Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 2 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 19:56

Als ich aufstand drehte ich nochmals meine Schulter und streckte mich bis meine Wirbelsäule wieder drin war. Dann zog ich mich an. Ich würde mich vielleicht ein paar rätzeln oder so hingeben. ich liebte sowas wenn ich stress hatte und irgendwie hatte ich das gefühl ich hatte stress obwohl ich keinen hatte... machte das sinn? ... mhhh... nein irgendwie nicht.

"ein Glücksbärchi für dich?" grinste ich leicht und zhalte. ich sah über meine Schulter zu Raphael "für ihn schieß ich auch einen. der mit den Regenwolken." grinste ich Duki an. war aber leise genug damit er es nicht mitbekam. ich musste es ja nicht darauf anlegen.

Ich legte leicht dehmütig die Ohren an "sorry." meinte ich leise und sah zu Rooh der dann aber nur lächelte und sich an Raphaels Bein klammerte. Mein kleiner Bruder liebte ihn, egal was war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 20:10

"Du bist ganz schön verspannt", meinte ich zu ihm. "Du bräuchtest mal eine Massage", sagte ich und zog meine Jacke an. Es war mir quasi nur raus gerutscht aber… irgendwie machte es mich nun doch verlegen

Ich lachte und sah über meine Schulter zu Pegasus und den anderen. War wohl gut dass er das nicht gehört hatte. "Glücksbärchi ist perfekt", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Ich weiß du brauchst es nicht. Dennoch… ein kleiner Glücksbringer."

"Ich hab sowas von was gut bei dir", meinte ich zu Pegasus, nahm den kleinen aber auf den Arm. Vielleicht kam ich ja doch drum rum… ich war echt nicht im Training…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 21:42

"und du kannst das?" grinste ich leicht und war nun fertig angezogen, jetzt steckte ich auch wieder meine kleine Brille weg. die war ja auch nur für den notfall eigentlich. "lass uns besser fahren." lächelte ich Duke an

lächelte sah ich sie an und erwiderte sanft ihren Kuss "das ist lieb, danke." meinte ich und schoss. ich brauchte zwei schüsse um die krümmund die man dem Lauf verpasst hatte auszugleichen. die schlugen generell gerne mal mit einem Hammer gegen den Lauf so das man keinen geraden schuss mehr hinbekam. wenn man das wusste war es ganz einfach. Der Typ vom stand guckte mich so aber auch an *g*

"ich liebe dich?" meinte ich etwas kleinlaut und beinahe entschuldigent. Rooh sah gespannt zu Neo der ziemlich zielsicher die beweglichen Ziele abschoss. Er war wirklich erstaunlich gut, besonders die geschwindigkeit mit der er das tat. Okay... hatten die alle einen hintergrund der nicht sauber war?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Okt 2016, 22:00

"Natürlich", lächelte ich ihn an nickte dann aber. "Ja besser ist das", stimmte ich ihm zu. Irgendwie fühlte es sich komisch zwischen uns an. Vielleicht würde sich das mit etwas Distanz bessern

Ich sah Neo dabei ziemlich gerne zu. Ich fand es offen gestanden ziemlich sexy ihm dabei zuzusehen. Und dass er so schnell so erfolgreich war war besonders toll. Begeistert machte ich einen kleinen Satz und drückte ihm gleich noch einen Kuss auf

Ich seufzte leicht und sah mir das mit an. Ich wollte das nicht… vielleicht sollte ich mich an einem keramiksplitter von einem der Sterne schneiden und kollabieren… das wäre nur halb so peinlich… "du siehst dass du da so billig nicht raus kommst oder?", meinte ich scherzhaft zu Pegasus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Okt 2016, 23:27

leise seufzte ich und sah ihn dann an "ich will dich nicht los werden, also hör auf zu schmollen." lächelte ich. meist hatte cih ein gespür für Duke und besonders wenn er zickig war oder schmollte.

Ich lachte leicht als sie mich küsste und legte die Waffe beiseite. wie versprochen reichte der Typ ihr den Teddy. "ich hoffe ich hab noch etwas platz im Bett." grinste ich sie an. Das war nun wirklich ein Monster.

leicht schmollend sah ich ihn an. Das war nicht meine Absicht gewesen. Neo lächelte leicht und nahm Duki sanft in den Arm die den Teddy hielt. Mhh... wieso gab es keine Wurfmesser. da hätte ich auch mithalten können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 08:50

"Ich schmolle gar nicht", protestierte ich, wenn auch halbherzig. Thunder kannte mich inzwischen einfach viel zu gut... Manchmal war das Fluch und Segen zugleich.

Ich drückte den Bären fest an mich, lächelte und küsste Neo sanft. "Für dich habe ich doch immer Platz", versprach ich. "Für dich schmeiße ich auch alles andere da raus wenn es sein muss."

Unwillig sah ich das mit an. Ich konnte nur verlieren... aber gut. Augen zu und durch. "Komm Rooh, versuchen wir unser Glück", meinte ich zu dem kleinen und ging mit ihm rüber zu dem Stand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 15:19

"mhhh..." meinte ich nur und strubbelte ihn durch die haare. Ich wusste das er dass hasste und deswegen tat ich es gleich doppelt so gerne. er regte sich dann immer so schön auf und dann konnte er nunmal nicht schmollen.

"na sag das nicht so laut sonst hör ich das noch und dann musst du das heute nacht wirklich machen." grinste ich leicht und sah zu Raphael und Rooh. ich war ein viel zu guter Kerl. Sanft küsste ich Duki und ging zu den beiden.

"hey, was wird das? spaar dir das für hau den Lukas oder so. die Runde hab ich Rooh versprochen. kann ja nicht sein das du dich einmischen willst und mir die Show stehelen." meinte Neo und zahlte zum schock des Standbesitzers gleich nochmal eine runde. Ich lächelte leicht. Jetzt hatte er Raphael doch gerettet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 15:32

"Hey! Lass das!", forderte ich und ging in Deckung vor einem erneuten Angriff bevor ich meine Haare wieder halbwegs versuchte zu richten. Erfolglos natürlich... Also löste ich das Gummi aus den Haaren und band sie neu zusammen. Alles andere half da nicht

Überrascht sah ich Neo nach, lächelte dann aber. Er war ein viel zu guter Kerl manchmal... "Du willst doch nur angeben", lachte ich

Verdutzt sah ich zu dem Erpel rüber, nickte dann aber leicht - dankend. "Na, aber nur ausnahmsweise", spielte ich mit. Gut... so hatte Neo was gut bei mir, aber zumindest vor Rooh stand ich nicht dumm da.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 19:03

bevor er seinen Zopf neu binden konnte drückte ich ihn gegen die Wand und stützte meine Hände links und rechts neben seinen Kopf. Ich lächelte leicht und strich durch seine offenen haare "mir gefallen sie so." hauchte ich charmant und küsste ihn innig. Eigentlich wollte ich ihn damit außer konzept bringen, aber irgendwie war das auch ein Eigentor...

"klar will ich das." grinste ich und zwinkerte Duki zu bevor ich Raphael lächelnd zunickte "aber dafür machst du wirklich Hau den Lukas. Die muskeln müssen ja wohl mal was bringen." grinste ich breit und schoss den nächsten Teddy.

Rooh war begeistert, der Teddy war fast größer wie er und natürlich nahm er den grummelBärci was mich amüsierte. ich nahm ihn den Bären ab nachdem er ihn gedrückt hatte. Dann hatte ich wohl heute abend was zu tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 19:13

Völlig perplex erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn verwirrt an. Ich wollte etwas sagen aber in meinem Hals steckte ein riesiger Kloß der sich mit dem in meinem Magen hätte zusammentun können. Uns beide schien diese Situation zum Glück gleichermaßen zu irritieren. Ich räusperte mich leicht und lächelte zögerlich. "Danke."

Ich schmiegte mich an Neo und küsste leicht seinen Hals. "Du bist lieb weißt du das?", flüsterte ich ihm leise zu und kuschelte mit meinem Bären.

"Soll ich den nehmen?", fragte ich Pegasus und setzte Rooh runter. Er konnte ruhig laufen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 20:06

"... Bitte..." meinte ich etwas perplex über mich selber und spürte wie ich verlegen wurde. Man Thunder reiß dich zusammen! ich lächelte "na komm lass uns fahren Duke." meinte ich dann aber doch und griff nach meiner Jacke.

"sag das nicht so laut." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich bevor wir alle zusammen wieder los schlenderten und legte eine Hand sanft auf Dukis hüfte

"das ist meine strafe." lächelte ich Raphel an und ging ebenso los. Rooh nahm Raphaels hand. da war er dann doch gt erzogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 20:22

Ich nickte leicht und atmete tief durch als er sich von mir löste. Es war eine merkwürdige neue Spannung zwischen uns. Ich wusste noch nicht was ich davon halten sollte. "Ja... gute idee", stimmte ich noch etwas perplex zu.

Ich sah zu ihm auf und lächelte. "Was denn? Hast du Angst um deinen guten Ruf?", neckte ich ihn

"Deine Strafe bekommst du schon noch mach dir keine Sorgen", grinste ich sie an und sah zu dem Kleinen. Ich war froh dass er so unkompliziert war was das anging. Hier war eindeutig zu viel los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 21:27

also ging ich mit Duke zu meinem Wagen und fuhr ihn bei sich vorbei. Vor seiner Wohnung stellte ich den Motor ab und wollte warten bis er im Haus war, so wie ich es immer tat. ich war eben auch irgendwie die Glucke...

"klar doch. ich muss mich ja mit Raphael messen und nicht ihm auch noch helfen. Aber um den blöden Lukas lass ich ihn nicht drum herrum kommen. da muss er auch mal was machen. geht ja nicht das immer nur ich hier einsatz zeige." grinste ich ironisch.

"pfff... du bist doch drum herum gekommen." meinte ich ehrlich und versuchte möglichst wenig Leute zu belästigen, was mit dem Bären im arm gar nicht mal so einfach war wie es klang. es war immerhin schon voll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 21:33

Als er den Wagen abstellte fing aus mir unempfindlichen Gründen mein Herz wie wild an zu klopfen, sodass ich fast fürchtete dass er es hören konnte. "Also dann... danke fürs fahren", lächelte ich leicht und fischte meinen Wohnungsschlüssel aus meiner Jackentasche

"Ja, ist klar", lachte ich und küsste ihn nochmals. "Fahren wir noch Riesenrad?", fragte ich nach. Ich liebte Riesenrad. Ich mochte die Aussicht und fand es super romantisch

"Möchtest du dich jetzt raus reden?", fragte ich nach und zog sie leicht an mich wobei ich ihr einen Kuss auf die Schläfe gab. Ich wollte sie auch ein bisschen schützen. Immerhin war hier auch irgendwo dieser Typ von der Bande. Und vielleicht nicht nur er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 21:54

"gerne... so wie immer." meinte ich und doch war nichts so wie immer. Dennoch würde ich ihn erstmal gehen lassen. ich musste erst einmal selber mit der Situation umgehen bevor ich irgendwas mit Duke klären konnte.

"gerne. und ich brauche noch gebrante mandeln... oder ein drei Gänge Menü. Brötchen.Bratwurst. Senf." grinste ich und sah über meine Schulter zu den anderen "erst Riesenrad und dann essen oder erst essen?"

"immer." lächelte ich und ließ mich zu ihm ziehen. "erst riesnrad." lächelte ich. Dann konnte ich vielleicht kurz luft holen. Gedränge war nichts für mich und jetzt wo es dämmerte strömten immer mehr auf den Markt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Okt 2016, 21:59

Ich nickte leicht und stieg aus. An meiner Tür atmete ich erst einmal tief durch bevor ich mich nochmal umdrehte und ihm kurz nochmal zunickte und dann im Haus verschwand.

"Hm... gebrannte mandeln sind eine gute Idee. Und Bratwurst eh", lachte ich leicht und steuerte mit den anderen das Riesenrad an.

"Alles okay?", fragte ich leise nach und nahm Rooh nun doch lieber wieder auf den Arm. Es wurde mir langsam zu voll um ihn laufen zu lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Okt 2016, 22:19

(ich lass ihn damit mal wegfallen)

"essen ist generell eine gute idee, nur das man eben aufpassen muss wieviel." seufzte ich. ich liebte essen und als ich klein war war ich eine kleine fette kugel die alles um sich herum futterte aber das war schon sehr lange her.

"es ist nur sehr voll und.. naja ich meide Mengen lieber. Es geht schon. notfalls habe ich ja einen riesen teddy." lächelte ich leicht und folgte den anderen beiden mit Raphael und Rooh zum Riesenrad
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 08:23

(ich gleiche die beiden jetzt mal an die Zeit der anderen an XD wenn du keine Lust hast lass es einfach weg ^^)
Seit Thunder und ich miteinander geschlafen hatten waren jetzt zwei Tage vergangen. Genauso lange hatte ich versucht das Gefühlschaos bei mir in den Griff zu kriegen. Ich schob es auf das Beziehungsende mit Stormy. Versuchte mir einzureden, dass ich einfach nur kompensierte, aber irgendwie passte diese Erklärung nicht. Daher versuchte ich das Hauptquartier zu meiden um Thunder nicht über den Weg zu laufen. Nun aber musste ich hin. Ich hatte heute Abend noch einen Auftrag und wollte vorher noch nach einer neuen Wohnung für mich gucken. In meiner wollte ich irgendwie nicht mehr bleiben.

Ich sah zu ihm auf und lächelte. "Keine Sorge, ich werde dich immer lieben auch mit Bierbauch", versprach ich. "Aber... ich denke nicht dass das passieren wird. Bis das Sixpack aufgebraucht ist passen da ganz schön viele Pizzas rein", lächerlte ich ihn an und piekste in eben jenes

Ich nickte leicht. "Okay, wenn nicht sag Bescheid. Dann gehen wir", versprach ich ihr und holte die Tickets für das Riesenrad. Es war zum Glück nicht so voll und wir würden schnell dran kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 11:33

(alles okay)
Grübelnd saß ich in meinem Büro. Normalerweise war es halbwegs aufgeräumt, aber ich hatte die dumme angewonheit mich bei stress mit rätzeln zu beschäftigen. Mein kopf brauchte einfach arbeit. Jetzt langen zwischen meinen ordnern rätzelhefte und Gedulsspiele. Den geschicklichkeitswürfeln den ich in der hand hatte drehte ich nur noch nebenbei während ich arbeitete und salbst dann löste ich diesen spielierisch. Ich musste mir wohl doch eingesehen das da mehr war...

"ich zeig dir mal irgendwann kinderfotos und dann weißt du auch wieso ich angst habe das der ganz schnell wieder weg ist." lächelte ich sie an und zahlte die Karten für sie und mich. Die Teddys mussten wir draußen lassen als wir in die Gondel stigen. "ich halt dich auch." lächelte ich Duki an.

"mach ich." nickte ich und setzte mich zusammen mit Rooh, Raphael Duki und Neo in eine Gondel. Rooh in nahm ich aber in die Mitte. ich hatte etwas angst das er sich zu weit rauslehnen könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 11:42

Auf dem Weg zu meinem Büro kam ich zwangsweise an dem von Thunder vorbei... Ich zögerte kurz. Klopfte dann aber an und betrat vorsichtig den Raum. "Hey Thunder, ich - was zur Hölle?", entglitt es mir als ich dieses Chaos sah. Das war ich nun wirklich nicht von Thunder gewöhnt.

"Das hoffe ich doch", lächelte ich. Ich hatte nämlich Höhenangst. Ich hatte sie zwar im Griff aber dennoch... In der Gondel schmiegte ich mich an Neo und genoss die Aussicht. "Die Stadt sieht wirklich unglaublich schön aus."

Ich legte meinen Arm um Pegasus und Rooh und sah hinaus auf die Stadt. Sie hatte recht. Sie sah schön aus. Aber der Schein trügte wie ich wusste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 12:24

Verwundert sah ich zu Duke auf "was ist denn?" fragte ich nach und sah mich um. mhh... okay vielleicht war es wirklich etwas unordentlich. "mein Kopf muss sich beschäftigen." meinte ich ehrlich und sah zu ihm "kann ich dir helfen?" fragte ich nach.

"mhh.... je. sehr ruhig und freidlich." lächelte ich und küsste sanft ihren Hals. Ich musste sah´gen das war hier oben ganz schön windig und da ich praktisch noch ziemlich nass war war es direkt doppelt ungemütlich

An Raphaels blick erkannte ich das seine Gedanken abdriftiten. vermutlich war ich noch zu naiv, aber auch ich sah noch nichts bösartiges in der stadt. Plötzlich klingelte ein Handy. mein klingelton war es nicht, daher reagierte ich erst spät. Es war in meiner Jackentasche. Ziemlich verwundert sah ich darauf und nahm zögerlich ab "ja?" "grüße an Raphael... das war zu einfach." lachte jemand und legte wieder auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 12:28

Ich schloss die Türe hinter mir und lehnte mich dagegen. Seine Reaktion verunsicherte mich ehrlich gesagt. Vielleicht machte ich mich hier zum Affen... "Nein... ", begann ich und sah zu ihm. "Ich... wollte nur wissen wie es dir geht", sagte ich.

"Das klang jetzt nicht so überzeugend", lächelte ich ihn an, wenn auch etwas skeptisch. Stimmte etwas nicht...?

Skeptisch sah ich zu Pegasus. "Was war das?", fragte ich nach und spürte wie sich mein Magen verkrampfte. Das gefiel mir ganz und gar nicht irgendwie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 13:21

"Naja... ich glaube man sieht das ich nur so halb auf der höhe bin." gab ich zu und sah zu Duke. einen moment überlegte ich "ich weiß nicht was an diesen Abend passiert ist Duke, aber... ich bekomme die Nacht nicht mehr aus meinem Kopf."

ich lächelte und legte ihre Hand auf meinen Nassen kopf "naaa..." lächelte ich und sah dann aber zu Pegasus die nach dem Anruf ziemlich blass war. Was war passiert.

"jemand sagte ich soll dir ausrichten das dass zu einfach war." meinte ich und reichte ihm das Handy "es ist nicht meins. jemand muss es mir in die Jackentasche gesteckt haben..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 13:36

Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Ja... mri geht es ähnlich", gestand ich ihm und sah ihn an. "Was hältst du davon?", fragte ich nach und kam zu ihm rüber. Automatisch räumte ich ein paar Sachen von seinem Schreibtisch zusammen bevor ich mich setzte.

"Oh... das hab ich völlig vergessen", meinte ich offenkundig schuldbewusst, sah dann aber ebenfalls zu den anderen beiden.

Zögerlich nahm ich das Handy und musterte es. Ich verstand nicht was das sollte... wahrscheinlich hatte es mit dem Typen von vorhin zu tun aber... was meinte er?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Okt 2016, 22:20

lächelnd sah ich zu Duke wie er meinen Schreibtisch aufräumte und wurde dann aber wieder ernster "ich weiß es nicht Duke... ich würde ja sagen es war ein fehler, aber dafür war es zu schön." gab ich ehrlich zu.

"alles okay, ich werd mir zuhasue einfach eine heiße dusche genemigen." erklärte ich ihr und küsste sie auf die schläfe. bevor och wieder zu den beiden sah.

"ich weiß nicht was es soll. Er muss mich nah gekommen sein das er mir das in die tasche schmuggeln konnte." meinte ich leise. Neo sah besorgt zu mir "das ist zu nah dann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Okt 2016, 22:25

Ich nickte leicht. "Ja… das sehe ich auch so". Meinte ich ehrlich zu ihm und sah ihn an. "Wollen wir es einfach als schönen Abend abhaken? Ich meine… wir sind beide momentan wohl etwas labil…"

Besorgt sah ich zu pegasus. "Das ist wirklich nicht gut", stimmte ich zu

"Das sehe ich auch so…", meinte ich und steckte das Handy in meine Tasche. Das würde ich Thunder überprüfen lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Okt 2016, 00:16

"ich versuche es seit zwei tagen als schönen Abend abzuhaken." meinte ich leise und gähnte direkt. ich hatte kaum geschlafen. also weniger wie sonst und das ging langsam an meine sustanz

"willst du das Handy wirklich einstecken? wenn da ein Sender drin ist können sie euch folgen." gab ich zu bedenken. "ich schlage vor es hier am Bahnhof in ein schließfach zu legen und dann einen experten entscheiden zu lassen."

ich war ziemlich erstaunt über Neos ziemlich profesionelle reaktion. ich wusste was ich mir da geangelt hatte, aber was hatte sich Duki da geangelt?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Okt 2016, 10:05

"Ganz offensichtlich", lächelte ich leicht, wenn auch nur halbherzig. "Ich weiß was du meinst Thunder... aber... was sollen wir tun?", fragte ich ihn und strich mir durch die Haare. "Ich mein..." Ich atmete tief durch und sagte etwas. Vielleicht machte ich mich damit zum Vollhorst aber es war mir egal. "Jedes Mal wenn ich die Augen schließe sehe ich dich. Wenn ich abends im Bett liege spüre ich deine Berührungen und verdammt... es macht mich geil", gestand ich ein. "Und wenn ich an dich denke... vermisse ich dich."

Während die Jungs sich unterhielten fing ich Pegasus verwirrten Blick auf und lächelte unschuldig. "Was denn?", fragte ich nach

"Ich wollte es nur nicht aus dem Riesenrad werfen", meinte ich. "Außerdem... wenn er uns das Handy gegeben hätte um uns zu folgen, wäre es dumm von ihm gewesen uns darauf aufmerksam zu machen", überlegte ich. Es beunruhigte mich zutiefst um ehrlich zu sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Okt 2016, 14:52

Einen augenblick sah ich Duke einfach nur verwundert an und hörte ihm zu. Was sollte ich darauf schon erwidern? Ich legte meine Brille zur seite, stand in aller ruhe auf und ging um meinen schreibtisch herrum zu ihm. Ich nahm einen Kopf in meine Hände und küsste ihn innig. Was mehr sollte ich machen wenn ich ihm doch in all den Punkten nur zustimmen konne?

"ich finde wir sollten mal einen Mädelsabend machen... bald." lächelte ich leicht. Vielleicht war es gut wenn wir uns auch mal über unsere Jungs austauschen konnten. "jaaaa! Neo schläft heute bei mir und Raphael und meine Schwester bleibt bei Duki." freute sich mein kleiner Bruder. (sorry Pega hier XD)

Verwundert sah ich zu dem knirps der sich freute wie ´ne scheibe Toast. wollte ich das? okay... also ICH würde meinen spaß ganz sicher haben. doch dann sah ich wieder zu Raphael "geh dennoch kein risiko ein." meinte ich eher besorgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Okt 2016, 16:13

Mein Herz hatte mir bis zum Hals geschlagen und ich hatet mein Blut deutlich durch meinen Körper rauschen hören können. Als er mich küsste war es wie eine wunderbare Erlösung. Ich legte meine Arme auf seine Hüfte und erwiderte seinen Kuss inbrünstig

(ja schon klar ^^) Ich lächelte. "Klar, ich hätte nichts dagegen", meinte ich zu dem kleinen. "Aber ich denke wir sollten das verschieben Rooh", meinte ich freundlich. Zwar hatte ich inzwischen gelernt mich zu verteidigen und war auch keine schlechte Kämpferin dennoch... ich konnte mir wohl nicht im entferntesten vorstellen mit was Raphael sich da angelegt hatte

Ich nickte Neo leicht zu. "Nein, mache ich nicht versprochen", sagte ich zu ihm. Mich besorgte diese ganze Situation extrem und ich hatte fast das Gefühl dass das riesenrad sich gar nicht mehr aufhörte zu drehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2016, 16:18

"vielleicht kann ich es nicht so ausdrücken wie du aber, ich hoffe du kannst das als zustimmung akzeptieren." lächelte ich ihn leicht verlegen an und küsste ihn gleich nochmals.

"ohhh schade..." meinte mein kleiner Bruder. Ich lächelte ihn an "keine Sorge, das holen wir sicherlich nochmal nach Rooh." meinte ich zu ihm und strich über seinen Kopf. die idee war sicherlich nicht schlecht aber vielleicht nicht gerade heute.

ich konnte Raphaels Sorge gut verstehen. mir wäre es nicht anders gegangen "vermutluch wollte er dir nur einnen Schrecken einjagen." meinte ich und das war wohl auch gelungen. er war immerhin zu nahe an Pegasusu ran gekommen ohne das sie oder Raphael es bemerkt hätten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2016, 18:18

Ich nickte leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ja… das reicht mir", bestätigte ich ihm und legte meine Hände auf seinen Brustkorb. Ich konnte das schlagen seines Herzens fühlen das genauso schnell schlug wie mein eigenes gerade

Ich lächelte rooh frech an. "Du kannst ja mit pegasus und mir auch mal einen Mädelsabend machen", meinte ich zu ihm.

"Wollen wir es hoffen…", meinte ich ehrlich. Ich würde definitiv jetzt noch besser auf pegasus aufpassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2016, 21:52

"es ist mir ganz egal was andere sagen Duke. ich will in deiner nähe sein." meinte ich leise und seufzte "zu aufdringlich?" fragte ich leise. ich wollte ihn nicht bedrängen.

"neeeeee..... das ist ja Mädchensache. Dann macht ihr so komische sachen." meinte er. ich grinste leicht "sollen wir nicht die haare machen? und kleine schleichfchen einflechten?" "neeeiiiin." wehrte er sich.

langsam nickte ich. "ich bin mir sicher das schaffst du schon." meinte ich und nickte. Die runde endete damit. "lass uns cool bleiben. es nützt nichts und notfalls helfe ich dir." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2016, 22:05

Sanft küsste ich ihn. "Nein... ganz und gar nicht", meinte ich zu ihm und sah ihn nun doch interessiert an. "Was... heißt das jetzt für uns?", fragte ich nach. Unsicher um ehrlich zu sein.

Ich lachte leicht. "Ach schade. Ich hatte mich schon so gefreut dir die Krallen zu lackieren", neckte ich ihn.

Tief atmete ich durch und nickte. "Komm Rooh, raus mit uns bevor die Mädels dir hier noch direkt die Schleifchen einflechten", meinte ich zu dem kleinen und nahm ihn wieder auf den Arm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2016, 15:33

"ich... wenn du es okay... also... " ich rieb mir verlegen den Nacken. ich hatte dabei doch schon bei Pegasus auf der ganzen linie versagt. "ich würde es gerne versuchen." meinte ich dann aber und atmete tief durch. Das war dann doch irgendwie schwer, auch wenn es sicherlich nicht an duke lag.

"iihhh." meinte mein kleiner Bruder und hielt sich an Raphael fest bevor er uns die Zunge ausstreckte. ich lachte leicht und ließ erst Duki aussteigen bevor auch ich aussitg "jetzt möchte ichh aber Mandeln.. oder Bratwurst." lächelte ich.

"wurst!" freute scih Rooh. Ich grinste leicht und sah zu Raphael der den kleinen im Arm hatte "ich glaube du würdest einen guten Papa abgeben." meinte ich und das war mal keine ironische anmerkung. Dem Kühlschrank stand ein Kind wirklich gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2016, 16:19

Leicht lächelte ich und strich über seinen Nacken. "Ja versuchen wir es", meinte ich zu ihm. "Eigentlich kann es doch nur gut gehen wenn man zwei beziehungsunfähige zusammen tut oder?", lächelte ich leicht. Immerhin hatten wir uns beide nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert

"Ja etwas essen wäre jetzt wirklich gut", stimmte ich ihr zu und folgte den Jungs. "Pommes wären auch eine Idee…"

Verwundert sah ich den Erpel an. "Danke…", meinte ich offen gestanden überrascht. Ich selber war da ja eher besorgt was das anging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2016, 17:49

"du meinst wie Minus und Minus die zusammen Plus ergeben?" fragte ich lächelnd und küsste ihn wieder "du hast recht. Es kann nicht schlechter laufen als dass was wir vorher hatten. Ich hoffe nur das ich es nicht nochmal so in den Sand setzte." meinte ich leise und auch etwas verlegen. Gut konnte ich sowas wirklich nicht.

"Dan dem Stand gibt es fast alles." lächelte Neo über seine Schulter hinweg zu uns. "da hat er wohl recht. Heute dürfen wir das alles." lächelte ich Duki an und machte mich extra dick und strich über meine Wampe

Ich grinste als Pegasus ihren bauch raus streckte "guck, sie übt schon schwanger zu sein." grinste ich und bekam von seiner Freundin einen schlag geben Oberarm. "auu.... ich bin empfindlich." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2016, 17:59

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Mach dir keinen Kopf... ich habe mich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert fürchte ich also... haken wir es ab und beginnen neu", sagte ich und küsste ihn. "Zusammen", lächelte ich

"So wie ich Neo kenne trainiere ich das Morgen gleich doppelt wieder ab", lachte ich leicht und warf einen Blick zu ihm. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. Er war wirklich der letzte der mir etwas verbot. Als Neo das sagte musste ich dann aber doch lachen. Sie sah wirklich schwanger aus.

"Sei froh dass sie es war", grinste ich den Erpel an und sah zu Rooh. "Also du möchtest eine Wurst?", fragte ich nach

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2016, 18:34

"ja, ich glaube das ist eine gute idee." lächelte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll. "hört sich merkwürdig an oder?" fragte ich lächelnd und strich durch sein haar wobei ich seinen Zopf löse "viel besser." grinste ich.

"will ja nicht wie Pega enden:" grinste er mich an und bekam gleich noch einen von mir verpasst "erzieh den mal bitte." beschwerte ich mich lanchend bei Duki. Ging ja wohl gar nicht.

"ja wurst mucht ketchup und Brötchen!" freute sich der kleine. er war wirklich niedlich irgendwie. "und du möchtest Pommes und wirst?" fragte ich Duki?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2016, 18:42

Automatisch strich ich mir die Haare zurück und lächelte leicht. "Danke…", lächelte ich leicht und küsste ihn liebevoll. "Ja es klingt wirklich komisch aber… auch unglaublich aufregend."

Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Bei dem hat sich das mit der Erziehung erledigt fürchte ich", lächelte ich und nickte Neo zu. "Ja bitte", meinte ich. Das war jetzt genau das richtige.

"Was möchtest du?", fragte ich Pegasus und ließ rooh für den Moment runter. Behielt unser Umfeld aber genauestens im Auge.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2016, 19:06

"ja das klingt es wirklich." meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss. "hau mich wenn ich wieder so ein arsch werde wie bei Pega." lächelte ich ihn leicht an.

"was? es ist nie zuspät." grinste ich leicht und kniff Raphael leicht in den Hintern. "Currywurst. Die soße ist wirklich zu lecker." lächelte ich ihn an

Ich grinste breit als sie Raphael so frech anging. Zumindest war sie nicht unterwürfig. ich bestellte für mich und duki. Ich bestellte mir auch Pommes und wurst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2016, 19:42

"Versprochen", lächelte ich. "und du mich bitte wenn ich wieder so ein idiot bin", meinte ich. Bei Stormy hatte ich so unendlich viel falsch gemacht fürchtete ich...

(Raphael XD) "Willst du behaupten du hast mich erzogen?", fragte ich nach, bestellte dann aber und reichte erst ihr ihre Currywurst bevor ich Rooh seine Wurst reichte.

(Duki) Ich wartete geduldig bis wir unser essen hatten. Okay.. .geduldig war gelogen. Ich liebte Pommes einfach und war entsprechend kribbelig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2016, 12:55

"Alles klar, ich hau dich ganz gerne mal ein wenig." grinste ich nun doch. die Vorlage konnte ich leider nicht ungenutzt lassen. ich lehnte mich an meinen Schreibtisch und strich mir über den Nacken. Ich hatte das gefühl das ein ziemlicher druck abfiel.

"ich bin noch dabei." lächelte ich ihn an und machte mich lang um ihm unter den Schnabel zu küssen. Ich brauchte echt einen Hocker oder so. Wir setzten uns zusammen an einen der Bänke, so konnte Rooh auch besser essen und kleckerte sich nicht komplett voll.

Als wir zum Tisch gringen hielt ich die Schale mit Dukis essen hoch genug das sie nicht dran kam und grinste "na komm mit." meinte ich zu ihr. Jaaaa ich war ein arsch, aber es war so niedlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2016, 13:30

Leicht lachte ich. "Na da lass ich mich mal überraschen", grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals. "Ich muss noch ein bisschen arbeiten und nachher hab ich noch einen Auftrag... sehen wir uns dann noch?", fragte ich beinahe vorsichtig.

Ich ließ ihre Aussage einfach mal unkommentiert und achtete darauf dass Rooh halbwegs unfallfrei aß. Ich selber hatte mir schließlich ncihts bestellt. Da konnte ich auch auf ihn aufpassen damit Pegasus in Ruhe essen konnte

"Hey!", protestierte ich lachend. "Du bist ganz schön gemein. Ich hoffe das weißt du", meinte ich und folgte ihm somit ziemlich bereitwillig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Okt 2016, 11:07

"wenn du wiederkommst schlaf ich vermutlich schon, aber ich kann dich begeliten wenn du magst:" bot ich ihm an. "dann kann ich mich direkt im revier umsehen."

"wieso isst du eigentlich nichts?" fragte ich Raphael. Viel hatten wir vorhin nicht gegessen, oder war es mal wieder so das er angst hatte das er ein dicker klops wurde?

"jepp ich weiß." lächelte ich sie an und stellte dann ihre Schale auf den Tisch und setzte mich zu den anderen. "bist du auf Diät oder magst du das zeug einfach nicht?" fragte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Okt 2016, 11:40

"Nur wenn du möchtest. Ich möchte dich nicht unnötig wach halten", sagte ich ehrlich zu ihm. Obgleich Schlafen bei ihm sowieso nicht das war was andere darunter verstanden...

"Ich habe keinen Hunger", sagte ich. Ich wusste sie würde mir ins Gewissen reden wenn ich sagen würde, dass ich nichts wollte weil das alles ungesunder Schund war... Und auf blöde Kommentare von Neo konnte ich in dem Zusammenhang nun auch verzichten.

Mir war es offen gestanden egal ob der Kühlschrank was aß oder nicht. Ich machte mich über meine Pommes her kaum dass ich neben Neo saß. Ich war einfach süchtig danach

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2016, 17:52

Grinsend setzte ich meine Brille auf, nur um diese dann ein Stück runter zu ziehen und ihn fragend über die Gläser hinweg anzusehen. "Seit wann hält mich sowas schon vom schlafen ab? Du solltest wissen das meine Tiefschlaf Phasen hier nie länger als 10 Minuten sind." Lächelte ich ihn an.

Unbemerkt, aber ein wenig strafend sah ich zu meinem Freund. Sagte aber nichts. Na er musste es ja selber wissen. Dennoch fand ich das er sich außer seinem Staub Rotwein zu wenig gönnte. Aber zwingen konnte ich ihn nunmal nicht.

Lächelnd sah ich zu Duki und strich über ihren Rücken. Beim Essen blieb ich lieber mit meinen Fingern außer Reichweite ihres Schnabels, sonst hätte ich keine Finger mehr. Gerade bei Pommes war da mit Vorsicht bei zu gehen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Okt 2016, 18:41

Ich lächelte und schmiegte meine Hüfte an seine. "Weißt du dass du verdammt heiß aussiehst mit dieser Brille?", hauchte ich und küsste ihn zärtlich und mit einem Hauch verlangen.

Unschuldig lächelte ich sie an und widmete mich dann rooh. Ich wusste genau was Pegasus dachte aber sie wusste auch dass ich da wenig mit mir diskutieren ließ.

Ich lächelte Neo an und genoss meine Pommes. "Das schmeckt richtig gut findest du nicht auch?", fragte ich nach und schob mir noch eine Pommes in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Okt 2016, 22:43

"Weist du das du einen klaren Kopf brauchst wenn du heute Nacht noch arbeiten willst?" Grinste ich leicht und zog ihn aber an mich um seinen Kuss innig zu erwidern. Doch grinste ich ihn dann an "wann musst du los?" Fragte ich und legte meine Brille zur Seite.

Ich ließ Rooh noch etwas von meiner Soße übrig. Ich wusste er möchte sie ziemlich gerne und ich gönnte es ihm auch. Was Raphael anging nahm ich es so hin. Er war da unverbesserlich.

Auch ich nahm mir meine Pommes und nickte "ja, die sind wirklich ziemlich gut." Nickte ich und konnte doch nicht anders als Raphael zu beobachten. Ich musste grinsen. Noch hatte sie ihn nicht ganz weich gekocht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Okt 2016, 12:03

"Ich habe immer einen klaren Kopf", lächelte ich und war einen Blick auf meine Armbanduhr. "In knapp zwei Stunden", sagte ich und sah zu ihm. "Warum?"

"Du legst es darauf an dass er sich einsaut oder?", lächelte ich leicht als sie ihm die Soße rüber schob. Naja egal würde das Kind halt nachher unter der Dusche landen

Lächelnd sah ich zu neo. "Möchtest du deine Doktorarbeit über ihn schreiben?", fragte ich leise nach. Es war schon faszinierend wie fixiert er auf Raphael war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter