Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 9 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 20:03

Ich weiß nicht wem ich verwirrter ansah. Raban der mir unterstellte das ich bzw Wir einen Sohn hatten oder Raphael der ihm das auch noch bestätigte. Ich war einfach nur etwas perplex. "ich freu mich euch gesehen zu haben." lächelte er und blinzelte zu mir "ich hatte ja immer gehofft das du mich Raphael bevorzugen würdest, aber ich gönne es auch." meinte er und fuhr wieder zurück.

Leicht kniff ich in seine Nippel und strich mit meinem Daumen immer wieder über seine empfindliche Eichel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 20:07

Murrend sah ich ihm nach sah dann aber zu rooh und grinste. "Du hast perfekt mitgespielt Partner", meinte ich zu ihm. "Dafür bekommst du nachher ein extra großes Eis."

"Oh Thunder…", stöhnte ich leise und das kribbeln in meinem Körper weitete sich immer mehr aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Feb 2017, 20:18

Rooh fiel ihm um den Hals "uhhh toll! wofür?" fragte er dann aber doch etwas verwundert. Ich sah Raphael nur etwas entgeistert an.

"bin hier, direkt neben dir." hauchte ich und küsste seinen Nacken während ich ihn massierte (wenn die nebeneinander sitze ...?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Feb 2017, 20:22

Unschuldig sah ich Pegasus an. "Was denn…?", frGte ich nach und ließ rooh wieder runter

(Duke lag ursprünglich mal auf der Ebene über ihm xD aber passt schon)
Ich ließ meine Hand nun auch in seinen Schritt wandern und umfasste sein Glied. Die Piercings fühlten sich angenehm warm an. Sanft aber auch mit etwas Druck begann ich ihn zu massieren. Er sollte genauso leiden wie ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 März 2017, 21:33

"seit wann ist den Rooh unser Sohn bitte?" fragte ich etwas verwundert nach. Rooh hingegen legte seine Arme um Raphaels Hals und hielt sich glücklich an ihm fest.

(oohhkay XD)

"darfst du das eigentlich?" hauchte ich etwas erstickt und hielt die Luft einen moment an als er mich massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 März 2017, 21:56

Unschuldig lächelte ich. "Es tut mir leid pegasus… du weißt wie das zwischen mir und raban war… mir ist einfach eine Sicherung durchgeknallt."

"Versuch mich dran zu hindern", flüsterte ich und beugte mich leicht zu ihm rüber um ihn zu küssen. Dabei massierte ich ihn aber weiter. Er fühlte sich einfach nur gut an in meiner Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 März 2017, 13:57

"ich habe bis heute nie verstanden was zwischen euch war wenn ich ehrlich bin, noch habe ich jemals mitbekommen das auch nur einer von euch interesse an meiner Person hätte..." meinte ich noch teas skeptisch. Musste man wohl nicht verstehen.

Ein leicht fieses grinsen legte sich auf mein gesicht, nachdem ich seinen kuss erwiderte hatte und seine Finger von meinem heißen Schwanz nahm. ich zog Duke auf die Beine nachdem ich selbst aufgestanden war und drückte ihn leicht mit dem Oberkörper gegen die Wand, während ich seine Lenden umfasste und ihn zu massiernen begann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 März 2017, 14:08

"Hm... wir waren wohl auch beide nicht an einer offenen Konfrontation interessiert", überlegte ich und sah sie unschuldig an. "Ich wusste selber nicht dass ich Interesse an dir hatte also ein anderes als... Freundschaft."

Leise stöhnte ich auf. Das warme Holz in meinem Rücken und sein harter Griff um mein Glied fühlten sich einfach nur gut an. "Du machst mich verrückt", hauchte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 März 2017, 14:11

"wir hatten auch nie eine Freundschaft." meinte ich verwundert "ich meine... wir hatten nur selten was miteinander zu tun." lachte ich leicht. "lassen wir das besser..."

"so sollte es sein:" hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder innig während ich ihn intensiv massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 März 2017, 14:17

"Okay, dann eben... bekannte", gab ich nach. Meist hatten wir ja nur Kontakt wenn wir bei ihrem Vater zum Training waren.

Stürmisch erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder leise auf. Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand und ich konnte es kaum noch aushalten ihn zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 März 2017, 21:57

"soll ich dich jetzt Papa nennen?" grinste Rooh leicht und gab Raphael einen Kuss auf die Wange. Ich lachte leicht. Okay das war niedlich.

"na was ist, willst du mich jetzt schon spüren?" hauchte ich ihm ins Ohr und beugte mich über ihn um sein Glied in den Schnabel zu nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 März 2017, 22:14

Ich lachte leicht. "Ich glaube wenn du das machst erschlägt deine Schwester mich", meinte ich und ließ ihn dann auch wieder runter. "Drehen wir noch eine Runde?"

"Ja…", hauchte ich heiser. "Ja bitte nimm mich", hauchte ich und stöhnte auf. Er machte mich wirklich unfassbar heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 März 2017, 19:20

Er nickte eifrig und nahm raphaels Hand "JA!" freute er sich. ich hingegen fuhr langsam zur Bande. Mein Steiß schmerzte ziemlich um ehrlich zu sein

eigentlich wollte ich ihm widerstehen, aber ich konnte kaum. ich begann seine öffnung mit zwei fingern zu umspielen und schob sie schließlich langsam in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 März 2017, 21:10

Ich hielt roohs Hand und sah zu pegasus. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt nach. Sie stand noch merkwürdiger auf den Kufen als eh schon…

Ich drückte mich mich den Schultern gegen das warme Holz und stöhnte leise auf als er seine Finger in mich schob. Ich konnte es kaum noch erwarte ihn zu spüren. Ich bekam einfach nicht genug von ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 März 2017, 21:19

"mein Steiß tut doch ziemlich weh. dreht die ehrenrunde bitte ohne mich." lächelte ich ihn an. ich würde mich wohl setzen und erstmal die schlitschuhe ausziehen.

"du bist unglaublich heiß." hauchte ich und küsste ihn innig. "willst du dich auf mich setzen, oder soll ich dich nehmen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 März 2017, 21:22

Besorgt nickte ich. "Okay wir fahren gleich zu Dero oder Dagger", sagte ich zu ihr. Nicht dass sie sich etwas geprellt hatte

"Nimm mich", raunte ich ihm zu. Ich wollte ihn einfach nur noch hart und fest in mir spüren. Sonstncihts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 März 2017, 21:50

"mhhh... okay." ich war nicht so richtig glücklich darüber meine Hose vor ihnen runter zu lassen.

"dein wunsch ist mir befehl " hauhte ich und kniete mich zwischen seine beine um mich langsam in ihn zu schieben,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 März 2017, 21:39

"Lieber ins Krankenhaus?", fragte ich nach. Das wäre nicht so einfach für mich aber für sie würde ich es tun

"Oh vrdammt", keuchte ich und stützte mich ab. Er fühlte sich unbeschreiblich gut an in mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 März 2017, 22:06

"nein..." gab ich sofort zurück. "es ist doch nur eine Prellung." murrte ich leicht "du dreh einfach deine Runde mit Rooh."

"Das stimmt." hauchte ich und drückte mich wieder in ihn. Er fühlte sich unglaublich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 März 2017, 20:05

Verwundert sah ich sie an nickte dann aber und fuhr mit rooh eine Runde. Ich wusste gar nicht was ichbverbrochen hatte…

"Du fühlst dIch unglaublich gut an", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Ich liebte es ihn zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 März 2017, 22:22

ich setzte mich wobei ich aber meine Jacke unterlegte. Mein hintern tat ziemlich weh. blödes eis... Rooh hingegen freute sichtierisch und fuhr glücklich mit Raphael.

2du dich auch. ich kann einfach nicht genug von dir bekommen." stöhnte ich leise und beugte mich vor um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 März 2017, 09:30

Ich drehte noch mit Rooh ein paar Runden bevor ich mit ihm vom Eis ging und zu ihr rüber. "Komm, lass uns fahren Süße", sagte ich zu ihr. Es war nicht schwer zu sehen dass es ihr nicht gut ging

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte heiser auf. Als er sich vorbeugte fühlte er sich nur noch besser in mir an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 März 2017, 16:30

Ich nickte nur leicht und stand auf. Rooh nahm meine Hand. "Tut dir was weh?" "Geht schon wieder." Lächelte ich ihn an, obwohl ich mir sicher war das er merkte das ich eigentlich log.

Auch ich stöhnte Auf und Strich durch sein nasses bauchgefieder. "Du bist einfach so verdammt geil." Hauchte ich erstickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 März 2017, 17:26

Ich zog meine Schlittschuhe aus und half auch rooh seine auszuziehen. Bei Pegasus hatte ich das Gefühl dass sie sauer war… Ich hoffte jetzt nur dass nicht auf mich. Weil ich war mir keiner Schuld bewusst

"Nur wegen dir", keuchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich so unglaublich gut an ihn mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 März 2017, 19:29

leise seufzte ich und nahm Raphaels hand und versuchte zu lächeln. "sorry... nichts gegen dich." meinte ich und strich über Roohs Haar.

Immer wieder drängte ich mich in ihn und stöhnte dabei selber immer wieder. er fühlte sich so unglaublich an und ich misste mich wirklich beherschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 März 2017, 19:49

"Sicher?", fragte ich nach und sah sie an. Ich nahm die Schlittschuhe und sah sie an. "Also? Dagger, Dero oder Krankenhaus?", fragte ich nach. "Ich kann dir auch noch Dr. benner anbieten."

Sein hartes pulsierendes Glied brachte mich schier um den Verstand. Mit jedem seiner Stöße kam ich meinem Höhepunkt näher bis ich mich schließlich gar nicht mehr beherrschen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 März 2017, 19:39

ein wenig unwillig sah ich ihn an und nickte dann aber "Dagger meinte ich schließlich." er würde nicht locker lassen, also lenkte ich lieber ein.

Als er kam konnte ich einfach nicht widerstehen. er war so eng und masierte meinen schwanz während er kam das ich einfach nicht anders konnte. "oh verdammt..." hauchte ich atemlos-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 März 2017, 19:44

"Gut", sagte ich und kontaktierte meinen kleinen Bruder. So wie sie lief war es nicht schlecht wenn da mal jemand drüber guckte. Ein geprelltes Steißbein war nicht schön. Ich nahm rooh auf den Arm und ging mit ihm zum Auto

Als Thunder sich in mich ergoss stöhnte ich auf. Das heiße pulsieren in mir fühlte sich einfach gut an. "Du machst mich fertig", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 März 2017, 20:04

ich folgte den beiden und war ehrlich gesagt ganz froh um wieder weich zu sitzen. Dagger hatte bescheid gesagt das er dirckt vorbeikommen könnte.

"das kann ich nur zurück geben. Ich komme kaum zu atem." lächelte ich ihn aun und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 März 2017, 20:10

Ich vereinbarte mit Dagger dass wir uns bei mir zuhause trafen. Dort würde ich rooh irgendwie beschäftigen. Im Zweifel mit aramis.

"Ach komm so schlimm bin ich doch gar nicht", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. Allerdings war auch ich ziemlich außer Atem. Bei der Luft in der Sauna auch kein wunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 März 2017, 21:03

als wir angekommen waren sprang Rooh gleich wieder durch die Wohnung. Ich hingegen schmiss mir erstmal eine schmerztabeltte ein gegen das fiese ziehen. Kaum hatte ich das getan klingelte es auch schon. dagger war eben fix.

"möchtest du deine antwort nochmals überdenken?" fragte ich nund zog mich langsam aus ihm zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 März 2017, 21:14

Ich öffnete Dagger und sah aramis nach der fix vor rooh unter das Sofa flüchtete. Wenn der kleine weg war sprach er wahrscheinlich kein Wort mehr mit mir…

"Hm… nein eigentlich nicht", lächelte ich leicht und atmete tief durch als er sich aus mir zurück zog. Jede Berührung von ihm war einfach ein Genuss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 März 2017, 21:27

(Dagger) ich sah den Kater gerade noch weghuschen und Rooh direkt hinterher. "gut das ich hier bin. Dann kann ich auch Rooh versorgen wenn Aramis zum Angriff übergeht:" grinste ich meinen bruder an.

"mhh...dann muss ich dich viellecht bestrafen." grinste ich und zog ganz licht an seinen Hoden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 März 2017, 21:36

"Ja das könnte nötig werden", gab ich zu und sah den beiden nach. Aramis sah schon ziemlich gestresst aus.

Leise seufzte ich und drückte mich ihm entgegen. "Du machst mich verrückt Thunder… ", flüsterte ich. Jede Bestrafung von ihm hätte ich gerne entgegen genommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 März 2017, 21:48

"dann beschäftige du mal den kleinen fellball und ich gehe nach Pegasus sehen. Was ist überhaupt passiert?" fragte ich nach.

"gut das ich dass noch kan." lächelte ich und senkte meinen schnabel hinab um über sein schlaffes glied zu lecken was so empfindlich war nach seinem höhepunkt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 März 2017, 08:09

"Wir waren Eislaufen und sie hat eher unfreiwillig näheren Kontakt mit dem Eis gehabt", erklärte ich ihm und schnappte mir Rooh als er abermals an uns vorbei lief.

Mein Körper erzitterte als er das tat und ich atmete tief ein. Er wusste genau wie böse das war. Man war so völlig erschöpft und gleichzeitig noch so empfänglich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 März 2017, 09:58

"mhhh... typische Felide- Eis begegnung also. Na ich werde deiner hübschen mal die Hose ausziehen und gucken was passiert." zwinkerte ich ihm frech zu. Doch da erfasste mich auch schon Pegasus blick und der war nicht so freundlich. "kann es sein das dass eis auf die abgefärbt hat Pega?" grinste ich sie an.

"Soll ich aufhören?" fragte ich nach. Meine vernumpft sagte mir das es besser sei. Immerhin waren wir schon ziemlich lange hier drin und irgendwann war das mit sicherheit nicht mehr gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 März 2017, 10:21

Ich lehnte mich leicht rüber zu Dagger. "Sei lieber vorsichtig. Sie ist seitdem irgendwie... gereizt...", flüsterte ich ihm zu und sah zu Rooh. "Komm, ich hab dir doch ein Eis versprochen", sagte ich und ging in Richtung Küche mit ihm

"Was für eine unfaire Frage...", murmelte ich und atmete tief durch. Ich konnte meinen Herzschlag deutlich spüren. Thunder ging es wahrscheinlich nicht anders... "Wir sollten wohl wirklich mal die Location wechseln."

(wie wäre es wenn sich alle rein zufällig in dem Hauptquartier befinden und es da einen Kurzschluss in einem Kühlsystem oder so gibt wo irgendein Atommist verbaut ist und sie dadurch die Mutationen kriegen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 März 2017, 13:43

"ja, ich merk das schon.. geh du lieber in Deckung." lächelte ich ihn an und ging rüber zu Pegasus. Zum glück hatte ich Ahnung von Felischer Anatomie, sonst hätte ich jetzt ein Problem gehabt.

"ja das meine ich aus. besser ist es vielleicht, bevor du völlig ausgelaugt bist." lächelte ich ihn an und küsste seinen bauch beruhigend.

(lol ist die broterhood mit atom betrieben?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 März 2017, 13:48

(XD maaaan nur so ne kühlungseinheit halt oder so XD was weiß ich was für Technologien die da benutzen *lol*)
Ich überließ Dagger seinem Schicksal und "flüchtete" mit Rooh in die Küche. Ich setzte ihn dort an den Tisch und ging an den Gefrierschrank. "Schoko?", fragte ich nach. Okay sooo die Auswahl hatte ich hier nicht aber zumindest etwas. Ich bekam was das anging gerne mal meine dollen fünf Minuten

"Ich?", grinste ich ihn an. "Im Gegensatz zu dir habe ich Sauna Erfahrung", sagte ich und setzte mich dann doch auf. "Dann gehen wir uns mal abkühlen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 März 2017, 20:54

(nicht so apokalypsemäßig? Können auch einfach sagen Stormy kocht XD oder vieleicht hat das Militär einfach rausgefunden wo das HQ ist und testet eine neue Waffe?)

(ich nehm mal rooh weil selbstgespräche so doof sind) "oh ja, das ist meine lieblingssorte." lächelte ich ihn an. "bekomt Pega auch ein Eis? Sie hat sich auch weh getan."

"was soll ads denn heißen." grinste ich und legte mir mein Handtuch wieder um. "alles klar, dann kühlen wir uns ab. Du hast es wirklich nötig." zwinkerte ich ihm frech zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 März 2017, 08:24

(wie ist denn apokalypsemäßig? und wenn das Militär rausfindet wo das HQ ist müssen die ja umziehen pale )

Also holte ich das Eis hervor und eine Schale in das wir das Eis füllen konnten. "Ich frage sie gleich ob sie auch eins möchte", versprach ich ihm. Allerdings war sie gerade selber eisig genug... warum auch immer...

Ich legte mir ebenfalls wieder mein Handtuch um die Hüften und folgte ihm amüsiert lächelnd aus der Sauna. "Du bist ganz schön frech", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 März 2017, 11:09

(umziehen ist nicht deren stärke XD und wenn die in einer anderen "zweigstelle" sind?)

"Das ist gut." lächelte ich und freute mich über mein Eis. Da kam auch Dagger wider. "Pega hat sich die schwanzwurzel gebrochen. ich brauche dafür noch was aus meinem Wagen. bin gleich wieder da." lächelte er.

"bin ich immer" lächelte ich ihn an und folgte Duke. Wir gingen zu den pools. auch hier war zum glück wenig los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 März 2017, 11:15

(und da angegriffen werden? ja das ist ne Idee ^^ das erklärt auch warum dann nicht die ganze BotB mutiert)

Völlig verwundert sah ich meinem Bruder nach. Sowas ging...? Ich schob Rooh sein Eis hin und strich ihm über den Kopf. "Benimm dich. Ich bin gleich wieder da", sagte ich und ging vorsichtig zu Pegasus rüber

(Duke hat das verdammte Ding gemietet XD klar ist da nix los)
Ich legte mich auf eine der Liegen und streckte mich. Schon alleine der Luftwechsel machte einen wieder wacher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 März 2017, 11:31

(ja dachte ich mir auch ^^ oder sie sind wieder zu einem tollen wochenende bei Macár XD Alfred mutiert das wäre super lustig dann kann der sich verdoppeln oder so XD)

(Pegasus) Ich lag auf dem Bauch auf dem Bett und hatte meine Arme unter meinem Kopf verschränkt. Dagger hatte mir die Hose bis unter den Schwanz gezogen. Ich war angenervt weil ich schmerzen hatte und es einfach nur blöd war.

(dach das GANZE XD)
Ich überlegte einen kurzen moment ob ich mich auch hinlegte oder nicht. Doch dann ging ich doch in den kalten pool "uhhhh... dumme idee.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 März 2017, 12:55

(XD wenn du Alfred mutieren lassen willst ist mir die variante auch recht ^^ hast du so ne "mutantendatenbank"? ich hab nix gefunden)

Vorsichtig kniete ich mich neben das Bett und legte meine Hand sanft auf ihren Arm. "Hey Süße... kann ich was für dich tun?", fragte ich nach.

(der kerl hat Geld wie heu der mietet auch mal eben einen ganzen wellnesstempel pirat )
Ich lachte als Thunder in den kalten Pool ging behielt ihn aber im Auge. Nicht dass sein Kreislauf schlapp machte. "Das kommt davon wenn man so einen großen Schnabel hat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 März 2017, 15:14

(Um zu entscheiden zu was die mutieren? Ich guck gleich mal ob ich was finde. Übrigens ist mein Handy aus weil es kein akku mehr hatte und läd jetzt. also nicht wundern)

"Ich glaube nicht... "seufzte ich und versuchte zu lächeln. "ich wollte nicht so zickig sein nur... das ist wirklich unangenehm..."

(was auch sonst XD)
"lass mich, ich habe halt einen großen schnabel." lachte ich und tauchte einmal ganz unter. "uhhh... erfrischen!" meinte ich. aber es tat tatsächlich gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 März 2017, 15:29

(alles klar ^^ und ja genau sowas)

"Das glaube ich dir Süße", sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Möchtest du auch ein Eis?", versuchte ich sie aufzumuntern

"Wenn ich dich gleich da raus ziehen muss kriegst du hinterher noch Ärger mit mir", lachte ich und schloss einen Moment die Augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 März 2017, 16:15

(das ist zwar ein Forum aber das sah so ganz gut aus wie ich fand http://www.iphpbb.com/foren-archiv/31/1958400/1957720/mutationslistevergebene-mutationen-36749796-85605-39.html)

"Wenn Dagger fertig ist gerne." lächelte ich ihn an und rappelte mich soweit auf das ich ihn liebevoll küssen konnte. "entschuldige das ich so eine zicke war bitte."

"keine Sorge." lächelte ich, kam aus dem Wasser und umarmte ihn. Jetzt hatte er auch ein wenig kaltes wasser abbekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 März 2017, 16:20

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Schon gut. Keine bleibenden Schäden. Ich konnte dich nur einen Moment nicht mehr so gut von Aramis unterscheiden", grinste ich sie an

Einen kurzen Moment glaubte ich fast mein Herz bliebe stehen! Ich hatte nicht auf meine Umgebung geachtet und ihn nicht kommen hören weil ich gerade so schön am dösen war und dann mit einem Mal diese Kälte... "Du Monster", lachte ich als ich mich wieder gefasst hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter