Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood Empty Black like Blood

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2013, 21:23

Langsam dämmerste es und schwere Nebelschwaden legten sich auf das Schlahtfeld was nun von Raben bewachte wurden, die darauf warteten ihr übbiges Mal auf den blut getränkten Boden zu beginnen, sobald das letzte leben darauf erloschen war. Ich gehörte zu den wenigen die nun erst das Schlachtfeld betraten. Statt statlischen Schlachtrössern hatten wir Wagen und stämmige Arbeitspferde. Unsere Waffen Waren Leinenverbände und Schmerzstillende Kräuter. Es war nicht das erste mal das ich dieses Grauen sah. Mit geübten Blick suchten meine Schwestern und ich das Feld ab. Doch Heute gaben die Schwarzen Vögel nicht sehr viele Leben zurück die wir noch retten konnten. Alle die wir Aufladen konnten luden wir direkt auf unsere Wagen um sie ins Kloster zu bringen. Ob ich eine Nonne bin? Nein, alles nur das nicht. Ich kam durch umwege hier her, so wie einige andere Frauen, aber seit der Krieg so nah war, taten wir unseren teil ihn zu bekämpfen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Black like Blood Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2013, 21:30

(alter was für ne blutgruppe bist du denn? Teer? XD )

(duki) ich saß neben Pegasus und suchte in dem dichten Nebel nach Anzeichen von leben, was nicht sonderlich einfach war. Vereinzelt hörte man noch die letzten atemzüge der krieger bevor sie endgültig übertraten... Es war wirklcih grausam das alles mit anzusehen und auch anzuhören...

(Raphael) Vor meinen Augen verschwamm die Welt um mcih herum immer wieder. Oder besser... das.. was ich durch den dünnen blutschleier auf meinen augen überhaupt noch sehen konnte. mein atem ging nur noch stoßweise - wenn überhaupt. das schwert meines gegners steckte noch immer in meiner schulter. Er jedoch lag neben mir. und von ihm hörte ich nichts mehr. ein schwacher trost... aber immerhin einer...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2013, 21:46

(schwarz wie meine seele XD)

Als die Leblosen Körper sich verdichteten sprang ich vom Wagen und hielt den großen Shire Hengst an "hier kommen wir nicht durch ohne die Leichen zu schänden." meinte ich ehrlich und zog meinen Rock etwas Hoch worüber ich eine Dicke Lederschürze trug. Es war mitlerweile fast mein alltagsgewandt. Chion half mir einige leblose körper aus den Weg zu räumen. auch wenn ich nicht sehr viel hoffnung hatte hier noch leben zu finden würden wir es weiter versuchen.

(Thunder) ich lag nicht weit entfernt von Alex und Raphael Zumindest waren wir dicht zusammen gewesen als ich sie das letzte mal sah. Langsam kam ich zu mir und schob mit alle kraft den leichnahm von mir runter. Das krantzen seines Brustpanzers auf meinem durschschnitt die ruhe und ich hustete als das gewicht von meinen Lungen wich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2013, 21:52

(anscheinend ^^)
Auch ich stieg von der Kutsche und half meinen beiden schwestern die leichen so gut es ging beiseite zu räumen. "Es wird von tag zu tag schlimmer...", murmelte ich als ich plötzlich etwas hörte. "Habt ihr das auch gehört?", fragte ich nach. "Dahinten ist noch jemand!"

Vorsichtig drehte ich den Kopf beiseite und versuchte heraus zu finden von wem das Geräusch gekommen war. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob ich mir nicht gerade wünschte dass einer unserer feinde überlebt hatte und mir gleich das schwert ins herz treiben würde. die schmerzen in meiner schulter machten mich wahnsinnig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2013, 22:05

"Geh du auf den Wagen und hallte ausschau ob du etwas im Nebel finden kannst. wir räumen alles aus den Weg damit wir schnell handeln können." meinte ich und auch Stormy nickte und so bahnten wir uns den Weg durch die Leichen. Tatsächlich kamen wir recht schnell zu einigen Erpeln dessen Leben noch nicht erloschen waren. Wir schnappten uns erstmal Weinbrannt und so genannte "Panzeröffner" mit denen wir die Rüstungen öffnen konnten. Ich zählte vier Erpel die noch atmeten. Einer davon schien relativ fit zu sein. Stormy kümmerte sich um einen grauen der offensichtlich eine Augenverletzung hatte und ich began mich zu einem weißen der ein Schwert unter dem Schulterpanzer stecken hatte. Ich kniete mich zu ihm runter und zog ihn vorsichtig den Helm ab bevor ich ihm erstmal einen starken schluck zu trinken gab "das betäubt die Sinne." versprach ich.

Noch ziemlich benommen rappelte ich mich halbwegs auf. Zwar schmerzte alles und ich war mir sicher das meine Rippe gebrochen war, doch schien es mir vergleichsweise gut zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2013, 22:12

(ich wechsel mal. Rapha hier oben duki unten)
Mühsam trank ich den schluck und versuchte die augen offen zu halten. der Wein konnte den widerwärtigen geschmack von blut auf der zunge nicht überdecken. Dennoch war ich froh dass scheinbar hilfe für uns da war... "Wo... wo sind die anderen?", fragte ich leise und so gut es ging nach. ich machte mir wirklich sorgen um alex thunder und duke.

Ich war den anderen beiden mit dem wagen gefolgt und fuhr zu ihnen herüber. "Hier her", ref ich dem erpel zu uns reichte ihm meine hand um ihm beim aufsteigen zu helfen.

(duke) Langsam kam ich zu bewusstsein und versuchte die augen zu öffnen. ich sah eine hübsche ente über mir doch befriedigte mich der anblick nicht so wie er es gewöhnlich tun würde. Irgendetwas stimmte nicht... abgesehen von den schmerzen die durch meinen ganzen körper zu laufen schienen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2013, 22:44

"Wir haben hier vier Erpel die Leben. Ich hoffe es sind die die du suchst." meinte ich und sag seine Schulter an. Der Brustpanzer drückte gegen die Klinge, also zerschnitt ich kurzerhand die Panzerung und warf diese ins Blutige graß. Das abfallende Gewicht sollte ihm schon mal erleichertung bringen. "Ich muss das Schwert aus der Schulter ziehen." meinte ich ehrlichund flöste ihm etwas mohnblumensaft ein. Dieser war leicht berauschend aber auch sehr schmerzstillend. Die Wunde musste schnell versorgt werden.

Schwer atemnd drückte ich mich vom Boden ab und nahm ihre Hilfe an. "kannst du meine Rüstung öffnen?" fragte ich schwer atmend nach. Denn sie war zerbeuelt und drückte sich in meinen Körper. Ich hoffte auf erleichertung.

(stormy) ich hatte ihm dem Helm und ebenso den Bruchtpanzer entfernt und hatte begonnen sein Auge so gut es hier ging zu versorgen, als er zu bewusstsein kam. "psst.. es wird dir bald besser gehen." versuchte ich ihn mut zu machen und half ihm etwas zu trinken. Hier konnten wir nicht viel ausrichten. Ich sah zu Pegasus. Drei schienen schwerer verletzt. mit dem Schwert im Rücken sah der weiße Erpel nicht so aus als er durchkommen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 09:10

Ich atmete tief durch als das Gewicht der Panzerung von meinem Brustkorb wich, musste aber direkt danach husten. Erschöpft ließ ich meinen kopf wieder ins Gras sinken und nickte leicht. Ich freute mich nicht gerade über diesen Gedanken aber langsam breitete sich ein wattebauschartiges gefühl in meinem Kopf und Körper aus... außerdem musste es sein

Ich nickte und öffnete den Brustpanzer. "Geht es schon besser?", fragte ich vorsichtig nach. Ich war noch nicht so lange bei der Gruppe dabei und fühlte mich offen gestanden noch nicht so sicher im Umgang mit den Verletzten.

"Danke", lächelte ich so gut es ging und sah die hübsche Ente an. "Sowas süßes wie du hat in so einer schlimmen gegend wie hier nichts zu suchen...", meinte ich eher niedergeschlagen. Was wir hier in letzter zeit hatten sehen müssen war nicht gerade schön gewesen... vorsichtig folgte ich ihrem blick und sah erleichtert dass Thunder schon einmal stehen konnte. Raphael wiederum sah gar nicht gut aus... "Verdammt...", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 14:05

Ich wartete noch kurz bis das Mittel besser wirkte und zog denn mit einen mal und so gerade wie möglich das Schwert aus seiner Schulter. Okay das hätten wir, jetzt musste er allerdings schnell versorgt werden. Ich drückte die Leinen Bandage mit Druck auf seine Schulter "wir bringen dich jetzt auf den Wagen." erklärte ich ihm. Was ganz sicher nicht einfach werden würde denn auch ohne Panzerrung wog es er sicherlich nicht wenig.

"Ja, es geht schon." meinte ich und sah zu der kleinen und lächelte etwas gequält. Dann sah ich zu dir Katze die gerade noch sagte das sie Raphael helfen wollte "ich kann helfen." bot ich ihr an. Zwar waren meine Kräfte noch nicht völlig zurück, aber ich war mir sicher das ich dass noch schaffte.

"Keine Sorge ich habe schon viel schlimmeres gesehen als das hier." meinte ich zu dem Erpel und sah ebenso auf als einer seiner Freunde Pegasus versuchte zu helfen. "Duki kümmer dich bitte um den letzen Erpel." bat ich sie sanft. Ich wusste ihr war das noch nicht so geheuer. Der letzte Erpel schien so keine Verletzungen zu haben. Vielleicht hatte er so viel glück wie der braune Erpel der schon wieder stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 14:21

In dem Moment wo sie das Schwert heraus zog wurde es schwarz vor meinen augen und ich hatte mühe mich wieder ans bewusstsein zu kämpfen. Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen und auf die beine zu kommen, was gar nicht so einfach war. immer wieder verlor ich für sekunden das bewusstsein und der schmerz in meiner schulter bohrte sich scheinbar inzwischen quer durch meinen körper

Ich nickte Stormy zu und ging zu dem weißen Erpel herüber. Er sah relativ unverletzt aus... aber das konnte im zweifel auch täuschen.

Vorsichtig richtete ich mich auf. Mir war unheimlich schwindelig und ich wurde das gefühl nciht los dass etwas nicht in ordnung war. aber abgesehen von ein paar eher harmlosen wunden spürte ich nur dass ich mir wohl den fuß verstaucht hatte... "Kann ich euch helfen?", fragte ich nach und versuchte vorsichtig aufzustehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 15:55

""Du überanstränge deinen Körper nicht. Dein freund und ich werden sich schon hoch bekommen." erklärte ich dem Erpel. Es würde nichts nützen wenn er sich nur selber quälte. Tatsächlich war der Breune Erpel eine große Hilfe und so schwach war ich zum glück nicht. Gemeinsam bekamen wir in auf den Wagen gelengt wo ich vorsichtig seinen Kopf auf meine Knie legte und die Wunde mit einem betäubenden Pflanzensaft versorgte.

(Alex der übrigens keinen Arm verliert ^^) der Lärm um mich herrum holte mich langsam zurück und ich versuchte mühsam mich aufzurichten. Meine Seite schmerzte schrecklich, was vermutlich auf gebrochende Rippe hindeutete.

"Du wirst eben so wenig wie er irgend etwas anderes tun als dich auf den Wagen zu begeben mit meiner Hilfe. Ihr müsst beide schnellstmöglich behandelt werden." meinte ich fast streng und legte ihn nun das Tuch um sein Auge. Es war schwer beschädigt und er sah mit sicherheit nichts mehr. Ich war mir sicher das wir es entfernen mussten, aber das war bei weitem nicht das erste mal. Er konnte froh sein das er nur ein Auge verloren hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 17:36

Erschöpft schloß ich die Augen. Die junge Katze roch gut und es beruhigte mich. Eine träge müdigkeit legte sich auf mich und ich spürte dass ich langsam immer kraftloser wurde, aber auch keinen großen drang verspürte weiter dagegen anzukämpfen

Ich kneite mich vor den Erpel und versuchte ihn zu stützen. "Alles in Ordnung?", fragte ich zögerlich nach. "Hast du Schmerzen?"

verwundert sah ich sie an. "Was ist mit meinem auge?", fragte ich leise nach. In mir stieg langsam angst auf. vielleicht war dort dieses komische gefühl dass ich nciht los wurde...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 17:46

Ich hielt ihn nicht davon ab zu schlafen. Schließlich hatte er genug von mir bekommen um den nach zu geben und selbst wenn er den Weg zurück nicht finden sollte so war es ein langsamer und kein schmerzvoller tod. Sanft strich ich über seine Stirn. "Ich kümmere mich um dich, keine Angst." lächelte ich tröstend. Der breune Erpel sah mich schockiert an als er langsam wegdämmerte doch beruhigte ich ihn.

"Überall..." meinte ich leise zu der kleinen ente und hustete etwas erstickt. Ich wusste noch das mich eins der Pferde erwischt hatte und mich zu Boden trampelte, danach war alles schwarz. Langsam realisierte ich auch meine umgebung. Hier herschte nur noch der tod...

"wir können es nicht retten." meinte ich sanft und hielt seine Hand. Ich wollte neiemanden belügen doch natürlich fühlte ich auch mit. "keine Sorge, du wirst mit dem verbleibenden sehen." auch wenn es nur ein sehr geringer trost war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 17:51

es fühlte sich an wie ein riesen erleichterung als ich der erschöpfung und dem schmerz endlich nachgeben konnte. zum glück war mein schlaf traumlos und ruhig

"Kannst du laufen?", fragte ich nach und bot ihm meinen arm an. "Ich bringe dich zu dem wagen. dann fahren wir zu uns und wir helfen dir."

wehmütig sah ich sie an. "Naja... wahrscheinlich ist es das beste was ich hier hatte erwarten können oder...?", fragte ich leise. Diese Nachricht klang gar nicht gut und ich fürchtete dass das noch nicht ganz bei mir angekommen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 18:04

Ich ließ ihn schlafen und hoffte das die anderen bald im Wagen waren und wir zurück fahren konnten. Ich musste seine Schulter so schnell wie möglich behandeln.

"Es geht schon." murrmelte ich und ließ mir von Thunder auf dem Wagen helfen. Raphael lag dort und mir stockte der atem. "ist er tod?" "nein, aber wir müssen uns beeilen." meinte die Katze zu mir und nickte Duki zu "lenk du den Wagen zurück sobald Stormy drin ist." bat sie die kleine Ente.

Ich half ihm auf und die anderen beiden Erpel halfen ihm in den Wagen, so wie auch mir. Es dauerte seine Zeit bis die Erpel alles verarbeitet haben würde. Bei dem Weißen, wie auch dei dem Erpel dem ich geholfen hatte war unsere arbeit noch nicht vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 18:08

(ich setz ihn mal kurz aus)

Ich nickte und sprang wieder vorne auf den Wagen während ich auf Stormy wartete. Pegasus hatte sich recht wir würden uns sicher beeilen müssen. Dieser erpel sah nicht mehr sonderlich frisch aus

erschöpft lehnte ich mich zurück und sah hinaus während die landschaft oder... vielmehr diese totenlandschaft an uns vorbei zog. ich fragte mich wirklich wie lange das noch so gehen sollte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 18:20

Wir fuhren fast eine Stunde bis die Burg in sichtweite kam. Nun.. die Abtei wurde uns genommen weil man der meinung sei das wir Gotteslesterei praktizieren würden. Als die Schwesternschhaft hörte das eine nahe Burgg angegriffen wurde wolltenw ir eigentlich nur helfen. Doch fanden wir nur noch den tod vor. Seither diente sie uns als unterkumpft. Eine die sehr veiel besser zu verteideigen war obendrein. Dier Mönche die uns die Abtei nahmen übrigens waren 1 Woche später alle erschlagen worden und das Gemäuer angezündet.

Ich war ziemlich überrascht als wir in das Bollwerk einfuhren, damit hatte ich bei weitem nicht gerechnet. Bereits auf den Felden vor dem Schloss waren Frauen zu sehen die diese bestellten. Auf den Zinnen waren ebenso Frauen die die Genend absuchten und im Hof gab es weibliche Schmiede. Für mich war etwas der gleichen unvorstellbar. Auch waren es Frauen die mit Tragen zu uns eielten.

Im Hof halfen wir den beiden unversehrten Erpeln zu erste vom Wagen. "Duki wrd euch zur Küche führen, dort bekommt ihr zigenmilch und essen um euch zu stärken." erklärte ich ihnen und half dann dem Erpel vom Wagen "wir müssen dein Augen Schnell behandeln." erklärte ich ihm während der weiße Erpel von fier frauen reingetragen wurde. Pegasus ging hinter ihren. Sie war erfahren im behandeln von wunden, ebenso wie ich. Ich war mir sicher das Dero ihr helfen würde. Ich würde Dagger bitten. Sie waren einige der wenigen Männer die hier lebten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 18:27

Langsam öffnete ich die Augen als ich die ungewohnten Bewegungen wahr nahm. Um mich herum passierte ziemlich viel was mein gehirn gerade nicht gewillt war zu verarbeiten. Was ich wahr nahm war nur ein schwarzer Erpel der neben mir ging.

(Dero) "Bei DuCaine er sieht aber wirklich nicht gut aus...", meinte ich zu Pegasus. "Ist die Wunde die einzige?", fragte ich nach. Die war schon arbeit genug...

Ich stieg vom Wagen und wartete auf die beiden Erpel. "Folgt mir. Etwas Nahrung wird euch sicher gut tun", lächelte ich die beiden an.

"Hier ist ja ganz schön viel los", sagte ich und sah mich um. "Was... was seid ihr eigentlich?", fragte ich nach. Es war nicht üblich dass so viele Frauen an einem Ort waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 18:36

"bislang habe ich mich nur um die Kümmern können, aber es scheint so als ob diese die tatsächlich einzige wäre. Auch wenn ich noch von angebrochenen Rippen ausgehe." erklärte ich Dero und legte meine alte Lederschütze ab um mir eine neue zu nehmen sie sauer war. Wir beteten hier nicht für genesung sondern handelten ziemlich zügig. Etwas was die Kirche der Ducks streng verurteielte. Eben aus dem Grund waren hier prinzipiell alle Vogelfrei. Ich sah zu dem Erpel und nahm seine Hand "keine Sorge, wir bekommen dich wieder hin." lächelte ich. In einen extra raum standen abgekochte Leinentücker, nadeln und diverse messer so wie garn bereit. Hier wunrden wunden nicht mit feuer ausgebrannt oder der gelichen.

Thunder und ich folgte ihr nachdem er mir ebenso den Brustpanzer abgenommen hatte. "der grauen des krieges wird einem ert hier richtig bewusst." meinte er leise während wie der jungen frau folgten. Tatsächlich aber wirkte es hier reiner als in anderen Burgen.

"Angefangen hat es mit einer Abtei voller Nonnen. Mitlerweile nehmen wir jede Frau auf die sich uns anschließt. Jede hat hier seine Aufgaben. Darunter Bauern, Küchenmädchen Weisen Nutten. Was... "ich lachte hönisch "wohl auf die meisten auf freiwillige oder unfreiwillige weise zutrifft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 18:48

Ich sah den weißen Erpel an, der bereits wieder weg dämmerte. "Okay, kümmere du dich schon einmal um die säuberung der wunde. ich werde dann die wunde nähen wenn du es möchtest", bot ich ihr an. Die Wunde sah ziemlich groß aus. Es war wirklich fraglich ob er das überstehen würde... Wenn sich die Wunde entzünden würde dann hätte er kaum eine chance

Ich nickte leicht. "Ja... da habt ihr sicher recht. Aber ich trage mich der hoffnung schwanger dass sich die zeiten auch wieder ändern werden", meinte ich aufmunternd zu ihnen. "Ich bin übrigens Duki", lächelte ich die beiden an während ich sie in die küche führte

Ich seufzte leicht. "Ja... ich kann mir genau vorstellen was du meinst...", sagte ich zu ihr. Ich hatte mehr wie einmal mit ansehen müssen wie wehrlose frauen vergewaltigt wurden... im zweifel sogar bis zum tode wie sie es bei meiner zwillingsschwester getan hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 19:02

"Ich kümmere mich danach um die Pflanzlichen Bandagen die eine Entzündung hemmen." nickte ich ihm zu und die Schwestern legten den Erpel mit dem Auch auf das Behandlungsbett. Hemd Kettenhemd und auch das Lederhemd zogen wir ihm aus und ich begann die Wunde zu säubern. Ich wurdfte nichts drin bleiben wenn Dero sie nähte. Als ich fertig war strich ich mir die Haare aus dem gesicht die sich aus meinem Zopf gelöst hatten. Abermals war ich blutig und ließ nach Dero schicken während ich die Pfalzen begang zu zerspampfen die danach eine art polster bilden würden.

"Das hoffe ich wirklich." stimmte ich ihr zu und Thunder lächelte leicht "Ich bin jacob und das ist Alexander. aber du kannst uns Thunder und Alex nennen, so wie all unsere freunde." lächelte er sie an. In der Küche war es sauber und doch wuselten hier auch fast 20 frauen herum und füllten schier unendliche Teller "für die anderen verwundeten?" fragte ich nach. In Klöstern gab es etwas der gleichen kaum. Es schien ein seltsamer ort fast.

Dagger kam zu uns und wischte sich die Hände ab die blutig waren um sich dann die alte Schützte abzustreifen und eine neue überzuziehen. "Eine Augenverletzung? Ist noch mehr darunter?" fragte er mich. "Nein, keine weiteren kopfverletzungen." meinte ich ruhig. "Dann werden wir erstmal dafür sorgen das du nichts merkst." lächelte er den Erpel an. Ich nickte und tränge ein tuch, bevor ich ihm den ersten Verabend abnah, "das werde ich auf der Gesichtshälfte und dem Auge verteilen. Es wird kribbeln und etwas brennen, dann wirst du auf der hälfte erstmal nichts spüren. Erschreck dich also bitte nicht." erklärte ich ihm. Normalerweise hab es nur ein beißholz, eine zange und ein glühendes Eise für solche behandlungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 19:08

(manchmal verschreibst du dich dermaßen genial dass ich wirklich überlegen muss ob du dich verschrieben hast oder ich doof bin...)
Ich kam zurück und begann die Wunde zu nähen. Gelegentlich zuckte der erpel unter den stichen zusammen. Aber er war offenbar erschlpft genug um davon nciht aufzuwachen. "Hast du die Bandagen fertig?", fragte ich nach als ich den letzten stich machte.

Ich nickte. "Ja. Es sind ziemlich viele aber... das brauche ich euch ja nicht zu sagen", lächelte ich etwas betreten doch fing ich mich wieder. "Bitte setzt euch. Es wird euch dann gleich etwas gebracht", versprach ich ihnen

Etwas skeptisch sah ich sie schon an. "Ist das dein ernst?", fragte ich nach. Das klang so gar nicht nach der heilkunde die ich kannte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 19:17

"Ja ich bin fertig." nickte ich ihm zu und schmierte die Paste auf sauere Leinentücher die ich vorbereitet hatte. Diese müssten mehrmals gewechselt werden und dann konnte man wirklich nur hoffen das er es schaffen würde. Mehr konnten wir jetzt nicht mehr tun.

"Vielen dank." meinte ich ehrlich und war froh mich setzen zu können, noch waren meine Beine ziemlich zittrig und man brauchte uns tatsächlich zigenmilch und Brot, versprach uns aber auch noch suppe. "Das ist nicht nötig. Brot würde schon reichen. Es gibt viele die es schlimmer getroffen hat." meinte Thunder lächelnd.

"glaub mir, wir sind nicht umsonst eine Schwesternschaft die als Vogelfrei erklärt wurde. Nur das hier die meisten lebend das Tor verlassen." lächelte ich ihn leicht an. Man hatte uns schon alls alles beschimpft und doch kamen bei nacht und nebel auch einige Adlige sich hier behandeln zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 19:21

Ich nickte. "Okay, dann weißt du ja was zu tun ist", sagte ich lächlend zu ihr. "Aber... gewöhn dich nicht zu sehr an ihn. Ich habe keine großen Hoffnungen", sagte ich ehrlich. Die Wunde war wirklich nicht schön gewesen und seine chancen standen schlecht

Ich lächelte leicht. "Aber die meisten die es schlimmer getroffen hat können auch nicht mehr essen. Also wieso aufsparen?", lächelte ich ihn an. Ja... man musste sich hier einen gewissen humor aneignen

"Hm okay... ich vertraue dir kleines", meinte ich zu der ente. Viel schlimmer konnte es ja nun auh wirklich nicht mehr werden oder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 19:42

"Du weißt das ich mich an keinen unserer Besucher je gewöhnt habe, weil sie so oder so das Tor verlassen." lächelte ich Dero leichte an und verband den Erpel so gut wie irgend möglich. "ich werde einen moment pause machen wenn es dir nichts aus macht und etwas essen." meinte ich und legte die blutige Schütze ab. Ich würde hier essen und sehen ob er aufwachen würde. Ich war seit der Nacht wach als die Kämpfe der Burg näher kamen war ich bereit gewesen meine schwestern ebenso wie viele andere zu verteidigen. Jetzt war ich am ende meiner kräfte und brauchte einen moment.

wir sahen uns an und nickten leicht "du hast wohl recht, ja." lächelte ich und und um ehrlich zu sein tat die warme Suppe wirklich gut. Auch die kleine Ente bekam etwas warmes zu essen und eine ältere Ente strich ihr sanft übers haar "erhol dich auch einen Augenblick." meinte sie freundlich zu ihr.

Es brauchte einen Moment dann kam auch Dagger zurück. "wir werden dir das andere Auge abbinden denn du sollst nicht sehen was wir tuen. Aber ich halte die ganze zeit über deine Hand, versprochen." lächelte ich den Erpel an. Er sollte nicht sehen wie wir sein beschädigtes Auge herausholten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 19:53

"Natürlich Pegasus. Du brauchst auch Ruhe. Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag es bitte", sagte ich und ging. Wir alle hatten hier im moment wenig ruhe...

(hilfe Duki wird von einer mittelalterlichen lesbe angegraben XD) Ich lächelte die Ente an und nickte. "Ja, danke", meinte ich höflich und setzte mich zu den beiden Erpeln. Ich hatte wirklich einen unbändigen hunger

Noch immer zögerlich sah ich den Erpel an. "Du willst mich wirklich beruhigen oder...?", fragte ich nach und sah zu der hübschen Ente. "Ich weiß noch nicht wer von uns beiden wem was schuldig ist wenn das hier vorbei ist", scherzte ich so gut es ging. Um ehrlich zu sein hatte ich gerade verdammt schiss...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 20:33

"Keine Sorge alles gut, geb mur einige minuten und etwas Brot, vielleicht solltest du auch was essen." lächelte ich ihn leicht an. Um die Zeit waren alle versorgt beinahe und wir konnten uns etwas erholung gönnen.

(Sollte die obernonne sein die halt die frauen aufgenommen hat und damit angefangen hat. sie ist halt nur nett nicht lesbisch XD) "Ihr bekommt auch wenig ruhe hier oder?" fragte ich nach. Ehrlich fragte ich mich wie alt die kleine wohl war. Hier schienen viele junge Frauen zu sein.

"Keiner ist jemanden entwas schuldig." lächelte ich ihn an und nickte leicht "Und ja ich werde mein besstest tun dir deine Angst zu nehmen." meinte ich mild und verband sein gutes Auge, nahm dann aber wie versprochen seine Hand. Dagger prüfte nochmal ob es taub war, dann begann er das Auge zu entfernen. Ich assiestierte ihn mit der freien Hand. brauchte er mich nicht strich ich über die des Erpels und versuchte ihn abzulenken "wie heißt du überhaupt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2013, 20:44

Ich nickte. "Ja das mach ich glaube ich", lächelte ich sie an und ging.

(Raphael) Meine Schulter spannte ungewohnt und zwang mich langsam wieder zu bewusstsein. Noch hatte ich aber nicht die kraft meine augen zu öffnen. "wo bin ich?", fragte ich leise. Und konnte meine stimme kaum als die meine erkennen.

(dachte ich mir ^^ wollte dich nur ärgern)
"Ja. Manchmal ist es wirklich stressig hier", gab ich zu und genoß mein essen. Das tat wirklich gut. Doch fiel mir der blick von dem erpel auf. "Was denn?"

Es fühlte sich kurios an. Vielleicht gerade weil ich ncihts spürte. "Duke...", erklärte ich ihr. "Duke L'Orange", sagte ich und versuchte mich von dem abzulenken was da wahrscheinlich passierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2013, 20:56

"In Sicherheit." meinte ich und stellte den Holzteller zur seite um vorsichtig seinen Kopf zu stützen "es ist Zigenmilch." erklärte ich ihm. Etwas Flüssigkeit würde ihn sicherlich sehr gut tun. Ein wunder das er überhaupt schon wieder wach war.

"Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich sie. Thunder sah mich strafend an. Ich hatte nur schlicht wissen wollen wie alt sie war, schließlich hatten wir viele junge Frauen gesehen auf dem hof.

"Nun Duke, ich bin Chion Sormwing, aber du kannst mich wie alle auch Stormy nennen." meinte ich sanft und sah zu Dagger der das Auge nun entnahm und eine Pflanzliche Paste in die Augenhöle rieb bevor er diese vernähte. Die paste sorgte dafür das es keine infektion hab und darüauf kamen erneut krüuter und eine betäubung. "ich kann dir das Tuch wieder abnehmen." meinte ich und wickelte es ab damit er wieder sehen konnte und wir das andere verbinden konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 08:20

Langsam trank ich. Meine Kehle brannte. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie lange es her war dass ich etwas getrunken hatte. "Wo sind die anderen?", fragte ich leise nach und öffnete langsam die Augen. Ich hatte das Gefühl um mich herum drehte sich noch alles

Ich lächelte den Erpel leicht an. "Ich bin 17, aber bald werde ich 18", erklärte ich ihm. "Warum?", fragte ich dann aber doch nach.

Vorsichtig sah ich mich um. Ich wusste nicht was genau ich erwartet hatte... Immerhin hatte sie mir schon gesagt dass ich ein Auge verlieren würde... "Danke", sagte ich leise. An den Gedanken musste ich mich wohl wirklich erst noch gewöhnen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 14:25

"Zwei von ihnen haben nur kleine blessuren und stärken sich etwas. Ein weiterer hat ein Auge verloren und man kümmert sich um ihn. Ihn geht es allen gut und sie werden versorgt. Erklärte ich ihm ruhig. "du aber solltest ersteinmal liegen bleiben. Dich hat es ziemlich erwischt also schone dich. Wenn du Hunger oder durst hast werde ich dir slbstverständlich helfen."

"Du wirkst eben noch recht jung." meinte ich "Stimmt die meisten hier scheinen kaum älter als 20 zu sein und für Nonnen kann man euch auch nicht so ganz halten." lächelte Thunder sie an.

"Alles okay soweit? Schwindel oder Schmerzen?" fragte ich nach als eine der anderen Frauen auf den kleinen Tisch neben dem Bett Suppe, Brot und Zigenmilch stellte "vielleicht ja Hunger." lächelte ich den Erpel an und nahm nun auch meine Schütze ab. Dagger lächelte leicht "mach mal eine Pause Stormy, ich habe noch zwei um die ich mich kümmern muss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 15:03

Ich nickte leicht und schloss für einen kurzen Moment nochmals die Augen. Das klang ja zumindest halbwegs gut... "Wann kann ich wieder aufstehen?", fragte ich. Ich mochte es nicht sonderlich untätig herum zuliegen. Wobei sich das gerade gar nich schlecht anfühlte...

"Wir sind auch keine Nonnen", erklärte ich ihm lächelnd. "Manche würden uns vielleicht als Hexen bezeichnen aber eigentlich sind wir nur eine Verbindung von Frauen die sich in diesen Zeiten zusammengefunden hat."

"Es geht schon, danke", sagte ich und sah etwas verdutzt auf das ganze Essen. Das war ja fast zu schön um wahr zu sein...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 15:12

"Das entscheidet dein Körper. Wenn du wieder bei kräften bist kannst du wider aufstehen, aber jetzt wirst du erstmal liegen bleiben oder dich zumindest nur vorsichtig aufsetzen und dich ausruhen bis es dir besser geht." erklärte ich freundlich. Es war ein gutes Zeichen das er bereits wieder wach war. Ich fühlte seine Stirn und stellte fest das er kein Fieber hatte. Ich hoffte es gab keinen Rückschlag. "hast du auch Hunger?" fragte ich nach.

"und gleich ein ganzes Schloss besetzt haben und dies auch noch ziemlich gut bewirtschaften wie es scheint." meinte ich anerkennend. "gibt es hier wirklich gar keine Männer?" fragte Thunder nach. Unsere welt war eben anders als diese Innerhalb der Burg.

Ich half ihn das er sich aufsetzte und legte ihn ein zweites kissen hinter sein eigentliches. Das zweite war mit stroh gefüllt und war hier generell eher für etwas hilfe beim liegen oder Sitzen gedacht. Nachdem er saß zog ich den Tisch so rüber das er gut ans Essen kam. "ich gönn dir dann erstmal deine ruhe beim Essen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 15:31

Ich schüttelte leicht den Kopf, was sich sogleich als großer Fehler herausstellte, da es sich prompt um mich herum drehte. "Nein... danke...", sagte ich leise als sich das Schwindelgefühl in meinem Kopf wieder legte.

"Doch, einige wenige. Dero und Dagger beispielsweise. Sie versorgen die ganzen Verletzten. Ihr Wissen ist erstaunlich was das angeht", erklärte ich den beiden und aß meine Suppe.

"Gegen eine charmante Gesellschaft habe ich nichts einzuwenden", lächelte ich sie charmant an. Doch dann dämmerte mir wieder was soeben geschehen war und dass ich wahrscheinlich nahezu abstoßend aussehen musste...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 16:33

Ich nickte leicht und richtete das Kissen leicht das er besser liegen konnte "soll ich dir noch etwas geben um die Schmerzen erträglicher zu machen?" fragte ich nach und schenkte noch etwas Zigenmilch nach "etwas trinken wird sicherlich aber noch gehen." lächelte ich ihn an.

"Sieht aber so aus als ob sie nur einige wären die sich hier um die Verletzten kümmern, deine beiden Begleiterin schienen auch ziemlich bewandert in solchen Dingen zu sein." meinte Thunder lächelnd "und du scheinst bei ihnen zu lernen oder?"

"Ich bleibe gerne wenn du es gerne möchtest, aber ich werde mir dann auch etwas essbares holen." lächelte ich ihn an. Es dauerte nicht lange da kam ich zurück und gesellte mich zu ihm. Doch sah er nicht so glücklich aus "hast du schmerzen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 16:59

Etwas unwillig sah ich sie an. "Lässt du locker wenn ich nein Sage?", fragte ich leise nach Trank aber dann doch. Die Milch Tat wirklich gut.

Ich nickte. "Ja richtig. Ich bin noch nicht allzu lange hier", erklärte ich den beiden.

"Ja… es ist alles okay…", sagte ich und versuchte ihrem Blick auszuweichen. "Ich…" ich zögerte "nein das kann ich nicht sagen… "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 20:35

"Nein lasse ich nicht solange ich dich behandle werde ich dich leider etwas weiter nerven damit." lächelte ich ihn an "Die Milch tut dir gut oder sehe ich das falsch?"

"Es ist dennoch eine überwinung auf ein solches Schlachtfeld zu gehen. Wir sehen es noch wenn noch viele leben aber ihr habt nicht so viel glück und seht nur elend."

"Was kannst du nicht sagen?" fragte ich nach. Irgendwas war doch und an sich wollte ich das es ihm gut ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 20:53

Ich warf ihr einen skeptischen seitenblick zu, nickte dann aber. "Ja... tut sie", gab ich zu und lehnte mich wieder zurück. Meine Schulter schmerzte wenn ich sie auch nur ein bisschen belastete

ich rieb mir leicht den Arm. "Ja... ist es wirklich nicht aber... man freut sich umso mehr wenn man noch jemand lebend findet", lächelte ich schließlich

Etwas verlegen sah ich zu Boden. "Du musst mich für total verrückt halten...", sagte ich leise. "Ich... ich mein... ich fand eigentlich dass ich mal ganz gut aussah und... naja und jetzt wird es sicher nicht mehr so sein..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 21:14

"Soll ich dir hefen dich aufzusetzen?" fragte ich vorsichtig nach. Natürlich hatte Dero Recht und keine von uns sollte sich hier an einen Mann gewöhnen, da sie uns so oder so verließen aber ich fand ihn wirklich ziemlich gutaussehend und er tat mir irgendwie auch leid.

"Wir haben gehört das auch Lupos übr das Kriegsfeld streifen und alles töten was die Schlacht überlebt hat. Das heißt das eure Arbeit auch ziemlich gefährlich sein muss." fragte Thunder nach.

"Glaub mir, das aussehen ist gar nicht so wichtig wenn man der richtigen frau begegnet. Du lebst und du hast noch die Chance sie zu suchen, das ist viel mehr wert. Außerdem finde ich nicht das du entstellt bist." munterte ich ihn auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 21:19

"Das wäre wirklich nett von dir", sagte ich leise. Ich nahm nicht gerne hilfe an, aber hier ging es gerade wohl nicht anders. "Ich... bin dir ziemlich zu dank verpflichtet. Ohne dich wäre ich sicher auf diesem schlachtfeld verrottet."

"Ja wir sind auch immer bewaffnet", bestätigte ich ihm. "Es ist teilweise wirklich ziemlich gefährlich. Ich mein... es liegen halt auch überall scharfe waffen herum..." Und ich gehörte zu dem Typ der prinzipiell in sowas rein rannte

"Das ist wirklich nett von dir aber... ich mein immerhin fehlt mir ein auge...", meinte ich etwas zweifelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 21:30

"Ich mache das wirklich gerne. Wir können den Krig nicht verhindern, aber wir können versuchen die lebenden zu bergen und sie zu pflegen." lächelte ich und half ihn sich aufzusetzen. Allerdings recht langsam, bis ich dann das Kissen vorsichtig in seinen Rücken legte, wobei ich allerdings seinen Schulter ausließ. "so das sollte etwas besser sein. Möchtest du noch etwas Mohnblumensaft gegen die Schmerzen?"

"Ihr seit wirklich mutig." staunte Thunder. Ich grinste hingegen leicht. "lass mich raten, du bist vermutlich jemand der selber oft genug hier versorgt werden muss."

"Das finde ich nicht schlimm." lächelte ich ihn an. "Du hast noch eines und das ist sehr schön."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2013, 21:43

ich lehnte mich gegen das kissen und atmete tief ein. "Danke... aber es geht schon", lehnte ich höflich ab. "Aber... was ist das für ein zeug?", fragte ich nun doch nach. "Und... wie heißt du eigentlich?"

ich lief knallrot an und wich seinem blick aus. "Hmpf... ja... kann schon sein...", gab ich dann aber doch zu

"Du weißt wirklich wie man einen erpel wieder aufbaut", lächelte ich sie leicht, wenn auch noch etwas gequält an. "Wie kommt so eine schönheit wie du hier hin?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2013, 21:50

"Wenn man die kapseln der Mohnblume anritzt bekommt man einen weißen Saft, dieser wirkt, stark verdünnt schmerzlindernt, Deswegen verarbeiten wir diesen." erklärte ich ihm und lächelte leicht "mein Name ist Pegasus." stellte ich mich nun aber auch vor. Es war mir fast schon etwas peinlich das ich so unhöflich war.

Ich grinste leicht, doch Thunder sah sie bemitleident an "hast du sich schon mal schlimm verletzt?" fragte er besorgt nach.

"das ist eine lange und nicht sehr schöne Geschichte Duke. Viele von uns flohen hier her und auch ich tat das, dabei kam ich beinah noch gut davon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2013, 08:34

"Ich bin Raphael", erklärte ich ihr und suchte noch nach einer bequemen position. "Woher wisst ihr sowas?", fragte ich nach. Ich hatte von solchen gehört die diese Art der Medizin praktizierten aber ich wusste auch dass sie verpöhnt und meist vogelfrei waren

Ich freute mich über die offensichtliche Sorge des Erpels und schüttelte leicht den Kopf. "Nein bisher ist immer alles gut gegangen. Aber ich sollte wohl wirklich besser aufpassen."

"Wo hört man im Moment noch schöne geschichten?", fragte ich nach und aß etwas. "Das tut wirklich gut...", sagte ich ehrlich begeistert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2013, 20:14

"Nun, in den Ländern aus denen ich stamme, ist es normal dass man sich auf Pflanzen bezieht wenn man Verwundete behandelt. Aber auch hier wissen viele darüber bescheid. Hier ist es allerdings geheim und offensichtlich verboten. Die Äbtissin hat schon zuvor angefangen sich bei Hebammen zu erkundigen und dieses Wissen gesammelt. Als ich hier her kam versuchte ich meinen Teil zu leisten und langsam gewannen diese Methode die Oberhand. Und solltest du fragen, Ja wir sind eine Vogelfreie Gemeinschaft." erklärte ich ihm. "aber eine die Funktioniert."

"es wäre auch wirklich nicht schön wenn du dich verletzen würdest." lächelte er sie mild an. Ich seufzte. Thunder war einfach dieser Beschützertyp.

"Gut wenn es dir schmeckt. Dann wirst du balt wieder zu kräften kommen." bestätigte ich ihn und lächelte ich an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2013, 09:56

Ich nickte. "Was ich bisher gesehen habe scheint es so zu sein und ich kann nur sagen ich bin froh und dankbar darüber. Ansonsten würde ich wahrscheinlich jetzt noch zwischen ein paar Leichen langsam vor mich hin sterben... oder die Lupos hätten das beschleunigt."

"Manchmal bleibt es eben nicht aus. Und wenn wir dabei helfen können ist es eigentlich schon egal", meinte ich offen gestanden verlegen. Ich war diese Sorge um meine Person offen gestanden nicht gewohnt.

"Bei der guten pflege kann es ja kaum anders sein", lächelte ich sie charmant an. "Hast du einen Partner Stormy?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2013, 19:01

"Es ist schön wenn wir helfen konnten." lächelte ich den weißen Erpel an "es ist in der tat recht selten das jemand einsieht was wir hier leisten. Viele Verwundete wollten nicht von uns behandelt werden weil wie sie angeblich in die Hölle führen würden. Einige staben tatsächlich lieber weil sie der Meinung waren ihr Gott würde sie besser behandeln als wir. Nun, wenn dieser Gott nur will das man für Kranke betet, wieso hat er dann solch nützliche Pflanzen erschaffen." lächelte ich leicht und stellte ihm etwas Milch neben das Bett "diesmal kannst du selber entscheiden."

Thunder lächelte leicht und nickte. "freizeit habt ihr momentan sicherlich nicht sonderlich viel was?" fragte ich nach. War ja wirklich nicht sehr spaßig hier.

Ich verschluckte mich fast "was? Hier?! Alle Erpel die ich je mochte verließen mit den Füßen zuerst das Tor. Also nein." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2013, 21:57

Ich nickte leicht und sah auf die Milch herab. "Ich möchte mich auf diesen Gott nicht mehr festlegen…", sagte ich leise, eher zu mir. Dunkle Erinnerungen stiegen in mir auf die ich längst gehofft hatte verdrängt zu haben.

"Nein… momentan ist leider viel zu tun… es wäre mir anders wirklich auch lieber."

Ich lächelte leicht. "Das tut mir wirklich leid. Es… ist sicher nicht leicht für euch jemanden kennen zu lernen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2013, 22:33

Er sah so aus als ob er an etwas schlechtes denken würde. Von Erinnerungen konnten wir allerdings leider keinen erlösen."Alles okay?" fragte ich vorsichtig nach "soll ich dich vielleicht auch alleine lassen?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt alleine lassen konnte.

"Der Krig war nicht immer so nahe. Aber fürchtete ihr euch nicht auch das der Krig endet? Ich meine dann seit ihr wirklich in gefahr oder?"

"Ich bin Vogelfrei Duke. Selbst wenn ich jemanden kennen lernen sollte. Ich wäre nirgens sicher. Sobald das jemand herausfindet wäre ich nirgends sicher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2013, 06:28

"Schon okay…", sagte ich langsam. "Ich musste nur an meine Eltern denken…", erklärte ich ihr. Meine Mutter war quasi auch ein Opfer der Kirche… der Institution der sie am neusten vertraut hatte.

"Ja wahrscheinlich schon. Aber dann muss zumindest kein anderer mehr Leiden…", sagte ich zögerlich.

"Stormy… glaube mir ich kenne mich mit diesem leben aus", gab ich zu. Ich war nicht stolz darauf aber auch ich war zu meiner besten zeit als vogelfrei erklärt worden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter