the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
the Devils little black Book
(Stormy)
"Jetzt aber schnell" murmelte ich zu mir selbst und schmiss meinen Laborkittel über den großen ledernen Bürostuhl. Das Büro war großzügig und hatte eine noch großzügiger Fensterfront versehen. Der Blick aus dem 17 Stock über DuCaineCity war nach wie vor eine Sünde Wert. Und das beste daran war das mir die Hälfte davon gehörte. Dagger und ich leiteten ChionTack gemeinsam. Der Name war allerdings seine Idee. Wir verstanden und gut und das war alles andere als selbst verständlich wie ich fand.
Eigentlich war mein Büro auch irgendwie mein Zuhause, aber heute war ich nur kurz hier. Wir entwickelten und produzierten biomechanische Synthesen und heute hatten wir ein erstes Modell für ein Auge fertig gestellt.
Heute aber war Mädels Tag. 4 (kommt darauf an wenn du alles einbringen willst ) reiche Frauen die Spaß wollten. Ja stimmt, klingt nach einer schlechten Soap.
Ich schnappte meine Tasche und wollte los als plötzlich Dagger in der Tür stand und mit meinem kleinen schwarzen Notizbuch vor dem Schnabel wedelte. "Du hast was im Labor vergessen." Grinste er mich an. Ich schnappte mein Buch und lacht zurück. "Das wichtigste was ich habe." Dagger lachte und hielt mir meinen Ehering hin "lass das nicht Nero hören. Auch ich lachte und flitzte dann an ihm vorbei. Zum Glück hatte ich meine Tasche schon gepackt und fuhr zur Therme wo wir uns treffen wollte.
"Jetzt aber schnell" murmelte ich zu mir selbst und schmiss meinen Laborkittel über den großen ledernen Bürostuhl. Das Büro war großzügig und hatte eine noch großzügiger Fensterfront versehen. Der Blick aus dem 17 Stock über DuCaineCity war nach wie vor eine Sünde Wert. Und das beste daran war das mir die Hälfte davon gehörte. Dagger und ich leiteten ChionTack gemeinsam. Der Name war allerdings seine Idee. Wir verstanden und gut und das war alles andere als selbst verständlich wie ich fand.
Eigentlich war mein Büro auch irgendwie mein Zuhause, aber heute war ich nur kurz hier. Wir entwickelten und produzierten biomechanische Synthesen und heute hatten wir ein erstes Modell für ein Auge fertig gestellt.
Heute aber war Mädels Tag. 4 (kommt darauf an wenn du alles einbringen willst ) reiche Frauen die Spaß wollten. Ja stimmt, klingt nach einer schlechten Soap.
Ich schnappte meine Tasche und wollte los als plötzlich Dagger in der Tür stand und mit meinem kleinen schwarzen Notizbuch vor dem Schnabel wedelte. "Du hast was im Labor vergessen." Grinste er mich an. Ich schnappte mein Buch und lacht zurück. "Das wichtigste was ich habe." Dagger lachte und hielt mir meinen Ehering hin "lass das nicht Nero hören. Auch ich lachte und flitzte dann an ihm vorbei. Zum Glück hatte ich meine Tasche schon gepackt und fuhr zur Therme wo wir uns treffen wollte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Re: the Devils little black Book
(Duki)
Ich wartete bereits vor der Therme und kuschelte mich in meinen teuren Pelzmantel während ich auf die anderen wartete. Faith würde wahrscheinlich eh wieder zu spät kommen. Aber ich hoffte zumindest auf Stormy und Pegasus. Die beiden waren meistenteils pünktlich. Ich freute mich schon auf unseren Frauenabend. Es konnte schon ganz schön nervenaufreibend sein das Geld anderer Leute auszugeben. Da war Entspannung genau das richtige.
Ich wartete bereits vor der Therme und kuschelte mich in meinen teuren Pelzmantel während ich auf die anderen wartete. Faith würde wahrscheinlich eh wieder zu spät kommen. Aber ich hoffte zumindest auf Stormy und Pegasus. Die beiden waren meistenteils pünktlich. Ich freute mich schon auf unseren Frauenabend. Es konnte schon ganz schön nervenaufreibend sein das Geld anderer Leute auszugeben. Da war Entspannung genau das richtige.
"Hey Duki!" rief ich schon von weitem und lächelte "gut suehst du auch. Brauchst du überhaupt noch mehr entspannung." grinste ich und strich über den Pelz, den ich mit "uhh flauschig" kommentierte. Da kam auch schon Pegas Privatwagen vorgefahren "das Prinzesschen heute gar nicht mit kutsche und Wappen?" grinste ich ironisch.
Ich lächelte und kuschelte mich nur noch tiefer in den Mantel. "Du weißt doch, es kann für mich nicht flauschig genug sein", meinte ich zu ihr und sah zu Pegasus. "Vielleicht wollte sie heute mal einen dezenten auftritt hinlegen", lachte ich leicht sarkastisch.
"naja ist auch meist eher Blackmoon der sich mit ihren Titel schmückt." gab ich zu als sie lächelnd zu uns kam "keine Wappen?" sie grinste "ich habe eine Pferdezucht, das andere ist nur mein Hobby." grinste sie uns an. "wir akzeptieren dich auch mit Titel." "wie freundlich." lachte die Katze.
"Dann fehlt jetzt wohl nur noch Faith", stellte ich fest als die attraktive Ente auch schon mit ihrem sportwagen um die ecke kam. "Bitte entschuldigt", lächelte sie uns unschuldig an nachdem sie ihren wagen wie gewohnt im absoluten halteverbot geparkt hatte. ihr mann war ein hohes tier bei der polizei...
"wenn wir uns sowas mal erlauben würden." lachte ich leicht "na dann lasst uns mal rein gehen Damen." lächelte ich die drei an. "klar, wasser kann ich kaum widerstehen." lächelte Pega. "Imgegensatz zu deinem Mann." Sie lachte nur und schulterte ihre Tasche. "was hast du nun wieder in einem Klatschblatt gelesen?"
"Das möchte ich jetzt aber auch wissen", sagte Faith während wir den Eintritt zahlten und zu den Umkleiden gingen. "Wahrscheinlich ist er in eine Pfütze getreten und wäre fast ertrunken", grinste ich
"Das ist gar nicht so weit ab von der Realität." lachte Pega aus irher Kabine. "nicht? Kann der gute super saubermann Admiral etwa nicht schwimmen?" "Doch, aber er hat Angst vor Wasser." grinste sie als wir uns auf dem gang wieder trafen. Ich lachte "im ernst jetzt?" fragte ich ungäubig und bekam nur ein nicken.
"Wirklich?", lachte ich und trat auch so wie Faith aus der Umkleide. Es war kein Geheimnis dass ich Blackmoon nicht mochte. Da war ich für Lästereien immer offen
"Ehrlich." lächelte Pegasus uns an "du brauchst dringend einen anderen Mann Pega." meinte ich zu ihr. "Tja, so einfach ist das für mich nicht, das wisst ihr doch"
"Ach warum denn nicht? er muss es doch nicht wissen", lächelte Faith unschuldig und ließ sich ins Wasser des Whirlpools gleiten.
Wir taten es ihr gleich "so wie ich nicht weiß das er mich betrügt?" meinte sie schlicht "und wer sollte das sein? ich meien, mir wurden schon so viele Seitensprünge nachgesagt." meinte sie und schloss entspannt die Augen "vielleicht jemand profesionelles." grinste ich.
Faith war sofort Feuer und Flamme. "Oh ja das ist eine super Idee! Lasst uns in so einen stripclub gehen! Da sind bestimmt haufenweise süße Jungs!", schlug sie vor. Ich musste gestehen die Idee gefiel mir. Immerhin war pegasus nicht die einzige die eine unbefriedigende Beziehung führte.
"Und die meint ihr findet man in einem Club?" fragte sie verwundert nach. "Das oder eine Agentur vielleicht." lächelte ich. Auch ich gab gerne zu das dass mit Neo und mir ... naja lief...
"Eine Agentur klingt doch gut", lächelte ich und genoss das blubbern der Blasen zwischen meinen Beinen. "Da gibt es sicher süße Jungs", überlegte ich. Ein bisschen Abwechslung würde mich nicht stören. Mein Ehemann hatte mich damals beim kellnern in einer Bar kennen gelernt und meinte mich retten zu müssen. Am Anfang fand ich diese pretty Woman Nummer ganz süß aber inzwischen…
"Und es gibt eineige die sich auf verschwiegenheit spezialisiert haben." murrmelte ich als ich mich zurücklehnte "ahhh... unddas weißt du woher stormy?" fragte Pegasus lachend nach. "ich... hab das mal so gehört." lachte ich nur und blinzelte mit einem Auge. "und etwas abwechslung tut uns allen sicherlich gut."
"Also ich bin dabei", Grinste ich. "Jetzt muss Stormy nur noch ihre Kontakte Preis geben", lachte ich sie an.
"Ich komme natürlich mit und ich finde wir sollten die kerle für einander aussuchen." lachte ich und setzte mich wieder auf "wollen wir uns Morgen treffen und zu der Agentur fahren?" schlug ich vor.
"Ja das ist ein guter Plan. Ich kann es kaum erwarten", grinste ich zufrieden.
"Ich hab so das gefühl das ich es beruehen werde." murrmelte Pegasus vorfür ich an ihren Bikiniträger zippte. "Au... " lachte sie nur und spritze mich nass. "werd mal nicht schnippsich Prinzesschen." lachte ich nur und sah zu Faith und Duki jetzt hebt ihr mich kribbelig gemacht. Treffen wir uns doch nachher. Ich muss nur vorher anrufen um einen Termin zu machen."
"Uuuuh bist du so ein guter Kunde da dass sie nur auf dich warten?", neckte Faith nickte dann aber. "Ja ich möchte es auch lieber heute machen", stimmte sie zu
"Nein aber ich ahbe die Nummer von einer anderen "Lady" bekommen und die hat mir die Regeln erklärt." gab ich weiter "wir sollten einem Tiermin ausmachen, dann fahren wir hin und suchen uns die herren aus, entweder aus einem Katalog oder wer das ist in einer Bar. Sie sollen ein ganzes Gebäude besitzen."
"Ein ganzes Gebäude voller heißer Typen? Das klingt vielversprechend", lächelte ich. "Wie wäre es mit einem Glas Champagner?"
"Den brauchen wir jetzt unbedingt!" meinte auch ich und bestellte und welchen. Auch Pegasus nickte "jetzt macht ihr auch mich neugierig." gestand sie
"Das wird ein herrlicher Spaß", lächelte ich und stieß mit den madels an. Das würde klasse werden. Ich war jetzt schon ganz gespannt auf die Jungs.
(Ich spring jetzt einfach mal ein stück bis dahin, wenn dir was nicht passt einfach sagen )
Nachdem wir uns mit wasser, massagen und ölen erholt hatten trafen wir uns am Nachmittag wieder. Ich hatte noch für diesen Tag einen termin ausmachen können und so standen wir vor dem beeidruckenden Gebäude was die Aufschrift "MensClub" zierte darunter ein weiterer etwas kleinerer Schriftzug "Broterhood of the Blade." Als wir in die Empfangshalle traten liefen dort schon einige Herren mit Anzügen umher die sich sehen lassen konnten. "mhh... verspricht gut zu werden." lächelte ich
Nachdem wir uns mit wasser, massagen und ölen erholt hatten trafen wir uns am Nachmittag wieder. Ich hatte noch für diesen Tag einen termin ausmachen können und so standen wir vor dem beeidruckenden Gebäude was die Aufschrift "MensClub" zierte darunter ein weiterer etwas kleinerer Schriftzug "Broterhood of the Blade." Als wir in die Empfangshalle traten liefen dort schon einige Herren mit Anzügen umher die sich sehen lassen konnten. "mhh... verspricht gut zu werden." lächelte ich
Ich sah mich ebenfalls um und war recht beeindruckt. "Hmmm ob die blades sich auf das beziehen was die hübschen Kerle in der Hose haben?", fragte ich lächelnd nach. "Das werden wir herausfinden", grinste faith
"ich freu mich schon" grinste ich und ging zur Anmeldung "Hallo wir haben einen Termin." meinte ich freundlich. Er sah uns kurz an und gab dann weiter das "der Termin" da sei und ob man gerade zeit für uns hätte. Jetzt war ich gespannt.
Ich war schon ganz kribbelig. Die Jungs hier unten waren schon richtig heiß. Wie waren dann erst die anderen??? Ich war unglaublich gespannt
(ich mach das jetzt einfach mal so sonst veto einlegen ^^)
Wir traten in den gläsernen Aufzug und fuhren in den Obersten Etage immer die große lobby vor Augen. Als wir dann raus traten war alles weiß und nüchtern gehalten und doch war es keine unangenehme atmosphäre. Wir nahmen noch kurz im Wartezimmer platz wo uns ein weiterer Herrin Anzug Champanger anbot und versprch das es nicht mehr lange dauern würde, Mister DaCasse hätte noch ein Telefonat zu führen, dann würde er uns empfangen.
Wir traten in den gläsernen Aufzug und fuhren in den Obersten Etage immer die große lobby vor Augen. Als wir dann raus traten war alles weiß und nüchtern gehalten und doch war es keine unangenehme atmosphäre. Wir nahmen noch kurz im Wartezimmer platz wo uns ein weiterer Herrin Anzug Champanger anbot und versprch das es nicht mehr lange dauern würde, Mister DaCasse hätte noch ein Telefonat zu führen, dann würde er uns empfangen.
(Bin voll einverstanden)
Wir stießen an und warteten auf diesen ominösen Erpel. Es dauerte nur wenige Minuten bis sich die doppelschwingtüre rechts von uns öffnete und ein breitschultriger weißer Erpel heraustrat. Seine Ausstrahlung war beeindruckend. Er trug einen perfekt sitzenden schwarzen Anzug mit farbigen Innenfutter im Jackett und sah schlicht umwerfend aus. "Es tut mir leid dass ich die Damen habe warten lassen. Ich hoffe man hat sie gut versorgt", lächelte er charmant. "Mein Name ist Raphael DuCasse."
Wir stießen an und warteten auf diesen ominösen Erpel. Es dauerte nur wenige Minuten bis sich die doppelschwingtüre rechts von uns öffnete und ein breitschultriger weißer Erpel heraustrat. Seine Ausstrahlung war beeindruckend. Er trug einen perfekt sitzenden schwarzen Anzug mit farbigen Innenfutter im Jackett und sah schlicht umwerfend aus. "Es tut mir leid dass ich die Damen habe warten lassen. Ich hoffe man hat sie gut versorgt", lächelte er charmant. "Mein Name ist Raphael DuCasse."
Das nannte ich mal einen Vielversprechenden Anfang. Wenn dir hier alle so aussahen waren die bestimmt für die hohe Seitensprungquote mitverantwortlich. "Das hat man in der tat." lächelte Pegasus und deutete eine Verneigung an. Gut wärend wir noch sabberten hatte sie vielleicht schneller geschaltet als wir es taten. Schließlich war sie tatsächlich aus adligem Hause. "wir freue mich sie kennen zu lernen Mister DuCasse." Irgendwie fand ich es belustigend das sie so mit ihm sprach als ob sie ihm auf einen Bankett oder der gleichen kennen gelernt hatte und es hier um produkte ging. Dabei war unser Zeil eine heiße Nacht zu erleben *g*
"Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite ", antwortete er und sah zu uns. "Wie können wir den Damen behilflich sein?", fragte er und setzte sich uns gegenüber. Es amüsierte mich schon gewissermaßen wie nüchtern er und pegasus darüber sprachen was hier wohl passieren würde.
"Nun, ich denke ich spreche für uns alle wenn ich das Anliegen aüßere uns unsere Ehemänner vergessen zu lassen. Zumindest für einige Stunden." erwiderte sie als ob sie gerade einen Teppich kaufen wollte. Ich musste mich beherschen nicht laut los zu lachen. Das war einfach zu herlich. Wenn es hier Kameras gab, hätte ich gerne das Band mit dem Gespräch. Das beste daran war eicgentlich das wir unser Pirnizesschen auch ganz anders kannten. Mit ihr hätte man auch in eine Trucker Bar gehen können und da wäre sie nicht aufgefallen wenn sie es gewollt hätte.
Im Gegensatz zu uns schien der Erpel Ofters solche Gespräche zu führen und amüsierte sich nur halb so sehr über pegasus mehr als gewählte Sprache als wir es gerade taten. Stormy Faith und mir fiel es sichtlich schwer nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Der Erpel dagegen saß nach wie vor galant in seinem Sessel und verzog keine einzige Miene. Man konnte nicht sagen ob er uns verurteilte oder sonst etwas. Einfach gar nichts. Eine kühle schlichte Art sonst nix. "Dann sind sie bei uns genau richtig", sagte er und stand auf um aus einem Regal einen schwarzen Ordner zu holen den er uns reichte nachdem er zurück zu uns gekommen war. "Das ist eine Auswahl der Herren die für sie in frage kommen könnten."
Pegasus hingegen bemerkte das wir uns beherschen mussten und kippte ein Ohr in unsere Richtung ab "was?" fragte sie verblüfft über unser verhalten. ich grinste nur weiter. "alles Gut Pega, das machst du super." meinte ich halb lachend halb ernst. Sie schein die ironie aus meiner Stimme zu hören und nahm dann aber doch den Ordner mit einem höflichen "dankesehr Herr DuCasse." an. Das brachte mich fast zum platzen und bescherte mir einen strafenden Blick von Pegasus. "Dürften wir uns einen Moment zurückziehen? Ich glaube da besteht noch klärungsbedarf." seuftze sie leise. okay vielleicht verhielten wir uns wie 14 järhige aber es war einfach zu geil das die beiden so stock steif waren.
Er nickte höflich. "Natürlich. Ich ziehe mich zurück. Lassen sie sich so viel Zeit wie sie brauchen", sagte er nüchtern. Aber ich war mir sicher einen Hauch von einem
Lächeln entdeckt zu haben.
Wie versprochen verließ er uns und zog sich in sein Zimmer zurück mit dem Hinweis wir bräuchten nur auf den Knopf auf dem Tisch zu drucken und er wurde zurück kommen
Lächeln entdeckt zu haben.
Wie versprochen verließ er uns und zog sich in sein Zimmer zurück mit dem Hinweis wir bräuchten nur auf den Knopf auf dem Tisch zu drucken und er wurde zurück kommen
Jetzt hielt mich nichts mehr und ich lachte los "ich dachte echt gleich tauscht ihr Briefmarken oder so" grinste ich Pegasus an die mich iritiert ansah "was denn? was hätte ich sonst sagen sollen? Wir brauchen mal richtig heißen sex?" "ja... zum Beispiel." sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich herrausfordernt grinsed an "dann hättest DU das tun können." lächelte sie mich an. Okay sie hatte recht das schien auch mir unangebracht.
Auch Faith und ich mussten lachen. Zuerst machte ich mir noch Gedanken ob man uns hören konnte aber wahrscheinlich waren die das hier eh gewohnt. Frauen waren halt nicht die üblichen Nutzer von sexdiensten … fand ich zumindest.
"Ist doch egal jetzt", meinte Faith dann. "Ich will jetzt die heißen Jungs sehen."
"Ist doch egal jetzt", meinte Faith dann. "Ich will jetzt die heißen Jungs sehen."
Pegasus lächelte und reichte uns den Ordner weiter. "nd dann sehen wir mal." meinte ich und begann mit den anderen neugierig zu blättern. Es waren Bildern von den Jungs im Anzug und in Shorts, danaben ihren Vorleiben und Fähigkeiten. Nicht nur die im Bett tatsächlich. aber wie sollte man sich da bitte entscheiden. "ob Mister DuCasse da wohl auch bei ist?" grinste ich.
Neugierig blätterte ich weiter. "Ganz bestimmt oder?", grinste ich. In der tat wurde auch mich interessieren was sich hinter diesen coolen Art versteckte. Man musste aber auch festhalten dass diese Fragebogen wirklich umfangreich waren. Mit Größe Gewicht und allem drum und dran. Aber dennoch hatte ich schon den ein oder anderen gesehen der mein Interesse geweckt hatte
"suchen wir uns selber was aus oder sollen das die jeweils anderen bestimmen? dann bringen wir vielleicht mehr schwung rein." schlug ich vor. "kommt darauf an wie das hier läuft oder?" meinte Pegasus die sich eine weitere broschüre geschnappt hatte "wie mir scheint können wir die Jungs hier vor ort buchen oder aber zu einer verabredung kommen lassen. praktisch den ganzen Tag verwöhn program mit essen und all sowas. Kostet natürlich auch." erklärte sie "daran sollte es nicht scheitern." meinte ich schlicht.
"Naja also einen hässlichen bekommt sicher keine ab", gab ich zu. "Wir könnten ja für den jeweils anderen einen Tag und einen Kerl aussuchen. Wie bei einem blind Date", schlug Faith vir
noch etwas skeptisch sah Pegasu uns an und nickte dann aber doch "das wird gut Pega, vertrau uns." grinste ich sie an "klar... so wie bei dem tripp nach Vegas wo ihr mich so abgefüllt habt das ich an der stange tanzte." ich grinste "war doch lustig."
"Das war doch super!", stimmte ich zu. "Du hast viel Beifall bekommen", lachte Faith während sie durch den Katalog blätterte. "Da kann man sich ja kaum entscheiden…", murmelte sie und tippte mit einem Mal auf eine Seite. "Da ist er doch!", triumphierte sie und hatte ihren Finger genau zwischen den Augen des weißen Erpels platziert
"gut das ich nichts mehr davon weiß." meinte sie nun doch halb lächelnd und sah zu Faith "hätte nicht gedacht das er da rin ist." gab sie zu. Ja, war wirklich ein komisches Gefühl so mit ihm zu sprechen und ihn nun hier zu sehen... so... entkleidet. "der kostet aber auch seine stange." grinste ich breit "nun, nicht nur das, allen männern ist vorbehelten das Date abzusagen wenn sie wollen." klärte Pega us auf. "gut, sehe ich ein, wer will auch schon mit alten zahnlosen schlafen." überlegte ich. "aber wir sollten kein Problem sein oder?" fragte ich in die Runde
Wir musterten uns gegenseitig. "Nein eigentlich nicht", beschloss ich. Wir waren alle ziemlich heiß. "Wer da absagt ist selber schuld", lachte Faith und betrachtete das Bild von dem Erpel bevor sie weiter blätterte. "Ist die Narbe eigentlich ein Mangel oder ein Plus?", überlegte sie
"ein Plus." meinte Pegasus die nicht mal hin sah und noch immer so wirkte als ob sie hier einen Teppich oder eine Lampe kaufeb wollte. Ich grinste breit und sah zu den anderen beiden. Na da schien sich ja jemand schon entschieden zu haben *g* passte doch, aber wenn die beiden sich nur so unterhielten wollte ich das echt aufnehmen.
Auch Faith und ich hatten verstanden. Pegasus hatte da scheinbar mehr als nur eine Tendenz… gut er sah auch wirklich top aus und war das komplette Gegenteil von blackmoon.
"Ich glaube ich bin froh dass ihr für mich entscheidet", meinte Faith und spielte mit ihrer haarsträhne
"Ich glaube ich bin froh dass ihr für mich entscheidet", meinte Faith und spielte mit ihrer haarsträhne
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20