Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 19 von 19
Seite 19 von 19 • 1 ... 11 ... 17, 18, 19
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Das hast du schön gesagt", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Vielleicht sollten wir langsam mal wieder zu den anderen gehen…"
"mhhhh.... vielleicht sollten wir zurück sonst adoptiert Gabriel unseren Sohn noch." lächelte ich ihn an und setzte mich nun doch auf nachdem ich ihn geküsst hatte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Der soll sich eigene machen", lachte ich leicht und zog Pegasus noch einmal an mich um sie zärtlich zu küssen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich über ihren Bauch der langsam praller wurde. Dann allerdings stand ich auch auf und zog mich an
"ich liebe dich auch." lächelte ich und stand ebenso auf um mein dünnes sommerkleid anzuziehen. Als wir rauskamen sahen wir schon wie Antaris mit seinem onkel burgen baute
Zufrieden sah ich zu unserem Sohn der Gabriel voll und ganz vereinnahmt hatte. Ich war froh dass er sich inzwischen in unserer Familie wohl fühlte. Ich hatte ihn lange Zeit alleine gelassen. Und ja… es war für mich so etwas wie Wiedergutmachung dass er jetzt an unserem Leben teilnahm
Antaris tobte mit Gabriel rum. Ich lächelte leicht und küsste Raphael liebevoll. "wie fülht es sich eigentlch an ststt einer Bande eine Familie zu haben?" fragte ich sanft nach.
Ich zog meine Frau in meine Arme und streichelte sie sanft. Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte versonnen in Richtung meines Sohnes. "Naja... auf der einen Seite ist es das schönste was ich mir vorstellen kann", sagte ich zu ihr. "Auf der anderen Seite hatte ich noch nie solche Angst einen Fehler zu machen wie seit dem Tag an dem Antaris geboren wurde", gestand ich ihr ein. Natürlich hatte ich damals auch eine Verantwortung gehabt. Aber das war etwas anderes gewesen.
Seite 19 von 19 • 1 ... 11 ... 17, 18, 19