Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 08:40

Ich lehnte mich entspannt zurück und sah den beiden aufmerksam zu. Es hatte etwas erregendes an sich wie die beiden miteinander umgingen. Mit Zärtlichkeit im klassischen Sinne hatte es nicht viel zu tun. Es war beinahe eher animalisch. Ein schlichter Akt der Befriedigung. Leos breite Brust hob sich als er tief einatmete um seiner Lust Luft zu machen. Bis jetzt herrschte zwischen den beiden dauerhafter Blickkontakt. Beinahe ein Duell wer als erster nachgeben würde. 

Immer wieder trieb ich mich hart in sie. Sie fühlte sich einfach unglaublich gut an. Sanft zog ich sie an meine Brust und legte eine Hand auf ihre Brust die andere in ihren Schritt um sie zu massieren. Den kleinen Vibrator hatte ich wieder angestellt. Ich liebte es zu sehen wie sie litt. Sie war dabei einfach so wunderschin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 11:26

Wie ich sah musste ich wohl oder übel etwas energischer werden. ich grinste Leo nochmals an, dann aber wechselte ich meine Position und stellte mich hinter ihn. Es war ganz nützlich das wir zumindest gleichgroß waren, sonst wäre es wohl schwerer gewesen die dominanz zu halten. Während ich ihn vonre innernoch massierte strich ich mit der flachen Hand über seinen Hintern und klatschte dann auf diesen. Noch nicht zu hart, aber sicherlich deutlich fühlbar.

Wieder und wieder stöhnte ich auf. Einerseits gab er mir so halt, andererseits öffneten seine berührungen den Abgrund meiner Lust immer weiter "oh Raphael..." stöhnte ich atemlos und mit leicht zitternder Stimme "du machst mich so verdammt vertig." Mein körper pulsierte und zog sich immer wieder um ihn. es war der gemeine augenblich in dem sich alle muskeln spannten und er körper kurz vorm Höhepunkt stand
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 11:31

Der bunte Erpel ließ sich nach vorne sinken sodass er quasi vor Thunder kniete und stöhnte heiser auf als dieser ihn schlug. Es war offensichtlich dass ihm das gefiel... Und ich war mir sicher, dass Thunder da auch seinen Spaß dran hatte

Sanft küsste ich ihren Hals während ich mich immer wieder in sie schob. Sie wurde so verflucht eng dass es beinahe schmerzhaft war, aber es war auch einfach viel zu geil. "Das ist doch der Sinn", hauchte ich ihr zu und strich sanft mit meiner Schnabelspitze über Hals und Schulter. Sie machte mich mindestens genauso fertig, aber das musste ich ihr ja nicht eingestehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 11:38

UHHH.. da schein das wirklich jemand zu genießen. Ich strich über seinen Hintern und ganz leicht über seine Öffnung bevor ich ihn den nächsten klaps hab "ich glaube ich brauche soe ein Baddel." grinste ich Leo breit an und drückte sein Glied etwas mehr.

Länger konnte ich nicht mehr aushalten. Es ging enfach nicht. Heiser stöhnte ich und und erzitterte unter ihm. Für diesen kurzen moment konnte ich einfach meinen Körper nicht mehr kontrolieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 11:41

Ich grinste leicht. Thunders Begeisterung war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Da musste ich ja glatt aufpassen, dass er mir nicht zu viel gefallen daran fand.... Leo stöhnte abermals auf und grinste leicht. "Das klingt verführerisch", erwiderte er rau

Ich hielt inne und zog meine Hand aus ihrem Schritt während ich sie für diesen Augenblick einfach nur hielt. Ich wollte dass sie es genießen konnte und nicht völlig überreizt wurde. Außerdem musste ich auch selbst erst einmal tief durchatmen. Sie zog sich so unglaublich fest um mich dass es mir den Atem raubte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 12:14

Ich grinste Duke an "ich sehe deine panik." lachte ich und ließ dann kurz von Leo ab. War ja nicht so das wir hier sowas nicht hatten. Ich holte ein Lederpsddel raus und strich damit über Leos Hintern "so besser?" grinste ich und gab ihm damit einen wohl dosierten klapps.

da er noch immer in mir war blieb mein Orgasmuss um einiges länger als gewöhnlich. ich war einfach nur froh das ich mich nurz zitternd an ihn lehnen konnte "das... ist so geil." stöhnte ich erneut auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 12:22

Leicht lächelnd sah ich zu Thunder. Leo währenddessen genoss es in vollen Zügen was Thunder da mit ihm fabrizierte. Er konnte kaum einig bekommen. Vielleicht waren seine Federn gar nicht bunt… sondern es waren blaue Flecken…

"Oh ja", bestätigte ich ihr und begann mich wieder in sie zu Schieben. Sie fühlte sich jetzt noch besser an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 12:48

Wieder griff ich nach vorne und massierte ihn hart während ich immer mal wieder einen klaps hab, wobei ich auch seine Oberschenkel etwas mit einbezog. besonders auch seine innenschenkel "wir haben hier ganze zimmer für, vielleicht hast du die eingerichtet." grinste ich ihn an

Mein ganzer Körper erzitterte als er sich wieder in mich schob. Ich biss mir auf die Lippe und drückte mich im entgegen, doch sank ich dann wieder auf die lacken und krallte mich dort heiser stöhnend fest. ich hörte wie er sich in mich schob und fühlte wie meine Innenschenekl feucht waren weil ich es eben war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 12:56

"Seh ich aus wie ein Innenarchitekt?", erwiderte der Erpel grinsend, wand sich Thunder dann aber bettelt entgegen sodass sein Glied zwischen leos backen rutschte und an seiner Öffnung spielte 

Ich genoss es in vollen Zügen ihr zuzusehen. Es war einfach unbeschreiblich schön das zu sehen. Aber lange hielt auch ich nicht mehr durch. Sie fühlte sich einfach zu gut und zu heiß an als dass ich dem langer hätte widerstehen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 13:03

Auch ich stöhnte leise auf und prompt bekam er wieder einen auf den Hintern "hab ich dir das erlaubt?" hauchte ich und drückte meine spitze leicht in ihn. Jaaa... er fühlte sich gut an das musste ich eingestehen.

als er in mir kam, entschloss sich mein körper gleich nochmals mitzuziehen und ich kam erneut. Schwar atment lag ich nun neben ihm und lächelte leicht "oh verflucht... du machst mich echt fertig." lächelte ich Raphael an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 13:08

"Dann bestraf mich", forderte der Erpel rau und stöhnte heiser als er Thunder spürte. Ich musste gestehen dass es gleichermaßen bizarr wie erregend war und sich mein Körper so langsam auch wieder in Wallung begab. 

Ich zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Auch ich war ziemlich außer Atem um ehrlich zu sein. "Das kann ich nur zurückgeben", flüsterte ich und streichelte über ihren Rücken. Die Ruhe nach dem Sturm hatte ihren ganz eigenen Zauber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 13:13

aus den Augenwinkeln sah ich wie sich bei Duke auch wieder was regte "wenn ich dich bestrafe, kannst du Duke bestafen." grinste ich und gab ihm direkt wieder einen mit dem Paddel wobei ich mich aber auch ganz in ihn schob. Mal sehen wie er das mit den Pricings so fand. Immerhin hatte ich erst vor einer woche ein etwas direkes reingemacht.

"dann ist ja gut dachte schon das es nur an mir ligen würde." lächelte ich ihn an und setzte mich auf seine Hüfte um ihn anzusehen und zu küssen "ich liebe dich und ich liebe die art wie du mich nimmst." hauchte ich lächelnd

(so mach mich dann mal fertig. -.-)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 16:04

Noch ehe ich hätte anbringen können dass ich gar nichts getan hatte was eine Bestrafung verlangte hatte mich Leo bereits geschnappt und unter sich gebracht. Sein Griff schloss sich fest um meine wachsende Erektion und trieb deren Entwicklung somit um einiges schneller voran. Seine andere freie Hand drehte leicht an meinem Piercing und ließ mich die Luft tief einziehen. Leo wiederum war wohl gerade sehr froh ob der Ablenkung. Als Thunder sich in ihn schob stöhnte der Erpel heiser auf und drückte den Rücken durch gefolgt von einem leisen "Wow"

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände auf ihre Hüften. "Dann bin ich ja froh", lächelte ich sie an und küsste sie gleich nochmal. "Ich liebe dich auch flügelchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 22:04

Etwas sanfter strich ich über seinen Hintern "alles okay?" fragte ich nach. ich wollte ihm nicht weh tun... jedenfals nicht unangenehm. Und da man sich daran erst gewöhnen musste machte ich leiber etwas langsamer, grinste aber dennoch Duke frech an. Ich durfte das auch.

Ich pikste ihn leicht, was nach dem sex meist noch einen effekt hatte "darfst du frech zu mir sein?" lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut, doch dann begann ich zu grinsen "mhhhh.... wenn ich was zu trinken holen... und... Gesellschaft.. wartest du dann" flüsterte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:11

Leo sah zu ihm und nickte. "Keine Sorge. Du bist nicht der erste", erwiderte er. Dennoch musste ich schmunzeln. Ich wusste ja selber dass Thunder quasi "aufgerüstet" hatte mt dem breiteren Stecker. Ich hatte mich da auch erst dran gewöhnen müssen. Aber augenscheinlich war es für ihn wirklich nicht schlimm. Im Gegenteil. Er drückte sich Thunder entgegen und sah ihn herausfordernd an 

Ich stützte mich auf meine Unterarme und musterte sie leicht. "Hm… okay", lächelte ich dann aber. Ich vertraute ihr und sie würde mir wohl keinen anderen Typen hier anschleppen. Von daher fand ich es durchaus spannend und das wusste sie sicher auch…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 22:21

Etwas beleidigt sah ich ihn an "was soll das denn heißen ich bin nicht der erste? hattest du etwa schon Männer vor mir? wie kannst du nicht?" tat ich theatralisch und drückte mich wieder in ihn wobei ich ihn wieder einen mit dem Paddel gab, diesaml etwas härter. er würde schon sagen wenn nicht.

Ich zog mich wieder an und küsste ihn noschmals bevor ich ir die Schlüsselkarte schnappte -damit ich auch wieder rein kam- und raus ging. Es dauerte nicht lange da kam ich mit einen Kühler, Champanger, gläder und in begleitung einer süßen getigerten Felide zurück. Ja, ich hatte ein recht festes beutechema... Sie war eine der Tänzerin hier und der idee nicht abgeneigt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:25

Der bunte Erpel grinste leicht stöhnte aber auch gleich wieder auf bevor er sich wieder an meinem Glied verging was mich wiederum aufstöhnen ließ. Ich war von der ersten Runde noch viel zu empfindlich. 

Ich hatte brav auf Pegasus gewartet und war ehrlich gesagt schon ziemlich angetan als Pegasus mit der süßen Katze rein kam. Die war richtig süß. "Wen haben wir denn da?", fragte ich und stand vom Bett auf. Meine Shorts zumindest hatte ich mir angezogen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 22:30

Da ihm das zu gefallen schien begann ich mich jetzt mit regelmäßigen stößen in ihn zu schieben was auch mich stöhnen ließ. Es war schon igrendwie geil. das war auch mein erster dreier nur mit Männern, aber das würde ich den beiden jetzt ganz sicher nicht sagen.

während ich mich um die getränke kümerte lächelte sie Raphael an "teelja ist mein name und ich bin tänzerin hier. Deine Freundin meite ihr hättet lust auf ein Abenteuer zu dritt." ich mochte die direkte art von ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:35

Während Thunder sich immer wieder in Leo schob bearbeitete dieser mit seinen flinken Fingern und seiner Zunge mein Glied und meine Hoden. Es war wunderbar neu und erregend was hier passierte. Ich genoss es in vollen Zügen. Und scheinbar nicht nur ich

Ich lächelte sie leicht an. "Abenteuern bin ich immer aufgeschlossen", sagte ich und strich leicht durch ihr Haar. Ich könnte mir schon denken dass ich sie mit Pegasus teilen musste anstatt die beiden sich mir teilen mussten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 22:41

(ich weiß hier absolut nichts mehr was erotisch wäre XD)
Es dauerte nicht lange da kamen wir alle drei gleich nochmals. Es war wirklich berauschen, nur glaubte ich das ich an Leos stelle nicht mehr sitzen könnte heute abend, aber vielleicht wollte er das auch gar nicht mehr. ich wollte jetzt noch Duke ein paar minuten nur für mich haben.

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich reichte den beiden ihr Getränk, bevor ich mich aufs Bett setzte und meins trank. Ich würde erstmal etwas zusehen. naja.. vielleicht nicht ganz. Ich schaltete die Musik ein um das ganze etwas aufzulockern. Die katze leächelte, stellte ihr Glas ab und begann dich an der Stange zu reckeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:48

(Danke ich war inzwischen auch ratlos ^^ aber ich hab noch ne Idee für die Feier Very Happy)
Leo hatte sich angezogen und war bereits gegangen. Er hielt es für besser nicht direkt so offensichtlich zusammen aus dem Zimmer zu kommen. Hatte er vielleicht nicht unrecht. Mir sollte es recht sein. So konnte ich noch ein paar Minuten mit Thunder alleine genießen. Auf dem Bett hatte ich es mir bequem gemacht und schmiegte mich an ihn 

Ich trank einen Schluck und gesellte mich zu Pegasus. Ich stellte mich zu ihr und streichelte ihren Nacken während ich der Felide beim Tanzen zusah. Ich musste gestehen ich war ein ziemlicher Freund von sowas… ich liebte es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 22:54

(mit Raphael und Pega? dann kürzen wir das sonst auch ab. Bin aber gerade auch echt am arsch eigentlich vermutlich deswegen)
ich zog Duke an mich und küsste ihn. "jetzt ist es etwas entspannter. Hätte nicht gedacht das Leo auf schläge steht." lächelte ich leicht "ehrlich gesagt hatte ich kurz sogar angst das ich heute meine jungfräulichkeit einbüßen muss." grinste ich ihn an.

"brauchen wir jetzt auch eine Stange zuhause wo ich üben kann?" grinste ich leicht zu Raphael während seine küsse in meinen Nacken mich erschauderten. Ich sah da gerne zu, aber es erregte mich nocht nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 22:59

(Ja ich gehe jetzt auch schlafen. Und nein nicht zwingend aber Pegasus wäre schon nützlich ^^)
Verwundert sah ich zu Thunder auf musste dann aber lachen. "Wow dein Ernst?", fragte ich nach und spielte mit seinem brustgefieder. "Du hättest dich von Leo wirklich entjungfern lassen wenn er nicht eingeknickt wäre?", fragte ich nach und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Leo hatte uns wohl beide überrascht. 

"Wenn ich eine Stange installiere… würdest du es tun?", fragte ich grinsend nach während ich die Show genoss. Ich mochte es wirklich gerne dem zuzusehen. Und die Vorstellung dass Pegasus das machte… schon die Vorstellung ließ mich sabbern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 23:06

(können wir ja morgen klären XD)
"nein... glaube nicht. hätte mich sicherlich irgendwie rausgewunden aus der Nummer." grinste ich schelmisch und strichelte seinen Rücken "wenn das einer irgendwann darf bist du das." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die stirn "und nein.. nicht jetzt." lachte ich. Duke kam gerne auf dumme ideen.

"klar... ich muss dann nur viel üben... oder... " ich lächelte und hielt die kleine an um sie leidenschaftlich zu küssen und sanft mit einem Finger über ihre Brust, ihren bauch und ihren schritt zu fahren was sie wollig aufschnurren ließ "ich besorg mir nachhilfe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Sep 2016, 23:11

Unschuldig lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Bauch. "Ich hoffe dir ist bewusst dass ich dieses Angebot nicht vergessen werde", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Dass er das sagte war wirklich süß. Und so kindisch es vielleicht auch war ich war auch ein bisschen stolz darauf. 

Ich setzte mich auf die Bettkante und folgte mit meinem Blick ihren Fingern. Oh ja… das gefiel mir noch besser… "eine Nachhilfe ist vielleicht keine schlechte Idee…", lächelte ich schelmisch und sah zu den beiden auf. Sie waren wunderhübsch zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Sep 2016, 23:19

"Dem bin ich mir durchaus bewusst. aber wir haben ein Haus zusammen und ich habe dir meine Gefühle gestanden, bei so vielen ersten malen fällt das nicht mehr ins Gewicht." lächelte ich und küsste ihn, wurde dabei aber etwas verlegen "solange du versprichst vorsichtig zu sein." meinte ich etwas kleinlaut.

"du weißt schon das ich dann hier her kommen werde und GANZ alleine mit ihr trainiere?" grinste ich Raphael an. Sie lächelte und knabberte unterwürfig an meiner Lippe um einen Kuss zu erbetteln, den ich ihr auch leidenschaftlich gab "mir gefllt die idee." hauchte sie Während ich leicht vorne an ihrem Tanga zog. ich wusste selber das sie dann gerne mal zwischen die lippen runtschten und mit dem richtigen druck war das ziemlich giel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 07:37

Ich sah ihn so an wie jemand ein kleines katzenbaby ansah wenn es herzzerreißend maunze. Hatte er das wirklich gesagt?… zärtlich küsste ich ihn und strich sanft über seinen Brustkorb. "Natürlich werde ich das sein", versprach ich ihm und schmiegte mich an ihn. "Das ist doch selbstverständlich."

Gebannt sah ich den ganzen zu. Pegasus dominante Art erregte mich. Gleichwohl ich eingestehen musste dass - so heiß dieser Kuss auch war - es mir einen kleinen Stich versetzt hatte als sie das tat. Aber das lag einfach an meiner Einstellung zu dem Thema und das wusste ich. Für sie hatte es schlicht nicht die gleiche Bedeutung. Von daher sollte ich es wohl schlicht nicht so ernst nehmen. Außerdem bot mir die Show dafür viel anderes schönes…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 14:02

liebevoll aber unsicher erwiderte ich seinen kuss er sah mich so merkwürdig an das ich es gerade nicht einschützen konnte. Sein Blick irritierte mich wirklich zutiefst "was... was ist?" fragte ich unsicher nach. Selten war ich verunsichert, aber ich konnte nicht abstreiten das es diese Momente gab, jetzt war einer davon

(mist hab vergessen das er ein kleines Mentales wrack ist XD)
Sie hatte eine Unterbrust Korsage und ein... sagen wir Bikinioberteil an, dazu einen kurzen Rock und vermutlich noch weniger Unter. Bevor sie ihre Finger irgendwo bei mir spielen lassen konnte drückte ich sie leicht nach oben an die Stange und küsste ihren Hals "willst du mehr?" hauchte ich und drückte mein Knie leicht in ihre Scham. Sie stöhnte leise und nickte "ja..." hauchte sie mir zu. Ich grinste und schon schnappten Handschellen um ihre Handgelnekte. Jetzt was sie, wenn auch nicht fest an die Stange gefesselt. Ich habtte eben lieber die Führung dabei....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 14:07

Leicht lächelte ich und küsste ihn sanft. "Ich finde es einfach liebenswert wenn du für ein paar Sekunden vergisst dass du ein tougher vollgepiercter Erpel bist und sowas sagst", meinte ich und küsste ihn gleich nochmal. Diese Bitte war einfach so überraschend gewesen…

(Ja XD ich weiß. Ich hatte überlegt es zu ignorieren aber neeeein )
Mit wachsender Erregung beobachtete ich das Spiel. Es war wirklich heiß wie sie mit ihr umsprang. Ich würde das auch erst mal weiter nur aus der beobachtenden Perspektive betrachten bevor ich mitmischen würde. Das war sicherlich auch in Pegasus Interesse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 14:22

"Der bin ich auch 23 Stunden und 55 Minuten am Tag, man muss nur die richtingen 5 Minuten erwischen wo ich es nicht bin" lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss liebevoll und innig. "und sehen wir es mal so. mein erstes mal mit einer frau war schlecht, mein erstes mal mit einem Mann war schlecht, dann würde ich zumindest das erste mal mit dir... ein gewolltest und nicht voll besoffenes... in guter erinnerung behalten können." lächelte ich ihn an.

(jaaa... ich habs schlicht vergessen ^^)
Ich strich die kleinen Dreickigen stoffstpcke von ihren Brüsten, viel stoff war es ja nicht gewesen und begann leicht, aber deutlich an ihren Nippeln zu ziehen, während ich immernoch mein Knie an ihrer scham hatte und dies leicht bewegte. Das schien ihr durchaus zu gefallen, denn ich spürte ihre hitze durch meien Hose hindurch ansteigen. Langsam öffnete ich ihre Korsagte und ließ auch diese zu Boden sinken. So konnte ich ihre Brüste fester umgreifen. Eine Hand ließ ich in ihren Schnritt sinken und während sie die Augen geschlossen hatte, sah ich zu Raphael "was ist? willst du gleich sein hartes Glied spüren?" hauchte ich ihr ins Ohr, während ich noch immer Raphael mit meinem Blick fixierte und meine Finger in sie gleiten ließ. "jaa... oh ja... ich mag es hart genommen zu werden." erwiderte sie erstickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 14:28

"Oh je", lachte ich leicht und setzte mich auf seine Hüften. "Damit setzt du mich jetzt aber gehörig unter Druck", scherzte ich während ich sanft über seinen Brustkorb strich

Leise und langsam erhob ich mich von dem Bett und kam zu den beiden herüber. Ich stellte mich hinter die kleine Felide und ließ meinen Schnabel über ihre gefesselten arme streichen. "Dann bist du hier genau richtig", flüsterte ich ihr rau zu als mein Schnabel auf der Höhe ihres ihres war und drückte meine Lenden von hinten an Sie. (Ja ich weiß da ist ne Stange XD jetzt sogar zwei Very Happy)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 14:37

"Ich bin mir sicher das du dass abkannst, du kommst ja auch super mit dem Druck auf der arbeit klar." grinste ich leicht und strich sanft über seine Hüften, seinen Bauch und seine Brust wo ich leicht an seinen Pircings spielte.

Sie seufzte als sie Raphaels Glied spürte und ich zusätzlich einen zweiten Finger in sie schob die ich hörbar in ihr bewegte "schon so heiß?" raunte ich. "ja... das ist echt geil." lächelte sie schwer atmend. Ihr ganze körper wandt sich jetzt schon vor lust. Sie hatte die Augen geschlossen, was mich auf die Idee brachte ihr eine Augenbinde anzulegen. Sie kaute dabei lüstern auf ihren Lippen, es schien ihr also zu gefallen. Jetzt zog ihr ihr auch Rock und Tanga aus und sah zu Raphael. ich würde sie noch etwas weiter heiß machen, es sei denn er wollte jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 14:41

"Ich trenne berufliches und privates", grinste ich und beugte mich vor um ihn zu küssen was etwas stürmischer ausfiel als gedacht. Aber das war er auch selber schuld. Er wusste wie empfindlich ich da war…

Leicht nickte ich Pegasus zu während meine Hände über den zartenKörper der Katze strichen. Sollte sie ruhig noch ein bisschen mit ihr spielen. Ich mochte es viel zu sehr wenn sie bettelten als ihr jetzt schon zu geben was sie wollte. Und ich konnte warten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 14:48

gerne erwiderte ich seinen Kuss, aber außnahmsweise bremmste ich ihn ein wenig und lächelte "ich glaube für die nächsten 45 minuten bin ich platt und muss erstmal was nachproduzieren." grinste ich Duke an "aber wenn du es gerne hättest bekommst du natürlich noch einen Blowjob." das konnte ich mir nicht verkneifen und es war auch nur ein scherz

Lächelnd sah ich zu Raphael. ich hoffe ihm war bewusst das ich beim Sex nicht mitwirken würde. Das würde ich ihm überlassen. ich würde sicherlich passiv dabei sein aber für mich lag die Lust bei frauen darin dominant zu sein, ihnen zuzusehen und sie zum höhepunkt zu treiben. Ich wandt mich ihren Büsten zu und knabberte an diesen während ich eins ihrer Beine an meine Hüfte legte und hielt und mit der anderen hand wieder in sie drang und trieb. da sie nur auf ein Bein stand nahm ich ihr mehr halt, machte sie ein stückweit abhäniger. Auch für mich war, bzw konnte sex ein Machtspiel sein. Etwas was ich nicht bei Raphael zeigte, aber hier sehrwohl auslebte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 14:58

Frech grinste ich ihn an. "Muss ich den extra zahlen?", neckte ich ihn als sein Handy ging, ebenso wie das Headset das er vorhin beiseite gelegt hatte. Leise seufzte ich und ging freiwillig von ihm runter. Es war nun einmal sein Job und ich war mir sicher es war wichtig. 

Genüsslich sah ich Pegasus dabei zu wie sie mit der kleinen spielte und sie dominierte. Es war faszinierend wie ähnlich wie in unserem Sexverhalten Frauen gegenüber zu sein schienen. Auch wenn sich meins in Bezug auf sie vielerlei geändert hatte… es war erregend ihr zuzusehen wie sie die Felide trieb und wie empfänglich diese dafür war. Pegasus hatte wirklich ein Prachtexemplar ausgesucht. Sie war einfach umwerfend in ihrer Art. 
Während ich Pegasus weiter zusah entledigte ich mich meiner Shorts und ließ mein heißes Glied über den hintern der Felide streifen. Ich freute mich schon darauf sie zu nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 15:43

"Klar." lächelte ich doch dann küsste ich Duke nochmals und setzte mich auf um mein handy zu nehmen. "mhh... ja... bin unterwegs." meinte ich und küsste Duke naochmals bevor ich meine sachen wieder anzog "wir haben sichtungen von revierübertretung. Ich will mir das nur mal ansehen bevor wir hier irgendwie alarm geben. vielleicht ist es auch nichts schlimmes." lächelte ich ihn an.

Leise stöhnte sie als sie Raphaels Glied fühlte und ich lächelte leicht während ich mich dabei an ihrem Hals verging. Ihr körper zuckte leicht und ihre nippel standen hart ab. Ich grinste Raphael leicht an. Die erste Runde bekam ich. Also biss ich ihr ganz leicht in die harten Nippel was sie wieder aufstöhnen ließ und Kniete mich dann vor sie, wobei ich ein Bein auf meine Schulter nahm. Ich leckte über ihre Scham und fand ihre kleine Knospe was sie auch stöhnend bestetigte. Dennoch ließ ich meine finger in ihr, legte noch an Tempo zu. Wenn sie ihren Höhepunkt hatte würde ich Raphael das feld überlassen. ich wusste das er sich unglaublich gerne direkt dann in mich schob, das war bei ihr vermutlich nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 15:49

Leicht nickte ich und zog mich auch an. "Ja das ist wahrscheinlich besser", gab ich ihm recht und strich über seinen hintern. "Dann werde ich mich solange unter die Jungs mischen", meinte ich und warf einen Blick in den Spiegel um meine Haare wieder in Form zu kriegen. Das war immer das schlimme an Sex… man sah hinterher aus…

Abwartend beobachtete ich das Ganze und ließ Pegasus machen. Sie wurde mir schon mitteilen wenn sie wollte dass ich übernahm. Und solange würde ich geduldig warten. Der Anblick war auch wirklich angenehm…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 16:26

Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht und ich strubbelte gleich wieder durch seine haare als er sie gerade halbwegs gerichtet hatte. Ich konnte es einfach nicht lassen. Dann strubbelte ich kurz durch meine und grinste "naaaa?" grinste ich. denn meine saßen sofort. Ich küsste ihn nochmals innig "mach keinen blödsinn." meinte ich und ging dann aber doch.

(Lol... der anblick ist ihm angenehm... nicht zu viel bitte XD)
Sie erzitterte und wandt sich mir entgegen. gerne kamm ich ihrem flehen nach und leckte sie innig. Immer wieder wandt sie sich und stöhnte, aber das reichte mir nicht. sie sollte betteln und kommen und dann würde ich sie erlösen, dafür aber würde Raphael sie nehmen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 16:59

Für einen kurzen Moment bekam ich schnappatmung. Dann musste ich aber doch Lächeln. Ich wusste ja dass er mich einfach zu gerne ärgerte… ich sorgte dafür dass ich wieder halbwegs vorzeigbar war und mischte mich dann unter die anderen nachdem ich mir etwas zu trinken geholt hatte. 

(Ich Wechsel dann gleich zu Dero rüber)

(Ja sorry XD auf der Arbeit ist es jetzt nicht so erotisch. Da fiel mir auf die schnelle nix besseres ein)
Der Anblick und das stöhnen der kleinen machte mich immer heißer. Ich konnte es kaum noch erwarten mich endlich in sie zu schieben und sie hart zu nehmen. Ich konnte die Hitze ihres Körpers deutlich spüren. Es würde sicher nicht mehr lange dauern bis sie ihren Höhepunkt erreichte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 17:24

(lol wen nehm ich denn dann? ööömmm erstmal Dagger)
ich hatte gerade etwas spaß gehabt und setzte mich zu Duke als ich wieder kam. Ich grinste "da hatte jemand mehr spaß wie ich." grinste ich ihn an. die frisur war ja genial und verriet es praktischer weise auch. das war genauso lustig wie bei Raphael und mir eigentlich.

(jaaaa würde ich auch sagen XD)
Ich grinste und setzte wieder nach. Diesmal konnte sie nicht anders und kam. ihr ganzer körper zuckte und sie pulsierte eng um meine Finger während sie laut stöhnte. lächelnd erhob ich mich und zog meine feuchten finger aus ihr um diese in meinen Mund zu stecken und abzulecken während ich Raphael lassiv ansah. Mal sehen ob ihn das geil machen würde, jetzt jedenfallls löste ich die Handschellen. sie sollte es halbwegs bequem haben wenn er sie nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 17:34

Ich trank einen Schluck und grinste dagger leicht an während ich versuchte meine Haare nochmal zu richten. Offensichtlich saßen sie noch immer nicht vernünftig. "Auf jeden Fall", lächelte ich ihn an. "Dafür sind doch solche Partys da oder nicht?", meinte ich und zwinkerte ihm zu. 

Ich zog Pegasus kurz an mich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich mir die kleine schnappte, sie mit der Brust gegen die nächste wand und schob mich in sie. (Gott klingt das brutal XD). Ihr Höhepunkt war gerade erst dabei abzuklingen und sie fühlte sich einfach nur unfassbar gut an. "da hatte aber jemand schon Spaß", hauchte ich und drückte mich fester in sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 17:59

"Da hast du wohl recht, diesmal werde ich auch ganz sicher nicht dieses Selbstgebrannte zeug am ende trinken. Ich hatte das Gefühl das ich noch 3 Tage einen kater hatte. und zwar einen in Raphaels größe." lächelte ich leicht. und zuppelte auch an meinen haare "wo ist Thunder hin?" fragte ich nach.

"Ja.... ja es war so gut..." stöhnte sie heiser und drückte sich im willig entgegen. Ich hingegen setzte mich lächelnd aufs Bett und sah dem nur zu. Es war fast absurt, aber ich genoss es zu sehen wie er sie nahm, sie sich willig wand und sie so feucht dabei war das man jeden seiner stöße gut hören konnte. Es war ein durchaus geiler anblick.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 18:04

Ich lachte leicht. "Ja ich glaube mit dem Zeug hat schon jeder seine Erfahrungen gemacht", sagte ich zu ihm und spielte mit meinem Ring auf dem Tresen. "Er hat einen Anruf bekommen und muss etwas überprüfen", erklärte ich ihm und trank noch etwas. Irgendwie schmeckte der Drink anders als sonst… 

Ich fasste von hinten unter ihr Bein und hob es so auf meinen Unterarm. So fühlte sie sich noch besser an. Immer wieder trieb ich mich hart in sie. Sie war wunderbar eng und das schmatzende Geräusch wenn ich mich in sie schob machte es noch geiler
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 21:22

"Gut das ich dann nicht alleine mit der Erfahrung bin." lächelte ich ihn an und sah kurz zu wie er mit dem Ring spielte "ist er Ring von Thunder?" fragte ich nach. Es schien ihn fast schon zu belasten das er weg war.

Laut stöhnte sie auf und suchte halt an der Wand während ich körper offensichtlich immer heißer und heißer wurde. mmmhhh.... ich trank ein schluck seckt, stand auf und forderte Raphael kurz auf inne zu halten. Ich kniete mich vor sie und ihr Bein welches Raphael bis eben gehalten hatte legte ich auf meine Schulter. Ich leckte über ihre Perle und da ich in genau der richtigen Position war, leckte ich nochmals kurz über Raphaels eichel, nahm seinen harten Schwanz tief in den Mund uns saugte daran. Bettelnd schob sie ihr Becken ihm entgegen "bitte... nicht aufhören..." bettelte sie heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 21:36

Nachdenklich sah ich auf den Ring und nickte wobei ich leicht Lächeln musste. "Ja…", gab ich zu und spürte wie eine leicht verlegene Röte sich auf meine Wangen legte. Wobei ich mir eigentlich sicher war dass es nicht daran lag… auch wenn die Erinnerung daran ziemlich schön war. 

Auch ich stöhnte leise aus als sie an meinem Glied saugte. langsam ließ ich meine Finger in die Felide sinken und strich dann mit den feuchten Fingern über ihre hintere Öffnung. "Würde dir das gefallen?", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und küsste ihren Nacken. "Dann kann sie dich weiter lecken", flüsterte ich ließ mich aber noch mal langsam in sie sinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 21:43

"hat euch ziemlich erwischt was? freut mich für euch." lächelte ich Duke an. Das tat es wirklich. Auf der Bar beganen jetzt einige Mädels zu tanzen, also rettete ich schnell mal meinen drink und kippte diesen runter.

Grinsend sah ich auf und begann wieder an ihrer Perle zu lecken und zu saugen als Raphael sich in sie Schob "ja... oh bitte... füll mich völlig aus... egal wo. ich will nur deinen harten schwanz fühlen" jammerte sie fast. Sie litt wirklich schön was auch mich ziemlich geil fand, aber ich war praktisch die einzige die hier nur die unterstützerrolle hatte. mhhh... dabei viel mir ein... ich legte meine hand sanft an Raphael Hoden und begann diese zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 21:50

"Danke dagger", lächelte ich ihn an und leerte meinen Drink. Einen Moment lang sah ich den Mädels zu doch dann gesellte ich mich zu ihnen auf den Tresen und tanzte mit Ihnen mit. 

(Dero) ich wollte gerade dagger fragen ob er Lust hatte wieder mit uns zu spielen. Als ich bei ihm ankam und Duke auf dem Tresen in ziemlich engen körperkontankt mit den Tänzerinnen sah stutzte ich. "Was ist denn hier los?", fragte ich dagger grinsend 

Ich genoss es was Pegasus tat und wollte auch ehrlich gesagt nicht dass sie aufhörte. Also schob ich mich vorsichtiger in die Felide während ich aber auch meine Finger in ihre hintere Öffnung gleiten ließ. Sie fühlte sich gut an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 21:56

ich schüttelte leicht den Kopf "keine ahnung:" meinte ich ehrlich und sah ebenso verwundert zu Duke "eben noch trauerte darum das Thunder gehen musste und jetzt das. ich weiß es wirklich nicht." gab ich zu.

Wieder stöhnte sie, lauter als zuvor "das... das ist so giel... " stöhnte sie auf. das sie so lange durchhielt war fast schon erstaunlich. "härter..." bettelte die dann aber und ich nahm meine Hand von seinen Hoden, sonst hielt ich ihn nur zurück. wieder saugte ich an ihrer Perle was sie erzittern ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Sep 2016, 22:02

Ich sah Duke einen Moment zu und zuckte leicht mit den Schultern. Es ging mich ja nichts an… das musste er mit Thunder klären. "Kommst du mit? Wir wollen ein paar Songs spielen", meinte ich zu dagger. (Ich mach dann so nen Mini Sprung ^^ zu nach dem Auftritt quasi wenn es okay ist)

Als Pegasus von mir abließ stieß ich mich wieder harter in die Felide aber ließ auch meine Finger immer wieder in sie sinken bis ich mir sicher war dass ich ihr nicht mehr weh tun würde. Dann ließ ich mein heißes Glied hinten in sie sinken. So konnte ich sie hart nehmen und Pegasus konnte sich vorne austoben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Sep 2016, 22:12

(alles klar) "klar gerne." meinet ich und sah nochmals besorgt zu Duke bevor ich mit Dero mitging und wir spielten. Duke war erwachsen, was sollte ich auch tun,

Sie krallte sich an der Wand fest "oh gott oh gott... oh ja... " ich drückte meine Finger in ihre Feuchte öffnung und saugte wieder an ihrer Perle. Jetzt konnte ihre Körper nicht mehr und sie entlud sich in einem gewaltigen Höhepunkt. ich ließ sie den moment denn sie spannte sich eng um meine Finger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter