Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 13:15

Vorsichtig setzte ich mich auf. Zum einen um meinen Kreislauf nicht über zu strapazieren und zum anderen weil ich mich noch nicht wieder ganz dran gewöhnt hatte wieder zweiarmig unterwegs zu sein. "Muss ich noch auf irgendetwas besonders achten?", fragte ich nach und bewegte den Arm und die Gelenke. Ich konnte es wirklich kaum glauben...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 13:23

"Nein... eigentlich nicht. Ich kann dir den extra boost freilegen. dann kann das ding ein Hummer anheben, daer broblem ist nur das man mit so viel kraft oftmals unterschätzt was man da benutzt, also schlate ich dir den zu beginn erstmal nicht frei. Ansonsten ist der wasserfest... Sonnbrandt klappt nicht mehr und bei Tattoos bitte mich fragen. ich ahb einen Edding:" grinste Dagger breit. Ich lächelte und küste Raohael liebevoll. "lass dich nicht von Dagger verarschen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 13:28

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Keine Sorge. Um mich zu verarschen muss das Schlitzohr schon früher aufstehen", meinte ich und zog Pegasus an mich. "Das hab ich vermisst", lächelte ich und küsste sie nochmals während meine Hand über ihren Rücken strich und hinab zu ihrem hübschen Hintern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 13:32

"na warts ab:" grinste Daggger "ich lass euch ebsser alleine, sonst macht ihr noch nicht jugendfreie Dinge." lachte er und ging. Ich sah zu Raphael und lächelte nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "es ist schön das du dich wieder wohl fülst." flüsterte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 13:43

Ich sah sie an und streichelte sie. Es fühlte sich einfach so gut an es endlich wieder vernünftig zu können. "Es... mag kindisch sein aber... irgendwie fühlte ich mich vorher nur wie ein halber Mann so... unfähig", gestand ich ihr ein und küsste sie wieder. "Ich bin froh dass das vorbei ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 17:40

"Du hast recht. Es klingt ein wenig kindisch. Aber das ist jetzt ja vorbei und du hast ihn wieder." Lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "Wir können dich heute Abend schon nach Hause bringen Dagger zufolge. Das ist ganz schön großzügig." Lächelte ich ihn an als es klopfte und Drake rein kam "alles gut?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 19:20

Ich ließ von ihr ab und sah zu Drake. "Hey, ja alles klar komm rein", meinte ich zu ihm konnte aber doch nicht die Finger von meiner Freundin lassen. Es war einfach viel zu schön sie wieder voll und ganz genießen zu können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 21:33

"Dagger sagte das du schon wieder wach bist und das alles gut verlaufen sei. Deswegen wollte ich mal nach dir sehen." Lächelte er und kam rein. Staunend sah er auf den Arm "wow... Der sieht wirklich ziemlich futuristisch aus. Und das funktioniert alles?" Fragte er nach. Lächelnd sah ich zu Raphael und Strich über seinen Arm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 21:41

Ich nickte lächelnd. "Ja so gut als wäre es mein eigener", bestätigte ich ihm. Ich konnte es kaum erwarten ihn in unserem Trainingsgelände auszuprobieren. Noch schien es wirklich so als wären die Empfindungen identisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 21:59

"Das hört sich fantastisch an." Meinte er erstaunt und sag dann zu mir "ich habe gehört das Teams geben soll. Diebe und Kämpfer." Begann er. Verwundert sah ich ihn an "das hat sich aber schnell rumgesprochen." Lächelte ich ihn an und nickte "bevor die beste schon weg ist wollte ich fragen ob das möglich wäre." Lächelnd sah ich den Erpel an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 22:02

"Da kann ja nur leo oder Alex gepetzt haben", lächelte ich. Immerhin hatten Duke und Thunder frei. Die hätten sicher anderes zu tun als Flurfunk zu verursachen. Wie Pegasus sich entscheiden würde würde ich ihr selbst überlassen. Ich war auch nach wie vor der Ansicht dass ich alleine gehen konnte. Ich war ein guter Kämpfer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 22:17

"Ich hab es aufgeschnappt, auch das du Pegasus als Partnerin haben möchtest. Heißt wohl das ihr nicht zusammen gehen könnte, wenn beide Anführer zusammen weg sind ist das wenig ratsam oder?" Lächelte er. Ich nickte "ja,vermutlich. Dann begleite ich dich Drake." "Das ist gut. Ich bin erst wieder am Anfang." Ich war mir sicher das Raphael mir das nicht böse nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 22:21

"Das ist eine gute Idee. So sehr ich auch in deine Fähigkeiten vertraue… ein guter Rückhalt ist viel wert", meinte ich zu Drake. Ich würde wohl, sofern es meine Gesundheit überhaupt zuließ alleine auf Aufträge gehen. Duke hatte sich Alex gekrallt und ich war sowieso lieber alleine. Und… als Anführer konnte ich zumindest so tun als könnte ich es alleine entscheiden… dass Pegasus da sicher noch Klärungsbedarf hatte mussten die anderen ja nicht wissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 22:30

"Wann reden wir dann über deinen Rückhalts?" Fragte ich grinsend nach. "Wie wäre es mit Dagger." Schlug Drake vor "er ist ein guter Kämpfer und er könnte sicherlich noch eine Menge von der lernen, außerdem kann er dich zusammenflicken." Lächelte der Erpel. Ich musste leicht lachen. Das würde Raphael sicherlich nicht gefallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 22:33

Perplex sah ich Drake an. "Das kann doch nicht…" doch dann stutzte ich. Die Idee war nur halb so doof wie sie zunächst klang… dagger war ein guter Kämpfer. Immerhin hatte er Alex ohne weiteres zu Boden bekommen… "das ist brillant… "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 22:42

Verwundert sah ich Raphael an. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet wenn ich ehrlich war. Aber es freute mich auch. "da wird er sich freuen." Lächelte Drake ihn an. Ihm lag wirklich viel an seinen Söhnen wie mir schien und.... Vielleicht könnte er mir Beibringen wie man eine Diebin wurde. Immerhin gehörte ich doch jetzt zur Brotherhood.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Sep 2016, 22:47

"Ich werde mit ihm reden. Vielleicht hat er Lust", meinte ich ehrlich. Könnte ja sein dass er nicht mit mir arbeiten wollte. Oder schlicht auf duese Arbeit nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Sep 2016, 22:57

"Ja mach das, das ist eine gute Idee." Lächelte ich ihn an und sah zu Raphael "du wolltest dich noch mit Gabriel treffen. Er wollte sich mit dir aussprechen... Richtig und nicht am Telefon." M,einte ich sanft. Bislang hatte er ihn nicht sehen wollen. Vielleicht jetzt wo er seinen neuen. Arm hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 09:06

Leicht seufzte ich. Wieso vergaß sie sowas eigentlich nicht...? "Ja... ist gut ich werde ihn anrufen", gab ich nach. Ich traute dem noch nicht ganz...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 13:21

(Weil sie ein rpg Gedächtnis hat XD)
Zufrieden nickte ich und küsste ihn liebevoll als Dagger reinkam "so, wie siehts aus. Bereit aufzustehen bruderherz?" Fragte er nach und lächelte seinen Vater an. Sie waren eine schöne Familie und ich gönnte es Ihnen wirklich von Herzen. "Trainieren ist überwiegend die erste Woche mal gar nicht. In der Zeiten können. Wir drüber reden." Meinte Dagger dann noch zu Raphael. Das war für eine solche ob erstaunlich kurz wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 13:49

Unschuldig lächelnd sah ich meinen Bruder an. "Gar kein Training?", fragte ich nach. "Vielleicht doch ein bisschen?" Klar, eine Woche war nicht viel und würde den kohl nicht fett machen aber... ich konnte es ja versuchen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 13:54

"Du darfst Kalorien verbrennen, aber nur bei pega." Grinste er breit. Ich lachte "schön das du sex mit Training gleich setzt Dagger. " grinste ich "also mache kaum Sport und dennoch sehen ich so aus. Überleg mal woher das dann kommt." Zwinkerte er mir zu. Okay... Das war gruselig ich hatte Dagger wirklich kaum Sport machen sehen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 14:01

Ich lachte. Hauptsächlich über Pegasus Blick. "Das ist ein schlagendes Argument. Allerdings hilft es wahrscheinlich auch dass du kleiner Nerd teilweise so intensiv über deinen Aufgaben grübelst dass du das Essen vergisst", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 14:12

"Ja, aber du darfst ihm auch kein Essen geben, weil sonst bekommt er den Nerd Hunger und du kannst drei Pizzen bestellen. Zwei für Dagger und eine für dich." Lachte Drake "aber nur wenn es Familienpizzen sind, sonst ist die dritte auch meine." Grinste Dagger breit. Ich lachte "dann bleibe ich lieber Baum Training." "Schnell! Macht ein rotes Kreuz in den Kalender. Pega spricht freiwillig von Training." Lachte Dagger. Pffff....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 14:30

"Meistens bleibt es allerdings auch beim sprechen", meinte ich und zog Pegasus an der Hüfte zu mir. Ich wusste ja nun mal dass sie kein Training mochte. Es störte mich auch nicht. Mit mir würde sie eh niemals trainieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 15:32

"Hey!" Lachte ich und stupste ihn an "ich finde nachts über Dächer zu hetzen reicht völlig aus." Grinste ich ihn an. Aber er hatte recht Ich musste wieder richtig trainieren wenn ich für diese Position fit sein wollte. Also musste es wohl sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 15:37

"Ihr scheint ja alle Traum Gene zu haben", neckte ich und stand nun auch auf. Mein Kreislauf hatte sich reguliert und ich fühlte mich fit. Zu fit, dafür dass ich noch eine Woche still halten sollte. Aber okay, damit würde ich wohl klar kommen müssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 15:44

"Vom mir hat Dagger das nicht. Wenn ich eine Woche faulenze sieht man das nicht aber ich merke es ganz beachtlich in meiner Ausdauer." "Dad.... Du bist alt." Grinste Dagger und bekam eine kopfnuss von seinem Vater. Ich lachte und versuchte dann Raphael zu unterstützen. Ich war mir sicher er kippte nicht gleich um.. Dennocj
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 15:48

Sanft lächelte ich Pegasus an. "Keine Sorge. Es geht schon", versprach ich ihr. Ich kannte meinen Körper gut genug um zu wissen was ich ihm zumuten konnte und was nicht. "Möchtest du damit behaupten ich bin auch alt Dagger?", fragte ich herausfordernd nach. Ich spürte es auch massiv wenn ich nicht trainieren konnte. Muskeln - auch vom Herzen - bauten eben extrem schnell ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 15:58

"Tja..." Grinste er nur breit "oder Mum hatte einfach die besseren Gene. Und ich bin rundum perfekt." Lachte er selbstironisch und poste ein wenig mit :"wer ist geil? Ich bin geil?" "Die Geisteskrankheit kommt Werder von mir noch deiner Mutter." Lache Drake. Auch ich grinse. Dagger war manchmal wie ein kleiner junge, aber steckte viel mehr in ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 16:01

"Vielleicht bist du ja adoptiert", neckte ich meinen kleinen Bruder. "Das Genie muss ja irgendwo herkommen", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 16:10

"Du wirst mich ganz sicher nicht mehr los. Kannst du Knicken!" Lachte Dagger. Drake lachte nur und lehnte sich an "ich bin dankbar für euch und ich bin mir sicher das Dagger dazu gehört." Lächelte er. "Ich bin froh das es euch beiden so gut ergangen ist und ihr zu solchen Männern geworden seit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 16:16

Ich lächelte leicht. "Danke Dad", sagte ich und zog meine Freundin wieder in meinen Arm. Ich nannte ihn nur selten du. Ich hatte mich einfach noch nicht ganz daran gewöhnt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 17:04

"Schleim du dich mal nicht ein." Lachte Dagger. "Ihr seit eine wirklich kuriose Familie, ich hoffe das ist euch bewusst." "Ja, also mir schon." Lächelte Drake und sah stolz zu seinen Söhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 17:42

"Voll und ganz", bestätigte ich. "So aber genug der Plauderein. Wir sollten langsam mal bekannt geben dass die Führung der Brotherhood noch attraktiver geworden ist", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 18:30

"muss sie dafür nicht erstmal ein tattoo bekommen?" grinste Dagger. Ich grinste zurück "soweit ich weiß hast du noch keins, Drake auch nicht und Stormy... tja... gilt sie als freie mitarbeiterin?" grinste ich leicht und schmiegte mich an Raphael. Mir war das egal. wenn er es jetzt verkünen wollte war ich dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 18:47

"Hatten wir das Thema nicht gerade erst?", fragte ich nach. Gerade gestern hatten die beiden doch schon wegen der Brandings diskutiert... "Alelrdings fällt mir gerade ein dass Duke und Thunder nicht da sind. Das wäre kein günstiger Zeitpunkt. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder von dieser Entscheidung begeistert ist und da brauche ich die jeweiligen Teamleiter an meiner Seite", meinte ich dann doch. "Ist es okay für dich zu warten bis die beiden ihre freien Tage hinter sich gebracht haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 19:06

"Klar. ich hab nichts dagegen. allerdings werde ich mir nachher mal mit deiner erlaubniss und vielleicht auch besser in deinem beisein mal Alex jungs ansehen." meinte ich schließlich. Ich hätte sie schlicßlich unter mir und da wollte ich sehen mit was ich arbeiten sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 19:40

Ich nickte. "Ja, das ist kein Problem. Alex ist wahrscheinlich eh bei ihnen", meinte ich zu ihr. "Und... ich habe ja eh nichts besseres zu tun", lächelte ich leicht und warf einen Seitenblick zu meinem Bruder. Vielleicht hatte er ja doch mitleid...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 20:10

""nein... du hast nichts besseres zu tun." lächelte Dagger. "du siehst also das du kein sport machen kannst, dann kannst du auch mit mir mit kommen." ich sah auf meine Uhr "sie haben gerade trainig, also gucken wir uns das mal an." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 20:24

Ich seufzte leicht und nickte. "Ja... guck ich halt anderen dabei zu...", schmollte ich leicht. Bedankte mich dann aber nochmal brav bei meinem Bruder und ging dann mit Pegasus in die Trainingshalle.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 20:36

"er lässt dich schon wieder aufstehen und laufen. ich fidne das nett." lächelte ich Raphael an und ging mit ihm mit. Kaum kam man in die Halle schlug ein schonen der geruch von Männlichkeit entgegen. Die meisten trainierten oben ohne was die geruchsbildung offensichtlich nicht wirklich minderte. "Deo ist eine gute idee..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 21:15

Leicht grinste ich. Ich war den Geruch durchaus gewohnt und war daher nicht so empfindlich. Allerdings durfte man auch nicht vergessen dass sie ja auch ein empfindlicheres Näschen hatte. "Du kannst es ihnen ja mal vorschlagen", meinte ich. Allerdings war es ja nicht so dass sie grundsätzlich eine schlechte Körperhygiene hatten... sie traineirten halt hart.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 21:50

"Ich glaube das steckt schon in den Wänden." murrmelte ich und sah ihnen zu. Sie trainierten Zweikampf... oder sowas in der Art. "wie oft ist das kampftrining?" fragte ich Raphael. Alex trat gerade gegen Hunter an und zwar am anderen ende des Feldes, ich wollte daher nicht fragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 22:42

"Zwei bis dreimal in der Woche. Warum?", fragte ich nach und sah dem Treiben zu. Ich fand Alex hatte sie ganz gut im Griff und sie waren gut in Form wie ich fand. Von daher war ich nicht sicher ob und was sie einzuwenden hatte. Sicherlich... es gab bestimmt Feinheiten die man machen konnte, aber jetzt nichts was schwerwiegend wäre...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 11:05

"Schon gut, guckt nickt so als ob ich hier gleich alles ändern will. Aber das ist eben wichtig oder findest du nicht?" Lächelte ich ihn an und dann rang sich auch Alex durch zu uns zu kommen. Klar grüßte er nur Raphael und nicht mich. Ob ihn bewusst war das es das früher oder später eh machen musste? "Wie geht es deinem Arm?" Fragte er nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 11:13

Innerlich seufzte ich. "Alex... hättest du die Güte deine zukünftige Chefin ebenfalls zu begrüßen?", forderte ich ihn auf. Ich wusste, dass ich selbst solche kleinen Spitzfindigkeiten unterbinden musste, sonst würde Alex sich ganz schnell einbilden, dass es in Ordnung wäre. "Und wie du siehst geht es meinem Arm bestens. Danke der Nachfrage."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 11:54

Murrend sah er zu raphael und dann zu mir "ist auch schön dich zu sehen Alex." meinte ich höflich. "ebenfalls" murrte er. "trainiert ihr immer in teams gegeneinander?" fragte ich nach. Alex sah zu mir und nickte langsam "ja." "und wie oft?" "2 mal die Wochen zur zeit." "und... was machen die Jungs noch so?" Mürrisch sah Alex mich an "das ist ihnen überlassen." "Kämpfer, von denenn also der Schutz abhängt haben 2- vielleicht 3mal die Woche training und das war´s? Es wird ihnen nicht gefallen aber das muss sich ändern." "sie sind alles in Form." beschwerte sich Alex "ja im einzelkampf, sie müssen aber mehr als nur einen gegner abwehen." Alex sah zu Raphael als ob sein blick sagen wollte Hab ich dir doch gesagt das sie alles ändern wird und scheiße ist
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 12:29

"Ob wir die Anzahl der festen Trainings erhöhen sollten weiß ich noch nicht aber mit dem Rest hat sie Recht Alex. Im seltensten Falle steht ihr nur einem Gegner gegenüber", stimmte ich zu. Ich hatte mich offen gestanden wenig mit Alex Trainingsmethoden beschäftigt. Immerhin vertraute ich ihm. Aber dass er das nie bedacht hatte... ich selbst trainierte öfters mit mehreren Gegnern und übte mich auch darin mit mehreren Klingen zu trainieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 14:02

Wieder kam nur ein grummeln von Alex. ich war mir sicher das der Widerspruch erst dann kam wenn ich hier allein war. Dann würde er sicherlich versuchen die Jungs auf seine Seite zu ziehen. Wir würde ja sehen wer den längeren atem von uns beiden hatte. Ich würde zumindest meinen Teil zum Schutz der Broterhood beitragen. Und die Jungs hatten sich meinem Modell wohl oder übel zu beugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter