schools out
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: schools out
"Oh fuck...." ich schielte auf meinen Schnabel. der wurde tatsächlich schon leicht rot "besser ist das wohl." nickte ich.
"Gerne. ich geb dir ein paar privatstunden." lächelte ich und strich unterwasse über ihren Hintern. Ich konnte es wohl doch nicht lassen.
"bsser ist das." lächelte ich ihn an "ob Seiga jetzt wohl auch gefahren ist?" überlegte ich auch.
"Gerne. ich geb dir ein paar privatstunden." lächelte ich und strich unterwasse über ihren Hintern. Ich konnte es wohl doch nicht lassen.
"bsser ist das." lächelte ich ihn an "ob Seiga jetzt wohl auch gefahren ist?" überlegte ich auch.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte und ging mit ihr raus aus dem Wasser zu unseren Sachen. Ich trank etwas Wasser und holte die Creme heraus.
"Klingt verführerisch", lächelte ich ihn an und küsste ihn. Ich könnte mir schon vorstellen wie diese Stunden aussehen würden
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es würde mich aber auch nicht stören", meinte ich ehrlich.
"Klingt verführerisch", lächelte ich ihn an und küsste ihn. Ich könnte mir schon vorstellen wie diese Stunden aussehen würden
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es würde mich aber auch nicht stören", meinte ich ehrlich.
Ich legte mich auf die decke nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Ich seufzte und öffnete meinen Bikini. Immerhin lag ich auf dem bauch.
"ja, finde ich auch. Wir haben eine ganz wunderbare Saunen landschaft zur entspannung." grinste ich leicht.
"mich auch nicht. Sie hat genug angerichtet dieses Jahr..." meinte ich leise.
"ja, finde ich auch. Wir haben eine ganz wunderbare Saunen landschaft zur entspannung." grinste ich leicht.
"mich auch nicht. Sie hat genug angerichtet dieses Jahr..." meinte ich leise.
Leicht lachte ich und setzte mich neben sie um ihren Rücken einzucremen. "So schlimm?", fragte ich nach.
"Das klingt noch besser", lächelte ich und legte meine Beine um seine Hüfte. Er machte mich an und die Aussicht in nackt und schwitzend in der Sauna zu sehen war schon verführerisch. "Ich freue mich jetzt schon."
Ich nickte. "Auf jeden Fall. Was sie macht macht sie richtig", stimmte ich ihm zu
"Das klingt noch besser", lächelte ich und legte meine Beine um seine Hüfte. Er machte mich an und die Aussicht in nackt und schwitzend in der Sauna zu sehen war schon verführerisch. "Ich freue mich jetzt schon."
Ich nickte. "Auf jeden Fall. Was sie macht macht sie richtig", stimmte ich ihm zu
"Ich weiß nicht... wenn das wochenende vorbei ist... was kommt dann.. alle anderen gehen nach ahsue und ich?"
"ich mich auch." lächelte ich und legte meine Hände unter ihren HIntern.
(springen wir? Dagger zumindest lasse ich weg ^^)
"ich mich auch." lächelte ich und legte meine Hände unter ihren HIntern.
(springen wir? Dagger zumindest lasse ich weg ^^)
(Duki) seit dem Klassentreffen waren nun einige Wochen vergangen. Neo und ich trafen uns regelmäßig und inzwischen entwickelten sich Gefühle bei mir die stärker waren. Das wollte ich ihm heute Abend sagen. Er wollte mich heute Abend zum Essen ausführen. Richtig vornehm. Dafür machte ich mich gerade fertig. Ich hatte mir ein kurzer schwarzes Korsagenkleid angezogen. Die Schultern waren frei und gaben den Blick auf mein rosentattoo auf der Schulter sowie meine Piercings unterm Schlüsselbein frei. Gerade als ich mir die halterlosen Strümpfe überzog hörte ich ein Geräusch. Ich bildete mir sowas gerne mal ein aber dieses Mal spürte ich einfach dass etwas nicht stimmte… jemand war in der Wohnung. "Neo?", fragte ich vorsichtig und drehte mich um. In diesem Moment spürte ich einen dumpfen Schlag an der Schläfe und sofort verschleierte Blut meine Sicht.
(Duke) ich kam gerade von einer Besichtigung zurück in unsere Wohnung und zog mir das Jackett aus. "Hey süße bist du zuhause?", rief ich und suchte nach Stormy. In der Küche war sie wohl eher nicht…
(Duke) ich kam gerade von einer Besichtigung zurück in unsere Wohnung und zog mir das Jackett aus. "Hey süße bist du zuhause?", rief ich und suchte nach Stormy. In der Küche war sie wohl eher nicht…
(Neo) pünktlich stand ich vor der Tür und freute mich auf den Abend mit Duki. Ich klingelte aber sie machte nicht auf. Einige male klingelte ich noch bevor ich sie erst auf dem telefon und auf den Handy anrief, aber nichts... keine reaktion. Ich wusste sie hatte es nicht vergessen, denn wir hatten am vormittag noch mit einander gesprochen und sie sagte mich wie sehr sie sich auf den abend freute. Also versuchte ich es bei Duke. Immerhin ahtet er notfalls einen Schlüssel vermutete ich.
"hier." meinte ich aus dem Wohnzimmer. Ich hatte mir die Haare mit stiften hochgesteckt und saß mit Shorts und top vor meinem Laptop und hackte fleißig ander Banden an. Raphael meinte es sei okay wenn ich von Duke aus arbeiten würde.
"hier." meinte ich aus dem Wohnzimmer. Ich hatte mir die Haare mit stiften hochgesteckt und saß mit Shorts und top vor meinem Laptop und hackte fleißig ander Banden an. Raphael meinte es sei okay wenn ich von Duke aus arbeiten würde.
Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss in den Nacken. "Bist du fleißig?", lächelte ich sie an als mein Handy klingelte. Verwundert sah ich auf neos Nummer. Ich konnte mir nicht vorstellen was er von mir wollte… "Hey neo was gibt es?"
"Hey Duke.. sag mal... ist Duki bei dir? oder weißt du wo sie sein könnte?" fragte ich so ruhig wie irgend möglich, lief aber vor ihrer Tür auf und ab "wir wollten heute abend essen gehen und ich sie abholen aber... sie ist nicht da.. nicht zu erreichen." ich war leicht verzweifelt musste ich ehrlich sagen.
"immer." lächelte ich und sah verwundert aus als ich Neos Stimme hörte. Für seine verhältnisse klang er schon fast panisch.
"immer." lächelte ich und sah verwundert aus als ich Neos Stimme hörte. Für seine verhältnisse klang er schon fast panisch.
In meinem Kopf schrillten die Alarmglocken. Duki verschwand nicht einfach. Da stimmte etwas nicht. "Ich bin gleich da", versprach ich neo und legte auf. "Ich muss los", sagte ich und schnappte mein Schwert bevor ich die Wohnung verließ.
In Sorge setzte ich mich auf die Treppe und wartete Auf Duke. Was konnte alles passiert sein? in meinem Kopf gig schreckiches vor gefolgt von Schuldgefühlen.
So schnell ich konnte fuhr ich zu duki. Vor der Tür stellte ich den Wagen ab und sprang heraus. Da neo eh schon aussah wie ein Häufchen elend versuchte ich ihn nicht noch nervöser zu machen und bemühte mich um ein Lächeln. "Hey neo. Komm wir sehen nach. Es ist sicher nichts", versprach ich ihm und schloss die Türe auf. Die Stille in der Wohnung beunruhigte mich. Und… es lag etwas beunruhigendes in der Luft. Vorsichtig betrat ich die Wohnung und sah mich um. Im Flur fand ich was ich nicht hatte finden wollen. Blut… ich nahm mein Handy und rief Thunder an. Vielleicht hätte sich jemand gemeldet… Derjenige der dafür verantwortlich war
(Soll sich jemand gemeldet haben?)
Innerlich brach ich zusammen. Blut? Was ging hier vor? Etwas verzweifelt sah ich zu Duke während er telefonierte
(Thunder) "jepp?" meinte ich. ich saß gerade am rechner und tippte berichte. war also halbwegs abgelenkt
Innerlich brach ich zusammen. Blut? Was ging hier vor? Etwas verzweifelt sah ich zu Duke während er telefonierte
(Thunder) "jepp?" meinte ich. ich saß gerade am rechner und tippte berichte. war also halbwegs abgelenkt
(Wäre gut XD)
Ich legte neo meine Hand auf die Schulter. Ich machte mir auch sorgen aber das konnte und wollte ich jetzt so nicht zeigen. "Thunder… leg die scheiss beruhte beiseite und hör mir zu", forderte ich. Ich wusste wie er klang wenn er mir nicht zuhörte. "Duki ist verschwunden. Und… hier ist Blut auf dem Boden", erklärte ich ihm
Ich legte neo meine Hand auf die Schulter. Ich machte mir auch sorgen aber das konnte und wollte ich jetzt so nicht zeigen. "Thunder… leg die scheiss beruhte beiseite und hör mir zu", forderte ich. Ich wusste wie er klang wenn er mir nicht zuhörte. "Duki ist verschwunden. Und… hier ist Blut auf dem Boden", erklärte ich ihm
Nun war ich ganz bei der Sache "also ist sie gewaltsam verschleppt wurden... ich habe nichts bekommen. Wenn geht es eventuell an dich oder an Raphael." meinte ich und stand auf um zu Raph zu gehen. Wenn es etwas persöhnliches war ging vielleicht eine mail an Raphael oder an Duke (XD und und und? wie hab ich mich gedrückt XD)
(Du gerissenes Biest XD)
"Bei mir ist nichts", versicherte ich ihm und wartete halbwegs geduldig. Ich ging durch die Wohnung und suchte nach irgendwelchen hinweisen. Die Balkontür stand offen. Und so wie es aussah war sie bereits offen gewesen. Duki musste sie auf gelassen haben zum lüften… "beweg deinen knackigen hintern schneller Thunder", murrte ich leicht als ich noch mehr Blut im Schlafzimmer fand. Es waren keine besorgniserregenden Mengen aber dennoch.
"Bei mir ist nichts", versicherte ich ihm und wartete halbwegs geduldig. Ich ging durch die Wohnung und suchte nach irgendwelchen hinweisen. Die Balkontür stand offen. Und so wie es aussah war sie bereits offen gewesen. Duki musste sie auf gelassen haben zum lüften… "beweg deinen knackigen hintern schneller Thunder", murrte ich leicht als ich noch mehr Blut im Schlafzimmer fand. Es waren keine besorgniserregenden Mengen aber dennoch.
(muhahaha)
"Ich bin dabei:" murrte ich und klopfte kurz bei Raphael bevor ich rein ging "Dukisit verschwunden. Duke hat blu gefunden, hast du irgendwas dies bezüglich in e-mail fach?" fragte ich nach "Anrufe? SMS?"
"Ich bin dabei:" murrte ich und klopfte kurz bei Raphael bevor ich rein ging "Dukisit verschwunden. Duke hat blu gefunden, hast du irgendwas dies bezüglich in e-mail fach?" fragte ich nach "Anrufe? SMS?"
Ungeduldig lief ich in dem Zimmer auf und ab und wartete dass Thunder und Raphael weiter kamen. Das machte mich ganz verrückt. Irgendwo müsste es doch einen Hinweis geben…
(Raphael) verwundert sah ich zu Thunder und nahm mein Handy um einen Blick darauf zu werfen. "Warte…", meinte ich zu ihm und checkte alles ab bevor ich leicht nickte. "Ja… hier ist was…", sagte ich. "Die Black Lions haben sie entführt… sie fordern unsere sofortige Kapitulation und Rückzug aus dem Gewerbe." Was da noch stand verschwieg ich lieber.
(Raphael) verwundert sah ich zu Thunder und nahm mein Handy um einen Blick darauf zu werfen. "Warte…", meinte ich zu ihm und checkte alles ab bevor ich leicht nickte. "Ja… hier ist was…", sagte ich. "Die Black Lions haben sie entführt… sie fordern unsere sofortige Kapitulation und Rückzug aus dem Gewerbe." Was da noch stand verschwieg ich lieber.
"Duke wir haben was." meinte ich zu ihm "Die Black Lions haben Raphael geschieben." meinte ich zu ihm und sah wieer zu Raphael "der Plan ist?" fragte ich ich nach. Vielleicht hatte er eine Idee oder einen Zeitraum genannt bekommen.
"Verdammt!", fluchte ich. Das war gar nicht gut. Die waren verdammt gefährlich. "Was wollen sie? Und noch viel wichtiger: was machen wir?", fragte ich nach
"Sie geben uns 12 Stunden Zeit… die Nachricht kam vor einer halben Stunde", sagte ich und sah zu Thunder. "dukis Handy haben sie vermutlich nicht mitgenommen oder?", fragte ich nach. Der Standort des Hauptquartiers wurde uns nicht weiterhelfen. Sie würden sie kaum dorthin gebracht haben.
"Sie geben uns 12 Stunden Zeit… die Nachricht kam vor einer halben Stunde", sagte ich und sah zu Thunder. "dukis Handy haben sie vermutlich nicht mitgenommen oder?", fragte ich nach. Der Standort des Hauptquartiers wurde uns nicht weiterhelfen. Sie würden sie kaum dorthin gebracht haben.
"ist ihr Handy noch da?" fragte ich nach. Vermutlich hatten sie das leigen lassen weil sie wussten das wir sie sonst orten konnten. Aber genau wusste man das natürlich nicht. "12 stunden ist ziemlich wenig." murrelte ich angefressen zu raphael
Ich sah mich um konnte es aber nicht sehen. "Neo probierst du es bitte mal auf ihrem Handy?", bat ich den Erpel. Ich hoffte dass sie das übersehen hatten und sie es vielleicht dich bei sich trug.
Ich stand auf und nickte. "Da gebe ich dir recht aber ich glaube kaum dass sie uns Aufschub geben", sagte ich zu ihm.
Ich stand auf und nickte. "Da gebe ich dir recht aber ich glaube kaum dass sie uns Aufschub geben", sagte ich zu ihm.
(Uhh er lebt) ich nickte und wählte ihre Nummer. Ich war mir nicht sicher was hier los war oder warum Duke sich damit auskannte. Ich hätte die Polizei gerufen... aber... naja... offensichtlich kannte er sich damit aus irgendwie.
"Nein, ich auch nicht." murrmelte ich. Mein kopf schwirrte und ich versuchte schnellst möglich zu einer idee zu kommen um Duki da raus zu holen.
"Nein, ich auch nicht." murrmelte ich. Mein kopf schwirrte und ich versuchte schnellst möglich zu einer idee zu kommen um Duki da raus zu holen.
Angespannt lauschte ich und atmete schließlich erleichtert aus als ich noch immer nichts hörte. "Es ist nicht hier", sagte ich zu Thunder. Das hieß noch lange nicht dass es auch noch bei duki war aber zumindest war es ein Anhaltspunkt.
Ich holte einen Stadtplan heraus auf dem die Gebiete sämtlicher Banden verzeichnet waren. Sie würden wohl definitiv noch in ihrem Gebiet sein
Ich holte einen Stadtplan heraus auf dem die Gebiete sämtlicher Banden verzeichnet waren. Sie würden wohl definitiv noch in ihrem Gebiet sein
ich legte wieder auf als er durchatmete, hieß wohl das sie es mitgenommen hatten. "ihr findet sie?" fragte ich zögerlich nach. DAs war alles andere als sein Job. Das da was nicht stimmte stand wohl außer frage.
"kann Stormy es nicht orten... oder ihre Handys hacken? Sie müssen sich abgesprochen haben."
"kann Stormy es nicht orten... oder ihre Handys hacken? Sie müssen sich abgesprochen haben."
"Wir versuchen es", versprach ich neo und lächelte ihn unschuldig an. Da gab es wohl Klärungsbedarf… gut war ihm nicht zu verubeln. "Ich spreche mit Stormy. Ich melde mich bei euch sobald ich was weiß", versprach ich und legte auf wählte dann aber direkt Stormy an
Ich sah zu Thunder auf. "Sie hat das Handy noch?", fragte ich nach. Das wäre zumindest schon einmal eine Chance. Ich konnte jetzt auch nicht die ganze Bande mobilisieren und sie suchen lassen. Die Lions waren sicherlich auch auf der Suche
Ich sah zu Thunder auf. "Sie hat das Handy noch?", fragte ich nach. Das wäre zumindest schon einmal eine Chance. Ich konnte jetzt auch nicht die ganze Bande mobilisieren und sie suchen lassen. Die Lions waren sicherlich auch auf der Suche
Ich hörte wie Stormy den Hörer abnahm. Oh man... was bitte war hier los. schlimm genug das Duki verschwunden war. musste ich jetzt noch an verschrwöreungen glauben oder so?
"Ja, zumindest ist es nicht in der Wohnung. ich bin mir sicher die IT´s können es finden und Stormy vielleicht die Handys der Lions hacken. Irgendwas eben um zu sehen wo sie sind."
"Ja, zumindest ist es nicht in der Wohnung. ich bin mir sicher die IT´s können es finden und Stormy vielleicht die Handys der Lions hacken. Irgendwas eben um zu sehen wo sie sind."
"Hey süße wir brauchen deine Hilfe. Duki wurde von den Lions entführt", erklärte ich ihr. "Anscheinend haben sie ihr Handy mitgenommen. Ich weiß natürlich nicht ob sie es immer noch hat aber es ist ein Versuch", überlegte ich. "Wir müssen sie finden. Wir haben keine 12 Stunden mehr Zeit." Ich sah aus dem Augenwinkel zu neo als ich das alles sagte. Ich hoffte er kollabierte jetzt nicht.
Ich nickte. "Tut was möglich ist. Wir müssen sie da raus holen", meinte ich ehrlich.
Ich nickte. "Tut was möglich ist. Wir müssen sie da raus holen", meinte ich ehrlich.
ich hörte nur ein "bin dran!" und dann das tuten der leitung "okay... was ist hier lo?" fragte ich so ruhig wie möglich "und was hat duki damit zu tun?"
"und was dann? wir befreien sie und alles gut... das wird sich rumsprechen." meinte ich ehrlich. auch wenn ich es nicht gut fand.
"und was dann? wir befreien sie und alles gut... das wird sich rumsprechen." meinte ich ehrlich. auch wenn ich es nicht gut fand.
Ich ließ die Hand mit dem Telefon sinken und strich mir durch die Haare. "Das… ist nicht so einfach", meinte ich ehrlich und sah zu ihm. "Raphael und wir haben ein… nebengewerbe. Und anscheinend sind unsere Konkurrenten auf die Idee gekommen duki zu entführen als… Druckmittel…"
"Und was schlägst du vor soll ich tun Thunder? Soll ich die Frist verstreichen lassen? Dann werden sie duki umbringen. Duke wird mir das niemals verzeihen und ich mir ehrlich gesagt auch nicht."
"Und was schlägst du vor soll ich tun Thunder? Soll ich die Frist verstreichen lassen? Dann werden sie duki umbringen. Duke wird mir das niemals verzeihen und ich mir ehrlich gesagt auch nicht."
"Nebenererb? Entführen jetzt schon Markler frauen? ich meine... ich hab keien ahnung vom imobilienmarkt aber ... was zur Hölle!" (er ist aufgebracht und darf etwas dumm sein XD)
"das meine ich nicht.. ich meine was danach mit ihr passieren soll. wir müssen sie weiter schützen. Wenn wir sie nur retten reicht das kaum oder?"
"das meine ich nicht.. ich meine was danach mit ihr passieren soll. wir müssen sie weiter schützen. Wenn wir sie nur retten reicht das kaum oder?"
"Ich erkläre es dir später okay?", meinte ich. Jetzt hätte es eh keinen Sinn. "Komm trink erst mal was", sagte ich und schob ihn sanft in die Küche.
Ich nickte. "Ich weiß Thunder… da müssen wir uns noch was ausdenken", gab ich zu. "Aber erst einmal müssen wir sie finden und wohlbehalten da raus holen."
Ich nickte. "Ich weiß Thunder… da müssen wir uns noch was ausdenken", gab ich zu. "Aber erst einmal müssen wir sie finden und wohlbehalten da raus holen."
ich nahm den Saft an und trank einen Schluck. Mein kopf schwirrte und es war wie ein böser traum. ich verstand das alels nicht wenn ich ehrlich war.
ich nickte "ich werde alles versuchen." meinte ich ehrlich. Aber ich konnte auch meine jungs nicht einfach so ins revier schicken.
ich nickte "ich werde alles versuchen." meinte ich ehrlich. Aber ich konnte auch meine jungs nicht einfach so ins revier schicken.
"Lieber was alkoholisches?", fragte ich nach. Sofern es hier überhaupt was gab. Duki trank nicht so viel Alkohol deswegen war ich mir da nicht so sicher… "wir finden Sie neo. Versprochen", meinte ich aufmunternd.
"Haltet mich auf dem laufenden. Wenn ich was tun kann sag bescheid."
"Haltet mich auf dem laufenden. Wenn ich was tun kann sag bescheid."
"Wie kann ich dabei helfen?" fragte ich nach. ich konnte doch nicht untätig rumsitzen und nicht tun. es musste ihrgendwas geben.
(lass ich mal weg)
(lass ich mal weg)
"Im Moment können wir nur warten", meinte ich ehrlich zu ihm. Mich machte es auch wahnsinnig. Aber wir mussten auf Stormy warten. Oder Thunder.
Gefühlt vergingen Stunden bis sein handy wieder kliengelte. Es hörte sich nach Stormy an
(Diese) "Ich habe die Handys hacken können und viel besser die JPS daten der Fahrzeuge, ich konnte nachvollziehen welches Duki abgeholt hate. Sie sind im alten Hafen. Ich kann dir die koordinaten nennen. Thunder schicke ich sie auch direkt rüber." meinte ich.
(Diese) "Ich habe die Handys hacken können und viel besser die JPS daten der Fahrzeuge, ich konnte nachvollziehen welches Duki abgeholt hate. Sie sind im alten Hafen. Ich kann dir die koordinaten nennen. Thunder schicke ich sie auch direkt rüber." meinte ich.
"Perfekt! Schick mir die Daten rüber. Ich mache mich sofort auf den Weg", sagte ich zu ihr als ich hörte wie eine neue Mitteilung einging. Ich legte auf und besah mir die Nachricht. Sie war an Raphael sowie seine vier Stellvertreter gegangen. Sie beinhaltete ein Video. Es zeigte eine große Lagerhalle, vermutlich die im Hafen. In der Leere des Raumes sah man Duki. Die Hände hatte man ihr gefesselt und an einen großen Industriehaken gehängt. Die Ketten um ihre zarten Handgelenke hatten sich schon jetzt in ihr Fleisch geschnitten und das Blut rann langsam an ihren Armen herab. An der Stirn hatte sie eine Platzwunde, vermutlich der Grund für das Blut in der Wohnung. Die Kamera trat näher an sie heran und ein Mitglied der Bande trat zu ihr ins Bild. Hallo Raphael, flötete er fröhlich in die Kamera. Wir haben bis jetzt noch nichts von dir gehört. Deswegen wollten wir dir mal einen kleinen Zwischenstand geben. Es ist inzwischen eine Stunde des Ultimatums abgelaufen. Noch geht es der kleinen gut aber... Er sah demonstrativ auf seine Uhr. Mit Ablauf der nächsten Stunde werden wir das ändern. Vielleicht auch schon vorher. Er strich über ihr Bein und schob das Kleid ein Stück hoch. Sie hat sich so schön für uns gemacht. Das... darf doch nicht unbeachtet bleiben. Als seine Hand in ihren Schritt sank hörte man nur noch Gelächter und das Video brach ab. Ich bebte vor Wut.
Ich sah zu Neo auf. Ihm ging es damit wahrscheinlich noch schlechter... "Neo... wir müssen uns beeilen", sagte ich vorsichtig. "Bleib ruhig hier. Ich informier dich sobald wir sie haben."
Ich sah zu Neo auf. Ihm ging es damit wahrscheinlich noch schlechter... "Neo... wir müssen uns beeilen", sagte ich vorsichtig. "Bleib ruhig hier. Ich informier dich sobald wir sie haben."
"Bitte?! hier bleiben!!! Ich will denen -wer auch immer das ist- den Schnabel brechen! Du glaubst doch nicht das ich hier bleibe wenn die Duki vielleicht was antun könnten... noch mehr antun könnten!" meinte ich aufgebrachte. Ich hatte sie nicht schützen können, aber ich wollte dabei sein um sie zu retten. Egal welche rolle ich dann spielte.
Leicht seufzte ich. Das hatte ich befürchtet... "Okay... aber halt dich zurück", forderte ich ihn auf und schnappte mir meine Schlüssel. Er wusste nicht worauf er sich einließ. Ich ging hinunter zu meinem Wagen und stieg ein. Ich betätigte im Innenraum einen kleinen Knopf woraufhin die Kennzeichen sich nach innen drehten und nach außen nur noch der feine Schriftzug der Brotherhood zu lesen war. Ich wartete noch auf Neo und fuhr dann los in Richtung Hafen.
Dieser Tag wurde immer schlimmer. Mir schwirte der Schädel, aber alles was jetzt zählte war Duki. ich wollte sie einfach nur wieder haben und sie im Arm halten. Sie musste unglaubliche Angst haben und ich wollte sie einfach nur im Arm halten und versuchen sie zu beruhigen. Mir war egal was ich dafür tun müsste
Aus dem Augenwinkel sah ich zu Neo und überlegte. Ich wusste nicht wie clever es war ihn mit einer Waffe auszustatten. Allerdings konnte ich ihn auch nicht ungeschützt da rein rennen lassen. Und davon würde er sich wohl kaum aufhalten lassen. Ich öffnete das Handschuhfach zwischen seinen Beinen und holte eine Pistole da raus die ich ihm reichte. "Benutz sie nur wenn es notwendig ist", forderte ich.
Als wir in das Gebiet der Lions kamen sah ich vereinzelt Wachposten von ihnen. Sie würden definitiv Meldung machen dass wir kommen würden... ich hoffte, dass das nicht schief gehen würde...
Als wir in das Gebiet der Lions kamen sah ich vereinzelt Wachposten von ihnen. Sie würden definitiv Meldung machen dass wir kommen würden... ich hoffte, dass das nicht schief gehen würde...
"ich war lange genug Scharfschütze um zu wissen wie das geht." meinte ich ehrlich und spannte die Kiefer. Neben und tauchten weitere Wagen auf. Ich erkannten das selbe Symbol wie das an Dukes Wagen, also vermutlich unterstütung.
"Ich mache mir auch weniger Sorgen dass du triffst als dass du den falschen triffst", meinte ich ehrlich und war froh als die anderen auftauchten. Alleine wäre das nicht einfach geworden. Wir parkten direkt vor der Halle. Vorsicht war jetzt eh überflüssig. Sie wussten dass wir kamen... Ich stieg aus dem Wagen und wartete auf die anderen.
"Keine Sorg, ich habe die Gesicher der Wichser gemackt und knall die Ab soland ich die sehe." murrte ich und stig ebenso aus. Auch Thunder war dabei und einige Erpel die ich nicht kannte "wir können." meinte dieser. Auch sie waren bewaffnet.
Ich ließ Neo. Wer konnte es ihm verdenken. Sie war immerhin seine Freundin. Ich nickte Thunder zu und wir stürmten das Gebäude. Wie sich rausstellte war nicht nur der "Kameramann" und der Erpel vor der Kamera anwesend sondern bereits gut zwei Dutzend weitere. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht mit so vielen gerechnet. Aber das sollte wir hin kriegen. Viel mehr besorgte mich dass derjenige, der vorhin in dem Video zu sehen war neben Duki stand und ihr eine Klinge an die Kehle hielt. Inzwischen war sie wieder bei Bewusstsein - ob von selbst oder ob diese Wichser da nachgeholfen hatten vermochte ich nicht zu sagen. Ihre Augen waren gefüllt mit Tränen und einer Panik die ich bei ihr nie hatte sehen wollen.
als ich mit den anderen rein kam und Duki sah blieb mir fast das Herz stehen. Ich wollte sie nicht so sehen und den eklig grinsenden kerl daneben schon mal gar nicht. Ich hob die Waffe als er gerade seinen schäbigen Schnabel öffenen wollte um was zu sagen da jagte ich ihn eine Kugel direkt zwischen die Augen. ich war immer einer der besten scharfschützen beim Militär gewesen. nur weil ich jetzt ein Fitnisstudio hatte, hieß es nicht das ich diese fähigkeiten nicht mehr besaß.
Der Typ sackte zu Boden und die Klinge fiel klirrend neben ihn. Dass er so gut war hatte ich wirklich nicht vermutet… doch viel Zeit zum beglückwünschen blieb uns nicht. Die verbliebenen griffen sofort an. "Bring duki in Sicherheit", forderte ich Neo auf. Er konnte hier nichts mehr ausrichten.
ich lief los und schnappte mir das Schwert von dem Kerl um Duki los zu schneiden. Ich half ihr da runter und lösste ihre Fesseln "ganz ruhig... es ist gleich vorbei." meinte ich und nahm sie auf meinen Arm. Ich wollte ihr alles weitere ersparen. denn auch Thunder und die anderen teielten jetzt aus.
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten