Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  Empty the Devils little black Book

Beitrag  Duki Sa 10 Dez 2016, 23:58

Leicht seufzte ich. "Ja… wahrscheinlich hast du recht…", gestand ich ihr ein. "Er Hazienden Ruf und der würde dir schaden …"

Ich nickte leicht. "Viele haben einen ziemlichen Hass auf uns. Fühlen sich bedroht durch uns", sagte ich zu Dagger woraufhin auch Raphael nickte. "Du kannst die Leute besser bestehlen als sie zu befriedigen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus So 11 Dez 2016, 20:01

dennoch spielte ich mit meinem handy und biss mir leicht auf die Lippen. Doch dann stand ich auf und lief seufzent um den Tisch. Ich konnte einfach nicht sitzen blieben "menno was soll ich denn machen?" fragte ich nach.

"und wer soll das erfahren?" fragte er nach. "ich bin mir sicher das sie es rausfinden werden. Die Presse ist ihr auf den fersen." meinte ich zu Dagger, doch der zuckte mit den Schultern. "glaubt ihr nicht das sie sich abschirmen lassen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki So 11 Dez 2016, 20:18

"Ich weiß es nicht Pegasus. Wenn du dir sicher bist dass er für dich der richtige ist dann riskiere es. Lass die Skandale über dich ergehen wie du es immer getan hast. Wenn er dir das nicht wert ist dann ist er auch nicht der richtige… denke ich."

"Ihr Leben lang? Spätestens wenn Raphael auf dem ersten Bild neben ihr erscheint werden sich seine Kundinnen melden und an die Presse treten", entgegnete ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus So 11 Dez 2016, 22:00

"ich weiß es nicht." murrmelte ich und setzte mich erneut seufztend ans Fenster um kurz raus zu sehen und dann zu Duki. "es ist nicht so einfach... ich mag ihn ... viel zu sehr sogar. "gab ich zu.

Dagger kaute seinen Burger etwas langsamer und nuschelte etwas vor sich hin. "aber... es ist doch doof wenn sie sich mögen." meinte er schließlich. "nun.. sag das Raphael. Er hat die Jungs ziemlich zusammengepfiffen:"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 08:08

"Ich denke du solltest mit ihm reden. Euch beiden sollte bewusst sein dass es so jedenfalls nicht weitergehen kann oder?", gab ich zu bedenken. Ich war mir sicher, dass Raphael ebenso wie sie wusste dass da etwas im Gange war.

Raphael sah Thunder lange schweigend an, nickte dann aber. "Ja, das habe ich und da stehe ich auch zu", sagte er und trank einen Schluck. "Außerdem hat Duke recht. Für Pegasus hätte es viel zu große Konsequenzen. Und für die Firma wahrscheinlich auch. Wenn öffentlich würde, dass ich eine Beziehung hätte... Das geht nicht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 11:47

"ja ich weiß aber..." ich senkte den Blick etwas verlegen "ich habe auch Angst das ich völlig falsch liege und er gar nichts von mir wissen will. Immerhin habe ich ja ein super Händchen mit Männern." lachte ich. "vielleicht bilde ich es mir nur ein und dann ist da natürlich das risiko abgewiesen zu werden."

"Dann gibt es eben nur einen Weg." meinte ich schlicht. Dagger sah mich ein wenig sauer an "das ist nicht eurer ernst oder? Ich meine was ist denn mit euch, mal abgesehen von der tatsache das du ihr das herz brichst, habt ihr nicht auch ein recht auf eine Beziehung`?" "in diesem Job weiß man vorher auf was man sich einlässt und davon abgesehen wäre es nicht die erste Frau die spieziell von Raphael das Herz gebrochen bekommt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 11:54

"Hm... ja da hast du recht aber... was ist mit Dagger? Er ist immerhin sein Halbbruder und anscheinend haben die beiden tatsächlich sowas wie eine Verbindung zueinander aufgebaut. Vielleicht kann er dir was sagen."

"Thunder hat recht. Und davon unabhängig wissen die Frauen genauso von diesem Risiko - theoretisch", meinte ich. "Sie nehmen eine Dienstleistung in Anspruch. Nicht mehr und nicht weniger. Von meinem Friseur erwarte ich auch nicht, dass eine tiefschürfende Beziehung daraus wird. Und falls dir das nicht intim genug ist: Von meinem Urologen auch nicht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 12:16

"keine Ahnung." meinte ich und lächelte sie an "ich sollte das ganze besser vergessen. Eshat kein Sinn, denn selbst wenn da was ist geht es nicht." meinte ich zu ihr "aber ich freu mich für dich und Eric."

Verwundert sah Dagger Raphael an "wow... du bist echt ein Arschloch." meinte er nüchtern. "das mag dir bis jetzt geholfen haben aber um ehrlich zu sein hoffe ich jetzt echt das es dir richtig weh tun wird sie nicht mehr sehen zu können. Im ernst, vielleicht hast du es verdient das man dir auch mal das Herz bricht." Dagger war erstaunlich ehrlich zu Raphael. ich hätte mich das nicht getraut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 12:34

Leicht traurig lächelte ich. "Danke, aber... ich würde dir trotzdem gerne helfen. Ihr wärt ein hübsches Paar. Und... deine Großmutter mag ihn doch auch."

(das war Duke XD)
Raphael musterte den Erpel ruhig. Doch ich konnte deutlich sehen wie es in ihm brodelte. "Bildest du dir ein, dass du dir ein Urteil über mich erlauben kannst?", fragte er ruhig nach. "Du weißt gar nichts über mich Dagger."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 19:47

"ja schon." lächelte ich sie an und lehnte mich ans Fenster "ich weiß gar nicht ob er das will." meinte ich schlicht.

(Mist)
"Nein ich kenne dich nicht, aber ich kenne genug Männer wie dich und da rettet dich auch nicht ds dass dein beruf ist oder nicht. Du bist eben kein Mechaniker oder sonst was und wie war das mit "ich wil Frauen glücklich machen" Nur erlogen um dich selbst zu rechtfertigen." meinte er shclicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 19:53

"Was hast du denn zu verlieren wenn du mir ihm sprichst?", fragte ich nach und spielte mit meinem Haar

"Wenn sie sex und liebe nicht trennen können kann ich da nichts für", sagte ich zu ihm. "Außerdem haben wir es doch episch diskutiert: wenn wir uns auf eine Beziehung einlassen dann hat sie Probleme und ich auch."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 20:05

"ihn." lächelte ich sie etwas verlegen an und nickte dann aber "okay ich versuche mit ihm zu reden."

"du offensichtlich auch." meinte er und stand auf "wenn du vernümpftig bist meld dich wieder, ich helfe dir gerne, aber nicht so." erklärte er und nahm alles mit zur Theke. ich schätzte er bezhalte und nahm sein essen mit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 20:25

Ich nickte lächelnd. "Wenn du weiter einfach so mit ihm ausgehst wird er auch dahinter kommen. Und dann bist du ihn auch los. Du kannst nur gewinnen."

Genervt sah Raphael ihm nach. "Er hat doch keine Ahnung von unserem Geschäft…" "und dennoch ist er dein Bruder. Ihr solltet bei Gelegenheit noch einmal sprechen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 20:28

"wenn ich weiter mit ihm ausgehe? Du meinst ihn bezahlen und einfach nur mit ihm einen schönen abend verbringen?" fragte ich vorsichtshalber nach.

"ja ich denke das ist eine gute idee. An sich ist dagger umgänglich. aber er scheint eine ziemlich eigene meinung zu haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 20:42

Leicht nickte ich. "Ja genau das meine ich", bestätigte ich ihr. "Und du weißt nun mal was im Vertrag steht."

"Wie wohl jeder zu unserem Beruf…", seufzte ich leicht und aß meinen burger. Der schmeckte wirklich gut und zu dem Thema gab es wohl nicht mehr viel zu sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 21:07

"Ich versuche mal ihn zu erreichen." lächelte ich etwas verlegen. "danke für deine Hilfe." meinte ich ehrlich zu ihr.

"nunbislang hatte er nichts gegen unseren Beruf im Prinzip, offensichtlich nur bei diesem speziellen fall." fügte ich hinzu und futterte meinen Burger
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 21:18

Ich lächelte. "Kein Problem", sagte ich zu ihr. "Soll ich dich alleine lassen?", fragte ich nach

"Ja das kann sein aber… wir können doch keine Ausnahmen machen nur weil er sie mag oder…?", überlegte ich und strich mir die Haare zurück. "Und wie gesagt… sowohl sie als auch Raphael könnten echt Probleme bekommen ." "Könnt ihr mal aufhören so zu tun als wäre ich nüchtern da…?", murrte Raphael
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 21:28

"nein alles okay." meinte ich als aber bereite Eric seinen Kopf durch die Tür steckte "klopf klopf, darf ich rein kommen?" lächelte er charmant und kam rein "ich wollte meine hübsche abholen."

"ich glaube das müsst ihr beide entscheiden." meinte ich zu Raphael. "ich weiß aber das du Dagger magst, auch oder gerade weil er ziemlich ehrlich ist." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 21:31

"Hey!", freute ich mich und stand auf um ihn zu begrüßen. "Kit dir habe ich noch gar nicht gerechnet", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.

Er nickte und schob seinen Teller von sich. Gut… ich konnte verstehen dass ihm der Appetit vergangen war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 21:40

"Soll ich wieder gehen?" fragte er und kam zu ihr um sie sanft zu küssen "ich war lieb essen, der gute Enkel und jetzt bin ich wieder bei dir." lächele er sie an.

(wollen wir da springen? oder generell?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 21:44

(Wir können ruhig springen wenn du magst)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mi 14 Dez 2016, 21:33

(ich fang einfach mal an ^^)
(Pegasus) Der Abend war leider schneller gekommen als es mir lieb war. Das Stadion war trotz kälte ausverkauft und es waren viele Künstler und Prominante da die für einen guten Zweck auftraten. Auch einige aus dem Adel. Es gab alles von Hundeshow bis zum Zaubertrick. Manches cool. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich nervös. Ich wartete mit Rooh auf unseren Auftritt. Wir waren dummerwiese ganz zum schluss. Vielleicht auch gut so, keine Ahnung. Vor uns war Seiga die eine Las Vegas Eisshow mit ganz viel Körpereinsatz zeigte. Sie strippte praktisch vor dem Puplikum während ihrer Show unsterstützt von Sexy Erpeln und katern.

(Dagger) Ich hatte Raphael trotz unserer differenz eine Karte geschickt. Vielleicht wollte er doch kommen, aber ich wusste es nicht. Ansonsten hatte ich mich nicht wieder bei meinem bruder gemeldet. er musste selbst wissen was er wollte. Es war ganz schön frisch hier, aber das war auch irgendwie ziemlich cool wie sich die ganzen Stars und sternchen teilweise zum Affen machten. Naja, war ja auch für einen guten Zweck.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Mi 14 Dez 2016, 21:40

(Raphael) ich kam zu Dagger und setzte mich zu ihm. "Hey…", sagte ich und sah zu ihm. "Danke für die Karte." Es fühlte sich irgendwie krampfig an gerade. Ich hoffte es würde sich wieder legen. Ich kannte ihn zwar noch nicht wirklich aber er war womit wirklich wichtig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Mi 14 Dez 2016, 21:51

"ich dachte es würde dich interesieren, auch wenn die Show gleich schon vorbei ist." meinte ich. Imemrhin war Seiga die vorletzte die auftrat. nach ihr kamen nur noch Pegasus und Rooh. "schön das du da bist." meinte ich dann aber doch und lächelte leicht.

(pega schieb ich mal hier hin) Ich hatte das gefühl das mir echt schlecht war so nervös war ich gerade. Rooh lächelte mich an "wird schon und jetzt ist eh umbaupause." meinte er. Immerhon hatte Seiga eine ganze einbahn mit hintergrund und co gehabt und die musste jetzt weg. Ich trug noch einen warmen Mantel denn darunter trug ich mein crem farbendes Spitzenkleid mit den kleinen diamanten (das was ich ihr mal gezeichnet hatte). Das war für den Auftrit okay, aber sonst einfach zu kalt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 09:35

Ich erwiderte sein Lächeln. "Es tut mir wirklich leid wie wir das letzte Mal auseinander gegangen sind. Ich möchte mich deswegen nicht mit dir streiten Dagger", sagte ich ehrlich zu ihm.

(jo ich weiß welches ^^)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 12:27

"Mir auch, aber ich hatte eben auch das Gefühl das du dich dabei selbst belügst." meinte ich etwas leiser und lächelte "Ich wollte nicht so hart reagieren." lenkte ich dann aber doch ein.

Es waren zwei Vorhänge gezogen und so war der umbau vor den Augen des Puplikums verborgen. als alles von Seiga entsorgt war wurde der große Flügel auf die Bühne geschoben. Rooh lächelte "wird schon." lächelte er. Er sah gut aus im Anzug und naja klein war er auch nicht mehr. "du musst ja auch nur spielen." lächelte ich ihn an und at,mete nochmals tief durch bevor ich meinen Mantel ablegte und zusammen mit Rooh auf die Bühne ging. Er setzte sich ans Klavier und ich daneben. Noch war der Vorhang vor uns nicht auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 12:45

Leicht rieb ich mir den Nacken. "Das kann sein, dass es so ist Dagger aber... ich kann da nicht egoistisch einfach für mich eine Entscheidung treffen verstehst du? Es geht dabei um sie, um mein Team, die Firma... ich komme da zuletzt", versuchte ich ihm zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 13:55

"Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber dennoch. Du belügst dich doch auch selber oder?" fragte ich nach und sah auf als es zu schnein begann. Ich lächelte leicht es war wohl für jeden Duck was besonderes wenn die ersten Flocken fielen. Dann aber öffnete sich die bühne wieder und das Licht wurde nur auf Rooh und Pegasus gelenkt. Im gegensatz zu den anderen Auftritten war kaum etwas auf der Bühne, nur die beiden und das Klavier.

Als der Vorhang sich öffnete und sie Scheinwerfer auf uns fielen sah ich lächelnd zu Rooh und atmete nochmals tief durch. Unser Auftritt würde sicherlich in der Presse stehen, besonders mit dem Lied, sie würden es sicherlich in Beziehung zu Blackmoon bringen aber ... für mich war es vielleicht eher an Raphael gerichtet. Mein Bruder läcelte und nickte mir zu bevor er zu spielen begann. Ich schloss die Augen und sog deie kalte Luft ein bevor ich diese wieder öffnete und mich erhob um zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=RFbqF4izcjE
(hab das lied so gesungen leider nur mit dem video gefunden ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 14:00

Ich wand mich der Bühne zu und lächelte leicht. Sie sah einfach atemberaubend gut aus... Erinnerungen an unsere gemeinsamen Tage an denen ich sie am Klavier begleitet hatte kamen hoch. Ja... Dagger hatte recht. Ich versuchte zu verdrängen was sie für mich bedeutete. Dennoch... was sollte ich tun?

(Das muss ich mir leider nachher anhören XD Im Büro kommt das nicht gut Aber der Text ist schön)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 14:58

Ich sah zu meinem Bruder und lächelte leicht. Sein Blick verriet ihn dann aber doch. Er hatte ganz offensichtlich Gefühle für sie und es tat mir leid das er nicht bei ihr sein konnte. "soll ich etwas organisieren?" fragte ich leise. Er schein schon etwas weggetreten.

(Waaaass nicht? XD) Die menge sah ich kaum, allein schon wegen dem Licht. dennoch sah ich wie die Flocken selbst zu uns auf die Bühne fielen. Doch spürte ich die kälte überhaupt nicht. Nur die Atemwolken verrieten das es wirklich kalt sein musste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 15:04

"Hm...?", murmelte ich und sah zu meinem Bruder herüber. "Was? Was möchtest du denn organisieren?", fragte ich doch etwas verwundert nach. Natürlich wollte ich sie wiedersehen aber... ja... das große aber eben... einer der vielen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 19:08

"Naja... ich kann dich aufs Gelände bringen. Bzw Dad kann das Mitlerweile ist er da der Sicherheitchef und es gibt da eine schöne Hütte mitten im Wald (ja waren da trend XD) da habt ihr eure Ruhe." schlug ich vor und sah wie Rooh und Pegasus das Lied ausklingen ließen.

Rooh stand auf kam zu mir und verneigte sich mit mir zusammen. Eeinen moment herschte absolute ruhe, dann aber bekamen wir stehenden applaus. Damit hatten wir beide nicht gerechnet.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 19:49

Ich stimmte in den Applaus ein aber eher halbherzig. Ich dachte darüber nach was Dagger gesagt hatte. Zögerte. "Was… was ist wenn sie mich gar nicht sehen will?", fragte ich nach. Bisher hatten wir uns nur beruflich getroffen… vielleicht deutete ich es auch falsch und sie wollte gar nichts von mir…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 20:09

"glaubst du das wirklich? wenn sie dich nicht haben wollte, dann hätte sie dich sicherlich nicht versorgt oder meinst du nicht?" fragte ich nach. Ich war mir sicher das sie auch so empfand. Als nun vorhang geschlossen wurde lächelte ich Raphael leicht an. ich hatte das gefühl es galt ihm.

(Pegasus fällt dann weg ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 20:24

"Vielleicht hat sie das nur wegen ihrem helfersyndrom getan…", sagte ich leise. "Und das kannst du nicht bestreiten dass sie das hat", fügte ich hinzu. Auch wenn ich selber nicht wahr haben wollte dass sie es vielleicht wirklich nur deswegen getan hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 20:39

(waas wer hat denn sowas? XD)
"ja das hat sie:" meinte ich und überlegte kurz "sie hat sich Duki anvertraut. Sie hat gefühle für dich Raphael." an sich wollte ich nicht petzen. Aber es war wohl wichtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 20:45

(Ja das weiß ich auch nicht XD)
Zögerlich sah ich zu ihm. "Wirklich…?", fragte ich nach. Ich konnte es nicht wahr haben ich mein… wofür konnte man mich denn mögen außer für meinen Körper?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 21:11

"wirklich.... " meinte ich zu ihm und lächelte leicht als Der Vorhand sich nochmals für alle Künstler des abends öffente. Mit dem Abendkleid und allein ihrer haltung stach Pegasus hervor "sag mir das es das nicht wert ist. Du kennst sie doch ganz anders...." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 21:28

Leicht nickte ich. "Ja… vielleicht…", gestand ich ein und sah sie einfach nur an. Sie war so wunderschön …"okay… ich bin einverstanden."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 21:31

"sehr gut. Und wenn es auch zu nichts kommt, so könnt ihr euch doch zumindest aussprechen oder nicht?" Schlug ich Raphael vor. das war vermutlich auch nicht gerade unwichtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 21:41

"Ja da magst du recht haben. Warten wir einfach ab", gab ich nach. Gerade hatte ich keine andere Wahl. O konnte es einfach nicht weiter gehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 22:42

(Ich spring jetzt einfach mal zum treffen)
(Dagger) zwei Tage später hatte ich alles organisiert. Rooh wusste bescheid ebenso wie Dad der Raphael duch einen hinter hinter eingang rein ließ. Diesen kannten auch die Presse nicht was natürlich wichtig war. Dad lächelte als wir beide rein kamen. "das ich meinen eigenen Sohn mal reinschmuggeln würde hätte ich nicht gedacht." lächelte er leicht. So wie hier üblich war er auf einem Pferd unterwegs und hatte ein zweites dabei für Raphael "Rooh lockt sie zum Haus." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Fr 16 Dez 2016, 08:29

Ich stieg aufaß Pferd und lächelte leicht unschlüssig. "In meinem Berufsleben muss ich öfters mal auf geheimen wegen zu einem Date aber privat ist mir das neu…", versuchte ich zu scherzen. Ich hoffte wirklich dass sie mich überhaupt sehen wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Fr 16 Dez 2016, 14:29

"Ich musste das immer auch schon privat machen. Vielleicht kommst du da einfach mehr nach mir." Grinste ich ihn an und ritt los. Die Dämmerung war bereits angebrochen und über die Felder zogen Dichte Nebel auf. Es war schaurig schön und als wir in den Wald ritten hatte es schon fast etwas vom Märchen mit dem bösen Wolf. Wir ritten noch eine Weile bis die Hütte in Sicht kam. Davor war eine kleine Weide wo schon ihr Hengst stand. Ich hielt mein Pferd an "du wirst schon erwartet wie es scheint."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Fr 16 Dez 2016, 14:42

Tief atmete ich durch und sah zu dem Licht das im Haus brannte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals… "drück mir die Daumen…", sagte ich und ließ mein Pferd bis vor die Hütte gehen wo ich es bei ihrem Hengst ließ und leise die Hütte betrat
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Sa 17 Dez 2016, 22:04

(Pegasus) Rooh hatte mich hier her bestellt und jetzt saß ich hier vor dem Kamin und wartete auf ihn. Mittlerweile war es hier schön warm drin und ich hatte mir ein noch vorgenommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki So 18 Dez 2016, 14:14

(Was hat sie sich vorgenommen?)
Ich trat langsam in den Raum wo sie saß und lächelte leicht. Sie zu sehen reichte schon dazu. "Hey…", sagte ich leise. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen, hätte ihre Haare zur Seite gestrichen und ihren Nacken geküsst während ich ihren süßen Duft einatmete aber… vielleicht sollten wir erst reden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus So 18 Dez 2016, 20:40

(Ein Buch sorry ^^)

Völlig perplex sah ich zu Raphael auf und ließ das Buch vor erstaunen fallen. "hey..." meinte ich und strich mir die Haare aus der stirn da ich einfach nicht glaubte das er es wirklich war. Ich stand langsam auf un d kam zu ihm. "ich.. ich freu mich dich zu sehen." meinte ich lächelnd
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki So 18 Dez 2016, 21:01

"Ich freue mich auch dich zu sehen", sagte ich und fühlte mich ziemlich unsicher. "Dein Auftritt war wirklich schön", lobte ich sie und rieb mir den Nacken. Das war alles so völlig neu für mich

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus So 18 Dez 2016, 21:10

"Danke... das.. war ganz neu für mich." lächelte ich etwas unsicher und sah ihn an. Er sah auch ziemlich unsicher aus. Ich bot ihm einen Platz an und legte das Buch weg. "wie kommst du hier her?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the Devils little black Book  Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten