I am the King under your Control
2 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: I am the King under your Control
"Hast du dich schon mal angesehen? Was soll man denn da anderes vermuten?@, meinte ich ehrlich und kippte meinen Drink runter.
Leicht nickte ich. "Ja… das habe ich", gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ja das klingt nach einer guten Idee", lachte ich leicht und schmiegte mich an seine Brust. Ich konnte seinen Herzschlag nur zu deutlich spüren.
Leicht nickte ich. "Ja… das habe ich", gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ja das klingt nach einer guten Idee", lachte ich leicht und schmiegte mich an seine Brust. Ich konnte seinen Herzschlag nur zu deutlich spüren.
"Man sollte nie eine Person nach seinem Aussehen beurteilen." Meinte er schnippisch und bestellte sich ebenso etwas. Ich grinste nur schlicht.
"Wieso nur..." Flüsterte ich sanft und kuschelte mich an ihn.
Einen Moment hielt ich sie einfach nur in meinen Armen. Stellte dann aber das Wasser aus und wickelte sie in ein großes Handtuch, bevor ich sie zum Bett trug.
"Wieso nur..." Flüsterte ich sanft und kuschelte mich an ihn.
Einen Moment hielt ich sie einfach nur in meinen Armen. Stellte dann aber das Wasser aus und wickelte sie in ein großes Handtuch, bevor ich sie zum Bett trug.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nach was anderem kann ich dich bislang nicht beurteilen", meinte ich zu ihm. "Jetzt lass ihn in Ruhe leo", mischte sich tristam ein
"Weil du mich verzaubert hast", sagte ich und strich durch ihr Haar. "Dein Lächeln diese wunderschönen Augen. Dein Witz deine Intelligenz. Einfach alles."
Ich lächelte. "Das ist ja ein toller Service", meinte ich und ließ mich ne zu gerne von ihm ins Bett tragen. Welche Frau wurde das nicht genießen.
"Weil du mich verzaubert hast", sagte ich und strich durch ihr Haar. "Dein Lächeln diese wunderschönen Augen. Dein Witz deine Intelligenz. Einfach alles."
Ich lächelte. "Das ist ja ein toller Service", meinte ich und ließ mich ne zu gerne von ihm ins Bett tragen. Welche Frau wurde das nicht genießen.
Vallentin und auch ich sahen zu Tristam. doch dann lächelte mein Bruder beinahe zärtlich "er hat verstanden das man soetwas nicht machen kann." lächelte er leo an und stellte sich neben den Kater. Solle erruhig.
"ich wusste nicht das du auf Trucker Humor stehst." lächelte ich ihn leicht an und schmiegte mich in seine weichen federn.
"ich versuche mein bestes." lächelte ich und legte mich neben sie, nur um sie direkt wieder in emien arme zu ziehen.
"ich wusste nicht das du auf Trucker Humor stehst." lächelte ich ihn leicht an und schmiegte mich in seine weichen federn.
"ich versuche mein bestes." lächelte ich und legte mich neben sie, nur um sie direkt wieder in emien arme zu ziehen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Eine andere Wahl hat er auch nicht", murrte ich leicht. Tristam legte beleidigt ein Ohr an. "Danke leo… manchmal bist du wirklich charmant", erwiderte er woraufhin ich ihm entschuldigend die Hand auf die Schulter legte. "Sei mir nicht böse. Du weißt wie ich es meine."
Ich zog sie in meine Arme und streichelte sie. "Du weißt vieles von mir noch nicht", lächelte ich sie an.
"Das machst du auf jeden Fall gut", lächelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Er roch so gut
Ich zog sie in meine Arme und streichelte sie. "Du weißt vieles von mir noch nicht", lächelte ich sie an.
"Das machst du auf jeden Fall gut", lächelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Er roch so gut
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten