The Way of Life
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: The Way of Life
"mich langweilt es ja auch", gab ich zu. "aber was will man machen wenn die alle keine Eier haben?", fragte ich und ließ mein Pferd etwas langsamer werden
"oh Jean… das ist so süß", quietsche ich schon fast und küsste ihn liebevoll aber doch auch verlangend
"oh Jean… das ist so süß", quietsche ich schon fast und küsste ihn liebevoll aber doch auch verlangend
Ich sah zu Macár, Raphael und dann zu den anderen. Keiner der anderen hatte ein Pferd was so durchtrainiert war wie der der beiden oder das meine, also wandt ich mich zu ihnen um "Und sowas schimpft sich Diebe? Ich dachte ihr Kämpft um euren Platz, kein Wunder wenn ich bald keine Reviere mehr habt!" rief ich den Reitern zu und preschte los. "Na komm du Schnecke!" rief ich Raphael zu als auch die anderen jetzt aufholten. Männer und Diebe packte man an ihrem Stolz. Als ich an Macár vorbeizog lachte dieser und gab seinen Pferd ebenso die Zügel frei. na ging doch...
Ich hielt sie im Arm und musste lachen, erwiederte aber natürlich ihren Kuss. "wenn es aber doch wahr ist."
Ich hielt sie im Arm und musste lachen, erwiederte aber natürlich ihren Kuss. "wenn es aber doch wahr ist."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Dumm war die kleine ja nun wirklich nciht. Ich heizte Maharadscha ein und schloss bald zu Pegasus auf. "Du weißt wie man einen mann provoziert", lächelte ich sie an
"Trotzdem ist das echt süß von dir"; lächelte ich und legte meine arme um ihn.
"Trotzdem ist das echt süß von dir"; lächelte ich und legte meine arme um ihn.
"Alles andere wäre doch auch langweilig oder?" lächelte ich ihn an und steerte auf die Sprünge zu wobei ich nun auch endlich Azrails Rücken frei gab und mich so noch vor Raphael schiebe konnte. Dicht hinter uns war Macár der auch seinen spaß zu haben schien. Die Meute hatte einen kürzeren Weg, da sie an den Sprügen vorbei abkürzen konnte also kamen wir den Hunde nicht in die quere. Die Reiter hinter uns holten tatsächlich auf. Es gab eine richtige Jagd
Liebevoll strich ich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Na komm ich habe Hunger."
Liebevoll strich ich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Na komm ich habe Hunger."
Nach der Jagd fsnden wir uns wieder im Haupthaus ein. Ich war mit Pegasus noch gerade in meinem Zimmer, damit wir uns umziehen konnten. Und um ehrlich zu sein brauchte ich mal 5 minuten ruhe vor diesen ganzen Idioten. Außerdem wollte ich bei Thunder nachhören wie es so lief
"Oh ja gute idee. Was essen wir denn?", fragte ich ihn so leise dass sofrá es hoffentlich nciht hörte
"Oh ja gute idee. Was essen wir denn?", fragte ich ihn so leise dass sofrá es hoffentlich nciht hörte
"War doch ganz lustig gewesen." meinte ich aus dem Bad während ich meine Haare hochsteckte. Ich hatte mich eben erst geduscht und das Kleid angezogen. Bislang hatte er mich darin noch nicht gesehen, ich hoffe es gefiel ihm.
(Thunder) "Hey. Geht es dir besser?" fragte ich gleich mal nach als ich Raphaels Nummer erkannte.
"lass uns doch essen gehen... oh... naja wir wollten feiern... oder wir verschieben die Feier ohne Pegasus lohnt es sich veilleicht weniger." meinte ich nun zu de anderen die mir zustimmten.
(Thunder) "Hey. Geht es dir besser?" fragte ich gleich mal nach als ich Raphaels Nummer erkannte.
"lass uns doch essen gehen... oh... naja wir wollten feiern... oder wir verschieben die Feier ohne Pegasus lohnt es sich veilleicht weniger." meinte ich nun zu de anderen die mir zustimmten.
"Hey Thunder...ja viel besser. Sie ist wieder zurück", sagte ich zu ihm und setzte mich aufs Bett. Ich hatte die Lederhose gegen eine schwarze anzughose getauscht und eine Weste über das Hemd gezogen. Dazu trug ich die Kette meiner mutter. "Ich wollte kurz nachhören ob es bei euch was neues gibt."
"okay, dann können wir ja doch essen gehen", lächelte ich ihn an
"okay, dann können wir ja doch essen gehen", lächelte ich ihn an
Als ich hörte das er telefonierte hielt ich lieber die Klappe und steckte sie letzten Haare hoch. Ich hatte dünne silberne Strähnen eingeflochten und zog mich noch rasch einen liedstrich. Ich war ja von natur aus schon geschminkt das halt ich kaum nach. Also kam ich langsam wieder ins Zimmer begleitet von dem leisen Rascheln das kleides.
"Das ist eine sehr gute Nachricht Raphael." freute ic mich für ihn "Es gibt nichts neues, alles läuft ruhig soweit nur das wir die Grenzen etwas stärker patroulieren lassen."
"lass uns richtig schick weg gehen." schlug ich ihr vor. Ich wollte ihr etwas beiten nachdem sie so leiden musste in den letzten Tagen.
"Das ist eine sehr gute Nachricht Raphael." freute ic mich für ihn "Es gibt nichts neues, alles läuft ruhig soweit nur das wir die Grenzen etwas stärker patroulieren lassen."
"lass uns richtig schick weg gehen." schlug ich ihr vor. Ich wollte ihr etwas beiten nachdem sie so leiden musste in den letzten Tagen.
"Sind die Lupos so präsent?", fragte ich besorgt nach, wand dann aber meinen blick zu Pegasus um. Als ich sie sah formte ich mit meinen lippen ein WOW. Sie sah fantastisch aus! Da würde ich mir glatt sorgen machen müssen, dass die anderen sie in ruhe ließen
"Wow wirklich?", fragte ich überrascht nach und sah ihn an. wir gingen selten schick essen.
"Wow wirklich?", fragte ich überrascht nach und sah ihn an. wir gingen selten schick essen.
Ich lächelte etwas verlegen und warf ihn eine Kuss zu weil es wichtig zu sein schien.
"Es sind nicht die Lupos. Kanst ja mal Macárs übrigen Gäste Fragen wieso die sich nicht von und fern halten wollen."
"Ja wirklich, so richtig in schönen Kleid und mit allem." lächelte ich sie an und küsste das hibbelige etwas was gerade von meiner Freundin besitz ergrifen hatte.
"Es sind nicht die Lupos. Kanst ja mal Macárs übrigen Gäste Fragen wieso die sich nicht von und fern halten wollen."
"Ja wirklich, so richtig in schönen Kleid und mit allem." lächelte ich sie an und küsste das hibbelige etwas was gerade von meiner Freundin besitz ergrifen hatte.
ich stützte entnervt meinen kopf in meine hand. "Oh nein... das ist nicht wahr oder?", fragte ich nach. Das konnte doch nciht sein dass sie sich direkt auf meine bande stürtzten nur weil ich mal nciht da war...
Sofort war ich nicht mehr ganz so kribbelig sondern eher verlegen. "Aber ich hab doch gar kein schickes kleid...", sagte ich leise
Sofort war ich nicht mehr ganz so kribbelig sondern eher verlegen. "Aber ich hab doch gar kein schickes kleid...", sagte ich leise
Ich setzte mich zu Raphael und strich sanft über seinen Rücken. Irgendwas schein nicht ganz so gut zu laufen.
"Die Gerüchte sind vielfältig von einer Krankheit oder Verletzung die du hast bis hin zu deinem vorzeitigen Ableben. Keine Sorge wir haben alle klar gemacht das hier alles beim alten ist."
"mhhh... nicht?" fragte ich nach und küsste sie nochmals "dannn müssen wir fix losfahren, oder du fragst Stormy." mente ich. Dann wusste ich ja demnächst was schönes für sie.
"Die Gerüchte sind vielfältig von einer Krankheit oder Verletzung die du hast bis hin zu deinem vorzeitigen Ableben. Keine Sorge wir haben alle klar gemacht das hier alles beim alten ist."
"mhhh... nicht?" fragte ich nach und küsste sie nochmals "dannn müssen wir fix losfahren, oder du fragst Stormy." mente ich. Dann wusste ich ja demnächst was schönes für sie.
"Was sie sich immer einfallen lassen... ", murrte ich und seufzte. "Gut... dann muss ich ihnen wohl beweisen dass ich doch noch ziemlich lebendig bin... Aber danke für eure Hilfe. Ihr habt was gut bei mir", sagte ich und legte dann auf. Ich ließ mich nach hinten aufs bett fallen und sah zu Pegasus. "Du siehst wundervoll aus..."
"Stormy! wirklcih eine gute idee. Du bist der beste", lächelte ich glücklich und erwiderte seinen kuss bevor ich mich an stormy hielt
"Stormy! wirklcih eine gute idee. Du bist der beste", lächelte ich glücklich und erwiderte seinen kuss bevor ich mich an stormy hielt
Etwas besorgt sah ich zu ihm "alles okay?" fragte ich nach und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht bevor ich mich vor beugte und ihn liebevoll küsste. "Dankeschön, aber ich bin ja auch mit dem wichtigesten Erpel hier." lächelte ich ihn an.
(stormy) ich wargerade zurück in meinem Zimmer als Duki hineinstürmte "wow hey wo ist der Zug von dem du abgesprungen bist?"
(stormy) ich wargerade zurück in meinem Zimmer als Duki hineinstürmte "wow hey wo ist der Zug von dem du abgesprungen bist?"
ich erwiderte ihren kuss und musste irgendwie schmunzeln. "Um genau zu sein bist du mit dem wichtigsten kranken oder verletzten hoffentlich sogar toten erpel hier." Ich mein es war ja nicht das erste mal dass man mir irgendwas andichtete. anscheinend brauchten diese affen das um sich mut zu machen...
"Pegasus shadow und dagger sind wieder da und sie haben einen löwen mitgebracht und jean will heute abend schick mit mir essen gehen und ich brauche ein kleid", platzte es aus mir heraus bevor ich gaaanz tief durchatmete und sie erwartungsvoll ansah
"Pegasus shadow und dagger sind wieder da und sie haben einen löwen mitgebracht und jean will heute abend schick mit mir essen gehen und ich brauche ein kleid", platzte es aus mir heraus bevor ich gaaanz tief durchatmete und sie erwartungsvoll ansah
"Dann bist di der charmanteste Zomie den ich mir vorstellen kann und du darfst mich gerne mit verwandeln wenn du möchtest." flüsterte ich und ließ meine Hand unter sein Hemd gleiten um seine strarke Brucht zu streicheln. Er machte meine Körper schon wieder ganz kribbelig.
Ich lachte, was nicht böse gemint war "Ich war auch dabei kleine." grinste ich und stand auf "so und was genau möchhtest du jetzt von mir?" den das war zuviel auf einmal
Ich lachte, was nicht böse gemint war "Ich war auch dabei kleine." grinste ich und stand auf "so und was genau möchhtest du jetzt von mir?" den das war zuviel auf einmal
"hm... was sind denn das für verlockende Angebote?", fragte ich und spürte wie mine Körper auf ihre berührung reagierte. Ich hätte ja wirklich zu gerne was mit ihr angefangen aber ich musste zu macar runter... obwohl...
"Hättest du ein kleid für mich?", fragte ich bettelnd. ich wollte unbedingt gut aussehen für jean
"Hättest du ein kleid für mich?", fragte ich bettelnd. ich wollte unbedingt gut aussehen für jean
Ich küsste ihn leibevoll und doch auch verlangend, versuchte mich dann aber zu beherschen "du bist viel zu verlockend." hauchte ich "wir sollten besser runter, sonst falle ich über dich her."
Ich nickte "jepp habe ich sicherlich." meinte ich und nahm sie micht rüber zum schrank den ich öffnete und ihr 6 kleider vorlagen konnte die alle recht unterschiedlich waren
Ich nickte "jepp habe ich sicherlich." meinte ich und nahm sie micht rüber zum schrank den ich öffnete und ihr 6 kleider vorlagen konnte die alle recht unterschiedlich waren
"Wie sehr ich das jetzt vorziehen würde...", murmelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich vorsichtig aufrichtete. ich wollt esie ja nicht runterwerfen
"oh diese kleider sind ja alle so wundervoll stormy", sagte ich völlig fasziniert und traute mich kaum sie überhaupt nur zu berühren
"oh diese kleider sind ja alle so wundervoll stormy", sagte ich völlig fasziniert und traute mich kaum sie überhaupt nur zu berühren
Ich ließ mich von ihm runtergleiten und stand nun auch auf um mein Kleid zurecht zu streichen. "Ich hoffe du kannst dich so mit mir sehen lassen." lächelte ich und richtete die Bänder hinten nochmals kurz "Ich hab es halt entworfen und da weiß man nie was dabei reis kommt."
"Du kannst dir natürlich eins aussuchen, probier sich einfach an und entscheide dich für das schönste." lächelte ich sie an
"Du kannst dir natürlich eins aussuchen, probier sich einfach an und entscheide dich für das schönste." lächelte ich sie an
sanft strich ich mit mener hand über ihre Wange. "Du siehst einfach wundervoll aus Pegasus. Du wirst die schönste frau dort unten sein", versicherte ich ihr und küsste sie liebevoll wobei ich eisern gegen meine erregung ankämpfte. ich musste da unten jetzt aufschlagen und den kerlen zeigen dass ich immernoch der präsente und starke anführer der brotherhood war und es keinen grund gab daran zu zweifeln
"berätst du mich?", fragte ich. ich konnte das eher schlecht einschätzen
"berätst du mich?", fragte ich. ich konnte das eher schlecht einschätzen
Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Talie als ich nochmels näher kam und ihn sinnlich küsste "Ich liebe dich." flüsterte ich ihm zu bevor ich mich löste, aber dennoch seine hand hielt "ich habe etwas angst was mich erwartet." meinte ich leise und etwas schüchtern.
"Klar." Ich nahm ein schlichtes schwarzes, es war vorne hoch geschlossen aber hinten Rückenfrei. Außerdem war es nur knielang "das ist sehr erwachsen." meinte ich zu ihr. Konnte ich mir gut vorstellen, dann könnte sie die Haare vielleicht etwas verspielter hochstecken.
"Klar." Ich nahm ein schlichtes schwarzes, es war vorne hoch geschlossen aber hinten Rückenfrei. Außerdem war es nur knielang "das ist sehr erwachsen." meinte ich zu ihr. Konnte ich mir gut vorstellen, dann könnte sie die Haare vielleicht etwas verspielter hochstecken.
"ich liebe dich auch Pegasus", flüsterte ich ihr zu und sah ihr in die Augen. "Mach dir keine Gedanken. Es ist eigentlich nur ein Schaulaufen. Sehen und gesehen werden. Ansonsten ist es nur noch Spaß. Tanzen, essen, trinken und... " Ein leichtes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Sex." Ja das gehörte nun wirklcih zu diesem wochenende dazu.
ich zog das Kleid über und betrachtete mich im speigel. "Wow... das kleid sieht wirklich fantastisch aus stormy!"
ich zog das Kleid über und betrachtete mich im speigel. "Wow... das kleid sieht wirklich fantastisch aus stormy!"
"Wir können direkt mit den letzten anfangen, wenn ich die anderen Punkte dafür vernachlässigen kann." grinste ich ihn an und öffnete dann doch die Tür "dann wollen wir den doch mal eine Show bieten du toter Erpel." lächelte ich ihn schließlich doch an.
"Es sieht wirklich gut aus. Nimm es ruhig mit für heute abend, Jean wird dich darin lieben... wenn möglich nur nicht darauf." zwinkerte ich ihr zu
"Es sieht wirklich gut aus. Nimm es ruhig mit für heute abend, Jean wird dich darin lieben... wenn möglich nur nicht darauf." zwinkerte ich ihr zu
"Pass auf sonst spucke ich demnächst in deinen träumen rum", lachte ich und kniff in ihren hintern bevor ich an ihr vorbei ging aber draußen auf sie wartete und sie unterhakte. Sie sollte ihren perfekten Auftritt haben.
ich wurde rot und musste lachen. "Ich hoffe davon kann ich ihn abhalten", lächelte ich. "Danke Stormy du bist die beste", sagte ich und zog es erst einmal wieder aus. Jean sollte es vor dem essen nciht sehen
ich wurde rot und musste lachen. "Ich hoffe davon kann ich ihn abhalten", lächelte ich. "Danke Stormy du bist die beste", sagte ich und zog es erst einmal wieder aus. Jean sollte es vor dem essen nciht sehen
"Das tust du sowieso schon." lächelte ich ihn an als ich an seinter Seite war. Na dann... als wir die Treppe hinunter kamen, ernsteten wir schon skeptische, aber auch oft eifersüchtige oder missgünstige Blicke. Es waren Diebe, ich brauchte mir dasbei nichts denken. Einzig Macár und Amar sahen uns lächelnd an.
"kein problem." lächelte ich sie an "Sonst darfst du sicherlich auch an den Schrank von Pega." lächelte ich sie an, allerdings passten sie mir nicht... entenhüfte...
"kein problem." lächelte ich sie an "Sonst darfst du sicherlich auch an den Schrank von Pega." lächelte ich sie an, allerdings passten sie mir nicht... entenhüfte...
Ich ging mit ihr zu Macar und Amar hinüber. "Wusstest du schon dass ich tot bin?", sagte ich zu macar und legte meinen arm um pegasus hüfte. sie sollte sich unter keinen umständen alleine fühlen unter all den dieben.
"ich fürchte für ihre sachen bin ich zu klein", lächelte ich sie an und ging dann mit den sachen hinüber und verschwand im bad um meine haare zu machen
"ich fürchte für ihre sachen bin ich zu klein", lächelte ich sie an und ging dann mit den sachen hinüber und verschwand im bad um meine haare zu machen
Er mussterte Raphael "dafür siehst du aber doch ganz gut aus." lächelte er ihn an und küsste dann meine Hand "Dir verdenke ich die aufregendste jagd seit langem." "Ich dachte es würde spaß machen." lächelte ich verlegen. Ich wollte ja nichts verderben.
(Jean) ich sah ihr nach und lächelte und entschied dann meinen Anzug anzuziehen.
(Jean) ich sah ihr nach und lächelte und entschied dann meinen Anzug anzuziehen.
ich zog sie an mich und küsste ihre schläfe. "Sie ist halt wirklich etwas ganz besonderes"; sagte ich und sah zu den anderen die neidische blicke auf uns warfen. Sollten sie ruhig.
erst lockte ich meine haare und steckte sie dann hoch bevor ich mich schminkte. ein dunkler lidschatten mascara und ein dunkler kajal. dazu zog ich stormys kleid an und high heeld mit einem riemen um den knöchel. Zögerlich ging ich danach zu Jean zurück ins zimmer.
erst lockte ich meine haare und steckte sie dann hoch bevor ich mich schminkte. ein dunkler lidschatten mascara und ein dunkler kajal. dazu zog ich stormys kleid an und high heeld mit einem riemen um den knöchel. Zögerlich ging ich danach zu Jean zurück ins zimmer.
"naja..." meinte ich verlegen und lehnte mich an Raphael "Ihr habt bestimmt Hunger." meinte er und deutete aufs Buffet. Sah wirklich fantastisch aus. Zugegeben ich hatte wirklich hunger aber vielmehr lockte mich ein Gals Wein. "Möchtest du auch ein Glas Rotwein?" fragte ich Raphael lächelnd und bereit zu gehen.
Ich zog gerade mein Sacko an und hielt in der Bewegung inne "WoW...." mehr ging dann auch erstmal nicht. Sie sah so unglaublich aus. Fast wie eine andere Person.
Ich zog gerade mein Sacko an und hielt in der Bewegung inne "WoW...." mehr ging dann auch erstmal nicht. Sie sah so unglaublich aus. Fast wie eine andere Person.
"Hm... wirklcih eine gute Idee", lächelte ich und hielt sie dennoch weiter im Arm. Zwar lief einer seiner bediensteten mit Gläser Rotwein auf einem Tablett an uns vorbei. Dennoch entschied ich mich lieber dafür uns selber welchen zu holen. Da konnte ich sicher sein, dass mich keiner so leicht vergiften konnte...
"Gefällt es dir?", fragte ich leise und sah ihn verlegen an. Er sah unglaublich toll aus in seinem anzug
"Gefällt es dir?", fragte ich leise und sah ihn verlegen an. Er sah unglaublich toll aus in seinem anzug
"Soll ich etwas besorgen?" fragte ich nach, doch lächelte Macár mich nur an "Nein, meine Gäste müssen nicht laufen. Ich werde selber in den Weinkeller gehen und etwas holen. Ich kenne ja den teueren geschmack meines Schützlings." okay... ich wollte ja nur nett sein. Doch ging Macár, nahm aber Amar mit "sie gehen schon zum letzten teil über, das ist voll gemein." flüsterte ich Raphael zu.
"Du siehst fantastisch aus Duki." meinte ich und zog mich nun richtig an um zu ihr zu sehen. Ich schlich um sie umzu und strich mit einem Finger und etwas druck über ihren rücken.
"Du siehst fantastisch aus Duki." meinte ich und zog mich nun richtig an um zu ihr zu sehen. Ich schlich um sie umzu und strich mit einem Finger und etwas druck über ihren rücken.
ich strich mit meiner hand über ihre hüfte und zog sie gegen meine heißen lenden. "Möchtest du auch?", fragt eich leise und küsste leicht ihren Hals. Ich hatte keine probleme damit kurz abzutauchen. War man hier eh von mir gewohnt. Und bis Macar mit dem Wein auftauchen würde, würde auch dauern... also konnten wir auch ein bisschen soaß haben zwischendurch
ich atmete tief durch und lächelte ihn an. "Ich bin froh dass es idr gefällt", meinte ich schüchtern und strich über mein Jacket. "Du siehst aber auch ausgesprochen attraktiv aus." ja ich liebte männer in anzügen
ich atmete tief durch und lächelte ihn an. "Ich bin froh dass es idr gefällt", meinte ich schüchtern und strich über mein Jacket. "Du siehst aber auch ausgesprochen attraktiv aus." ja ich liebte männer in anzügen
Mein Fell stellte sich auf und ich gab meinen Hals frei um ihn daran zu lassen. Seine heißen lenden machten mir noch wesentlich mehr lust "dann müsste ich ja nur mein Kleid hochziehen. Ich trage nämlich nichts drunter." flüsterte ich ihh sinnlich zu. Außer meine Spitzenstrapsten versteht sich.
"Mein name ist Bond." lächelte ich sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. "Darf ich sie entführen meine liebe." flüsterte ich ihr zu.
"Mein name ist Bond." lächelte ich sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. "Darf ich sie entführen meine liebe." flüsterte ich ihr zu.
"Hm.... ds klingt ja verlockend", lächelte ich und strich über ihren hintern. "Dann lass uns mal wohin gehen wo ich unter den kleid kriechen kann", hauchte ich und ging mit ihr in ein nebenzimmer. bei näherem hinsehen konnte einem auffallen, dass es mehr einem wintergarten glich. es hätte an zwei seiten riesige glasfronten bewachsen mit ranken und rosen. Ich schloß die Tür hinter uns und verriegelte sie vorsichtshalber, bevor ich zu ihr rüberging und sie leidenschaftlich küsste wöhrend sich meine hand in ihren haaren vergrub
Ich lachte leise und nahm seine hand. "Sehr gerne Mister", lächelte ich und küsste ihn liebevoll
Ich lachte leise und nahm seine hand. "Sehr gerne Mister", lächelte ich und küsste ihn liebevoll
Ich war ihm gefolgt und sah mich kurz in dem Zimmer um. Es war beeindruckend, soe wie eigentlich alles in diesem Haus. Als er mich so leidenschaftlich küsste drückte er mich dabei hanz automatisch gegen den Schreibtisch der hir dirn seinen Platz gefunden hatte. Ich zog mein Kleid leicht koch, so das ich mein bein an seine Hüfte legen konnte und erwiederte seinen kuss stürmisch. Durch kleinigkeiten hatte er mich völlig heiß gemacht, so das ich ihm gar nicht wiederstehen konnte.
"Brauchst du noch irgendwas oder können wir los?" fragte ich nach, steckte dann aber noch meine Brieftasche ein und schnappte mir die Autoschlüssel. Ich wollte ihr einfach einen schönen Abend bereiten.
"Brauchst du noch irgendwas oder können wir los?" fragte ich nach, steckte dann aber noch meine Brieftasche ein und schnappte mir die Autoschlüssel. Ich wollte ihr einfach einen schönen Abend bereiten.
Bereitwillig Strich ich hoch über ihre Schenkel bis hoch zu ihren heißen Lenden und suchte mit meinem Finger nach ihrer Knospe. Wir beide waren wohl heiß genug um auch direkt los zu legen aber weder wollte ich dass es so schnell vorbei war noch dass sie vielleicht keinen Spaß dran hatte
"nein von mir aus können wir los", sagte ich und schnappte meine kleine Handtasche. Er sah so toll aus in diesem Anzug. Am liebsten wäre ich direkt über ihn hergegallen
"nein von mir aus können wir los", sagte ich und schnappte meine kleine Handtasche. Er sah so toll aus in diesem Anzug. Am liebsten wäre ich direkt über ihn hergegallen
Ich drückte mich ihm entgegen und versuchte meine Lust unter kontrolle zu halten um nicht zu stöhnen. Es fühlte sich unglaublich gut an was er da machte. Auch wenn er die Tür abgeschlossen hatte, konnte man nicht sonderlich sicher sein. Es waren halt Diebe. Ein Gedanke der meine Lust noch weiter berauschte, also hielt ich mich an seinen Schultern um nicht den Halt zu verlieren.
Ich gab ihr einen Liebevollen Kuss auf den Nacken und bot ihr meine Arm an. Wenn dann sollte auch das perfekt sein wie ich fand. Ich führte sie nicht jeden tag auf
Ich gab ihr einen Liebevollen Kuss auf den Nacken und bot ihr meine Arm an. Wenn dann sollte auch das perfekt sein wie ich fand. Ich führte sie nicht jeden tag auf
Ich küsste sie Leidenschaftlich und wanderte dann von dort aus ihren Hals hinab und blieb an ihrem Dekolleté hängen. Während ich sie massierte öffnete ich meine Hose und holte mein stark erregtes Glied. Ich wollte sie jetzt. Also schob ich mich vorsichtig und doch gierig in sie.
Ich halte mich bei ihm ein. Ich liebte seine Gentleman art
Ich halte mich bei ihm ein. Ich liebte seine Gentleman art
Er forderte all meine Beherschung als er sich so fest in mich schob. Mitlerweile hatte er mich auf den Schreibtisch gehoben um den höhenunterschied auszugleichen. Ich spürte wie er in mir heiß pulsierte und zog mich vor Lust eng um ihn zusammen, was es mich noch deutlicher spüren ließ und ich nun doch leise aufstöhnte um den druck irgendwie los zu werden.
Ich half ihr in den Wagen und wir fuhren ein Stück raus. Das Restaurant war in einer alten Kornmühle untergebracht und obwohl es von aßen so rustikal wirkte war es innen wirklich unglaublich edel. Auch die Bedinungen liefen in Anzug herrum sofern sie Männlich waren. Einer empfing uns an der Tür "Herr Moréll, sie haben wir lange nicht mehr gesehen, Wir werden sogleich einen besonderen Tisch für Sie und ihre zauberhafte Begleitung herrichten." meinte er freundlich. Ich legte Duki meine Hand sanft auf die Hüfte und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Ich half ihr in den Wagen und wir fuhren ein Stück raus. Das Restaurant war in einer alten Kornmühle untergebracht und obwohl es von aßen so rustikal wirkte war es innen wirklich unglaublich edel. Auch die Bedinungen liefen in Anzug herrum sofern sie Männlich waren. Einer empfing uns an der Tür "Herr Moréll, sie haben wir lange nicht mehr gesehen, Wir werden sogleich einen besonderen Tisch für Sie und ihre zauberhafte Begleitung herrichten." meinte er freundlich. Ich legte Duki meine Hand sanft auf die Hüfte und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Auch ich stöhnte leise. Sie machte mich total kribbelig. Sie endlich zu spüren war die reinste Erfüllung für mich. Sie war nur eine Woche weg und dennoch hatte ich das Gefühl sie zum ersten mal seit Jahren wieder so intensiv zu spüren. "ich liebe doch Pegasus", hauchte ich heiser in ihr Ohr und küsste ihren Hals und Nacken.
Ich sah mich erstaunt um. Dieses Restaurant war ein Traum. "woher kennst du das Jean?", Fragte ich ihn leise.
Ich sah mich erstaunt um. Dieses Restaurant war ein Traum. "woher kennst du das Jean?", Fragte ich ihn leise.
Viel zu gerne gab ich mich ihm hin und begann seine stöße zu ergänzen was mir immer wieder einen Schauer über den Rücken trieb. Mein Unterleib zog und pulsierte zusammen und meine Atmung begann zu hetzen. Er machte mich so angenehm willenlos. Etwas dergleichen hatte ich noch nie erlebt, er bahandelte mich wirklich wie eine Frau was ich nur zu gerne genoss.
"Hier hatte mein Vater immer besprechungen und ich durfte oftmals mit. Daher kennen sie mich wohl auch noch. Allerdings macht es keinen Spaß mit 12 Jahren über 4 Stunden still zu sitzen und gespräche über Wirtschaft zu lauschen." lächelte ich sie an und dann wurden wir auch an unseren Tisch begleitet. Wir hatten den ganz Oben bekommen. Hier waren große Fenster engelassen und ermäglichten beinahe ein rundum Blick. Ich richtete natürlich Duki den Stuhl wie es sich gehörte bevor auch ich mich setzte
"Hier hatte mein Vater immer besprechungen und ich durfte oftmals mit. Daher kennen sie mich wohl auch noch. Allerdings macht es keinen Spaß mit 12 Jahren über 4 Stunden still zu sitzen und gespräche über Wirtschaft zu lauschen." lächelte ich sie an und dann wurden wir auch an unseren Tisch begleitet. Wir hatten den ganz Oben bekommen. Hier waren große Fenster engelassen und ermäglichten beinahe ein rundum Blick. Ich richtete natürlich Duki den Stuhl wie es sich gehörte bevor auch ich mich setzte
Noch eine Weile konnte ich mich beherrschen doch dann wurde der Druck zu groß und ich kam in ihr. Als Beginn für dem Abend fand ich das ziemlich angenehm.
"es ist wirklich wunderschön hier Jean", sagte ich noch immer völlig fasziniert. Das war für mich eine völlig andere Welt und die Vorstellung dass er km dieser aufgewachsen war machte mich sprachlos
"es ist wirklich wunderschön hier Jean", sagte ich noch immer völlig fasziniert. Das war für mich eine völlig andere Welt und die Vorstellung dass er km dieser aufgewachsen war machte mich sprachlos
Als ich fühlte wie er sich in mir entlud ka auch ich schlagartig, auch wenn ich versuchte dabei nicht so laut zu sein. Ich wollte keine Aufmerksamheit erregen. Nicht mehr als eh schon zumindest. "ich.... ich liebe dich Raphael." flüsterte ich noch etwas erstickt und küsste ihn noch immer lustvoll da ich mich erstmal beruhigen musste.
"Das freut mich zu hören." lächelte ich und nahm die Karte entgegen die erst ihr und dann auch mir gereicht wurde. "mit den Getränken überlegen wir noch kurz, vielen dank." meinte ich höflich und er ließ uns alleine "Sie haben sehr guten Wein wenn du möchtest." lächelte ich. Man besprach solche Dinge nämlich nicht wen die Bedinung in der nähe war. Selbst das zählte zu Privatgesprächen.
"Das freut mich zu hören." lächelte ich und nahm die Karte entgegen die erst ihr und dann auch mir gereicht wurde. "mit den Getränken überlegen wir noch kurz, vielen dank." meinte ich höflich und er ließ uns alleine "Sie haben sehr guten Wein wenn du möchtest." lächelte ich. Man besprach solche Dinge nämlich nicht wen die Bedinung in der nähe war. Selbst das zählte zu Privatgesprächen.
Also sie sich so fest um mich zog glaube ich fast einem zeeiten Orgasmus zu Erliegen dennoch erwiderte ich ihren Kuss gezwungen ruhig um uns beide langsam wieder runter Uu Kriegen. "ich dich auch mein Engel", hauchte ich erstickt
Ich sah dem Kellner nach blickte dann aber zu Jean und nickte. "klingt gut." ich eisste zwar weder ob ich Wein mochte noch in ich ihn vertrug aber ich fand er gehörte dau
Ich sah dem Kellner nach blickte dann aber zu Jean und nickte. "klingt gut." ich eisste zwar weder ob ich Wein mochte noch in ich ihn vertrug aber ich fand er gehörte dau
Immernoch ging meine Atmung unregelmäßig und ich versuchte mich daher im Kuss zu beruhigen, was auch langsam gelang "So etwas habe ich noch nie gemacht." flüsterte ich ihm leise zu "ich glaube langsam das ich wirklich hier her gehöre." lächelte ich etwas schüchtern und küsste ihn dann nochmals "auf jeden fall aber gehöre ich zu dir." flüsterte ich ihm zu.
"Ich werde einen leichten bestellen für dich, dann kannst du dich daran gewöhnen. Aber du kannst auch alles andere haben. Es soll ein schöer abend für dich werden." lächelte ich sie an und nahm ihre hand
"Ich werde einen leichten bestellen für dich, dann kannst du dich daran gewöhnen. Aber du kannst auch alles andere haben. Es soll ein schöer abend für dich werden." lächelte ich sie an und nahm ihre hand
Ich lächelte leicht und küsste sie auf die Stirn. "Möchtest du damit sagen dass du nur durch mich so ein kleines versautes Luder geworden bist?", fragte ich liebevoll und küsste sie nochmals. "Du hast mich vervollständigt Pegasus..."
ich sah ihm in die Augen und war einfach nur gerührt. er war so süß. "Jean.. in deiner gegenwart ist jeder abend schön. aber das hier... das ist einfach nur so fantastisch", antwortete ich und meine Augen strahlten.
ich sah ihm in die Augen und war einfach nur gerührt. er war so süß. "Jean.. in deiner gegenwart ist jeder abend schön. aber das hier... das ist einfach nur so fantastisch", antwortete ich und meine Augen strahlten.
"Ja ich sage dir damit das du mich verdorben hast." flüsterte ich und erwiederte seinen Kuss ebenso zärtlich und legte meine Hand sanft auf seine Wange "Du bist ein außergewöhnlicher Mann und hättest deinen Weg auch ohnemich beschreitten."
"es freit mich das er dir so gut felällt." lächelte ich sie an und versank nur zu gerne in ihren Augen strich dann aber über ihre hand und ließ sie los als die bedienung wiederkam und die Getränkekarten gegen Speisekatern tauschte. Ich bestellte einen süßen Weißwein und eine Kiba für sie und einen herben weißwein für mich.
"es freit mich das er dir so gut felällt." lächelte ich sie an und versank nur zu gerne in ihren Augen strich dann aber über ihre hand und ließ sie los als die bedienung wiederkam und die Getränkekarten gegen Speisekatern tauschte. Ich bestellte einen süßen Weißwein und eine Kiba für sie und einen herben weißwein für mich.
"Aber dann wäre er nicht einmal halb so angenehm verlaufen wie er es jetzt tut", meinte ich sanft zu ihr bevor ich meine hose wieder hoch zog. ich hörte Macar draußen reden. Zeit dass ich auch wieder in die Öffentlichkeit trat...
"Gefallen ist gar kein Ausdruck", lächelte ich ihn an und schmiegte meinen Fuß an sein Bein. Ich wollte ihn gerne berühren aber empfand diese offen zur schau gestellte zärtlichkeit als nicht angemessen. ich wollte ihn nicht in verlegenheit bringen
"Gefallen ist gar kein Ausdruck", lächelte ich ihn an und schmiegte meinen Fuß an sein Bein. Ich wollte ihn gerne berühren aber empfand diese offen zur schau gestellte zärtlichkeit als nicht angemessen. ich wollte ihn nicht in verlegenheit bringen
Ich lächelte leicht und reichtete nun auch mein Kleid wieder. Meine Haare sahen schon zuvor wirr aus, da machte es keinen unterschied. Ich ließ mich vom Schreibtisch rutschen und küsste ihn "und das geht jetzt den ganzen Abend so? Ich glaube ich brauche mehr kondition."
Ich lächelte sie sanft an und wartete bis wir wieder alleine waren bevor ich ihre Hand griff "es freud mich wenn ich dir etwas bieten kann, auch wenn ich nur ein Dieb bin." meinte ich sanft
Ich lächelte sie sanft an und wartete bis wir wieder alleine waren bevor ich ihre Hand griff "es freud mich wenn ich dir etwas bieten kann, auch wenn ich nur ein Dieb bin." meinte ich sanft
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|