Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am the King under your Control

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

I am the King under your Control - Seite 3 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 19:17

"Ja… ich muss zugeben die Neuigkeiten haben mich überrascht", gab ich zu und sah sie an. "Ich hoffe ich kann mich auf eure Loyalität verlassen."

"Du kannst alle zeit der Welt haben Stormy. Du musst es nur sagen", lächelte ich sie charmant an.

"Nein das stimmt", bestätigte ich und sah dem Treiben auf dem Eis weiter zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control - Seite 3 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 20:01

Ich nickte nur "nun, wenn sie den Wunsch haben können Sie diese mit einem Tattoo einbrennen, allerdings würde ich vielleicht das Probearbeiten abwarten." Gab ich zu.

"30 Minuten passt." Meinte ich dann aber doch und nickte "ich beeile mich einfach etwas mehr." Gab ich zurück und schob ihn dann aber vor die Tür "aber nur wenn du mich jetzt lässt."

Auch ich sah den einen Moment zu. Vielleicht sollte ich ihr nachher offen sagen welche Absichten -wenn man es so nennen konnte- ich hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 20:11

"Ich glaube dass ein tattoo in diesem Fall nicht unbedingt das richtige ist", meinte ich und sah sie an. "Entweder sie sind loyal oder nicht. Das wird sich zeigen."

Erleichtert atmete ich durch als sie die Türe geschlossen hatte. Es hatte geklappt! Nicht so wie ich es gedacht hatte aber das Etappenziel war erreicht. Also ging ich und machte mich ebenfalls fertig. Lederhose Boots Shirt und Lederjacke und schon war ich fertig.

"Alles okay?", fragte ich nach und trank noch was. Neo wirkte nachdenklich. "Überlegst du ob du lieber Eishockey Profi wirst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 20:31

"Da haben sie recht." Nickte ich nur. Ich konnte meinen Job und würde ihn nicht enttäuschen." Versprach ich dann aber doch. Ich wusste das ich dieses unter normalen Umständen auch halten konnte. Wenn man dann hier von normal sprechen konnte.

Ich stand einige Zeit vor meinem Schrank und war mit nichts richtig einverstanden, schließlich zog ich einen zerrissene Jeans, Boots eine nette Bluse und meine Lederjacke an bevor ich mir noch einen liedstrich zog und Wimperntusche benutzte. Weiter reichten meine Künste auch leider nicht.

Etwas ertappt sah ich sie an und lächelte dann aber und nickte "richtig, ich frage mich ob es dann einfacher gewesen wäre. Wie ist es mit dir, überlegst du sowas nie." Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 20:42

"Ihr Verlobter weiß was sie machen?", fragte ich dann aber doch nach. Ich wollte wirklich sicher gehen dass der Wolf keinen Grund hatte sich über uns zu ärgern.

Pünktlich holte ich Stormy ab. "Du siehst bezaubernd aus", lächelte ich sie charmant an.

"Hm…", meinte ich und strich mir eine Strähne zurück. "Naja meine Optionen hätten sich wohl eher in Grenzen gehalten. Und… ich finde unser Leben eigentlich echt gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 20:49

Ich nickte "das weiß er. Er war es der mir vorschlug die Stadt zu verlassen. Einer seiner Söhne war mir gegen über.. Sagen wir ungehalten." Erklärte ich ihm.

Etwas skeptisch sah ich ihn an "ich hoffe das ist ein Imbiss weil sonst wird es eher peinlich mit mir." Ich war noch immer nicht so überzeugt von der Inder, obgleich ich mich freute irgendwie.

"Ich sagte nicht das ich meinen Job nicht mag. Nur manchmal überlege ich ob es hätte anders laufen können." Lächelte ich sie an. "Darf ich dir sagen das du wirklich hübsch bist, heute Abend besonsders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 20:53

"Darf ich nachfragen wie das zu verstehen ist?", fragte ich nach und lehnte mich an den Türrahmen.

Ich lachte leicht. "Lass dich überraschen", sagte ich. "Aber mach dir keine Gedanken. Es wird dir gefallen", versprach ich ihr und führte sie zu meinem Wagen.

Fast hätte ich mich an meinem Drink verschluckt. "Bitte?… was… danke", meinte ich etwas perplex und spürte wie ich rot wurd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 21:26

"Raziel, sein ältester Sohn hat versucht mich zu vergewaltigen." gab ich die klare antwort. Viel klarer ging es wohl auch nun wirklich kaum.

"mhh,... sowas in der art sagt der zahnarzt auch immer." murrmelte ich und stig dann bei duke in den Wagen. Es war ein merkwürdiges gefühl. nicht schlecht nur... merkwürdig.

"was?... hab ich was falsches gesagt?" fragte ich verwundert nahc. ich wollte sie nicht so verlegen machen, obwohl ich das niedlich fand-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 21:32

Verwundert sah ich zu ihr. "Und das hat er überlebt?", fragte ich nach. So etwas ging gar nicht… da fehlte mir sämtliches Verständnis

Ich fuhr mit ihr ein paar Minuten. "Alles okay?", fragte ich nach und lächelte leicht.

"Nein alles okay nur… hatte ich nicht mit einem Kompliment von einem vergebenen Mann gerechnet", meinte ich ehrlich etwas verwirrt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 21:52

"Shadow konnte ihn nicht einfach töten. Er ist immerhin sein Sohn. Wir entscheiden also das ich gehe." erklärte ich ihm. "es ist... kompliziert. das muss ich wirlich zugeben."

"Ja, aber du wirst mich wohl verstehen das ich noch etwas skeptisch bin." meinte ich leise "wenngleich auch geschmeichelt."

Kurz überlegte ich "vergeben... ich glaube nicht das man Chion und mich noch als paar bezeichnen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 21:58

"Wenn ich es so sagen darf fehlt mir da etwas das Verständnis", meinte ich ehrlich. Solche Sachen kamen bei mir nicht gut. Diesbezüglich war ich empfindlich.

"Du bist eine tolle Frau Stormy und… ich wollte die Chance einfach nutzen", sagte ich und parkte den Wagen von einer Kneipe. "Da wären wir", lächelte ich und ging um den Wagen um ihr die Türe auf zu halten.

"Ich teilt euch ein Bett", merkte ich an zögerte dann aber. "Oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 22:11

"Glauben sie mir... mir auch." gab ich zu. "hätte Shadow mich nicht aufgehalten hätte ich ihn umgebracht." meinte ich schlicht. Doch er hatte so entscheiden und ich neichte mich zähneknirschend.

"tolle Frau?" widerholte ich etwas verwundert und musste dann lachen als wir vor einer Kneipe hielten "das ist wirklich eine gute idee mich hier her zu bringen." lachte ich nun aber doch.

"mhhh... eher nicht. Wir haben getrente Zimmer mitlerweile." gab ich zu "wir sind wie geschwister. Ich habe Stormy sehr gerne, abder mehr auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 22:16

"Ehrlich gesagt finde ich es schockierend dass er es nicht tun wollte und sie stattdessen weg schickt", sagte ich zu ihr. Immerhin war es nicht ihre Schuld.

"Lass dich nicht täuschen", lächelte ich und ging mit ihr rein. Innen war die Kneipe ordentlich es gab schöne sitzecken und es roch herrlich nach essen. "Wo möchtest du sitzen?"

"Oh okay…", meinte ich ehrlich verwundert. Doch dann ging mir ein Licht auf. "Dann… war es kein Zufall dass Jean und Eric doch nicht mit konnten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 22:32

"Sein Clan, seine Regaln. Ob sie mir nun passen oder nicht. Er entscheid das ich ging, ich wohin." gab ich nun zu. "Er hat nichts mit ihnen zu schaffen. Das weiß er und wird sich daran halten."

"wow, sieht wirklich nice aus." gab ich zu und sah zu Duke "irgendwo hin. sieht ihr wirklich alles sehr gut aus." meinte ich lächelnd. Hier passte ich auch wirklich hin.

Nun wurde ich promt rot und ich wandt den Blick nach vore. "emm... kann sein..." meinte ich leise und ziemlich verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 07:31

Ich nickte nur. Es war ihre Sache. Ich hatte mich da nicht einzumischen. "Wenn hier etwas sein sollte, sagen sie mir einfach bescheid", sagte ich. "Ich dulde so etwas nicht."

Also ging ich mit ihr in eine der Seitennieschen. Mein Lieblingsplatz um genau zu sein. Man konnte alles sehen aber wurde nicht unbedingt gesehen. War wohl berufsbedingt. "Ich hoffe, es gefällt dir", meinte ich und setzte mich ebenfalls. Es freute mich hier endlich mal eine Frau mit hin nehmen zu können.

Ich musste doch leicht lachen. Neo die Schamesröte ins Gesicht zu treiben schien mir bisher immer unmöglich. "Neo...", meinte ich dann aber doch sanft und leise zu ihm. "Wieso hast du mich eingeladen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:16

"Natürlich, danke." nickte ich. Ich konnte mich auch verteidigen, aber es war gut zu wissen das ich unterstützung hatte wenn etwas sein sollte.

Ich sah mich um und lächelte leicht "es ist wirklich schön hier. Es wurdert mich ein wenig das du hier her gehst." meinte ich dann aber doch offen.

"ich mag dich..." lächelte ich sie dann aber doch an und rieb mir den Nacken. "ich weiß das ist wol nicht die feine englische art."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:06

"Kein Problem", meinte ich. "Ich weiß nicht in wie weit Thunder dich schon unterrichtet hat. Du könntest in diesem Zimmer wohnen wenn du willst."

Ich lachte leicht. "Ja, das ist der Nach- oder Vorteil wenn man so galant wirkt wie ich. Keiner vermutet dich in so einem Laden. Aber ich mag es hier. Es ist ruhig. Es gibt gutes Essen und das wichtigste: Keine aufgeblasenen Pinkel."

Leicht lächelte ich. "Ich mag dich auch Neo", meinte ich. "Du hättest ruhig von anfang an ehrlich sein können."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 13:14

"Das wusste ich noch nicht, vielen Dank für das Angebot. Damit ist mein wohnproblem wohl erstmal gelöst und der Weg zum Arbeitsplatz verkürzt sich damit auch um einiges." Lächelte ich leicht.

"Genau vor solchen Leuten hatte ich Bammel. Damit komme ich leider überhaupt nicht klar. Ich bin nunmal eine Laborratte und keine die man groß ausführen kann." Gab ich zu und legte meine Jacke ab.

"Ich war so ehrlich wie ich konnte. Ich mag Eishockey und weiß das es dir genauso geht. Ich dachte ich führe dich hier her aus und danach gehen wir noch gemütlich einen trinken, spätestens dann hätte ich es dir gesagt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:26

"Sie können hier alles nutzen wie alle anderen auch. Trainingsräume, Pool, Küche", erklärte ich ihr. "Und... wir können auch auf das Sie verzichten. Ich bin Raphael."

"Ab und an ist es ganz witzig sich unter diese Schnösel zu mischen. Aber wenn ich einfach nur abschalten bin bin ich hier", erklärte ich ihr als dann auch ein Kellner kam. "Hey Duke, wen hast du uns denn da hübsches mitgebracht?", fragte er nach und lächelte Stormy an. "Das wertet unseren Laden ja richtig auf." "Das ist Stormy und ich hoffe bald meine Freundin", zwinkerte ich ihr charmant zu woraufhin der Wirt lachte. "Jaja schon klar. Was wollt ihr denn trinken?"

Ich nickte nur leicht. Was sollte ich darauf antworten? "Ja, ist okay", meinte ich und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 14:25

"Das letzte Mal als ich das tat endete ich mit meinem Boss im Bett und schließlich hier." Lächelte ich etwas ironisch. "Nehmen Sie es mir nicht übel, aber wenn es sie nicht allzusehr stört würde ich gerne noch eine Weile dabei bleiben."

Etwas verwundert sah ich zu Duke als er das mit seiner Freundin aussprach. "Jetzt brauche ich was mit viel Alkohol." Gab ich ehrlich zu. Ich war mir nicht sicher auf was Duke stand, aber nie hätte ich auf mich getippt.

"Deine Begeisterung ist ja riesig." Lachte ich leicht. Sie schien sich ja wirklich zu freuen... Nicht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 14:33

Skeptisch hob ich eine Augenbraue, nickte dann aber. "Ganz wie Sie wünschen. Ich empfehle mich", meinet ich und ging dann auch. So eine aufgeblasene Schnäpfe!

Der Kellner grinste und stupste sie leicht an. "Keine Sorge Lady, eigentlich ist er ganz nett", grinste er und lächelte sie an. "Darf ich Ihnen unseren Hauscocktail empfehlen? Ananassaft, kokossaft, erbeeren, rum und Wodka."

Ich lachte leicht. "Entschuldige Neo, ich bin ehrlich gesagt gerade nur etwas überrumpelt", gab ich ehrlich zu. "Ich hatte mit keinem Date heute abend gerechnet. Auch wenn ich absolut nichts gegen ein Date mit dir hatte", lächelte ich nun aber doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 23:25

Ich grinste leicht. er benahm sie wie ein trotziges Kind, dabei wollte ich nur haltung bewahren. Er würde sich schon adran gewöhnen.... Ich wollte hingegen einen tee und machte mich auf den Weg in die Küche. hier waren wir zuvor schon vorbei gekommen. An einem Tisch saß eine zusammengewürfelte Gruppe aus Erpeln und Katern (wenn nicht musst du es mir sagen XD) die darüber sprachen wen sie hier von den Kerlen am schärfsten fanden. ich grinste leicht und nickte als ich bei ihnen vorbei ging.

"danke, aber mir wäre ein Gin Tonic oder ein Jack Cola lieber als ein Cocktail." meinte ich ehrlich. Ich war nicht so gut auf das süße zeug zu sprechen. Ich wollte ja den alkohol auch schmecken.

Auch ich lachte leicht "das... wir können ein offizielles Date für ein anderes mal festhalten. Heute soll es eigentlich nur spaß machen. Wie klingt das?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 08:23

(lol) (Tristam) "Anscheinend haben wir aber auch neuen weiblichen Zuwachs", meinte ich und wand mich in die Richtung um aus der ich den zarten Duft wahrgenommen hatte. "Eine Felide... wie interessant", sagte ich und stand auf.

Überrascht sah der Barkeeper sie an, nickte dann aber. "Okay, klar... wie Sie wünschen", lächelte er noch immer irritiert. "Für dich das übliche?", fragte er mich woraufhin ich nickte und er verschwand.

Ich nickte. "Ja, das klingt gut", lächelte ich leicht als das Licht ausging. Gleich würde das Spiel beginnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 11:24

Ich sah zu dem Kater und lächelte, auch wenn er das Wohl nicht sehen konnte "Mein Name ist Pegasus." meinte ich höflich. "die Meinungen von Neulingen, besonders von Frauen ist immer willkommen, oder steht die Holde Maid nicht auf Männer?" grinste ein Erpel mit leingen weißen Haaren (ich meine Hunter. Sofra und Shadowwing sitzen da natürlich auch Wink )

Ich sah zu Duke "habe ich ihn jetzt verschreckt das ich keinen Cocktail wollte?" fragte ich vorsichtshalber mal nach. Wer wusste das schon und ich wollte Duke nicht reinreiten.

Mit der Aussage war ich ziemlich zufrieden und lehnte mich gelassen zurück um das Spiel genießen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 11:35

"Ich bin Tristam", erklärte ich ihr und wand mich zu den anderen um. "Das sind Hunter, Sofra, Shadowwing und Snider", stellte ich den Rest der Runde vor. "Setz dich doch", hörte ich Snider sagen.

Ich lachte leicht. "Nein, alles gut. Wahrscheinlich hat er das nur nicht kommen sehen", meinte ich und sah sie an. "Entspann dich."

Während des ersten Drittels kam ich nicht umhin öfters zu ihm herüber zu gucken. Ich konnte nicht verschweigen dass er mir gut gefiel... warum also nicht? und wenn es nur für eine Nacht war. (muhahah bitch XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 12:43

"Ich mache mir noch schnell einen tee." erklärte ich und setzte mich dann aber tatsächlich zu den Jungs "Wir sind die "Anderen" grinste Hunter mich an. "und mit wem haben wir die ehre?" "wenn alles gut geht, Mr. DuCasse neue Sekretärin." meinte ich freundlich.

"was nicht kommen sehen? das ich einen Drink bestelle?" fragte ich verwundert nach. Ich versuchte mich ja zu entspannen. Aber es fiel mir nunmal nicht so einfach.

(lol)Ich streckte mich und sah zu ihr. Sie Guckte mich so neidlich an "was ist?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 13:04

Snider pfiff leise. "Dann wissen wir ja wohl auf wessen Seite sie steht", grinste er breit (ich sag das jetzt einfach mal so auch wenn Tristam das nicht sieht XD). "Mr. DuCasse? Gehört das zu einem Sexspielchen?", fragte ich lächelnd nach. Niemand hier sprach ihn mit Nachnamen an... schon mal gar nicht Mr...

"Dass du keinen Cocktail willst", lächelte ich und nahm ihre Hand. "Warum bist du denn so verspannt?"

"Oh ähmm... nix", lächelte ich und fühlte mich ertappt. "Willst... willst du auch noch einen Drink?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 13:44

Ich lachte "nein, gehört es nicht udn ich habe nicht vor zu einem Sexspielzeug zu werden. Aus eben diesen grund nenne ich ihn nicht beim Vornamen." erklärte ich ihnen. "mal sehen wie lange das anhält." grinste Hunter ganz offen "ich meine jeder von uns würde sofort einwilligen wenn er bei Raphael landen könnte."

"ich.. gehe nicht so oft aus, noch seltener werde ich ausgeführt." meinte ich ehrlich und atmete tief durch um mich zurück zu lehnen.

Lächelnd sah ich sie an und nickte leicht "klar, ich hole noch was. Was möchtest du denn?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 13:55

"Nicht jeder", korrigierte ich. Ich war doch eher für die schlankere Variante. "Ja ja schon klar. Du hoffst ja immer noch eine weitere Chance bei Duke zu bekommen", erwiderte Snider, woraufhin ich nur lächelte. Abschlagen würde ich es gewiss nicht...

"Dann wird es aber Zeit. So eine hübsche Frau wie dich muss man doch vorzeigen", meinte ich charmant als die Drinks kamen.

"Noch mal dasselbe bitte", lächelte ich ihn an. "Aber ich kann ruhig auch gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 19:40

"Ein weiteres Mal?" Fragte ich nach und grinste leicht. Ah ja... Schön das ich gleich die ersten heißen Details an meinem ersten Tag erfuhr. "Wie kommt es das ihr so offen seit. Ich dachte immer gerade in der Brotherhood würdet ihr einen schweren Stand haben?" Fragte ich nach. Hunter lachte leicht "keiner würde sich das trauen, die die das versuchen haben ganz schnell ein Problem." Meinte der Erpel.

"Danke." Meinte ich und nahm meinen Drink entgegen, bevor ich mich an Duke wandt "naja ob man mich so vorzeigen will ist die Frage."

"Das kann ich auch, bleib ruhig sitzen." Lächelte ich sie an und stand auf. Es dauerte nicht lange da kam ich wieder und reichte ihr ihren Drink.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 20:05

"Und eigentlich interessiert es hier auch keinen solange man die Finger unter der Dusche bei sich behält", meinte ich zu ihr und trank noch etwas

Mahnend sah ich sie an. "Rede doch nicht so schlecht von dir. Du bist eine wunderbare attraktive und kluge Frau", meinte ich ehrlich zu ihr.

Ich nahm ihm den Drink ab und trank direkt einen Schluck. So langsam müsste ich aufpassen. Mir wurde schwummerig im kopf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 13:39

"Nur auf Partys wird es.... Sagen wir. Wir können viel ab und wir beobachten. Richtig Tristam?" Grinste Hunter ihn ziemlich breit an. Ahhh okay....

"Und der Kumpel Typ Frau. Das ist nunmal wirklich so. Mit mir geht man Bier trinken und beschwert sich über seine Freundin."

Sie guckte unglaublich niedlich "alles okay bei dir" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 13:58

Ich grinste breit und zufrieden. "Mit Erfolg möchte ich behaupten", meinte ich nicht ohne stolz. Ihn rumzukriegen war eine Leistung gewesen wie ich fand.

Ich lachte leicht. "Das trifft sicher nicht auf jeden Mann zu. Ich finde dich wirklich sexy Stormy."

Leicht nickte ich. "Ja, noch ist alles klar", lachte ich leicht. "Noch einer davon und ich tanze nackt durchs Stadion."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 16:00

Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Ich war neu in der Stadt und erst recht in der Bande, aber von der Brotherhood hatte ich auch im Clan genug gehört. Shadow hatte keine Lust auf Stress mit Ihnen und hielt sich daher so fern wie irgend möglich, dennoch eielte einigen ein gewisser ruf Voraus. Duke sollte ein wahrer Frauenheld sein der jeder Nacht praktisch 4 Frauen flachlegte und jetzt das. "Was Ist mit dir? Was sind deine Vorlieben." Fragte der dunkle Erpel mit den langen Haaren, der mir als Shadowwing vorgestellt wurde. "Ich bevorzuge es flexibel zu sein." Gab ich ehrlich zurück und er nickte leicht.

Skeptisch sah ich Duke an und trank einen Schluck "ich bin eher die direkte Art von Frau also... Was genau ist deine Absicht bei mir?" Fragte ich nach "das die Beziehung zu Neo praktisch nicht mehr existent ist, weiß wohl mittlerweile jeder und selbst wenn nicht du hast Thunder zum Freund. Und der weiß das ganz sicher."

"Dann muss ich dir wohl noch einen holen." Grinste ich und stand auf. Doch war das nur Spaß auch wenn ich das liebendgerne gesehen hätte, aber wer hätte das nicht gerne gesehen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 16:35

"Flexibel oder willst du uns nur nichts erzählen?", fragte Snider nach. "Eine Tendenz hat doch jeder", meinte er wo ich ihm recht geben musste.

Leicht lächelte ich und nickte. "Stimmt. Thunder hat es mir erzählt", gab ich zu und sah sie an. "Wenn du wissen willst ob du für mich ein one Night stand bist kann ich dir versichern dass es nicht so ist."

Ich lachte und zog leicht an seinem Trikot. "Untersteh dich", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 20:38

"Kommt darauf an worauf ich Lust habe. Devot bei Männern oder dominant bei Frauen." Lächelte ich leicht. Der dunkle Erpel lächelte "kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich nur eben anders herum." Hunter grinste ihn breit an. Ahhh lief da was?

"Gut also kein one Night Stand, was dann? Eine Affäre? Eine Beziehung?" Fragte ich nach. Jetzt war mein Interesse geweckt.

"Schade das wäre so schön gewesen." Grinste ich sie an "vielleicht später?" Raunte ich ihr zu als ich wieder neben ihr saß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 21:33

"Möchtest du mit uns zusammen auf Pirsch gehen?", fragte ich sie. Wir gingen ja des Öfteren mal feiern. Da konnte sie ruhig mit mischen.

Ich sah ihr in die Augen. "Solange du mit Neo zusammen bist eine Affäre. Sobald du dich von ihm trennst eine Beziehung", sagte ich ruhig.

Meine feinen nackenfedern stellten sich auf. "Vielleicht", lächelte ich ihn an und spürte dass ich leicht rot wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 22:21

"Wenn ihr mich mitnehmen möchtet bin ich gerne dabei." Lächelte die Jungs an. "Wer ist dein Favorit bis jetzt, vielleicht können wir was ausrichten." Grinste Hunter mich an.

Ich kippte den Drink direkt runter und das brennen tat mir wirklich gut gerade, mein Kopf lief immer und beinahe unermüdlich auf Hochtouren aber das erzeugte gerade ein error.

"dann müssen wir auf jeden Fall einen noch einen trinken und..." Ich beugte mich zu ihr runter ""dann zieh ich mich auch aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 22:27

"Das würde mich auch interessieren", meinte Snider, stand auf und Schlich um sie herum.

Ich gab dem Kellner ein Zeichen woraufhin er ihr einen neuen Drink brachte. Sie guckte so als würde sie ihn brauchen. "Zu direkt?", fragte ich lächelnd nach.

"Ich kann es kaum erwarten", hauchte ich und legte meine Hand auf seinen Arm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 10:51

"Ich bin erst seit einigen Stunden hier, wie soll ich denn so schnell eine Wahl treffen?" Frage ich verwundert nach und sah seitlich zu dem Kater der mich umschlich. "Zu wem gehört der Ring an deinem Finger?" Fragte Shadowwing mich. Ich war erstaunt darüber das er ihn als Verlobungsring erkannte, denn für mich sah er nicht so aus. "Shadow." Gab ich schlicht zurück

"Nein, ich finde direkt immer sehr gut." Meinte ich ehrlich und atmete tief durch "Duke... Ich... Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. Vielleicht einfach... Ja..."

Ich grinste leicht "ich finde wir sollten gehen. Ich kann es kaum erwarten." Flüsterte ich und beugte mich vor um ihr ein Kuss auf die Schulter zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 13:38

Abrupt blieb Snider stehen. "DER Shadow?", fragte er leciht skeptisch nach und auch ich musste zugeben, dass ich stutzte. "Wieso bist du dann hier? Haben sie keine Verwendung für dich?"

Nun war ich es der erstaunt war. "Mit einer so eindeutigen Antwort hatte ich ehrlich nicht gerechnet", lächelte ich und nahm ihre Hand. Es freute mich ehrlich gesagt ziemlich

Die Stelle an meiner Schulter kribbelte angenehm und dieses Kribbeln zog bis in meinen Unterleib. "Ja, sehr gerne", lächelte ich und stand mit ihm auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 22:11

"Sie haben verwendug für mich, aber Razil -Shadows Sohn- hat mehr verwendug für mich als es gut wäre." meinte ich ehrlich. "Du suchst schutz bei der Broterhood?" fragte Hunter ungläibig. "richtig." gab ich schlicht zu.

"Was soll ich dir denn sagen?" fragte ich verwundert nach. ich war mir nicht ganz sicher was er hören wollte jetzt. Etwas zögerlich sah ich ihn dann aber an "und du wisllt das wirklich?"

Innerlich machte ich einen freudentanz, aber äußerlich bleib ich cool und nickte "dann komm." lächelte ich sie an und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 22:19

"Nicht dumm", sagte ich. "Wer traut sich schon an uns ran. Da gibt es nicht viele." "Ja wohl wahr. Es wundert mich nur dass Raphael da mit macht… oder… weiß er es gar nicht?", fragte Snider nach

"Was für einen Grund hätte ich dir das vorzulügen?", fragte ich nach und küsste sanft ihre Hand die ich in meiner hielt.

Ich verließ mit Neo das Stadion und zu seinem Auto. Kaum saßen wir drin konnte ich mich nicht mehr bremsen. Alkohol Hormone… was auch immer… ich wusste es nicht. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn stürmisch und leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 23:17

"Ich habe es ihn nicht verheimlicht." entgegnete ich dem Kater. "es macht auch nichts es zu verheimlichen. Wann man es herraus fidet ist das Hochverrat." gab ich zu. Hunter nickte leicht "recht hat sie."

"ich weiß es nicht... gibt es nicht immer einen grund?" fragte ich ehrlich nach

Auch ich legte meine Arme um sie und erwirderte ihren kuss ebenso stürmisch wie leidenschaftlich. ich konnte kaum genug bekommen, also zögerte ich den kuss immer und immer wieder herraus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 07:17

"Naja aber erzähl ruhig weiter dass du zu Shadow gehörst. Dann bist du hier auf jeden Fall sicher", meinte Snider lächelnd. Da hatte er sicher recht... mit dem wollte man sich wirklich nicht anlegen.

"Du meinst ich würde dir das einfach nur sagen um dich ins Bett zu kriegen?", fragte ich nach und sah sie neugierig an.

Meine Hände fuhren durch seine Haare und wieder runter über seine strammen schulter und seine starke Brust während ich es genoss den Kuss jedes Mal wieder zu erwidern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 12:08

"Dem bin ich mir bewusst, aber ich kann mich nicht auf seinen ruf verlassen. Außerdem kann das ebenso hört heraufbeschwören." Stellte ich klar. "Stimmt wohl, nicht jeder mag ihn" nickte Hunter und trank seinen Kaffee.

"Man hat schon Pferde kotzen sehen..." Meinte ich ehrlich "weißt du noch vor zwei Jahren wo jeder versucht hat Hunter abzufüllen und ihn auf eine Frau los zu lassen? Die haben ihm auch das Blaue vom Himmel gelogen. Du hast auch Einsätze gemacht bei den Wetten, auch wenn du es nicht versucht hast." Lächelte ich (kann mir vorstellen Duke fand das ultra lustig und hat sich das mit angesehen)

"Ich weiß ein nettes Hotel." Flüsterte ich zwischen unseren leidenschaftlichen Küsse. Ich wollte sie und ich war mir sicher das ich meine Lust nicht mehr so sehr unter Kontrolle hatte wie ich es gerne hätte. Zumindest waren meine Lenden heiß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 12:22

"Die wenigsten mögen ihn", korrigierte Snider und ging an den Kühlschrank um sich etwas herauszuholen.

(na klar XD) Ich lachte leicht. "Ja, natürlich. Aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun", meinte ich zu ihr. "Denkst du wirklich wenn es mir nur um Sex gehen würde, dass ich es dann so 'kompliziert' machen würde?", fragte ich nach und strich zärtlich über ihren Hals hinab über ihre Schlüsselbein und ihren Arm entlang. "Glaub mir... wenn es nur darum gingen hätte ich andere Methoden."

"Perfekt", hauchte ich zwischen zwei Küssen und konnte nur schwer von ihm lassen. "Sonst musst du mich hier im Auto vernaschen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 00:56

"er tut auch eine menge dafür das es so bleibt." gab ich zu. Da konnte ich wirklich nicht widersprechen. "er ist gefährlich. Das gilt für jeden der in seiner nähe ist." Shadowwing sah mich verwundert an "gilt das auch für dich?" "für außnahmslos jeden." "er greift auch dich an?" fragte er. Ich nickte nur "er hat mich trainiert und ich trage immer eine Waffe am körper." entgegnete ich schlicht.

"die alle bei mir nicht zeiehn würden." meinte ich und drückte seine Hand leicht weg während ich ihn skeptisch ansah. "ich bin mir nocht ganz bewusst welche absichten du wirklich hast, aber ich werde wohl dahinter kommen." meinte ich leise. Das L´Orage gerade in mich verschossen sein sollte machte mich stutzig.

"glaub mir das ist nur halb so bequem wie man es sich immer vorstellt," lächelte ich sie an und strich über ihren Hintern. "ich fahre auch schnell." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 12:24

Ich nickte. "So ist das eben bei lupos", meinte ich nur. Für mich war es nichts ungewöhnliches. Immerhin war ich unter ihnen aufgewachsen. 

Ich lächelte und zog meine Hand zurück. "Noch ein Grund mehr warum es keinen Sinn machen würde dich zu wählen wenn ich nur sex wollte oder?", meinte ich zu ihr. 

"Das will ich doch hoffen", lächelte ich und küsste ihn noch Mals leidenschaftlich bevor ich mich in meinen Sitz und meine Hand in seinen Schritt gleiten ließ wo ich sanften Druck auf die prächtige Beule ausübte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 13:57

"Wie kann man dann für ihn arbeiten oder sich sogar noch mit ihm verlorgen?" fragte der Erpel mich "das liegt in ihrer Natur, das kann man nicht ändern." meinte ich nur. Mittlerweile kannte ich es ja, ich hatte gelernt die anzeichen zu lesen.

Etwas abwesend strich ich über mein Glas. Meinte er das ernst? Es schien ganz so und... ich konnte nicht verschweigen das Duke mich mehr wie nur absprach. Ich mochte ihn ziemlich gern. Und die zeut als ich sein Auge behandelt hatte war wirklich toll gewesen.

"Du willst uns in den Unfalltod treiben was?" grinste ich, aber ich hatte genug selbstbeherschung zum Glück, auch wenn sie es mir schwer machte. Es dauerte nicht lange dann waren wir beim Hotel und ich musste mal kurz an irgendwas wirklich... ekelhaftes denken, bevor ich ausstiegen konnte und ihre tür öffnen. "ich schwör dir ich nehm mit dir das ganze zimmer auseinander." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten