herum. Und dann fiel es mir plötzlich auf "gelöschte Programme." Murmelte ich und sah dann zu Duke "du hast mich wegen gelöschter Programme basteln lassen?" Blinzelte ich

"Hat nicht jeder das?" Fragte ich nach und lächelte leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 17:08

"Die entscheidende Frage ist ob ihr Verlobter das auch kann", meinte ich und leerte meinen Kaffee. Ich hatte wirklich keine Lust auf Stress. Nicht wegen einer Sekretärin.

Unschuldig lächelte ich sie an. "Liegt das etwa daran?", fragte ich nach und rieb mir verlegen den Nacken.

Ich lachte leicht. "Nein also ich habe keine Probleme mit mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 21:28

"Nun an sich hat Shadow hier nichts was ihn interssiert." gab ich zurück. "Er expanderit nicht hier her und wir nicht in sein Revier. Was haben wir auch schon mit ihnen zu schaffen." ich lehte mich zurück und trank noch einen Schluck. "Zumindest kennt sie die spielregeln und muss nicht angelernt werden."

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch "als ob du das nicht wüsstest." murrte ich und klappte den Laptop zu um auf Duke zu zu kommen "was willst du wirklich L´Orange?"

Auch ich musste lachen "das ist natürlich immer großartig. Selbstliebe ist immer gut." meinte ich und öffnete ihr die wagentür.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 23:45

"Ja da Magst du recht haben… mir gefällt es dennoch nicht aber gut. Sehen wir es uns an", meinte ich und holte aus meinem Schrank eine weitere Flasche hochprozentigen und kippte mir welchen in meine inzwischen leere Tasse. 

Unschuldig lächelte ich sie an. "Okay zugegeben es war ein blonder Einfall. Aber… mir fiel kein besserer Vorwand ein um dich zum Essen einzuladen."

"Finde ich auch", lächelte ich ihn an und stieg aus dem Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 23:59

"Lass uns sehen Wie sie sich macht. Ich habe gesehen wie lange sie für den Clan gute arbeit geleistet hat, sie könnte tatsächlich nützlich sein." meinte ich und schob mein Glas zu ihm rüber. Vielleicht war er ja freundlich und schenkte mir auch noch nach.

Völlig perplex sah ich ihn an und konnte gar nicht antworten "bitte!?" meinte ich schließlich etwas schrill und spitz.

Wir fuhren zum stadion. ich hatte erstklassige Plätze für uns gebucht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 07:32

Ich goss Thunder auch was ein und ließ die Flasche direkt auf dem Tisch stehen. "Ja, das könnte sein", gab ich zu. "Warten wir es ab... ich werde mir das ansehen", meinte ich ehrlich

"Ich habe gehört dass Neo heute beim Eishockey ist", sagte ich und lächelte sie leicht an. Dass ich auch gehört hatte, dass er mit Duki alleine war, behielt ich lieber für mich. Auch wenn ich sie damit vermutlich direkt dazu kriegen würde mit mir zu gehen. "Und da dachte ich wir könnten zusammen essen gehen", erklärte ich ihr.

"Wow, das nenne ich mal eine gute Sicht", staunte ich als wir zu unseren Plätzen kamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 10:59

ich nickte leicht und trank noch einen Schluck "ich werde den Clan unter beobachtung stellen, Shadow besonders." schlug ich vor. "ich hab ihr ein Zimmer hier vorbereitet, so wie Handy und Laptop. Natürlch kontrolieren wir alle aktivitäten. Wo wohnt sie? ich würde gerne auch die Wohnung "sicher" machen."

"emmm....ja..." gab ich nur zurück. Ich verstand schlicht nicht wieso er mit MIR esen gehen wollte "du... weißt schon das man sich mit mir in kein feines restaurent trauen kann? höchstens an ´nen Imbiss oder so." Gut ich war wohl die Frau die hier nie angst haben musste innerhalb der Bande. Die sahen mich alle nur als Mann mit Bürsten.

"tja, ich wollte unserer gruppe ja was beiten." lächelte ich leicht. Nett wie ich war hatte ich die plätze neben uns auch resaviert damit es nicht so auffiel. Obwohl es vielleicht besser gewesen wäre. Dann hätte sie meine Absichten vielleicht eher verstanden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 11:14

"Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung", meinte ich. "Hat sie dir das nicht gesagt?", fragte ich nach und trank noch was. "Aber pass bitte auf dass sie nichts mitbekommt. Ich habe wirklich keine Lust auf Ärger Thunder. Das ist mir eine Tipse nicht wert."

(XD Mit Bürsten???)
Ich lächelte. "Und wenn ich dir sage, dass ich mich durchaus mit dir in ein gutes Restaurant traue?", meinte ich. "Außerdem... ich wollte dich eigentlich in mein Lieblingsrestaurant entführen."

(Mist XD dein Glück dass du das jetzt geschrieben hast. Wollte ihn voll auffliegen lassen ^^)
"Ganz offensichtlich", stimmte ich ihm zu und setzte mich. Auf dem Eis fand bereits das Aufwärmen statt. Einer Einlage, der ich sehr gerne zusah, weil die Spieler da noch recht ungezwungen waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 14:04

"nein, sie sagte sie sei gestern erst auf Mac´rs anwerben hier her gekommen und habe letzte nacht bei ihm geschlafen." meinte ich und nickte dann "bin ich das nicht immer Raphael, deswegen Arbeite ich doch hier oder nicht."

(klar immer XD)
Entgeistert und etwas skeptisch sah ich ihn an "ich kann nicht auf hohen schuhen laufen und schimpfe schlimmer als jede Bordsteinschwalbe und du willst mich ausführen?" gut ich konnte auf hohen schuhen laufen, aber das andere war nicht gelogen.

(Muhhahaha so dumm ist er zum glück nicht^^)
Auch ich setzte mich und sah sie kurz an "soll ich was zu trinken holen?" fragte ich jetzt aber doch. Ich hatte frei heute, also war auch mal ein bier oder zwei drin und zum Glück schlug sich alkohol kaum bei mir an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 14:13

"Ja entschuldige", meinte ich und strich mir die Haare zurück. Diese Situation machte mich offen gestanden doch etwas nervös. "Wir können ihr hier ein Zimmer anbieten. Dann sollte sich die Überwachung auch leichter gestalten."

"Zieh an was du möchtest", lächelte ich sie an. Ihr Blick amüsierte mich. "Und wenn dir danach ist dann fluche. Aber bitte schlage mir die Einladung nicht aus."

(mist XD)
Ich nickte. "Ja sehr gerne", meinte ich und lächelte ihn an. Ich hatte heute sonst nichts mehr vor. Dann konnte ich auch was trinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 14:43

"Alles klar, dann bleibt sie in dem was ich ihr besorgt habe." nickte ich "ich werde jetzt noch ein Büro für die organisieren und dann alle verbindungen einrichten lassen. Sie kann dann ab Morgen arbeiten. Vielleicht sollte ich noch mehr regale besorgen." murrmelte ich. Zumindest war dann raphaels Büro etwas entlastet.

Im ersten moment konnte ich gar nichts sagen "und dafür schiebst du deinen Laptop vor?!" fragte ich nun aber doch nach. Ich war mir nicht sicher wie gut diese Idee war "du kennst so viele tolle frauen und mich willst du ausführen?" ich war dem noch skeptisch gegenüber.

"was möchtest du denn haben?" fragte ich nach, während ich aufstand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 15:01

Ich nickte. "Ja mach das Thunder. Ich werde jetzt zu ihr gehen", sagte ich und stand auf.

"Du hast recht. Ich kenne viele Frauen. Aber die möchte ich nicht", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Ich möchte dich Stormy."

"Irgendwas leckeres mit Alkohol was am besten aber nicht danach schmeckt", lächelte ich. Er würde schon verstehen was ich meine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 16:59

"Alles klar, ich organisiere alles weitere und dann ist das Ihr Job demnächst." Lächelte ich und ging

Okay darauf konnte ich wohl nichts erwidern, also nickte ich einfach nur langsam "heute? Jetzt?" Ich war mir nicht ganz so sicher

"Klar mach ich. Schön hier warten bitte." Lächelte ich und organisierte uns beiden was leckeres zu trinken. Auch ich hatte mich dann doch gegen Bier entscheiden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 17:04

Also ging ich zu dem Zimmer wo Thunder sie untergebracht hatte. Dort angekommen klopfte ich an und trat dann ein.

Ich nickte. "Ja jetzt", bestätigte ich ihr und fügte hinzu. "Natürlich nur wenn es dir recht ist."

Geduldig wartete ich auf Neo und nahm ihm dankend den Drink ab als er zurück kam. "Danke", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. "Puh ganz schön stark."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 17:26

Gerade hatte ich noch einige Ordner durchgesehen. Um so schneller ich Ordnung hatte um so schneller hatte um so besser wie ich fand.

Ich sah an mir herunter. "Dann musst du mir wohl oder übel einen Moment geben um mich fertig zu machen und... Es wäre gut wenn du mir sagst was für eine Art Restaurant das ist."

"Oh sorry dann ist es meins." Grinste ich sie breit An uns tat so als ob ich die Becher tauschen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 17:39

"Alles in Ordnung?", fragte ich nach und schloss hinter mir die Tür. "Ich hoffe Thunder hat sie nicht zu sehr gestört?"

Ich lächelte charmant. "Zieh dich einfach an wie immer", meinte ich und öffnete die Türe. "Ich werde mich auch noch umziehen. Reicht dir eine halbe Stunde?", fragte ich nach.

Ich lachte und passte auf meinen Becher auf. "Von wegen! Wer weiß schon was in deinem Becher drin ist. Danach bin ich wahrscheinlich direkt blau."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 18:58

"Nein, alles okay. Ich wusste ja das es nötig war." Meinte ich und sah zu ihm "ich bin mir im Klaren darüber das mein stand .... Schwer ist bei dem Hintergrund. Aber ich kann Ihnen meine Loyalität versichern. Auch weiß ich das dies nicht ausreichen wird und habe dafür vollstes Verständnis."

"Du setzt eine Frau ganz schön unter Zeitdruck." Murmelte ich, nickte aber dann doch "schaff ich schon irgendwie."

"So schlimm bin ich auch nicht." Lächelte ich sie charmant an und trank ein Schluck von meinem Getränk
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten