Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 14:51

Ich ging rüber zum Kamin und begann das Feuer zu entfachen. "Offen gestanden habe ich dich unterschätzt", gab ich zu. "Ich hätte nie gedacht dass eine Frau wie du so viel verändern kann", sagte ich ehrlich. "Ich habe dich dafür sehr bewundert da du dich für Dinge eingesetzt hast die ich sehr begrüßte. Zu Anfang zumindest", lächelte ich und kam wieder zu ihr als das Feuer brannte.

"Klar ich schaue", lächelte ich und ging rüber zu dem Kiosk wo ich für Thunder sowohl ein Eis als auch die sauren Pommes. Sorgte und mir einen Kaffee besorgte zusammen mit einer gemischten Tüte. Ich aß nicht oft süßes. Aber ab und an genehmigte auch ich mir etwas. Mit dem Kram ging ich zurück zur Bank und machte es mir gemütlich.

"Stormy… du hast recht aber was soll ich dir sagen? Nach dem tod meiner Frau habe ich mich einfach in die Arbeit geflüchtet und irgendwann wird es halt zur Gewohnheit", versuchte ich ihr zu erklären
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 15:07

"ich glaube du hattest bislang nicht sehr viele starke Frauen kennengelernt oder?" lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. "nun... lieder musste ich mich früher oder später gegen euch behaupten. Das ich Kinderhändler und Mörder auffliegen ließ intersierte keinen die frage war immer "und was ist jetzt mit der Broterhood? Ist das ihr nächstes Ziel?!" Egal was ich tat, es war unausweichlich. Ich dachte ich könnte verantwortung auf die Museen abwälzen indem ich die miesen sicherheitssysteme zum laufen bekam aber auch das reichte offensichtlich nicht aus. ich meine... haben die Direktoeren und Museumsleider dir vor meinem Amtsantritt eigentlich persöhnliche einladungen und Lagepläne geschickt?" lächelte ich leicht. Ja... da war es wieder ich unterschätzte sicherlich seine position. Keiner stellte sich ihm in den Weg.

ich machte gerade fotos von den beiden und stellte sie online, zumindest solange bis ich mich mit den zwei Hunden auf dem Rasen wieder fand und die beiden auf mir rum sprangen. Dann aber sah ich zu Duke und setzte mich auf und lächelte "ja ich weiß ich bin kindisch." lachte ich leicht

"ich kann es doch verstehen Dero." lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel "es ist nur meine Frage ob dein Leben jetzt weiter geht oder ob du.... noch immer auf dem level bist das sie nicht mehr da ist..." meinte ich vorsichtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 15:14

Ich lächelte. "Jetzt unterschätzt du sowohl mich als auch Dukes Truppe", lächelte ich und kraulte sie sanft. "Wir haben die wohl am besten ausgebildeten Diebe überhaupt. Da können uns ein paar Alarmanlagen nicht aufhalten", meinte ich. "Aber die Wahrheit ist auch, dass viele Museen kein Geld für sowas haben, oder für sowas investieren wollen. Teilweise ist es für sie sogar rentabel wenn ihnen etwas entwendet wird", erklärte ich ihr. "Die Versicherungssummen, sowie die Publicity lohnt sich für einige."

(*lol*)
"Dann hoffe ich dass du nicht gleich anfängst zu weinen, wenn dein Eis geschmolzen ist", lächelte ich ihn an und hielt sein Eis hoch. Ich fand es unglaublich süß ihn mit den Hunden zu beobachten und ich war ja selber nicht besser wenn ich meine dollen fünf Minuten hatte

"Deine Frage ist, ob ich noch zu sehr an ihr hänge um dir einen platz in meinem leben zu geben", stellte ich klar. Ich konnte es förmlich spüren, dass sie sich bedroht fühlte. "Und nein, dem ist nicht so. Ich mag dich Stormy und ich möchte mit dir zusammen sein. Nur darfst du nicht vergessen, dass ich fast 40 bin und davon gut 15 Jahre nur für mich alleine und die Bande gelebt habe. Da darfst du dann nicht beleidigt sein, wenn ich vielleicht an manche dinge nicht denke weil sie für mich Gewohnheit sind sondern... sprich sie einfach an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 15:31

"mhh... daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht." gab ich zu und legte ein Bein über seine und befesstigte die strapsen neu die etwas verrutscht waren. "nun... da magst du recht haben, dennoch bedrohte das leider mein Amt. ich musste also Handeln und... lieder kam der Falke mir da ziemlich recht. Zu beginn war es nur ein normales Geschäfft für mich, aber dann wollte ich dich übertreffen, dich ärgern.. ich wollte deine aufmerksamheit." gab ich zu.

"was mein eis?!" tat ich erschrocken und nahm Thunder den quitscheball ab den ich gleich wieder warf und die beiden hinterher rannten. ich ging zu Duke und küsste ihn bevor ich ihm das eis abnahm und daran leckte. "ist ja noch alles da." lächelte ich.

(lol stormy ist 25 und Dagger 20 (wenn überhaupt) Dero muss sich ganz schön alt fühlen XD)
etwas betreten sah ich auf die amaturen vor mir und nahm emien Hand von seinem Bein. "natürlich frag ich mich das... permanent sogar. Ich wart verheiratet und du hast sie geliebt. Wir kommen nicht über sex, knuddeln und "ich mag dich" hinweg. natürlich stell ich mir die Frage." versuchte ich ihm zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 17:28

Ich sah ihr interessiert zu wie sie an den Strapsen rum machte und konnte ehrlich gesagt nur halb folgen was sie mir da erzählte. Wahrscheinlich war das Taktik… "reden wir lieber nicht mehr über den Falken", meinte ich und strich ihren Schenkel hoch. "Damit hast du mich mehr als nur geärgert."

"Meine coole Art hat das verhindert", grinste ich und küsste ihn sanft bevor ich mich meinem Kaffee widmete und unseren Hunden zusah. Die beiden hatten unheimlich viel Spaß miteinander. Wahrscheinlich war es wirklich gut dass wir zwei hatten. Einer alleine hätte uns ordentlich auf Trab gehalten. 

(Ja XD armer Kerl)
"Hast du auch bitte mal bedacht dass wir gerade mal ein paar Monate zusammen sind?", fragte ich nach. "Möchtest du ein Ich liebe dich hören obwohl es noch nicht so ein starkes Gefühl ist?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 17:53

lächelnd sah ich ihn an "wie kann ich das nur wieder gut machen?" lächelte ich verführerisch und legte auch das andere Bein ellegant über seine. Okay ja, vielleicht wollte ich ihn etwas ablenken, aber er hatte ja nun nichts mehr zu befürchten von mir. Eigentlich war es erstaunlich wie schnell sich die stimmung zwischen uns sexuell aufheizen konnte.

"klar, was auch sonst." lächelte ich ironisch und lehnte mich auf der Bank zurück während ich mein Eis und die letzten warmen sonnenstraheln genoss. Das wetter war perfekt und irgendwie fand ich diesen Tag extrem entspannend.

"ohne starke gefühle hätte ich einer beziehung nicht mal zugestimmt." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ehrlich gesagt verging mir gerade die Lust auf diesen Ausflug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 17:59

"Vergiss es süße", lächelte ich. "Diese Aktion kannst du nicht wieder gut machen", meinte ich und strich verlangend zwischen ihre Beine. Es war unfassbar mit was für einer Kleinigkeit sie mich anheizen konnte

"Willst du da etwa widersprechen?", lachte ich ich lehnte mich wieder an ihn während ich genüsslich meinen Kaffee trank. "Es ist wirklich ein schöner Tag für diese Jahreszeit."

Ich fuhr rechts ran und sah zu ihr. "Willst du mir allen Ernstes erzählen dass du mich liebst?", fragte ich nach. Klar Stormy war jung aber konnte sie wirklich denken dass sowas von jetzt auf gleich passierte?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 18:40

"wirklich nicht?" fragte ich fast etwas verwundert nach. Okay noch war ich vermutlich nicht lange genug im Geschäft um davon genug ahnung zu haben "aber..." ich strich mit meinem Fuß sanft über seinen Oberschenkel "ich kann dich vielleicht etwas trösten." hauchte ich erotich und strich das bisschen stoff des BHs von meinen Nippeln.

"würde ich mich niemals wagen." grinste ich breit und atmete tief durch. "so entspannt ist es wirklich selten." lächelte ich ihn an und sah unseren Hunden zu die zumindest schon mal hörten wenn man nach ihnen pfiff, sie sollten nicht zu weit weg laufen.

"Oh entschuldige ich wusste nich das dir solche gefühle zu naiv erscheinen." gab ich zurück "ja... ja vielleicht tu ich das aber ich bin ja für dich zu unerfahren als das du mir das abkaufen würdest." Ich schnallte mich ab. wirklich ich hatte keine lust mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 20:04

"Ja… das könnte klappen…", flüsterte ich mit erregter stimme und sah zu wie sie ihren hübschen nippel freilegte. Ich konnte nicht verschweigen dass es mich an machte. 

Ich nickte. "Ja das stimmt. Ich bin gespannt wann jemand kommt und uns anschnauzt Weilheim zwei hübschen nicht angeleint sind", lächelte ich und schmiss den leeren Becher in den Mülleimer der am anderen Ende der Bank stand. 

"Stormy", meinte ich und hielt sie am Handgelenk fest. "Ich kann dir diese Worte einfach noch nicht sagen. Vielleicht habe ich zu viel erlebt um so schnell so weit zu sein", versuchte ich ihr zu erklären. "Ist das so wichtig für dich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 20:12

"Dann bin ich ja erleichtert." lächelte ich und knetete langsam und verführerisch meine Brüste während ich meine Nippel durch meine Finger hindurchblitzen ließ um ihn zu zeigen wie diese härter wurden. Ich verführte ihn gerne. ich genoss wie er mich dann ansah und wie das glühen in seinen Augen zu einem feuer entfachte.

"oder sie kein Maulkorb tragen weil es kampfhunde sind. Ich wette wir müssen und dann nur küssen und schon haben die was besseres zum anschnautzen." grinste ich und warf den eisstiel weg bevor ich mir eine saure pommes moppste und wieder zu den beiden ging um mit ihnen zu spielen.

"nein... aber ... ich hab das gefühl dir reciht was wir jetzt haben. dieses "jaaa sie ist ganz nett mal sehen was dann vielleicht noch kommt." gefühl. Ich hab immer das gefühl bei dir noch auf "probezeit" zu sein weil... ich weiß auch nicht wieso? Ich bin kein kleines Mädchen mehr.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 20:21

Ich atmete tief ein und sah ihr nur zu gerne zu. Es war einfach nur heiß… "du machst mich wahnsinnig", hauchte ich und beugte mich zu ihr rüber um sie leidenschaftlich zu küssen. Allerdings behielt ich meine Finger bei mir. Ich sah ihr zu gerne 

Ich lächelte und sah Thunder zu während ich mich über meine Süßigkeiten her machte. Dann aber stand ich auf und ging zu den dreien rüber um mitzuspielen 

"Du benimmst dich aber gerade so", meinte ich zu ihr. "Ich habe seit Jahren keine eigene Wohnung und du erwartest dass ich nach ein paar wenigen Monaten Beziehung direkt ausziehe OBWOHL du eine Wohnung hast in der wir uns auch aufhalten könnten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 20:29

Innig und stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und ließ eine Hand über die Korsage und über meinen Rock gleiten bin zu meinen Oberschenkeln und dann an den strapsband entlang über meinen Tanga den ich leicht in meine spalte schob bevor ich dan stoff spannte und leicht daran zog. "du mich auch" hauchte ich.

(iiiich weiß nichts mehr ^^)

"ich erwarte das nicht von dir... ich habe es dir vorgeschlagen weil ich sehe was du seit 15 jahren nicht siehst. Du hast ein eigendes leben und du nutzt es nicht. stattdessen ist es dir genug der hausarzt für eine Bande von rauflustigen trotteln zu spielen weil du immernoch nicht erwachsen genug bist um allein zu sein!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 20:35

Ich sah ihr zu und spürte wie meine Lenden zogen. Ich wollte sie… ich nahm ihr Bein das an meiner Brust lag und legte es mir über die Schulter. So hatte ich einen perfekten Einblick. 

(^^ okay)

"Erklär mir doch einfach wofür ich mir hätte eine Wohnung nehmen sollen!", fragte ich nach und sah sie an. Ließ aber ihr Handgelenk los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 20:41

"Du möchtest also die Show genießen?" lächelte ich ihn an und bewegte langsam meine hüften während ich mich selbst mit dem dünnen string massierte und meine Brust massierte und ein meinem nippel zog. Der er mir zu sag machte mich heiß, seine blicke waren unglaublich lüstern.

(schlag sonst was vor ^^)

"für dich. ich glaube für dich wäre es gut auch mal eine andere perspektive zu haben als nur noch die arbeit." meinte ich ehrlich und öffnete die Tür "vielleicht sollten wir es jetzt erstmal abkühlen lassen." meinte ich und stig aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 21:15

Lüstern beobachtete ich sie und kaute leicht auf meiner Lippe. Es war einfach unglaublich geil ihr dabei zuzusehen wie sie immer heißer und immer geiler wurde. Allerdings wusste ich noch nicht wie lange ich es aushielt mich raus zu halten. Es kribbelte mir in den Fingern. 

(Ich schreib einfach mal XD )
Als wir den Park verlassen hatten und wieder zurück in meinem Zimmer waren widmete ich mich wieder den Aufträgen. Ich wollte wirklich gerne wieder arbeiten. 

Ich seufzte leicht und lehnte mich zurück. Was sollte ich noch sagen? Ich wusste gar nicht ob sie selber wusste was da los war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 21:24

Seine unruhe zu sehen befriedigte mich. Ich glaubte kaum das er so lange durchhielt sonst und es machte mich an das er es bei mir tat. Ich leckte über meine Lippen und ließ meine Finger vobei an dem dünnen stoff über meine Perle gleiten wobei ich leise stöhnte. Es fühlte sich gut an mich selbst zu berühern und ihn zusehen zu lassen.

(jo) Als ich in sein zimmer kam sah ich es halb besorgt "ich hoffe du überstürzt nichts" meinte ich und küsste seinen Nacken. "ich weiß um deine fähigkeiten, aber vergiss nicht ich liebe dich und muss mir immer sorgen machen." lächelte ich ihn an

ich zog meine Jacke enger und sah nochmals zu seinem Wagen bevor ich die straße entlang lief. Ich würde wohl nach hause gehen und den Abend mit Pizza und zocken verbringen. Zumindest war das mein Plan (wenn nichts mehr kommt setz ich sonst später ein)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Sep 2016, 21:35

Es wurde zunehmend schwerer ihr zu widerstehen und ich musste mich wirklich beherrschen nicht über sie herzufallen. Es war wunderschön mit anzusehen wie ihre Lippen immer weiter anschwollen und wie ihr sanft sie mit einem Leichten Glanz bedeckten.

Ich lächelte leicht und gab ihm gerne meinen Nacken frei. "Ich verspreche dir dass ich es langsam angehen lasse", sagte ich. "Und Alex ist doch auch dabei", versuchte ich ihn zu beruhigen.

(Alles klar setz an ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Sep 2016, 21:41

Lächelnd und etwas herausfordernt sah ich ihn an und nahm eine Finger, die eben noch an meiner Perle spielten in den Mund und leckte meinen saft von ihnen bevor ich sie wieder in meine scham gleiten ließ und langsam in mich drückte. Dabei sah ich ihn an und stöhnte nun doch wieder liese.

"das will ich auch hoffen, weil sonst muss ich ales den schwanz abhacken." grinste ich leicht und sah auf die pläne "was großes?" fragte ich nach. "ist nur interesse, kein schutzinstinkt. du bist erwachsen." meinte ich als mein Pager ansprang. Stormy? mhhhh...

Ich hatte schon zwei stunden mit Dagger gezockt und mir im laufe des abends Pizza bestellt als es klingelte. Ich entschuldigte mich bei Dagger und wollte eigentlich nur meine Pizza holen als drei Typen die auf keinen Fall vom Pizzaservice kamen meine wohnung stürmten und mich in die Zange nahmen. Hatte sich wohl doch rumgesprochen... Im darauf folgenden Handgemenge steckte ich zwar ein... aber zumindest lang ich danach nicht tod auf dem Boden... ich wischte mir das Blut ab und pipte Thunder an. ich brauchte vermutlich jemanden der hier aufräumte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 05:24

"Oh verdammt", keuchte ich und hielt es nun nicht mehr aus. Ich schob das Bein das bisher auf meiner Schulter gelehnt hatte auf die Lehne des Sofas und beugte mich vor bis mein Schnabel in ihrer Scham versank und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen

"Nein… alles kleine Fische", sagte ich. "Die meisten werde ich verteilen", erklärte ich. Raphael und ich hatten auch dafür vereinbart dass ich einen gewissen Anteil am Gewinn bekam. Würde ich solche Aufträge selber machen würde er mich erschiessen.
Verwundert und auch besorgt sah ich auf als sein pager ging. "Wer ist es?", fragte ich nach

(Dero) ich hatte versucht mich abzulenken indem ich trainierte aber es ließ mir keine Ruhe. Ich wollte mit Stormy reden. Ich ging duschen und fuhr zu ihr. (Falls das nicht in deinem Sinne ist lass ihn einfach weg fallen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 10:21

"Oh verdammt ist schon richtig." Meinte ich etwas erstickt und zog meine Finger aus mir zurück. Ich wollte ihm nicht in die Quere kommen und das tat ich sonst zwangsläufig. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und stöhnte auf als ich seine Zunge fühlte. "Das ist so unglaublich gut." Meinte ich heiser.

"Ich kann dich ja auch bei einem begleiten. Kämpfen kann ich immerhin auch." Lächelte ich und murrmelte "Stormy. Irgendwas scheint vorgefallen zu sein. "Ich fahr besser nachsehen." Die kleine Ente und Dagger waren praktisch zusammen mit mir das Gehirn. Wenn ihr etwas zustieß war das nicht sonderlich gut.

Natürlich hatte gleich zwei weitere versucht noch nachträglich rein zu kommen. Mit denen hatte ich ebenfalls kurzen Prozess gemacht. Die Haustür war eingetreten und mitlerweile waren meine Wände rot und meine Einrichtung... Naja... Ich hatte mich einfach nur an die wand gelehnt und brauchte erstmal einen Moment.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 12:15

Verlangend saugte ich an ihrer Perle und leckte immer wieder darüber. Ihre Lust zu schmecken war einfach unfassbar schön und zu spüren wie sie immer mehr wurde umso mehr. Ich wollte sie so sehr! Meine Lenden brannten vor Begehren aber ich wollte sie erst leiden lassen. Ich wollte sehen wie sie vor Lust verging. Es war einfach so schön

"Soll ich dich begleiten?" , fragte ich nach und sah ihn besorgt an. "Oder soll ich mit den Hunden hier auf dich warten?" Vermutlich waren die beiden hinderlich bei sowas. Da könnte ich diese Entscheidung auch verstehen

Ich hielt vor ihrem Haus und wunderte mich dass die Türe offen stand. Vorsichtig ging ich rein und zog meine Waffe als mir ein viel zu Vertrauter kupferner Duft in die Nase stieg. Ich ging leise die Treppe hoch und atmete tief durch als ich sah dass die Türe eingetreten war. Vorsichtig tastete ich mich vor und ging hinein. Als ich Stormy an der Wand lehnen sah zwischen all dem Blut erschrak ich bis ins Mark. "Stormy ", keuchte ich und kniete mich zu ihr. "Was ist passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 13:21

Er war so gemein. Ich wusste das er mich leiden lassen wollte und dabei litt er selbst nicht minder. Mein Unterleib spannte und zuckte immer wieder. "Bitte nimm mich doch." Stöhnte ich heiser und wand mich ihm entgegen. Verflucht er machte mich so fertig. Ich zog an meinen Karten Knospen und versuchte mich so etwas von ihm Abzulenken.

"Bleib vielleicht besser hier. Ich glaube wir brauchen einen hundesitter. Oder wir geben Sie bei Dagger im Labor ab für die Zeit. Der kann das sicher auch." Überlegte ich und informiere mal zwei meiner Leute das sie mit sollten.

Ich hatte direkt meine Waffe gezogen als ich jemanden gehört hatte. Als ich Dero sah war ich wirklich erleichtert. "Es geht mir gut." Meinte ich und sah an mir herunter "das ist nicht mein Blut und wenn was von mir dabei ist dann nicht viel." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Toll jazzt hatte ich Hunger und meine Wohnung war hinüber... Blöder Tag...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 14:26

Ich sah zu ihr auf und genoss es ihr dabei zuzusehen wie sie an sich spielte. Der Anblick war atemberaubend und für meine schmerzenden Lenden nicht unbedingt förderlich… aber ich wollte dass sie kam. So kindisch oder vielmehr männlich das auch klang. Ich wollte sehen wie sie sich vor Lust aufbäumte und mich dann genüsslich in sie zwangen

Sanft küsste ich ihn. "Schon gut. Geh. Ich möchte Dagger nicht auch noch in Unruhe versetzen. Und du gehst ja nicht alleine", meinte ich. Ich wollte ihn nicht aufhalten. Manchmal ging es eben um Sekunden. "Aber wehe du passt nicht auf dich auf", lächelte ich

Zärtlich strich ich durch ihr Haar bevor ich sie in die Arme schloss. "Verdammt süße… du hast mir vielleicht einen schrecken eingejagt", meinte ich und atmete tief durch. Innerlich kämpfte ich gerade mit mir und diesen ganzen alten Emotionen die hoch kamen. Nie wieder hatte ich das erleben wollen… "was ist denn passiert?", fragte ich nach. "Wolltest du kochen?", versuchte ich zu scherzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 18:05

Zwar kämpfte ich gegen meinen Orgasmus an aber um so länger ich es gewaltsam versuchte zu unterbinden und mich gegen Raphaels künste zu wehren um so schlimmer baute sich der druck in mir auf. Als ich dann endlich los ließ war mein Höhepunkt gewaltig. Mein körper zitterte und ich wandt mich extatisch unter Raphael während ich laut stöhnte. Og verflucht es war so unglaublich gut.

"mach ich immer." lächelte ich und gab ich noch einen kuss bevor ich mich beeielte und mit den Jungs zu Stormy fuhr. (Thuder fällt eben für die zeit weg)

"Ich habe pizza bestellt..." gab ich ehrlich zu und erwiderte einfach nur seine Umarmung. Ich fühlte mich nur erschöpft und hungrig und sauer aber schmerzen hatte ich nicht großartig. Vermutlich hatte ich gar nicht so viel abbekommen. Hinter Dero tauchen Thunder und zwei seiner Männer auf. Erst sah Thunder uns geschockt an "alles okay?" fragte er nach "nur wenn du Pizza bringst." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 18:52

Ich genoss für einen Moment einfach nur ihren Anblick bevor ich noch ein letztes Mal über ihre Perle leckte. Ich richtete mich auf und konnte mich direkt in sie schieben. Es fühlte sich einfach unglaublich an. Ihr Körper zitterte noch immer und massierte mein hartes Glied in ihr

(Duke auch)

Ich half Stormy hoch und trug sie rüber auf ihr Sofa. "Ich möchte dich untersuchen", sagte ich zu ihr. Ich wollte sicher gehen dass sie keinen Schock hatte. Zumindest benahm sie sich für so eine Situation recht komisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 19:20

allein schon aus Reflecks legte ich meine beine Um seine Hüften und meine Arme um seine Starken schultern "du füllst mich so heiß aus." stöhnte ich erneut und küsste ihn leidenschaftlich. Ich hatte beinahe das gefühl an lust zu ersticken als er sich so hart und fest in mich schob.

"findest du Doktorspiele nicht gerade etwas unangebracht?" meinte ich und setzte mich aber direkt hin "mir geht es gut Dero" versuchterte ich ihm. Thunder kam rein und die Jungs hengten schon mal die Tür ein während Thunder sein handy zückte und die "reinigung" anrief. "Dero hat recht du hast.. 5 Typen platt gemacht kleines."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 19:24

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und begann nun mich immer wieder in sie zu schieben. Sie war so unfassbar heiß. Jedes Mal wenn ich mich in sie schob konnte man es deutlich Vernehmen. Es fühlte sich einfach nur geil an!

Ich ließ Stormys aussage unbeachtet und sah zu Thunder. "Wisst ihr wer die sind?", fragte ich nach bevor ich begann mir Stormy genauer anzusehen. Ich war wirklich besorgt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 19:30

Er ließ meinen höhepunkt erst gar nicht abklingen, sondern trieb mich direkt in den nächsten mit seinen stößen, diesmal gesellte sich zu meinem klitoralen gefühlt der Vaginale gelcih dazu was mir wirklich den verstand zu rauben schien. Ich wollte das er aufhörte und weitermachte zur selben zeit. das gefühl zerriss mich förmlich.

"Noch nicht aber wir finden es raus." meinte er "alle Banden haben tattoos wir müssen die von denen nur finden." meinte Thunder "aber erstmal wollten wir dich hier raus bringen kleine." meinte er zu mir "was?! wieso.. ich hab die kalt gemacht oder?" "ja und was machen ratten wenn du sie kalt machst?" ich seufzte "sie kommen wieder..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 19:36

Sie fühlte sich so unglaublich an dass ich glaubte sie würde mir alles abschnüren. Sie schloss sich so feste um mich dass auch ich immer wieder aufstöhnen musste. Es war einfach unglaublich. Ich glaubte es kaum noch aushalten zu können. Sie massierte meinen schwanz zunehmend

"Einen Schock scheinst du jedenfalls nicht zu haben…", stellte ich erleichtert fest. "Ich bring sie ins Hauptquartier", meinte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 19:46

"Wie.. wie kannst du das durchhalten?" stöhnte ich erstickt und versuchte mich erneut in einen Kuss zu flüchten. aber es half nichts ich musste diesen lösen um mir erneut stöhnend luft zu verschaffen. Mein körper war völlig überhitzt und es fühlte ich einfach nur unglaublich gut an.

"ganz sicher nicht. Da bin ich nicht sicherer als hier." murrte ich und verschränkte die Arme vor der brust. Thunder sah mich fragend an "Natürlich bist du da sicher. wie sind auch da." "oh geil. also muss ich immer jemanden haben der mich an die Hand nimmt?" meinte ich ganz klar "ich habt keine Tippen, für euch ist das so viel einfacher in der Broterhood für mich nicht. ich bin ein stück fleisch worauf man nur wartet das man es aus den Augen lässt. das gilt ebenso für Pegasus. Die Jungs in der Broterhood sind kein stück besser als die die ich gerade umgenietet habe." stellte ich klar. Thunder sah mich entgeistert ab. aber er wusste das ich recht hatte gut die hälfte war nicht besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 20:06

"Ich habe keine Ahnung", stöhnte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Ich war völlig fertig aber ich wollte auch nicht dass es endete. Dennoch musste ich mich ihr irgendwann ergeben. Es war einfach viel zu geil

Ich seufzte und stand auf. "Und was schlägst du vor?", fragte ich sie ruhig obwohl ich sie am liebsten spontan geohrfeigt hätte. Ich verstand nicht was heute mit ihr los war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 20:17

Ziemlich erledigt ließ ich mich in die Kissen sinken und lauchschte einen moment nur noch dem Kaminfeuer und meinem puls bevor ich Raphael liebevoll küsste "ich liebe dich und ich liebe die art wie wir sex haben." lächelte ich ihn etwas KO an.

"Ein holtel." ich ignorierte Deros Blick einfach, bzw versuchte ich es "auf keinem fall. In einem Hotel kann ich nicht für deine sicherheit garantieren." entgegnete Thunder und strich sich über den Nacken "du kommst mit in die Broterhood." "nein." "Chion, das ist keine Bitte mehr." gab er streng zurück "Oh geil. es ist also egal wo ich belästigt und misshandelt werde!" "Chion!" ich zuckte zusammen. Thunder wurde sonst nie laut. Er seufzte und sah zu Dero "bring sie uns Hauptquatier. Ihr könnt in den Führungstrakt. ich bleibe bei Duke." meinte er und reichte Dero seine Schlüsselkarte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 20:24

"Oh ja ich auch", bestätigte ich ihr und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich war wirklich platt. Ich legte mich zu ihr auf das Sofa und atmete tief durch bevor ich sie an mich zog. Ich war wirklich froh dass das Sofa so groß war.

"Danke Thunder", meinte ich zu dem Erpel und nahm ihm die Karte ab. "Kommst du?", fragte ich Stormy und versuchte wirklich nur halb so angepisst zu sein wie ich mich gerade fühlte. Ich machte mir wirklich sorgen um sie und sie hatte nichts besseres zu tun als uns alle zu verprellen… ich verstand das wirklich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 20:27

schnurrend schmiegte ich mich an ihn und versteckte meine Nase leicht in seinem weichen brustgefieder. "ich bin froh dich zu haben. ich bin froh das du mich an dich ran gelassen hast." flüsterte ich zärtlich.

(lol niemand hat gesagt das stomy kein dickschädel ist. XD)
Widerwillig und schweigend suchte ich ein Paar sachen zusammen und ging mit Dero mit. Dieser ganze Tag war einfach nur zum kotzen und am liebsten hätte ich mich heuelend ins Btet gelegt aber nicht mal damit wurde jetzt noch was.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 20:42

"Ich habe das Gefühl dass ich das nicht viel mit entschieden habe", gab ich ehrlich zu. "Es ist einfach passiert. Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Aber ich bin unheimlich froh dass es passiert ist meine Süße."

(ganz offensichtlich XD)
Ich nahm sie mit in mein Auto und fuhr ins Hauptquartier wo ich mit ihr in Thunders Zimmer ging. "Ich werde dir jetzt was zu essen besorgen", sagte ich zu ihr. "Möchtest du dass ich Duke bitte zu dir zu kommen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 20:50

lächelnd schmiegte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss "du hast recht. Manchmal mag es zufall sein, aber dieser war besonders." hauchte ich und küsste ihn erneut "lass mich nicht alleine." meinte ich ehrlich als ich sein handy klingeln hörte. Ja... klar.

"nein.. ich kann alleine sein... hier kommt niemand rein." meinte ich leise und setzte mich auf den sessel wo ich meine Beine anzog und meinen großen Pulli drüber zog. mich fröstelte irgendwie...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 20:53

Leise seufzte ich und stand auf um meine Hose zu holen in der mein Handy war. "Ja?", meldete ich mich und ging wieder zu ihr rüber um sie sanft zu kraulen.

"Bist du sicher?", fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen... "Stormy... ich will dich nicht bevormunden oder so aber ich mache mir Sorgen um dich...", gestand ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 20:58

(Thunder) "Hey Raphael. Wir haben hier 5 tote in Chions Wohnung. Blood Skulls. Schlägertypen, ziemlich üble sogar. Stormy ist nichts passiert, dennoch. sie haben rausgefunden wo sie wohnt... ich weiß nicht wie aber ich setz meine Jungs dran. Und vermutlich auch Chion selbst wenn sie wieder bei sinnen ist." meinte ich und rieb mir den Schnabelrücken. "ich wollte dich nur informieren."

"wieso das? ich hab 5 Arschgeigen das Licht ausgepustet, wieso sollte sich dann jemand sorgen um mich machen?" fragte ich nach und rieb mir mit meinen Armel den Nasenrücken bevor ich meine Haare mit einem Gummiband zusammen band.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 21:06

"Okay... passt auf euch auf", meinte ich. "Wo ist Stormy jetzt?", fragte ich nach. Ich war mir sicher dass Thunder sie nicht dort lassen würde. Dass es wieder einen Übergriff auf unsere Bande gab gefiel mir ganz und gar nicht.

"Vielleicht weil du mir verdammt viel bedeutest und ich dich um ein Haar verloren hätte!?", platzte es nun doch aus mir heraus. Ich war wirklich sauer auf sie gerade. Wir alle waren bemüht um sie... und sie... sie war so abweisend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 21:23

"Sie ist in meinem Quatier. Sie hat Angst innerhalb der Bande und... " ich seufzte leise "ich glaube sie und Pegasus haben guten Grund Angst zu haben." gab ich etwas leiser zu "die zustände in der letzten zeit werden... schwieriger innerhalb." gab ich zu und rieb mir den verspannten nacken.

"ich kann auf mich aufpassen Dero... aber ... irgendwann... in dieser situation..." ich kaute auf meiner lippe und seufzte leise während ich einen moment in die leere starte "glaubst du deiner Frau ist die scheiße als einzige im Militär widerfahren?" begann ich dann aber doch. Bislang hatte ich noch nie jemanden davon erzählt "nein... ich wurde nicht vergewaltigt. nicht körperlich... Immer sind es Kerle die über meinen Kopf hinweg entscheiden wollen was gut für mich ist. Wisst ihr wie es ist eine verdammte Frau zu sein?! Angegafft zu werden, als Spielzeug gesehen?! Die situation ist für mich hier ebensowenig zu ertragen wie darmals... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 21:30

"Es war deine Freundin die unter Drogen gesetzt wurde, nicht meine", scherzte ich. Thunder wusste dass ich das genauso wenig lustig fand wie er aber er wusste auch dass ich gerade nichts machen konnte. "Lass uns morgen reden okay? Oder... soll ich vorbei kommen?", fragte ich nach. Er hatte sicherlich recht...

Ich seufzte leise und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Türe. "Süße... warum hast du nie was gesagt?", fragte ich nach und ging zu ihr. Ich kniete mich vor sie und legte meine hand auf ihr Knie. "Und glaube mir... wenn ich dir etwas sage dann nur weil ich es gut meine und... du kannst es jederzeit ablehnen nur... bitte nicht so", meinte ich ehrlich. "Ich kann dir nur helfen wenn ich weiß was los ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 21:37

"Ja und das ist auch etwas was mir Sorgen bereitet. Duke ist ebenso ein Stellvertreter. Wir müssen uns wohl oder übel überlegen wie wir wieder zucht und ordnung in unsere reihen bringen." meinte ich und schüttelte dann aber den kopf, auch wenn er es nicht sehen konnte "morgen reicht. Macht euch noch einen schönen Abend."

"wieso sollte ich das sagen... es ist doch permanent so... hier.. beim Militär... in der Gesellschaft. Ich kann und will nicht nur von einem Mann beschützt werden. Ich habe diese verantwortung mir gegenüber das ich es selber kann. das mich niemand mehr ausnutzt... mein geschlecht ausnutzt." versuchte ich zu erklären. Leise seufzte ich wirder und rieb mir erneut über den Schnabelrücken "sie haben darmals kamereas in meiner dusche angebracht und die file untereinander verkauft... meine erste große liebe... pff... er hat es ebenso gefilmt. Offiziell war ich die Tochter des Admirals... unter den Jungs ein stück fleisch... " erzählte ich leise "sie haben mich erpresst und gedehmütigt.. lange zu lange... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 21:48

"Okay... wenn was ist melde dich bitte Thunder", forderte ich. "Ich kann in einer halben Stunde da sein", versprach ich ihm. Die zustände waren wirklich beunruhigend da gab ich ihm recht. Ich hatte gehofft dass es besser wird wenn Pegasus mit Anführerin wäre.

"Das ist Scheiße Stormy, da gebe ich dir recht aber... nicht alle Männer sind so", meinte ich zu ihr und strich über ihre Wange. So viel Ablehnung wie sie mir gerade entgegen zu bringen schien hatte ich noch nie erlebt und offen gestanden fühlte ich mich hilflos. Was sollte ich denn machen? Ich wollte sie schützen... das war Instinkt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 21:52

"Ja ich weiß. Es ist okay. ich denke die Machtverhältnisse müssen sich erst auch ganz unten einpendeln. du weißt das sie jeden kleinen straßendieb schon schlecht aufnehmen wenn der neu ist und jetzt waren es gleich einige mehr. Das wird schon raphael." meinte ich ermutigend.

"ich hab nicht gesagt das alle Männer so sind und ich weiß es auch. ich vertraue dir, Dagger, Thunder, Neo... aber es ändert nichts daran das ich eine eigenständige Person bleiben muss. Wenn die Kerle mich hier alleine erwischen und wissen das keiner von euch ind er nähe ist weißt du ebenso gut wie ich was passieren wird. Das ist kein zustand auf dauer Dero..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Sep 2016, 21:56

"Ich hoffe du hast recht thunder aber... wahrscheinlich hast du es. Wie immer", lächelte ich leicht. "Halt mich auf dem laufenden", meinte ich bevor ich auflegte. Ich war mir sicher Pegasus würde jetzt eh keine Ruhe geben wenn sie erfuhr was passiert war

"Dann hilft es dir aber auch nicht wenn du dich dagegen sperrst dass wir auf dich aufpassen", meinte ich ehrlich. "Außerdem... du kannst eine eigenständige Frau bleiben und trotzdem Hilfe annehmen", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Sep 2016, 22:04

Wir räumten noch auf und ich positionierte Wachen in der nähe der Wohnung. ich wollte wissen ob sie es nochmals versuchen würden. Dann fuhr ich zurück zum quatier und zu Duke. "hey du." lächelte ich leicht "ich hoffe es ist okay wenn ich die belästige heute und mir ein Shirt von der klaue." meinte ich und zog mein Blutiges oberteil aus. "nicht meins.. keine Sorge."

/Pega) ich hatte haöb gelauscht, naje nicht absichtlich aber man konnte es halt mitbekommen "hört sich nach ärger an." meinte ich "sollen wir fahren?" fragte ich nach und strich sanft über seine Wange. Wir waren da jetzt gemeinsam drin und ich wollte ihm zeigen das ich es ernst nahm.

"kann ich das... ich fühle mich dann wie ein Feigling." gab ich kleinlaut zu und schloss die Arme um meine Beine. Das ich mich zusammenkauerte war vermutlich einfach nur ein refleks von darmals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 07:36

(Duke) In der Tat war ich erschrocken aufgesprungen als ich das Blut gesehen hatte und wahrscheinlich hatte ich auch ein bisschen was meiner Gesichtsfarbe eingebüßt. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt nach, holte aber ein Shirt aus meinem Schrank was etwas größer war. Thunder hatte einfach ein breiteres Kreuz als ich.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, Thunder meinte es würde reichen wenn wir morgen reden", sagte ich zu ihr und legte das Handy wieder beiseite. "Stormy wurde überfallen. Bei sich zuhause", erklärte ich ihr. Ich musste gestehen dass ich doch froh war, dass es zumindest nicht in der Bande und auch nicht durch die Bande passiert war...

Ich zog sie in meine Arme und küsste sie liebevoll. "Man ist nicht feige wenn man Hilfe annimmt", meinte ich zu ihr. "Ich meine... sieh dir Raphael an. Sieht der aus als ob er jemanden bräuchte der auf ihn aufpasst?", fragte ich lächelnd nach. "Trotzdem ist er schlau genug zu wissen dass man nicht alleine gegen das ganze Böse dieser Welt ankommt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 14:39

"Stormy wurde in ihrer Wohnung überfallen. Als wir ankamen war Dero schon da udn sie hatte die 5 Typen kalt gemacht, dennoch wollte ich feststellen von welcher Bande die sind und wir mussten etwas leichenschändung betreiben um die zu finden."erklärte ich ihm und zog das shirt über was dennoch ziemlich eng an meinem körper saß.

"aber ihr geht es gut." schlussfolgerte ich daraus das er ziemlich ruhig war und wir uns erst morgen darum kümmern konnten. Ansonsten würde er wohl anders reagieren. "nun... dann müssen wir sehen wie wir jene die alleine wohnen besser schützen."

"Gesellchaftlich gesehen ist er das Böse..." meinte ich leise und erwiderte seinen kuss aber doch bevor ich mich an ihn lehnte. "es ist einfach eine beschissene situation und ich hab das gefühl das es hier einfach nicht besser ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Sep 2016, 14:48

"Ist Stormy in Ordnung?", fragte ich besorgt nach. Das klang absolut nicht erfreulich... auch wenn ich sagen musste dass die Aussichten, die ich auf Grund dessen genießen durfte durchaus attraktiv waren... "Steht dir", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Die beiden kleinen hatten bis jetzt geschlafen. Vom Spielen waren sie völlig fertig gewesen

Ich nickte leicht und zog Pegasus in meine Arme um sie wieder zu kraulen. "Ja... aber da möchte ich mir heute keine Gedanken drüber machen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Das würde mir noch genug Kopfzerbrechen bereiten.

"Wo denkst du denn dass es besser wäre?", fragte ich nach und hielt sie fest im Arm. Ich war froh dass man jetzt anscheinend wenigstens wieder mit ihr reden konnte... bis gerade hatte ich das Gefühl bei ihr gar kein gehö zu finden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Sep 2016, 18:21

"Ja, sie hat die Typen ganz alleine erledigt. ich hab keine Ahnung wie, aber sie hat es ganz gut im griff wie es aussieht." meinte ich ehrlich und sah an mir runter. "Mhhh...." meine Bauchmuskeln zeichneten sich auf dem Shirt ab. "sabberst du gleich?" fragte ich nach.

"ja, lass uns Morgen drüber reden." murrmelte ich und kuschelte mich an ihn. "vielleicht sollte ich mal die klamotten wechseln." lächelte ich leicht und strich über die Korsage. "es sei denn du bist dafür das ich sie noch etwas an lasse." lächelte ich ihn an und zog meinen BH aber doch wieder über meine brüste.

"ich weiß es ehrlich gesagt nicht Dero. Aber mal ehrlich... du weißt schon das dass hier keineswegs sicher ist oder?" fragte ich nun doch nach. ich meien... fiel ihm das nicht auf oder wollte er es nicht sehen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter