Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 3 von 19
Seite 3 von 19 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Nachdenklich strich der Kater sich die Haare zurück. "Was soll ich dir sagen Dagger...? Alle Symptome sprechen dafür", meinte er. "Ein Belastungs-EGK können wir gerade auch nicht machen. Da kollabiert er uns direkt", überlegte ich. "Wir können maximal ein Langzeit-EGK machen... vielleicht zeigen sich da Anomalitäten."
"wir können die Daten von Anubis auslesen... vielleicht hat er etwas bemerkt." schlug ich vor doch Pegasus schüttelte leicht den Kopf "ich glaube nicht das Anubis in die dauerüberwachung gegangen ist." "Die Orca macht das bei dir doch auch." fragte er mich verwundert nach "ja, aber sie macht sich auch sorgen, spätestens seit der Schwangerschaft und seit sie mir ihre Nanobots impliziert hat." "das... ist bei Raphael nicht der fall?" fragte er nach. Ich ,lachte leicht "Raphael und nanobots in seinem körper... " meinte ich nochmals "okay, hast recht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich sitze neben euch...", versuchte ich den beiden noch mal in Erinnerung zu bringen. "Wie gesagt... viele Optionen haben wir gerade nicht", seufzte Akun. "Versuchen wir es mit der Langzeitüberwachung. Wir werden ja sehen ob dabei was raus kommt."
"ja..." meinte ich leise und strich Raphael zärtlich über die stirn "wir machen uns nur sorgen um dich."
"Ich weiß", sagte ich während akun die notwendigen Geräte anlegte. Sie waren erstaunlich klein und kaum zu spüren.
"Bekommt er etwas mit, oder müssen wir einfach warten?" fragte ich nach. Ich konnte es kaum ertragen Raphael so zu sehen, bzw wenn er mir wieder umkippen würde, hatte ich nicht die kraft ihn zu fangen oder zu stützen.
"Ich gebe ihm jetzt eine Spritze mt Aufbauvitaminen und dann hilft im ersten Schritt nur Ruhe", erklärte er woraufhin ich leicht seufzte. Ich wusste doch es wurde mir nicht erspart bleiben.
"Dann werden wir jetzt besser nach Hause fahren und du legst dich hin." Meinte ich sanft und küsste liebevoll meinen Mann.
Sanft erwiderte ich Ihren Kuss jedoch war ich etwas abgelenkt da ich hörte wie akun die Spritze vorbereitete. "Gleich kriegst du ihn wieder", lächelte der Kater und schnappte sich meinen rechten Arm.
Zärtlich lächelte ich Raphael an und drückte seine andere Hand, auch wenn ich mich damals daran gewöhnen musste nachdem er seinen Arm verloren hatte, heute hatte ich kein Problem mehr damit.
Ich wand meinen Blick ab und erwiderte stattdessen Pegasus sanfte Berührung. Ich hasste es! "Das war es schon", meinte der Kater und strubbelte mir durch die Haare. "Du warst heute sehr tapfer", grinste er breit.
"Du musst ihm schon einen Lolly geben." Grinste Dagger leicht. "Lass das Dagger, ihm geht es nicht gut.." Verteidigte ich Raphael.
Ich hatte nicht einmal Lust zu protestieren. "Lass uns fahren", meinte ich und stand vorsichtig auf. Ich wollte meinen Kreislauf nicht durch unbedachte Bewegungen unnötig belasten.
Ich half Raphael so gut es ging und fuhr mit ihm zurück "kann ich dir was gutes tun?" Fragte ich nach als er wieder auf dem Sofa lag,
"Danke es geht schon süße", meinte ich sanft zu ihr. "Ich brauche nur etwas Schlaf."
"Willst du dann nicht lieber hoch ins Bett? Wenn ich gleich Antaris abhole wird der kleine sicherlich hier rumwirbeln." Gab ich zu bedenken,
"Ja… vielleicht besser", gab ich zu und raffte mich wieder auf. "Fahr ruhig süße. Ich komme klar", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Ganz sicher?" Fragte ich erneut nach. Ich machte mir Sorgen und möchte ihn kaum alleine lassen.
Ich nickte leicht. "Ja es geht schon", versprach ich ihr. "Die Spritze scheint zu wirken."
"Na okay, ich beeile mich und hole Antaris ab." Meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll "leg dich hin und schlaf etwas."
"Das mach ich versprochen. Wenn du zurück bist bin ich wie neu geboren", lächelte ich sie an
"Das verlange ich nicht. Ich möchte nur nicht das es dir schlecht geht."
"Es wird schon", versprach ich ihr und küsste sie nochmal bevor ich hoch ging.
Leicht nickte i h, müsste dann aber wirklich los um Antaris abzuholen. Ich wollte unseren Sohn nicht zu lange warten lassen.
Ich ging die Treppe hoch und war froh als ich dort angekommen war. Mein Herz pochte wie wild. Verdammte Erkältung… das konnte nicht normal sein. Ich schleppte mich und Bett und schlief sofort ein.
Auf dem Weg zurück hatte ich Antaris erklärt das sein Vater krank sei und das er nicht direkt hoch Rennen sollte. Ich wollte erstmal sehen ob es ihm etwas besser ging oder er schlief. Also ging ich hoch in unser Schlafzimmer.
Als die Tür unten aufgegangen war und ich die Schritte hörte würde ich wach und setzte mich auf. In der tat fühlte ich mich besser als zuvor.
Ich nahm Antaris an die Hand und ging mit ihm hoch. "Papa." Meinte er leise als er sah das Raphael saß und krabbelte zu ihm ins Bett. Ich konnte unseren Sohn so schnell gar nicht aufhalten.
"Hey mein kleiner", lächelte ich ihn an und strich über seinen Rücken. Ich freuteich ihn zu sehen. "Wie war es in der Schule?"
"Wir haben heute das a gelernt. Ich hab es schon ganz oft Geschreibe." Meinte er stolz und drückte sich an Raphael. "Soll ich euch einen Tee machen?"
Sanft streichelte ich unseren Sohn und nickte. "Ja das wäre super. Danke."
"Alles klar, ich bring euch gleich etwas." Lächelte ich und machte uns Tee bevor ich wieder hoch kam und mich zu den beiden setzte.
Sanft küsste ich sie als sie sich zu uns setzte. Ich war wirklich dankbR dass die da war. "Danke süße", lächelte ich und nahm ihr die Tasse ab. "Ich bin gespannt was der Test ergibt…"
"Muss Papa einen Test machen?" Fragte Antaris verwundert nach, ich lächelte und Strich liebevoll über seinen Kopf "sowas ähnliches."
Auch ich lächelte, trank einen Schluck und stellte die Tasse weg. "Das wird schon werden", meinte ich (springen wir zum nächsten Tag?)
(Können wir gerne machen)
Am nächsten Tag fühlte ich mich bereits um einiges besser und nachdem wir Antaris in die Schule gebracht hatten führen wir zu akun um das Gerät auszulesen.
Zwar ging es Raphael besser, aber dennoch war ich nervös. Ich traute dem noch nicht so ganz. Raphael war ziemlich positiv ich hingegen.... Naja nein...
Sanft strich ich über Pegasus Haar. "Hey es ist sicher alles okay", versicherte ich ihr während akun das Gerät auslas. "Hm…", machte er nachdenklich
"Hört sich "Hmm" nach okay an für dich?" Fragte ich nach, das machte mir gleich noch mehr Sorgen.
"Nein… da gebe ich dir recht", sagte ich leise und sah zu akun. "Was ist los?", fragte ich nach. Der Kater drehte sich zu uns um. "Dein Herz zeigt unregelmassigkeiten. Ungewöhnlich wo du so trainiert bist…"
Ich sah zu Akun und musste erstmal tief atmen "was heißt das Akun?" Fragte ich nich.
Er rieb sich den Nacken. "Ich möchte nichts falsches sagen und euch unnötig sorgen machen. Ich werde mich mit dagger beraten… eigentlich kann es nur eine Erkrankung des Herzens sein. Beispielsweise ein Loch ", sagte er. Okay… jetzt wurde auch ich nervös.
"Es ist nur eine Erkältung." Murmelte ich in Sprachen der Drucks. Das verstand Akun nicht so gut und ich hatte mir angewöhnt so zu fluchen. Ich drückte seine Hand und legte meine Stirn an seine.
Verwundert sah der Kater sie an ließ sich aber nicht irritieren. "Macht euch erst mal meine Gedanken. Bevor ich nichts sicher weiß solltet ihr davon ausgehen dass es vielleicht nur eine temporäre Anomalie ist", sagte er und ging um sich zu beraten.
Als er draußen war sah ich zu Raphael "wie soll ich mir denn da keine Gedanken machen?" Fragte ich leise, ich hatte Angst ihn zu verlieren
(Soll ich Dagger einbringen?)
(Soll ich Dagger einbringen?)
Ich schloss sie sanft in meine Arme und küsste ihre Stirn. "Es ist sicher nur halb so wild", versuchte ich sie nach wie vor zu beruhigen. Allerdings konnte ich nicht verschweigen dass auch mir das Sorgen bereitete
(kannst du gerne machen)
Also machte ich mich auf die Suche nach Dagger. Er kannte sich bei Ducks einfach besser aus. Vielleicht hatte er eine Idee.
(kannst du gerne machen)
Also machte ich mich auf die Suche nach Dagger. Er kannte sich bei Ducks einfach besser aus. Vielleicht hatte er eine Idee.
"Und was ist wenn es schlimm ist? Ich kann dich nicht verlieren." Meinte ich leise und küsste ihn zärtlich
Ich saß in meinem Büro und sah auf als Dad rein kam. "Was kann ich für dich tun?" Fragte ich nach.
Ich saß in meinem Büro und sah auf als Dad rein kam. "Was kann ich für dich tun?" Fragte ich nach.
"Das wirst du nicht. Das verspreche ich dir", sagte ich sanft und nahm ihr Gesicht zärtlich in meine Hände als ich ihren Kuss erwiderte. "Ich lasse dich niemals alleine."
"Es geht um Raphael", sagte ich und reichte ihm die Unterlagen. "Kannst du dir das erklären?", fragte ich nach und sah ihn hoffnungsvoll an. Alle andren Optionen schienen wenig erfreulich.
"Es geht um Raphael", sagte ich und reichte ihm die Unterlagen. "Kannst du dir das erklären?", fragte ich nach und sah ihn hoffnungsvoll an. Alle andren Optionen schienen wenig erfreulich.
"Manchmal liegt es eben nicht in unserer Macht." Meinte ich leise uns Strich liebevoll durch sein Haar. Ich wollte gar nicht daran denken das ich ihn verlieren könnte.
Ich nahm ihm den Befund ab und sah ihn mir aufmerksam an und kratze mir an der Stirn. Tja... Was sollte ich dazu sagen "das sieht .... Nicht gut aus.... Gar nicht." Meinte ich und sah mein system durch das wollte ich nicht wahr haben,
Ich nahm ihm den Befund ab und sah ihn mir aufmerksam an und kratze mir an der Stirn. Tja... Was sollte ich dazu sagen "das sieht .... Nicht gut aus.... Gar nicht." Meinte ich und sah mein system durch das wollte ich nicht wahr haben,
Seite 3 von 19 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19