Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 12 Sep 2017, 14:27

"Dann ist es nur noch mit Raphael zu klären", sagte ich als es auch schon klopfte und eben jener rein kam. "Hey habt ihr pegasus gesehen?", fragte er nach. Er sah ziemlich mitgenommen aus wenn ich ehrlich war. Aber das behielt ich für mich. "Sie ist in Halle 3", sagte ich zu ihm

"Hm ich kenne diese Rachel nicht und ich bin ehrlich sie ist mir egal. Wenn dero dich nicht zu schätzen weiß ist er schuld. Nicht du", meinte ich ehrlich. "Es ist schlimm jemanden zu verlieren aber das darf man niemand anderem auferlegen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Sep 2017, 14:34

Thunder schien kurz zu überlegen ob er schon fragen sollte, entscheid sich aber wohl dagegen. "hast du danach einen Moment zeit Raphael?" fragte er nach. Vielleicht war es besser die beiden das erst klären zu lassen... oder sie waren danach beide weg. schwer zu sagen.

"ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich... wollte ihm doch eigentlich nur gut tun." versuchte ich ihm zu erklären "das hört sich mit sicherheit dumm an."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Sep 2017, 14:37

Raphael aha ihn fragend beinahe vorsichtig an nickte dann aber. "Ja klar ich melde mich", versicherte er bevor er ging. Tief atmete ich durch und lächelte leicht. "Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen… im Moment läuft es für ihn echt nicht gut und ih habe das Gefühl wir lassen ihn andauernd alleine", meinte ich. Erstes unsere Ausfälle wegen Verletzung oder Krankheit dann die Hochzeit und dann der Urlaub…

"Nein dumm klingt das hat nicht. Eher im Gegenteil. Das ist super lieb von dir", meinte ich ehrlich. "Er konnte es einfach nur nicht annehmen. Da hättest du dir ein Bein ausreißen können."

(Raphael) ich ging zu Halle drei und betrat sie vorsichtig. Ich würde es durchaus verstehen wenn pegasus Irgendetwas nach mir werfen würde sobald sie mich sah. "Hey süße?", fragte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Sep 2017, 21:31

"Wir lassen ihn jetzt ja nicht alleine. Wir bleiben ja hier nur praktisch teilzeit." lächelte Thunder ihn liecht an "zumindest so halbwegs. Ich weiß nicht wie sehr ich dir .. euch helfen kann Duke." sagte Thunder weiter.

"mhhh.... ja vermutlich. Es wäre wohl so oder so gescheitert." gab ich zu "manchmal ist mal bei sowas wirklich Blind." lächelte ich leicht verlegen.

(Pegasus) Als Raphael rein kam sprang ich gerade von der Wand und hätte fast die Landung verpatzt. Ich konnte noch gerade so abrollen und so einer eventuellen Verletzung entgehen. Ich machte ihr meine runden für geschick und fitniss. auch wenn ich mitlerwiese daran zweifelte das ich nochmals irgendwann einen Aufrag bekommen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Sep 2017, 22:41

"Kannst oder willst?", fragte ich ihn grinsend. Immerhin hatte er das bei mir damals ganz ohne Hilfe gehändelt. "Vielleicht wäre es kocht schlecht wenn du bei Raphael bzw. der Bande bleibst…", überlegte ich dennoch. Raphael könnte Unterstützung sicherlich gut brauchen … aber wen sollte man da fragen?

"Ja das kann schon stimmen. Auf jeden Fall solltest du versuchen dir keine Gedanken zu machen. Das ist wirklich nicht nötig", sagte ich zu ihr und schob mir noch etwas Popcorn in den Schnabel.

Brav stellte ich mich an den Rand und sah ihr zu. Ich wollte sie nicht stören oder gar gefährden. Und wenn sie nicht mit mir reden wollte war das auch in Ordnung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Sep 2017, 22:49

"ich möchte helfen, aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist wenn wir beide es zusammen machen. Manchmal ist das einfach zu viel." erklärte er und nickte "vielleicht ist es wirklich besser wenn jemand ihn hier unterstützt. Ich denke das hat er nötig."

"dann mach du dir keine Gedanken das du mich und Dero auseinander gebracht hast, das stimmt nämlich nicht Wesley.. es wäre passiert."

ich machte die Runde noch zuende und schnappte mir dann wasser und Handtuch und sah zu Raphael. Ich war mir nicht ganz sicher wie ich ragieren sollte gerade. Irgendwie fühlte ich mich im Stich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Sep 2017, 08:08

Leicht grinste ich. "Du willst aber auch nicht dass ich es alleine mache", erinnerte ich ihn und strich nachdenklich über den Rand meiner Kaffeetasse. "Vielleicht würde es Sinn machen mit Sofrà zu sprechen...", überlegte ich eher für mich selbst. Der Erpel hatte ähnliches durchgemacht, war aber wohl nicht so leicht zu manipulieren wie ich es war.

"Jaaa gut zugegeben da hast du wohl recht", räumte ich ein und sah zu ihr. "Soll ich den Kamin anmachen?", fragte ich nach. Es war keiner mit Holz sondern Ethanol aber er machte dennoch Warm und eine schöne Stimmung wie ich fand.

Schuldbewusst sah ich sie an. Beinahe hätte ich einen Schritt nach hinten gemacht als sie mich so ansah. "Es tut mir leid Pegasus", sagte ich zu ihr und rieb mir den Nacken. "Dass ich einfach gegangen bin, das mit Alex... einfach alles... ich habe Mist gebaut das weiß ich", gestand ich ihr ein. Vielleicht würde ein Geständnis sich strafmildernd auswirken...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Sep 2017, 08:50

"Sofrá?" Fragte ich verwundert nickte dann aber langsam. Das machte Sinn eigentlich. "Keine schlechte Idee, ihr beide hab ähnliche Erfahrungen und könnt daher sicherlich nachvollziehen was Leo durch macht." Auch Dagger nickte "glaube er würde das auf jeden Fall machen. Er ist eigentlich ziemlich nett und ihr teielt eine ganze Menge Eigenschaften." Grinste der Junge Erpel. Verwundert sah ich ihn an.

"Willst du mich verführen weil du es nicht mehr aushalten kannst bis du meinen Turtel Panty siehst?" Grinste ich leicht. "Kamin Sparren wir uns mal auf." Zwinkerte ich.

"Ich habe auch nicht mit dir geredet. Das hätte ich schon längst tun sollen. Hätte dir sagen sollen das ich darunter leide. Das es mich belastet und ich es eben nicht so gut ausblenden kann wie es immer scheint und auch das ich es alles andere als gut fand das du mich über Alex gestellt hast. Du wolltest ihn bestrafen, ich weiß. Aber mich hast du damit auch bestraft. Ich musste mit ihn auch zusammenarbeiten." Erklärte ich "ich hätte es dir alles sagen sollen aber ich wollte dich damit nicht auch noch belasten. Du hattest schon so viel zu tun und so viel Stress." Meinte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Sep 2017, 09:44

(Ich finde das echt lustig dass du zwischen Dagger und Thunder immer hin und her switched XD)
Auch ich sah Dagger irritiert an. "Was? Wieso?", fragte ich nach. Ich sah die parallelen zwischen ihm und mir nicht so... aber gut abgesehen von der Arbeit hatte ich bisher auch offen gestanden wenig mit ihm zu tun gehabt. Von daher konnte ich es wohl nicht so beurteilen.

"Na klr ich überlege schon die ganze Zeit wie es unter deiner Hose aussieht", grinste ich sie an, nickte dann aber. "Okay, warten wir damit bis wir einen Marvel Marathon machen", scherzte ich

Ich trat auf sie zu und nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände. "Pegasus... du kannst immer zu mir kommen. Egal was ist. Bitte glaub mir das", meinte ich ehrlich zu ihr. "Du weißt ich bin ein Idiot und von feinfühlig weit entfernt... ich bin quasi darauf angewiesen dass mich jemand auf so etwas aufmerksam macht", lächelte ich sie an. "Auch... wenn ich mir wünschen würde dass das etwas netter passiert als Dagger es getan hat", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Sep 2017, 11:17

(Ja echt schwer, ich vertu mich immer XD so jetzt nur Thunder Wink)
"Bei der Frisur mal angefangen. Immerhin hat er er auch einen sitecut und er war Sternekoch. Also muss er dafür ja auch eine Leidenschaft haben.
, so wie für Wein und er ist ebenso flexibel war seine Partnerwahl betrifft. Ich finde da ist schon mal eine Grundlage." Lächelte Dagger "hast du das alles von ihm erfahren?" Fragte ich verwundert nach. Ich hatte Dagger und Sofrá kaum miteinander reden sehen. "Nein, ich lese abends deine Berichte wenn. Ihr langweilig ist und du bist ziemlich detaillier." Grinste er.

"Ja wusste ich es doch." Lächelte ich ihn an und zog so sexy wie es nur ging meine flauschesocken hoch. "Du kannst kaum widerstehen." Lachte ich.

"Du hast schon so viel Stress... das mit dem Arm, das mit der Krone, die Banden die Brotherhood selbst. Ich hatte das Gefühl ich würde dir in den Rücken fallen. Ich wollte die Aufgabe eben so gut es geht erfüllen um die zu helfen und das du dir darum keine Sorgen mehr machen musst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Sep 2017, 11:27

(okay XD)
Unschlüssig sah ich den Erpel an. Ich konnte es gerade absolut nicht einschätzen ob das sein Ernst war oder nicht. Natürlich waren Thunders Berichte detailliert und ich war mir sicher, dass all diese Informationen auch darin vermerkt waren aber Thunder achtete auch akribisch darauf dass niemand an diese sensiblen Daten kam... Aber das sollte wohl auch nicht mein Problem sein. "Na ja... ein paar Parallelen sind das schon", gestand ich ein. "Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Ich suche keinen Traummann sondern jemanden der mir mit Leo hilft", wiegelte ich dann aber doch ab

Ich sah zu ihr und grinste leicht bevor ich mich über sie beugte. Mein Schnabel war ganz nah über ihrem. "Du machst mich wirklich schwach", flüsterte ich ihr zu und strich mit meinen Händen über ihre Taille... nur um kurz dort zu verweilen um sie dann zu kitzeln

"Süße... das alles ist mein Job und all das habe ich mir auch selbst auferlegt. Du musst mich davor nicht beschützen. Glaub mir das bitte. Ich möchte einfach nur dass es dir gut geht. Bitte glaub mir das", bat ich sie inständig und strich durch ihr Haar. "Wenn du Zeit hast... und Lust natürlich - könnten wir in mein Büro gehen und reden. Ich habe eine Idee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Sep 2017, 12:58

Etwas strafend sah ich Dagger an "es ist nicht dein Job Informationen über alle zu sammeln oder Diebin deinem Kopf zu speichern." Mahnte ich ihn. Dagger lächelte "du bist derjenige der die Brotherhood ohne Problem von innen stürzen könnte, nur mit Informationen. Ich finde du solltest teilen lernen." Verwundert sah ich Dagger an. Darüber hatte ich nie nachgedacht.

Völlig verwundert sah ich ihn an und wusste gar nicht wie ich reagiere sollte als er so nah über mir war. Als er mich dann kitzelte war ich beinahe erleichtert. Lachte dann aber doch. Ich war nicht immer kitzlig, aber er erwischte mich gerade.

"Ja, besser ist wir besprechen es dort. Dennoch bin ich etwas angefressen das du abgehauen bist. Ich hätte dich in dieser Situation auch gebraucht Raphael." Meinte ich nun aber ehrlich. Immerhin fühlte ich mich von ihm im Stich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Sep 2017, 13:06

Skeptisch musterte ich Dagger. Natürlich konnte Thunder das. Und jeder von uns war sich dessen wohl bewusst - abgesehen von ihm vielleicht. Dennoch... "Was Thunder kann und was nicht steht hier nicht zur Debatte. Du bist dazu nicht berechtigt Dagger. Das ist ein extremer Eingriff in die Privatsphäre von jedem von uns", gab ich zu bedenken. Gut fand ich das ehrlich gesagt nicht.

Ich kitzelte sie ein bisschen bis ich von ihr abließ und mich wieder neben sie legte. Breit grinsend sah ich zu ihr. "Ich hab genau gesehen wie dir das Herz in deine Turtles Panty gerutscht ist", grinste ich sie an.

Geknickt sah ich zu Boden und schob imaginäre Staubkörner durch die Gegend. "Ja... ich weiß... das war nicht in Ordnung", gestand ich ein. "Aber... ich fürchte wenn ich geblieben wäre hätte ich Dagger eine verpasst", gab ich zu. Ich war sauer und verzweifelt gewesen. Eine Mischung die bei mir nicht zwingend gut war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Sep 2017, 18:28

"ihr seit Spielverderber. Immerhin hat Thunder auch ein Fotografisches Gedächtnis und kann die Infos von jeden von uns in seinem Kopf abrufen..." schmollte er. "das steht nicht zur Debatte Dagger, es ist mein Job. ich halte dich für einen brillianten Kopf und hochbegabten Arzt und ich verstehe auch wieso die Stellvertreter bist, aber das geht vielleicht etwas weit." versuchte ich zu erklären. Diplomatie war mein Ding nicht immer Dukes er wurde da manchmal aufbrausender. Der junge Erpel nickte "okay..."

"aber sowas von. Der ist jetzt sicherlich feucht." lachte ich erleichtert und legte mich ebenso wieder entspannt zurück. Vielleicht war er wirklich etwas feucht geworden, aber sicher weniger vor schreck.

"Dagger kann das ab und ein wenig hatte er es ja auch verdient. Du bist sein Bruder, ja, aber du bist auch sein Boss und er weiß manchmal seine grenzen nicht." gab ich ehrlich zu und legte meine Hand auf seine Wange "lass mich bitte nicht mehr alleine, nicht in so einer situation Raphael."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Sep 2017, 20:17

"Du solltest besser für dich behalten was du weißt. Andere könnten das missverstehen", meinte ich ehrlich zu ihm und leerte meine Tasse. Ich ging rüber um mir eine neue zu holen la ich inne hielt und zu dem Jungen Erpel sah. "Übrigens…", begann ich ernst. "Niemand außerhalb der Bande und bestenfalls auch nicht innerhalb der Bande darf erfahren wieviel macht Thunder hier hat. Ist dir das klar?", fragte ich nach. Dagger hatte es richtig erkannt. Thunder war ein ebenso wichtiger Schlüssel für die Bande wie Raphael es war. Wenn das nach außen dringen würde wäre er dauerhaft gefährdet.

"Besser nicht. Ich habe das Sofa schon lange nicht mehr imprägniert", grinste ich sie an und hielt ihr den Teller mit den Mini Pizzen hin. "Na? Appetit bekommen?"

Ich nickte leicht und atmete tief durch. "Ja… ich verspreche es dir… ", versicherte ich ihr und beugte mich leicht vor um sie liebevoll zu küssen. "Es tut mir wirklich leid… bitte glaub mir das", versicherte ich ging dann aber mit ihr in mein Büro
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Sep 2017, 20:19

Jetzt war ich es der zielich verwundert zu Duke sah, wobei ich über meine Schulter sehen musste. Allerdings... mhhh... vielleicht hatte er recht.. "nein, keine Sorge. Das verbreite ich nicht weiter. ich meine es gibt doch eh die die verstanden haben welche position er hier hat und welche die das gar nicht einschätzen können." meinte er weiter.

"du Arsch." lachte ich und nahm eine Minipizza die ich mir GANZ langsam in den Schnabel schob und lustvoll meine Finger ableckte "ja, hab ich." grinste ich zurück

Ich folgte Raphael nachdem ich seinen Kuss noch ein klein wenig schmollend erwidert hatte. "Du hast verpasst das Alex mir ein Geschenk gemacht hat." meinte ich und setzte mich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Sep 2017, 21:10

Leicht nickte ich. "Gut…", sagte ich und lächelte Thunder leicht an bevor ich mich wieder setzte. "Wie geht es jetzt mit dir undraphael weiter?", fragte ich nach sah zu dem Erpel. Immerhin war Raphael sicher noch sauer auf ihn.

Breit grinsend sah ich sie an. "Du kannst es einfach nicht lassen oder?", meinte ich zu ihr und legte mich auf die Seite um sie ansehen zu können. "Bist du dir wirklich so sicher dass ich nicht darauf eingehen würde?"

Ich war zu dem großen Fenster gegangen und hatte auf die Stadt herab gesehen wie ich es so gern tat. Als sie das sagte wand ich mich allerdings zu ihr um und guckte sicherlich reichlich… dämlich. "Er hat dir etwas geschenkt?", fragte ich nach. Er hatte ihr auch das silberne Halsband geschenkt aber da hatte ich gedacht war es weil er ein schlechtes Gewissen hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Sep 2017, 21:20

Dagger saufzte leise "ich werde mich wohl bei ihm entschuldigen müssen. Manchmal geht es eben mit mir durch." "so wie du dich aufgeführt hast bist du ziemlich übers Ziel hinaus geschossen Dagger." meinte ich ehrlich. etwas betreten sah er uns an.

Promt wurde ich rot und sah etwas verlegen zu meinem Popcorn. Oh verdammt. Ich lächelte ihn dann aber an "ich habe einfach ziemlich oft eine große Klappe. größer oftmals als mein Mut... das muss ich leider zugeben."

"ja... ein für mich entworfendes Parfum... mit... Diamantenstaub darin das man es auch sehen kann wenn man es trägt. Er hat es Luna genannt..." sagte ich ihm und rieb mir den verspannten Nacken-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Sep 2017, 21:26

Leicht lächelte ich. Ich konnte Dagger ja verstehen. Ich war schließlich auch ziemlich impulsiv. Aber bei Raphael war ich da doch meistenteils vorsichtig. "Ja eine Entschuldigung wäre sicher gut. Raphael schien ziemlich sauer", meinte ich ehrlich

Ich grinste breit. "Gut dass du es sagst. Es wäre mir sonst gar nicht aufgefallen", lachte ich leicht und widmete mich wieder meiner Serie und dem Popcorn. In Verlegenheit bringen wollte ich sie ja nicht

"Luna? Dein zweiter Vorname? Ein Parfüm?", reichlich ungläubig sah ich sie an. "Warum macht er das?", fragte ich nach. Alex kam mir in letzter Zeit generell komisch vor aber das… war der Gipfel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Sep 2017, 21:31

"war er wirklich? naja das war keine Absicht nur... ich dachte er hat das vollkommen ignoriert und das hat mich einfach so sauer gemacht..." erklärte er uns.

"ja ich weiß." lachte ich leicht und lehnte mich zurück. Oh man Chion, halt einfach mal deinen zu großen Schnabel. Nun lehnte ich mich aber aich wieder zurück.

"ich kann dir gerne alles rüber holen und du kannst selber sehen. Duke war dabei als er es mir gab.... erfunden habe ich es zumindest nicht und... es verunsichert mich ehrlich gesagt sehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Sep 2017, 21:39

"Das verstehe ich. Allerdings… Raphael ist sensibel. Ziemlich. Zumindest was seine eigenen Emotionen angeht. Bei anderen leider nicht so. Das muss er noch lernen", lächelte ich. "Aber ich finde er macht sich inzwischen ganz gut."

Ich grinste sie an und mummelte das Popcorn. "Diese serie wird einfach nie langweilig", lächelte ich leicht und sah zu meiner Katze die zu uns aufs Sofa kam und sich zwischen uns legte

"Ich bin mir sicher dass du dir das nicht ausgedacht hast", versicherte ich ihr und kam zu ihr rüber und setzte mich auf meinen Stuhl. "Was denkst du steckt dahinter?", fragte ich Nach und nahm über den Tisch hinweg ihre Hand

(Duki) ich hatte gerade Mittagessen gemacht. Nichts großes. Aber neo hatte aufgeräumt. "Hey mein hübscher. Essen ist fertig", rief ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Sep 2017, 21:45

"Naja... das mag sein dennoch... ich meine. Ihm ist das doch auch widerfahren -und das habe ich nicht aus berichten- wie kann er dann denken das sich dass einfach erledigt hat?" fragte er uns. "Dagger das kann ich dir nicht sagen, nur das du ihm vielleicht etwas zu hart angegangen bist."

Ich tat so als würde ich schlafen "mhhh?" fragte ich und grinste dann aber leicht und hilt der katze meine Hand hinn. mir hatte mal jemand gesagt sie wolltet einem erst richen.

"naja... Duke meinte das Alex vielleicht... interesse an mir hätte." umschrieb ich es mal vorsichtig "und... wenn es sich nicht um Alexander handeln würde, würde ich ihm recht geben aber... bei Alex... ich will es mir nicht vorstellen." gab ich zu.

Gerade hatte ich den letzten Karton verstaut, ich hatte einfach mal etwas aussortiert nach dem aufräumen und lächelte sie dann an "klingt verlockend." lächelte ich und küsste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Sep 2017, 07:19

Ich streckte mich und meine Wirbelsäule und lächelte leicht. "Raphael denkt nicht es ist einfach erledigt", meinte ich zu Dagger. "Er hat es verdrängt. Er hat verdrängt, dass sein bester Freund sein Vertrauen und seine Freundin missbraucht hat. Er hat das alles gut versiegelt in eine Kiste gepackt und ganz tief vergraben. Umso heftiger ist seine Reaktion, wenn man ihn damit konfrontiert und all das, was er so gut verschlossen glaubte wieder an die Oberfläche kommt. Jedes Mal, wenn das passiert, ist es so als würde er das alles neu erleben", versuchte ich zu erklären. Thunder war vielleicht der clevere von uns beiden. Aber ich hatte ein ziemlich ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, worauf ich vertrauen konnte.

Leicht lachte ich. "Hey, es ist noch früh. Da wird nicht geschlafen", grinste ich sie an während sich meine Katze (zur Hölle mir fällt der Name nicht ein...) ihr annäherte und ihre Hand beschnupperte bevor sie ihren Kopf an ihr rieb. "Herzlichen Glückwunsch. Du bist jetzt offiziell Eigentum meiner Katze", lachte ich

Sanft küsste ich ihre Hand wobei die Gedanken in meinem Kopf rotierten. Auf Dukes Urteil konnte man sich für gewöhnlich verlassen... und gerade in diesem Punkt gefiel mir das ganz und gar nicht... "Ich werde mal mit ihm reden", versicherte ich ihr. "Übrigens... ich habe Shadow getroffen. Oder besser: Shadow hat mir aufgelauert." Eine Zufälligkeit war ja offensichtlich nicht gegeben.

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Es ist kein Drei-Gänge-Menü aber satt sollte es machen", meinte ich zu ihm und setzte mich an den Tisch. "Hast du eigentlich schon mit Duke gesprochen wegen meinem Wechsel?", fragte ich nach. Immerhin wollte er das noch mit ihm besprechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Sep 2017, 19:34

"das kann keiner wissen und es mag ihm helfen, aber keinem anderen. Besonders nicht ihr." murrte er leicht beleidigt zurück. "und er ist es auch gewesen der gleich wieder abgehaun ist, damit muss man ja zwangsläufig das gefühl haben das er dass nicht hören will." "Dagger... atmen." meinte ich freundlich "ich weiß du meinst es gut und für jemdanden der hier arbeitet hast du einen viel zu großen Gerechtigkeitssinn, aber Du solltest deinem Bruder wirklich kennen lernen bevor du so harsch urteilst."

"ob Pegasus das nachts heimlich wohl auch bei Raphael macht." musste ich leicht grinsen. Die Vorstellung war ziemlich belustigend wenn ich ehrlich war. "heißt das sie erwartet von mir auch das sich sie vergöttere?" lachte ich leicht und streichelte sie noch etwas vorsichtig.

"Mir wird schleicht bei dem Gedanken das er meine nähe suchen könnte..." meinte ich leise und sah dann verwundert auf. "was wollte er?" fragte ich nach. Shadow wollte mit sicherheit irgendwas, snst wäre es nicht Shadow, dafür kannte ich ihnzu lange.

"Brötchen, wurst, Senf." grinste ich frech und setzte mich ebenso an den Tisch. "nein, aber das sollte und wollte ich noch vor ihrem Urlaub machen. Ich werde nach dem Essen mal eine Nachricht an Duke schreiben ob er einen Moment zeit hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Sep 2017, 21:14

Langsam verlor ich wirklich die Geduld mit dem Erpel. "Dagger… wie wäre es wenn du mal für eine Augenblick von deinem hohen Ross herunter kommen würdest? Du kannst weder beurteilen wie es ihr geht, noch wie es ihm geht oder wurdest du schon missbraucht?", entgegnete ich nun doch etwas barscher. "Natürlich möchte Raphael das nicht hören. Es erinnert ihn. Es erinnert ihn an das was ihm geschehen ist. Es erinnert ihn daran dass er damals hilflos war. Und es macht ihm nur allzu deutlich dass er es auch jetzt wieder war. Es war nicht richtig dass er gegangen ist. Aber verständlich."

Ich grinste. "Du kennst Pegasus länger und besser als ich. Sag du es mir", lächelte ich sie an und sah zu wie sich meine Katze gemütlich hinlegte und sich kraulen ließ. Sie war nicht sonderlich wählerisch. Hauptsache sie kriegte streicheleinheiten.

"Ich wünschte ich hätte es verhindern können…", sagte ich leise und geknickt. Dass ich sie nicht hatte beschützen können traf mich unendlich hart. Ich streichelte ihre Hand während ich versuchte zu formulieren was er gewollt hatte. "Spontan würden och sagen mir drohen. Er sagte er würde mich ans Ende bringen und umbrungen und… wenn es soweit wäre würdest du mich eh schon hassen und ihm dankbar sein…", erklärte ich ihr

Ich nickte. "Ja das ist sicherlich eine gute Idee", stimmte ich ihm zu. Ich war wirklich gespannt ob Duke damit einverstanden sein würde. Pegasus musste auch noch ihr okay geben aber da machte ich mir weniger Gedanken um ehrlich zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Sep 2017, 21:31

Innerlich seufzte ich. Das konnte jetzt nur nach hinten los gehen... und ich sollte recht behalten.. wie üblich. "Es geht hier aber nicht um ihn. es geht darum das er sie im Stich gelassen hat! Er hatte Macár der versucht hat ihm aufzufangen, hat alles in seiner Macht stehnde für Raphael getan und war IMMER da. Er nicht! Er hat sich verpisst. Er hat praktisch verleugnet das es passiert ist und als das Thema wieder aufkam hat er sie erneut alleine gelassen!" begann er aufgebracht und stand auf. "ich muss mir diesen scheiß nicht geben, ich muss mir nicht mal die Broterhood geben. ICH und nicht nur ich habe die Wahl zu gehen oder zu bleiben und das würde nicht mit meinem Tod enden. Versprechen... schwüre... alles nichts wert hier!" und schon knallet er die Tür und war weg. Nun... er hatte recht. Dagger war clever genug um zu gehen und keiner von uns konnte ihn aufhalten. Ich könnte es mit sicherheit auch... einige würde ich wohl nie finden egal wie gut ich war.

"bestimmt. Sie hat bestimmt einen edding mit dem sich ihn nachts immer beschriftet, so ein schwarzlicht ding oder so, dann ist es weniger auffällig, aber wenn er in Bars gehen sollte sieht halt jede Tussi was sache ist." lachte ich.

"mhhh.... " meinte ich leise und einfach kaum in der Lage das wirklich zu verarbeiten gerade "hört sich sehr nach Shadow an." musste ich zugeben. "ich kann nicht in die Zukunft sehen... keiner kann das. ich will versprechen dich immer zu lieben und das ich immer an deiner Seite sein werde. Aber gerade weiß ich nicht wieviel kraft ich habe...." musste ich auch zugeben. Heute fühlte ich mich unendlich verletztlich und mir war nur zu heulen zu mute wenn ich mal ehrlich war.

"ja mach ich gleich auf jeden Fall, vielleicht hat er ja heute noch einen Moment zeit." lächelte ich sie an "so und jetzt zu dem essen." grinste ich sie an. auch wenn ich nicht so aussah, essen war immernoch mein hobby
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Sep 2017, 21:56

Genervt seufzte ich und strich mir durch die Haare bevor ich mir den Nacken massierte. "Er möchte es nicht verstehen oder…?", murmelte ich und atmete tief durch. Niemand bestritt dass Raphael sich falsch verhalten hatte. Aber man müsste wohl beide Seiten betrachten. Nicht nur eine… aber wenn er gehen wollte sollte er es tun. War er auch nicht besser als Raphael… "möchtest du noch einen Tee?", fragte ich Thunder. Für seine Erkältung war das sicher gut

Leicht lachte ich. "Keine schlechte Idee. Sollte ich jemals in diese Situation kommen werde ich das versuchen", meinte ich und hielt ihr eine kleine Pizza vor.

Ihre Worte trafen mich. Aber ich konnte es ihr kaum verübeln. Ich konnte nur mich verfluchen dass ich ihr das angetan hatte. "Ich habe mir Gedanken gemacht als ich weg war… ich weiß dass macht es nicht besser aber vielleicht hilft es uns in der Zukunft", meinte ich zu ihr. "Wie wäre es wenn du nicht mit Alex und den kämpfern rüber in das neue Quartier gehst sondern mit einer Auswahl an Leuten für eine eigene Bande. Quasi als Geschäftsstelle", versuchte ich ihr zu erklären. Den Vergleich zum Eishockey Sparte ich mir. Den würde sie nicht verstehen

Also aßen wir gemütlich und genüsslich. Als wir fertig waren deckte ich den Tisch ab. Sollte er sich um Duke kümmern. Die beiden waren ja momentan nur sehr spärlich in der Bande vertreten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 10:02

Ich rieb mir etwas verspannt und durch die aufkommenden Kopfschmerzen den Schnabelrücken "mhhh... ja... aber keine Kamille und keinen Pfefferminz." sagte ich gleich. Beides war einfach nur abartig "und kein salbei.... ich mach mir einfach selber einen." lächelte ich leicht und stand auf.

"Ja finde ich super, aber soweit ich weiß haben die beiden schon den Namen des jeweils anderen als Tattoo. Pegasus am Finger und er auf seinem Tattoo selber. Und naja.. die verlobungsringe." grinste ich "scheint schon ziemlich fest zu sein dann."

Ein wenig verwundert sah ich ihn an. Doch stand ich dann erstmal auf und kam um den Schreibtisch herum zu ihm. Ich wollte jetzt seine nähe und nicht etwas zwischen uns haben. "ich weiß es gerade nicht Raphael... das war alles etwas viel heute. Ich weiß nicht ob ich rational entscheiden würde. So hört sich das sehr gut an." gab ich aber zu.

Zärtlich küsste ich Duki auf die Schläfe "vielen dank fürs essen." lächelte ich sie an und holte dann mein Bandenhandy raus um Duke zu schreiben. Hey Duke, bevor ihr euch nach Übersee absetzt, wollte ich fragen ob du heute noch ein paar minuten für mich hast. Ginge um einen Wechsel von Duki von den Dieben zu den Kämpfern und ich würde das gerne mit dir abklären und natürlich deine Einschätzung dazu haben. Grüße Neo
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 10:31

"Wow... du hast ja ein Vertrauen in mich...", meinte ich, seufzte dann aber leicht. Ich war gerade wohl einfach genervt. "Entschuldige", sagte ich und machte mir noch einen Kaffee. "Morgen gebe ich noch kurz Training", erklärte ich ihm. Für gewöhnlich wusste er was es bedeutete wenn ich außer der Reihe Training gab. Als mein Handy klingelte fischte ich es aus der Hosentasche und laß die Nachricht. "Hm...", murmelte ich nachdenklich vor mich hin

"Ach ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen...", überlegte ich. "Allerdings zieht er sich auch nicht bei uns um... oder duscht mit uns... manchmal trainiert er oben ohne. Aber da habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet", räumte ich ein. Ein Tattoo... ja dann war das wohl ernst zwischen den beiden.

Sanft zog ich sie auf meinen Schoß und küsste sie. "Okay, verstehe ich", sagte ich. "Denk einfach darüber nach - wenn du möchtest", lächelte ich sie leicht an. Ich konnte es ihr wohl nicht verübeln. Dieser Tag war einfach mies... "Wie wäre es wenn wir zu Macár fahren und ausreiten?", schlug ich vor, doch dann fiel mir noch etwas ein... "Vorher müsste ich wohl nur noch einmal zu Duke und Thunder... sie wollten irgendetwas."

(Die Nachricht füge ich mal hier hin)
Hey Neo, ja, wir sind gerade noch im Hauptquartier. Ich hätte Zeit. Komm einfach vorbei. Wir sind in Thunders Büro. Gruß Duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 11:54

"Das meinte ich so nicht. Nur meinst du es dann immer gut mir und dann greifst du auch mal zu solchen Sorten." Lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Na das ist wohl dein Tag was?" Meinte ich sanft. Das mit dem Training konnte nur heißen das die Jungs sich daneben benommen hatten. Dann aber sah ich zu ihm "noch mehr Stress?" Fragte ich auf seine Nachricht hin.

"Ja. Obwohl... ich meine Raphael und verlobt ist nicht viel besser oder. Immerhin war er ja praktisch Symbol der Unabhängigkeit irgendwie." Grinste ich leicht "tattoos finde ich cool... also generell aber Namen... ich weiß nicht."

"Können wir hier übe Haupt weg?" Fragte ich nach und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. An sich wäre das genau das richtige für mich. Einfach auszureiten, oder generell einfach bei den Pferden zu sein tat. Ihr meist gut und ließ mich abschalten. "Ich könnte den kleinen mitnehmen." Meinte ich. Der kleine Tiger liebte Schnee.

Ich laß die Nachricht und lächelte Duki an "kommst du ohne mich aus? Duke hätte gerade Zeit." Sie wusste das sie auch immer mitkommen konnte wenn sie es gerne wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 12:13

"Ja... ich wäre wohl besser im Bett geblieben...", murmelte ich und atmete tief durch. "Stress ist übertrieben. Neo möchte Duki in sein Team holen und mit mir darüber sprechen", erklärte ich ihm. Gerade erschien mir das nicht wichtig genug um mir weiter Gedanken darüber zu machen.

"Ja... ich finde das auch übertrieben. Ich meine... das ist wie so ein Stempel... eine Verlobung kann man leicht lösen. Ein Tattoo zu entfernen tut höllisch weh... das sollte man sich gut überlegen", meinte ich ehrlich. "Ich würde mir wohl nie den Namen von irgendwem stechen lassen", sagte ich

"Ich denke schon. Ich gehe nur eben zu Duke und Thunder und höre nach was sie wollen. Dann können wir los. Oder wenn du möchtest kannst du auch vor fahren", schlug ich vor. Ich konnte verstehen wenn sie nicht warten wollte.

Ich nickte. "Ja klar, geh ruhig. Ich werde schon eine Beschäftigung finden", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 20:07

"naja, zumindest hat er noch den anstand dich zu fragen und nicht dich zu übergehen wie es wohl gerne mal stand der Dinge war in letzer Zeit. lächelte sich und küsste ihn zärtlich "ich geh mir einen tee holen und dabei gucke ich mal nach Sofrá. ist das eine Idee?" fragte ich nach.

"Ob das Tattoo oder die Verlobung für Raphael schlimmer war.. ich denke das Tattoo war für ihn der kleinere preis tatsächlich." grinste ich leicht "mhh... doch ich schon. Den namen meines Kindes. sollte ich sowas mal ausbrüten irgendwann."

Einen Augenblick überlegte ich nickte dann aber "wäre es okay wenn ich schon mal fahre? dann kann ich Ghost holen." meinte ich etwas klenlaut. Ich wollte gerade nicht alleine sein hier.

"okay, aber stell nichts an." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll bevor ich mich in meinem Wagen schwang und zum HQ fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 20:21

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Okay mein hübscher", sagte ich, schmiegte mich aber einen Moment an ihn. "Bleib nicht so lange weg ja?", bat ich ihn leicht lächelnd und strich durch sein Haar. Wenn das alles geklärt war würde ich nur noch nach Hause wollen, eine Runde mit den Hunden laufen und dann einen kuscheligen Abend... hoffentlich beeilte sich neo. Dann war ein Teil wenigstens geschafft

"Okay ja das gebe ich zu. Aber darüber habe ich bisher nie nachgedacht", gestand ich ein musste dann aber doch grinsen. "Weißt du eigentlich auch dass ich ein tattoo von raphael habe?", fragte ich sie

"Ja natürlich", versicherte ich ihr und strich über ihr Haar. "Ich bringe dich noch zu meinem Wagen wenn du magst", schlug ich vor. Ich konnte ihr Unbehagen spüren und es tat mir in der Seele weh. Ich liebte diese Bande und dass sie Pegasus so zerstörte machte mich fertig (also die Bande zerstört Pegasus nicht anders herum)

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 20:30

"nein, ich beeile mich. Ist ja nur ein Tee und ein Erpel. beides sollte in der Küche zu finden sein." grinste ich ihn leicht an und strich ihm durchs Haar. "ich bin gleich zurück." meinte ich und ging wo gerade Neo klopften wollte (lichtgeschwindigkeit XD) "da hat sich jemand beeielt." lächelte ich ihn an. (übernehme gleich Neo hier)

Skeptisch sah ich ihn an "ich hoffe du meinst nicht unseren Boss Raphael, das .... wäre mehr wie seltsam und ein wenig... nein... einfach seltsam auch JEDE erdenkliche Art."

(lol ja sooo könnte man das auch verstehen ^^) "schon gut, ich nehme meinen Wagen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "es ist einfach nicht mein tag heute Raphael." er machte sich Sorgen um mich, das ahnte ich aber für gewöhnlich war ich stärker als heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 20:54

(XD leichter zeitversetzt XD)
Ich nickte leicht in Thunders Richtung und sah dann zu neo. "Hey neo", sagte ich und wies mit meiner Hand an den Tisch. "Setz dich doch…", bot ich ihm an. "Kaffee?", fragte ich nach und stellte meine Tasse herüber

"Warum denn? Er ist doch attraktiv, clever, erfolgreich… Frauen bewundern ihn und Erpel wollen so sein wie er", grinste ich sie an. "Willst du es sehen?"

"Okay süße… wenn etwas ist sage Bescheid", bat ich sie und küsste sie nochmals. "Ich komme nach sobald ich kann", versicherte ich sie. Ich würd ehier heute auch nicht lange bleiben wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 20:58

(ein wenig ^^) "nein denke. gerade nicht." meinte ich und setzte mich. "ich wollte dich auch gar nicht stören. Nur dich erwischen bevor ihr wieder los fahrt." lächelte ich ihn an.

"mhhh.... aber dennoch... glaub ich nicht." meinte ich und lächelte dann aber doch leicht "okayyy.... wo ist das tattoo?" lächelte ich nun aber doch.

"ja mach ich." meinte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. Seine nähe war mir heute einfach wichtig. Morgen würde das sicherlich schon ganz anders aussehen aber heute hatte ich eben mal einen Durchhänger
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 21:11

(Was Daily Soap können können wir schon lange)
"Das wird wohl nicht so schnell passieren", meinte ich und setzte mich zu ihm. "Du möchtest also Duki zu dir ins Team rüber holen…", stellte ich fest

Ich grinste und schob meine Hose samt Shorts herunter. In meinen Lenden war eine chibi Version des turtles tatöwiert der völlig überrascht in Richtung meines Schrittes sah. "Na?", grinste ich sie an

Also ließ ich sie ziehen. Ich würde mich wirklich versuchen zu beeilen. Ich wollte gerne bei ihr sein. Ich hatte ihr heute schon genug zugesetzt. Also machte ich mich auf die Suche nach Thunder und Duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 21:18

(auf jeden Fall)
"Ja, würde ich gerne. Du weißt sie hat gute reflekse und auch körperbeherschung und auch noch einige andere talente -ich meine nichts doppeldeutiges- was zu beiden passen würde nur... ich glaube sie fühlt sich aber als Kämpfer wohler. Ich möchte deine Meinung dazu hören. Immerhin hast du sie auch trainiert."

ich hilt meine Hand vor augen und blinzelte hindurch. Musste dann aber doch lachen. "ach soooo ist das. ja ja, der kleine scheint ja beeindruckt zu sein." grinste ich.

(Thunder) als ich Raphael sah kam ich zu ihm. ich hatte meinen tee in der hand und Sofrá noch nicht gefunden. "alles okay?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Sep 2017, 21:25

Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und strich über den Rand meiner Tasse. "Ja… da ist sicher etwas dran… ich meine unabhängig von ihrem Talent dafür… ihr fehlte es an Interesse. Sie hat das Training ziemlich oft geschwänzt. Das weißt du ja", räumte ich ein. "Dann wäre sie auch aus Raphaels Blickfeld raus", überlegte ich und lehnte mich vor. "Okay… einverstanden aber… ich habe eine Bedingung", sagte ich und sah ihn an. "Ich möchte mir deine hübsche Freundin für etwas ausleihen."

Ich grinste sie breit an. "Ja auf jeden Fall. Das worauf er guckt ist auch wirklich beeindruckend", lachte ich. Ich sagte ihr jetzt lieber nicht wie geil das aussah wenn eine Frau einem einen blies und man dass dann fotografierte…

"Nicht unbedingt der schönste Tag aber ja es geht soweit danke", versicherte ich ihm. Thunder bräuchte ich ja wohl nicht erzählen was hier in der Bande alles los war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Sep 2017, 22:14

Bei den anderen Dingen nickte ich leicht. Ja, Duki schien dort nicht sehr motiviert gewesen zu sein, doch als er fragte ob er sie sich ausleihen könnte stutzte ich natürlich. das war vielleicht eine ganz normals reaktion bei seiner Freundin. "ihch weiß das ich mich vielleicht dumm anhöre oder so aber... wofür ausleihen?" fragte ich höflich.

(Das hatte ich sogar gedacht XD) "ach komm, du lässt sich einfach nur gerne von den frauen reiten. dann hat er auch was zu gucken." grinste ich ihn an und nahm mir noch einen Nacho wobei aber die Soße auf meinen ausschnitt tropfte.

"das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab versucht Dagger zu beruhigen aber... irgendwie... das ging nach hinten los." seufzte ich und rieb mir den Nacken "ich denke er braucht ein paar Stunden für sich." erklärte ich dann aber doch "Pegasus schon weg?" fragte ich dann aber
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 07:55

Leicht lächelte ich. Neos besonnene Art beeindruckte mich. Jeder andere von unseren Jungs hätte entweder gesagt "Klar, aber bring sie mir frisch geduscht zurück" oder hätte mich schon längst über den Tisch gezogen und mir eine verbraten. "Weißt du Neo... ich liebe Thunder und ich genieße jede Sekunde mit ihm aber... es gibt einfach Dinge im Leben für die braucht man eine Frau. Und nachdem, was ich beim Training beobachtet habe, wie sie sich bewegt, ist sie genau die Richtige dafür", meinte ich ruhig. Okay Duval... du legst es gerade aber auch echt darauf an, dass er dir eine knallt... "Ich würde gerne eine Tanzchoreographie mit ihr einüben. Für die nächsten Feiern", lächelte ich ihn an.

( Laughing war wohl sehr offensichtlich wa? XD) Ich sah auf die Soße, die in ihren Ausschnitt getropft war und zu ihr. Ich stützte mich auf meinen einen Arm, legte den anderen auf ihre Taille und beugte mich über sie. Langsam leckte ich die Soße aus ihrem Ausschnitt während ich den Blickkontakt hielt. "Stimmt...", raunte ich und strich über ihre Taille. "Ich liebe es, wenn sie mich reiten. Ich genieße es zu sehen, wie ihre hübschen Brüste wippen." Meine Finger glitten tiefer über ihre Hüfte. "Aber... genauso verlockend ist es wenn sie vor mir knien und ich sie von hinten nehmen kann. Ich ihre Backen massieren kann während ich mich hart in sie schiebe", hauchte ich

"Von mir aus kann er ein paar Tage brauchen. Dagger hat eindeutig eine Grenze überschritten", meinte ich ehrlich. Bevor er sich nicht entschuldigen würde, brauchte er bei mir nicht auftauchen. Leicht nickte ich. "Ja, sie ist unterwegs und holt Ghost. Wir wollen zu Macar noch ein bisschen ausreiten. Das tut uns beiden wohl gut", erklärte ich ihm. "Das ganze hat aber auch etwas gutes... vielleicht habe ich eine Lösung gefunden, damit alle halbwegs zufrieden sind", fügte ich dann hinzu. Thunder kannte die Bande verdammt gut. Im Zweifel manche Details sogar besser als ich. Daher war mir seine Meinung sehr wichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 11:28

Duke hatte Glück das ich Personen einschätzen konnte und ich wusste das er nur scherzte als er meinte das er sich an Duki austoben wolle. "Dein Humor ist echt beschissen Duval." Meinte ich trocken, musste aber doch ein wenig grinsen. Okay, bei sowas hätte man wohl jeden Kerl auf die Palme gebracht. "Mhh... wenn sie dazu mehr Lust halt aus zu deinem Training." Grinste ich ihn an "klar, wieso nicht."

Fast automatisch hielt ich die Luft an und sah ihn einfach nur zu was er da tat. Natürlich reagierte mein Körper direkt und meine nippel zeichneten sich durch den Stoff ab. Ganz zu schweigen von dem ziehen im Unterleib was sich in meinem Körper ausbreite. Ich fasste es nicht das er mich so aus dem Konzept brachte und es ärgerte mich fast das ich wie ein Kaninchen vor der Schlange erstarrt war. "Oder sie dir eine blasen." Doch klang das nicht so taff wie ich es gerne hätte.

"Dagger weiß das er zu hart zu dir war und ich bin mir fast sicher das Drake auch nochmal mit ihm redet. Versicherte ich und nickte "ja, sie sah echt fertig aus und dir geht es da sicherlich nicht besser." Meinte ich ehrlich und nickte "wollen wir in dein Büro gehen? Dann kannst du mir die Idee erzählen und ich kann dir sagen was Duke und ich eventuell vor haben." Meinte u h fast mild

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 12:22

Jetzt musste auch ich grinsen. "Touché", lächelte ich und nickte. "Natürlich wenn sie keine Lust hat steht es außer frage. Dennoch wollte ich es gerne mit dir besprechen. Immerhin ist tanzen ja auch durchaus etwas intimes", hab ich ehrlich zu und lehnte mich wieder zurück. "Und was meinen Humor betrifft… die meisten finden ihn ganz charmant", grinste ich ihn schelmisch an.

Breit grinste ich und kam hoch bis mein Schnabel fast den ihren berührte. Ihre Stimme die inzwischen beinahe piepsig war verriet sie. "Richtig… aber welcher Erpel steht da nicht drauf? Ich meine… du stehst doch sicher auch darauf wenn dich jemand mit der Zunge verwöhnt oder?", lächelte ich sie an

Ich nickte leicht. "Ja das ist eine gute Idee", stimmte ich Thunder zu und ging mit ihm in mein Büro. Der Ausblick auf die Stadt hatte irgendwie immer eine beruhigende Wirkung auf mich. "Setz dich", bot ich ihm an und setzte mich selbst. Ich lehnte mich in dem üppigen Stuhl zurück und atmete tief durch. "Ich denke darüber nach die Bande zu spalten.besser gesagt ich habe mich entschieden. Es steht nur pegasus Entscheidung aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 14:48

"Naja nicht alle fänden diesen Humor so charmant. Ich glaube kaum einer wäre so entspannt geblieben." Lächelte ich ihn an und nickte "wie gesagt, das kann Duki selbst entscheiden. Ich vertraue ihr und dir ebenso. Außerdem macht tanzen auch Spaß." Nickte ich. "Von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege."

Schwer schluckte ich. "Ömmm... naja... " stammelte ich zurück. Dero und ich hatten schon auch Spaß, aber er war eben auch nicht allen so aufgeschlossen gegenüber. Ich experimentiere gerne und wollte alles mal probieren.

Ich setzte mich und gut das ich dass getan hatte. Ansonsten wäre ich aus allen Wolken gefallen. "Die Brotherhood spalten?!" Fragte ich fast schon entsetzt. "Das ist ... sie ist dein Leben wie... wieso... ich meine..." nein. Das verstand ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 15:27

"Ich muss zugeben, dass ich dich ein bisschen testen wollte. Ich bin mir durchaus im Klaren dass ich das bei anderen nicht so einfach hätte bringen können", räumte ich ein, nickte dann aber. "Gut, dann sind wir uns einig. Meinetwegen kann sie in dein Team", versicherte ich ihm. "Ich würde das auch gegebenenfalls gegenüber Raphael und Pegasus vertreten, falls dies notwendig ist."

Fragend sah ich sie an. "Was heißt na ja...? Etwa nicht?", fragte ich ungläubig nach, kriegte dann aber große Augen. "Warte! Sag bloß Dero hat das nicht gemacht?" (der arme kerl... so verklemmt ist er doch gar nicht XD)

Ich lehnte mich zurück und lächelte leicht, wenn auch eher müde. "Ja, ich liebe meine Bande. Und ich möchte auch nicht, dass sich das ändert. Allerdings wurde mir heute deutlicher denn je, dass das nur auf mich zutrifft. Nicht aber auf Pegasus. Ich habe sie damals hier rein geholt, ihr diesen Posten gegeben... damit alleine schien sie schon nicht glücklich. Dann das mit Alex... ich kann ihr nicht auch noch zumuten mit ihm alleine in der Zweigstelle zu sein", sagte ich ehrlich zu ihm und strich mir durch die Haare. "Noch dazu haben wir teilweise doch eine sehr differente Führungslinie. Das führt zu Streit zwischen uns und ist für die Bande auch nicht gut", fügte ich hinzu. "Sie soll ihre eigene Bande kriegen. SIe kann darüber entscheiden wie sie möchte. Letztlich behalte ich mir selbstverständlich das letzte Wort vor. Die Brotherhood ist und bleibt das Kernstück."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 17:47

Charmant lächelnd sah ich ihn an "und... hab ich bestanden?" Grinste ich leicht und nickte "Danke. Das bedeutet mir eine ganze Menge das du dem zustimmst. Ich hätte es ohne nicht machen wollen. Ich habe immer auch Angst das ich es verblendet sehen könnte weil sie meine Freundin ist." Erklärte ich ihm.

(Das er dass gar nicht gemacht hat war ja auch nicht gesagt. Nur Stormy probiert eben gerne. Auch ganz andere Dinge. Wenn er sie fesseln würde und ein wenig härter wäre sie auch nicht abgeneigt aber da ist Dero nicht der Typ für Wink)
"Doch doch nur.... Dero ist der klassische Typ was das Bett betrifft und das ist doch total okay." Lächelte ich ihn an. Ich wollte ihn jetzt nicht in den Rücken fallen und der Sex war alles andere als schlecht gewesen nur... ich stand auch auf Abwechslung.

Nun beruhigte ich mich auch wieder denn nun verstand ich ihn "du möchtest ihr mehr Freiraum lassen." Nickte ich. Ja. Das war vermutlich eine gute Idee. Beide waren gute Anführer aber beide hatten verschiedne Stile und das sorgte für Reibung. Ich verstand Raphael das er die Beziehung und sie schützen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 18:05

Ich nickte. "Ja, du hast definitiv bestanden", lächelte ich ihn an. "Es ist selten, dass wir so vernünftige Leute in der Bande haben. Behalte das gerne bei. Und nein... du siehst es nicht verblendet und ich bin mir sicher, dass sie keine Vorteile daraus ziehen wird, dass sie deine Freundin ist."

(das stimmt)
Ich hatte den Kopf leicht schief gelegt und nickte. "Okay, verstehe", gab ich zu und schob mir etwas Popcorn in den Schnabel. "Ich kann das verstehen. Abwechslung im Bett ist wirklich was extrem geiles", grinste ich leicht, sah sie dann aber neugierig an. "Was ist das außergewöhnlichste, was du an Sex hattest?"

Ich nickte. "Richtig. Und mir wohl auch. Es ist für uns beide besser. Und... so kann ich sie auch vor Alex schützen", gab ich zu und sah Thunder nachdenklich an. "Pegasus sagte Alex hat ihr Parfüm geschenkt... und Duke meint, dass er sich in sie verliebt hätte... was meinst du?", fragte ich nach. Duke war sehr gefühlsempfänglich. Thunder doch eher logisch unterwegs. Ich wollte auch seine Einschätzung hören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 19:31

"Es ist immer eine schmale Gradwanderung seinen pratner zu trainieren. Man will ihm nicht schaden, aber man muss auch etwas fordern." lächelte ich ihn an und nickte leicht. "ich versuchen auf jeden fall das beizubehalten. Vernümpftig sollte man hier eigentlich sein. leider sind das die meisten nicht."

"Oh je... ich glaube ich bin da ziemlich ... naja... eigentlich war das außergewöhnlicste wohl beim Zelten und das ist schon wirklich super Lame.... " musste ich zugeben. Ich würde gerne mehr probieren aber dazu kam es meist auch nie.

Einen Moment überlegte ich und nickte dann langsam. "ich bin jetzt mal vorsichtig um das zu formulieren aber... das Halsband aus Silber was Alex ihr geschenkt hat, hat einen Ring welche an dem Rabenschädel befestigt ist. wenn man -so wie ich- vorlieben in der SM Szene hat gibt es immer Meister und den Dominanten Part, sprich untergebender. Der Meister kennzeichnet seinen Partner um eben diese dominanz über ihn zu zeigen. In vorm von Halsband mit Ring...." meinte ich vorsichtig. Alex kannte die Regeln sicher auch, nur missachtete er sie meist grundlegend. Der Ring sagte eigentlich aus der er eine andere Stellung bei ihr wollte, sie für sich in Besitz nehemn...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Sep 2017, 19:50

"Ja ich weiß. Ich bin sicherlich auch einer von denen", lächelte ich leicht und trank meinen Kaffee. Ich wusste dass ich impulsiv war und teilweise unüberlegt. Aber zumindest wusste ich auch meist wo meine Grenzen waren… "wenn… du nicht dagegen hättest würde ich gerne nach Thunder sehen. Er wollte ja eigentlich nur Tee holen und sofra suchen", meinte ich ehrlich. Ich wollte ihn nicht raus schmeißen aber ich wollte das klären

"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Wirklich aufregend ist das nicht…", gab ich zu und sah sie an. Da hatte sie aber wirklich Nachholbedarf.

Angewidert verzog ich das Gesicht. Mir wurde augenblicklich schlecht und ich hatte einen Kloß im Hals. "Okay… verstehe…", meinte ich so gefasst wie möglich. "Du… hättest es aber weniger bildlich erklären können… ein einfaches ja hätte es auch getan", sagte ich und massierte mir den schnabelrücken. Ich hielt nicht wirklich viel von diesen SM spielen und so… vielleicht auch nur weil ich nicht den Mut gehabt hätte es zu probieren aber die Vorstellung dass alex Pegasus… da wurde mir richtiggehend übel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Sep 2017, 19:58

"Oh Sorry, wusste ich nicht." lächelte ich und stand auf "ich wollte dich nicht aufhalten Duke." meinte ich ehrlich "wenn nichts mehr anliegt fahre ich jetzt auch wieder nach hause." Das hatte ich nun wirklich nicht vor gehabt.

"nein... naja... man hat halt fantasie und so aber... ich hab mich mal für einen freund in eine Schulmädchen uniform geschmissen, einfach um ihn zu verführen.. ein kleines Rollenspiel oder so. Er fand es grottig und hat mich ausgelacht... das.. kratzt ganz schön an einem." gab ich zu.

(ist mir nur aufgefallen XD war nicht mal absicht aber es passt auch XD)
"Entschuldige Ich wollte es ja umschreiben aber das ist eben nicht so einfach bei sowas." meinte ich und rieb mir den Nacken. "Ich muss zugeben das ich es vielleicht besser finde die beiden zu trennen. Hier hat man Alex noch unter aufsicht, aber alleine mit ihr... ich hätte es auch nicht riskiert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter