Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am the King under your Control

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

I am the King under your Control - Seite 4 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 14:42

"Das frag ich mich bei dir auch immer", grinste ich den Erpel an. "Auch lupos haben gute Seiten", meinte ich zu ihm. 

"Stormy… ich weiß es ist nkcht leicht zu glauben aber… ich hoffe du gibst mir einfach eine Chance", meinte ich ehrlich und lächelte etwas unsicher was mehr als untypisch für mich war. Aber ich wollte sie einfach. Dennoch war ich mir durchaus bewusst darüber dass sie eine intelligente Frau war. Und mein ruf sprach nun einmal dagegen. 

"Das hoffe ich doch", lächelte ich ihn an und küsste ihn noch mal bevor ich mit ihm zur Anmeldung ging. Ich konnte es kaum erwarten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control - Seite 4 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 22:39

Hunter grinste den Kater an "du warst bei mir noch nie im Bett, also Urteile besser nicht." Okay, wollte ich das wissen? Vielleicht nicht. "Ich mag kaum stören, aber da ich neu in der Stadt bin müsste ich mir tatsächlich einige Klamotten zulegen. Würde mir einer von euch netter Weise helfen?" Fragte ich nach.

Langsam nickte ich. Die werde ich dir geben." Gestand ich dann aber doch ein und lächelte ihr etwas verlegen an. Erstens weil der Alkohol durch kam und zweites weil mir bewusst wurde, das er mich wirklich wollte.

Ich schob einfach nur Geld über die Anmeldung und der Junge Erpel reichte mir einen Schlüssel und wir nahmen den Aufzug bis in die letzte Etage. Das Zimmer war riesig und kaum hatte ich die Tür geschlossen, zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 10:07

Leicht lächelte ich. "Ich würde sagen ich bin da wenig hilfreich", meinte ich zu ihr. "Wir haben hier auch ein paar Mädels. Vielleicht sind dir die als Begleitung lieber", sagte snider. "Ansonsten begleite ich dich gern."

Zufrieden nickte ich. "Mehr möchte ich nicht", meinte ich und küsste sanft ihre Hand. "Du siehst zauberhaft aus Stormy."

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und verlängerte ihn immer und immer wieder während ich seine Hose öffnete. Ich konnte es wirklich kaum erwarten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 16:01

"Wenn ihr mir sagt wo ich die finde, werde ich natürlich auch sie fragen." Meinte ich ehrlich, es war vermutlich jetzt besser Anschluss zu finden. "Ansonsten habe ich auch kein Problem alleine zu fahren." Meinte ich schlicht und trank meinen Tee.

Verlegen sah ich ihn an "Danke." Meinte ich leise und trank noch einen Schluck. Ich räusperte mich "wie geht es deinem neuen Auge? Du wartst lange nicht mehr zur Kontrolle...." Versuchte ich etwas abzulenken.

Wow wie wollte wirklich ran gehen. Mir nur recht. Ich drückte sie an die wand und gib sie an meine Hüfte, während ich sie wieder küsste und ihr Oberteil auszog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 16:07

"Heute sind sie unterwegs. Aber es ist ja auch schon spät", gab ich zu bedenken. "Morgen früh kann ich dich zu ihnen bringen."

Ich lächelte und trank einen Schluck. "Es geht meinem Auge gut Stormy", versprach ich ihr. "Aber wenn du willst komme ich ab jetzt öfter zur Kontrolle", grinste ich leicht. 

Bereitwillig ließ ich ihn mein Trikot ausziehen während ich das seine abstreifte. "Beeindruckend", lächelte ich ihn an und strich über seine prallen Muskeln bevor ich ihn abermals küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 20:23

"Morgen Früh werde ich mich erstmal weiter um die Akten kämpfen müssen, es ist viel aufzuarbeiten wie es aussieht und das will ich zu seiner Zufriedenheit erledigen." Meinte ich zu Ihnen.

"Ich freue mich immer dich zu sehen." Lächelte ich ihn an und war nun doch ein wenig überfragt mit was ich mich über ihn unterhalten sollte.

"Freut mich das es dir gefällt." Flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich an ihre nippel zog und dann meine Hand unter ihre Hose fahren ließ und begann sie zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 20:29

"Raphael würde es sicher überleben wenn du das erst später machst", meinte Snider zu ihr. "Lass sie doch. Endlich mal jemand der seinen Job ernst nimmt", lachte ich leicht

Ich lächelte. "Was ist los?", fragte ich sie. "Du wirkst wirklich verspannt. Das kenne ich von dir gar nicht."

Scharf sog ich die Luft ein und stieß sie stöhnend wieder aus. Das war wirklich gut… ich strich über seine beeindruckenden Muskeln und spielte mit einen nippen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 20:57

'Ich kann nicht gleich am zweiten Tag blau machen und ich nehme es ernst. Das kenne ich auch nicht anders." "Hat Shadow dich hart ran genommen?" Grinste Hunter breit.

"Ich weiß einfach nicht was ich mit dir reden soll. Ich bin nicht gut in sowas." Meinte ich leise und etwas verlegend.

Kurzerhand zog ich ihr ihre Hose und ihn Slip aus und drückte meinen Schnabel zwischen ihre Schenkel um über ihre feuchte Grotte zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 21:02

"Hunter, wo bleibt denn dein Benehmen?", fragte ich nach und sah ihn etwas strafend an. "Ein bisschen mehr Stil bitte. Was soll sie denn von uns denken?"

"Nur weil ich dir gesagt habe dass ich was von dir will?", lächelte ich sie an und trank noch etwas. Sonst wenn ich bei ihr war zur Untersuchung war sie mir nicht so verklemmt vorgekommen.

(Ich versuche es mir gerade vorzustellen… immerhin haben sie geradenwegs an der Wand geklemmt XD)
Ich klammerte mich leicht an seine Schultern und stöhnte leise auf. Seine Zunge fühlte sich gut an und machte mich total heiß. Mein Unterleib glühte bereits jetzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 10:26

"Das sie in der Brotherhood ist." Grinste er breit "schon okay, im Clan sind die Witze nicht viel besser. Man hat sie mir nur nie so offen gesagt." Lächelte ich entspannt. "Du hättest vermutlich eine gute Stellung wegen Shadow." Fragte der Erpel "ja, auch."

"Maaaaaannn" grinste ich ihn an "ich kann damit halt nicht umgehen." Lachte ich. "Was soll ich denn sagen? Vögel mich endlich wie ich es mir schon bei den Untersuchungen gewünscht hätte."

(Emmmm... Sind die nicht mittlerweile im Bett?)
Ich leckte und saugte an ihrer kleinen Knospe und begann sanft zwei Finger in sie zu schieben. Ich wollte sie so sehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 12:28

"Ich hoffe doch, dass wir noch ein bisschen mehr benehmen haben als Lupos", lachte Snider. "Wie wäre es wenn wir heute noch feiern gehen?", schlug er vor.

Ich grinste leicht. "Wolltest du das jetzt wirklich so sagen?", fragte ich nach und beugte mich zu ihr vor. "Wenn es das ist was du willst, dann können wir das sofort machen", flüsterte ich ihr ins Ohr und strich dabei leicht über ihren Hals

(Ich glaube nicht oder? XD ist ja auch egal. Dann sind sie jetzt im Bett)
Leise stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch. Er machte mich ziemlich heiß und ich genoss es in vollen Zügen wie er mich langsam aber fordernd zu meinem Höhepunkt brachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 18:23

"Aber nur ein wenig." Lächelte er leicht. Ich winkte ab "Nein Danke, ich bin praktisch schon über 48 Stunden wach und wenn ich jetzt noch weg gehe dann komme ich morgen gar nicht mehr hoch." Erklärte ich leicht.

"Ja... Sie meinte ich das." Meinte ich leise und ein wenig heiser. War ja nicht so das er mich kalt ließ. Ganz im Gegenteil.

"Nana. Du willst doch noch nicht kommen oder?" Flüsterte ich und saugte wieder an ihrer Knospe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 20:59

"Zu schade. Wir hätten deine. Einstand feiern können", lächelte ich sie leicht an. "Das werden wir auf jeden Fall nachholen", sagte Snider.

"Willst du es wirklich?", fragte ich leise und sah sie an. Ich wollte sie zu nichts drängen. Ich konnte warten.

"Du bist schuld", hauchte ich und krallte mich in die Laken. Ich war kurz davor ihm zu verfallen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 10:17

"Das tun wir auch ganz sicher. Ich lad euch dann ein." Versprach ich den Jungs und brachte meine Tasse zurück "ich wünsch euch noch viel Spaß beim Feiern" lächelte ich und verneigte mich leicht.

"Ich weiß nicht genau, ich will eine ganze Menge und ich habe einen zu großen Schnabel und... Ich weiß das ich jetzt ja sage und dich provozieren werde, aber ich wette wenn es so weit ist werde ich plötzlich.... Naja... Schüchtern eben." Gab ich zu

"Kann gar nicht sein." Flüsterte ich und schob erneut meine Finger in sie und saugte an ihrer kleinen Knospe. Es war einfach u schön ihr dabei zuzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 10:27

Wir verabschiedeten sie. "Und...? Gehen wir trotzdem?", fragte Snider nach

"Schüchtern?", fragte ich lächelnd nach. "Das würde ich gerne sehen", meinte ich und trank einen Schluck sah sie dann aber ernst an. "Stormy, ich bin nicht darauf aus dich abzuschleppen. Wenn du Zeit brauchst, gebe ich sie dir."

Krampfhaft versuchte ich mich gegen die Gefühle zu wehren, aber es half alles nichts. Er brachte mich nahezu in Rekordzeit zu meinem Höhepunkt den ich laut stöhnend kund tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 19:07

(Hunter) "klar doch." Meinte ich "du willst doch nur einen unserer Kater hier abschleppen. Oder es versuchen, wie jedes Mal." Meinte Shadowwing entspannt. Zickig sah ich ihn an, aber er war schlicht zu gefährlich sich mit ihm anzulegen.

Lächelnd sah ich ihn an "glaub mir ich bin ein ziemlicher Feigling wenn es darauf ankommt." Meinte ich ehrlich "aber es zwischen den Jungs zu zeigen wäre tödlich."

(Ich glaube ich hätte auch gerne nur ein einziges Mal mit einen unserer Jungs XD)
Ich sah ihr zu und öffnete dann meine Hose um mich leise stöhnend in sie zu schieben. Ich konnte und wollte jetzt nicht mehr warten, sie fühlte sich so unglaublich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 19:56

Snider grinste. "Wir sind auch jede Mühe wert. Wir sind was besonderes", meinte er sichtlich amüsiert. "Ich könnte Duke fragen ob er mit uns mit geht", schlug ich indes vor

Ich nickte. "Da hast du recht. Aber ich bin nicht unsere Jungs", lächelte ich sie an. "Bei mir darfst du schwach sein, schüchtern, alles was du willst", versprach ich ihr

Als er sich in meinen Höhepunkt drängte stöhnte ich heiser auf und wand mich ihm entgegen. Sein hartes Glied pulsierte heiß in mir und er füllte mich in Gänze aus. Es war einfach wunderbar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:01

"Hast du nicht gehört das Duke es endlich geschafft hat Stormy zu entführen? Neo ist heute mit dukes Schwester weg und Duke nutzte gleich die Chance um sich Stormy zu greifen." Meinte ich schlicht und grinste dann "ich bespaße dich natürlich gerne...." Gut ich übernahm den führenden Part.... Meist...

"Das mag sein aber diese Fassade abzulegen ist... Schwer wenn ich ehrlich bin. Immerhin lebe ich schon einige Jahre so." Lächelte ich ihn an. Klar war ich auch nich nur schüchtern oder gar verklemmt, aber Dinge dann einzulösen fiel mir manchmal schwerer.

Ich stützte mich neben ihren Kopf ab und schob meine Hüften vor um mich fest in die zu pressen. Es fühlte sie einfach unbeschreiblich an wie sie sich immer wieder um mich zog und quasi meinen Schwanz massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:13

"Nein… das wusste ich nicht", gab ich zu und legte die Ohren an. Das passte mir gar nicht. Ich wusste dass er eine Schwäche für sie hatte. "Du weißt dass das mit uns nicht funktionieren würde", sagte ich zu Hunter

"Ich hoffe du wirst es schaffen die Fassade vor mir fallen zu lassen", meinte ich ehrlich und lehnte mich zurück. Ich wollte sie nicht unter Druck setzen. Ich war mir sicher dass ich sonst gar keine Chance bei ihr hatte.

Heiser stöhnte ich auf. Er fühlte sich viel zu gut an. Ich ließ ihn noch eine weile dann löste ich mich kurz von ihm und brachte ihn unter mich. "Jetzt bin ich dran", grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:20

"Weil wir beide um die selbe Position streiten würden?" Grinste ich ihn leicht Herausfordert an. Ich meine bei Duke hatte er jetzt keine Chance mehr, es sei denn er würde es sich mit Stormy verschätzten, dann hätte er vielleicht erst recht wieder Chancen bei Duke. Der brauchte dann sicherlich jemanden der ihn Ausbeute *g*

"Das... Wird wohl etwas dauern und ich kann dir nicht versprechen das dir alles gefallen wird was du dahinter findest. Wenn du mir dennoch die Chance geben möchtest.... dann.... gerne." Lächelte ich ihn an und trank einen Schluck.

Lächelnd ließ ich meine Hände von ihren Brüsten zu ihren Hüften gleiten und lächelte sie an "gerne." Hauchte ich und kam hoch um sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:28

Ich nickte leicht. "Genau das", bestätigte ich ihm. "Und du würdest verlieren", fügte ich hinzu. In der tat nervte es mich dass Duke mit diesem freak unterwegs war. Sie hatte ihn nicht verdient. Und ich hoffte dass sie ihn abblitzen lassen würde.

"Denkst du denn ich habe keine dunklen Geheimnisse? Keine Macken?", fragte ich nach und sah sie an. "Wenn ich dich will dann nehme ich dich mit all deinen Macken."

Ich kam ihm ein Stück entgegen und küsste ihn stürmisch während ich mich wieder auf ihn sinken ließ. Er fühlte sich nun noch intensiver noch tiefer an was mich leise stöhnen ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:33

"Ach komm schon. Du bist nur genervt jetzt." Grinste ich ihn leicht an "dann sabotier das doch. Dann hast du Duke für dich," schlug ich schlicht vor.

"Geheimnisse in der Brotherhood ist so ein Ding." Lachte ich leicht. "Besonders wenn du mit der heckerin sprichst die auch für Thunder hin und wieder arbeitet," lachte ich leicht.

Auch ich stöhnte und zog sie noch zusätzlich auf meine Hüften. Sie fühlte sich so geil an und ich Drang unglaublich tief in sie. "Das ist viel zu geil." Raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:41

Neugierig sah ihn zu ihm. "Was meinst Fuß. Schlecht reden wird wohl kaum helfen. Sie weiß doch eh alles", meinte ich zu ihm und überlegte ob ich ihm doch eine Chance geben sollte… nur spaßeshalber

Ich grinste leicht. "Wie unfair… was weißt du denn so?", fragte ich nach und lehnte mich entspannt zurück.

"Oh ja", bestätigte ich stöhnend und begann mich immer wieder auf ihn sinken zu lassen. Es fühlte sich viel zu geil an wie er sich immer wieder in mich bohrte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:51

"Nicht wissen. Wir manipulieren sie. Stormy ist klug, aber sie hat auch viele Macken und davon abgesehen legt Duke auch Wert auf Äußerlichkeiten. Sie kann nicht auf hohen Schuhen laufen, hat Angst vor großen Tieren und ist allergisch auf Tanne. Und jetzt überleg dir was. Es gibt auch sicherlich noch mehr..."

Ich grinste breit "ich unterliege einem schweige Eid was die Stellvertreter angeht. Das habe ich mit meinem Leben schwören müssen." Er wusste das das die Wahrheit war. Gerade Dagger und ich waren besonders vertraut mit den empfindlichen Daten. Es stand anderen Bandenmitgliedern sogar zu uns zu töten wenn sie einen Verdacht gegen uns gehegten.

Heiser stöhnte ich und begann sie nun auch zu massieren, ich wollte das sie mindestens ebenso litt wie ich es tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 22:03

Nachdenklich nickte ich. "Verstehe… wir müssen nur dafür sorgen dass er klar sieht. Sie ist nichts für ihn…" etwas was ich schon immer gewusst hatte. Instinktiv. Wirklich sehen konnte ich sie ja nun mal nicht 

"Wir korrekt", lächelte ich sie an. "Denkst du ernsthaft ich würde dich verletzen? Außerdem… über mich wirst du mir kaum was neues erzählen können", halte ich nach. 

Kaum hatten seine Finger meine Perle gefunden stöhnte ich heiser auf und mein Unterleib begann zu vibrieren. Es war kaum zu glauben wie empfänglich ich gerade war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 22:17

"Ohne mich Leute. Die Frau hat mich drei mal zusammen mit Nero zusammen geflickt und wenn die das raus bekommt bekommt ihr nicht nur von ihr eine aufs Maul, sondern auch von Duke und eventuell noch von Raphael. Stromy ist wichtiger als ihr vielleicht denkt." meinte Shadowwing. "Schleimer?" "Nein, ich weiß nur mit wem ich mich besser nicht anlege," gab er zurück.

"Dann erzähle ich dir doch nichts Neues. Und ... Das könnte durchaus auch ein Test sein." Meinte ich zu ihm "ich weiß nicht genau was du wissen möchtest? Das du oft wechselnde geschlechtspartner hast? Welches Haargel du benutzt? Welches Aftershave?" Fragte ich verwundert.

Wenn Sie so weiter machte, könnte ich ihr nicht mehr lange stand halten. Sie fühlte sich unglaublich geil an wie sie sich um mich zusammen zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 07:19

"Vielleicht hat Shadowwing nicht unrecht", meldete sich Snider zu Wort. "Stormy mag sein wie sie will. Aber sie hat hier einen verdammt guten Stand. Außerdem... wenn Duke sie will, dann ist es eben so. Dann könnt ihr ihn auch nicht davon abbringen." Genervt sah ich zu dem Kater. "Sie ist doch nur ein Spielzeug für ihn. Nicht mehr und nicht weniger. Und je eher sie das versteht umso besser."

"Wow... du bist wirklich misstrauisch", seufzte ich leicht. "Du weißt wirklich welches Haargel ich benutze?", fragte ich dann aber doch nach. Dass die Recherchen so weit gingen hatte ich nun wirklich nicht vermutet.

Leicht stützte ich mich auf seinem Brustkorb ab als ich abermals laut stöhnend kam. Er fühlte sich einfach viel zu gut an um ihm nicht nachzugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 13:21

"Ich helfe dir Tristam, ich will natürlich nur das die beiden keine unglückliche Beziehung eingehen." Grinste ich breit. "Dann hast du es nicht anders verdient." Meinte Shadowwing entspannt. "Ich zumindest halte mich da raus." Meinte er weiter.

"Das gehörte Ehe zu meinen persönlichen hinterfragungen." Lächelte ich ihn leicht an. "Und natürlich muss ich misstrauisch sein. Mein Leben hängt daran."

Auch ich kam in diesem Moment. Die war einfach viel zu eng in diesem Moment als das ich ihr widerstehen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 17:28

"Oh bei DuCaine Hunter… machst du das Theater wirklich nur mit damit du ihn ins Bett kriegst?", fragte snider genervt nach. "Unser kleines Kätzchen sollte endlich erwachsen werden. Duke ist eine Nummer zu groß für ihn."

Leicht lachte ich. "Was ist an meinem Haargel so interessant dass du das nachforscht?", fragte ich nach. "Weil es so gut halt?"

Ich atmete tief durch und lächelte Neo an bevor ich mich neben ihn sinken ließ. Noch immer fühlte es sich so an als wäre er in mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 22:33

"Er macht das weil er ein Arsch ist und es lustig finden würde." Meinte der dunkle Erpel entspannt. Ich grinste breit "da hat er recht, das bin ich." Meinte ich ehrlich und grinste Snider an "er sollte lieber zu mir kommen, ich bin nich frei."

"Nicht nur das... Ich kenne viel zu viele Details. Weil...." Ich wurde rot und spielte mit dem Glas "vielleicht Stalke ich dich ein ganz klein wenig.... Weil... Naja.... Ich wollte dir nah sein auch wenn ich nie dachte das du dass willst.

Sanft zog ich sie an meine Brust und küsste sie liebevoll "du bist wundervoll." Flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 22:40

"Du bist keine Herausforderung", meinte ich nur knapp und schloss die Augen einen Moment. "Duke ist viel zu galant für sie.. das muss er doch sehen...", überelgte ich

Ich lehnte mich zurück und musterte sie leicht skeptisch. "Du hast mich ausspioniert?", fragte ich nach. "Interessant... und? Was spannendes rausgefunden?" Ich hatte keine probleme damit was ich tat, jetzt war nur interessant ob es ihr genauso ging

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Das kann ich nur zurückgeben", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 23:04

"Pfffff.. " meinst ich nur und kreuzte die Arme vor der Brust. "Vielleicht will er sie genau deswegen, sie ist bodenständig hat einen verqueren Humor und ist brutal ehrlich." Meinte Shadowwing.

"Ausspionierte würde ich nicht sagen. Naja stalken war nicht besser aber auch falsch, ich hab mich einfach dafür interessiert weil.... Ich mag dich eben." Meinte ich und lächelte etwas verlegen wurde dann aber doch etwas ernster "das ich nichts für dich bin Duke. Ich kann nicht mithalten mit den Frauen die du sonst Dates und mit der anderen Wahl deiner Partner schon gar nicht." Wenn vielleicht auch mit dem männlichen Humor vielleicht.

Zärtlich streichelte ich über ihren Rücken und küsste sie. Ich wollte sie nicht los lassen und auch wenn ich wusste das ich mich jetzt früher oder später mit Stormy auseinandersetzen musste, wollte ich jetzt gerade nicht daran denken müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 07:56

"Was will er denn damit?", entgegnete ich. "Sie wird ihm langweilig werden ehe sie es sich versieht also... wenn wir sie davor bewahren tun wir ihr was gutes."

"Denkst du nicht dass ich ganz gut selbst entscheiden kann was ich möchte?", fragte ich ruhig nach. Natürlich hatte sie recht. Sie war nicht so oberflächlich wie die anderen Frauen mit denen ich mich traf. Aber mit keiner von denen wäre ich auf die Idee gekommen eine Beziehung zu führen.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss entspannt die Augen. "Es ist wirklich schön mit dir Neo", sagte ich leise. Wer hätte schon gedacht dass er Abend hier und so enden würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jun 2016, 13:11

"Ich dachte immer das felide so verständnisvoll sind und sich gut einfühlen können. Ist wohl nur ein stereotyp, weil du verhältst sich einfach nur selbstsüchtig Tristam." Murrte slayer (Shadowwing ist mir einfach zu lang XD)

"Ja. Meinst kann ich das." Meinte ich und sah zu ihm. Er log nicht. Er ließ kein Zweifel daran das dass sein ernst war. Langsam nickte ich "dann.... Bin ich dein." Lächelte ich etwas schüchtern.

"Das kann ich nur zurück geben." Lächtete ich sie an "wir sollten öfters zusammen zu hocke spielen gehen." Grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jun 2016, 13:24

Perplex sah ich zu ihm herüber. "Was ist denn daran selbstsüchtig?", fragte ich nach. "Ich möchte nur nicht dass sie verletzt wird. Duke wird irgendwann verstehen dass das nicht das richtige für ihn ist."

ich lächelte sie an und strich über ihren Arm und runter zu ihrem Oberschenkel. Ich konnte nicht verschweigen dass ich sie wollte. Aber ich wollte sie weder bedrängen noch überrumpeln. Und schon gar nicht das Gefühl geben dass es mir nur darum ging.

"Hm... wenn ich das richtig sehe steht es gerade unentschieden... das heißt wohl wir gehen in die Overtime", grinste ich ihn an und strich über seinen muskelbepackten Bauch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jun 2016, 15:37

"Und wenn schon, ist das nicht ihr Problem? Du bist nur angefrassen weil es eben auch klappen könnte, eben weil Stormy so anders ist. Sie ist nunmal nicht so Hirntod wie sie anderen Frauen die er sonst so hatte. Theoretisch verbindest sie das was Duke an Männern mag mit dem was er an Frauen mag."

Noch einen Moment zögerte ich und legte dann aber doch lächelnd meine Hand auf seine. "Ich kann es kaum glauben... Es war immer nur eine Fantasie und jetzt das."

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Ja sieht ganz so aus." Lächelte ich sie an und Strich über ihre Hüften zu ihren Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jun 2016, 16:01

Genervt legte ich die Ohren an. "Was geht dich das überhaupt an...", murrte ich. "Hey, jetzt mal ganz ruhig Jungs", mischte sich Snider ein. "Lasst uns das Thema wechseln bevor es gleich noch eine Schlägerei gibt."

"Fühlt es sich nicht wundervoll an wenn Träume wahr werden?", fragte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre Wange bevor ich sie nun einfach küsste. Schon die ganze Zeit hatte ich daran denken müssen.

"Bist du denn noch fit oder brauchen wir einen Wechselspieler?", fragte ich frech grinsend nach und schob meinen Hintern in seine Hände.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jun 2016, 23:44

"Lässt uns lieber mal Feuer gehen, dann kann Tristam auch was abgreifen. Du könntest dich natürlich auch an Raphaels Sekretärin vergreifen, immerhin bist du ebenso flexibel wie Slayer." Grinste ich leicht.

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und konnte es einfach nicht glauben das ich ihn endlich küssen konnte gerade gar nicht glauben das es kein Traum war.

"Nana willst du etwa einen anderen?" Hauchte ich und ließ meine Hand zwischen ihre Beine singen um sie sanft zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 11:35

"Und dann hab ich direkt Probleme mit Raphael und shadow. Lass mal gut sein. Wenn ihr mich noch behalten wollt dann sollte ich das sein lassen", meinte ich ehrlich und stand auf. "Also? Wo geht es hin?"

Sanft zog ich sie an mich und küsste sie wieder und wieder. Das war einfach wunderschön. Ich konnte kaum genug von ihr bekommen.

Ich atmete tief ein als er mich dort berührte und seufzte zufrieden. "Nein… ich will dich", hauchte ich und strich durch sein Haar. Es war unglaublich wie heiß ich schon wieder - oder immer noch - war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 13:17

"Ja das mit Shadow wäre sicherlich nicht sonderlich gut." Nickte ich und überlegte einen Moment. "Das white russian hat heute Shot Nacht." Meinte ich und lehte mich zurück. Slayer zuckte mit den Schultern.

Nur zu gerne erwiderte ich seine küsste und legte meine Hände sanft auf seine. Ich hatte etwas Angst das es wirklich nur eine Einbildung war.

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich begann ihre Knospe zu massieren. Sie war immer noch so feucht und heiß das es auf mich abfärbte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 14:13

"Das klingt doch nach einer guten Idee", stimmte snider zu und auch ich nickte. "Klar warum nicht. Da gibt es immer welche zum abschleppen."

Immer wieder verlängerte ich unsere Küsse und ließ meine Hände zärtlich über ihre Seite gleiten. Ich mochte es wie sie sich in meinen Armen anfühlte. 

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm nur zu willig entgegen. Mein Körper war noch so überladen vom vorigen mal dass er beinahe übertrieben empfindsam reagierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 15:08

"richtig." lächelte ich und stand auf. dann würde ich mich wohl noch umziehen müssen. Immerhin legte auch ich wert auf mein äußeres. Ich sah zu Slayer der noch etwas zögerte. "auf was wartest du?" "weiß nicht ob ich heute nacht bock auf männer habe." murrmelte er und streckte sich ausgibig. "du kannst ja zur abwechslung mal "oben" liegen." grinste ich ihn breit an und bekam einen bösen blick zugeworfen.

langsam merkte ich wie mein körper durh die küsse heißer wurde und auch meine küssen wurden leidenschaftlicher. doch schaffte ich es mich dann doch zu stoppen "entschuldige bitte.." lächelte ich etwas verlegen.

Ich zog sie einfach auf mich und drückte ihr meine hüfte entgegen, wobei ich ihre aber ein stück über meiner hielt. So konnte ich zustoßen und das tat ich auch viel zu gerne. sie fühlte sich unbeschreiblich geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 15:20

"Es sind doch immer irgendwelche Frauen in den Clubs", meinte ich zu ihm. Es gab genug von den Frauen die lieber in Schwulenclubs gingen weil sie da nicht angegraben wurden. Meistens...

Ich lächelte und strich zärtlich über ihr Dekoltée. Wofür entshculkdigst du dich? Ich finde das verdammt heiß wenn eine Frau weiß was sie will", flüsterte ich ihr zu

Ich hielt mich an seinen Schulter und streckte mich ihm bereitwillig entgegen. "Du machst mich fertig", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 15:44

"Die wollen meist nur gaffen." murrmelte er nickte dann aber doch. "zumindest spielen die da auch dark und goth music. könnte also schlimmer sein." meinte er und stand dann doch auf. "na geht doch." grinste ich ihn an. ich selber stand auch auf metal und verstand mich schon deswegen eigentlich ganz gut mit ihm.

"Du musst mich doch für eine schlampe halte. schließlich bin ich noch in einer beziehung." ich verschwig ihm allerdings das... wenn ich dann mal mit neo geschlafen hatte, mir vorgestellt hatte das er es war. das blieb aber besser mein schmutziges kleines geheimnis.

stürmisch erwiderte ich ihren kuss "du mich auch." hauchte ich und brachte sie unter mich, wo ich mich zwischen ihre beine setzte und diese an meinen oberkörper lehnte. so war sie noch intensiver.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 15:51

"Es wird sich schon was interessantes finden", versprach ich ihm. Ich würde mich dann auch noch schnell umziehen.

"Eine Schlampe? Ganz bestimmt nicht. Und ich hoffe du denkst das nicht von dir", meinte ich ernst und sah sie an. Ich wollte sie wirklich nciht in eine solche Situation bringen.

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich leicht in seine Schultern. Ich konnte kaum noch klar denken so sehr schwirrte es in meinem Kopf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:03

"Das tut es immer." meinte er schließlich auch "braucht ihr länger als eine stunde jungs?" fragte ich nach. Das ging besonders an undere .. einseitig orientierten, die trimmten gerne mal ihre federn etwas mehr an einigen stellen (XD) und das konnte dauern.

"Natürlich denke ich das von mir... ich ... ich habe das mit neo noch nicht mal beendet und dann mache ich... sowas... du must doch immer angst haben das ich das selbe mit dir abziehe." meinte ich leise und wandt meinen blick ab.

auch mir setzte diese position zu und so stöhnte auch ich immer wieder auf. sie zog sich so eng um mich das ich mich selber kaum nochh beherschen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:10

(*lol*) "Nein das sollte passen", meinte Snider und ging in sein Zimmer. Ich würde auch nicht länger brauchen. "Dann bis gleich", meinte ich und ging mich umziehen

"Wenn du sowas tust dann bin ich es ganz alleine schuld", meinte ich zu ihr und küsste sie. "Eine Frau fängt nicht einfach was mit einem anderen an wenn sie glücklich in ihrer Beziehung ist."

Immer wieder stöhnte ich laut auf bis ich letztlich kam. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an wie er sich in mich shcob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:20

(ist doch nett umschreiben XD) also gingen auch Slayer und ich mich umziehen, wobei ich noch einen abstecher zu Leos Büro machte. Vielleicht wollte er ja mit. Immerhin hatte der da ja auch eine gemeinsame vorliebe.

Langsam nickte ich. Da hatte er wohl recht "ich weiß nicht ob es etwas daran ändert." lächelte ich ihn an und küsste ihn nun aber doch. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen und nach all der zeit war es wie eine erlösung.

Nur einen kurzen moment schaffte ich es noch mich zu beherschen, bevor ich nun auch in ihr kam. Ich hatte den kampf gegen meinen körper doch einfach verloren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:28

(auf jeden fall ^^)
Zur verabredeten Zeit trafen wir uns alle wieder. Leo war auch mit gekommen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Club.

"Ich finde schon", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Ich würde sie nicht zwingen wenn sie nicht wollte. Dafür war sie mir zu wertvoll

Atemlos ließ ich mich zurückfallen und war bemüht wieder zu atem zu kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 16:39

Es war schon gut besucht als wir an kamen. Nebel und die typischen lichter kam und entgegen. Hier war alles vertreten von Glitzernen gestalten über klischee und schließlich auch "prinzen der Nacht" wie sich so einige goth nannten. Von mir aus. kaum waren wir an der Bar tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter. Als ich mich umwandt stant da "DER Vampir Prinz" wie er sich ganz persöhnlich nannte und sich in der szene auch einen namen gemacht hatte. "hallo großer bruder." grinste er leicht kokett. "hallo Valentin." meinte ich zu meinem kleinen Bruder. Sein Outfit war wie immer speziell und seine haltung verrit mir das er seine korsagte wie immer unter trug., dazu seinen Schlangenkopf besetzen Gehstock. "willst du mich nicht vorstellen?" forderte er beinah auf.

"ich kann immernoch nicht glauben das ... naja das du das wiklch willst." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Brust. Ihm so nahe zu sein ließ mein herz höher schlagen

auch ich ließ mich neben sie sinken. Jetzt war auch ich etwas verschwitzt. Immerhin war das höchstleistung für uns kerle *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten