Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 20:08

"Alles in Ordnung. Normalerweise wäre ich auch nicht so unentspannt aber es geht im Moment drunter und drüber hier…", meinte ich ehrlich zu ihm und stand ebenfalls auf. "Dann wünsche ich euch einen schönen Tag. Hoffentlich könnt ihr euch erholen", lächelte ich ihn an. Ich wollte ihm kein schlechtes Gewissen einreden

Leicht nickte ich. "Ja ich verstehe. Das ist wirklich hart", stimmte ich zu. "Du hast nicht unbedingt ein Händchen für Typen hm?", stellte ich fest. "Dann muss ich wohl aufpassen dass du nicht wieder so ne Niete ziehst", grinste ich sie an

(Ja trotzdem armer raphael XD)
"Ja… spätestens jetzt ich auch nicht mehr", meinte ich stand auf und holte mir den Wodka aus dem Kühlschrank. Ich holte zwei Gläsern und stellte sie auf den Tisch. "Du auch einen?", Fragte ich nach. Das Bild musste ich unbedingt los werden. Und das ekelige Gefühl im Magen auch… "denkst du ich sollte mit Alex reden… ?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 20:14

"wenn etwas ist, ich helfe gerne." meinte ich ehrlich. Ich fand wir sollten uns gegenseitig unterstützen. Das machte ein Team doch aus. Doch nickte ich dann und ging auch. ich wollte eigentlich noch zu Pega, aber die war nicht anzutreffen.

"und das willst du wie erreichen? das Händchen hab ich nunmal leider." lächelte ich ihn an. Ich meine gegen solches Pech konnte man wohl kaum was ausrichten.

"nur wenn du mir das Zeug in den tee kippst. wenn Duke das sieht muss ich wieder auf dem Boden schlafen." grinste ich leicht. "ja... naja... irgendjemand sollte das mal abklären oder meinst du nicht? Parfüm ist eigentlich auch eher was... intimes... generell kommt er ihr näher und näher. Es wäre wohl zeit eine Linie zu ziehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 20:18

Nachdem neo gegangen war machte ich mich auf die Suche nach Thunder. Dabei entschloss ich mich erst einmal ne sofra zu suchen. Vielleicht war er noch dort

"Indem ich die Typen durch checke", grinste ich sie an. "Ich schütze dich wie meine Schwester. Und dazu gehört auch zukünftige Typen abchecken und Nieten aussortieren."

Tief atmete ich durch während ich ihm Wodka in den Tee kippte. "Okay… dann werde ich das wohl oder übel tun müssen…", seufzte ich. Na da hatte ch ja Lust drauf… aber gut mir blieb wohl nichts anderes übrig… "ich bleibe auch von nichts verschont… was kann denn noch alles schief gehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 20:24

(Eben der)
Noch etwas geschlaucht vom training, ging ich in die Küche. Weihnachen war kein grund für mich mich nicht zu quälen. außerdem brauchte ich den ausgleich. Ich setzte mich mit einem Wasser und ein paar Kochheften in die Küche. Ich entspannte so gerne mal.

Ich schmunzelte. Einerseits hatte er mich gerade fast so weit gehabt das ich ihn ansprang und jetzt sagte er mir was von seiner Schwester "du verstehst Geschwisterliebe dann auch vielleicht falsch was?" grinste ich.

"frag nicht. wenn man darüber nachdenkt kann es nur schlimmer werden." meinte ih ehrlich. "vielleichtsolltest du das nicht direkt heute machen. Ich glaube heute hattest du schon genug Scheiße oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 20:28

Erst sah ich in sofras Zimmer nach fand aber niemanden. Daher suchte ich weiter. Letztlich fand ich ihn in der Küche. "Hey sofra", lächelte ich ihn an. "Thunder war nicht hier?", fragte ich leicht verwundert nach.

Verwundert sah ich sie an. "Was? Wieso? Heiße ich Duke?", grinste ich sie an. Die Gerüchteküche brodelte ja ordentlich was ihn und seine Zwillingsschwester anging... was da wohl dran war...?

"Keine Sorge, das werde ich definitiv aufschieben", meinte ich ehrlich. Da hatte ich wirklich keine Lust drauf. Das könnte nur komisch werden... mit Alex über Gefühle reden... nun gut... "wann fahrt ihr in die Flitterwochen?", fragte ich um das Thema zu wechseln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 20:35

"Emmm..." ich legte meine Zeitschrift weg "bis eben nicht. Aber ich bin vielleicht auch erst eine minute hier. War bis eben Im Pacour."meinte ich zu ihm "hab ihn vielleicht verpasst." sagte ich weiter. Immerhin war Duke mein Chef und ein großartiger Dieb, ürde kein anderer Dieb sagen aber hey...

Ich musste lachen "schon gut. ich sag schon nichts weiter." lächelte ich ihn an und streckte mich. Irgendwie war gammeln auch ansträngend musste ich sagen.

"ja... darum geht es. und dann kommen wir zum Thema wie git kann es noch werden." murrmelte ich "wir bleiben hier.... also ich bleibe wohl voll hier und Duke erstmal... Teilzeit? Leo hat... ein Ziemlich es Problem und wir wollen ihm helfen, okay eher Duke. ich versuche es so gut ich kann. Er ist an Drogen geraten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 22:57

Leicht lächelte ich. Sofra wirkte gerade irgendwie verspannt. "Schon okay. Ich bin auch theoretisch auf der Suche nach dir", erklärte ich ihm. "Von daher war mein Weg ja wohl doch nicht umsonst. Dürfte ich dich ein wenig deiner Zeit berauben?"

"Alles okay?", fragte ich lächelnd nach und kraulte meine Katze die zwischenzeitlich auf die andere Seite gewechselt hatte. War ihr wohl doch zu stressig zwischen uns geworden

Während ich thunder zuhörte groß ich mir bereits ein neues Glas Wodka ein und kippte es runter. "Drogen? Was für welche?", fragte ich nach und lehnte mich zurück. Das würde ja immer schöner. Wieso drehte die eine Hälfte meiner Stellvertreter durch und die andere war gefühlt nie anwesend....?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Sep 2017, 09:08

"klar, bis zum nächsten Training habe ich noch mehr wie genug zeit." nickte ich. Ich versuchte am Tag zwei mal zu trainieren, einmal kraft und ausdauer und einmal die beweglichkeit. In unserem Job durfte man nicht einrosten. Das würde sich ziemlich schnell auf die Joblage auswirken.

"Gammeln ist halt doch ansträngend" lächelte ich leicht und kuschelte mich ein. Vermutlich würde ich doch noch wegdösen wie ich mich kannte.

"das weiß ich nicht mit Sicherheit, aber wir sollten ihn davon abbringen, es wirkt sich ziemlich stark auf sein Urteilsvermögen aus habe ich das Gefühl und das brauchen wir nunmal. Duke und ich kenzeln unsere Urlaubspläne lieber wenn wir ihn dadurch helfen können. Ich würde also ab morgen wieder ganz normal anfangen und Duke ist dann auch hier." erklärte ich. Dann hatte er zumindest auf uns verlass.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Sep 2017, 12:56

„Das höre ich gerne“, lächelte ich ihn an. Sofra war sowieso trotz seines Alters einer meiner besten Leute. Er hatte Disziplin und verstand. „Wenn es dir recht ist würde ich gerne mit dir in meinem Büro sprechen. Es geht um eine eher delikate Angelegenheit“, sagte ich

„Stimmt“, lächelte ich und ließ sie in Ruhe. Schlaf tat ihr nach der letzten Nacht sicher gut. Und auch der heutige Tag war sicher nicht leicht gewesen.

Ich nickte. „Okay verstehe“, sage ich zögerte aber. „Gerade Duke möchte das machen?“, fragte ich nach. Ich war ehrlich nicht sicher wie gut die Idee war. „Auf jeden Fall freue ich mich wenn ihr hier seid. Auch wenn ich es euch gegönnt hätte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Sep 2017, 15:09

"Klar." Nickte ich und trank mein Wasser aus bevor ich das Glas in die Spülmaschine räumte. Immerhin war ich ordentlich. "Gehen wir in den Büro?" Fragte ich nach. Das interessierte mich nun dich wenn es so wichtig zu sein schien.

Es dauerte nicht lange da hatte ich mich eingekuschelt und döste vor mich hin. Ich war wirklich ein wenig sehr fertig gerade.

"Nun ich hatte auch meine Bedenken. Duke ist bei sowas eher weich aber er holt sich Verstärkung von Sofrá. Ich hoffe das dass klappt. Leo zu verlieren wäre hart." Meinte ich ehrlich und lächelte "ich weiß, aber wir können dich auch nicht immer alleine lassen." Lächelte uch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Sep 2017, 16:53

Ich nickte. „Ja richtig“, stimmte ich zu und ging mit ihm in mein Büro. Dort konnte uns definitiv keiner abhören. Okay Thunder vielleicht aber das störte mich nun wirklich nicht. „Es geht um Leo“, sagte ich als ich ihm Platz angeboten hatte. „Ich habe festgestellt dass er anscheinend ein Problem mit Drogen hat.“

Lächelnd sah ich zu ihr als sie einschlief. Ich ließ sie und strich ihre Haare zurück.

„Sofra? Hm ja vielleicht hilft das. Aber vielleicht sollten wir Duke vertrauen. Ich denke er ist nicht so weich wie wir denken. Er weiß wenn es drauf ankommt“, meinte ich ehtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Sep 2017, 21:04

Ich hatte mich ihm gegenüber gesetzt und sah ihn dann aber kurz verwundert an als er das mit Leo sagte. Doch dann verzog sich meine Miene direkt. Diestes Thema war mir sehr sehr ernst "wie kann ich helfen?" fragte ich ihn direkt. Duke hatte eine sehr ähnliche Vergangenheit wie ich, ich konnte nur vermuten das er mich deswegen zu sich holte.

ich kuschelte mich an Wesley und seufzte leise als ich endlich tief einschlief. ich war einfach nur ko

"ja, vermutlich will ich ihn zu sehr beschützen aber... naja.. ich denke du kennst das Problem selber. man möchte den partner nicht seinen Dämonen überlassen sondern versucht diesen zu schützen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Sep 2017, 21:13

Leicht nickte ich. Seine Reaktion bewies mir dass die Entscheidung ihn zu fragen richtig war. „Ich habe mit Thunder gesprochen und wir sind uns einig… ein kalter Entzug wäre das beste für ihn. Wenn er noch nicht so lange abhängig ist dürfte es auch nicht so langwierig sein allerdings… Thunder und ich können nicht schon wieder zusammen ausfallen“, erklärte ich ihm. „Und ich denke da du das Thema auch durch hast wärst du eine absolut geeignete Hilfe um Leo zu unterstützen“, meinte ich ehrlich

(Fallen weg?)

„Ja… da hast du wohl recht“, stimmte ich ihm zu. Widersprechen konnte ich da auch wirklich nicht. Es war nun einmal so… „okay meinen Segen habt ihr. Wo wollt ihr das machen?“, fragte ich nach. Immerhin würde es eine rundum Betreuung brauchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Sep 2017, 22:08

"klar. ich helfe natürlich." nickte ich ernst "hoffen wir das er da wirklich noch nicht so lange drin steckt, dann wirde es sich hoffentlich nicht so ziehen." Ich selbst war 5 Mal Rückfällig geworden bis ich es endlich geschafft hatte. Der weg war nicht einfach und es war immer auch ein risiko dabei.

(jo ^^)

"wie es aussicht bei uns zuhause. Vielleicht ist es ganz gut wenn die Atmosphäre halbwegs entspannt ist." ich seufzte und rieb mir den Schnabellrücken "ich verstehe nicht wieso man die Finger nicht davon lassen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 07:03

"Ja, das hoffe ich auch", stimmte ich ihm zu. Auf jeden Fall würden wir uns wohl auch mit der Frage beschäftigen müssen warum er überhaupt zu dem Zeug gegriffen hatte... immerhin machte man das selten einfach nur aus Spaß. Und wenn wirklich Probleme dahinter steckten, würde ein Entzug gar nichts bringen, solange wir nicht versucht hatten diese zu lösen. Er würde doch immer rückfällig werden... "Thunder und ich haben überlegt, dass es vielleicht gut wäre den Entzug bei uns zuhause zu machen", erklärte ich ihm. "Er sollte in einer angenehmen Umgebung sein... oder was denkst du?", fragte ich nach. Ich wollte nicht über Sofrás Kopf hinweg entscheiden. Wir sollten zusammen arbeiten.

"Frag doch mal deinen Mann...", murmelte ich und strich über das Wodkaglas. "Weißt du Thunder... ich denke es gibt da verschiedene Gründe. Die einen, die es vielleicht wirklich einfach nur geil fanden nachdem sie es ausprobiert haben... allerdings denke ich, dass ist der geringste teil... ich denke der Großteil wird es tun um zu fliehen. Vor Problemen, Gefühlen... was auch immer. Sei es um bei einer Clique dazu zu gehören weil man denkst sonst wäre man nicht cool oder sonst was. Jeder kompensiert seine Probleme anders. Manche durch Sport, durch Alkohol, Sex..." Einen moment hielt ich inne und musste doch schmunzeln. "Bei mir reichte wohl eins von den dreien nicht...", lächelte ich leicht und schob das Glas direkt mal beiseite. "Andere nehmen halt Drogen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Sep 2017, 09:28

"mhhh... okay. Dir ist bewusst das wir dann seinen Raum -wenn er dann einen hat- etwas umdekorieren müssen?" fragte ich vorsichtshalber nach. Im kalten entzug ging einen eine menge durch den kopf. hauptsächlich beschissene Sachen und darunter litt die einrichtung oder man selbst eben. Und ja, wie man an mir sehen konnte, konnte man sich theoretisch an allem verletzen. Das war zwar nicht nur ich gewesen aber eben auch.

"Da lobe ich mir meine Badekugeln und SM... damit fahre ich doch ganz gut." grinste ich leicht. zumindest praktizierte ich nichts zu hartes und ich nahm Rücksicht. Ich wusste allerdings nie so recht wie Duke dazu stand und ich wollte nicht das er etwas falsches von mir dachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 09:36

Nachdenklich nickte ich. "Ja... das ist mir doch sehr bewusst", sagte ich und strich gedankenverloren über die Narbe an meinem Handgelenk. "Wir haben noch ein paar Zimmer die nicht ganz fertig sind. Von daher sollte das kein Problem sein... Das Gästebad können wir ebenfalls quasi leer räumen", überlegte ich. Das war der Vorteil wenn man noch am Um- bzw Aufbau war

Breit grinste ich ihn an. "Ich glaube du vergisst da was...", meinte ich und tippte mit meinem Finger an meine augenbraue wo er eines seiner zig Piercings hatte. "Du kompensierst ja wohl auch", erinnerte ich ihn und holte mir ein Wasser aus dem Kühlschrank. "Wie steht Duke eigentlich dazu? Ich meine... zu SM gehören immer zwei oder?", fragte ich nach. Ich wusste Thunder und ich konnten über solche Themen durchaus sprechen. Außerdem interessierte es mich wirklich. Duke konnte ich in der Richtung schwer einschätzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Sep 2017, 09:43

"wenn ich auch dabei helfen kann tu ich das natürlich." bot ich an. Hier würde es zu viel aufsehen erregen. aber dort war es wohl okay. Vielleicht war es auch nicht schlecht das in einer halbwegs angenehmen atmospähre zu versuchen. Ich hatte mich selbst ausgelfeitert um in den knast zu kommen. war nicht klug, aber efektiv.

Ich musste grinsen "oh... em... ja." ich vergass gerne und oft mal das ich die ganzen ringe und stecker hatte. Sie gehörten ja immer irgendwie dazu. "das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Bislang war das kein thema zwischen uns. Es ist meine neigung und ich möchte nicht das Duke dankt ich lasse sie an ihm aus oder verletze ihn oder... ich weiß nicht. es gibt so viele vorurteile dabei..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 10:01

"Danke, ich werde das mit Thunder besprechen", lächelte ich ihn an und zog mein Handy heraus. "Apropos... wo ist er eigentlich...?", murmelte ich und schrieb ihm eine kurze Nachricht um zu fragen wo er war. "Wir müssen das natürlich noch mit Raphael klären. Aber das soll nicht deine Sorge sein", versicherte ich ihm. "Ich sage dir dann Bescheid sobald es los gehen kann." Ich wollte es nicht länger als nötig herauszögern

"Hm... verstehe", sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Wasser. "Aber Duke hat dich doch nie dafür verurteilt oder?" Zumindest hatte ich es nicht mitbekommen. Ich selber war absolut kein Fan davon. Aber vielleicht auch schlicht weil ich Alex zu viel zugesehen habe. Klar war ich der letzte, der etwas gegen Dominanz hatte aber der freie Wille des anderen sollte da doch noch mtispielen... ich hatte am eigenen Leib erfahren wie es war wenn der einfach abhanden kam. "Vermisst du es denn?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Sep 2017, 10:09

"okay. wie gesagt ich helfe gerne." meinte ich und stand auf "ich will jetzt aber auch nicht länger stören." lächelte ich ihn an. Das hatte ich wirklich nicht vor. Außerdem hatte ich noch einen Auftrag den ich vorbereiten musste. War zwar schon dabei, aber ich ging lieber auf nummer sicher.

"nein hat er nicht aber. jemanden zu verurteiel und es selber zu machen sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem kennen die meisten nur das was Alex macht und das hat... nichts mit dem zu tun wie es sein sollte. Ich habe regeln... eine verantwortung. Der "Meister" sollte genau diese auch wahrnehmen. Der andere hat die freiheit zu sahen ja oder nein und sich fallen zu lassen. Im besten Falle natürlich. ich kenne beide positionen nur die des Meistern liegt mir mehr." lächelte ich und zuckte leicht mit den Schultern "ja... manchmal.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 10:14

Ich nickte. "Danke Sofrá. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß", lächelte ich ihn an. Um seine Hilfe war ich wirklich froh. Ich traute mir offen gestanden selber nicht dass ich das alleine durchstehen würde... Als ich von Thunder keine Antwort bekam machte ich mich auf die Suche. In seinem Büro war er nicht... blieb ja quasi nur noch Raphaels. Also ging ich dorthin und klopfte. Anders als bei anderen wartete ich aus eine Antwort

"Also ich weiß ich bin der letzte der Beziehungstipps geben sollte aber... ich denke du solltest mit Duke reden. Er ist eigentlich doch recht offen. Gerade in sexueller Hinsicht", meinte ich zu ihm. "Wenn du deine eigenen Wünsche dauerhaft zurück stellst, wirst du auch nicht glücklich werden."Immerhin war es ein Teil von Thunder und das einer den er ja eigentlich auch intensiv ausgelebt hatte... Als es klopfte sah ich auf und zu Thunder. Ich wusste nicht ob er das Gespräch erst noch zuende führen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Sep 2017, 10:22

(lass ich mal weg)
Leicht lächelte ich Raphael an und nickte. Ich hatte dem nichts hinzuzufügen. Ich wusste ich sollte mit ihm reden aber jetzt war ersteinaml Leo dran und das war vollkommen okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 12:51

(Jupp ich lasse Duke auch mal weg fallen)
"Ist offen", sagte ich auf Thunders Reaktion hin. Der Kreis jener, der es sein konnte war ja recht begrenzt wenn auch seit Pegasus Amtseinsetzung deutlich höher als früher. Als Duke eintrat nickte ich ihm zu. Er erwiderte meine Geste nickend und kam zu uns rüber und setzte sich neben Thunder. "Ich hoffe, ich störe euch nicht bei intimen Gesprächen", lächelte er und offenbar guckte ich reichlich überrascht - zum glück nicht ertappt - denn er deutete auf Thunder. "Ich hatte ihm geschrieben, aber kriegte keine Antwort", erklärte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Sep 2017, 20:11

"Oh verzeihung." meinte ich und sah auf mein Handy. "ich hab es wirklich nicht mitbekommen." sagte ich ehrlich. Es war nicht böse gemeint, nur manchmal -wenn auch sehr sehr selten- bekam ich es nicht mit. und da mein Kopf voll war vermutlich noch etwas weniger. "ichhabe Raphael schon auf Leo angesprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Sep 2017, 21:35

Duke lächelte leicht in Thunders Richtung. „Alles okay“, versicherte er und nickte leicht. „Ich habe schon mit sofra gesprochen. Er wäre dabei“, sagte er und sah zu mir. „Okay… dann kann und will ich dem nicht widersprechen. Leo ist wichtig für uns. Egal aus welcher Perspektive“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Sep 2017, 08:24

"Dann sollten wir das schnellstmöglich angehen. Zeit spielt da eine recht wesentliche Rolle. Um so länger er da drauf ist, um so schlimmer wird es." Meinte ich und wand mich an Duke "ich bin mir sicher wir sollten ein Zimmer herrichten für ihn oder?" Ich wollte das schnellstmöglich hinter mich bringen und konnte nur hoffen das Leo das überstehen würde.

(Neo) ich war nur kurz bei meinem Team. Sie hatten eben ein paar Tage über Weihnachten frei bekommen und manchmal kamen sie dann auf dumme Gedanken. Doch war alles gut. Also fuhr ich zu Duki zurück. "Hey Cooki Monster." Meinte ich als ich rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Sep 2017, 09:37

Duke nickte. "Ja, am besten eines der Zimmer die eh noch nciht fertig sind. Wir sollten auch darüber nachdenken die Fenster zu zunageln. Immerhin ist nicht gesagt dass er da Lust drauf hat...", meinte er. "Und... er sollte ein eigenes Bad bekommen. Das sollten wir ebenfalls besonders gründlich nach möglichen Waffen durchsuchen", sagte er. "Sofrá hat uns angeboten dabei zu helfen."

(Duki) Ich hatte die Zeit genutzt während Neo weg war und meinen Kleiderschrank aussortiert. Zwischenzeitlich war ich bei Unterwäsche und Dessous angekommen und trug daher nur ein dünnes Negligée als er rein kam. "Hey", lächelte ich ihn an und kam zu ihm um ihn zu begrüßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Sep 2017, 10:50

"Wir sollten zumindest gut überlegen wie wir das Zimmer gestalten... " murmelte ich. Immerhin hatte ich schuld an Dukes Narbe... ich hatte nicht aufgepasst. Nicht gut genug."vielleicht ganz gut wenn Sofrá hilft. Ich bin eher für die Umbauarbeiten zuständig wenn es euch nichts ausmacht." Meinte ich und sah zu Raphael "du solltest vielleicht fahren. Ich überlege neben Alex hier zu bleiben. Dann ist zumindest noch ein weiterer Stellvertreter hier." Meinte ich mild und sah zu Duke "wenn das okay ist."

"Wow... kaum bin ich dein Chef, willst du mich verführen?" Grinste ich sie an und lehnte in der Tür "eigentlich wollte ich dich zum Eislaufen entführen aber so habe ich gleich ganz anderen Sport vor Augen." Meinte ich charmant und kam zu ihr um sie sanft an mich zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Sep 2017, 11:28

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr und nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. Danke", sagte ich und stand auf. "Wenn was ist wisst ihr wo ihr mich erreicht aber... ich wäre echt nicht böse darum wenn ich nichts höre", lächelte ich leicht wenn auch eher gequält. Im Moment war eindeutig zu viel los hier...

(Duke) Ich nickte. "Klar, kein Problem. Ich kümmere mich dann mit Sofrá um Leos Zimmer und ich denke dann werden wir Leo auch direkt einsammeln. Je eher desto besser", meinte ich und nahm Thunders Hand. Ich konnte förmlich den Blick auf den Narben spüren. "Es war nicht deine Schuld", flüsterte ich ihm zu während Raphael seine Jacke und Wagenschlüssel schnappte

Lächelnd schmiegte ich mich an ihn. "Hm... beiden Varianten wäre ich nicht abgeneigt", meinte ich und küsste ihn sanft. "Ich schließe daraus dass mit Duke alles geklappt hat?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Sep 2017, 12:28

"Glaub mir wir versuchen dich heute nicht weiter zu behelligen." Meinte ich zu Raphael und stand auch auf. Wir mussten nicht länger in seinem Büro sein. Also wechselte ich mit Duke in meins rüber "dennoch habe ich Darmals versagt." Meinte ich sanft und zog ihn an mich "ich liebe dich Duke und dich beinahe verloren zu haben schmerzt heute mehr als darmals." Meinte ich sanft und küsste ihn.

(Pegasus) ich hatte Ghost geholt und mich dick eingepackt. Der kleine tollte im Schnee während ich Voss einfach streichelte. Der Schein auch Kuschelbedürfzig zu sein heute. Macar kam auch gerade. Er hatte ach Lust zu reiten und fragte ob er mitkommen könnte.

"Jetzt brauche ich noch grünes Licht von Pegasus. Denke aber das dass klappen sollte. Sie wird dem sicherlich zustimmen." Lächelte ich und küsste sie wieder und wieder "ich habe nichts gegen etwas Bettgymnastik." Meinte ich und ließ meine Hände über ihre Hüften zu ihrem hintern gleiten, diesen umfasste ich und hob sie an meine Hüfte wobei ich die Leidenschaftlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Sep 2017, 12:45

(dann wechselt Duke mit Rapha mal den Platz)
Ich lehnte mich an ihn und und legte meine Arme sanft um ihn. "Es war meine freie Entscheidung. Ich habe es damals so gewollt. Wären es nicht die Klingen gewesen hätte ich vielleicht etwas anderes gefunden", meinte ich ehrlich zu ihm. "Dich trifft keine Schuld Thunder und..." Leicht lächelte ich und küsste ihn sanft. "Wenn du nicht gewesen wärst hätten wir wohl beide nie erfahren was wir einander bedeuteten", sagte ich sanft. Immerhin waren wir damals nicht unbedingt Freunde. Schlicht Kollegen. Wenn überhaupt.

Ich hatte mich vom Hauptquartier aus beeilt hier her zu kommen. Ich stellte meinen Wagen vor dem Haus ab und ging herüber zu Pegasus und Macar. "Hey Macar", lächelte ich den alten Erpel an, ging aber zu meiner Verlobten und küsste sie sanft.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Ich auch nicht", flüsterte ich und legte meine Beine um seine Hüften. Es brauchte nur Sekunden bis er mich soweit hatte... Er machte mich einfach heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Sep 2017, 10:05

Leicht lächelte ich und legte meine Arme um ihn. "Ich habe ja auch nicht nur meinen lover geheiratet, sondern auch meinen besten Freund. Und das ist es was dich für mich noch wichtiger macht." Lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Ich kann mit dir über alles reden." Meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich. "Reden ist ein gutes Stichwort... ich möchte einfach nur wissen was du von meinem Fetisch hältst." Lächelte ich etwas verlegen. "Ich lauere nicht darauf dich auszupeitschen." Grinste ich.

"Hey kleiner." Lächelte Macar. Ich erwiderte Raphaels Kuss liebevoll. "Alles noch halbwegs gut?" Fragte ich sanft nach. "Nicht da Duke und Thunder etwas schlimmes wollten." Der Tag war für uns beiden heute nicht leicht.

Sanft aber fordern drückte ich sie gegen die Wand und küsste sie Leidenschaftlich. Meine Hände lagen unter ihrem hintern um sie zu stützen. Ich grinste leicht und ließ eine Hand über ihren hintern weiter nach vorne wandern und begann ihre sanften Lippen zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Sep 2017, 19:39

Reichlich verwundert sah ich ihn an als er das fragte. „Wie Meinst du das?“, fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss sanft. Eigentlich dachte ich wusste er wie ich dazu stand. Theoretisch hatten wir oft darüber gesprochen… ach so… da war wahrscheinlich der Knackpunkt. Jetzt ging es über reden hinaus. Sanft strich ich über seinen Rücken. „Hm… ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht…“, gab ich ehrlich zu. „Aber… ich habe schon so oft in meinem Leben Schmerzen ertragen müssen…“, begann ich.

Leicht seufzte ich und strich mir durch die Haare. „Na ja es ging so… Leo ist wohl drogenabhängig sagten Duke und Thunder. Duke wird sich mit sofra darum kümmern und Thunder bleibt erst einmal hier“, erklärten ich ihr. Es tat mir leid dass die beiden ihre Flitterwochen verschoben

Leise stöhnte ich auf als er meine Lippen kassierte. Er hatte viel zu leichtes Spiel bei mir. Er machte mich einfach heiss. Leidenschaftlich erwiderte ich jeden seiner Küsse und strich durch seine haare
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Sep 2017, 20:54

Ich seufzte und setzte mich wobei ich ihn sanft neben mich aufs Sofa zog und mich seitlich setzte das ich ihn ansehen konnte. "genau das ist es nicht. DU sollst doch keine schmerzen durch mich ertregen -noch duch jemand anderen- es geht darum los zu lassen zu vertrauen und geneißen zu können sich zu ergeben. Schmerzen ist.... die sind nicht relevant und darum geht es nicht dabei." versuchte ich ihn zu erklären. "klar... es geht immer härter aber das macht es nicht aus... zumindest für mich nicht. Es geht um das gefühl losladden zu können oder das gefühl zu domienieren. Schmerzen spielen keine Rolle darin in erster linie. Und ich möchte schon gar nicht das du denkst das ich dich unterdrücken will oder dir meinen Willen aufzwingen." Das er dachte ich wollte ihm schermzen zufügen tat mir ehrlich gesagt ziemlich weh.

"oh je... können wir helfen?" fragte ich direkt nach. Vielleicht naja... okay. ich kannte mich darin überhaupt nicht aus ehrlich gesagt. "mhhh... besser nicht... "murrmelte ich "es tut mir leid für die beiden. und für Leo."

(er kassiert ihre Lippen aber ich kann kein Deutsch XD)
Das Blut schoss durch meinen Körper und sammelte sich in meinem Unterleib. "oh verdammt." raunte ich zwischen den küssen. Sie fühlte sich jetzt schon feucht an und das machte auch mich ziemlich an. Kurzerhand wechselte ich die Position und "schmiss" sie aufs Bett. Ich stützte mich über sie und grinste "willst du das Teil behalten oder soll es weg?" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Sep 2017, 09:26

Sanft legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte ihn milde an. Ich konnte förmlich sehen was er dachte. "Thunder… ich vertraue dir blind. Niemandem traue ich so wie dir", versicherte ich ihm und strich mit meiner anderen Hand über meinen Nacken. "Du weißt… ich habe immer versucht zu verstehen wie das funktioniert", sagte ich sanft zu ihm. "Aber ich habe auch nie vollends verstanden worum es geht", gab ich zu. "Wahrscheinlich… fehlte mir der richtige Zugang dazu", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Aber… ich würde es gerne probieren. Mit dir", sagte ich dann doch.

Leicht nickte ich. "Ja… mir auch… aber Duke und Sofra sind bestens geeignet für Leos Entzug. Sie sind ja beide praxiserfahren quasi…", meinte ich und zog Pegasus sanft an mich und in meine Arme. Ich war wirklich bedient für heute

(Aaaaah sorry blind und schnell getippt -.-)
Leicht lächelte ich als er das fragte und sah an mir herunter. "Meinetwegen kann es weg", lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Ich spürte die Hitze seiner Lenden und das machte mich nur noch heißer. Ich liebte seine Art so sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Sep 2017, 19:43

zärtlich, aber noch etwas unsicher erwiderte ich seinen Kuss. Normalerweise wusste man halt schon worauf man sich einließ und ich wollte ihm ja nun wirklich nichts böses. Klar je nach härtegrad was der andere wollte, konnte auch ich hochleveln, aber ihm wirklich schmerzen zu bereiten lag mich nicht. "ich liebe dich." hauchte ich.

Zärtlich legte ich meinen Kopf an seinen Brustkorb und schnurrte leise, das gab ihm immer ein gutes Gefühl. "wie es aussieht reitet ihr besser zusammen aus. Das scheint kein besonders schöner Tag gewesen zu sein." merkte Macár an.

(ja ja XD)
"ich kauf dir einen neuen... versprochen." hauchte ich erregt und leckte zwischen ihren Brüsten entlang bevor ich tatsächlich langsam den Stoff zerriss und damit ihren Körper stück für stück freilegte. Ja... manchmal war ich eben doch ein Tier ^^°
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 10:28

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und lächelte ihn an. „Jetzt guck doch nicht so Thunder… ich vertraue dir und wie soll ich denn wissen wie ich dazu stehe wenn ich es nicht ausprobiere?“, fragte ich nach

Sanft streichelte ich pegasus und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Ja… schön war der wirklich nicht“, stimmte ich zu. „Aber meinetwegen kannst du mit. Du störst nicht“, versicherte ich ihm

Vor Erregung biss ich mir leicht auf die Lippe und atmete tief ein. Seine Lust erregte mich nur noch mehr und seine Küsse hinterließen eine brennende Spur auf meiner Haut. Ich wollte ihn so sehr… „oh neo …“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 10:51

Leicht lächelte ich ihn an. "Schon okay, ich wollte dir das ja auch nicht vorwerfen." Meinte ich sanft und strich ihm durchs Haar. "Wir versuchen das mal wenn du möchtest. Allerdings würde ich dafür meine Grippe und Leos Entzug abwarten." Meinte ich sanft und strich mit meiner Schnabelspitze durch seine Halsfedern.

Macár lachte und auch ich schmunzelte leicht. "Na wenn ich nicht störe." Grinste er "ich lass euch alleine ausreiten. Macht euch einen halbwegs entspannten Tag." Meinte er beinahe sanft "soll euch den kleinen Tiger mitnehmen?" "Ja, das wäre wirklich nett. Er wird schlecht in die Satteltasche passen." Lächelte ich.

"Ich hab doch noch gar nicht angefangen." Flüsterte ich erregt und dann gab auch schon der Stoff ihres Höschens unter meinen Händen nach. Sanft küsste ich ihren Venushügel bevor ich meine Zunge zwischen ihre weichen Lippen drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 11:04

"Wie geht es deiner Erkältung denn?", fragte ich und gab ihm meinen Hals frei. "Hast du Dagger mal nachsehen lassen?", fragte ich und strich über seinen Oberschenkel. Ich wollte nur dass es ihm gut ging aber er war manchmal schrecklich stur. Zumindest wenn es um ihn ging. Wenn bei mir auch nur die Nase anfangen würde zu laufen hätte er mich schon zu Dagger geschleift

"Danke Macár", lächelte ich ihn an und strich meiner Freundin sanft über den Rücken. Verlobten… nicht Freundin… daran musste ich mich noch gewöhnen. Das hätte wohl niemand je von mir gedacht. Ich am wenigsten

Leise stöhnte ich auf und krallte mich mit meinen Fingern in die Laken. Seine Berührung löste ein heftiges zucken in mir aus. "Du machst mich irre", hauchte ich erregt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 11:41

"Dagger war ziemlich beschäftigt damit sich ab, bzw. aufzuregen. Er wollte sich das gerade nochmal ansehen aber du hast ja seinen Abgang gesehen." Lächelte ich ihn unschuldig an. Dero war weg, Dagger beleidigt. "Ich sollte mich auf die Suche nach Ärzten machen." Stellte ich fest.

"Dann nehmt euch die Zeit die ihr dafür braucht." Sagte er zu uns und nahm den kleinen mit sich mit. Ich sah zu Raphael auf und küsste ihm unter dem Schnabel. "Lass uns etwas ausreiten. Die Strecke am See vorbei zur Waldhütte." Schlug ich vor "oder wir nehmen Schlittschuh mit und fahren etwas auf dem See." Schlug ich vor. Ducks konnten dabei offensichtlich entspannen.

Ihr lust bemächtigte sich auch meiner. Also zog ich meinen Pulli und meine Hose samt Schotts aus und kniete mich zwischen ihre schönen Beine. Langsam ließ ich mein hartes Glied zwischen ihre Lippen gleiten und begann mit meiner Spitze sanft über ihre Knospe zu reiben. Das machte auch mich fertig. Aber es war auch geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 11:48

„Ja wohl wahr… mit einem mit so einem hitzkopf kommen wir nicht weit fürchte ich“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Dann leg dich wenigstens hin und versuche dich zu entspannen. Du brauchst Ruhe“, meinte ich sanft.

Leicht lächelte ich sie an. „DU möchtest Schlittschuh laufen?“, fragte ich nach und streichelte sie sanft. „Das ist süß von dir aber ich möchte nicht dass du dir deine hübschen Beinchen brichst“, versicherte ich ihr und Küsste sie sanft

„Oh neo bitte“, bettelte ich und drückte mich ihm entgegen. Ihn zu spüren und doch nicht machte mich völlig fertig. Mein Körper verzehrte sich nach seinem.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 18:40

"Ich leg mich gleich hin. Lass mich meinen Leuten nur den Auftrag weitergeben. Wenn Dero jetzt geht und Dagger mit Pegasus geht haben wir hier keinen Arzt mehr." Dabei fiel mir ein das Duke das ja noch nicht wusste "Raphael will die Bande... naja ... Spalten. Eine Zweigstelle so zusagen. Eine Gruppe geht mit Pegasus. Eine bleibt im Kern."

"Nun keine Sorge du machst das auf den Kufen und ich laufe nebenher. Meine Pfoten sind rutschfest." Lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss "oder du musst es mir zeigen." Ja es gab felide die das konnten... ich nicht. Aber vielleicht war ihr lehrnfähig.

"Was? Nicht gut?" Hauchte ich erstickt und beugte mich vor wobei ich nur meine Spitze in sie gleiten ließ. Sie war so heiß und feucht und es hörte sich fantastisch an wenn ich mich in sie drängte. "Willst du mich?" Hauchte ich und grinste dann aber leicht bevor ich an meinen Nachttisch ging. Das kleine hübsche Spielzeug hatte ich lang nicht mehr benutzt. Es war ein schwarzer gummiring. Ich war gut gebaut aber mit Hilfe dessen war mein bestes Stück noch härter und dicker. Mal sehen ob sie das mochte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 18:54

Überrascht sah ich ihn an. „Er möchte was?“, fragte ich irritiert nach nickte dann aber leicht. „So ist Alex unter seiner Aufsicht und weit weg von pegasus…“, überlegte ich und nickte. „Er ist doch clever… okay… dann gib deinen Jungs schnell Bescheid und dann fahren wir. Du kannst dich dann hinlegen und sofra und ich kümmern uns ums Haus.“

„Okay wenn du gerne möchtest versuche ich es“, versicherte ich ihr und küsste sie sanft. „Ich übernehme aber keine Haftung für etwaige blaue Flecken“, scherzte ich und hob sie auf meine Arme

Als er sich zumindest ein Stück in mich schon atmete ich beinahe erleichtert auf. „Bitte Ich will dich spüren“, bettelte ich würde dann aber aufmerksam als er an seine Schublade ging. „Was hast du da?“, fragte ich und küsste ihn leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 21:04

"Okay. einvestanden." nickte ich und küsste ihn erneut liebevoll. "guck so vernümpftig bin ich." lächelte ich ihn an und strich sanft durch sein Haar. Stand dann aber doch auf und rief zwei meiner Jungs. Sie sollten sich um den neuen Arzt kümmern.

"ich fall einfach auf dich." lächelte ich ihn an. "du bist so schön flauschig im Winter." lächelte ich ihn an und legte meine Beine um seine Hüften. "ich liebe dich." hauchte ich sanft.

ich zeigte ihr den kleinen schwarzen Ring. "mal gucken ob dir das gefällt." hauchte ich und küsste sie wieder und wieder während ich mir den Ring überstülpte. Auch für mich war der Druck ungewohnt zu beginn aber dennoch war es geil wie mein Blud pulsierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 21:12

Während Thunder sich um die Organisation eines neuen Arztes kümmerte gab ich sofra Bescheid. Dann fuhr ich mit Thunder schon einmal nach Hause. Sofra wusste ja wo er hin müsste und ich wollte dass Thunder sich schnell erholte.

„Sag noch einmal dass ich flauschig bin und ich lasse dich fallen“, lächelte ich sie an und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich liebe dich auch meine hübsche“, erwiderte ich zärtlich. Allerdings fiel mir da etwas ein. „Ich… habe da noch etwas für dich“, lächelte ich (es sei denn er hat ihr die Kette schon gegeben. Ich bin mir da nicht sicher XD)

„Ich bin mir sicher dass es mir gefällt“, hauchte ich und strich über seinen Nacken und runter über seine Brust bevor ich ihn wieder gierig küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 21:23

Als wir zuhause waren legte ich mich tatsächlich mit den Hunden aufs Sofa. Ich fühlte mich schlapp und freute mich wirklich jetzt einen moment die brennenen Augen zu schließen. Kurz darauf klingelte es. Sofrá kam vorbei. War wohl auch besser. (den nehm ich dann gleich ^^)

"flauschig." grinste ich breit und küsste seine Schnalbespitze, bevor ich ihn verwundert ansah. "was denn?" fragtc ich nach und schnurrte leise. doch machte ich mich darauf gefasst das er mich rnterließ. ich war etwas dreißt, das wusste ich ja.
(nö hat er noch nicht... glaube ich XD)

innig erwiderte ich ihren kuss und schob mich nun endlich schmatzend in sie. Jetzt war sie noch enger und sie fühlte sich unglaublich an. Mein Blut rauschte durch meinen körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 21:44

Ich hatte Thunder noch einen Tee bevor ich sofra rein ließ. Seine Hilfe war wirklich gut. Thunder konnte ich Derartiges gerade wirklich nicht zumuten. Er war ziemlich fertig auch wenn er es nicht zugeben würde. „Komm wir gucken uns am besten direkt das Zimmer an“, sagte ich zu dem Erpel

Breit grinste ich sie an und tat kurz so als ob ich sie fallen lassen würde, stellte sie dann aber ganz brav auf ihre Pfoten und kramte das Kästchen aus meiner Jackentasche. „Hier… dad hat es mir gegeben aber ich möchte dass du es bekommst“, sagte ich zu ihr. Ich war mir nicht sicher ob sie es kannte aber eigentlich war sie schon lange genug jetzt im Geschäft

Heiser stöhnte ich auf und bäumte mich ihm entgegen. Er fühlte sich unglaublich an und der Moment wo er mich das erste mal ausfüllte raubte mir fast den Atem. „Oh verdammt“, keuchte ich und küsste ihn in dem Versuch mich selber wieder zur Besinnung zu bekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 21:53

"he." meinte ich und hängte meine Jacke weg und zog meine boots aus. Im Wohnzimmer lag Thunder und die beiden Hunde. das sah wirklich fast schon niedlich aus. "ja, sieht so aus als ob da jemand hilfe braucht." lächelte ich und nickte Duke zu. "okay lass uns sehen was wir machen."

Ich sah auf das kästchen und knickte ein Ohr etwas fragend ab bevor ich ihm dieses abnahm und hinein sah. Vollkommen verwundert sah ich auf den Stein und dann wieder zu Raphael "ist das... das Auge des Anubis?" fragte ich total überrascht.

"ist das gut?" hauchte ich und erwiderte ihre küsse leidenschaftlich. Das war wirklich einfach nur geil. "damit kann ich meist auch noch länger." hauchte ich und drückte mich wieder in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Sep 2017, 22:04

Lächelnd sah ich zu Thunder und unseren Hunden und nickte. "Ja bevor der dickkopf noch auf die Idee kommt uns zu helfen", meinte ich und ging mit ihm hoch in die erste Etage. Hier war unser Schlafzimmer aber eben auch zwei weitere Räume die nicht unbedingt groß waren. Ich zeigte ihm aber auch die Räume im Keller. Ich persönlich wa unentschlossen was besser wäre

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja... genau das ist es", bestätigte ich ihr und war doch ehrlich unsicher. Ich konnte gerade gar nicht einschätzen wie sie das fand

"Das ist unglaublich gut", erwiderte ich und stöhnte immer wieder auf wenn er sich so prall in mich schob. Er fühlte sich fantastisch an und es war quälend und erfüllend zugleich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Sep 2017, 22:14

"mhhh... schwer zu sagen. Aber man sollte wirklich eins der oberen Zimmer nehmen. Das eignet sich wirklich besser denke ich. Ich meine...ich war in einem kalten Loch eingesperrt und geil war das nicht." musste ich eingestehen. "allerdings muss es sicherheitsmaßnahmen geben, darum kommen wir wohl nicht herum."

"ich habe darüber gelesen und ein Replikat im Museum gesehen aber ... wow.... ich meine... " ich war immernoch fassungslos "danke Raphael." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll.

sie fühlte sich unglaublich an wieder küsste ich sie und schob mich in sie. ein wenig härter. aber wehtun wollte ich ihr nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter