Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

schools out - Seite 15 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Fr 14 Jul 2017, 21:43

"Hm ja vielleicht nicht schlecht. So komme ich nicht einmal in ein Hemd rein…", gestand ich ein und holte eins aus dem Schrank. "Gut dass wir nicht beide die Schulter kaputt haben", lächelte ich leicht und sah zu ihm.

"Danke du hast wirklich was gut bei uns", lächelte ich ihn an. Ich war ehrlich ich wollte nur noch in mein Bett. Ich fühlte mich Hunde elend

Verwundert sah ich auf mein Handy und dann zur Türe… vorsichtig stand ich auf und öffnete die Türe. Ich wollte Pegasus ja nicht stören.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jul 2017, 21:48

Ich half Duke dabei in sein hemd zu kommen und war froh wenigstens etwas helfen zu können. Danach setzte ich mich in den Rollstuhl... wenn man ihn so nenen konnte um.

"hey, alles okay." meinte er und wir gingen zum Wagen "wie ist wenn ich nachher einfach etwas für euch koche? Dann müsst ihr das nicht machen. ihr seht echt erschöpft aus."

Als Raphael öffnete lächelte ich leicht "das ist neu seit dem Vorfall... du bist unsterblich und ich ziemlich flink."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jul 2017, 22:24

"Dann wollen wir mal los", lächelte ich ihn an und hängte mir eine Jacke über die Schulter. "Sollen wir gehen… fahren…?", lachte ich leicht. "Oder zwingen wir jemanden uns zu fahren?"

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Das wäre wirklich unglaublich lieb von dir sofra", sagte ich ehrlich und lächelte ihn an. "Das wäre wirklich eine Hilfe."

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Ja leck mich doch!", brachte ich hervor. Normalerweise war das nicht meine Art und weise do. zu reden aber… das war unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jul 2017, 17:02

"wir zwingen natürlich jemanden." meinte ich und grinste leicht "wie wäre es mit Jean und Eric, die beiden sind doch parktisch auch schon verheiratete." grinste ich ihn an.

"klar, ich bring auch aber erst nach hause und mach mich dann los zum Einkaufen. ihr seht nämlich aus als ob ihr noch einen moment ruhe vertragen könntet." "da hast du nicht ganz unrecht." gab ich zu.

"mhhhh... nein danke, überlasse ich Pegasus." lächelte ich ihn an und drückte mich an ihm vorbei. "Mit irgendwas haben die uns voll erwischt, aber ich weiß eben nicht mit was." meinte ich zu ihm. "Auf jedenfall ist was mit uns passiert. Duke hat auch etwas neues an sich und du bist eben unsterblich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jul 2017, 18:46

"Ich könnte auch fahren…", überlegte ich. Immerhin hatte ich auch den ein oder anderen Wagen mit automatikgetriebe… aber ich war mir sicher dass Thunder das nicht zulassen würde. Daher nickte ich leicht. "Ja keine schlechte Idee."

Ich umarmte den Erpel lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich danke dir Sofra. Ich wüsste gar nicht was wir ohne dich machen würden", meinte ich ehrlich.

"Sag dieses Wort nicht andauernd… das macht mich nervös", meinte ich ehrlich stützte dann aber. "Was ist mir Duke?", fragte ich nach gestand dann aber auch ein. "Dieses… unsterblichkeitsding scheint übrigens nicht alles zu sein…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 17:29

"Okay, dann lass uns mal sehen wo die beiden stecken. Meist hingen sie eh zusammen rum und wenn oft beim training oder aber in der Küche. Wir fanden die beiden in der Küche. Eric kochte gerade. "Hey ihr beiden." Jean sah mich besorgt an "hat euch ziemlich erwischt was?"

"ja ich auch nicht." lächelte er und fuhr uns netterweise nach hause. Dort angekommen sah er sich an was ich im Kühlschrank hatte, befand es als nicht ausreichend und fuhr nochmal los zum einkaufen. Ich setzte mich mit Duki derweil aufs Sofa. "ich bin froh solche Freunde zu haben."

"Duek entwikelt auch langsam Fähigkeiten wie es schent, aber noch sind sie längst nicht so ausgeprägt wie deine." meinte ich und stutzte "was kommt noch dazu?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 18:19

"Ja aber das wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht", versicherte ich ihm und sah Eric über die Schulter. "Was kochst du denn da hübsches?", fragte ich nach

Ich nickte und kuschelte mich an neo. "Ja, das ist wirklich klasse", stimmte ich ihm zu und küsste ihn sanft. "Und ich bin froh so einen super Freund zu haben", lächelte ich leicht, zuckte dann aber zusammen. Ein Blitz zuckte durch meinen Kopf. Das war doch echt nicht normal… "ich sollte einentabkette nehmen."

"Okay… ich bin gespannt…", meinte ich in Bezug auf Duke, rieb mir aber dann den Nacken. "Irgendwie… kann ich anscheinend Feuer manipulieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Aug 2017, 20:35

"naja das einzige was ich richtig gut kann. Spagetti." grinste er uns an und schob Duke ein löffel Soße in den Schnabel. "komm, das kann ich aber gut." lächelte er.

"ja solltest du." meinte ich sanft und strich liebevoll über ihre Stirn. "ich hoffe wirklich das alles gut wird." versuchte ich sie ein wenig zu beruhigen. ich wollte einfach das es ihr gut ging.

"Feuer... also bist du ein unsterblicher Flammenteufel?" fragte ich nach und sah an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Ich sah wie Pegasus auf seinem bett lag und Schlief "was ist mit ihr? irgendwelche anziechen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Aug 2017, 20:42

Es war ja nicht so dass ich mich hätte wehren können als schluckte ich die Soße. "Ja… das muss ich dir lassen. Die ist wirklich gut", stimmte ich zu. "Aber ich würde noch etwas Lorbeer rein geben", meinte ich zu ihm.

Leicht lächelte ich und nickte bevor ich aufstand. "Ja das hoffe ich auch", meint euch und holte mir eine Tablette. Gerade als ich ein Glas genommen hatte kam ein neuerlicher Schmerz. So durchdringend dass ich zusammen brach und das Glas zu Boden ging. Ich kauerte auf dem Boden und hoffte einfach dass dieser durchdringende Schmerz vorbei ging als ich plötzlich spürte wie das Zimmer um mich herum vibrierte

Ich folgte seinem Blick und schüttelte leicht den Kopf. "Nein nichts… ich wünschte ich könnte ihr etwas von meinen Kräften geben…", sagte ich leise. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Sep 2017, 11:28

"Lorbeer? haben wir sowas überhaupt hier?!" fragte er fast entsetzt. Jean lachte und auch ich musste grinsen über Erics Gesicht. "irgendwo bestimmt, es sei denn jemand dachte es wären irgendwelche sachen zum rauchen." meinte ich. Ja, es fehlten hin und wieder mal Gewürze.

ich wusste nicht was es war, aber das war mir auch egal. Ich lief direkt zu Duki und zog sie sanft und schützend in meinen Arm. Aus refleks in beide Arme, den schmerz der damit verbunden war versuchte ich zu ignorieren. Sie war mir so viel wichtiger.

"das glaube ich dir gerne. Ich bin mir sicher das du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, dennoch... sie wird es überstehen... auch deinetwegen und weil du ihr die kraft gibst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Sep 2017, 12:36

Ich grinste. "Ja, so etwas gibt es hier", meinte ich und öffnete eine der Schubladen. "Anscheinend ist er den pseudo kiffern noch nicht zum Opfer gefallen", lächelte ich und reichte dem Erpel das Gewürz.

Mit Tränen in den Augen und zitternd flüchtete ich mich in Neos Arme. Der Schmerz bohrte sich in meinen Kopf und drohte mir fast das Bewusstsein zu rauben. Erst allmählich ließ er nach und mich wieder halbwegs einen klaren Gedanken fassen. Auch erst dann realisierte ich was Neo da tat. "Neo deine Schulter... das solltest du nicht", murmelte ich schniefend, ließ mich aber dennoch entkräftet an seine Schulter sinken

"Ich hätte sie niemals in diese Welt mit rein ziehen dürfen...", meinte ich und lehnte mich gegen die Wand, seufzte dann aber. "Kann ich dir etwas anbieten?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Sep 2017, 12:44

"uhhh... selten." grinste Eric leicht und sah zu Jean "hast du gesehen, heute band können wir das rauchen." lachte er. "das erklärt einiges." grinste ich den beiden zu. "ich finde wenn ihr uns schon belästigt, könnt ihr auch mitessen." meinte Jean zu uns.

"schon gut... das wächst wieder zusammen." meinte ich leise und hielt sie einfach nur im Arm um sie zu streicheln und zu beruhigen. ich wollte nicht das es ihr schlecht ging. Auch wenn ich keine Ahnung hatte was das war, ich wollte für sie da sein.

"was mit alkohol, immerhin muss ich jetzt ja nicht mehr fahren sondern kann laufen." grinste ich leicht "außerdem sieht es so aus als ob du das auch gebrauchen könntest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Sep 2017, 13:03

"Sind wir nicht schon gestraft genug?", grinste ich, setzte mich dann aber auch. "Im Gegenzug haben wir aber auch einen Anschlag auf euch vor", meinte ich nun. Immerhin hatten wir sie ja nicht umsonst gesucht

Langsam hörte der Raum um uns herum ebenfalls auf zu zittern ebenso wie ich. Oder vielleicht hatte ich mir auch nur eingebildet dass er das getan hatte... leise schluchzte ich und schloss einen Moment die Augen. Ich verstand nicht was das war und das machte mir ungeheuerliche Angst. Ich neigte eh dazu stets das schlimmste zu vermuten und somit schossen mir direkt Gedanken an einen Hirntumor durch den Kopf.

Ich nickte. "Ja, auf jeden Fall", stimmte ich zu. Es war zwar noch unanständig früh aber gerade war das absolut vertretbar... ich stemmte mich von der Wand weg und ging ins Wohnzimmer wo die Bar war. Ich nahm zwei Gläser heraus und eine Flasche Whiskey. "Oder möchtest du was anderes?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Sep 2017, 13:29

"Der da wäre?" fragte der braune Erpel nach "uns zum Zoo zu fahren:" meinte ich Jean grinste "die beiden harten wollen also in den Garten?" "jepp, genau in den Tiergarten um genau zu sein du ehlender Schlauberger." grinste ich.

Endlich hörte es auf zu viebrieren um uns umzu. einige Dinge waren zu bruch gegangen aber mir war es viel wichtiger das es ihr gut ging. Zärtlich strich ich durch ihre Haar "ist gut. wir schaffen das meine hübsche." meinte ich liebevoll.

ich kam nach und nickte "nein, alles gut. passt heute zum Tag." meinte ich und setzte mich an die Bar als es plötzlich klingelte. Verwundert sah ich auf "besuch?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Sep 2017, 13:50

"Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen", entgegnete ich und grinste die beiden Erpel an. "Ich könnte natürlich auch Training geben... ich finde meine Diebe sind ganz schön aus der Form geraten", meinte ich. Immerhin waren die beiden mir unterstellt. (sind doch noch diebe oder?)

Tief atmete ich durch und versuchte wirklich mich wieder zu beruhigen. "Was ist das nur Neo...?", fragte ich und hoffte inständig dass er eine Antwort hatte, wenn ich eigentlich auch wusste, dass es nicht so war.

Als es klingelte machte mein Herz einen Satz. "Nein... eigentlich nicht...", meinte ich und ging in den Flur. Aus der Schublade dort zog ich eine Pistole bevor ich den Aufzug hoch kommen ließ. Ich musste da unbedingt eine Kamera installieren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Sep 2017, 17:21

"Du bis verletzt und solltest dich schonen." Meinte Eric schnell und Jean grinste leicht. "Kommandos geben kann er noch, dazu kann er gar nicht verletzt genug sein." Grinste er. "Richtig. Also habt Ihr Lust auf einen Pärchen Tag?" Fragte ich entspannt. "Bitte was?!" Meinte Eric entsetzt. "Schließ nicht von dir auf andere." Jean aber grinste "es bleibt ja in der Familie Cousin."

"Ich weiß es nicht meine hübsche. Aber ich hoffe das es nicht dauerhaft ist meine süße." Ich wollte sie gerne schützen. Um alles in der Welt wollte ich sie gegen alles übel schützen

Hoch kam ein junger Erpel. Ziemlich aufgelöst. "Raphael wie komme ich runter auf die steaße was... wieso... ?" Ich stand auf und kam dazu. "Wer bist du?" Fragte ich nach denn er verhielt sich so merkwürdig "was? Na ich bis Pega." Jetzt guckte ich erstaunt "was.. was ist denn?!" Tränen schossen ihn in die Augen.. (Seelen springen muss sie lernen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Sep 2017, 17:46

"In bisschen Abwechslung kann ja wohl nicht schaden oder?", grinste ich und sah die beiden an. "Also ihr habt die Wahl: entweder verbringt ihr den Tag mit uns oder ihr dürft euch durch quälende Trainingsstunden arbeiten", neckte ich sie. Ja ich konnte ein arsch sein und gerade beim Training kriegten meine Jungs das deutlich zu spüren. Da war ich ausdauernd und nicht gerade zimperlich

Ich kuschelte mich an ihn und nickte leicht. "Ich hoffe es auch...", sagte ich leise und sah auf die Scherben um uns herum. Das Glas war scheinbar in tausend Teile zersprungen. Ebenso wie einige Teile die herunter gefallen waren. "Ich räume wohl besser mal auf", sagte ich und wischte mir die Tränen weg

Völlig verwundert sah ich den Jungen Erpel an und in Richtung Schlafzimmer und zu Dagger. "Pegasus?", fragte ich irritiert. Irgendetwas stimmte hier so ganz und gar nicht... "Dagger....???"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Sep 2017, 18:35

"Dann lieber Pärchen Tag im Zoo." Meinte Eric direkt und kippte die Nudeln ab "ihr habt es gehört, meine Frau will in den Zoo." Frotzelten jean breit grinsend und bekam dafür eine Nudel gegen den kopf. Ich grinste breit "gut dann können wir nach dem Essen los." Freute ich mich.

"Nein, lass nur. Ich mach das meine hübsche. Ruh dich bitte aus und versuch einen Moment aus. Ich mach das für dich." Meinte ich sanft und ließ sie aber nicht los sondern hielt sie tröstend fest.

"Ja verdammt!" Entfuhr es dem Erpel der sich die Tränen aus dem Gesicht wischte. Ich flitzte zu Pegasus. Sie atmete aber... irgendwas... konnte das sein? Ich versuchte die Katze zu wecke und als diese sich bewegte hörte ich wie der Erpel im Wohnzimmer zusammenklappte. Pegasus schnellte hoch und schnappte nach Luft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Sep 2017, 19:15

"Sehr gut. Wenn die Affen nur halb so amüsant sind wie ihr dann wird das ein spannender Tag", grinste ich leicht und deckte den Tisch wofür ich noch zwei Teller und Besteck für mich und Thunder raus nahm. Das ging immerhin noch

"Du bist verletzt", erwiderte ich genoss aber seine Nähe gerade einfach. Ich war wirklich froh dass er gerade bei mir war. Das ganze hier machte mir ziemliche Angst

Ich war völlig irritiert. Ich kniete mich zu dem Erpel der zusammen gebrochen war und fühlte seinen Puls. Er lebte immerhin noch… ich nahm ihn hoch und legte ihn im Wohnzimmer aufs Sofa und seine Beine hoch. Dann ging ich zu Dagger und Pegasus. Ich wollte jetzt bei ihr sein. "Süße… alles okay?", fragte ich besorgt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Sep 2017, 09:06

"mhh.... Affen sind doof." murrmelte Eric und stellte das essen auf den Tisch für uns. Hier kochten alle die kochten immer große portionen. Immerhin gab es dafür mehr als genug undankbare -und ja das waren sie- Abnehmer. Nachdem man die Küche verlassen hatte sah man dann wie die Geier einfielen und dann behaupteten sie hätten nie gesehen das man etwas in den Kühlschrank gestellt habe, oder es gegessen...

"geht vorbei." meinte ich zärtlich und strich durch ihr Haar "außerdem hoffe ich auf Sofrá" lächelte ich leicht ind küsste sie erneut zärtlich. "ich liebe dich meine hübsche."

Tränen standen ihr in den Augen "ich war... eben noch hier und dann draußen und dann bin ich hier hoch gefahren und.... jetzt... was... was ist passiert?!" sie war fast panisch und klammerte sich an Raphael. "ich glaube da sollte ich ein leichtes beruhihungsmittel holen." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Sep 2017, 09:31

"Doof sind sie ganz und gar nicht. Ich wette ich könnte sie ebenso dazu dressieren euren Job zu erledigen. Im Zweifel sogar besser", grinste ich Eric an. "Sie wären sogar billiger. So ein paar Bananen kosten nicht viel", neckte ich den Erpel während ich mir etwas Wasser eingoss. Was gäbe ich jetzt für ein Glas Wein...

Leicht lächelte ich als er das mit Sofrá sagte. "Wenn wir ihn weiter so stark einspannen sollten wir ihn bezahlen", scherzte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich liebe dich auch Neo", flüsterte ich und lehnte mich erschöpft an ihn.

So fest es ging hielt ich sie an meiner Brust und nickte Dagger zu. "Alles in Ordnung. Versuch dich zu beruhigen", bat ich sie inständig. Was war hier nur los? Konnten das alles Auswirkungen von diesem Angriff sein...? Das war doch völlig krank!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Sep 2017, 09:37

"Das will ich sehen." meinte Eric herausfordernd. "allein das dressieren kostet dich viel zu viel Zeit." grinste er und setzte sich ebenso zu uns. "ja, ich gebe zu das würde ich auch gerne sehen, besonders das dumme Gesicht der Presse und das eure wenn es klappt."

"er wird schon genug mit unserer Freundschaft bezahlt, findest du nicht?" scherzte ich leicht und hielt sie einfach so gut es ging. ich wollte sie schützen, ich wusste nur nicht wovor...

"ich bin gleich zurück." meinte ich und holte etwas damit sie sich entspannen konnte. Als ich widerkam war sie natürlich noch immer nicht viel ruhiger. "ich dachte es sei ein alptraum aber er war real... ich war wirklich in einem anderen körper..." schlurzte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Sep 2017, 09:46

"Fordert mich nicht heraus. Ich weiß wo man Totenkopfäffchen her bekommt", grinste ich und nahm mir nun wie alle anderen etwas zu essen. Ich wusste ich hatte manchmal einen großen Schnabel aber in der Sache war ich mir Tatsache sicher dass es gehen könnte.

"Stimmt. Wir sind ein Segen für jeden", meinte ich leicht sarkastisch und atmete tief durch. So langsam beruhigte ich und auch mein Körper sich wieder. Jetzt hoffte ich einfach dass das nicht wieder kam

"Pegasus bitte, du musst dich jetzt erst einmal beruhigen", bat ich sie nochmals und streichelte sie beruhigend. "Wir kriegen das hin. Das verspreche ich dir." Ich wusste zwar nicht was und wie aber okay.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Sep 2017, 09:51

"uhhhh... jetzt habe ich Angst um meinen Job." "Eric, halt den Schnabel, das willst du werder Dir noch mir antun. Duke sollte man bei sowas nicht reizen und ich bin kein Affenfan." meinte ich halb mahnend. Immerhin traute ich Duke sowas zu und ich müsste es ausbaden.

"natürlich." grinste ich und half ihr dann langsam auf. Gerade als wir standen kam Sofrá rein "ömmmm.... will ich es wissen?" fragte er nach und stellte die Einkaufstüten weg.

"wie denn? du bist heute gestorben... theoretisch und dann feuer und... und jetzt war ich ein kerl einfach so mitten auf der straße und..." ich verarbeite ihr ein mittel und sie sank weinend in Raphales Arme. "ich glaube ich werde verrückt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Sep 2017, 10:19

"Es könnte dich schlechter treffen als Eric durch einen Affen zu ersetzen", grinste ich bevor ich mich nun meinem Essen widmete. "Es schmeckt wirklich gut das muss ich zugeben", lobte ich. Es war jetzt nicht gerade die größte kulinarische Leistung aber es schmeckte.

Unschuldig lächelte ich Sofrá an. "Es ist nicht das was du denkst", meinte ich. Zumindest war ich mir sicher dass er irgendetwas versautes dachte. Gut... auszuschließen war das ja grundsätzlich nicht aber in Neos und anscheinend auch meinem Zustand war das eben nur bedingt möglich

Tief atmete ich durch und streichelte sie einfach. Ich hatte ein so unglaublich schlechtes Gewissen... wie konnte ich ihr all das nur antun? "Nein... das wirst du nicht... es ist allein meine schuld...", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Sep 2017, 11:32

"ich kann also doch was." grinste Eric uns an "ja besser kochen als Affen offensichtlich." meinte ich schlicht und probierte auch. "mhh... ja nicht schlecht. Da werden sich die Kühlschrank Geier aber freuen." lächelte ich ihn an. (können dann spingen ^^)

"Ja und ich dachte schon ihr habt so hart gevögelt das der Putz von der Decke kommt." grinste er und sah zu uns "ich räume hier gleich auf und wisch auch gleich. Am besten ich koche dann gleich weiter und ihr ruht euch noch etwas aus."

"nein..." meinte sie leise und drückte sich an ihn "ohne dich könnte ich das nicht durchstehen... auch wenn ich ANgst habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Sep 2017, 12:24

(in den zoo oder danach?)

Eher halbherzig lächelte ich. Gerade war mir nur so halb zum Scherzen zu mute. "Danke Sofrá... es tut mir leid dass wir dich so einspannen", meinte ich ehrlich. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Er war schließlich nicht unser Dienstmädchen

"Ohne mich wärst du nicht in der Situation...", erwiderte ich, hielt sie aber dennoch fest im Arm. Ich wollte sie nicht los lassen. Dennoch plagte mich mein Gewissen. Ich hatte nie gewollt dass ihr etwas geschieht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Sep 2017, 12:27

(Ruhig in den Zoo XD)
Nach dem Essen waren die beiden so gut uns in den Zoo zu fahren und gingen auch selber mit "Setz dich ruhig auf meinen Schoß." Lächelte ich Duke an. Immerhin fuhr ich entspannt neben ihnen. Nur sehen konnte ich nicht so viel.

"Ist doch alles okay. Ihr seit verletzt und es ist ja nicht so das ihr im Notfall nicht für mich da seit." Lächelte er uns ab und band sich die Haare zurück. "Nochmal. Ihr legt euch hin und ich mach hier klar Schiff." Zwinkerte er "Danke sofrá. Hast was gut bei mir."

"Ohne dich hätte ich aber dich nicht..." meinte sie leise. Ich lächelte leicht. Das war wirklich niedlich. Sie liebte ihn eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Sep 2017, 12:57

(XD Okay)
Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg in den Zoo. Ich hatte mich geweigert einen meiner Wagen dafür herzugeben. Immerhin konnte ich nicht fahren und andere ließ ich nur ungerne an meinen Wagen. Thunder schon. Aber er konnte ja auch nicht. Im Zoo angekommen löste ich die Tickets für uns vier. Ich musste gestehen ich war gerne in Zoos unterwegs. Auch wenn das vielleicht ein eher ungewöhnliches Hobby war für einen Dieb. "So, wohin zuerst?"

Ich lächelte den Erpel an, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Sofrá. Ich weiß gar nicht was wir ohne dich machen würden", meinte ich ehrlich

Leicht lächelnd seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Was sollte ich da denn noch sagen...? "Leg dich besser wieder hin und ruh dich aus meine Hübsche."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Sep 2017, 20:20

"lass uns einfach einen Rundweg machen." schlug Jean vor und steckte die Hände in die Taschen. Er war eigentlich immer ziemlich cool. War halt ach okay. wusste man eben wer entspannt war. "ja das oder direkt ins Aquarium." lächelte ich. Fische hatten was beruhigendes. man konnte mich da stundenlang parken.

"DAS weiß ich auch nicht." grinste er breit und strich ihr durchs haar bevor er ihr einen kuss auf die Stirn hab "los, ab mit euch."

"und wenn ich wieder als jemand anders aufwache?" fragte sie leise und ängstlich "das ist keine lösung Pegasus, du musst schlafen und dich erholen. Wir sind bei dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Sep 2017, 07:52

Leicht lachte ich. "Wir wollten doch an die frische Luft oder?", meinte ich amüsiert. "Aber keine Sorge. Du kommst noch zu deinen Fischen", versicherte ich ihm. Ich wusste ja wie gerne er es mochte und insbesondere wie gut es ihm tat.

Leicht lächelte ich und nickte bevor ich mich auch in unser Schlafzimmer verkroch. Ich wollte jetzt wirklich einfach nur ein paar Minuten schlafen. Ich war völlig fertig.

"Wir passen auf dich auf. Versprochen", versicherte ich ihr und küsste sanft ihre Hand nachdem ich sie zärtlich aber doch bestimmt zurück in die Kissen gedrückt hatte. Sie brauchte unbedingt ruhe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Sep 2017, 12:59

"Ihr könnt mich da auch abstellen. Momentan geht das doch Proma mit dem gefährt hier." grinste ich leicht und nickte dann aber "gut, lssen wir uns mal auf den tollen rundweg ein." lächelte ich. Hier kannten wir uns eigentlich gut aus tatsächlich.

Ich folgte Duki und zog sie zärtlich in meinen Arme, bevor ich mich mit ihr aufs Bett legte "hey kleines..." meinte ich sanft und streichelte sie so gut es eben ging. "noch kopfschmerzen?"

Sie nickte langsam und hielt aber weiterhin Raphaels Hand "okay..." meinte sie leise und legte aber ihren Kopf auf seinen Oberschenkel. "soll ich gehen?" fragte ich und dann fiel mir aber der Typ auf Raphaels Sofa wieder ein "ich kümmere mich mal eben um ihn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Sep 2017, 13:34

"Ich park dich doch nicht einfach irgendwo", lachte ich und nickte. "Wird dir mal gut tun auch andre Tiere zu sehen. SOnst fängst du bald selber an zu blubbern", neckte ich ihn und schlendete mit ihm und den anderen durch den Park

Nur zu gerne kuschelte ich mich in Neos Arme und schloss die Augen. "Gerade geht es halbwegs", sagte ich und sah ihn dann doch besorgt an. "Was macht deine Schulter?" Immerhin hätte er sie nicht so bewegen dürfen

Ich nickte leicht und streichelte Pegasus sanft. "Ja, eine gute Idee. Wenn es ihm gut geht schmeiß ihn raus", sagte ich zu ihm. Ich hatte ungerne fremde in meiner Wohnung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Sep 2017, 20:19

"ich blubbern? tu ich das nicht eh schon den ganzen Tag?" lächelte ich ihn an und nickte "na okay, das beste zum Schluss eben." meinte ich und lächelte. Wir kannten den Zoo ziemlich gut eigentlich und es war eben auch entspannung.

"das wird wieder." lächelte ich sie an. Ich wollte nicht das sie sich auch noch um mich sorgte. Die schmerzen konnte ich zum glück recht gut ignorieren.

"ja mach ich." meinte ich und brachte ihn tatsächlich raus. auch wenn er noch etwas benommen war, ihm ging es ja soweit gut. als ich widerkam schlief pegasus bereits wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Sep 2017, 20:31

Ich grinste. "Was hast du denn noch mit mir vor?", erwiderte ich auf seine Aussage wand mich dann aber an Jean und Eric. "Wie läuft es bei euch?"

"Sicher? Oder sollte ich Dagger rufen?", fragte ich nach. Ich wusste dass neo durchaus gut darin war mir etwas vor zu machen

Noch immer streichelte ich Pegasus während sie schlief. Ich sah zu Dagger auf. "Und nun…?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15