Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 8 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 10:13

"Fertig!" Freute sich Rooh. Ich lächelte fast etwas verschämt "es ist nunmal kalt draußen..." Meinte ich kleinlaut. War ja auch wirklich so. Rooh lief zu Raphael rüber und nahm seine Hand. "Wir können los."

"Pffff... Die Muskeln waren hatte Arbeit." Lachte ich und schnappte meine Schlüssel und meine Brieftasche in die ich vorher mal einen Blick warf. "Mhhh... Schaffe ich gerade noch so." Grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 10:48

"Alles klar", lächelte ich und nahm meine Wagenschlüssel. "Schlittschuhe für euch bekommen wir an der Bahn", sagte ich und ging mit den beiden runter zu meinem Wagen. Ich musste gestehen dass ich wesenlich vorsichtiger war und mich genau umsah als wir raus kamen. Das von gestern hatte mir gereicht.

Jetzt musste ich doch lachen. "Ich weiß was du verdienst jetzt tu nicht so", sagte ich und strich über seinen Hintern. "Und... die harte Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt", zwinkerte ich als ich an ihm vorbei ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 19:20

Während auch ich ein wenig vorsichtiger war und Raphael vor gehen ließ tobte Rooh um ihn umzu. Ich wollte ihn nicht zu sehr bremsen und ihm das Gefühl von Gefahr geben. Doch nahm ich ihn an die Hand. immerhin fuhren hier auch mal Autos.

"deine harte Arbeit die mir die Kohle bringt?" grinste ich. Immerhin brachte er das Kapital rein mit seinen Aufträgen. Ich war ja "nur" Schmarotzer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 19:45

Ich schloss den Wagen auf und nahm rooh auf den Arm um ihn in seinen Sitz zu setzen und anzuschnallen. Ich überlegte vorsichtshalber welche von Thunders Leuten anzufordern damit sie unauffällig ein Auge auf unsere Umgebung hatten…

Ich grinste. "Eigentlich meinte ich deine Arbeit an deinen Muskeln aber ja nachweislich ist mein Job auch echt gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 22:34

Als Raphael so konzentriert wirkte legte ich ihm sanft meine Hand auf den Rücken. "Alles okay?" Fragte ich nach. Vielleicht war es wirklich besser Rooh zurück zu bringen.

"Ja finde ich auch. Das beziehe ich jetzt auf beides." Lächelte ich ihn an. "Na dann los auf zum wellnesscenter."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 07:54

Ich sah zu ihr und nickte leicht. "Ja, alles in Ordnung. Ich überlege nur zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen", sagte ich ehrlich nachdem ich die Türe bei Rooh geschlossen hatte. Er musste nicht alles mitbekommen. "Ich möchte einfach kein Risiko eingehen." Somit nahm ich auch mein Handy heraus und schickte Thunder kurz eine Nachricht dass er uns welche von seinen Leuten schicken sollte.

Ich hatte gerade meine Tasche geschnappt als sein Handy klingelte. Leicht skeptisch und auch erwartungsvoll sah ich zu ihm. Es bestand bei uns eigentlich immer die Gefahr dass das Privatleben hinter dem Job zurückstecken musste. "Na wer stört?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 10:05

Leicht nickte ich "ja vermutlich hast du recht und es ist wirklich besser." Gab ich nach. Sanft griff ich nach seiner Hand nachdem er die Nachricht weggeschickt hatte. "Egal was passieren sollte. Ich bin Föhn darüber mit dir zusammen zu sein." Lächelte ich.

"Raphael." Meinte ich nachdem ich seine Nachricht gelesen hatte. "Ich werde drei meiner Leute abstellen, sie sollen die Lage im Auge behalten. Nach gestern hat er verständlicherweise Angst um Rooh und Pegasus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 10:16

Leicht lächelte ich und küsste sie sanft. "Ich bin auch froh", sagte ich und zog sie in meine Arme. Dennoch hoffe ich, dass nichts geschehen wird. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert."

"Was ist denn passiert?", fragte ich nach und war offen gestanden besorgt. Ich wusste dass er gestern mit den beiden und meiner kleinen Schwester unterwegs gewesen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 10:44

"Das hoffe ich auch aber ich wollte es dir nur sagen." Lächelte ich ihn an und Steig dann ebenso ein. Ich versuchte mir keine Sorgen zu machen.

"Eine andere Bande hat sie gesehen. Sie haben Pegasus unbemerkt ein Handy zugesteckt und dann angerufen. Wie einfach es wäre raphaels Schwäche jetzt zu nutzen, sie wollten zeigen wie leicht es Ihnen fällt an Pegasus und Rooh zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 11:13

Ich wartete noch bis sie eingestiegen war und stieg dann ebenfalls ein. Ich hatte noch einmal kurz unauffällig einen Blick unter den Wagen geworfen bevor ich das tat. Man wusste nie auf was für Ideen die kamen und ich wollte keine böse Überraschung erleben wenn ich den Zündschlüssel umdrehte. "So dann wollen wir mal gucken, wer von uns gleich als erstes mit dem Hintern auf dem Eis sitzt", lächelte ich und fuhr los

Leicht verzog ich das Gesicht. "Oh das ist gar nicht gut...", meinte ich ehrlich aber auch erleichtert dass 'sonst' nichts passiert war. "Ja dann ist es sicher nicht schlecht wenn er abgesichert wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 13:17

"Mit ziemlicher Sicherheit bin ich das." Lachte ich leicht und lege meine Hand auf seine bevor wir los fuhren. Ich wollte helfen aber ich konnte nicht.

"Eben. Ich setzte deswegen Leute an und gab diesen die Anweisungen. "Ich selber brauche nicht vor Ort zu sein." Lächelte ich und küsste Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 13:37

"Keine Sorge ich passe schon auf dich auf", lächelte ich sie an und das bezog sich nicht nur auf das Eislaufen

"Das wollte ich hören", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Lass uns besser los bevor sich das doch noch ändert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 17:51

lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht. Ich fühlte mich sicher bei ihm. Dennoch brachte ich auch Raphael damit in Gefahr.

"ja finde ich auch," nickte ich und erwiderte seinen kuss zärtlich bevor wir zum Wagen gingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 18:09

Ich fuhr zu der eislaufbahn und stieg aus. Thunder hatte mir bestätigt dass seine Leute hier wen würden. Das beruhigte mich ziemlich. Ich öffnete roohs Tür und ließ den kleinen aus dem Wagen

Ich stieg in meinen Wagen und wartete bis Thunder ebenfalls eingestiegen war. Dann fuhr ich uns zu dem spa. Es war nicht unbedingt neu aber unglaublich gut gepflegt und auch abgelegen. Voll war es selten was mir nur sehr recht war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 11:59

Rooh sprang direkt aus dem Wegen. Auch ich war ausgestiegen und zog gleich mal meinen Mantel zu. Im Gegensatz zu meinem Bruder wärmte mich die Vorfeude auf nasses rutschiges Eis nicht auf. Naja, es war nur rutschig mit Schlittschuhen. An sich hatten unsere Pfoten sonst einen guten halt. Wieso den also einbüßen?

"mhhh... nett." lächelte ich leicht "und nein ich meine nicht scheiße, ich bin nur selten... nie eigentlich hier. Vielleicht gefällt es mir aber." lächelte ich Duke an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:05

Ich zog meine Freundin an mich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Du Musst nicht mit aufs Eis wenn du nicht möchtest", versprach ich ihr. Sie sah wirklich unwillig aus

"Ganz bestimmt", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft bevor ich mit ihm rein ging. Uns würden Bademäntel und Pantoffeln gereicht sowie die Termine für die Aufgüsse in den Saunen und eine Übersicht über die sonstigen Behandlungen die man buchen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:15

"naahhh... ich werde es einfach mal versuchen. An der Bank festfrieren kann ich auch danach noch." lächelte ich ihn an und schmiegte mich aber an ihn während Rooh schon um uns umzu sprang.

Noch etwas ungelenk kam ich aus der Kabine wo wir uns umzuehen konnten. "ich glaube einen Bademantel und solche schlappen hatte ich noch nie an." murrmelte ich und hatte nun auch meine Brille aufgesetzt. Nur mal vorsichtshalber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:20

"Okay", lächelte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter während ich mit ihr und rooh zu der ausleihstation ging. Dort bekamen wir für die beiden die passenden Schlittschuhe. Rooh half ich natürlich beim schnüren

Ich hatte meine Hände in den bademanteltaschrn vergraben und grinste als ich Thunder sah. "Das willst du sicher nicht hören aber du siehst unglaublich süß aus", grinste ich ihn an. Ich liebte diese Bademäntel. Ich fühlte mich damit immer wie ein kleiner Eisbär.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:25

Rooh versuchte nicht zu zappeln, was ihm aber nur halb so gut gelang. Auch ich schnürte unterdessen meine Schuhe. Als Raphael mit denen von Rooh fertig war sprang dieser direkt auf und kippte in Raphaels arme. Tja das gefühl war schon merkwürdig für uns.

"stimmt, das will ich nicht hören." grinste ich noch etwas unsicher. Ich trat etwas näher an Duke "war jetzt aber richtig das ich noch meine Badehose drunter habe oder?" ich war wirklich verunsichert und ich hasste das gefühl etwas nicht zu wissen oder unvorbereitet zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:30

Sicher fing ich rooh auf und lächelte ihn an. "Langsam kleiner du musst dich erst noch dran gewöhnen", sagte ich und nahm ihn an der Hand.

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss als er schon mal so nah bei mir stand. "Das ist dir selber überlassen. Da sind die hier flexibel", erklärte ich ihm und grinste frech. "Willst du überprüfen ob ich eine trage?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:36

Jetzt war mein kleiner Bruder doch verunsichert und hielt sich an Raphael fest. "mhhh..." angesträngt versuchte er zu laufen. Auch mir fiel es schwer die ersten schritte zu machen. Aber mein Schwanz (nein nicht das XD) war ganz gut um das auszubalancieren.

"für mich ist das neu..." jammerte ich fast etwas dehmütig und lächelte leicht. "du hast bestimmt nichts drunter weil du weißt das ich dann über dich herfalle." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:39

Ich hielt roh so fest wie nötig und gab ihm
Halt. Er wurde bald merken dass es nichts schlimmes war. Ich sah zu pegasus uns lächelte. "Brauchst du auch Hufe?", fragte ich nach

Ich grinste ihn an. "Wäre möglich", meinte ich und holte das Prospekt aus meiner bademanteltasche. "Also… was machen wir zuerst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 21:41

"Nein alles okay ich schaff das." lächelte ich und sah zu wie er Rooh aufs Eis half. es waren schon einige andere auf dem Eis und Rooh sah diesen begeistert nach "ich will das auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 21:49

"Das wirst du aber erst einmal Versuch es langsam", sagte ich zu dem kleinen. Er war eben kein duck. Wir wurden quasi auf Eis geboren

(Du hast da was vergessen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 22:01

"mhhh..." murrte er leicht und versuchte normal zu laufen. ja das war wirklich nicht die beste idee. aber Raphael passte ja auf ihn auf.

(sorry)
"keine ahnung. ich lass mich überraschen." meinte ich noch etwas unschlüssig. Immerhin kannte ich mich hier nicht aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 22:07

Ich hielt ihn fest und versuchte ihm zu erklären wie er es am besten machen konnte. Eigentlich lernten Kinder ja bekanntlich schneller daher war ich doch recht optimistisch dass das klappen würde.

"Lass uns erst einmal in die Sauna gehen. Dann kannst du dich erst einmal daran gewöhnen", lächelte ich ihn an und nahm ihn mit in eine Sauna die nicht so wirklich heiß war sondern für Einsteiger gut geeignet war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 22:36

Rooh schien auch ziemlich gelehrig, ich hingegen tat mich ziemlich schwer. nur langsam schlitterte ich vorwärts. ich war darin wirklich alles anderes als gut. Raphael und Rooh machten sich wirklich gut als plötzlich ein stattlicher Löwe neben mir auftauchte. "kann ich helfen meine hübsche?" raunte er charmant. Wie es aussah konnte er wirklich gut eislaufen...

"gut das ist ein Plan dem ich nur zustimmen kann." meinte ich und folgte ihm. die Saune war gar nicht mal so schlecht "ich schätze mal das ist die babystufe?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 22:41

Als der Löwe neben ihr auftauchte sah ich zu ihr zurück. Was war das denn für einer…? Ich hielt mich erst einmal zurück behielt das ganze aber im Auge. Zum einen aus sorge Bezüglich seiner Absichten zum anderen weil ich hochgradig eifersüchtig war

Ich hatte es mir in der saune gemütlich gemacht und lag auf einer der obersten Stufen auf dem warmen Holz. "Ja in der Tat", lächelte ich ihn an. "Wenn man das noch nie gemacht hat sollte man es nicht überstürzen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 22:57

"Nein danke, ich komme schon zurecht." lächelte ich und wollte etwas von ihm weichen was mir aber missglückte udn ich stattdessen direkt zu fallen drohte. Er fing mich auf und lächelte "so stürmisch. ich würde sagen du brauchst ganz dringens meine hilfe" lächelte er. "nein.. wirklich nicht." protestierte ich und versuchte mich wieder hin zu stellen.

"mhhh... heißt ich bliebe hier unten wo es kühl ist?" fragte ich nach. "maaaan ich hätte das wirklich erst googlen sollen doer so.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 23:01

Mürrisch sah ich mir das an. Der sollte ja seine Finger von meiner Freundin nehmen… sonst würde er mich noch kennen lernen… "warte kurz rooh ", sagte ich zu dem kleinen und wandte mich zu pegasus und dem Typen um. "Ist hier alles in Ordnung suse?"

Ich nickte. "Richtig du bleibst hier unten", lächelte ich ihn an. "Und keine Sorge du musst nicht googlen. Du hast ja mich", sagte ich und strich sanft über seinen Brustkorb. Er sah ganz schön scharf aus wo er anfing zu schwitzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 23:13

Mein kleiner bruder sah ihm etwas verloren hinterher, aber ich versuchte wirklich mein Gleichgewicht zu finden und aus seinen Armen zu kommen "so halb." murrmelte ich angestrengt. "ach komm. Die Kumpelmasche ist nun wirklich uralt. Ich tu ihr schon nichts. Nur etwas hilfe anbieten." grinste er Raphael an.

Ich hatte meinen Bademantel, die Brille und die komischen Schlappen abgelegt und mir ein handuch umgeschlungen. jetzt lehnte ich mich gegen die Bank auf die Duke saß und sah zu ihm. "na du musst es ja wissen." lächelte ich. "übrigens wird Metall ganz schön warm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 23:17

Ich zeig dir gleich Kumpelmasche", murrte ich den Typen an. "Finger weg von meiner Freundin", sagte ich ernst zu ihm.

Verwundert sah ich zu ihm bis ich verstand. "Oh stimmt… geht es denn?", fragte ich nach. Ich hatte nur einmal vergessen eine Kette auszuziehen allerdings in einer stärkeren Sauna. Ich hatte davon Tatsache einen Abdruck davon getragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 23:23

Der Löwe war Raphael im Körperbau ziemlich ebenbürtig und grinste leicht während er mich noch immer festheilt "so so... was willst du tun?!" forderte er ihn heraus "ich tu gleich was, wenn du mich nicht sofort loslässt!" fauchte ich ihn an wobei er mich los ließ und mir einen leichten schubs gab. Sofort landete ich auf dem Eis. Au... doch als Reflecks trat ich dem Typ die beine Weg und er lag zumindest ebenso unten

"sagen wir mal das ich besser nicht in die wirklich heißen saunen gehen sollte. Wenn das weiter unten zu heiß wird ist das nicht gerade angenehm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 23:28

Ich nahm pegasus Hand und half ihr auf. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt nach. Auch wenn ich dem Kerl nur zu gerne eine Lektion erteilt hätte war es wahrscheinlich besser so…

Ich nickte. "Ja besser ist das. Ich möchte ja auch nichts kaputt machen", lächelte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken. Wir waren komplett alleine hier. Das war wirklich schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 23:40

"mhh... geht schon." meinte ich und ließ mir auf helfen. Mein hintern tat ordentlich weh aber das wollte ich natürlich nicht zeigen. Der Löwe sah zu uns "pfff... kannst di kleine nutte behalten." meinte er und verpisste sich.

"wieso ist hier eigentlich nichts los? Ich dachte so viele Leute suchen entspannung?" lächelte ich und schloss die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 23:44

Murrend sah ich dem Typen nach. Es war sein Glück dass ich den kleinen und pegasus dabei hatte. "Wirklich alles in Ordnung?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe bevor ich rooh wieder zu mir holte.

"Weil wir wohl welche der wenigen sind die unter der Woche so früh Zeit haben?", lächelte ich. "Okay… zugegeben… ich habe die Mitarbeiter ein bisschen… geschmiert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 23:51

"naja... sitzen wird mir vielleicht etwas schwer fallen in der nächsten zeit." gab ich doch etwas kleinlaut zu. ich war wirklich doof gefallen.

ich sah ihn an und musste grinsen "so so..... wolltest du etwa mit mir alleine sein und schweinerein in der Sauna machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 23:56

"Ich guck mir das nachher an versprochen", flüsterte ich ihr zu und sah zu rooh. "Das läuft doch schon sehr gut", lobte ich den kleinen

Verlegen sah ich ihn an. "Ich wollte einfach nur dafür sorgen dass wir Ruhe haben…", gab ich beinahe kleinlaut zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 12:24

"Jaaaa.. Ich kann..." Und da fiel er auch schon vorne über und landete auf dem Eis. Einen kurzen Moment sah man den Schreck, gefolgt von einem "Aua..." Und Tränchen. Zum Glück lag er fast vor uns. Die zwei Schritte schaffte ich auch noch, kniete mich zu ihm und zog ihn sanft in meine Arme um ihn zu trösten "was ist denn kleiner?" Lächelte ich leicht, Rooh deutete mit Tränen in den Augen und schlurzend auf sein Knie.

"Von wegen Ruhe. Du hast Gehofft das meine Piercings heiß werden und du die mit deiner Zunge kühlen musst." Grinste ich und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 13:01

Ich kniete mich zu den beiden und sah mir das Knie von dem kleinen an. "Das ist nicht schlimm rooh. Das passiert jedem mal", lächelte ich ihn an. "Dein Knie wird schon wieder mein großer."

"Hm… auch keine schlechte Idee", grinste ich leicht und strich über seinen Oberkörper. Dass du mir so einen saukram unterstellst…", lächelte ich ihn unschuldig an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 13:49

"dir auch mal?" fragte Rooh noch etwas schniefend nach und kuschelte sich an mich. ich lächelte und strich durch sein Haar. Er sah wirklich zu Raphael auf. Aus den Augenwinkeln sah ich wieder Löwe wieder zu uns kam, aber diesmla nicht alleine sondern mit einem zweiten an seiner seite. Dieser war noch kein kleines Stücl größer und breiter und... ich kannte diesen. "Raban?" fragte ich verwundert nach. Der große stutzte und lächelte dann aber "Raphael, Pegasus. Wie schön euch zu sehen." Raban war darmals in unserer Parallelklasse gewesen.

"es dir nicht zu unsterstellen wäre doch ebenso eine beleidigung oder?" lächelte ich und strich über seinen Oberschenkel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 13:55

Ich nickte Rooh zu. "Ja, mir auch mal", versicherte ich ihm und sah dann zu dem Löwen auf. Raban... das wurde ja immer besser... "Hey... was ein Zufall", sagte ich und stand auf wobei ich Rooh auf den Arm nahm

"Ja... da hast du wohl recht", lächelte ich. Seine Berührung löste ein angenehmes Ziehen in meinen Lenden aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 14:09

"Stimmt." lächelte er und sah überrascht zu Rooh "ihr habt einen Sohn zusammen?" fragte er nach. "emmm..." ich war so verwundert das ich gar nichts mehr sagen konnte.

"habt sich da gleich ein Handtuch." grinste ich leicht und strich höher richtung seiner Lenden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 14:12

"Und wenn?", fragte ich und legte meinen anderen Arm um meine Freundin. ""Hättest du ein Problem damit?" Ich hoffte jetzt wirklich dass rooh mir jetzt nicht dazwischen funkte

Tief atmete ich ein und lächelte leicht gequält. "Wenn du so weiter machst könnte das passieren…", gestand ich ein. Er machte mich wirklich schwach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 14:20

"was? Nein? ich freue mich für euch." lächelte er uns an und sah zu seinem Kollegen "da wollte sich jemand entschuldigen." meinte er und sah zu dem Löwen der mich eben noch angemacht hatte. Dieser blutete mitlerweile aus der Nase.

"und wenn ich einfach aufhöre." grinte ich ihn leicht an
(essen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 14:26

Ich grinste leicht. "Ganz freiwillig natürlich", erwiderte ich. Die blitige Nase war ziemlich eindeutig und ich musste Sagen es tat mir leid dass ich es nicht gewesen war der sie ihm verpasst hatte.

"Hm…" unwillig sah ich ihn an. "Das wäre schade", gestand ich ein und drehte mich leicht seitlich um ihn zu küssen.
(Guten Appetit)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 16:08

"ich stelle ein Eishockyteam aus Felide zusammen... das ist schon schwer genug aber dann gibt es noch jene die man erziehen muss." lächelte er leicht und stieß ihn in die seite. "ich hab mich benommen wie ein Idiot..." "das größte Arschloch meinst du wohl." murrte Raben und der Löwe nickte. "genau das... Sorry ihr drei." murrmelte er. Raben ließ ihn los. "als ob sie noch 12 währen." seufzte er.

Liebevoll aber auch ein wenig verlangend erwiderte ich seinen Kuss und strich nun auch unter sein ahndtuch um ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 16:12

"Ein Eishockeyteam aus feliden? Das könnte schwierig werden", meinte ich ehrlich. Ich hatte beruflich gesehen gute Erfahrungen mit feliden gemacht aber nicht wirklich im Zusammenhang mit Eis

Mein Körper reagierte sofort auf seine Berührung. Das Blut schoss augenblicklich in meine Lenden und mein Schwanz drückte sich in seine Hand. (Mir fällt gerade auf dass das voll clever ist XD Duke hat ein frisch gestochenes Piercing XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 16:50

"Tja, ich liebe Herausforderungen." Lachte er leicht. "Es ist wirklich nicht einfach, aber eigentlich fand ich die Idee mal ganz gut. Wieso auch nicht es gibt ja einige wenige." Rooh sah ihn an "kann ich das auch machen!?" "Klar... Dein Papa wird dir ganz sicher schon mal zeigen wie das geht." Lächelte er.

(Ja aua) ich legte meine Hand um seinen harten schwanz und begann ihn sanft zu massieren. "Du bist richtig heiß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 16:57

"Das werde ich", versicherte ich dem Löwen. Aus irgendeinem Grund hatten er und ich immer konkurriert auf eine gewisse Art und weise. Wahrscheinlich weil wir immer miteinander verglichen worden waren

(Armer Kerl xD)
"Nur wegen dir", hauchte ich und schloss die Augen. Seine Hand massierte mein Glied und ich genoss es in vollen Zügen. Es mochte an der Wärme hier drin liegen aber ich hatte das Gefühl ich war noch empfänglicher als eh schon für seine Berührungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter