Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 12:17

Perplex sah ich Thunder an und dann wieder die Welpen… mir stand der Schnabel offen und ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte. Auf der einen Seite hätte ich ihn am liebsten angeschnauzt weil er eine so wichtige Entscheidung einfach ohne mich traf auf der anderen Seite waren da diese beiden Welpen… mit ihren großen unschuldigen Augen sahen sie mich an und ich konnte gar nicht anders als den braunen zu nehmen und zu streicheln. Noch dazu war da Thunders Blick... er war so verliebt... "Wow… sogar Halsbänder hast du schon besorgt…", meinte ich anerkennend und drehte es um zu sehen was auf dem Namensschild stand. Als ich an der Stelle wo dieses sein sollte einen Ring vorfand sah ich verdutzt und irritiert zu Thunder auf. "Was… ist das?", fragte ich. Vielleicht träumte ich noch… das waren die Nachwirkungen von den Drogen…

Bereitwillig gab ich ihm meinen Nacken frei und seufzte leise. "Alles okay…", bestätigte ich und wand mich dann zu ihm um. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Brust und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn noch etwas zögerlich zu küssen. Mein Herz schlug mir gerade bis zum Hals… mein Puls raste und mir wurde abwechselnd heiß und kalt.

Hm… okay jetzt musste ich auf jeden Fall duschen aber gut… selber schuld. "Was soll ich denn machen pegasus?", fragte ich sie. Ich wusste absolut nicht was sie von mir in dieser Beziehung erwartete…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Sep 2016, 17:45

"ein ring...." ich nahm den zweiten auf den Arm und streichelte ihn bevor ich auch sein Halsband drehte und daran ein zweiter hing "beser gesagt es sind Ringe." lächelte ich ihn an "dann musst du nicht mehr meine klauen." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "also... also nur wenn du das möchtest." korrigerite ich dann aber doch schnell. Er sah so süß aus wie er mich ansah und das machte mich fast schon verlegen. "alles.... alles okay Duke?" fragte ich leise nach.

Ich setzte sie auf die Küchenzeile und erwiderte seinen kuss liebevoll aber auch ein wenig verlegend während ich über ihre Schenkel strich. "du machst mich fertig." flüterte ich und küsste sie gleich wieder. sie machte mich wirklich schwach. Ich wollte sie einfach nur spüren. egal wie, ob ich sie nun im arm hielt oder ... mit ihr schlief.

"ich weiß es nicht... ich weiß aber auch nicht was ich noch machen soll..." meinte ich und küsste ihn liebevoll. Das war halt eine merkwürdige situation. "vielleicht sollte ich mir einfach wieder was eigenes suchen." seufzte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 17:58

Es dauerte etwas bis ich das alles verarbeitet hatte. "Thunder… ich… das… " ich sah ihn an und küsste ihn liebevoll. "Ja… es ist einfach…", ich lächelte verlegen. "Es ist unglaublich Thunder… ich könnte auf der Stelle losheulen", lächelte ich und kraulte den kleinen hinter dem Ohr. "Du hast also bemerkt dass ich deinen Ring genommen habe?", fragte ich unschuldig lächelnd und löste den Ring von dem Halsband. Es war wirklich unglaublich süß von ihm… es wurde wohl dauern bis ich das ganz verstanden hätte.

Ganz automatisch schlang ich meine Beine um seine Hüfte und zog ihn so näher an mich. Gleichzeitig küsste ich ihn immer wieder zärtlich aber auch mit steigendem verlangen. Mein Unterleib wurde immer heißer und es kribbelte überall. Ich wollte ihn so gerne spüren

"Das kommt gar nicht in frage", wehrte ich ab. "Wir kriegen das hin. Das verspreche icjndir. Du wirst mich doch nicht wegen so einem kleinen Kater sitzen lassen", versuchte ich zu scherzen. Obgleich mir gerade nicht danach war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Sep 2016, 18:25

"Natürlich habe ich es mitbekommen." meinte ich und küsste ihn zärtlich. "ich freue mich wenn du meinen... neuen Ring annimmst." lächelte ich ihn an. Die beiden quitschten freudig und der kleine braune begann an Dukes Finger knabbern. "du hättest doch niemals Pitbulls genommen." verteidigte ich mich dann aber doch, als meiner versuchte in meinem gesicht zu lecken. Aufgeweckt waren sie und versuchten dann aber doch runter zu kommen um spielen zu können.

nur zu gerne und nun auch leidenschaftlicher erwiderte ich ihren kuss und drückte meine lenden leicht an ihre. Ich konnte nicht mehr verheimlichen das sie mich an machte. mein körper reagierte auf unsere küsse und auf ihre nähe ziemlich eindeutig. An sich konnte ich mich meist zurückhalten, bei ihr ging das nicht.

"was?" fragte ich verwundert "ich meinte das ich mir ein eigenes haustier anschaffen sollte... nicht ausziehen..." meinte ich verwundert "auf jeden Fall vielleicht ein eigenes Pferd... weil... ich mag die von Macar aber es ist ... anders..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 18:32

"Natürlich nehme ich ihn an", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich ließ den kleinen runter als er unruhig wurde. "Ja… da hast du recht", gestand ich ein, sah ihn dann aber doch etwas strenger an. "Aber du kannst mich nicht jedes Mal übergehen wenn du befürchten musst dass dir meine Entscheidung nicht passt", meinte ich ehrlich und spielte mit dem Ring. 

Als ich seine heiße Erektion spürte lief mir ein Schauer über den Rücken. "Ich will dich", hauchte ich und küsste ihn aber Mals während meine Finger über seine Brust strichen. Doch hielt ich dann inne. "Das ist wahrscheinlich eine blöde Idee…", lächelte ich leicht

Erleichtert atmete ich auf. "Mann du kannst mich doch nicht so erschrecken", meinte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Sep 2016, 18:41

Schuldig sah ich Duke an als die beiden durch den Garten tobten. sie konnten hier nicht weg und auf die strßae laufen zum Glück. "ich weiß... ich ... entschuldige bitte." lächelte ich reuhmütig und küsste ihn zärtlich "dieses eine mal bitte... sonst muss ich auch versuchen dich mit Hundeaugen anzusehen und das kann ich nicht wirklich gut fürchte ich." lächelte ich ihn an und schloss ihn in meine Arme

"wieso nicht"? wisperet ich und küsste zärtlich ihren Hals. Verscuhte mich aber im Zaum zu halten und sah sie an. "wieso meinst du dass es nicht gut wäre?" fragte ich nach und streichelte sanft durch ihre Haar.

"das hatte ich gar nicht vor gehabt." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an bevor ich auf die Uhr sah. Gut das heute kein training war. Nach der großen Feier war ich mir sicher gewesen das eh keiner kommen würde, oder die mie die halle vollkotzen würden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 18:51

Ich schmiegte mich an ihn und sah ihn gespielt nachdenklich an. "Hm… "lass mich mal überlegen…", meinte ich und besah mir den Ring bevor ich ihn an meinen Finger steckte. "Na gut… aber nicht dass das zur Gewohnheit wird. Du kannst mir nicht jedes Mal Schmuck kaufen wenn du Mist baust", neckte ich ihn und küsste ihn zärtlich. Ich musste gestehen es fühlte sich gut an… unser Haus, der Ring am Finger und die beiden Hunde… wie eine kleine Familie eben

Sanft lächelte ich und streichelte vorsichtig über den Verband. "Du bist verletzt. Denkst du da ist die Idee so gut?", fragte ich besorgt nach küsste ihn aber gleich wieder. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.

"Das sagst du jetzt… in Wahrheit war das ein Test", lachte ich und küsste sie sanft. "Kommst du mit ins Hauptquartier? 8ich wollte trainieren gehen", sagte ich zu ihr. Und ich wollte mir die uberwachungsvideos ansehen. Ich wollte wissen wer das mit Duke gewesen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Sep 2016, 19:14

"kann ich schon, aber ich will eigentlich kein mist bauen... wenn man denn diese zwei liebenswürdige Welpen als Mist bezeichnen kann." grinste ich leicht und küsste ihn wieder "würdest du mit mir zum Wagen kommen? ich habe da ein WENIG Hundesachen drin." lächelte ich unschuldig und küsste ihn nochmals "und wir müssen noch namen für die beiden Finden."

"ich denke es ist eine großartige idee und ich werde mich gleich viel besser fühlen." hauchte ich lächelnd und küsste wieder ihren Hals liebevoll. "keine Sorge wir haben nur Blümchensex:" grinste ich etwas frech.

"nein, ist es nicht." lächelte ich ihn an und nickte dann "okay." meinte ich "aber nur wenn ich nachher mal zu einem züchter fahren darf. Vielleicht wollte ich ein paar Pferde probereiten." meinte ich dann aber doch bevor ich ihn nochmals küsste "Schwerttraining?" fragte ich vorsichtshalber mal nach. nicht das ich etwas zustimmte was ich nicht wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 19:24

"Ich hab ein bisschen Angst was du da alles im Wagen hast", lachte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Immerhin hatte er nicht meinen Wagen genommen sondern seinen und da passte einiges rein. "Können wir die beiden solange alleine lassen?", fragte ich nicht unbesorgt. Ja… ich hatte die kleinen schon in mein Herz geschlossen. Ich konnte es nicht abstreiten.

Ich lächelte und nickte leicht. "Okay aber beklag dich hinterher nicht", erwiderte ich und gab ihm meinen Hals frei während meine Finger jeden einzelnen seiner Muskeln erforschten. Ich liebte es wie sie sich leicht unter meinen Fingern bewegten sobald er auch nur die kleinste Bewegung machte.

"Du hast echt Angst dass du mein Training mitmachen musst oder?", grinste ich sie an, küsste sie aber gleich nochmals. "Ich spreche von Schwerttraining ja", beruhigte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Sep 2016, 19:31

"ich denke das sie dass überleben werden." lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die stirn bevor ich dann den Garten mit ihm verließ und zum Auto ging. "einmal alles eben." meinte ich etwas kleinlaut. Die Hundekörpchen waren ziemlich groß, immerhin waren sie ausgewachsen nicht gerade klein, dazu noch spielzeug und verschiedene Futtermittel und was zum waschen und leinen und spielzeug und noch mehr spielzeug. "ich... hab zu viel geld ausgegeben..." meinte ich unschuldig

"wie könnte ich es wagen." flüsterte ich und knabberte an ihrem hals während ich ihren bauch hoch strich und sanft meine Hand um ihre Brust schloss. mit meinem Daumen rieb ich ganz leicht über ihren Brustwarze. Sie machte mich unglaublich heiß.

"hast du dir mal zugesehen..." meinte ich schlicht "kein nochmal denkender kommt auf die idee das freiwillig mit zu machen. Nicht mal Dante." grinste ich ihn an "okay, dann nehm ich meine trainingswaffe mit." meinte ich und sah ihn dann aber forschend an "oder keine trainingswaffe?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Sep 2016, 19:51

Staunend stand ich vor dem vollgepackt es Fahrzeug. "Auf jeden Fall viel…", meinte ich ehrlich überrascht. Thunder war sonst niemand der mit Geld prasste. Im Gegenteil. Ich war derjenige von uns beiden der den Überfluss liebte. Deswegen war mein Kleiderschrank auch locker doppelt so voll wie seiner. Umso erstaunlicher war das hier… ich lächelte leicht. "Na ja in den Ruin wird es uns nicht getrieben haben", scherzte ich und half ihm beim ausladen.

Als er meine Brust berührte und meine Brustwarze reizte seufzte ich leise und erregt. Ich war schon so heiß… aber seine Berührungen fühlten sich auch einfach gut an. Ich konnte davon nicht genug bekommen.
Leicht beugte ich mich nach vorne und küsste sanft seinen Hals während meine Hand in seinen Schritt glitt. Vorsichtig strich ich über die beträchtliche Beule in seiner Shorts und übte leichten Druck darauf aus. Was ich da spürte gefiel mir.

"Möchtest du anschliessend romantisches Wunden verbinden machen?", fragte ich nach und sah sie an. Ich wollte sie nicht verletzen. Das hieß nicht dass ich nicht dachte dass sie mich nicht treffen würde sondern schlicht dass es mir egal wäre. Ich wollte nur ihr keinen Schaden zufügen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 17:07

"ich musste nunmal ein Klischee erfüllen und wie du weißt mach ich das immer." grinste ich ironisch "Schwule pärchen stecken all ihre aufmerksamkeit in ihre Hausteiere und verhätscheln sie wie kinder." grinste ich breit. ich maxhte mich schonmal bereit das er mich schlug, verdient hatte ich es vermutlich gerade. Doch schnappte ich mir eins der Körbchen und stopfte es mit anderen atikeln vonll. Ich lief höchst ungerne öfter. Da war ich Faul.

Mein körper spannte sich an als sie mich berüherte und mein Bestes stück schmiegte sich beinahe mit aller macht an ihre Hand die sich so gut anfühlte dort. Stürmisch küsste ich sie und ließ eine Hand unter das Shirt gleiten um ihre Brüste jetzt richtig zu ertasten und zu liebkosen. Die andere Hand fuhr über ihren Oberschenkel und ihre Hüften.

"nein eigentlich nicht, aber ich weiß das du oft mit deinem schwarfen Schwert trainierst. Mir ist das egal, ich will nur wissen ob ich meine trainingsklinge einpacken soll oder nicht." lächelte ich ihn an während ich das öl auf meinem fell verteielt damit ich nicht mehr ganz so plüschig aussag wie zuvor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 17:21

Ich musterte ihn leicht lächelnd von der Seite. "So so… wieso habe ich das Gefühl dass ich derjenige bin der die beiden erziehen und hinter ihnen her räumen kann und du sie die ganze Zeit verhätschelst?", meinte ich und half ihm dabei die Sachen zu packen um sie rüber zu bringen.

Leicht drückte ich meine Brust in seine Hand und küsste ihn leidenschaftlich. Ich wollte ihn unbedingt spüren … langsam schob ich die Shorts von seinen Hüften und betrachtete mit verlangen das was sie preis gab bevor ich meine Hand darum schloss und ihn begann zu massieren.

"Das mache ich", stimmte ich ihr zu. "Aber da trainiere ich auch nicht mit meiner Freundin", sagte ich und zog mich aus bevor ich nun meinerseits unter die Dusche ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 18:05

"Was? nein... ich werde sie mit erziehen. und ich versuche hart zu bleiben..." lächelte ich ihn. Als die sachen drin waren öffnete ich die tür zum garten und die beiden stürmten uns entgegen als ob sie uns nach jahren wiedergesehen hätten "ich glaube wir brauchen noch namen für die beiden." lächelte ich ihn an und nahm den schwarz weißen auf den arm. Sein schwarzer fleck über dem Auge erinnerte mich an Dukes strähne "ich finde wir nenen ihn Duke." grinste ich.

leise stöhnte ich und küsste ihren Hals als sie mein Gield umschloss. mein Körper erzitterte kurz und mein Blut rasste in meinen Lenden was mein Schwanz gleich noch etwas mehr schwellen ließ. etwas verlegen sah ich sie an "du machst mich ziemlich heiß wie du siehst."

"du sollst nicht anders mit mir trainieren wie mit anderen Das macht keinen Sinn." meinte ich ehrlich. Denn so war es ja auch "ich packe dann beides ein. wir werden ja sehen." lächelte ich leicht und gab ihn noch einen klaps auf den hintern bevor ich schon mal mein sportzeug anzog. Top und Aladinhose. in beidem konnte ich mich gut bewegen. dazu nahm ich noch andere klamotten mit die ich einpackte bevor ich wieder ins Bad kam um meine haare zu föhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 18:12

Ich hatte mich zu dem kleinen braunen Welpen herunter gebeugt und kraulte ihn hinter dem Ohr. Als Thunder das sagte sah ich leicht perplex zu ihm auf. "Du willst ihn nach mir benennen?", fragte ich doch etwas skeptisch nach. 

Leicht lächelte ich und küsste seinen Hals. "Das merke ich… und wie", hauchte ich und übte sanften Druck auf seine pralle Männlichkeit aus. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren…

"Ich möchte dich aber nicht verletzen und so einen großen Unterschied macht es jetzt auch nicht", meinte ich zu ihr und seifte mich ein. Es widerstrebte mir einfach ihr weh zu tun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 18:44

"Ja, wieso denn nicht? er hat praktisch auch so eine coole strähne wie du sie hast." lächelte ich ihn an und zeigte ihm den kleinen der auf meinem Finger kaute, was nur ahlb so weh tat weil da noch nicht so viele zähnen waren. Okay jaaa.. sollte er als erwachsende Hund nicht machen.

"Das wirst du gleich noch mehr merken." hauchte ich und strich unter ihr dünnes höschen wo ich ziemlich direkt über ihre Perle strich und massierte. sie war schon ganz feucht was mich wirklich geil machte. ich wollte sie unbedingt spüren. Aber eigentlich wollte ich es auch nicht angehen lassen

"okay" lächelte ich leicht und trocknete meine haare grob. nach dem Training musste ich eh wieder duschen, außerdem band ich sie eh mit einem Pferdeschwanz hoch damit sie mir nicht im Gesicht hingen. Ich lehnte ans waschbecken und sah Raphael unter der dusche zu. Er war eben sexy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 18:59

"Nur wenn ich dich gleich auch anknabbern darf", lächelte ich und sah ihn und den kleinen an. Sie waren wirklich zu süß… "außerdem… wenn er Duke ist dann… ist der kleine hier ja wohl Thunder", erwiderte ich lächelnd und kraulte den kleinen hinterm Ohr. In der tat sah er ihm echt ähnlich 

"Ja bitte…", hauchte ich und schob mich ihm entgegen. Ich sehnte mich danach ihn zu spüren. "Ich will dich Neo bitte… ", hauchte ich und küsste flehend seinen Hals. 

Ich konnte ihren Blick auf mir spüren und lächelte leicht. Es war was neues für mich dass mich eine Frau so ansah sonst war ich es der Sowas tat… dann wollten wir ihr mal was bieten… ich drehte ihr meinen Rücken zu und bot ihr ein bisschen Stripperin indem ich mich Streckte und verrenkte und meine Muskeln spielen ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 20:24

"Okay Deal." grinste ich und küsste ihn, knabberte dann aber doch leicht an seinem Schnabel und grinste. Denn der kleine auf meinem Arm versuchte das auch gleich mal. "Thunder ist eindeutig der besser erzogende... jetzt schon:" lachte ich.

Ihre eile gefil mir. Ich streifte ihre Unterwäsche und ihr Shirt aus und küsste ihre Brüste während ich langsam zwei finger in sie schob. Sie fühlte sich gut an, so hei und eng. Leidenschaftlich küsste ich sie "willst du mich wirklich jetzt schonn?" hauchte ich war durch meine Lust etwas rauer ausfiel.

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht als er begann sich in Pose zu stellen. "wenn du heute noch los willst dann solltest du dich beeilen. weil ich bin schon fertig und warte nur auf dich." grinste ich breit. Kaffee lief schon durch und an sich brauchte er meist länger. denn vor dem training schminkte ich mich auch nicht oder so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 20:34

"Hey!", protestierte ich lachend und schob beide leicht von mir. "Eine Macke im Schnabel reicht", lächelte ich und sah zu dem kleinen bei mir. "Noch… wenn du mit ihm fertig bist ist er bestimmt genauso dreist wie du", grinste ich stand dann aber auf, nahm Thunder Duke vom Arm und setzte ihn runter bevor ich den Erpel zärtlich küsste 

"Ja… ja bitte…", hauchte ich heiser und schob mich ihm entgegen. "Bitte… ich will deinen heißen harten schwanz spüren", bettelte ich. 

Ich sah leicht beleidigt über meine Schulter zu ihr. "Für dich mach ich mir nicht mehr solche Mühe", meinte ich und stellte das Wasser aus als ich fertig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 20:52

"oder du." lächelte ich und sah zu wie er den kleinen auf den Boden setzte. Liebevoll erwiderte ich seinen kuss "hätte ich dich ganz offiziell fragen müssen wenn ich dir schon einen ring schenke?" flüsterte ich sanft und zog ihn zärtlich an mich.

Wie konnte ich einem so heißen betteln schon widerstehen. Ich zog meine Shorts aus und drängte mich langsam in sie während ich sie leidenschhftlich küsste. Sie war so heiß eng und feuchtdas ich einen moment brauchte. "du fühlst dich großartig an."

"ach komm schon... " lächelte ich ihn an "ich bin auch ganz artig." lächelte ich und küsste ihn als er aus der Dusche kam. "ich vernasch dich nachher." zwinkerte ich und kniff nochmals sanft in seinen hintern bevor ich in die Küche ging. zumindest Aramis bekam jetzt etwas frühstück und ich meinen tee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 20:57

Ich schmiegte mich an ihn und kraulte seine Brust auf der meine Hände ruhten. Nachdenklich sah ich auf den Ring. "Hm… eigentlich schon", lächelte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. 

Als er sich prall und heiß in mich schob stöhnte ich leise auf und lehnte mich leicht auf dem Tresen zurück. "Du dich auch",,keuchte ich und genoss es ihn in mir zu spüren. 

Ich trocknete mich ab und föhnte kurz meine Haare bevor ich mich anzog und dann in die Küche kam. Ich hatte mich jetzt wirklich beeilt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 21:12

mitleidig sah ich ihn an "süße Hundewelpen reichen dir nicht?" fragte ich so theatralisch wie irgend möglich. und küsste ihn wieder. Doch dann nahm ich ihm den Ring wieder ab und ging auf die Knie "Duke L`Orange... möchtest du mit mir ein Haus kaufen, Hundewelpen adoptieren und mit mir faltig und grau werden, wobei die ersten zwei punkten schon abgeharkt sind."

Ich schob mich vollends in sie und stöhnte auch zufrieden bevor ich mich wieder aus ihr zurück zog und das selbe nochamals tat, das war quälend, aber auch so verdammt giel.

Ich saß am Fenster mit meinem Tee in der Hand und sah raus. Ich hatte ein wenig Heimweh... Ich vermisste meine Heimat, auch wenn ich nicht zurück wollte, so fehlten mir die langen Sommer und der ausgedehnte Herbst. hier waren drei von vier jahreszeiten ziemlich kurz. Jetzt wo es herbst wurde würde bald der lange strenge winter folgen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 21:18

Leicht lächelte ich obgleich mir jetzt wirklich die Tränen in die Augen stiegen die ich bemüht versuchte weg zu blinzeln. "Ja… ja all das und noch mehr möchte ich nur mit dir", flüsterte ich mit etwas belegter Stimme. "Auch wenn ich schon grau bin", lächelte ich 

Ich hielt mich an seinen Schultern und stöhnte jedes Mal lustvoll auf als er sich in mich schob. "Du bist so geil", stöhnte ich und strich über seine muskulöse Brust 

Leise ging ich zu ihr und strich sanft über ihre Schulter. Sie wirkte bedrückt. "Alles in Ordnung süße?", fragte ich sie leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 21:25

"Aber noch nicht faltig." grinste ich leicht schelmisch und stand wieder auf wobei ich ihm den Ring wieder ansteckte und ihn dann in meine Arme zog "ich hoffe das war dir genug romantik für die nächsten Jahre, ich glaube meine Romantikdrüse ist von so viel schmalz jetzt erschöpft." witztelich ich kleicht udn streichelte ihn einfach.

"das kann ich nur zurückgeben." flüsterte ich und begann ihre Knospen leicht zu massieren während ich mich jetzt doch etwas schneller in sie schob. Ich wollte sie einfach und sie fühlte sich einfach so fantastisch an.

"mhh?" ich sah ihn an und lächelte leicht "ich hab etwas heimweh... nach den warmen herbsttagen. wenn die hitze des sommers nachgelassen hat und die natur schon nach herbst riecht. Abende an denen man noch mit diecker decke am Feuer sitzt. Puckworld ist schön und ich weiß das ihr den winter liebt. Ducks blühen erst richtig auf wenn der erste Schnee fällt." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 21:31

"Halt einfach den Schnabel und küss mich", flüsterte ich und streichelte über seinen Nacken während ich ihn küsste. Es war so unglaublich. Niemals hätte ich das vermutet. Insbesondere nach so kurzer zeit schon. Es fühlte sich so gut und so richtig an 

"Oh ja", keuchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich so gut an und ich genoss es wenn er sich hart und kraftvoll in mich schob. 

Sanft streichelte ich sie und lächelte leicht traurig. "Aber du nicht…", stellte ich fest und setzte mich zu ihr. "Was sollen wir denn da machen kleines?", fragte ich sanft nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Sep 2016, 21:41

nur zu gerne erwiderte ich seinen kuss. Ich hätte nervös sein sollen. bedenken haben weil es zu früh war aber all dies traf nicht zu einfach weil er der richtige war und ich wusste das ich ihn an meiner seite haben wollte. egal wie.

Innig küsste ich sie während ich meine Hüften immer und immer wieder bewegte und mich so kraftvoll in sie schob. Es war einfach so gut das ich nicht wollte das es endete. (sorry bin heute nicht so in sex laune. deswegen ist neo etwas ... unkreativ XD)

"ich mag den winter, aber nicht so lange." lächelte ich ihn und schmiegte mich an ihn. "du kannst nichts dagegen tun. Es wird immer tage geben wo ich Caseopayer vermiss. Dies ist mein dritter winter hier. ich denke er wird schon schöner sein weil du bei mir bist jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Sep 2016, 21:47

Ich genoss es einfach einen Moment in Thunders armen zu sein bis der kleine Thunder leise bellte und uns freudig mit dem schwarz wedelnd ansah

(Gut geht mir ähnlich. Dann beende ich das hier) ich lehnte leicht an seiner tust und atmete tief und entspannt durch. "Das war unglaublich schön", flüsterte ich und lauschte dem Herzschlag in neos Brust

Leicht lächelte ich und küsste sanft ihre Schulter. "Wenn ich irgendetwas tun kann um es dir leichter zu machen dann sag es", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich wollte einfach dass sie sich wohl fühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 12:23

(Pega) (Beschwerden zu mir bitte Wink)
Es war eine Woche her seit der Feier und Duke und Thunder waren zurück. Diesmal war ich es gewesen sie eine Sitzung einberufen hatte. Denn ich wollte alle über die Änderung bei den Kämpfern informieren. Sie stellten quasi die größte Gruppe und somit ging das alle was an wie ich fand. Noch immer trainierte ich viel. War lange im HQ und versuchte meine Rolle zu finden. Das Problem war wohl gewesen das ich dachte es wäre alles neu. Doch jetzt dämmerte mir das ich meine sonstigen Methoden nur etwas anpassen musste. Ich war vor den anderen im Konferenzraum. Zusätzlich zu den Stellvertretern hatte ich auch noch ein paar andere geladen, denn es betraf auch sie.
(Nach der Konferenz kann Raphael ja Thunder erzählen wer das bei Duke war.)

(Thunder) wir waren wieder im Quartier und hatten die beiden kleinen mitgenommen. Die Büros waren eben groß genug. Das Pegasus eine Konferenz ansetzte zeigte das sie sich langsam sicher fühlte. Und es traf sich wie ich fand.ich wollte das sie Stormy zu meiner Vertretung machten und ihr mehr rechte einräumten. Sie hatte mich brillant vertreten und somit diese Chance verdient in meinen Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 12:44

(Raphael) ich hatte noch eben ein bisschen papierkram erledigt und kam nun zu pegasus in den Konferenzraum. "Hey süße alles klar?", fragte ich nach. Immerhin war es das erste mal dass sie das tat. Ich würde mich raus halten. Sie würde schon wissen was sie tat.

(Duke) ich stellte den beiden noch Wasser hin und holte ihr Spielzeug aus meiner Tasche bevor ich zu Thunder sah. "So dann lass uns mal sehen was pegasus zu verkünden hat", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft bevor ich den beiden kleinen nochmal über ihre Köpfchen strich und dann den Raum verließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 13:13

Lächelnd sah ich Raphael an "ja alles klar. Es ist auch nichts schlimmes, aber ich finde ich sollte alle ober die Schritte informieren. ich möchte nicht das sich jemand übergangen fühlt." lächelte ich ihn an. Heute würde ich nicht bis 20 uhr hier bleiben. ich wollte die letzten sonnenstunden wirklich genießen. Nach der Sitzung war ich heute weg. "kommst du gleich mit zu Macár? ich möchte gerne ausreiten." lächelte ich ihn an.

"ja das würde mich auch interesieren." lächelte ich und kam ihm nach. Pega und Raphael waren schon da "morgen ihr beide." lächelte ich die zwei an. "morgen." lächelte auch Pegasus. Dann trudelten auch die anderen ein. Slayer, Hunter, Neo Stormy Dagger und Dero waren offensichtlich alle geladen bei dieser konferrenz. Auch Alex kam hinterher
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 13:23

"Ich wollte noch was mit Thunder besprechen. Je nachdem was das ergibt werde ich eventuell länger bleiben. Ansonsten gerne", versprach ich ihr und begrüßte die anderen als sie rein kamen. War ja dieses Mal ein ziemlich großer Kreis

Ich staunte nicht schlecht als ich sah wer alles geladen war. Nicht der normale oder gewohnte Kreis mit dem wir sonst unsere Meetings hatten. Dann war ich mal gespannt… ich setzte mich auf meinen Platz und wartete. Dabei spielte ich mit dem Ring an meinem Finger. Ein nervöser Tick. Meine Finger mussten immer irgendwie beschäftigt sein. Seit dem Vorfall mit den Drogen war das auch nicht besser geworden. Eher im Gegenteil. Ich spürte dass ich unruhiger war als für mich üblich. Seit dem rauchte ich auch wieder öfter. Etwas was ich versuchte so gut es ging vor Thunder zu verheimlichen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 16:45

Leicht nickte ich. Die Bande verlangte viel ab und ich musste zugeben das es gefühlt auf Kosten unserer Beziehung lief. Das Training die Termine und natürlich der papierkram gehörten dazu. Viel Zeit blieb dann nicht und nach 5 oder 6 Stunden Training hätte man eben keine Lust mehr auf andere Dinge. Es belastete mich aber egal. Jetzt war nicht die Zeit darüber nachzudenken. Alle setzten sich. Gut das der Raum so groß war.

Es war ziemlich viel los heute aber okay, dann war ich mal gespannt. Ich legte meine Hand auf Dukes Oberschenkel. Ich merkte das er seither nervöser und unausgeglichener war. Pegasus räusperte sich leicht und ergriff das Wort. "Es ist nichts weltbewegendes, aber ich möchte das alle diese Änderung kennen und auch die Gründe kennen." Begann sie "bislang trainierten die Kämpfer immer zusammen. Das werde ich jetzt ändern und auch den Trainingsplan. Es wird 2 geundgruppen geben. A und B in Gruppe A sind jene Fälle die gefährlich sind. Sozial, geistig moralisch... Nicht was ich frei mit Waffen laufe lassen will. Sie werden noch trainiert aber dazu bekommen sie noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit. 2 mal die Woche, oder öfter wenn nötig. Gruppe B kann man gut Laufbahn lassen. Duke. Deine Diebe sollen sich bitte von diesen Leuten ihre Partner suchen." Bat sie ihm. Ich war überrascht. Die Idee war gut denn wir hatten oft Probleme mit Übergriffen aus Alex Leuten. Aber das schien noch nicht alles zu sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 17:42

Ich hielt mich zurück und ließ sie reden. Ich machte mir dabei nur notizen. Wir hatten ja alles vorab durch gesprochen. Da gab es für mich eigentlich keine Überraschungen.

Ich legte meine Hand auf Thunders und lächelte ihn leicht an. Dann wand ich mich an pegasus und nickte. Ich wurde mir die Liste aber vorab ansehen und selber eine Vorauswahl treffen. Es gab auch unter den Dieben welche die ich mit manchen von Alex Leuten nicht zusammen bringen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 17:59

"Gruppe B wird zusätzlich in B1 und B2 unterteilt. Also jene die Noch etwas mehr Zeit mi dem Training brauchte und jene die ich bereits mit Schwert und Dolch trainieren kann. Dazu kommt das diese zusätzlich zu meinem Training eine sonderausbildung erhalten. Diese übernehmen Alex, Hunter, Slayer und Neo übernehmen das. In Spezialfällen auch ich." Erklärte ich. Das ich Alex wieder eine Aufgabe übertrug sollte zeigen das ich ihn soweit vertraute.

Das hörte sich ja richtig nach einem Plan an. Alex hatte uns nie soweit daran Teil haben lassen. "Außerdem möchte ich das Gruppe B alle einen Grundkurs bei Dagger und Dero machen. Ihr Künste jemanden widerzubeleben sind fast so vernichtent wie ihre Kampfkunst." Ich grinste jaaaaa das könnte stimmen "ich möchte hier schlicht alle informieren und deren Zustimmung. Es ist mir wichtig das es gut läuft, auch und gerade zwischen den Verschiedenen Aufgabengebieten." Raphael hatte in Pega eine gute Frau gewählt aber ich fürchtete das die beiden auf der Strecke bleiben könnten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 18:57

Während sie redete beobachtete ich die Reaktionen der anderen. Diese Änderungen waren nicht gerade gering und ich wollte wissen wie sie es auffassten. Immerhin mussten auch sie damit arbeiten.

"Pegasus… ", warf ich ein. "Wie wäre es wenn die Diebe ebenfalls einen Kurs bei Dagger und drei machen?", schlug ich vor. "Erfahrungsgemäß sind es meistens die Kämpfer die Verletzungen davon tragen. Und es würde uns keinen Nachteil bringen." Ich wollte sie nicht bloß stellen oder ihre Idee in frage stellen. Ganz im Gegenteil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 19:13

Die Jungs wussten schon von ihrem Glück sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen. Und Dagger und Dero hatte ich auch schon angefragt. "Eine gute Idee Duke. sollten wir die Diebe dann auch noch einmal die Woche ins Training nehmen? Sie sind keine Kämpfer aber es würde sicherlich nicht schaden." Lächelte ich ihn an. Ich fand es gut wenn die anderen Ideen hatten.

Lächend sah ich mir das an. Ich fand die erneuernden gut und auch das sie mehr zusammen arbeiten würden. Ich war generell dafür. Dagger meldete sich zu Wort "wir haben ein digitales Überwachungssystem gefertigt was an den Grenzen Überschreitungen melden kann und 3D Taster um zu wissen wer es ist. Das soll Thunders leute unterstützt." Lächelte er. "Eine gute Idee. Wie können nicht überall sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 19:25

Ich nickte leicht. Ich war wirklich zufrieden mit dieser Entwicklung. Die Jungs schienen ihre Änderungen gut aufzunehmen insbesondere wenn man betrachtete dass sie sich direkt auch einbrachten. Das gefiel mir wirklich gut.

"Ja die Idee ist gut", stimmte ich zu. Ich kümmerte mich zwar darum dass die Diebe fit waren aber um kampffähigkeiten mussten sie sich selber kümmern. Ich konnte nicht gleichzeitig kampftraining , Agilitätsübungen, techniktraining und so weiter machen. Die Diebe hatten nun mal sehr viele Gebiete die die abdecken mussten. Und das war auch so kein Problem. Aber irgendwo musste ich persönlich halt Abstriche machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 21:39

ich wollte mir dafür gerade eventuelle trainingszeiten notieren als Alex sich räuspterte "das können auch wir machen." meinte er. Verwundert sah ich zu Alex auf. "Ja, lass uns das machen Pegasus. Du hast jetzt schon genug zu tun und wir können auch Grundtraining geben." erklärte Hunter lächelnd. Über das angebot staunte ich nicht schlecht. Ich freute mich das auch Alex offensichtlich seinen beitrag leisten wollte. "wenn Duke dem zustimmt, ist das für mich okay." gab ich zurück.

Leicht grinste ich. Hatte Slayer Alex doch einen ziemlich stoß in die Rippen gegeben um ihn dazu zu bewegen. Die idee sie etwas zu entlasten fand ich gut "ich kann auch helfen. Meine leute haben nicht so viel training und wir sind auch nur eine recht kleine gruppe. Außerdem soll Stormy die Koordination mit übernehmen." meinte auch ich. Die beiden hatten so schon kaum noch zeit sich zu sehen. Ich glaubte das nagte auch an ihr etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 21:43

Verwundert sah ich zu Alex. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich war mir sicher dass er auch nicht freiwillig dieses Angebot gemacht hatte. Aber das war im ersten Schritt auch egal. Ich war froh um jeden Schritt in die richtige Richtung.

Leicht lächelte ich. "Klar. Das klingt gut", meinte ich zu Ihnen. Ich kam mit Alex an sich gut klar. Und ich schätzte ihn in seiner Position und in seinem können. Er wurde sicherlich ein guter Trainer für meine Jungs sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 21:48

"sehr gut." lächelte ich "dann wäre das beschlossen. Ich freu mich wenn es klappt. Wenn noch was ist bezüglich dessen könnt ihr euch immer an mich wenden." nickte ich. Damit hatte ich meine Themen besprochen. Ich sah zu Raphael "hast du noch etwas?" fragte ich ihn. Übergehen wollte ich ihn nun wirklich nicht.

Lächelnd sah ich zu Duke "mal sehen ob die mich auch verkraften können." grinste ich leicht. Ich hatte auch alle themen angebracht. Stormy hatte davon schon zuvor gewusste und ich schätzte mal Dero auch. Immerhin wollte ich hier kein pärchen auseinanderreißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 21:55

Ich schüttelte den Kopf. "Nein alles okay. Lass uns erst mal sehen wie sich jetzt alles einpendelt", meinte ich ehrlich. Es war doch ziemlich viel was sich gerade änderte. Ich stand auf und sah zu Thunder. "Thunder? Können wir kurz reden?", fragte ich nach.

"Ich bin mir sicher dass sie das werden. Ich schaffe es doch auch", grinste ich und sah auf als Raphael ihn zu sich zitierte. "Ich gehe schon mal zu den hunden", meinte ich zu Thunder. Ich wollte sie nicht so lang alleine lassen und noch ein paar Aufträge durchlesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 21:59

also verließen wir den Raum. ich verabschiedete und bedenkte mich noch bei allen und ging erstmal aufs Zimmer. ich wollte noch neue auftraggeber durchsehen und ein paar aufträge verteilen den ich grünes Licht gab. Außerdem wollte ich ganz gerne mit Raphael zu Macár wenn es möglich wäre.

"ich komm gleich nach." meinte ich zu Duke und blieb im Raum während die anderen diesen verließen "was gibt es?" fragte ich nach. Ich war mir sicher das ich nichts ausgefressen hatte. also ging ich erstmal entspannt an die sache.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 22:03

Ich wartete noch bis alle gegangen waren bevor ich mich an Thunder wand. "Ich habe mir die Aufnahmen von der Feier angesehen", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich weiß wer Duke die drogen in den Drink getan hat", erklärte ich und teilte ihm mit wer es gewesen war. Es war einer aus Alex besagter A Gruppe gewesen. "Ich dachte ich überlasse dir die Wahl… willst du dich um ihn kümmern oder soll ich?"

Ich ging in mein Zimmer zurück und begrüßte die beiden Hunde die aufgeregt mit dem Schwanz wedelten als ich rein kam. Ich warf kurz einen Blick durch den Raum. Anscheinend hatten sie keinen Unfug getrieben. Also spielte ich kurz mit Ihnen bevor ich mich mit meinen Unterlagen an den Schreibtisch setzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 22:08

mein ganzer körper spannte sich kurz "Duke geht es seither nicht wirklich gut. er raucht mehr ist nervöser... er versucht das zu verstecken aber ich bekomme es dennoch mit." murrmelte ich "ich ich darf erlöse ich den kerl von seinem elendigen leben." murrte ich. Ich wollte das der typ sowas nie wieder machen konnte.

Ich ging zu Duke und klopfte. Als ich rein kam begrüßte ich die beiden welpen "das werden mal richtige wachhunde." lächelte ich "ich habe aufträge die du verteilen kannst wenn du möchtest." lächelte ich Duke an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 22:12

Ich nickte. "Meinen Segen hast du", meinte ich zu ihm. Auch ich hatte bemerkt dass Duke wesentlich unentspannter war als für ihn üblich. Und gerade in seinem
Job machte ich mir da richtig sorgen. Thunder ging es da sicher nicht anders…

Als sie rein kam sah ich von den Akten auf. "Ja die beiden werden jeden Einbrecher zu Tode knuddeln", lachte ich leicht und stand auf. "Klar gerne", sagte ich und nahm ihr die Akten ab und legte sie zu den anderen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 22:18

"alles klar." meinte ich. Ich freute mich ehrlich gesagt schon drauf und dabei war ich eigentlich weniger gewalttätig. "ich... weiß das dass schlecht ist aber nach möglichkeiten gebt bitte keine Aufträge an Duke zur zeit. Erist noch nicht wieder ganz fit wie ich finde."

"passt doch, du bist doch ein Einbrecher... okay Dieb." lächelte ich ihn an "nichts schwerses, nur simple sachen dabei." lächelte ich und schwig kurz fasste mir dann aber ein herz "darf ich dich mal begleiten?" fragte ich dann aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Sep 2016, 22:22

Ich atmete tief durch. "Ich weiß auch nicht ob es gut ist ihn schon wieder arbeiten zu lassen Thunder aber… denkst du es ist förderlich ihn zu bevormunden?", fragte ich ehrlich nach. Ich war mir sicher Thunder meinte es gut aber ich wusste auch dass Duke ein dickkopf war und teilweise ein Temperament an den Tag legte dass gerne auch umschlug wenn es in eine Richtung lief die er nicht möchte. "Denk darüber noch mal nach und… rede mit ihm vielleicht. Ansonsten werde ich es erst mal unterlassen ihm Aufträge zu geben."

Verwundert und auch etwas skeptisch sah ich sie an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. "Du meinst auf Aufträge?", fragte ich nach und lächelte leicht. Ich wollte nicht dass sie mit bekam dass es mich verunsicherte. Das war alleine mein Problem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Sep 2016, 22:31

langsam nickte ich "du hast recht. es ist nicht fair ihn zu übergehen. Ich werde nochmals mit ihm reden, ich hoffe er hat ein einsehen. ich will wirklich nur das beste für ihn und das es ihm gut geht. ich habe das gefühl es hat ihn aus der Bahn geworfen." gab ich ehrlich zu. Jetzt wollte ich für ihn da sein aber ich wusste nicht wie ich das am besten tun konnte.

Ich nickte "du bist der beste Duke. Ich bewundere deine Fähigkeiten. Wenn ich darf würde ich gerne von der lernen." erklärte ich ihm ehrlich. Für mein verständniss war ich keine Diebin und ich hatte das gefühl das... ich weiß nicht vielleicht war es das was momentan zwischen mir und raphel fehlte und diese distanz auslösete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Sep 2016, 05:47

Nachdenklich und besorgt rieb ich mir den Nacken. "Denkst du er wird rückfällig?", fragte ich nach. Ich hoffte inständig dass es nicht so war. Für uns alle war diese Zeit anstrengend und aufreibend gewesen. Zwar hatte es Duke nie daran gehindert seinen Job vernünftig auszuführen aber dennoch war er unser Freund und damit hatten wir uns auch sorgen um ihn gemacht.

Verwundert sah ich sie an. Hatte Thunder gepetzt…? Nein das glaubte ich nicht. Er kaufte zwar Häuser und Welpen ohne mein Einverständnis aber meine Gefühle würde er nicht verraten. Da war ich sicher. "Ja… gerne wenn du das möchtest ", sagte ich und sah sie an. "Aber denkst du nicht du hast dir schon genug aufgehalst?", fragte ich nach. "Ich möchte dich nicht bevormunden oder dergleichen aber man bekommt mit wie lange du hier bist. Das ist nicht gut. Vielleicht … hast du schon darüber nachgedacht dir eigene Stellvertreter zu suchen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Sep 2016, 11:27

"ich glaube er kämpft mit sich und ich will auf nummer sucher gehen das er diesen kampf auch gewinnen wird," meinte ich ehrlich und seufzte leise "ich will nicht das es ihm wieder so mies geht wie darmals... das könnte ich nicht ertragen." gab ich ehrlich zu.

Einen Moment kaute ich auf meiner Lippe herum und überlegte ob ich es ihm sagen sollte. Ihm all das sagen sollte was an mir nagte. "ich... hab das Gefühl das ich Raphael nicht gut genug bin." meinte ich dann aber doh etwas liese. "wir... sehen uns quasi nur noch in der Broterhood wenn wir zusammen trainieren." erklärte ich zögerlich "wenn... es klingt so dumm... aber wenn ich später nach hause komme ist da diese Terror katze und immer wenn wir mal einen moment für uns haben kommt Aramis an. Ich hab alles versucht. Aber er wäre lieber verhungert als Futter von mir anzunehmen. Wenn ich mit Raphael kuscheln will, Aramis, wenn ich in seinen Armen einschlafe, Aramis. Beim Sex hat mir dieser hater in die Pfote gebissen und ich hab Raphael einen ziemlichen tiefschlaf verpasst... Der Kater ist Raphaels ein uns alles und er traut ihm nicht zu das dieser mich moppt. Er hört sich auch bescheuert an weil es nur ein Kater ist aber es nervt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter