Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 10:19

Leicht lächelte ich. "Üblicherweise müssen meine Gäste nicht aufräumen", meinte ich zu ihm und ging dann mit ihm hoch zu Leos Zimmer. Der buntgefiederte Erpel hatte sich zwischenzeitlich bereits aufgerichtet und den Kopf in den Händen vergraben. "Hey Leo", sagte ich ruhig und trat in das Zimmer. Sofrá war ja im Zweifel da um den Ausgang zu versperren. Langsam hob der Erpel den Kopf und sah mich an. "Was ist hier los?", fragte er nach und sah sich skeptisch in dem Zimmer um bevor er leicht grinste. "Ist das Thunders Spielzimmer? Wenn ja bin ich enttäuscht. Ich hätte ein paar mehr Fesseln und Peitschen erwartet", meinte er.

"Ich weiß... und ich werde sie sicherlich nicht einfach aus meinen Fittichen lassen. Ich bin jederzeit für sie da. Egal ob als Anführer oder Partner und... ich hoffe einfach dass sie das weiß", meinte ich ehrlich. "Ich möchte einfach nur dass sie glücklich ist und ihren Weg so gehen kann wie sie es möchte."

Leise seufzte ich. "Natürlich hast du recht Pegasus und ich weiß was du für Opfer gebracht hast aber... du gehörst nach Caseopayer und wir könnten dich wirklich gut gebrauchen. Der Krieg hat uns einiges gekostet...", meinte ich eher kleinlaut. "Puckworld kannst du nicht retten."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 11:15

Entspannt kam ich nach und lehnte mich in den Türrahmen. "wir haben dich mit einer Überdosis bei dir zuhause gefunden und die dummen Sprüche vergehen dir mit sicherheit ziemlich schnell Leo." meinte ich und sah ihn an "gewöhn dich an das Zimmer besser."

"ich bin mir sicher das sie dass weiß, aber Pegasus versucht eben auch dich immer zu entlasten und dir den Rücken frei zu halten. Das mag nicht immer gesund sein aber daran kann man nichts ändern denke ich. Egal wie, ich finde es gut das sie nicht mit Alex allein sein muss." gestand ich.

"aber vielleicht kan Puckworld mich retten. Caseopayer vermag es zur Zeit zumindest nicht zu tun. Ja, vielleicht... nein. es ist feige davon zu laufen aber ich kann nicht mehr. Ich kann nicht dort sein wo mich alles daran erinnert. Du weißt das ich immer weitergemacht habe, immer alles gegeben aber ich kann nicht mehr. Meine Grenzen sind erreicht Lex." musste ich eingestehen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 12:09

Ungläubig sah er zu Sofrá und dann wieder zu mir. "Was hat er hier verloren?", fragte er nach. "Und was zur Hölle meint er damit dass ich mich an das Zimmer gewöhnen sollte...?" Leicht seufzte ich. "Leo... du hast ein Problem und wir wollen dir helfen", meinte ich. Blitzartig schnellte der Erpel hoch und packte mich am Kragen meines Hemdes. "Du elender Verräter", knurrte er und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Einen kurzen Moment drückte es mir sämtliche Luft aus der Lunge doch fasste ich mich und lächelte leicht. "Lass mich los Leo. Du wirst es sonst auf mehr als einer Ebene bereuen", sagte ich zu ihm und wartete ab. Es dauerte noch einen Moment doch dann ließ er mich los und wich einen Schritt zurück. Trotz seiner Wut hatte ich das Zittern seiner Hände deutlich spüren können. Er war trotz oder gerade wegen der Überdosis bereits wieder überfällig. Nervös griff er in seine Taschen und sah letztlich zu uns als er dort nichts fand. "Wo ist es?"

"Ja, es ist das beste wenn sie weniger Kontakt zueinander haben", meinte ich nachdenklich und strich mir über den Nacken. "Den Zahn muss ich ihr unbedingt noch ziehen... sie ist nicht dafür da um mich zu entlasten. Ich komme klar. Ich habe genug Leute die mir helfen", seufzte ich leicht. "Wenn ich gewusst hätte was ich ihr antue hätte ich damals die Finger von ihr gelassen..."

"Und ER kann dir helfen?", fragte ich ungläubig. Ich hatte damals nur kurz Kontakt zu dem Erpel gehabt aber dieses eine Treffen hatte mir gereicht um mir eine Meinung über ihn zu bilden. Und die war nicht wirklich gut... "Hast du dir mal seine Akte angesehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 12:51

Ale er Duke angriff war ich bereit gewesen einzuschreiten, doch hatte er wohl selbst bemerkt das die idee nicht die beste war und ihn los gelassen. Nun, das war wohl eine natürliche reaktion, ebenso wie das Gefühl jetzt mehr zu wollen. "weg." entgegnete ich schlicht. "Wir sind nicht zum Spaß hier Leo und du mit sicherheit auch nicht." Wobei ich nicht wusste wer von uns mehr oder weniger spaß haben würde.

"das ist doch unsinn. Was wäre dir alles entgangen wenn du sie nicht kennengelernt hättest, oder die Beziehung mit ihr zugelassen hättest? Es macht doch eh keinen Sinn diese was wäre wenn fragen zu stellen. es ist nunmal so" lächelte ich ihn an.

"ja, die kenne ich gut. du vergisst das ich zu beginn die selbe position hatte wie du." meinte ich schlicht und nickte dann "ja, er. und ja, es klingt abwegig da hast du recht Lex." pflichtete ich ihm bei. Das war es wohl auch von außen gesehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 12:58

Erst langsam schien die Information bei Leo anzukommen und er verstand was hier los war. "Nein... das ist nicht euer Ernst oder? Ihr wollt mich einfach hier einsperren und auf Entzug setzen?", fragte er ungläubig. Doch auch Panik schwang in seiner Stimme mit. "Leo... ich weiß, wie es dir geht. Und Sofrá auch. Wir wollen dir wirklich nichts böses. Im Gegenteil", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Es wird eine harte Zeit. Aber wir werden bei dir sein", versicherte ich ihm.

"Wir reden noch einmal darüber wenn du jemanden in diese dunklen Abgründe gezogen hast den du liebst...", murrte ich leicht, lächelte aber. Er hatte ja recht. "Ich möchte sie doch nur schützen... aber wie es scheint habe ich es bei dem Versuch nur noch schlimmer gemacht."

"Ja, richtig, du warst auf derselben Position. Umso weniger kann ich deinen Schritt begreifen. Ich meine... es gibt nur sehr sehr wenig was er nicht getan hat. Er ist ein Schwerverbrecher Pegasus!", meinte ich und ließ mich seufzend in meinen Stuhl zurück sinken. "Du liebst ihn...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 13:12

leicht schmunzelte ich als Duke es auf die weiche tour versuchte. Als ob das klappen würde. Bei mir hätte das auf keinen Fall gezogen. "Leo wir waren beide am selben Punkt wie du und wir beide wissen das es scheiße ist, aber das ist dein ende über kurz oder lang. Entweder sind es die Drogen oder Thunder.... ich tippe eher auf zweites. Ist es echt so beschissen das du dein Leben wegschmeißen willst? ich kann nochvollziehen wenn ja." gab ich dann aber zu. jedenfalls aus seiner sicht.

"frag mal Dad... er hat das drei mal gemacht." lächelte ich leicht "liegt vielleicht in der Familie." merkte ich an "Ich bin mir sicher das du sie immer schützen wolltest und willst." lächelte ich meinen großen bruder an.

"das weiß ich alles Lex und ja... ich liebe ihn. Ich kann manchmal nicht alles begreifen aber ich weiß das er nicht so ist wie auf den Papieren." versicherte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 13:23

"Was macht ihr denn für einen Aufstand? Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben. Wo ist denn da das Problem wenn ich dann ab und zu mal was nehme?", verteidigte sich der Erpel und sah zwischen uns hin und her. "Ab und an?", wiederholte ich und spürte ein Pochen in der Schläfe. Ein Vorbote von bösartigen Kopfschmerzen... "Leo, wir haben dich vorhin mit einer ÜBERDOSIS in deiner Wohnung gefunden! Und du kannst von Glück reden dass es so war. Ansonsten wärst du wegen dem bisschen Spaß jetzt ziemlich tot", entgegnete ich nun doch deutlich energischer. Konnte man wirklich so blind sein. Ich hatte den Mist auch genommen. Und ich war auch der Ansicht gewesen dass ich das unter Kontrolle hatte, dennoch war ich mir immer im klaren darüber dass ich mit dem Feuer spielte. Aber diese Einstellung erklärte zumindest die Überdosis

"Bin ich froh dass ich zu dem glücklichen Händchen wenigstens sein gutes Aussehen geerbt habe", lächelte ich zynisch und strich mir durch die Haare. "Wieso ist das alles so kompliziert Dagger? Das war damals irgendwie leichter...", meinte ich, sah dann aber zu ihm. "Entschuldige, ich möchte dir wirklich nicht die Ohren voll heulen. Du hast genug eigenes um die Ohren. Gerade jetzt wo Dero weg ist", meinte ich und sah ihn an. "Hast du von ihm etwas gehört?"

Nachdenklich sah ich zu dem Aktenschrank wo die Akte von dem Erpel lag. "Schwer zu glauben... Ich meine... eigentlich fehlen nur noch Drogen und Vergewaltigung... sonst hat er eigentlich alles durch...", murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 14:10

Innerlich seufzte ich. Ja das kannte ich nur zu gut. keine Einsicht. bei mir kam diese auch erst ziemlich spät musste ich leider eingesehen und solange war ich auch immer wider rückfällig geworden. Ich hoffte das sie bei Leo noch früher oder später durchschlagen würde. wenn nicht war er mehr los als nur seine position innerhalb der Bande.

"darmals warst du noch nicht König und hast eine Frau zu deiner Königen gemacht die in der Unterwelt noch keinen Rang und namen hatte." lächelte ich. Das dass Happy end noch gar nicht war und sich das Blatt immer wenden konnte verschwieg ich einfach. er war schon besorgt genug. "naja... irgendwie klappt das schon nur... Unterstützung wäre nicht schlecht. Ich glaube Thunder sucht schon nach jemanden."

"Ich weiß und ich danke dir für deine Sorge aber glaub mir, ich habe auch schon eine menge Morde begangen. zum dem zeitpunkt im Namen Caseopaysers, wirklich rein waschen können wir unsere Hände auch nicht." lächelte ich etwas milder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 14:20

"Ihr habt doch keine Ahnung!", polterte er und sah zu mir. "Ich hätte niemals gedacht dass du mich so verrätst...", grollte er. "Du kannst dir nur wünschen dass du mir nie mehr alleine begegnest, Duval", drohte er. Innerlich seufzte ich. "Leg dich lieber wieder hin. Dein Kopf muss explodieren...", meinte ich ruhig. "Wir sind in der Nähe falls du etwas... oder jemanden brauchst", sagte ich. Ich hatte keine große Lust gerade mit ihm zu diskutieren. Er würde früher oder später noch drauf kommen... Mit diesen Worten ging ich zu Sofrá an die Türe und verließ das Zimmer

Ich nickte. "Ja,wir hatten uns darauf geeinigt schnell einen Ersatz für Dero zu finden. Wer weiß wie lange er weg bleibt...", gab ich zu bedenken. Ich hoffte nur dass Thunder schnell jemanden fand. Das konnte ich ihn ja gleich direkt fragen.

Mürrisch sah ich sie an. "Das kannst du wohl kaum vergleichen... wir haben das zum Wohle Caseopayers getan. Er aus purem Egoismus", entgegnete ich. Natürlich waren wir keine Unschuldslämmer... aber dennoch. Es war nicht dasselbe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 15:42

Langsam nickte ich Duke zu. Es war besser ihn alleine zu lassen. Er musste mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal ordentlich nachdenken oder schlafen. Am besten beides. Er würde eventuell das Zimmer zerlegen. wir mussten mal sehen wie sich das äußern würde. also schloss ich die Tür hinter mir und Duke.

"und wer weiß wie lenge es ruhig bleibt." murrmelte ich. zur zeit hatten wir immer mal phasen wo es wirklich drunter und drüber ging. Dann konnte ich alleine nichts mehr reißen. "ich hoffe wirklich er findet jemanden."

"viele Morde waren um seine Leute zu schützen. ich tat dies hier auch schon, das ist weniger egoistisch als man denken sollte. Wie dem auch sei, nein, er ist bei weitem kein heiliger, aber das bin ich auch nicht. ich möchte Caseopayer vergeben, vielleicht sogar zurück eines Tages... aber ich kann es nicht genau sagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 19:24

Ich ging mit sofra hinunter ins Wohnzimmer. Dass Leo so hart mir gegenüber reagierte traf mich schon. Aber ich durfte es einfach nicht so sehr an mich ran lassen. Es war nicht er… "dann schauen wir mal was passiert…", meinte ich zu sofra. In dem Zimmer war nicht mehr viel aber Leo war wütend. Wer wusste da schon was er tun würde

"Ich verspreche dir wir finden schnellstmöglich jemanden", versicherte ich ihm. "Am besten ich gehe direkt zu Thunder und spreche mit ihm", überlegte ich

Leicht traurig seufzte ich. "Schade… ich hatte wirklich gehofft dich zurück holen zu können", gab ich ehrlich geknickt zu, sah dann aber zu ihr auf und grinste. "Schiebst du wenigstens ein nümmerchen mit mir so im Sinne der guten alten Zeiten?", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 20:24

"wir hören ja wenn er zu laut randaliert." meinte ich schlicht uns seufzte leise. "bis zur einsicht ist es die schwerste Zeit." meinte ich und sah zu ihm "ich denke wir haben unsere Rollen? dann bin ich wohl der böse Bulle." grinste ich leicht.

"ja mach das. ich seh mal nach Dad." meinte ich und stand auf. Er versuchte es zwar immer zu überspielen aber ich glaubte er hatte sich heute Käsekuchen geholt. Das war kein gutes zeichen.

"ich bin nicht verloren, ich gehe nur einen anderen weg." lächelte ich ihn an und lachte "tut mir leid, so heiß du mich auch macht lex, ich könnte dich ebenso anstecken wie Raphael mich und dann kommst du auch auf die dunkle seite."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 21:04

Leicht lachte ich. "So so und ich bin dann wohl der gute Bulle ja?", meinte ich zu ihm und setzte mich auf unser Sofa. Thunder der mit Duke im Körbchen lag - es war ja nicht so dass eigentlich jeder eins hatte - sah kurz zu uns auf rollte sich dann aber wieder ein. "Ich möchte einfach nur nicht dass er denkt dass er mit der scheisse alleine ist…"

"Ja mach das. Ich komme später auch noch vorbei", versprach ich. "Ich bringe dann essen mit", sagte ich und machte mich dann auf den Weg zu Thunder. Ich hoffte dass er auch hier war. Immerhin wollte er wohl dabei sein wenn Duke und sofra Leo abholten

Leicht lachte ich. "Jetzt schieb es nicht auf raphael. Du hattest schon vorher so merkwürdige Anwandlungen", grinste ich sie an. "Er alleine ist sicher nicht daran schuld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 21:12

"war dir am Anfang nicht auch egal das Thunder es nur gut mit dir meinte und hast dich dagegen gewehrt egal was? Mit vernumpft musste man mir lenge zeit auch nicht kommen und Mitleid hat es nur schlimmer gemacht. ich habe die Person dann ausgenommen und nach meiner Pfeife tanzen lassen. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich war ein riesen Arschloch."

(Thunder)
Ich saß in meinem Büro und sah mir die Berichte über die Ärzte an die meine Jungs mir gebracht hatten. ich selber war immernoch halb KO, auch wenn Dagger sich mitlerweile um meine Grippe kümmerte. Ich hatte wie immer die Zeit vergessen, allerdings lag mein handy neben mir fals was war.

Ich lachte "ja du hast recht. ich war wirklich schon immer anders und schon immer hatte ich diese Seite in mir. Ich habe vielleicht nie einen so vorbildlichen Admiral abgegeben weil das einfach nicht meine Natur ist." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 21:23

Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte. "Ja… du hast ja recht sofra…", gestand ich ein. Ich hätte Thunder auch lieber auf den Mond geschossen. Es war mir sogar egal gewesen wenn er meinen Tod zu verantworten gehabt hätte. "Ich bin wohl einfach zu nett manchmal."

Nachdem ich angeklopft hatte betrat Ich Thunders Büro. "Hey Thunder, wie geht es dir?", fragte ich nach. Wirklich gut sah er ehrlich gesagt nicht aus. Vielleicht sollte ich ihn auch besser im Auge behalten. Nicht dass er schlapp machte

"Ja… nehmen wir das als Entschuldigung", lachte ich und seufzte. "Und ich kann dich wirklich nicht erweichen? Weder zu dem einen noch dem anderen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 21:31

"ist okay. Es ist ja auch nicht schlecht zwischen den ganzen Wichsern mal jemanden zu haben der ein Gewissen hat." lächelte ich ihn versöhnlich an. "Es ist gut das zu bewahren Duke." meinte ich ehrlich.

"muss." meinte ich als direkte meine Stimme einknickte und ich hustete. "arrggg..:" murrte ich und bot Raphael direkt seinen Platz an "Kaffee?" fragte ich. Immerhin musste ich zwangsweise auf Tee umsteigen im Moment.

grinsend sah ich ihn an "dir wäre das eine glaube ich lieber als das andere gerade." lächelte ich und stand auf um zu ihm zu kommen und ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "ich bin froh das es dir gut geht Lex und du nach all den Kämpfen unversehrt bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 21:49

Leicht zynisch lachte ich. "Ja genau. Mein Gewissen bereitet mir in meinem Job nur Freude", grinste ich. "Es ist nur halb so einfach damit in dieser Branche weiter zu kommen wie du denkst ich meine… du belächelst es doch auch", sagte ich ruhig

"Mach dir keine Umstände", sagte ich und setzte mich. "Ich habe eine Bitte na dich Thunder… ich weiß du hast viel um die Ohren aber es ist mir sehr wichtig", meinte ich ehrlich

"Nenn es Glück", lächelte ich sie leicht an. Ich wollte nur ungern an die ganzen Kämpfe zurück denken. Auch bei mir hatten sie deutliche Spuren hinterlassen. "Dieser Erpel hat mehr Glück als er ahnt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Okt 2017, 22:06

"nein tu ich nicht." meinte ich ernst und sah ihn an "du hast dir zumindest ein Stück Seele erhalten. ich bin mir nicht sicher wieviele von uns anderen das sagen können." erklärte ich ihm. Sie wollen dich vielleicht als schwächer sehen weil sie wissen das du in wirklichkeit viel stärker bist als sie."

Etwas verwundert sah ich ihn an und nickte "okay klar." meinte ich ehrlich "also, was soll ich raufinden?" fragte ich nach. Es schien ihn ja wirklich wichtig zu sein und ich würde wie immer mein bestes geben, auch wenn es zur zeit weniger war fürchtete ich.

"ich nenne es können." lächelte ich ihn an und legte den kopf leicht schief. "wie meinst du das?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Okt 2017, 22:12

Nachdenklich sah ich zu dem Erpel. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Es fiel mir schwer es einzuschätzen. "Ich hoffe Leo wird vernünftig", meinte ich ehrlich. Ich war mir sicher ich bräuchte sofra nicht erst erklären was es bedeutet falls nicht… „lass uns über etwas anderes reden… erzähl mir doch was von dir.“

"Ich möchte dass du herausfindest wo daggers Mutter begraben liegt", sagte ich ehrlich zu ihm. Ich hoffte inständig dass er es herausfinden könnte. Ich hatte das Gefühl das wäre ich ihm und dad schuldig

"Du bist eine tolle Frau Pegasus", sagte ich und strich über ihr Bein. "Das ist es was ich meine", lächelte ich sie an und zog sie auf meinen Schoß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 09:13

"von mir... tja. ich war die erste hälfte meines Lebens Koch denke ich. Was wirklich beschissen ist und dann wurde ich zwangsweise zum Dieb." lächelte ihn an "und ich habe 5 Halbgeschwisster... und das sind nur von denen ich weiß." lachte ich.

"okay, kann ich machen. aber ich brauche einen Anhaltspunkt" doch schüttelte ich dann den kopf "brauch ich nicht. ich habe das Datum und ich weiß den Fundort. Das sollte schon reichen." Das konnte man dann vermutlich leicht raus bekommen. Das Dagger nicht selbst daran gedacht hatte.

Lächelnd sah ich ihn an als er mich auf seinen Schoß zog. "Raphael ist mindestens so eifersüchtig wie Shadow und da er für dich arbeitet solltest du das wissen." lächelte ich ihn an. Lex war eigentlich niemand der impulsiv war.... meist zumindest nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 09:18

"Fünf?", fragte ich nach und lachte leicht. "Wow... das ist mal eine Ansage. Wer hat denn da so viel Spaß gehabt? Dein Vater oder deine Mutter?", fragte ich und lehnte mich auf dem Sofa entspannt zurück. Von oben war nichts zu hören. Ich war noch nicht sicher ob es ein gutes Zeichen war. Raus kam er da zumindest nicht so schnell. Ich hatte es mit Sofra getestet.

Leicht lächelte ich. "Danke Thunder. Ich hab gewusst dass ich mich auf dich verlassen kann", meinte ich zu ihm. "Im übrigen... Da du das mit dem Datum schon erwähnst: Es wäre schön wenn ich die Info noch heute bekomme", bat ich ihn, wobei mir auffiel, dass meine zunehmende Freundlichkeit selbst bis zu meinen Befehlen inzwischen durchschlug. Früher hätte ich ihn niemals so höflich darum gebeten...

Ich grinste. "Hast du etwa Angst dass ich die Beherrschung verliere und über dich herfalle?", fragte ich nach, ließ sie dann aber los. "Du weißt ich würde niemals etwas dergleichen gegen den Willen meiner Gespielin tun also..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 09:27

"Beide." lächelte ich trocken "ich war der erste der Bande und alle wurden immer nur abgeladen. Aus allen richtungen praktisch. wir waren mal 8 aber zwei fielen meinem Vater zum Opfer und einer den Drogen. Ich glaube die ganze Familie hat das Problem." stellte ich fest. "der ton der Broterhood ist also milde für das was ich aus der Kindheit kenne, aber das geht mit sicherheit nicht nur mir so. Wer kommt schon aus einem Liebenden Elternhaus."

"klar. ich mach mich direkt dran." meinte ich und schob ihm dann aber die Unterlagen der Ärzte rüber "das haben wir bislang. Sind schon zwei gute anwärter dabei. Sieh es dir inruhe an. ich bin nur dabei alles nochmals gegen zu prüfen." Ich vertraute den Jungs, aber sie wussten das ich es eh nochmals tun würde.

"Gespielin.. ahhh so." lachte ich "und nein. ich weiß das du dass niemals tun würdest, aber zu verführen versuchst du dennoch." lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "du bist so schön anständig Lex. Caseopayer braucht Felide wie dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 09:38

Leicht nickte ich. "Ja... da gibt es nur einige wenige denen es anscheinend zu gut ging...", stimmte ich ihm zu, musste dann aber doch nachhaken. "Dein Vater hat zwei seiner eigenen Kinder umgebracht oder zwei deiner Mutter?" Da taten sich ja wirklich abgründe auf...

Ich nahm den Stapel mit den Unterlagen und stand auf. "Okay, ich sehe sie mir an. Je eher Dagger Unterstützung bekommt umso besser", meinte ich ehrlich. Ich wollte nicht dass er das nächste Opfer hier war

Leicht zynisch lächelte ich. "Ja super, noch mehr Kater die so anständig sind dass sie keinen Sex kriegen", lachte ich. "Wenn alle so wären würde unsere Rasse aussterben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 09:50

"oh man... so genau weiß ich das nicht. Ich war seler noch ziemlich klein und meine Mum ständig Schwanger und mein Vater brachte immer neue Kinder rein. Keine Ahnung. ich weiß und das mein kleiner Bruder glaube ich was gebrochen hatte und immer schrie. irgendwann ging mein Vater ins Zimmer weil meine Mutter vollgedröhnt war und als er raus kam war ruhe. Wir haben noch die ganze Nacht fernsehen geschaut und Morgens habe ich dann den Blutfleck an der Wand hinter dem Kinderbett gesehen. Er hat dem kleinen den Schädel an der Wand eingeschlagen. ich weiß nur noch das kurz darauf das Jugendamt kam und ich das erste mal in eine Familie kam. Ich bin abgehaun... mehrfach glaube ich. Im verstecken war ich wohl immer gut. Meine Schwester hat er in der Zeit wohl vom Balkon geschmissen."

"alles klar. wie gesagt, sieh es dir durch. ich sehe was ich für Dagger und Drake machen kann." lächelte ich leicht. ich wollte natürlich auch helfen.

"das ist nicht wahr. ich war immer schon eine außnahme, auf Caseopayer flogen die Katzen immer auf dich." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 09:54

Mir lief ein eisiger Schauer über den Rücken. Dagegen kam einem das eigene Schicksal beinahe lächerlich milde vor. "Unter diesen Umständen könnte ich es verstehen wenn deine ganze Familie den Drogen verfallen ist...", murmelte ich und strich mir durch die Haare. "Es tut mir leid Sofrá. Das ist einfach nur furchtbar...", meinte ich ehrlich.

"Danke, du hast was gut bei mir", lächelte ich ihn an und ging zur Türe, hielt dann aber doch noch einmal inne und sah zu ihm. "Hast du was von Duke gehört?", fragte ich nach. Immerhin hatten sie Dagger vorhin weg geholt...

Gespielt nachdenklich sah ich an die Decke. "Hm...stimmt... ich erinnere mich", meinte ich und lachte. "Nur auf dieser verdammten Eishölle muss ich auf nette Gesellschaft verzichten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 10:39

ich hob abwehrend die Hände "alles gut. ich kenne es nicht anders und ehrlich gesagt kann man dann halt nur nach vorne sehen. Es ist schon okay. klar habe ich einen riss un der Schale, aber wer hat das bitte nicht." lächelte ich ihn an. Mir war das heutzutage herzlich egal.

"sie waren bei Leo gewesen als der aufgewacht ist. schien so als hätte er Duke direkt bedroht." meinte ich und sah zu ihm "Duke und ich haben eine App damit wir Leo beobachten können. Besser fanden wir das." erklärte ich.

"ich bin mir sicher die werden auch auf dich fliegen. Du musst nur in die Richtigen Clubs gehen. Wenn du magst nehme ich dich mit." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 11:01

"Gesunde Einstellung", meinte ich und warf einen Blick auf mein Handy. Leo saß auf dem Bett und hatte die Knie an die Brust gezogen. Wenn man genau hinsah konnte man das Zittern seines Körpers sehen. Die Entzugserscheinigungen hielten sich anscheinend noch halbwegs in Grenzen oder er war verdammt selbstbeherrscht.

"Duke bedroht?", fragte ich verwundert nach. Das verwunderte mich ehrlich gesagt. Eigentlich mochte er Duke ziemlich... "Ja, eine gute Idee. Damit ist beinahe ausgeschlossen dass ihm etwas passiert", meinte ich

Leicht skeptisch sah ich sie an. "Du meinst ich soll mit Ducks rum machen...?", fragte ich nach. So wirklich überzeugte mich das ja nicht... (*lol* ich stelle mir das voll frustrierend für die duck damen vor. Ich meine ein kater ist ja schmaler als die erpel...)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 22:01

"Was ist mit dir, also wenn ich fragen darf. Immerhin kommt Diamond jetzt frisch in die Bande. Ist es nicht seltsam für dich das er dabei ist?" fragte ich nach.

"ja, wir wollten auf nummer sicher gehen, auch wen Duke und Sofrá im haus sind, es kann immer mal etwas passieren und 24 Stunden können wir eben auch nicht neben ihm sitzen." erklärte ich unser Vorgehen.

(wie nett du bist XD muss er sich die richtige suchen außerdem haben Felide rauere zungen Wink)
"glaubst du hier gibt es nur Ducks?" grinste ich "nein, in den vergangenden Jahren sind immer mehr Katzen und Kater hier her gekommen und so findet man sie auch in Clubs. einige der besten dreier mit Katzen hatte ich hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 22:08

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken. "Ja… so ganz genau weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen dass er wieder da ist. Also… in meinem Leben", gab ich ehrlich zu und fragte mich gleich ob ich schon wieder zu viel gesagt hatte… aber eigentlich traute ich sofra. "Ich habe ihn damals ziemlich erfolgreich verdrängt und jetzt… tja… mal sehen wie es wird."

"Ja eine gute Idee. Es wäre nicht gut wenn etwas passieren würde", sagte ich. "Hoffen wir dass es halbwegs gut von der Bühne geht. Mir wäre es am liebsten wenn seine Abwesenheit gar nicht erst auffällt."

(Ja aber koooomm du verstehst mich)
"Ach nein? Jetzt wirklich?", meinte ich dich überrascht. Aber gut… caseopayer war momentan halt nicht so schön… "was sagt denn dein Schatz dazu wenn du mit mir ausgehst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 22:12

"ich glaube dir gerne das dass nicht einfach wird. muss eine ziemliche umstellung sein, auch für ihn. vom einzelgänger und jetzt in eine Bande und direkt unter seinen bruder. ich verstehe wieso, immerhin ist Diamond gut aber -und ich will nicht schleimen- du bist eben besser."

"das versuchen wir zwar, aber versprechen können wir leider nichts wie du weißt." meinte ich und begann schon nach Daggers mutter zu suchen. gut das ich zwei bis drei dinge zur zeit konnte.

(XD ja ich verstehe)
"mein Schatz macht da mit, deswegen auch dreier." grinste ich ihn an und stand dann aber auf. "natürlich nicht alle aber die letzten versteht sich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Okt 2017, 22:18

Leicht lächelte ich. "Danke sofra", sagte ich und nickte. "Es wird ein ziemlich schmaler grat und ich befürchte wir werden auch einander geraten. Aber das wird sich schnell einspielen hoffe ich", meinte ich doch recht optimistisch. Diamond akzeptierte mich glaube ich in meinem Job und selbst wenn nicht würde ich ihm das ziemlich schnell klar machen

"Ich weiß Thunder. Und ich bin mir sicher wenn es jemand schafft dann ihr", sagte ich ehrlich. Ich hoffte wirklich dass das einfach kein Aufsehen erregte. Wir hatten genug Unruhe in der Bande

"Also IIIICH mache keinen dreier mit dir und deinem Erpel mit", grinste ich sie an. Pegasus war ja schon immer experimentierfreudig gewesen. Egal in welcher Hinsicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Okt 2017, 22:26

"ich denke das wird schon klappen mit ech beiden." lächelte ich ihn an "ich weiß es gab in letzer zeit viele spannungen aber ich hoffe das hat sich erledigt. Die Bande kommt langsam zur ruhe." das hoffte ich wirklich.

"mal sehen. ich weiß nicht ob ich so die gedult bei ihm hätte und das obwohl ich immer dachte er würde zu meinen freunden gehören."

Jetzt konnte ich mir ein lachen doch nicht verkneifen. "sei doch nicht immer so spießig." tritzte ich ihn "aber besser ist es, Raphael würde keinen anderen an mich heran lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 06:50

"Hoffen wir, dass es so bleibt. Die letzte Zeit war wirklich alles andere als einfach. Gerade auch für Raphael. Er konnte sich in seiner neuen Position noch gar nicht wirklich einleben bei dem ganzen Tumult", meinte ich ehrlich. Momentan war er zu 90 % als Anführer der Brotherhood gefragt und konnte seiner Position als König der Diebe nicht einmal annähernd gerecht werden. Und dabei hatte er es sich so gewünscht diese Position zu erlangen. "Deswegen... das mit Leo sollte so gut es geht unter uns bleiben", meinte ich ehrlich. Auch wenn ich mir sicher war, dass Sofrá sich darüber im Klaren war

Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die verschlossene Türe und sah zu ihm. "Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen?", fragte ich nun doch nach. Eigentlich versuchte ich mich möglichst aus dem Privatleben meiner Leute raus zu halten - auch wenn es sich dabei auch um Freunde handelte - aber wenn es Stress unter meinen Stellvertretern gab musste ich da ein Auge drauf haben. "Ich meine... du und Leo habt euch immer gut verstanden. Und jetzt das und... Leo bedroht Duke... das kommt mir doch etwas komisch vor." Wenn man den Gerüchten glauben schenken mochte waren die drei immerhin auf einer Party zusammen verschwunden... das machte man nicht mit jedem.

Ich streckte ihr die Zunge raus. "Ich bin nicht spießig. Nur geordnet", meinte ich zu ihr und nickte leicht. "Dann ist er ja doch cleverer als ich vermutet hatte. Er wäre dumm dich leichtfertig abzugeben." Leise seufzte ich und trat auf sie zu bevor ich meine Hand auf ihre Wange legte. "Ich hatte ehrlich gehofft unser Gespräch würde anders ausgehen Pegasus aber... ich wünsche dir alles Glück dieses Universums. Und wenn es eben dieser Erpel ist dass hoffe ich einfach dass du glücklich wirst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 21:32

"von mir wied das auch neimand erfahren das leo hier ist." meinte ich ehrlich und nickte "ja, er hat wirklich viel um die Ohren gehabt. Es war momentan vermutlich ziemlich anstrengend für ihn die Bande zu führen. Hoffen wir das wir uns jetzt benehmen können, dann kann er sein Amt übernehmen."

"was?" fragte ich nun doch verwundert und lächelte leicht "naja... er hat Duke bedrängt, zu sehr für meinen Geschmak. ich habe Leo mehr als einmal verwahrnt, aber er wollte nicht hören. Bei letzten mal ging es Duke eh nicht gut und er hat das ausnutzen wollen. Ich hab ihn raus geschmissen. das klingt vielleicht doof, aber da kommt dann doch mein Beschützerinstinkt durch. ich weiß nicht ob das wegen den Drogen so war, aber das war einfach etwas zu viel."

"Danke Lex. ich werde dir immer zur Seite stehen wenn du mich brauchst, aber ich kann nicht zurück." lächelte ich ihn an "vielleicht schaffe ich es eines Tages Caseopayer zu verzeihen, aber noch kann ich es nicht." meinte ich ehrlich und nickte "Dir Rolle als Admiral und Held stand schon immer besser dir als mir. ich war immer schon der Rebell." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 21:43

Ich nickte. „Ja irgendwie war es anstrengend… aus verschiedensten Gründen“, stimmte ich ihm zu. Ich hoffte jetzt auch langsam darauf wieder Normalität in meine Arbeit zu bekommen. Ich vermisste es zu arbeiten um ehrlich zu sein.

Aufmerksam hörte ich zu und nickte nachdenklich. „Ich kann deine Reaktion verstehen“, gab ich zu. Auch wenn ich sicher war dass Duke im Zweifel in der Lage war sich zu wehren. Aber wenn Thunder sagte es ging ihm eh nicht gut… „hoffen wir dass es wirklich an den Drogen lag. Streit zwischen euch wurde der Bande wirklich nicht gut tun“, meinte ich ehrlich

„Held… ich glaube das ist zu viel gesagt“, lächelte ich sie an da fiel mir allerdings etwas anderes ein. „Woher weißt du dass shadow für mich arbeitet?“, fragte ich nach. Sofern man das überhaupt so nennen könnte. Ich war mir bewusst dass der Wolf versuchte mich zu benutzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 21:52

"das stimmt. Wir sehen mal wie lange wir ruhe haben, jetzt sollten wir uns aber erstmal darum kümmern das es leo wieder besser geht. Er muss ebenso die Kraft haben die Bande an eurer Seite zu leiten, auch wenn irh ja einige mehr in der Führungsriege seit mitlerweile." lächelte ich.

"ich habe nicht vor mich mit ihm anzulegen. Momentan meide ich ihn einfach ein wenig. wenn er wieder bei besinnung ist, werde ich normal mit ihm umgehen. Du weißt ich bin rational... zu 99% der eine ist Duke wo ich es einfach nicht kann." grinste ich leicht.

"im Gefängniss als er auftauchte. Ich wusste das es Shadow sein musste und er konnte nur über dich dort hingelangen. das problem ist nur das ich vermute das er auch den bandenkampf angezettel hat in dem der typ mich fast erzlegt hat. Ducks wissen nicht auf welche Tonlage wir so reagieren. Lupos sehr wohl. Er hat ihnen diese info gegeben, wissend das ich irgendwann die Grenze überschreiten würde. Vielleicht hat er gehofft das ich im Blutrausch Raphael töte..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 22:00

„Das stimmt“, sagte ich und warf noch einmal einen Blick auf das Telefon und somit auf die Kamera. Das Zittern des Erpels war deutlich sichtbar. Er hatte sich auf dem Bett zusammengekauert und sich eingerollt. Ich kannte es nur zu gut. Ihn so zu sehen ließ die Erinnerungen wieder aufkeimen. Etwas was vielleicht nicht schlecht war. Sonst wäre ich vielleicht schwach geworden. „Wir sollten vielleicht etwas kochen. Auch wenn er sicher keinen Hunger hat sollte er etwas essen.“

Breit grinste ich. „1% nur? Das erzähle ich Duke“, lachte ich. Außerdem würde auch ich sagen dass es inzwischen deutlich mehr als ein Prozent war. Duke hatte einen Riesen Teil in Thunders leben eingenommen und ihn extrem beeinflusst

Leicht legte ich die Ohren an als ich das hörte. Das gefiel mir gar nicht… „vielleicht sollte ich ihn darauf mal ansprechen…“, überlegte ich. Shadow sollte nicht denken dass er uns hier benutzen könnte wie Marionetten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 22:13

"ja, sollten wir vielleicht. Soll ich hoch gehen? ich bin zwar nicht gut in Händchen halten, aber ich kann ein wenig akkupressur und es gibt ein paar punkte die helfen das er sich ein wenig entspannen kann." meinte ich schlichtlich. ich war kein kaltes Monster, auch ich wusste wie es war.

"stimmt, zwei." meinte ich trocken und grinste leicht "ich bin genauso weich geworden wie du es bist Raphael." lächelte ich ihn dann aber an. "ist echt schon schlimm was Gefühle mit einem machen können."

"sei aber vorsichtig bitte. Er ist momentan... seltsam. Er tauchte bei Raphael und mir in der Wohnung auf und drohte Raphael vor zwei Tagen. Er scheint uns immer auf den Fersen zu sein." meinte ich besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 22:22

„Ja gerne. Es tut ihm sicher gut wenn er nicht alleine ist“, meinte ich ehrlich lächelte dann aber. „Und du erzählst mir später dann woher du Akupressur kannst“, sagte ich und stand auf um in die Küche zu gehen. Dann würde ich mich in der Zwischenzeit um das Essen kümmern

Leicht zerknirscht lächelte ich. „Ja wohl wahr… ich muss da auch dringend etwas gegen tun. Sonst bin ich bald meinen Posten und meinen Kopf los im schlimmsten Fall“, sagte ich ehrlich. Als Anführer einer Bande und König der Diebe dürfte man sich keine Schwäche zugestehen

Ich nickte. „Klar ich passe auf“, versicherte ich. „Wenn ich etwas tun kann dann sag bitte Bescheid“, meinte ich ehrlich. Ich hatte dem Wolf noch nie getraut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 22:34

"mach ich... vielleicht" lächelte ich und ging hoch. tatsächlich klopfte ich "ich bis Leo, Sofrá. Ich komm rein nach dir sehen." meinte ich vorsichtshalber und ging rein. ich war darauf gefasst das ich was abbekam.

"ich weeiß was du meinst. ich muss mir auch wieder angewöhnen in deer öffentlichkeit anders aufzutreten. Es ist nicht gut sich verletzlich zu zeigen." gab ich zu. Das ihm das schwer fiel glaubte ich.

"schpn gut, keeiner kann ihn abstellen... naja... es ging schon nur.. ich hatte immer hoffnung für ihn." musste ich gesetehen "töricht vielelicht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 22:48

(Leo) mürrisch sah ich zur Türe und dem Erpel. „Verschwinde…“, murrte ich, richtete mich dann aber doch vorsichtig auf. „Traut Duke sich selbst nicht mehr ja?“, fragte ich nach und klang nur halb so höhnisch wie ich es wollte

„Wir müssen wohl beide unsere Eier wiederfinden“, meinte ich leicht lächelnd. Unsere Partner hatten uns wirklich geändert aber auf eine sehr positive Art. Nur beruflich war es eben… nicht gut. „Aber das sollten wir hin bekommen… bei der Gelegenheit fällt mir ein: wir könnten mal wieder ein Hockey spiel machen.“

„Pegasus…“, meinte ich leicht traurig. „Du warst seine Hoffnung…“, sagte ich zu ihr. Er hatte immer über sie gewacht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 22:59

"Duke kocht." meinte ich schlicht und kam rein. "ich weiß nicht wiso du so fixiert auf ihn bist, aber gerade musst du mit mir vorlieb nehmen." meinte ich und setzte mich auf einen Stuhl ihm gegenüber.

"gerne." lächelte ich "das würde dem team sicherlich gut tun und eventuell sollte es doch als sportliche aktivität für dieses Königs gedöns sein oder? also wäre etwas training wohl nicht schlecht." freute ich mich.

ich hatte das gefühl ich spürte richtig wie etwas in mir zerbrach. "das hab ich nicht gewollt..." meinte ich fast etwas heiser. ich hatte Shadow niemals schaden wollen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Okt 2017, 23:10

„Ihm habe ich den Mist hier doch zu verdanken… „, murrte ich und sah sofra an. „Was willst du jetzt von mir? Soll ich dir sagen wie beschissen es mir geht?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Ja eben. Und vielleicht beruhigt es die Gemüter auch wieder“, gab ich zu bedenken. Das hoffte ich wirklich. Und ich hatte auch schlicht Bock mal wieder zu spielen. „Ich werde mich um die Halle kümmern.“

Ich zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es ist nicht deine Schuld… nur er ist verantwortlich für das was er tut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Okt 2017, 23:44

"den Mist hast du dir selber zu verdanken, immerhin hast du doch damit angefangen sowas zu nehmen." meinte ich entspannt und sah ihn an "ich weiß wie beschissen es dir geht. Ich hab das 5 mal gemacht."

"alles klar. ich versuch wieder gesund zu werden." lächelte ich ihn an und stuzte "hat Daggers Mutter Drake geheiratet?" fragte ich nach. ih hatte bereits etwas gefunden.

"dennoch... ich habe ihn alleine gelassen... das muss furchtbar für ihn sein." meinte ich leise, jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Okt 2017, 11:26

„5 mal? Mann… lernfähig bist du wohl nicht was?“, meinte ich zu ihm und strich mir über die schweißnasse Stirn. Mein Schädel dröhnte und ich schwitzte fürchterlich. „Wird es schlimmer?“, fragte ich dann doch etwas kleinlaut nach. Raus ließen sie mich eh nicht.

Leicht stutzte ich. „Geheiratet? Puuuh… gute Frage… dagger trägt seinen Namen aber das ist wohl kein Beweis… ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wieso?“, fragte ich und trat zu ihm an seinen Schreibtisch

„Pegasus er ist kein kleines Kind mehr sondern ein ausgewachsener Wolf. Er braucht keinen Babysitter. Du bist nicht verantwortlich. Weder für seine Taten noch für seine Gefühle.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Okt 2017, 12:52

"zur der Zeit war ich es auf jeden Fall nicht, nein." gab ich zu und nickte "ja wird es. Aber ich kann es ein wenig lindern." meinte ich ehrlich. Wenn auch nicht alles." fügte ich hinzu.

"weil ich hier etwas gefunden habe. Einen Mord am heutigen Park, nicht weit von der Eislaufbahn. Es wird nur von einem Opfer gesprochen. das würde passen." meinte ich und sah zu Raphael. "Emily Benner. Die Tocher von Dr Benner. Macárs Hausarzt und Vertrauter."

"sollte, dennoch. ich habe mich immer auch für ihn verantwortlich gefühlt." gab ich zu "immerhin folgte er ja mir. ich dachte es sei dann meine Aufgabe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Okt 2017, 13:05

"Und wie…?", fragte ich nach. Die Aussicht auf entzugserscheinungen und schmerzen begeisterte mich nicht gerade. Zwar war ich durchaus für sexspielchen zu haben die Schmerz beinhalteten aber… das hatte nichts mit sex zu tun.

"Nein?! Nicht dein Ernst", meinte ich ehrlich überrascht und warf einen Blick auf den Bildschirm. "Dann… haben wir quasi Daggers Großvater gefunden…", sagte ich. Aber wieso hatte Drake das nie gesagt…?

"Warum hast du ihn dann alleine gelassen?", fragte ich nach. Wenn sie sich so für ihn verantwortlich fühlte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Okt 2017, 14:33

"ich kann dir ein zwei Akupressurpunkte aktivieren, das schalltet zumindest die Kopfschmerzen ein wenig an, der andere ist zur entspannung. Mir hat es geholfen." erklärte ich ihm "aber es ist deine Wahl."

"keine Ahnung... vielleiht ist was vorgefallen? das kann ich so schnell jetzt nicht rausfinden. Aber es würde alles passen. Weißt du ob Benner seine Tochter verloren hat?" fragte ich nach. Er kannte ihn immerhin besser.

"er ging. ich habe ihm angeboten mir in die Bande zu folgen. Ein gutes Wort für ihn einzulegen." erklärte ich ihm "er sagte das er mich nicht erneut aufgeben könnte und verschwand."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Okt 2017, 15:21

Einen Moment musterte ich den Erpel leicht mürrisch, nickte dann aber. "Ja… das wäre nett…", gab ich nach. Ich fühlte mich schlecht und war nahezu zu allem bereit was mir helfen würde.

Leicht nickte ich. "Ja… das hat er", bestätigte ich ihm. "Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt dass du unglaublich und unersetzlich bist?", sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Thunder war wirklich wertvoll für uns. Und für mich als Freund.

"Dann war es doch seine Entscheidung", meinte ich zu ihr und setzte mich auf meinen Schreibtisch. "Du solltest dir wegen Shadow keinen Kopf machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Okt 2017, 22:49

"leg dich hin." meinte ich schlicht und stand auf. "es gibt einen Punkt im Nacken den ich bedienen kann. Dann geht der druck im Schädel weg." erklärte ich ihm.

"Ich dachte Du und Alex wollten mir das niemals sagen, damit ich keine Gehaltserhöhung fordere." grinste ich breit. "ich mache doch nur meinen Job." lächelte ich ihn an. "okay, dann haben wir offensichtlich Daggers Großvater. Das Grab zu finden sollte nicht schwer sein, soll ich auch versuchen rauszufinden wieso Drake das nie erzählt hat?" fragte ich nach.

"mhhh... ich versuche wirklich mir keinen kopf zu machen, aber du weißt darin bin ich ziemlich schlecht." lächelte ich ihn an und band mein Haar zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter