Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am the King under your Control

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

I am the King under your Control - Seite 5 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 16:45

(Also ist er jetzt hunters Bruder?)
(Ich wechsle mal zu leo. Sehend macht das mehr Spaß ) völlig perplex sah ich den Erpel an und dann zu Hunter. "Bruder?", fragte ich ungläubig nach und musste mich wirklich beherrschen nicht laut los zu lachen. Das war wirklich der Knaller! 

"Soll ich dir beweisen wie sehr ich es möchte?", fragte ich lächelnd nach und strich über ihre Hüfte. 

Sanft streichelte ich über seinen Brustkorb und lächelte. "Hätten wir doch einen Wechselspiele nehmen sollen?", fragte ich frech grinsend nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control - Seite 5 Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 17:14

(ja, ich mag den kontrast bei den beiden)
"ja, auch wenn man das nicht vermuten mag." murrmelte ich. "ja, wer denkt schon das ich mit so einem klotz verwandt sei." grinste mein Bruder und zog seinen Handschuh aus um seine Hand mit den spitzen schwarzen fingernägeln und den vielen ringen hin zu halten. Natürlich reagierte keiner und gab ihm den erhofften Handkuss, also zog er seinen handschuh wieder an "ich seh schon, Hunter hat euch keine Manieren beigebracht, macht nichts, die kann ich euch beibringen." innerlich seufzte ich und er meinte immer ich sei das schwarze schaf.

lächelnd nickte ich und beugte mich vor um ihn erneut zu küssen "viel zu gerne." hauchte ich etwas heiser, denn die aufsteigende lust bemächtigte sich meiner stimme.

"niemals." lächelte ich und zog sie an mich, nur um ihre perle wieder zu massieren "wenn du noch mehr willst, kann ich dir das geben." hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 17:36

Jetzt hielt mich nichts mehr. Ich musste einfach laut los lachen. "Jetzt im ernst?", fragte ich amüsiert nach und sah Hunter an. Man konnte sehen wie sehr es ihn ankotzte. "Und unsere Manieren hielt ich bisher für ganz gut", grinste ich ihn an. 

Sanft nahm ich ihre Hand und führte sie in meinen Schritt. Meine Hose spannte schon ziemlich. Sie machte mich einfach heiß und das sollte sie auch ruhig Spüren. 

"Oh neo bitte", keuchte ich und krallte mich leicht in sein brustgefieder. Er machte mich fertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 18:14

"Natürlich ist das mein ernst und es ist ja wohl kein unmanierlich über jemanden zu lachen. "nun... ich bin Valentin, eigentlich Lord Valentin, aber da ihr mit meinem Bruder befreundet seit, reicht Valentin." meinte er charmant lächelnd. "Ich brauche was hartes." "ich auch." grinste er die anderen an. ich verderhte leicht die Augen und bestellte eine runde absinth.

ein schauer lief mir über den rücken und ich strich darüber. Das er schon so hart war machte mich ganz schön kribbelig. "ich werd scho ganz feucht." hauchte ich.

"du hast es nicht anders gewollt." hauchte ich und massierte sie eindringlich, ließ immer wieder meine finger in die dringen und massierte sie erneut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 18:20

"LORD Valentin?", fragte ich ungläubig nach. Das war wirklich schräg. Sobald hunters Drink vor ihm stand nahm ich mir den Shot und kippte ihn runter. Das war wirklich hart. Hunter tat mir ein bisschen leid andererseits… "ich verstehe gar nicht warum Hunter uns noch nicht vorgestellt hat", grinste ich ihn an. 

Mein Körper verspannte sich und ich krallte mich an neo. Ich fühlte mich völlig hilflos. Mein Körper hatte die Kontrolle komplett übernommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 18:40

"ey.... " beschwerte ich mich und bestellte mir noch einen, diesmal einen für meinen Bruder mit der mich ebenso beleidigt ansah. Er sah Leo fest etwas entsetzt an "natürlich Lord... auch Lord of the Darkness zum teil... ich bin meist als Model gebucht." lächelte er und sah zu mir "ja, das verseteh ich auch nicht." gab er Leo vorwurfsvoll recht "manchmal könnte man denken er schämt sich für mich, dabei muss ich das eigentlich immer für ihn." ja klar...

(du hast duke vergessen XD)

"brauchst du immernoch einen erstazspieleer." hauchte ich leicht gehässig und ließ meine finger erneut in ihr spielen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2016, 18:44

"Ja… er ist eine Schande", lachte ich leicht und klopfte Hunter auf die Schulter. "Aber wir haben uns mit ihm arrangiert", grinste ich amüsiert. Der Abend konnte wirklich amüsant werden. 

(Fuck XD das passiert echt selten) 
"Hm… das muss ich dringend überprüfen", flüsterte ich mit Lust rauer Stimme und küsste sie nochmals. "Es gibt hier drüber Zimmer", hauchte ich 

"Du bist gemein", hauchte ich atemlos und wusste nicht ob ich ihn dafür lieben oder hassen sollte. Er machte mich fertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2016, 19:01

"Na dann ist gut, nicht das er mir noch Schande bereitet." ich sah einfach nur halb angepisst zu Leo "du amüsierst dich was?" fragte ich schlicht nach. Auch Slayer grinste ziemlich breit. Pff... von mir aus. Valentin zelebierte natürlich seinen absinth mit allem was dazu gehörte. Er war halt so eine kleine drame queen.

(ich weiß ^^)
"du willst mich wirklich hier einfach so vernaschen?" flüsterte ich ihm etwas heiser zu und übte etwas mehr druck aus.

"wenn ich einfach aufhöre bin ich noch gemeiner oder?" flüsterte ich und zog licht an ihrem nippel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 08:49

Unschuldig sah ich zu Hunter und grinste. "Oh ja und wie. Ich verstehe gar nicht warum du uns das Herzchen nicht schon vorher vorgestellt hast", grinste ich breit. "Er ist doch entzückend", fügte ich leicht überzogen tuckig hinzu.

"Dich würde ich überall vernaschen", flüsterte ich ihr ins Ohr und atmete tief ein. Sie machte mich ziemlich heiß. "Aber wenn du willst entführe ich dich in das schönste und beste Hotel in dieser Stadt und nehme dich dort unterm Sternenhimmel."

"Eine Steigerung gibt es doch immer", widersprach ich atemlos und krallte mich in die Laken als eine neuerliche Welle sich meiner bemächtigte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 10:32

"Genau aus dem Grund, und natürlich weil ich wusste das du dich Hals über Kopf in ihn verlieben würdest." Grinste ich ihn nun breit an. "Sprecht ihr über mich?" Fragte Valentin "ja, Leo hat mir gerade gestanden wie attraktiv er dich findet." Meinte ich mit einem leicht gehässigen grinsen in Leos Richtung. Valentin klimperte ihn mit seinen falschen Wimpern an "ach so." Lächelte er entzückt.

"Ist das ein Versprechen?" Hauchte ich leise und küsste ihn erneut leidenschaftlich. Ich konnte nunmal nicht verschweigen das er mich fertig machte und ich ihn wirklich wollte.

Noch einige Male schob ich meine Finger gekonnt in ihren Höhepunkt, doch dann zog ich sie an mich und streichelte sie liebevoll. "Pause." Grinste ich frech

Zuletzt von Pegasus am Mo 20 Jun 2016, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 10:41

Jetzt war es an mir geschockt zu gucken. Den würde ich doch nie wieder los werden! "Auf... rein platonischer Ebene natürlich nur!", meinte ich und lächelte.

"Ja", bestätigte ich ihr und zog sie auf meinen Schoss. "Ein Wort von dir genügt."

Ich war noch völlig überspannt und mein Körper war auf Pause noch gar nicht eingestellt. "Das bekommst du zurück", flüsterte ich atemlos. "Du wirst nicht wissen wann und du wirst nicht wissen wo. Aber irgendwann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 14:50

"Das sagen sie alle und doch liegen sie ihrem Lord zu Füßen." Zwinkerte er ihn an und jetzt konnte ich wirklich nicht mehr und musste laut lachen. Valentin verpasste mir einen mit seinen Stock "sei doch nicht so, einige finden eben Gefallen an meiner extravaganten Art."

Sein Heises Glied drückte sich gegen meinen Hintern und ich seufzte leise "ich glaube nur nicht das ich noch bis zum Hotel waren kann.." Hauchte ich.

"Das hört sich nach einem Versprechen an was mir gefällt... Noch zumindest." Lächelte ich sie an und streichelte über ihren Oberschenkel. Sie zuckte einfach noch so herrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 15:06

"Versuch es mal bei Tristam. Der kann damit umgehen", grinste ich. Der arme Kerl wäre zumindest nicht so... geflashed von dieser Gestalt... darüber musste man echt erstmal hinweg kommen.

"Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude", flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals. Dass sie mit einem mal so rollig war, machte mich verdammt an das musste ich ja zugeben... "Es ist nicht weit von hier", versprach ich ihr. Ich wollte einfach dass es etwas besonderes war.

"Warts ab", drohte ich ihm lachend und versuchte mich leicht einzurollen. Es würde wohl noch dauern bis sich mein Körper beruhigt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 15:30

Mein Bruder sah mich hilfesuchend an und ich deutete auf den Kater, zu dem er sich auch bereitwillig bewegte. "Vielleicht kommt er ja damit über Duke." Grinste ich breit und wandt mich nun meinem Tequila zu.

Nach kurzem Zögern nickte ich dann aber doch. "Dann lass uns gehen." Hauchte ich leise. Jetzt wollte ich ihn einfach nur spüren, vielleicht auch nur in deinen Armen liegen. Ich wusste es nicht genau.

Ich lächelte und küsste sie wieder, unterließ es sich dann auch zu kitzeln. "Ich bin schon brav."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 15:36

"Klar warum nicht?", grinste ich breit. "Duke oder dein Bruder.. ist doch ein und dasselbe. Sie könnten Zwillinge sein", lachte ich. Ich musste zugeben es machte mir schon Spaß. Auch wenn ich zugeben musste dass Tristam mir schon etwas leid tat...

(ich vermute mal du willst hier ansetzen. falls nicht ignorier ihn)
Ich stand etwas entfernt von den anderen und trank meinen Drink. Um ehrlich zu sein schmollte ich etwas weil sie mich so wegen Duke aufgezogen hatten...

"Okay", lächelte ich sie an und stand vorsichtig mit ihr auf. Dem Barkeeper gab ich ein kurzes Zeichen. Er würde den Betrag auf die nächste Rechnung setzen. Dafür kannte er mich lange genug. Ich ging mit Stormy zu meinem Wagen und fuhr mit ihr in ein Hotel keine fünf Minuten entfernt. Es war wirklich ein riesiges Hotel und ich orderte für uns die Suite in der obersten Etage. Im Aufzug zog ich Stormy an mich und küsste sie.

"Das hoffe ich doch", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Das beruhigte mich etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 16:03

"Ja, sind praktisch ein und dieselbe person." grinste ich breit udn grübelte dann "hat Duke nicht wirklich noch einen Bruder der ihm sehr ähnlich sehen soll?" fragte ich nach. ich hatte mal gehört das es so war.

(klar können wir machen ^^)
(uhhh ich darf mich an ihn versuchen) ich ging an den anderen banausen vorbei zu dem schicken Kater und lächelte ihn an. es brauchte einen augenblick bis ich begriff. "wieso schmollst du so?" fragte ich charmant nach.

(lol und es ist das selbe von Duki und Neo XD wäre so geil ^^)
"Das hättest du nicht extra tun müssen." lächelte ich ihn dann aber doch an, nachdem ich seinen kuss erwidert hatte. auch wenn es mich wirklich beeindruckte. Das hatte noch nei jamnd für mich gemacht.

für einen moment genoss ich einfach die ruhe mit ihr. es war schön mal einfach nicht an die bande denken zu müssen, bzw von ihnen umgeben zu sein...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 17:25

Ich nickte. "Ja den gibt es in der tat. Diamond L'Orange. Eine ziemlich begabte Familie möchte ich behaupten… aber sprich Duke besser nicht auf ihn an. Soweit ich weiß stehen die beiden sich nicht so gut", erklärte ich ihm und bestellte mir noch einen Drink. 

Ich spitzte die Ohren und sah in die Richtung aus der die Stimme kam. "Arbeitskollegen", gab ich leicht lächelnd als Erklärung zurück. Ich ging davon aus dass derjenige mir nicht böse gesinnt war. Zum einen hatte ich noch keine Waffe irgendwo noch klang seine Stimme nach irgendwelchen bösen Absichten. Außerdem wusste ich dass die anderen immer noch vorsichtshalber ein Auge auf mich hatten. "Mit wem habe ich das Vergnügen?"

(Ja hab ich auch schon gedacht XD)
"Ich wollte es aber tun", lächelte ich und strich ihre Haare zurück bevor ich sie nochmals küsste. Oben in der Suite angekommen offenbarte sich uns ein großartiger Blick über die Stadt. Dazu hatten wir eine riesige Terrasse mit großen bequemen liegelandschaften. 

"Jetzt habe ich heute ja quasi zweimal trainiert", lachte ich und schmiege mich an ihn. Es tat gut endlich zur Ruhe kommen zu können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 21:30

"Eigentlich doch schade das er nicht auch hier ist, dann hätten wir die ganze Familie beisammen und ich bin mir sicher er wäre eine Bereicherung." Lächelte ich leicht und trank einen Schluck. Mit einem Auge hatte ich immer Tristam im Blick.

Ich könnte mir wohl sparen ihm meine Hand zu reichen. Schade, ich mochte meinen Auftritt, aber okay. "Mein Name ist Valentin Morgenstern. Ich bin Hunters kleiner Bruder." Stellte ich mich vor und lächelte "und du bist?" Fragte ich nach.

Leise seufztend erwiderte ich seinen Kuss. Das war einfach nur wundervoll. Ich grinste leicht und Strich über seinen Bauch. "Willst du mich etwa draußen vernaschen?"

"Ja, da hast du recht. Aber es ist sehr viel geiler als Training." Grinste ich sie an und küsste sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2016, 21:42

Ich nickte leicht. "Ja Diamond ist auch einer der ganz großen in unserem Gebiet", gab ich zu. Ich musste ihm recht geben. Er wäre eine Bereicherung für uns. 

"Ich bin tristam", sagte ich und lächelte ihn leicht an. "Hunter hat nie erwähnt dass er einen kleinen Bruder hat", meinte ich und trank etwas. 

"Das habe ich dir doch versprochen", lächelte ich leicht und nahm sie auf meine Arme um sie nach draußen zu tragen. Sanft bettete ich sie auf die liegeflache und beugte mich über Sie um sie zu küssen. 

"Das auf jeden Fall", stimmte ich ihm zu und küsste ihn. "Wobei es schon ziemlich geil ist dir beim Training zuzusehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2016, 22:10

"Du meinst eine Versöhnung ist nicht möglich?" Fragte ich nach. Das wäre natürlich eine Bereicherung für uns. Aber es hing natürlich an Duke.

"Ich glaube ich bin ihm unangenehm, deswegen verschweigt er es. Fragt sich wenn von uns es schlimmer trifft." Lächelte ich leicht. "Er ist ebenso ein schwarzes Schaf für mich." Lächelte ich.

Ich zog Duke zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. "Du versprichst mir eine ganze Menge." Flüsterte ich sanft und Strich über seinen Brustkorb.

"Dir auch. Ich sehe dir gerne zu wenn du läufst dann... Habe ich eine ganz besonders schöne Aussicht.." Lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 08:15

"Ausgeschlossen ist es nicht... Duki hat Kontakt zu ihm. Das weiß ich. Aber... du kennst Dukes Dickschädel", meinte ich ehrlich. Wenn Duke nein sagte war das meistens nicht zu ändern...

Leicht lächelte ich. "Die Brotherhood besteht aus schwarzen Schafen. Ich sehe da keinen Unterschied", sagte ich zu ihm und lachte leicht. "Okay, das ist wohl auch nicht verwunderlich aber...naja wieso sollte es sich für dich schämen?"

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihr Bein. "Ich verspreche nichts was ich nicht halten will", flüsterte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals.

Ich lachte. "Anscheinend muss ich mir einen neuen Sport BH kaufen", meinte ich und schmiegte mich in seine Arme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2016, 12:20

"Stimmt, der ist wirklich ziemlich dick." grinste ich leicht und sah im schummerlich einige leute einer anderen Bande. Nicht unsere besten Freunde wenn ich ehrlich war, aber ich hielt sie für schlau genug keinen aufstand zu versuchen. Leo war dabei und sie wussten das es dann zu größeren auseinandersetungen kommen konnte.

"Ich bin speziell. man nannt mich nicht umsonst Lord Valentin, Ich stehe nunmal auf vampiere." lächelte ich ihn an "darf ich fragen wie man zu ienem blinden Dieb wird." fragte ich nach.

"Will oder kanst?" flüsterte ich und küsste ihn wieder und zug ihm sein shirt aus. jetzt wollte ich es einfach nur genießen. und die aussicht genoss ich wirklich.

"Bloß nicht." grinste ich und küsste sie wieder. "der ist einfach nur wirklich hübsch. und er... pusht alles so nett."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2016, 12:37

Ich folgte Hunters Blick als er leicht misstrauisch guckte. "Hm...", kommentierte ich es nur und wandte mich wieder meinem Drink zu. Ich hoffte einfach, dass sie sich zurück hielten. Eigentlich hatte ich heute keine Lust auf Stress.

"Vampire? Wo findet man denn sowas?", fragte ich leicht amüsiert nach und trank einen Schluck bevor ich ihm antwortete. "Hm.. am ehesten wohl Mangel an Optionen. Ich musste mich damals als Taschendieb durchschlagen und irgendwann ist Duke auf mich aufmerksam geworden und hat mich nachdem er mich zur Brotherhood gebracht hat ausgebildet."

"Das Können liegt nicht zwingend immer in meiner Hand", gestand ich ihr lächelnd ein und erwiderte ihre Küsse immer wieder gerne während ich ihr Shirt nun ebenfalls auszog.

Frech grinste ich ihn an. "Willst du damit etwas sagen dass bei mir was gepushed werden müsste?", fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 19:01

"Ich hoffe das die wissen was gut für die ist." murrmelte ich und trank wieder meinen Drink. Dennoch würde ich das im Auge behalten. Es war zu gefählrich wenn wir unwachsam wurden.

"na, ich bin einer." grinste ich breit und überlegte dann, wobei ich mir an den Schnabel tippte. "Ghet das denn? Ich meine.. im Museum einbrachen wird doch sicherlich schwer für dich oder?" fragte ich interesiert nach.

ich streckte ihm meine Brüste entgegen und wandt mich leicht unter ihm. er machte mich heiß und diese hitze schlug sich auf meinen körper nieder.

Ich grinste nur leicht und küsste sie wieder "nein, die sind perfekt, so wie sie sind, aber welcher Kerl mag es nicht wenn sie so schön betont werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 19:09

Ich nickte leicht. "Ja... ansonsten könnte es hier unter Umständen unschön werden", gab ich zurück und bestellte mir auch noch einen Drink.

"Alleine natürlich nicht. Ich bin darauf angewiesen dass einer meine Schritte überwacht", gab ich zu wenn auch wirklich ungern. An meine Schwäche so erinnert zu werden und noch schlimmer darüber zu sprechen, fiel mir immer noch nciht leicht.

Meine Finger schlossen sich um eine ihrer Brüste während die andere den BK geschickt öffnete. Langsam strich ich ihn über ihre Schultern herunter und legte langsam ihre hübschen Brüste frei. "Du bist wunderschön", flüsterte ich

"Gerade noch mal gerettet", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Ich gehe jetzt duschen", grinste ich ihn frech an und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2016, 19:21

"Und vorallem weil sie Tristam fixierten. das kann ich nicht gut leiden." Okay mein Bruder war bei ihm, aber immerhin waren es schränke und mein KLEINER Bruder.

"Das ist süß... du bist süß." korrigerite ich mich lächelnd "ein blinder Dieb. Du musst so viel besser sein wie die anderen um diesen Job dennoch machen zu können. Das ist toll." meinte ich etwas entzückt. das hatte schon seinen reiz.

Ein schauer lief mür über den Rücken als er meine Brüste berüherte und mich so unverholen mit lüsternden Blick ansah. "danke... " gab ich beinahe etwas schüchtern zurück.

"und mich lässt du hier ganz alleine und ich darf dich nicht nochmal einsaun?" fragte ich gespielt schmollend nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2016, 19:33

Ich folgte seinem Blick und verstand was er meinte... Sie sollten nur einen falschen Schritt machen, dann wären sie dran...

Unschlüssig ob er recht hatte oder nicht oder ob er mich vielleicht sogar verarschte schwieg ich und trank stattdessen lieber was. "Zurück zum Vampir... was soll das bedeuten?", fragte ich nun doch nach. Ich konnte mir wirklich nichts darunter vorstellen

Leidenschaftlich küsste ich sie und spielte mit ihren Brustwarzen, die sich mri so entzückend entgegenstreckten. Sie machte mich wirklich verdammt heiß. Das ziehen in meinen Lenden war kaum noch auszuhalten.

In der Tür zur Dusche blieb ich stehen und sah nachdenklich über die Schulter zu ihm. "Hm... die Dusche ist groß und... ich stehe darauf wenn man dreckiger aus der dusche kommt als man rein gegangen ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2016, 08:50

Klar war auch Tristam nicht wehrlos, aber dennoch mochte ich es nicht. Noch verhielten sie sich aber ruhig, also musste ich mir erst dann sorgen machen wenn sie agresiv wurden.

"die sind doch fantastisch. Ewiges leben? diese Geheimnisvolle Aura, ihr edles auftreten... die Nacht. Einfach alles. Ich bin gerne in der Gothic Szene weil das alles hier ausleben kann." schwärmte ich ein wenig.

sanft strich ich über seinen Bauch runter zu seinen Lenden und kaum hatte ich seine Hose geöffnet, hatte ich auch schon meine Hand hinein geschoben. Jetzt waren wir beide wohl viel zu aufgeheizt

noch einen Moment sah ich ihr einfach nur grinsend zu bevor ich dann aber doch aufstand und ihr nach kam. Wie sollte ich dem angebot auch schon wiederstehen. ich legte meine Hände von hinten auf ihre Hüfte und zog sie an mich, wobei ich mein Glied leicht an ihren Hintern drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2016, 09:03

"Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken", meinte ich da ich merkte dass sowohl Hunter als auch ich uns verkrampften. Und noch gab es absolut keinen Grund dazu.

Ich konnte mir auf diesen Erpel so absolut keinen Reim machen... ich konnte mir auch partout nicht vorstellen wie er aussehen sollte... "Und...? Hast du auch spitze Zähne?", fragte ich eher zum Spaß nach

Leise stöhnte ich auf als sie mein hartes Glied so fest umpackte und küsste sie abermals. Am liebsten hätte ich sie sofort genommen. "Du machst mich verdammt heiß", hauchte ich und zwickte zärtlich in ihren Nippel bevor ich sie ihrer Hose entledigte. Meine entsorgte ich dabei gleich mit

Ich drückte meinen Hintern an sein Glied und drehte mich halb zu ihm um ihn zu küssen. Er machte mich wirklich schon wieder heiß...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 17:20

"Tja, sind wir aber nicht gerade deswegen die verteidiger geworden?" fragte ich nach. Klar war ich als Dieb eingestigen, aber mitlerweile gehörte ich wie Slayer auch zu den Kämpfern.

"natürlich habe ich die." meinte ich beinahe etwas beleidigt und nahm dann seine Hand "willst du fühlen?" grinste ich ihn an, auch wenn er es nicht sehen konnte. ich war mir sicher er könnte es aus meiner stimme hören.

das was sich mir da bot als er die Hose runter ließ sah mehr wie vielversprechend aus und mein Unterleib zog sich vor vorfreude zusammen. "du mich auch." hauchte ich und setzte mich auf und nahm sein glied in den Schnabel bevor er hätte reagieren können.

sanft gab ich ihr einen klapp s auf ihren pracht hintern und erwiderte ihren küss wärend meine andere hand über ihren bauch zu ihren Brüsten strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 18:37

Nachdenklich nickte ich. "Ja... da hast du wahrscheinlich recht", gab ich zu. Auch ich hatte mich eher dem Kampf verschrieben

Aus Reflex zog ich meine Hand zurück, gab dann aber nach. "Klar, gerne", meinte ich. Bei Enten war das doch eine ziemlich kuriose Sache. Ich mein ich hatte auch welche aber... ich war damit geboren worden

Tief atmete ich ein. Wenn ich auch mit allem gerechnet hatte aber definitiv nicht damit. Ich legte mich mit ihr so dass ich weiterhin genießen konnte wie sie mich verwöhnte, ich aber gleichzeitig auch zwischen ihre Beine abtauchen konnte

Ich grinste leicht und schaltete das Wasser ein dass zum Glück direkt ziemlich warm auf uns herab prasselte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 18:45

ich entspannte mich etwas und grinste dann aber als ich sah wie mein Bruder Traistam überreden konnte ihn zu betasten. "oh man..." murrmelte ich

Wieder nahm ich seine Hand und legte diese auf mein Gesicht. Er würde schon ertasten was er ertasten wollte. da war ich ganz offen *g* zb die falschen wimpern, oder meine krone... da ließ ich ihm freie bahn.

Leise stöhnte ich als ich seine Zunge fühlte und ließ kurz darauf wieder meinen Kopf sinken um an seinem Glied zu lecken. Seine Lust fühlte sich gut an auf meiner zunge.

sanft strich ich über ihre Nippel und zog lecicht daran während ich sie an mich zog und mein Glied leicht zwischen ihre Backen schob. Diese frau betörte mich einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 18:55

Verwundert sah ich auf und folgte Hunters Blick. Ich musste lachen. "Na da hat wohl jemand einen neuen Freund gefunden", grinste ich.

Ich musste zugeben dass ich schon ziemlich neugierig war bezüglich dem was mir da gegenüber stand und so betastete ich ihn nur zu gerne. Es war... interessant... "Tragen Lords überhaupt Kronen?", fragte ich nach

Ihre Lust zu schmecken und gleichzeitig ihr gieriges Saugen zu spüren machte mich wirklich fertig. Ich wollte sie eigentlich nur noch spüren. Aber ich wollte auch dass sie ihren Spaß hatte

Ich atmete tief ein und schmiegte mich an seine starke brust während ich ihm meinen hintern nur zu gerne entgegen schob. Er machte mich wirklich heiß und gerade hätte er wirklich alles mit mir machen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 19:04

"fragt sich ob tristam gleich verschwinden kann wenn er zu aufdringlich wird." grinste ich breit.

"Dieser hier schon und natürlich meine Korsage und die vielen Ringe... ich bin eben ein Unikart-" lachte ich leicht. Das war dass erste mal das ich jemanden gleich beim ersten treffen so nahe kam. an sich durften mich nur wnige anfassen.

Immer wieder wechselte ich dazwischen nur an seiner spitze zu saugen oder sein ganzes Gleid -so weit wie eben möglich- in den Schnabel zu nehmen. doch mein eigener körper begann immer mehr zu zittern und ich musste viel öfter pausen einlegen um zu stöhnen als mir lieb war.

Während eine Hand noch immer ihre Brust knetete, ließ ich die andere zu ihrer Scham wandern und begann sie zu massieren. "du bist schon wieder ganz schön heiß." flüsterte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 19:09

"Vielleicht steht er ja drauf", grinste ich provokativ. Hunter fände es sicher nicht lustig wenn sein kleiner Bruder Tristam vor ihm abschleppte.

"Ganz offensichtlich", lachte ich und griff nun wieder nach meinem Drink.

Als ich spürte wie sie zunehmend heißer wurde brachte ich sie unter mich. Ich legte ihre Beine auf meine Schultern und schob mich langsam in sie. Ich wollte spüren wenn sie kam.

Beinahe demütig nickte ich. "Ja...", flüsterte ich erregt und stöhnte leise auf als er mich dort berührte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 19:20

"Oh bitte nicht..." murrte ich und trank einen großen Schluck bei dem Gedanken. Darauf hätte ich wirklich keine Lust gahabt.

Doch traten plötzlich zwei große Erpel neben den Kater und lißen den drink -nach dem er gerade greifen wollte- fallen "wenn haben wir denn da..." raunte einer. Kannten die sich?

Heiser stöhnte ich und krallte mich leicht an seine Oberarme während ich den kopf in den Nacken legte und stöhnte. Er füllte mich einfach völlig aus und es war ein unglaublich geiles Gefühl.

"dann ist ja gut." hauchte ich rau und küsste ihren Nacken während meine finger leicht ihre Lippen spalteten und ich immer wieder über ihre kleine Perle fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 19:27

Ich lachte und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Ach komm, das wäre doch zu komisch", grinste ich ihn an. Mich belustigte das ungemein. Doch wurde ich dann ernst als ich zwei von der anderen Bande bei Tristam erblickte.

Ich legte die Ohren an. Die stimmen kannte ich. "Was wollt ihr?", fragte ich nach wobei meine Hand an eines der Messer wanderte die ich bei mir trug

Es war unheimlich scharf ihr zuzusehen. Sie war so leidenschaftlich. Einen Moment verweilte ich bevor ich begann mich immer wieder in sie zu schieben. Meine Finger wanderte dabei an ihre hübschen Brüste und spielten mit ihren Knospen

Ich biss die Zähne leicht zusammen um nicht direkt wieder laut aufzustöhnen. Aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Er machte mich einfach nur geil.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jun 2016, 19:38

"mhhh... nicht für mich." meinte ich und sah zu den anderen "scheint stress zu geben oder?" murrmelte ich leise und spannte die muskeln.

"Etwas spaß mit dir." grinste einer der beiden und wollte ihn angrapschen. ich ielt seine Hand kurz vor dem Kater fest "ich glaube er mag es nicht wenn man ihn anfast." meinte ich höflich "was willst du denn... was auch immer du bist!"

Heiser stöhnte ich auf und konnte mich kaum noch beherschen. Ich hilt die luft an um die lust nicht gewissen zu lasen, doch mein körper spannte nur noch mehr und ich konnte nicht dagegen ankämpfen als och laut stöhnend kam.

Ich drehte sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich, bevor ich sie an die Fliesen drückte und sie dann an meine Hüften hob um nich langsam in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jun 2016, 19:46

Ich nickte leicht und stellte meinen Drink beiseite. "Wir sollten uns das besser mal ansehen", stimmte ich zu. Insbesondere als Hunters Bruder auch noch eingriff. Nicht dass er sich den Fingernagel abbrach...

"Lass...", meinte ich zu ihm und stand auf. "Verschwindet und lasst ihn in Ruhe", sagte ich zu den beiden Idioten. Auf Stress konnte ich eigentlich wirklich gut verzichten.

Als sie sich eng um mich spannend hielt ich die Luft an. Es fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an. Das wollte ich unbedingt noch mal spüren. Ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben

Heiser stöhnte ich auf während ich versuchte seinen Kuss zu erwidern. Mein Unterleib empfing ihn zuckend und ich legte meine Beine um seine Hüfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2016, 20:14

Wir gingen langsam rüber. "gibt es ärger?" fragte ich nach. "Ja, die belästigen einfach Tristam." meinte mein Bruder beinahe etwas trotzig. "habt ihr nicht besseres zu tun?" fragte ich nach. Die Kerle zuckten nur mit den Schultern "wir wollten etwas spß haben."

(lass ich wegfallen)
ich hielt mich an ihn fest und stöhnte laut an seiner schulter auf. Er machte mich so fertig "oh bitte.... das ist so gut!" hauchte ich atemlos.

ich hielt ihr bein und hob sie hoch um mich immer wieder in sie zu schieben. Sie fühlte sich so gut an das ich einfach nicht genug bekommen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2016, 20:21

"Wenn ihr euch nicht sofort verpisst werdet ihr gleich mal richtig Spaß haben", murrte ich. Bei sowas verstand ich gar keinen Spaß.

"Oh ja", bestätigte ich ihr und drehte sie dann so dass sie vor mir kniete. Ich strich über ihren hübschen hintern und gab ihr einen leichten Klaps darauf bevor ich mich wieder in sie schob.

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und stöhnte abermals auf. "Du fühlst dich so gut an", keuchte ich und meine Finger krallten sich leicht in seine muskulösen Schultern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2016, 05:55

Die Kerle tauschten Blicke aus die einen quasi sagten dann versuchen wir es halt später nochmal und gingen dann. "Wir hätten Ihnen gleich welche aufs Maul geben sollen." Murmelte ich leise.

Wieder stöhnte ich auf, drückte meinen Oberkörper runter das ich ihn noch besser spüren konnte und genoss einfach nur das Gefühl deines harten Schwanzes in mir. Wie er immer wieder in mich Drang und mich ausfüllte.

"Du dich auch." Hauchte ich und küsste sie wieder und wieder während ich mich unerbittlich in sie schob. Es war einfach wundervoll ich dabei zuzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2016, 08:12

"Ja... da magst du recht haben aber du weißt dass Raphael möchte dass wir sowas vermeiden", erinnerte ich ihn. Dennoch sollte wir wohl besser in Tristams Nähe bleiben.

Während ich mich wieder und wieder in sie schob legte ich meinen arm um ihre Hüfte und begann sie zu massieren. Es war wundervoll ihr zuzusehen.

Gierig erwiderte ich seine Küsse. Meine Wangen glühten vor Lust und ich spürte wie mein Unterleib sich fest zusammenzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 14:13

"Vermeiden oder nicht, sie haben angefangen." meinte ich schlicht "sie dürfen auch nicht zu aufsessig werden" meinte ich schlicht.

"Du machst mich fertig". hauchte ich und drückte mich ihn heise stöhnend entgegen.

Sie spürte sich so unglaublich gut an. Und ich schob mich viel zu gerne immer und immer wieder in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 14:30

"Ich weiß. Und ich werde es auch nicht dulden dass sie Tristam oder einen anderen von uns bedrohen", sagte ich zu ihm und bestellte uns noch was.

"Entspann dich einfach", hauchte ich und küsste zärtlich ihre Schulter. Es fühlte sich gut an sich immer wieder in sie zu schieben und zu spüren wie sie immer heißer wurde.

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich an ihn als ich erneut in einem Höhepunkt versank. Ich war wirklich fertig langsam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 22:36

"Ich weiß." Meinte ich schlicht und sah zu meinem Bruder "ich wollte nur helfen" meinte er schlicht und rieb sich die Fingernägel.

Lange konnte ich dem nicht mehr Stand halten. Laut stöhnend kam ich unter seinen Einwirkungen.

Diesmal konnte ich dem Druck den die aufbaute einfach nicht widerstehen und kam nun auch in ihr. Es fühlte sich zu gut an wie sie sich pulsierend um mich spannte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 22:42

Ich sah zu dem Erpel. "Danke… aber pass besser auf. Nicht dass du dir einen Fingernagel abbrichst. Die Jungs sind echt gefährlich. Das ist kein Spaß", meinte ich ehrlich. 

Als sie sich so eng um mich spannte konnte auch ich mich nicht mehr länger beherrschen. Ich ergoss mich heiß in sie und genoss das Gefühl wie sie um mich pulsierte. 

Erschöpft atmete ich ein und aus und hielt mich an seinen Schultern. Das warme Wasser prasselte noch immer auf uns herab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 23:10

"Und du denkst das ich da nicht Gegenhalten kann?" Fragte er fast etwas beleidigt. Ich sah zu Leo "Valentin steht Slayer oder Dante in nichts nach wenn er will." Meinte ich schlicht.

"Ohhh Duke...." Hauchte ich erstickt als ich seinen heißen Saft in mir spürte. Das war einfach viel zu gut.

Vorsichtig ließ ich sie runter und küsste sie gleicht wieder. "Du hast mich ganz schön fertig gemacht." Lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2016, 23:16

Verwundert sah ich zwischen Hunter und Valentin hin und her. "Dein Ernst? Wir reden vom
Gleichen ja?", fragte ich vorsichtshalber mal nach. Das konnte ich mir kaum vorstellen…

Ich atmete tief durch und ließ mich neben sie sinken bevor ich sie in meine Arme zog und zärtlich küsste. "Das war besser als ich es mir je hätte träumen lassen", flüsterte ich ihr sanft zu. 

Ich strich mir die nassen Haare zurück und lächelte leicht. "Das kann ich nur zurück geben", meinte ich. Meine Beine fühlten sich noch reichlich wackelig an wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2016, 23:42

Valentin sah ihn schnippisch an. "Klar... Ich bin kein wehrloses Kind wie du vielleicht meinen solltest." Meinte er etwas angepisst was mich grinsen ließ.

"Du... Hast davon geträumt?" Fragte ich heiser und noch immer etwas atemlos nach und ließ mich in die Kissen sinken.

Ich stützte sie noch immer und zog sie dann an sich "wir legen uns gleich einfach nochmal hin." Lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten