Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 10 von 19
Seite 10 von 19 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Weil du ausgehungert sein musst wie ein Löwe zur Trockenzeit", meinte ich und streichelte sie. Immerhin war der Sex mit schwindender Gesundheit auch weniger geworden... "Ich liebe dich auch."
"der Löwe ist schwanger und daher geht das. Außerdem weiß ich ja das es momentan an deinen kräften zerrt. Ich warte solange." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Es tut mir leid meine süße. Du weißt wie sehr ich dich begehre", meinte ich und erwiderte ihren Kuss. Es tat mir wirklich leid
"alles okay." meinte ich sanft und streichelte ihn "ich begehre dich auch." lächelte ich sanft und lächelte "lass uns einfach die ruhe genießen."
Ich nickte leicht und schloss sie in meine Arme. Gab es für einen Mann etwas schlimmeres als seine Frau nicht befriedigen zu können…? "Ich hoffe das alles ist bald vorbei und dann… geben wir antaris zu deinen Eltern und dann tun wir es so oft es geht."
"gerne, aber schüttel die beiden hier drin nicht zu sehr durch dann." grinste ich und strich über meinen Bauch. "bald wird es dir besser gehen." lächelte ich sanft
Ich legte sanft meine Hand auf ihren Bauch und lächelte. "Auf die beiden passe ich auf. Das verspreche ich", meinte ich sanft. Über die zwei zu sprechen gefiel mir weitaus besser als… über meine Krankheit
"das weiß ich und ich passe auf ihren Vater auf." lächelte ich und schmiegte mich an ihn "lass uns die sachen reinholen." schlug ich vor
"Setz dich hin. Ich mach das", meinte ich zu ihr. "Du sollst dich schonen. Und jaaa ich weiß ich auch", erwiderte ich. "Aber bei mir riskieren wir nur ein Leben."
"wir tragen beide." beharte ich. "oder wir fragen einfach nach hilfe. Keiner von uns sollte sein leben lassen." meinte ich ehrlich.
"Okay okay, aber sobald du merkst dass etwas nicht gut ist sagst du mir bitte bescheid ja?", forderte ich. So viel ahtten wir zum Glück nicht mitgenommen.
Ich grinste leicht und ich küsste Raphael "ich kann zaubern." meinte ich und die Orca beamte unsere sachen herrein. "na bin ich gut?" fragte ich grinsend nach.
Ich grinste leicht. "Das hätte dir auch früher einfallen können", lachte ich und zog sie in meine Arme. "Und was machen wir nun?"
"an den strand legen und einfach nur entspannen?" fragte ich lächelnd nach "aber erstmal zieh ich mir was dünneres an."
"Ja das klingt nach einer guten Idee", bestätigte ich ihr und zog mein Shirt aus und suchte aus meinem Gepäck ein dünnes Leinenhemd und eine kurze Hose heraus.
ich zog meinen bikini an und mein weißes lockers sommerkleid über. "lass uns mal nach unseren Sohn sehen." lächelte ich und küsste ihn.
Ich hatte mich auch eben schnell umgezogen und nickte bevor ich mich mit ihr auf den Weg runter zum strand machte.
unten am strand spielte Antaris mit den beiden Tigern. ich lächelte leicht und nahm Raphaels Hand.
Sanft küsste ich ihre Hand und ging mit ihr hinunter zum Wasser. Ich wusste sie liebte es. Und es war angenehm warm
"Hier gibt es ganz viele bunte Fische." Freute sich Antaris und hatte aber auch Muscheln in der Hand "guckt mal!" Ich kniete mich zu unseren Sohn in den weichen warmen Sand und lächelte "das ist ja ein richtiger Schatz. Wie wäre es wenn wir zusammen eine Schatzkästlein bauen?" Die Augen unseres Sohnes begannen zu strahlen. "Oh ja!"
Ich lächelte und setzte mich bei den beiden in den Sand. "Das klingt wirklich spannend", lächelte ich. "Was braucht ihr dafür alles?", fragte ich nach. Ich war in sowas total unbegabt. Meine Hilfe wollten sie sicher nicht
"Wir können die Kiste ja aus Strandholz bauen. Dazu bräuchten wir erstmal etwas Holz." Lächelte ich. Antaris nickte eifrig "ja toll," freute er sich "Papa hilfst du mir suchen?" Fragte er nach.
"Na klar", versprach ich ihm und stand folglich wieder auf. "Dann lass uns mal suchen."
(du musst mir noch mal sagen welche großkatze Vince als Wächter hat. fände halt eigentlich ganz cool wenn alle tiger hätten, aber mir ist was eigentlich egal ^^)
"toll!" freute er sich und auch Guardien sprang um ihn herrum Ghost hingegen legte sich zu mir. Das beide beinahe ihre wirkliche Form hatten ließ einen erkennen wie mächtig sie eigentlich waren.
"toll!" freute er sich und auch Guardien sprang um ihn herrum Ghost hingegen legte sich zu mir. Das beide beinahe ihre wirkliche Form hatten ließ einen erkennen wie mächtig sie eigentlich waren.
(Öhm ja gute Frage. Ich weiß ich hatte mal was gesagt. Aber ich hab es mir nicht gemerkt. Können ruhig Tiger haben)
Also machte ich mich mit antaris auf die Suche. Es war furchtbar wie selbst das bisschen Holz sammeln mich ermüdete. Aber für antaris tat ich das gerne
Also machte ich mich mit antaris auf die Suche. Es war furchtbar wie selbst das bisschen Holz sammeln mich ermüdete. Aber für antaris tat ich das gerne
(um jetzt alle Fellfarben zusammen zu haben würde ich noch einen albino und einen normalen Toger nehmen. der Albino für vince?)
Antaris war so voller energie und sprang um seinen Vater herum. er meinte es nicht böse, aber ich sah Raphael an wie sehr es ihn zu schaffen machte. Um ehrlich zu sein hatte ich große Angst um Raphael. man sah ihm an der sein Körper immer weiter abbaute, er immer matter und müder wurde. Gerne hätte ich ihm geholfen aber wie?
Antaris war so voller energie und sprang um seinen Vater herum. er meinte es nicht böse, aber ich sah Raphael an wie sehr es ihn zu schaffen machte. Um ehrlich zu sein hatte ich große Angst um Raphael. man sah ihm an der sein Körper immer weiter abbaute, er immer matter und müder wurde. Gerne hätte ich ihm geholfen aber wie?
(Japp passt)
Sanft strich ich antaris über den Kopf und half ihm das Holz zusammen zu sammeln. Es ärgerte mich dass ich nicht mehr die Energie hatte mehr mit ihm herum zu toben. Aber ich spürte einfach dass es nicht ging. "So dann baut mal daraus was", lächelte ich leicht als wir wieder bei Pegasus waren und ließ mich im Sand nieder. Ich wollte jetzt nur noch ein paar Minuten die Augen schließen
Sanft strich ich antaris über den Kopf und half ihm das Holz zusammen zu sammeln. Es ärgerte mich dass ich nicht mehr die Energie hatte mehr mit ihm herum zu toben. Aber ich spürte einfach dass es nicht ging. "So dann baut mal daraus was", lächelte ich leicht als wir wieder bei Pegasus waren und ließ mich im Sand nieder. Ich wollte jetzt nur noch ein paar Minuten die Augen schließen
Eifrig nickte Antaris aber er hatte keine große Gedult. "ich sortiere die Stöcker und du gehst spielen." lächelte ich ihn an und er lief wieder los. Lächelnd sah ich zu Raphael "alles okay?"
Ich hatte mich nach hinten auf die Arme zurück gelehnt und sah lächelnd zu ihr. "Ja alles okay. Ich bin nur ziemlich platt", gab ich ehrlich zu. "Der kleine hat einfach eine Energie…"
"Die hat er...." meinte ich und sah zu Ghost der plötzlich aufstand und zu leuchten begann. Eigentlich war das nie ein gutes Zeichen. Doch spürte ich eine ungeahnte wärme in mir. ich war vollkommen ruhig und schloss die Augen. Schon lange ahtte ich die beiden in mir Gefühlt doch nun... ich öffnete die AUgen wieder. Aus dem Meer kamen zwei völlig aus wasser bestehende Tigerartige gestalten. in ihrem innerin jeweils eine leuchtende Kugel. Als sie an den Strand traten saugte dieser sich in die. Als die beiden praktisch aus schlamm bestanden umfing sie feuer und schließlich war es der Wind der die getrocknete Schicht hinwegbliet und darunter zwei Wächter zu, vorschein kamen. Ein Albino und ein "normaler" sie kamen langsam zu uns. Erst drückte der Albino sanft seine Schnauze an meinen Bauch, auf das dass licht hinein glitt. Ich lächelte leicht und strich sanft über seinen Kopf, dann tat der andere Tiger das selbe und ließ sich ebenso von mir streicheln. Ghost nahm seine Gestalt wieder an und die beiden neuen legten sich zu uns. Noch nie hatte ich das gesehen. Wächter wie sie durch die elemente ihr Form bekamen oder sie die seelen einhauchten... das war wohl nur hier möglich.
Völlig perplex sah ich zu Pegasus und den beiden Tigern. Ich konnte nur spekulieren was da gerade passiert war… "alles okay?", fragte ich sie und kam vorsichtig zu ihr rüber. Allerdings sah es ganz so aus. Sie lächelte ziemlich zufrieden.
ich nickte und strich über meinen Bauch. "ich habe es selber nur gehört. Guardien war einfach da gewesen aber man sagt die Wächter selbst bringen und nehmen die seelen." ich lächelte glücklich "das wir es erfahren konnte.. sehen konnte ist wunderbar."
Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch und küsste sie zärtlich. "Stimmt. Das war wirklich wundervoll", stimmte ich ihr zu und lächelte zufrieden.
Nun kam auch ANtaris zurückgelaufen und bleib staunend stehen. Ebenso wie Guardian. Während die anderen beiden Tiger Ghost beinah gegrüst hatten sahen sie zu Guardian nun auch verdutzt auf und liefen los. Die drei sprangen umher und schienen sich fast zu freuen. Antaris genau in der mitte lachte "toll! mehr Tiger!"
Ich sah unserem Sohn zu während ich meine Frau liebevoll streichelte. Es war schön zu sehen. Ich freute mich schon darauf wenn wir es ihm endlich sagen würden.
ich lehnte mich an ihn und lächelte leicht "ich bin mir sicher das wir sie zusammen großziehen werden." flüsterte ich sanft Nun wusste ich das unsere Kinder überleben würden
Ich legte meine Arme um Sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe. "Das verspreche ich dir meine süße. Ich lasse euch nicht alleine. Das verspreche ich dir."
(So ich geh mal schlafen. Gutes Nächtle )
(So ich geh mal schlafen. Gutes Nächtle )
"ich liebe dich" lächelte ich als Meister Antaris zu uns an den strand kam. Er lächelte zufrieden "ihr genießt euren freien Tag schon?" fragte er nach. Ich lächelte ihn an "natürlich." meinte ich "wenn ihr mögt kommt doch mit mir etwas tee trinken." bot er an.
Ich sah zu Pegasus. Die Entscheidung würde ich ihr überlassen. Es war immerhin ihre Familie.
"Sehr gerne. Geht es so oder sollen wir uns umziehen?" fragte ich nach. Er lächelte nur "kommt wie ihr möchtet. Niemand muss sich fein machen dafür." lächelter er mild. Ich reif nach Antaris der mit den Tigern zu und kam. Die beiden neuen ließen sich von malten Meister kraulen. Lächelnd sah ich zu Raphael "ich weiß du magst keinen tee, aber er ist wirklich etwas besser für dich."
"Ja ich weiß", stimmte ich ihr zu. Ich hatte es ja leider selber erfahren müssen in der letzten Zeit. Das härteste was ich mir genehmigte war schwarzer Tee. Und auch den nur sehr selten.
Wir folgten Meister Antaris zu seinem Hus. Es war ebenso aus Holz, hier war das wohl auch genung. es war hier eigentlich immer warm. Es war schlicht aber gemütlich. "Sezut euch." lächelte er und wies auf den großen aber niedirigen tisch mit den bequemen kissen.
Ich setzte mich und nahm Antaris mit zu mir. Er war gut erzogen und würde keine Faxen machen, aber sicher konnte man sich nicht sein. So hate ich ihn zumindest in meiner Nähe. "Die Insel ist wirklich einmalig", lächelte ich Meister Antaris an. "Ich danke Ihnen sehr dass wir hier sein dürfen."
""gerne... sehr gerne." lächelte er uns an und brachte den Tee. Die kleinen tassen standen schob auf dem tisch mit frischen grünzeug drin. "das ist die mischung deiner Mutter, ich hoffe sie schmeckt euch. Bevor Filiea mir die gezeigt hat, trank ich nur warmes wasser. Antaris krümmte die nase. "ihhh..."
Leicht lächelte ich unseren Sohn an und beugte mich zu ihm runter. "Das sagt man nicht einfach so antaris", meinte ich leise zu ihm strich ihm aber sanft über den Rücken. Ich konnte es ja verstehen… ich mochte Tee ja im allgemeinen nicht
"lass ihn ruhig. Er ist noch jung und es ist nicht schlimm. es ist schön wieder ein Kind hier zu haben." lächelte er und goss das heiße wasser ein. Die Blätter rochen außergewöhnlich und färbten das wasser honigfarbend. "wieder?" fragte ich nach als er sich nun auch gesetzt hatte und seinen Stock zur seite stellte. "nun, du warst oft hier als du klein warst. deine Mutter wuchs hier auf." lächelte er verwundert sah ich den alten Kater an "mum wuchs hier auf?" er lächelte "deine Mutter war meisterin weit bevor ich deinen vater überhaupt trainierte." nun war ich es die Staunte.
Ich lachte leicht. "Es scheint so als ob es in dieser Familie normal ist dass die Frauen die Hosen an haben", lächelte ich leicht. Ich hatte mich damit abgefunden dass Pegasus in unserem neuen Leben bestimmend war. Zumindest was die Karriere anging
Der alte Meister lachte leicht "die Frauen der Famlie sind zuemindest sehr beharlich und kämpferisch. Das war bei Phönix so und auch bei Filea und nicht zuletzte bei dir Pegasus. schon als kind bist du über die Insel getobt." ich lächelte leicht. Er war eine großartige person und irgendwie hatte ich immer ein gefühl als ob ich zuhause wäre wenn ich hier war. "wieso haben die keinen wächter?" fragte antaris und trank den tee. Ich wunderte mich, nicht über die Frage sondern eher das er ihn anstandslos trank
Ich lächelte. "Sie haben auch Wächter - soweit ich weiß. Nur sieht man sie nicht", lächelte ich leicht und streichelte ihn sanft.
"Die von Oma und Opa sind auch manchmal da, aber hast du auch einen?" fragte er direkt Meister Antaris. Der alte Kater lächelte leicht "du hast recht. ich habe keinen Wächter." "wieso? Meine Geschwister haben auch welche" meinte er und deutete auf die beiden Tiger die dösten. Er grinste schelmisch antwortete aber nicht.
Seite 10 von 19 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19