Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 2 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 22:31

"Schlimmer wie die geier", murrte ich und biss schließlich doch in den apfel. Ich konnte es mir nicht leisten zu versagen. Das war ich meine Bande schuldig. ich durfte sie nicht enttäuschen nur weil ich einen durchhänger atte

Vorsichtig sah ich zu dem Löwen."plüschig", entfuhr es mir und ich schlug mir sofort die Hand vor den schnabel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 22:35

"Ja da hast du recht." meinte ich und seufzte. "Ich muss wieder runter, wie gesagt wir staten erst in 2 Stunden, lass dir zeit."

Raban lachte, was sich bei der rauen Stimme ziemlich cool anhörte "schon gut, meine Nichte darf mir auch die mähne flechten." grinste er. Okay er passte wohl hier her.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 22:45

Ich nickte. "Danke Macar...ich werde pünktlich unten sein", sagte ich und wandt mich wieder dem treiben draußen im hof zu.

"Da hab ich ja nochmal glück gehabt", sagte ich und lächelte. "Ich bin so froh dass du wieder bei uns bist. und ihr beide natürlich auch", lächelte ich dagger und shadow an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 22:48

"Alles klar." meinte ich und verließ das Zimmer wieder. Er tat mir unendlich leid, aber ich wusste nicht was ich noch tun konnte.

Wieder strich Pegasus durch ihr Haar und lächelte "Du musst los." meine der Löwe zu ihr. Verwundert sahen wir sie an "eine verabredung fürs Wochenende." lächelte sie uns an und es schien etwas z sein worauf sie sich zu freuen schien. "Ich muss mich etwas beeilen Leute. Ich komme auch wieder." zwinkerte sie uns zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 22:53

ich biss erneut von dem apfel ab während ich mit meiner hand über die kette strich, die ich um meinen hals trug. seit sie weg war, hatte ich sie nicht mehr abgelegt und sie schien zu brennen als wollte sie sich in meine haut brennen. vielleicht sollte ich sie ablegen... aber ich konnte nicht

ich sah sie verdutzt an. glaubte dann aber zu verstehen wo sie hin wollte, das würde zumindest auch shadows blick erklären... "Ich wünsche dir viel spaß Pegasus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 22:58

(ich setz da schonmal an, auch wenn sie unten jetzt erst verschwindet)
Ich hatte mich ziemlich beeielt und Azrail abgeholt. Mitlerweile hatte ich ein haus etwas außerhalb bezogen und auch mein Pferd mitgenommen. Es war nicht so weit zu Macar und so fuhr ich noch früh genug auf den Hof vor. Macár sah mich ziemlich erstaund an, begrüßte mich dann aber. Er schien unglaublich erleichtert zu sein.

"Danke." rief sie noch und zischte dann los. Shadow murrte leise. "So ihr kennt mich jetzt, wer seit ihr alle so?" versuchte Raban die situation zu entschärfen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:03

(klar kein thema)
ich war inzwischen im bad. Wollte noch ein bisschen gel nachlegen um nicht ganz so fertig auszusehen. als das erledigt war, warf ich einen blick aus dem fenster und wusste nicht recht, ob ich mich täuschte oder ob dort unten wirklich pegasus wagen stand...

Da kein anderer sich vorwagte übernahm ich das. "Ich bin Duki", lächelte ich freundlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:07

Macár sagte mir irgendwas das er schon dachte ich hätte ihn verlassen. Was war nur los? hätte ich jemanden verlassen hätte ich mich doch verabschiedet. Verwirrt sah ich ihm nach und ging dann zum Hänger um Azrail auszuladen. Immer unter den wachsammen blicke der ganzen anderen leute. Ich fühlte mich ziemlich beobachtet.

"Freut mich, ich bin der flauschige." grinste er und nun tauten auch wir unter Shadows strengen Blick auf und stellten uns vor. "Sorry wir sollten nicht abweisend sein." lächelte Neo schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:12

ich atmete tief durch und legte mein schwert an. ich würde wohl jetzt runter müssen... dann würde sich auch klären ob ich inzwischen schon fantasierte... ich ging hinunter und nach draußen zu macar als ich pegasus am hangar von azrail stehen sah. fast glaubte ich mir stockte der atem. wie sollte ich reagieren?

ich war total happy. sie war wieder zurück und hatte mir sogar ein neues kuscheltier mitgebracht. schöner konnte es kaum werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:17

Ich band meinen Hengst an und strich über seinen Hals während ich seine Decke zurechtzog die er mal wieder halb abgezogen hatte. Blöder Idiot." schimpfte ich wenn auch nicht ernst gemeint. Zikciges Pferd. ich wollte doch das er besonders gut aussah heute.

"Und wieso macht hier keiner seine Arbeit?" murrte der Wolf uns an. Der Löwe lächelte beschlichtigend "lass sie sich doch erstmal erholen, sie dachten offensichtlich ihr kommt nie wieder." Shadow verdrehte die Augen "noch so einer." murrte er und verzog sich ins Büro. "Der ist so." lächelte Dagger den verwunderten löwen an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:21

Unter den Blicken der anderen Anführer ging ich sicheren schrittes zu Pegasus rüber - zumindest sah es sicher aus. innerlich flatterte ich ziemlich. Neben ihr und ihrem Hengst blieb ich stehen und legte meine Hand auf seinen Rücken. "Ich hoffe du meinst nicht mich", sagte ich so cool es mir möglich war."

ich sah shadow nach. ich konnte ihm seine laune verzeihen... pegasus hatte sich für raphael entschieden. und nicht für ihn...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:26

Ich lächelte und drehte mich zu ihm um. Es war merkwürdig beobachtet zu werden und doch war ich einfach froh das er bei mir war. Ich hatte mich richtig entschieden. "Ich meine den anderen weißen hier." lächelte ich und legte meine Hand auf seine Brust bevor ich ihn liebevoll küsste "ich könnte dich nie verlassen." flüsterte ich ihm zu

"Ich habe gehört ich habt einen Pool, nur deswegen habe ich meinen langweiligen Job überhaupt geschmissen." ich musste lachen. Er hatte Humor "klar haben wir den. Hast du jemals was mit Dieben zu tun gehabt?" fragte ich nach "Nein, aber ich denke ich bin lernfähig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:29

ich legte meine arme um sie und zog sie ganz dicht an mich. ich war so dankbar sie wieder in meinen armen zu halten. "Ich hatte so angst dass ich dich für immer verloren habe... dass du nur ein wundervoller traum gewesen warst", flüsterte ich ihr zu und küsste sie ebenfalls liebevoll

ich lachte. "Stell dich hinten an. Hier gibt es immernoch mich und Dagger. Wir reichen als Azubis", grinste ich frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:33

"Nein, ich bin Real und ich bin unglaublich froh das ich mich so entschieden habe. Ich hätte dich nicht verlasen können." meinte ich leise. Das wir beobachtet wurden bereitete mir etwas unbehagen aber er gab mir den schutz den ich brauchte. Ich hatte noch nie so viele Anführer auf einen haufen gesehen.

"Nääää... ich passe." murrte Dagger doch raban lachte "Du weißt schon das Caseopayer jetzt nichts mehr zahlt und du das selber verdienen musst?" "Boah ... Leute ich mögt mich doch oder?" er sah uns bettelnt an und wir mussten lachen. Keiner würde hier jemand anderen hängen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:37

ich spürte ihr unbehagen und lächelte leicht. "Mach dir keine Gedanken. Die sehen alle stärker aus als sie sind", flüsterte ich ihr zu und strich durch ihre Haare. "Ich hab dich so sehr vermisst pegasus. Tu mir das bitte nie nie wieder an."

ich nahm dagger in den Arm und gab ihm einen kuss auf die wange. "Wir schnorren uns schon durch dagger", lächelte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:40

"Ich hatte nicht vor dich leiden zu lassen Raphael. Als ich nach Caseopayer flog wusste ich bereits das ich zurückkommen würde als Admiral oder als Dieben aber ich wusste ich würde zurückkommen." lächelte ich und küsste ihn nochmals besänftigend. Das hatte ich nicht gewollt.

Dagger lächelte und hilt sie ebenso im Arm "Ich ich glaube das müssen wir wohl." "seit ihr jetzt wirklich Diebe?" "Können wir was anderes?" fragte Dagger und kassierte skeptische Blicke "was du kannst wissen wir und das ist nicht so viel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:47

"Hast du aber", meinte ich leicht beleidigt. in den letzten tagen hatte ich gefühl 5 Kilo verloren vor lauter frustration.

ich lachte und sah zu Dagger auf. "ignorier sie einfach. sie sind neidisch wegen deiner weitreichenden fähigekiten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:51

"Ich bin wieder hier." entgegnete ich leise und etwas verunsichert. "Das habe ich wirklich nicht gewollt, entschuldige bitte." ich senkte dan blick zu Boden ihn zu verletzen war wirklich nichts was ich gewollte hatte.

"Welche Fähigkeiten?" neckte Neo "Okay! Dir verbinde ich nicht nochmal die Wunden." lachte dagger und streckte ichm die zunge raus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2012, 23:54

ich legte meinen finger unter ihren süßen mund und hob ihren kopf an um sie zu küssen. "Und das ist das wichtigste... all mein leiden hat sich gelohnt nur um dich jetzt wieder im Arm zu halten", flüsterte ich und sah mich um. Verstohlene Blicke ruhten auf uns. "Wir sollten vielleicht rein gehen."

Ich löste mich wieder von Dagger und ging rüber zu Jean und schmiegte mich in seine Arme. "Ich finde wir sollten feiern. Wir haben allen grund dazul"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2012, 23:59

"Was haben die alle für ein Problam?" fragte ich leise nachdem ich seinen Kuss viel zu gerne erwiedert hatte. Leise schnurrend drückte ic mich an ihn. Es war gut das er mir verzieh, ich wollte keinen streit mit ihm.

"Ja das stimmt," meinet Neo "wir sind wieder die schwarzen Katzen." lächelte er und er hatte tatsächlich recht. Wir waren wieder wir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 00:03

"mich...", meinte ich leise zu ihr. "sie hoffen darauf mich Stürzen zu können und da ich die vergangene Woche komplett verschwunden war finden sie das jetzt besonders spannend", erklärte ich

"also heute Abend wie immer?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 00:12

verwundert aber auch etwas besorgt sah ich Raphael an. "wieso warst du die Woche denn verschwunden? Und, ich glaube nicht das die dir etwas anheben können." lächelte ich nun doch wieder leicht. Als Macár erschien "Ihr habt noch 30 Minuten dann geht es los." meinte er. Alle anderen verzogen sich um ihn nicht zu verärgern wie es mir schien.

"Wir werden wohl auf Pegasus verzichten müssen." meinte ich nickte aber "lassen wir sie, schließlich hat sie genug opfer gebracht." meinte Neo
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 07:11

Ich nickte macar zu. "okay ich hole eben Maharadscha aus dem stall. Pass auf dass sie nicht weg läuft", meinte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf bevor ich zu den Stallungen rüber ging und meinen Hengst rausholte nachdem ich ihn gesattelt hatte

"ja Super ich freu mich. Du kommst auch mit raban", lächelte ich den Löwen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 11:51

der alte Erpel lachte und ich sattelte Azrail. Da es aber recht kalt war und zu schneien begann,schmiss ich ihm noch seine rote Decke über. Ich selbst warf mir meinen Umhang in der gleichen farbe über bevor ich aufstief. Es sah fast so aus als ob der umhang un die Decle verschmolzen. So ritt ich zum Aufwärmplatz wo ich auch Raphael vermutete.

Der Löwe sah sie verwundert an "ja, wieso nicht ich scheine jetzt ja öffter mit euch zu tun zu haben." läcelte er freundlich. "Ja das ist super!" meinte Dagger "Caseopayer wird sich voll in den Schwanz beißen weil wir die beiden coooooolsten Admirals unter der Sonne haben!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 11:56

ich saß bereits auf Maharadschas Rücken und gurtete gerade nach als ich Pegasus auf uns zukommen sah. Ihr Anblick ließ mein Herz einen Satz machen und ich spürte eine wohlige Wärme in mir. Sie sah einfach fantastisch aus.

Ich lachte und war einfach nur froh. Endlich waren wir wieder zusammen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 12:03

Ich wollte Azrail gerade in richtung von Raphael und Maharadsche lengen als mir ein brauner Erpel den Weg verspeerte. "Hey Pussy! Du bist doch die Anführerin der Katzen... oh nein warte... du bist die Schlampe die es geschaft hat durch Sex ihre Bande davor zu bewahren in die Brotherhood aufgenommen zu werden." lachte er laut genug damit es die anderen hörten. Ich lächelte nur leicht "dir ist bewusst das du ein Kopf kürzer bist sollte deine Behauptung nicht stimmen und ich bin tatsächlich seine Freundin?" daraufhin sah er mich geschockt an. Ich gab meinen Hengst einen leichten stoß und er bäumte sich auf. das andere Pferd erschrack sich und der Erpel lag unten. "Das war für die Pussy!" meinte ich locker und ritt weiter.

Ich nahm meine kleine in die Arme "ich freu mich das alles wieder beim alten ist." meinte ich ruhig aber mit einem schlechten gewissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 12:09

ich hatte die szene beobachtet und sah Pegasus fragend an als sie bei mir war. "Was wollte der Kerl?", fragte ich. er gehörte eh zu den Leuten, die ich hier am wenigsten leiden konnte. Einen Grund zu haben ihm endlich mal eine runter zu hauen wäre mir da sehr willkommen

"ich mich auch", lächelte ich. sah ihn dann aber skeptisch an. "Was ist los jean?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 12:18

"Er war der Meinung mir mitteilen zu müssen das ich mit dir schlafe um meine Bande vor der Brotherhood zu bewahren... für das Pussy ligt er noch auf dem Boden." meinte ich gelassen. Der Kerl versuchte sein Pferd gerade wieder zu bekommen was da überhaupt keine Lust drauf hatte. Ich sah mich unter den teilnehmern um "träft kein anderer Rot?" fiel mir auf.

"Naja, sie hat alles aufgegeben für uns und Puckworld, das hätte ich nicht verlangen wollen. Diebe sind beiden Felide schlecht angesehen, wie soll sie das ihrer Familie erklären. Und Doran..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 12:32

Ich sprang von Maharadschas Rücken und reichte Pegasus seine Zügel. "Nein... rot ist für die Brotherhood reserviert. Das traut sich kein anderer", erklärte ich ihr bevor ich zu dem Kerl rüber ging, ihm höflichst auf die Schulter und blickte ihn mit aller seelenruhe an, die ihn wahrscheinlich mehr ängstigen würde, als wenn ich ihm direkt eine geknallt hätte. "Hast du meine Freundin gerade als Schlampe bezeichnet?"

ich senkte den Blick und auch mich beschlich ein schlechtes gefühl. daran hatte ich noch gar nicht gedacht... "Stimmt... du hast recht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 12:42

Ich nahm die die Zügel an und sah auf meinen Umhang und die Decke. Ömm ja gut zu wissen. dachte ich mir und sah etwas besorgt zu den beiden. Der Kerl der eben schon recht blass wurde als ich ihm das gesagt hatte schien noch weiter an farbe zu verlieren. "Ich habe eher darauf spikuliert das sie ihre Bande davor bewahrt von deiner geschluckt zu werden." stammelte er eher. Offensichtlich war ich die einzige neben Macár die nicht so auf ihn reagiert hatte.

"Es ist ihre Entscheidung aber ich hoffe das es ihr dadurch nicht schlecht geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 12:49

"Hör mal... es gibt da so ein paar Dinge, die ich nicht leiden kann. und wenn man mich belügt steht da ganz oben auf meiner Liste", meinte ich ruhig, packte ihn am Kragen und beförderte ihn dann mit einer fließenden Bewegung in die nächste Dreckpfütze. "Bleib besser da. Die Würmer haben wenigstens dasselbe Niveau wie du", sagte ich abfällig zu ihm und ging in aller seelenruhe zu Pegasus zurück. "Alles okay?", fragte ich und nahm ihr die zügel wieder ab

"Das hoffe ich auch", lächelte ich leicht und küsste ihn. "meinst du sie ist wegen raphael zurück gekommen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 13:00

Sauer sah er Raphael an, doch war auch keiner bereit ihm zu helfen und es sich so mit Raphael zu verschärzen. Er stand auf, nahm sein Pferd und machte sich aus dem Staub. ich übergab ihm die Zügel "für mich war das schon zuvor erledigt." lächelte ich ihn leicht an. Ich hatte ihn einfach noch nie gegen andere Anführer gesehen.

"Wegen Raphael?" fragte ich etwas verwundert und schüttelte dann den kopf "ich denke das sie wegen vielen dingen wieder hier ist und wir dazu gehören."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 13:03

"Ich mag es nicht wenn jemand meine Freundin als billiges flittchen bezeichnet", erklärte ich wahrheitsgemäß wieder auf Maharadschas Rücken. Er würde jetzt sicher bei Macar weinen gehen. Doch wusste ich ja eh hinter wem Macar stand und ich mein immerhin wusste er um mein temperament. war schließlich auch nicht dass erste mal dass ich einem anderen Anführer kurzerhand die Visage gerichtet hatte. Da war ich zu ihm noch echt nett gewesen

ich lächelte. "Willst du nicht dass sie wegen ihm zurück ist oder bist du fest davon überzeugt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 14:19

"Das kann ich auch nachvollziehen aber... schon gut."lächelte ich schließlich als ich bemerkte das alle anderen as unserer nähe wichen. "Das ist vielleicht eine etwas... übertriebene reaktion, oder?" fragte ich nach und streifte mir mit einer Hand die Kapuze vom Kopf. Shadow meinte immer ich würde wie Rotkäpchen damit aussehen. Ich mochte die farbe halt auch wenn sie eher zufällig die geliche wie die der Brotherhood war.

"Ich bin fest davon überzeugt das sie nicht nur wegen ihm zurück ist. Pegasus hatte mehr als nur einen grund sich gegen ihren Planeten zu entscheiden. Sonst hätte sie fragen können ob er sie begleitet, oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 14:33

Ich sah sie leicht verdutzt an während ich meine Jacke richtete. "Übertrieben? Der kann von Glück reden, dass ich keine Lust hatte hier einen größeren Aufstand zu proben. Im Normalfall wäre seine Bande jetzt führerlos", meinte ich immernoch reichlich verwirrt darüber dass sie das schon als übertrieben empfand...

ich zuckte mit den schultern. "Ich weiß es nicht... aber denkst du er hätte alles hier aufgegeben?" ich sah zu ihm auf und küsste ihn. "Ach egal. nicht unsere angelegenheit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 14:38

"mhhh... okay... ich muss mich wohl an die neuen Spielregeln gewöhnen." meinte ich noch etwas verwirrt. "Ich hoffe du wirst das gleiche für mich empfinden wenn ich eine tatsächliche Dieben bin. Bislang hatte ich einen anderen antrieb zum steheln." meinte ich etwas leiser.

"Ich hätte für dich alles aufgegeben." meinte ich schlicht und erwiederte ihren kuss. "Außerdem hat sie das nicht jetzt auch für ihn getan?" gab ich denoch zu bedenken "Ich hoffe er weiß es zu würdigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 14:41

nun war ich doch echt perplex. traute sie mir ernsthaft zu, dass ich sie angreifen würde nur weil sie eine diebin war? "Pegasus... dir würde ich niemals etwas antun...", sagte ich nun doch leicht enttäuscht. aber moment... wieso eine tatsächliche diebin? "Hast du... deinen Admiralsgrad verloren?"

"Ich liebe dich Jean", flüsterte ich ihm zu. ich wollte mir nicht länger den kopf über beziehungen anderer zerbrechen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 14:47

Ich lächelte und nahm seine Hand "Ich meine nicht das du mich angreifst sondern allgemein so handelst, Ich habe das noch nie von dir erlebt Raphael mir gegenüber warst du nie so grob. Das meinte ich mit Spielregeln." ich wollte nicht das er mich falsch verstand "Und ja ich habe meinen Rang und damit auch die Chance verloren je wieder für unser Militär zu arbeiten. Das war was ich meinte mit echter Dieben. Ich kann nicht mehr zurück."

Ich lächelte und streichelte sie sanft "ich dich auch." gab ich zurück "Sagmal Raben wo schläfst du eigentlich?" "ömmm... keine ahunung." "wir haben sicher noch ein Zimmer fürs erste."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 14:51

ich hauchte einen kuss auf ihre Hand und lächelte charmant. "Zu dir könnte ich nie so grob sein", sagte ich leise. Die anderen mussten ja nicht alles mitkriegen. "Du hast das alles geopfert? Warum?", fragte ich nun doch nach

ich sah zu Jean auf. "Soll ich ihm mein zimmer geben?", fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 15:00

"Aus verschiedenen Gründen. Die Lupos ziehen nicht ab, was heißt das sie noch etwas vorhaben und das kann ich nicht verantworten. Die Schwarzen katzen sind mir sehr wichtig und ich will nicht feststellen müssen das alle von Lupos abgeschlachtet wurden nur weil ich zu bequem war mein leben zu ändern und ein Risiko einzugehen und... Ich habe einmal den Mann verloren den ich liebte, das werde ich nicht noch einemal riskieren." erklärte ich ihm ehrlich.

"Hey, keine Umstände. Kann auch sein das ich erstmal bei Pega unterkomme, wir hatten mal ne art WG mit ihrem verlobten zusammen" lächelte er uns an "wir sind es also gewohnt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 15:19

ich strich noch immer über ihre hand während sie das erzählte. "Das ist ein risieges opfer Pegasus...", sagte ich leise. klar war ich froh dss sie es getan hatte aber es verursachte in mir dennoch ein schlechtes gewissen

"Okay... ganz wie du willst..." Verlobter??? davon hatte sie mir nie was erzählt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 15:29

"Es ist ein Opfer was ich bringen musste. Ich hoffe sie erkennen das sie blind waren die Lupos zu unterschätzen." meinte ich leise und lächelte ihn liebevoll an "Ich liebe dich Raphael" flüsterte ich schließlich ich wollte nicht das er ein schlechtes Gewissen hatte. Es war meine Entscheidung. Dann kam auch Macár auf einem Apfelschimmel heran. Er schein schwarz-gold zu tragen und auch diese farben hatte kein anderer. "Die Hunde werden gleich auf die Schleppe angesetzt, also macht euch bereit." lächelte er.

"Sie meinte das haus ist groß, hoffe da hat keiner etwas gegen." lächelte er und wurde nun von Neo eingenommen. ich sah Dagger an "Pegasu war verlobt?" "Ja... naja sowas in der Art. Als sie as Ritual der... hier wäre es wohl hochzeit, angehen wollten wurde er getötet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 15:37

Ich nickte Macar zu und lenkte Maharadscha neben seinen Apfelschimmel. Macar wusste, dass ich diese Jagd eigentlich total doof und nervig fand und nur mitmachte, um ihm einen gefallen zu tun.

"Getötet?", fragte ich schockiert. "Warum? Von wem?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 15:41

Ich nahm meinen Umhang ab und auch die Decke von Azrails Rücken die mir netter weise einer der Stallburschen abnahm. Es schneite mitlerweile stärker. Meinen Hengst sah man bei starkem Schneefall fast nicht musste ich wohl auflassen. Ich ritt hinter den beiden her da Macár die Fläche zum warmreiten verließ. Er schien ziemlich gut gelaunt zu sein "Geht es dir besser?" fragte er Raphael

"das weiß wohl nur sie selbst. Pegasus wurde gefangen genommen und kam darmals mit Shadow zurück. Er hat ihr geholfen zu fliehen und den Leichnahm nach Caseopayer zu bringen." erklärte er. Eine schreckliche geschichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 15:43

ich nickte und lächelte leicht. "Ja... wie könnte es mir jetzt noch schlecht gehen?", fragte ich und warf einen Blick zurück zu Pegasus die hinter uns ritt.

"Wie furchtbar...", meinte ich leise und klammerte mich an jeans arm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 15:51

Ich lächelte Raphael etwas verlegen an und wandt meinen Blick etwas ab damit es nicht zusehr auffiel. "Ich hoffe dann wirst du auch wieder hunger bekommen heute abend." lächelte er und trieb sein pferd etwas an. Die Meute wurde los gelassen und Macár sezute sich direkt dahinter. Ich schloss zu Raphael auf und wartete bis auch er ihm folgen würde. Alle anderen trauten sich nicht vor uns zu preschen. Es gab wohl eine sehr klare Rangordnung wie mir schien.

"Das ist fast 5 Jahre her. Wenn sie jetzt etwas mit Raphael hat ist er der zweite überhaupt in ihrem leben." Ja sie war wohl auch wegen ihm hier gebleiben. Dennoch tat es mir leid
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 15:58

Ich hab Maharadschas Rücken frei und ließ ihn los preschen. Das kannte er schon von den letzten tagen. ich hatte uns beiden wohl ziemlich an unsere grenzen gebracht... aber es schien ihm gut getan zu haben. seine muskulatur sah makellos aus und er rannte mühelos vor sich ihn

"Wow... so traurig das alles auch ist irgendwie ist das voll romantisch", meinte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 16:12

Ich tat es Raphael gleich und spürte das dann auch die anderen ihre Pferde antrieben. Azrail war in der Wüste Caseopayers geboren. Er war kein solches Muskelpaket wie Mahraradsche vor ihm, aber ich hatte keine mühe schritt zu halten. Er war ein Langstrecken Pferd wie es die Berber schon von je her waren und er war gut trainiert. Auch die Sprünge machten ihm ken Problem. Zwar blieb ich hinter Macár aber setzte mich doch neben Raphael an die Spitze.

etwas verwundert sah ich sie an "was ist daran denn romantisch?" das musste sie mir jetzt wohl doch erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Feb 2012, 16:18

ich sah zu pegasus und lächelte. ihr kleiner war wirklich ausgezeichnet in form das musste man ihr lassen. eigentlich brauchten wir uns gar nicht so hetzen. die anderen würden sich eh nicht an uns ran trauen

"naja... so lange zu warten weil man noch immer seiner alten liebe und so nachhängt", meinte ich leicht verlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Feb 2012, 17:01

"Ist das nicht unglaublich langweilig wenn sich neimand traut?" fragte ich nach. Wo war da den die herausforderung? Das Spiel? Da konntn wir ja auch gleich aufhören. Auch wenn es eigentlich darum ging spaß auf den Pferden und mit der natur zu haben. Die Hunde waren nicht sooo schnell und wir hielten noch ziemlichen abstand.

"Wenn man sein herz wirklich verliert ist es wohl das einzige was einem Übrig bleibt, ich würde dich auch nicht vergessen wollen und wenn ich mich neu verlieben würde hätte ich wohl zu beginn ein schlechtes gewissen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter