Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 8 von 19
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
(*lol* war klar)
Die Tage verstrichen und während Dagger weiter versuchte ein Gegenmittel zu finden spürte ich zunehmend, wie meine Kräfte nachließen. Immer öfter musste ich das Training ausfallen lassen und auch Pegasus und unser Liebesleben musste zurückstecken. Meine Kondition war stark eingeschränkt inzwischen. Dennoch hatten wir unseren Plan ein weiteres Kind zu zeugen nicht aufgegeben.
Jetzt saßen wir bei Dagger. Zum einen damit er mich mal wieder mit einer Spritze malträtieren konnte und zum anderen um zu prüfen ob unser aller Bemühungen geholfen hatten und Pegasus schwanger war.
Die Tage verstrichen und während Dagger weiter versuchte ein Gegenmittel zu finden spürte ich zunehmend, wie meine Kräfte nachließen. Immer öfter musste ich das Training ausfallen lassen und auch Pegasus und unser Liebesleben musste zurückstecken. Meine Kondition war stark eingeschränkt inzwischen. Dennoch hatten wir unseren Plan ein weiteres Kind zu zeugen nicht aufgegeben.
Jetzt saßen wir bei Dagger. Zum einen damit er mich mal wieder mit einer Spritze malträtieren konnte und zum anderen um zu prüfen ob unser aller Bemühungen geholfen hatten und Pegasus schwanger war.
(Sorry wusste nicht wei weit die krankheit schon sein sollte)
(Dagger) Raphael sah ich jeden Tag und jeden Tag wurde mir mehr bewusst das ich mich langsam beeilen musste. Es ging ihm immer schlechter. Huete War Pegasus dabei, da sie der Meinung war etwas hätte sich geändert und sie schwanger sein könnte. Auf Grund dessen das ihr Körper vermutlich die Föten sofort versuchen würde abzustoßen war sie hier. Wenn sie Schwanger war, dann musste ich jetzt dafür Sorgen das es so blieb. Raphael verpasste ich kurzerhand sie spritze. Er wusste das es nicht anders ging. "sooo... dann lag dich mal hin." lächelte ich Pegasus an, die die ganze zeit Raphaels Hand gehalten hatte.
(Dagger) Raphael sah ich jeden Tag und jeden Tag wurde mir mehr bewusst das ich mich langsam beeilen musste. Es ging ihm immer schlechter. Huete War Pegasus dabei, da sie der Meinung war etwas hätte sich geändert und sie schwanger sein könnte. Auf Grund dessen das ihr Körper vermutlich die Föten sofort versuchen würde abzustoßen war sie hier. Wenn sie Schwanger war, dann musste ich jetzt dafür Sorgen das es so blieb. Raphael verpasste ich kurzerhand sie spritze. Er wusste das es nicht anders ging. "sooo... dann lag dich mal hin." lächelte ich Pegasus an, die die ganze zeit Raphaels Hand gehalten hatte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(nicht schlimm ^^)
Inzwischen hatte ich mich an die Prozedur mit den Spritzen gewöhnt. Es ging halt auch nicht anders. Dennoch war ich um Pegasus Beistand immer wieder froh. Jetzt war ich hier um ihr beizustehen. Uns beizustehen. Sanft ruhte meine Hand auf ihrer und ich hoffte einfach nur dass es diesmal kein falscher Alarm war.
Inzwischen hatte ich mich an die Prozedur mit den Spritzen gewöhnt. Es ging halt auch nicht anders. Dennoch war ich um Pegasus Beistand immer wieder froh. Jetzt war ich hier um ihr beizustehen. Uns beizustehen. Sanft ruhte meine Hand auf ihrer und ich hoffte einfach nur dass es diesmal kein falscher Alarm war.
ich setzte den Scanner an und suchte akribisch ihren Unterleib ab. es dauerte eine Weile bis ich vergrößerte und lächelte "glückwunsch, zwei befruchtete eizellen haben sich eingenistet." lächelte ich die beiden an "das heißt dann wohl Zwinllinge." lächelte ich und machte die ersten medikamente für Pegasus fertig. jetzt mussten wir ihren körper dazu bringen die beiden nicht anzustoßen.
Völlig perplex sah ich zwischen Dagger und Pegasus hin und her. "Zwillinge...?", fragte ich nach und musste mich setzen. Wer hatte schon damit gerechnet? "Wow!... das... das ist großartig", lächelte ich noch ziemlich verwirrt.
"wir versuchen sie jetzt zu halten." meinte ich schließlich und lächelte Pegasus an. "das schaffen wir aber." meinte ich und spritze ihr etwas "und so wie darmals... die Dioden bleiben dir nicht erspaart meine hübsche."
Zärtlich hielt ich Pegasus Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich war so stolz auf sie. Dass sie sich traute das ganze noch einmal mit zu machen war bewundernswert.
"Ich weiß Dagger... legst du sie direkt an?" er nickte "leider ja, jetzt werde ich euch beide öfter sehen." lächelte ich und befestigte die kleinen geräte an den richtigen stellen. Pegasus lächelte leicht und strich über Raphaels Hand "ich bin froh das es geklappt hat."
Ich nickte lächelnd. "Ja, ich auch", meinte ich und sah sie an. "Ich bin wirklich stolz auf dich Süße."
"das war zur hälfte deine Arbeit, das kannst du nicht abstreiten." lächelte sie Raphael an "soll ich euch alleine lasen und ihr "arbeitet" noch etwas weiter daran?" grinste ich breit
"Idiot", lachte ich meinen Bruder an und streichelte Pegasus. "Ich glaube wir können uns beherrschen." Außerdem war die Aussicht von Sex neben Spritzen nicht wirklich etwas was mich begeisterte...
"Aber auch nur gerade soe glaube ich." Pegasus lachte "ich glaube wo Raphael wirklich keinen Sex haben will ist in deiner Praxis." grinste sie und setzte sich auf "fahren wir nach hause?" fragte sie nach. Ich sah zu Pegasus "für dich gelten jetzt wieder strenge regeln um die Kinder nicht zu gefärden." "ja, ich weiß Dagger. ich werde es nicht riskieren. und im gegensagz zu Raphael fällt es mir nicht so schwer keinen sport zu machen." lachte sie
"Freches Ding", meinte ich und küsste sie. "Ich passe auf sie auf, versprochen", sagte ich zu Dagger. Das würde jetzt für alle beteiligten nicht einfach werden. Aber das war es mir mehr als wert.
"ich darf das." lächelte sie. Vermutlich fiel es ihr am schwersten das sie aufs Reiten verzichten musste. Aber auch das würde sie schaffen.
(Pega) ich erwirderte seinen Kuss und stand auf "lass uns farhen." lächelte ich ihn an
(Pega) ich erwirderte seinen Kuss und stand auf "lass uns farhen." lächelte ich ihn an
Ich nickte, verabschiedete mich noch von Dagger und ging mit ihr zum Wagen. "Geht es dir gut?", fragte ich nach.
"Ich bin schwanger. nicht krank." lächelte ich ihn an und ließ mir aber helfen. er würde eh darauf bestehen.
"Das ist bei dir aber ziemlich nah beieinander", meinte ich ernst und sah sie an. "Außerdem... man kriegt nicht jeden Tag gesagt dass man Zwillinge bekommt", lächelte ich sie an. Ich war ehrlich verdammt glücklich.
"Felide bekommen selten nur zwei Kinder. Eigentlich sind es immer ein paar mehr." lachte ich leicht und küsste ihn "aber wir sollten noch warten bis sie weiter sind." meinte ich lächelnd
"Du weißt aber auch dass bei uns die Chance auf Zwillinge gering war", lächelte ich sie an und nickte dann "ja das sehe ich genauso."
"Da hast du auf jeden fall recht und ich bin wirklich froh darüber. Ich hoffe das das alles gut geht." meinte ich und strich sanft über meinen Bauch
"Das wird es Pegasus", versprach ich ihr und legte meine Hand auf ihre. "Wir werden zwei wunderschöne kleine Kinder bekommen. Du wirst es schon sehen."
"und wir wir werden sie zusammen aufwachsen sehen." lächelte ich sanft und küsste ihn. Ich wusste das es ihm teilweise sehr schlecht ging. Aber ich wollte ihm hoffnung machen.
Gerne erwiderte ich ihren Kuss und nickte leicht. "Ja das werden wir", stimmte ich zu und ging mit ihr zurück zuM Wagen. Inzwischen fuhr hauptsächlich sie. Mir war es zu riskant.
"wir sollten es auch Antaris noch nicht sagen. Erst wenn es sicher ist. ich möchte nicht das er sich freut und ich sie dann dch verliere."
"Nein da hast du recht. Es sollte vorerst unser süßes Geheimnis bleiben", stimmte ich ihr zu
"Ich freue mich dennoch." musste ich dann zugeben und hielt bei meinen Eltern. Antaris war heute hier und nicht mir meine Eltern waren da, sondern auch Macár und Amar. Sie verstanden sich ziemlich gut was mich sehr freute.
Zusammen mit Pegasus betrat ich das Haus. Ich freute mich immer sie alle zu sehen. Aber besonders macar. Das musste ich zugeben
Alles waren draußen in den großen Zelten. Meine Mutter hatte gebacken und es sah wirklich super schön aus "hey ihr." lächele ich "hallo ihr zwei." lächelten die anderen "soll ich einen Kaffee machen?" fragte meine mutter und umarmte Raphael.
Ich erwiderte Fileas Umarmung, schüttelte aber leicht den Kopf. "Nein, danke, lieber Tee", lächelte ich sie an. Mit der Zeit vertrug ich das Getränk einfach immer weniger.
"Den haben wir hier, dann musst du dich nur zu uns setzen." lächelte sie. Mum war großartig darin kleine felische Leckerein zu backen und Amar hatte Kekse und Kuchen gebacken die von Puckworld kamen. Es war eine schöne Runde
"Das Angebot nehme ich doch gerne an", lächelte ich und setzte mich zu den anderen. Es war wirklich großartig was sie hier alles aufgefahren hatten. "Gibt es einen Anlass?", fragte ich nach.
"Nein.. wir hatten einfach lust uns zu treffen." lächelte Macár. ich war froh das sie sich alle so gut verstanden. Es war wie eine richtige Großfamilie
"Dann ist gut. Ich dachte schon ich hätte was verpasst", meinte ich und legte meine Hand auf Pegasus Oberschenkel. Ich genoss es jedes mal wenn wir bei unserer Familie waren
"wir hätten dir wichtige neuigkeiten schon mitgeteilt." lächelte mein Vater. Sie wussten was Raphael hatten. wir fanden es fair sie einzubeziehen. "wo ist ANtaris fragte ich nach "Der ist mit Rooh spielen." lächelte meine Mutter leicht. Rooh war alt genug um gut auf ihn acht zu geben
"Dann schläft er nachher wenigstens gut", meinte ich lächelnd und trank etwas Tee. Daran musste ich mich wirklich gewöhnen
"Das stimmt. Er fällt dann immer glücklich ins Bett udn schläft lange. Gut das er morgen keine Schule hat." lächelte ich leicht
"ja das stimmt", gab ich zu. Pegasus hatte eh immer die undankbare Aufgabe mich und antaris zu wecken. Wobei ich von uns wohl der schlimmste Langschläfer war
"Ich lass euch morgen einfach schlafen." lächelte ich und trank meinen Tee und schnappte mir dann ein süßes gebäckröllchen meiner mutter. Die waren einfach nur lecker.
"Damit du zu deinem heimlichen Liebhaber kannst?", grinste ich frech und schnappte mir etwas von dem Kuchen den Amar gemacht hatte. Es schmeckte perfekt. Wie ein Stück Heimat einfach.
"Natürlich. Was glaubst du was ich morgens sonst mache." meinte ich trocken und hörte wie Rooh und Antaris lachend näher kamen. Dafür spracht auch Guardien der zu uns gelaufen kam.
"Na Großer", lächelte ich den Tiger an und strich über seinen großen Kopf.
Der legte seinen Kopf auf Raphaels Schoß und schnurrte Dumpf. Da kamen auch die beiden und Ataris lief los um uns in den Armen zu fallen.
Stolz lächelte ich meinen Sohn an und schloss ihn in meine Arme. "Hey, geht es dir gut?", fragte ich nach und strich über seine Haare.
"Jaaaa!" freute er sich und setzte sich auf Raphaels Schoß. ich reite ihm einen Keks den er mit beiden Händen nahm und futterte.
"Dann ist gut", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf sein Haar. Ich hoffte inständig dass das auch so bleiben würde.
er kuschelte sich an seinen vater und schnurrte. Es war wirklich erstaunlich wie er ein spiegelbild von uns beiden war.
Zufrieden lächelte ich und kraulte unseren Sohn während er seinen Keks mümmelte. Ich konnte es kaum erwarten noch zwei von dieser Sorte zu haben.
(springen wir etwas?)
Es waren wieder ein paar Wochen ins Land gezogen. Ich war bemüht Pegasus so gut es ging zu entlasten. Allerdings ging es mir zunehmend schlechter. Mein Training hatte ich vollends einstellen müssen. Das machte sich auch bemerkbar. Ich wollte gerade unter die Dusche gehen als ich vor dem Spiegel stehen blieb und mich skeptisch und missbilligend musterte. Die vorher perfekt definierten Muskeln waren nur noch eine Erinnerung. Das Kreuz war schmaler geworden und ich war mir sicher eine fettrolle gefunden zu haben
Mitlerweile war es recht sicher das ich die Kinder behalten würde, auch wenn man das bei mir nie ganz sagen konnte. Zumindest war bereits ein wenig Baucht zu sehen. Ich kam gerade ins Bad als ich Raphael sah der sich merkwürdig ansah. Ich kannte diesen krituschen Blick. Er hatte ihn immer schon gehabt bei sich, doch in letzter Zeit wurde er immer schlimmer. Ich kam zu meinem mann und streichelte sanft über seinen Rücken "ich liebe dich." flüsterte ich zärtlich. Klar hatte er sich verändert, aber meine Brüste und mein Bauch wuchsen auch und ich aß zur zeit auch zu viel.
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19