Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Nov 2017, 21:05

"Warte… ", murmelte ich und ging zurück an mein iPad. "Ich weiß sie wollte zu nomi… allerdings weiß ich nicht einmal ob sie da angekommen ist…", gestand ich ehrlich ein. Ich war so durcheinander gewesen dass ich nicht einmal bei ihr nachgehört hatte…

Leicht nickte ich. "Ja das sehe ich auch so. Wir sind eh schon angeschlagen… da sollte man jeden weiteren Ausfall vermeiden", stimmte ich ihm zu und strich sanft durch sein Haar. "Ich bin froh dass es dir besser geht", sagte ich

Leicht lachte ich. "Danke für die Warnung. Dann lasse ich dich wohl besser nur unter Aufsicht in die Küche", lächelte ich und deckte den tisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Nov 2017, 21:34

"wieso aktivierst du nicht die Jungs? ich meine Alle? Pegasus wurde entführt, sollte nicht jeder von ihnen da draußen sein und versuchen sie zu finden?" fiel mir nun aber doch ein.

"ich brauche einfach nur ein wenig schlaf denke ich und dann geht es schon wieder. ich bin ein zäher Hund." grinste ich leicht. na wenn es schon für witze reichte.

"na wenn ich so in die Küche gehe dann bestimmt. Soll ich mir zumindest zu essen was anziehen?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Nov 2017, 21:46

"Im Moment ist ziemlich viel im Argen… Thunder und Leo fallen auch aus… wir haben wohl irgendwo einen verräter in unserer Führungsebene… ich weiß es ehrlich gesagt nicht dad…", gab ich ehrlich zu und strich mir die Haare zurück.

"Ja ja das stimmt wohl. Trotzdem hast du mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt", meinte ich ehrlich zu ihm lächelte dann aber. "Aber gut… ich habe dir in der Vergangenheit auch ziemlich oft Ärger bereitet

"Willst du?", fragte ich und deckte auf. "Ich finde das so ganz schön unanständig", grinste ich sie frech an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Nov 2017, 22:28

ich strich mir durch die Haare "hört sich nicht gut an..." murrmelte ich. Dennoch wusste ich nicht ob das richtig war es alleine zu versuchen. Sie war immerhin die Aunführerin und seine große liebe. ich war mir nicht sicher wie wir richtig handelten.

"ja das hast du oft genug." lächelte ich leicht und küsste ihn liebevoll. "aber das ist auch alles vergessen. Und das wird auch bald weg sein, dann ist es nur vergangenheit."

"unanständig? ICH?" lächelte ich ihn an. "du bist einfach nur ansteckend." grinste ich breit und setzte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Nov 2017, 22:37

Ich wand mich zu meinem Vater um und sah ihn hilfesuchend an. „Ich weiß nicht was richtig ist dad … aber wahrscheinlich hast du recht… ich werde sie informieren…“, sagte ich und kontaktierte Alex. Er war im Hauptquartier und würde alles in Gang bringen können.

„Das hoffe ich“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Das fühlte sich gerade einfach nur richtig gut an… ich hoffte wirklich dass jetzt endlich mal ruhigere Zeiten anbrechen wurden.

„Ich hatte gehofft dass ich einen guten Einfluss auf dich habe“, grinste ich und setzte mich ihr gegenüber nachdem ich das Essen aufgedeckt hatte. „Lass es dir schmecken süße.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Nov 2017, 21:22

"ich denke es ist besser wenn mehrere sie suchen." meinte ich zu ihm und kam dann zu meinem Sohn "wir sollten jetzt dort anfangen wo du sie als letztes orten konntest." meinte ich.

ich seufzte leise und schmiegte mich erneut an ihn um die Augen zu schließen und leise zu seufzten. "ich liebe dich.." murrmelte ich.

"ist das jetzt gut oder schlecht?" grinste ich leicht und nickte "danke, das werde ich." nickte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Nov 2017, 21:28

Nachdem ich Alex Bescheid gegeben hatte nickte ich. „Ja lass uns los“, stimmte ich ihm zu und schnappte meine Jacke und die wagenschlussel. Mein Schwert war on meinem Wagen. Ich wollte jetzt auch keine Zeit verlieren.

Leicht lächelte ich. „Ich liebe dich auch Thunder“, sagte ich zu ihm und streichelte ihn zärtlich. Ich war wirklich froh und dankbar dass es ihm besser zu gehen schien

„Ich finde das gut“, grinste ich sie an und aß ebenfalls. Es war auch wirklich lecker. Musste ich mal sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Nov 2017, 21:54

Ich nickte und ging mit ihm mit "ich fahr mit dir mit wenn das okay ist." meinte ich und folgte ihm raus zu seinem Wagen. Es drängte, man wusste nicht das sie ihr antun würden. kurz darauf löste Alex alarm aus was mein handy anzeigte.

"ich schlaf noch etwas und... das solltest du auch machen..." murrmelte ich leise. ich wollte nicht das Duke wegen mir unentspannt und unausgeschlafen war.

"das schmeckt fantastisch Wesley." lobte ich ihm. das war es auch wirklich. "du kannst echt gut kochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Nov 2017, 22:19

Ich nickte. „Ja natürlich“, sagte ich und stieg in meinen Wagen. Ich wartete gerade noch bei dad saß bevor der Wagen auch schon los Schoß zu der Stelle wo ich pegasus zuletzt geortet hatte.

„Ich gebe mir Mühe“, lächelte ich als der Alarm an meinem Handy anschlug. „Was ist denn nun wieder…“, murmelte ich

„Danke es freut mich wenn es dir schmeckt“, lächelte ich sie an. „Warte bis ich zum Nachtisch komme“, grinste ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Nov 2017, 22:33

Als wir anhielten stieg ich direkt mit aus um mich zusammen mit Raphael umzusehen. ich wollte ihn unbedingt helfen und sie mit finden. In einer Seitenstraße fand ich auch direkt ihren Wagen.

"was ist? hat der Veräter wieder zugeschlagen?" meinte ich besorgt. ich hatte sorge das es wieder jemaden erwischt hatte.

ich grinste ihn an "ich freue mich jetzt schon darauf." meinte ich und hörte dann aber sein, so wei mein handy. Es war ein Alarm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Nov 2017, 22:39

Ich sah mich rund um den Wagen um und versuchte irgendetwas zu finden. Ich hasste shadow und seinen geheimen Helfer dafür dass ich auf Thunder verzichten musste. Er war für so etwas besser geeignet als ich.

„Hm…“, meinte ich als ich sah was war. „Pegasus wurde entführt…“, sagte ich nachdenklich. Ich fühlte mich gerade schrecklich Zwiegestalten. Natürlich wollte ich Raphael helfen aber unter keinen Umständen wollte ich Thunder alleine lassen

Ich sprang auf und holte mein Handy. „Oh verdammt!“, meinte ich und sah zu Stormy. „Pegasus wurde entführt. Ich muss los“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Nov 2017, 22:48

"es lief zumindest blutig ab." murrmelte ich. Ich fand das Blut von uns Ducks, aber auch das silbrige der Katze. "es gab zumindest einen Kampf, vielleicht gint es anhaltspunkte."

"dann geh helfen." meinte ich sofort. "Raphael braucht dich... Pegasus braucht dich." meinte ich ehrlich. beide würden jetzt Duke brauchen. "Raphael ist sicher durch den Wind."

"ich komme mit." meinte ich und erinnerte mich daran das ich eventuell als Veräterin angesehen wurde "kann ich mit?" fragte ich plötzlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Nov 2017, 23:14

Als ich das Blut sah versetzte es mir einen Stich und ich verspannte mich. "Das werden sie mir büßen…", grollte ich und sah mich weiter um. Je eher ich sie fand umso besser

"Ich kann dich doch aber nicht alleine lassen… hier läuft ein verräter rum Thunder… was ist wenn er die Situation nutzt um sein Werk zu vollenden?., meinte ich. Aber natürlich hatte er recht… raphael würde mich brauchen

Verwundert sah ich sie an während ich meine Hose anzog. "Wieso nicht?", fragte ich nach doch dämmerte es dann. "Natürlich. Wenn nich wäre das viel Verdächtiger."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 14:56

„Wir finden sie“ versucht ich ihn zu beruhigen. Die Situation war mehr wie bedrückend. Nicht zu wissen was war, musste schlimm sein für ihn sein.

„Es ist nicht Dagger, und der kommt gleich wieder. Dann soll er hier absperren. Raphael braucht jetzt einen klugen Kopf und jemanden den er vertäuen kann. Nimm Stormy mit von mir aus auch Alfred.“

Noch etwa unschlüssig nickte ich. Doch wollt ich auch Pegasus helfen. Also zog ich mich schnell an und war dann auch soweit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Nov 2017, 15:02

Ich warf einen Blick auf mein Handy. Ich wusste nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war dass sie sich noch nicht wieder gemeldet hatten. Ich wollte gar nicht wissen was sie mit ihr machten während ich hier hilflos rum suchte… tief atmete ich durch und sah mich um. "Verdammt…! Nur ein Anhaltspunkt", sagte ich verzweifelt

Leicht nickte ich und küsste ihn sanft. "Okay… ich gehe … aber wenn was ist sagt mir sofort Bescheid", forderte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand. "Ich liebe dich", lächelte ich meinen Mann an und machte mich dann auf den Weg.

Als Stormy fertig war machten wir uns sofort auf den Weg. Unterwegs rief ich Alex an. Vielleicht sollten wir woanders hin als ins Hauptquartier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 20:54

"einer würde schon reichen." nickte ich und sah mich zusammen mit ihm um bevor sein Handy klingelte das er eine Nachricht erhalten hatte. Ich hielt die Luft an, Ich hatte eine schlimme ahnung.

"ich liebe dich auch, pass auf dich auf." lächelte ich ihn sanft an und erwiderte seinen kuss nochmals als Dagger rein kam. "ich komme sofort mit." meinte er, dabei sah Dagger ziemlich tod aus.

Alex ging direkte dran. "ich bin auf dem Weg zu Raphael. Allerdings weiß nicht noch nicht ob ich da eine hilfe bin? ist Stormy bei dir? Vielleicht ist es nicht schlecht wenn sie hilft." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Nov 2017, 20:59

Mir blieb fast das Herz stehen als mein Handy klingelte. Mit steifen Fingern holte ich es aus meiner Hosentasche und sah nach der Nachricht.

„Bleib ruhig hier dagger. Du bist auch völlig fertig. So hilfat du uns nicht und… ich fürchte wir brauchen einen fitten Arzt wenn wir pegasus wieder haben“, meinte ich ehrlich zu dem Erpel

„Ja Stormy ist hier. Gib mir die Adresse und wir kommen dahin“, sagte ich. Die Stellvertreter könnten unsere Fahrzeuge und Handys orten wenn wir das zuließen. Andersherum ging das leider nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 21:25

Ich sah über seine Schulter hinweg und sah auf den Link der ihm geschickt wurde. ich hatte ein schlechtes Gefühl im Magen und ich spürte mein Adrenalin.

"ich fürchte es fast..." murrmelte er leise und ließ sich auf einen Stuhl sinken. "sagt mir sofort bescheid wenn etwas ist." meinte er dann aber.

"ich kann die adresse orten." meinte ich zu ihm "du hast es gehört" meinte Alex und legte wieder auf. Also konnte ich die Adresse orten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Nov 2017, 21:31

Tief atmete ich durch während mein Finger über dem link kreiste. Ich wollte das eigentlich nicht aber ich wusste ich muss. Einen Moment zögerte ich bevor mein Finger auf den blau unterlegten Text drückte und sich ein neues Fenster öffnete.

Ich nickte. "Natürlich… gleichfalls", sagte ich mit Blick auf Thunder bevor ich mich auf den Weg machte. Ich hatte zwischenzeitlich Alex Koordinaten angefordert um ihm zu folgen. Er fuhr sicher zu raphael und das würde ich auch tun. Ich lief zu meinem Wagen und machte mich auf den Weg

"Stimmt… entschuldige", lächelte ich Stormy an und ließ sie machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 21:43

Es war ein Link zu einer Webcam. Man sah wie drei Erpel die Bewustlose Felide an einer Kette hoch zogen. Sie hatte Handschellen um ihre Handgelenke die blutig waren. So hing sie in ihren Ketten. Einer der Erpel grinste in die Kamera und winkte uns zu bevor er einen Bullentreiber in diese hielt. ich hielt die Luft an...

(ich lasse mal eben ^^ )

"schon gut." meinte ich und holte mein Handy raus. darauf wurde mir plötzlich ein Link geschickt. verwundert sah ich darauf und sagte ihm erst wohin er fahren musste bevor ich diesen öffnete. mir stockte der Atem... "si foltern pega..:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Nov 2017, 21:49

Meine Finger krallten sich um das Handy in meiner Hand und ich spürte wie das Adrenalin durch meinen Körper Schoß. "Wenn ich die erwische…", grollte ich und konnte kaum mit den ganzen Gefühlen umgehen die gerade durch meinen Körper schossen. Es fiel mir unheimlich schwer mich halbwegs auf das zu konzentrieren was im Hintergrund passierte um vielleicht einen Anhaltspunkt zu finden wo sie warne

Auf dem Weg zu raphael und den anderen hörte ich mit einem Mal wie mein Handy ging (behaupte ich mal wenn nicht ignorier es). Ich drückte auf den Knopf an meinem Lenkrad über das ich auf das Handy zugreifen konnte und öffnete den link in der Nachricht. Auf dem Bildschirm in der mittelklnsole zeigte sich ein scheußliches Bild auf dass ich sofort schneller fuhr. Raphael bräuchte mich. Und Pegasus auch

"Was?!", fragte ich nach und versuchte einen Blick auf den Bildschirm zu erhaschen. "Okay ich beeile mich", sagte ich und fuhr schneller
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 22:05

ich legte meine Hand auf seine Schulter. "wir finden sie, wir finden Pegasus und auch diese Wichser und dann sind sie dran." meinte ich als der Typ den Bullentreiber an ihren Oberschenkel hielt und die Katze schreiend aus dem Koma erwarte. Ihre Augen zogen sich direkt zusammen und sie tobte, aber ohne erfolg. Immer wieder lachten die Erpel und begannen erneut. Dann aber sah ich wie Duke zu uns kam. Das war eine wirkliche erleichterung.

Als wir ankamen stieg ich direkt aus. mein körper zitterte vor wut und mir war schlecht irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Nov 2017, 22:13

(Ich lasse Raphael mal weg fallen und bleib bei Duke)
Ich lief zu Drake und Raphael herüber. Alleine raphaels Körperhaltung bestätigte mir dass er die Webcam Aufnahmen auch sah… „habt ihr hier etwas gefunden?“, fragte ich nach ab Drake gewandt. Raphael sah auf den Bildschirm und seine Kiefer mahlten vor Wut. „Nichts…“, sagte er leise während er auf den kleinen Bildschirm starrte.

Ich legte meine Hand auf Stormy shulter. „Alles okay?“, fragte ich nach und sah zu Raphael und den anderen. Anscheinend sagen sie das Bild auch. „Wir sollten uns beeilen. Pegasus muss geholfen werden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Nov 2017, 22:23

"nein... nur den Wagen und blutspuren." meinte ich und nahm meinem Sohn das Handy ab. "besser ist das. es blockiert dich nur bei der suche Raphael. fixiere dich bitte nicht zu sehr darauf." versuche ich.

Ich nickte "ja, ja wir helfen erst ihnen und dann machen wir diese arschlöcher platt." meinte ich fest und ging mit ihm rüber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 08:27

Kaum das Drake ihm das Handy aus der Hand genommen hatte drehte sich Raphael zu uns um. Seine Augen blitzen und loderten im schwachen Licht der Straßenlaternen. "Ich soll mich nicht darauf fixieren?", wiederholte er abfällig und ungläubig zugleich. "Was soll ich deiner Ansicht nach tun? Verdrängen, dass sie sie foltern während ich hier stehe und absolut NICHTS für sie tun kann?", schnauzte er seinen Vater an und trat gegen das Fahrzeug neben sich. Ich ging zu ihm und fasste ihn an den Schultern. "Raphael... ich weiß, es ist scheiße und ich kann nachvollziehen wie es dir geht aber Drake hat Recht. Du darfst jetzt nicht den Kopf verlieren. Wir werden sie finden. Ich verspreche es dir."

Ich nickte leicht lächelnd und folgte ihr zu Raphael und den anderen. Raphael schien ziemlich außer sich zu sein. Ein wohl durchaus verständlicher Umstand... Allerdings auch ziemlich beängstigend um ehrlich zu sein. Ich würde jetzt ungern sein Gegner sein wollen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 09:22

"ich weiß das ist hart, aber wenn du den Kopf verlierst dann finden wir sie eben so wenig. Um so schneller wir etwas brauchbares finden um so schneller finden wir Pegasus." versuchte ich ihm zu erklären und schaltete die Übertragung aus bevor ich ihm sein Handy zurück gab. "lass uns sehen ob wir etwas finden." meinte ich und sah zu Wesley und Stormy, wobei sich letztere halb hinter dem Erpel versteckte.

ich blieb hinter Wesley, er war eh schon nicht gut auf mich zu sprechen und er würde sicherlich zuschlagen wenn er dadurch druck loswerden konnte. ich sah mich also lieber um und erkannte reifenspuren vor. Auch hatte Pegas Wagen beulen. Mein Gehirn begann zu arbeiten. "sie haben sie hier abgedrängt und in diese straße, hohes Tempo... der Wagen von ihnen muss schwer gewesen sein. und er..." ich ging um Pegas Wagen und fand Lackkratzer "war Gold schwarz." meinte ich und sah mich um "und sie müssen sich gut hier auskennen, es ist die einzige Seitenstraße die so abgeschottet ist. Die liegt aber nicht auf den weg zu Nomi... Also muss man ihr aufgelauert haben und es gab ein Störsignal." schlussfolgerte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 09:47

Ich spürte wie Raphaels Muskeln sich unter meinen Fingern spannten. Es dauerte einen Moment bis er sich wieder gefasst hatte und tief durchatmete. Zumindest für den Moment war es damit wohl gut. Außerdem war er nun abgelenkt von Stormy obgleich ich seinen Blick nicht ganz deuten konnte. Er schien interessiert aber auch... skeptisch. Ich ließ den Erpel los und sah zu ihr. "Ein schwarz goldener Wagen...? Der sollte nicht schwer zu finden sein...", meinte ich ehrlich

Verblüfft sah ich Stormy an. "Erkennst du auch noch welche Marke der Wagen hatte?", fragte ich nach. Das war wirklich faszinierend...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 10:25

verblüfft sah ich die kleine Ente an. Jetzt wusste ich auch wieso Thunder sie eingestellt hatte. Sie war wirklich gut. Dennoch bemerkte ich Raphaels skeptischen Blick. Er sollte sich freuen das sie so viele informationen ausspuckte, wir hatten nicht so viel rausgefunden.

"nein, doch, vermutlich. ich kann die reifenspuren im Schnee abgleichen aber dafür brauche ich einige minuten. Vielleicht können uns die farben des Wagens ja eine Bandenzugehörigkeit sagen? Dann wüssten wir welches Gebiet." schlug ich vor und hockte mich hin um von den reifenspuren Fotos zu machen. Diese würde ich durch eine Datenbank jagen können der modelle abgleichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 10:31

(okay, das war eine böse finte: die reifen haben nichts mit der Marke zu tun. Also im Normalfall. Aber Puckworld ist ja nicht die Erde XD also lassen wir es mal so stehen)
Ich ging zu Stormy rum und sah auf die Farbmarkierungen am Wagen. "Schwarz gold... da fallen mir eigentlich nur die Golden Devils ein...", überlegte ich (Oder wen auch immer du möchtest XD). "Aber wenn wir jetzt auf Verdacht in ihr Revier eindringen könnte es ziemlich böse enden wenn sie es doch nicht sind...", gab ich auch zu bedenken.

Ich hielt mich im Hintergrund und wartete ab. (ist Alex eigentlich verschollen? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 10:37

(Lol ich habe so viel ahnung. Das hörte sich so schön plausiebel an XD)
"es könnte auch sein das jemand ihren Wagen geklaut hat um uns auf eine falsche Spur zu führen. Hat jemand von euch die Erpel erkannt auf dem Video?" fragte ich nach als ein Wagen direkt vor der Gasse hielt. Es war Alex und er schein ziemlich angepisst zu sein.

(ömmm... jaaaa.... mist XD)
Verwundert sah ich auf als Alex wutschnaubend ausstieg. "okay, was haben wir und wem reißen wir den Kopf ab?!" fragte er grollend. Okay, bei ihm vermutete ich das er dass auch wort wörtlich machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 10:41

(ich muss gestehen ich habe dich da absichtlich rein gelockt *ichschämemich*)
Verwundert sah ich zu Alex auf. Okaaay... meine Vermutung wurde immer wahrscheinlicher... auch wenn Pegasus Anführerin war... normalerweise reagierte er bei so etwas nicht so heftig... "Das versuchen wir gerade raus zu finden"; meinte ich zu ihm. "Ich vermute du hast das Video auch gesehen?", fragte ich. "Wenn ja... kanntest du einen von ihnen?", fragte ich nach und sah zu Stormy. "Kannst du einen Ausschnitt aus dem Video ziehen und es durch die Datenbank der Polizei laufen lassen?", fragte ich nach. Thunder hatte diese irgendwann mal gehackt und somit hatten wir quasi freien zugriff

(LOL)
Ich beobachtete das Szenario. Raphael hatte sich mehr oder minder völlig zurückgezogen wie es schien und Duke hatte automatisch die Führung übernommen. Doch wand sich dann Raphael an Duke. "Ich habe sie schon einmal gesehen... ich bin mir ziemlich sicher sie gehören zu den Golden Devils", sagte er (oder auch nicht wenn nicht XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 10:51

(um zu testen wei sehr ich mich mit Autos auskenne oder was XD)
"ich hab das Video gesehen." grollte er dumpf. Meine Fresse der war ja noch schlimmer drauf als Raphael und der hatte immerhin alle rechte dazu diese Kerle platt zu machen. "okay, wenn es die Bande ist. Was machen wir dann?" fragte ich nach während Stormy nickte "ja mach ich nochmals."

(mir so egal wer das ist XD)
Ich blieb so weit wie möglich von Alex weg und öffnete wieder den link. achtete aber darauf das man Handy nicht auf Laut stand, immerhin wollte ich nicht das die anderen der gelächter der typen oder aber Pegasus hörten. Ich musste einen moment warten bis ich ein Gutes Bild hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 10:59

(jaaaa schon XD)
"Tja... wenn wir einfach dort einfallen werden sie Pegasus mit Sicherheit gegen uns verwenden...", meinte ich ehrlich. "Sie werden damit rechnen dass wir kommen und ihre Grenzen überwachen. Wir sollten uns einen Plan von ihrem Gebiet besorgen und mögliche Unterschlupfe identifizieren", schlug ich vor. Raphael schlug mit der Faust auf das Dach des Wagens und sah zu uns. "Das dauert alles zu lange!", fauchte er. Tief atmete ich durch. Ich konnte ja verstehen was er durch machte... aber insgeheim wünschte ich mir gerade Dagger wäre hier und könnte ihm ein Beruhigungsmittel geben... "Wir können auch selbstverständlich die ganze Bande mobilisieren und in ihr Gebiet eindringen. Dann werden sie sie sicherlich direkt umbringen. Ist dir das lieber?", fragte ich ziemlich deutlich nach woraufhin er mich böse anblickte, aber schwieg. Ich wusste, er würde niemals handgreiflich mir gegenüber werden.

Skeptsich bis verwundert sah ich Alex an. Wusste gar nicht dass er so an Pegasus hing... Ich ging rüber zu Stormy und sah ihr über die Schulter. Ich wusste ja wie unsicher Raphael sie eh schon machte und vielleicht half ihr meine Nähe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 13:37

(schäm dich XP)
Natürlich konnte ich Raphael verstehen, er wollte sie sofort befreien, ihr helfen und sie erlösen aber Duke hatte Recht, die Bande würde nicht zögern sie zu töten. vermutlich wollten sie Raphael zu etwas zwingen und sie dann dennoch umbringen. Ich sah zu Stormy. "greifen noch andere nummern auf diesen Link zu?" fragte ich nach. "was hat das denn damit zu tun?! wir sollten die sofort alle umnieten!" meinte Alex und schnaubte verachtlich.

Verwundert sah ich Drake an und brauchte kurz "ja, dieser link wurde an alle Anführer der Banden gesendet." meinte ich etwas gebrochen und räusperte mich. Bei der Vorstellung wurde mir beinahe schlecht. Sie wollten zeigen wie Verletzlich Raphael war und wie unfähig als König. Es ging hier nicht um Pegasus, es ging allein darum ihn bloß zu stellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 13:44

(jaaaa mache ich)
"Beruhig dich Alex", meinte ich zu dem Erpel und nachdenklich auf das Handy in Stormys Hand... Was dahinter steckte war einfach nur bösartig... Das könnte Raphael seinen Kopf kosten... Und das realisierte wohl auch er. Tief atmete er durch und stützte sich an dem Wagen ab. Mit einem Mal ging es um noch viel mehr als eh schon. Ich konnte förmlich sehen wie sein Verstand arbeitete. Aber ich wusste einfach nicht wie wir aus der Geschichte raus kommen sollten... "Können wir sie kontaktieren?", fragte ich nach. Als ich damals entführt wurde hatte die Bande vor einem ähnlichen Problem gestanden was lediglich mit einem Zweikampf geklärt werden konnte... vielleicht gab es dieses Mal eine ähnliche Möglichkeit..

Um ehrlich zu sein verstand ich nicht warum diese Frage so entscheidend war aber vielleicht war ich deshalb auch kein Anführer...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 15:22

Selbst Alex schwieg jetzt und das war nicht sonderlich oft. Vorsichtig legte ich meine Hand auf Raphaels Schulter. Das war mehr wie beschissen, doch klingelte dann direkt sein Handy. Vielleicht meldeten sie sich jetzt schon, aber sicher war man sich nunmal nie. Und wenn, was wollten sie?

Ich sah zu Duke "ich kann es versuchen, aber nichts versprechen, so gerne ich das auch tun würde." meinte ich ehrlich. ich mochte mir das nicht mehr ansehen aber ich musste mich versuchen in die Leitung zu hacken. Pegasus war erneut bewusstlos mitlerweile.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 15:35

Ich nickte Stormy zu und sah zu Raphael. Als sein Handy erneut klingelte zogen sich seine ganzen Muskeln sichtbar zusammen. Einen Moment sah er auf sein Handy, seine Schultern strafften sich und sein Blick wurde kühl. "Ja?", meldete er sich und seine Stimme klang gewohnt abgeklärt und kühl. Er trug wieder die Maske die ich verloren gehofft hatte. Aber für den Moment war sie wohl nützlich

Sanft legte ich meine Hand auf Stormys Schulter. Das ganze war alles andere als schön anzusehen. Und Pegasus war auch noch ihre Freundin... da musste es noch schlimmer für sie sein... Da wollte ich sie wenigstens etwas stützen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 15:56

(ich sag jetzt mal die anderen könne das mithören)
"hier ist Serafin." meldete sich die Stimme "ich sehe die Aufnahmen und wollte fragen wie wir helfen können." ich war erstaunt. Er bot Hilfe an, das war selten. "wenn ihr vor habt den Golden Devils den Arsch aufzureißen sind wir dabei. Ihr Revier grenzt im Süden an unsers und sie werden nicht erwarten das wir mit eingreifen."

Während die anderen redeten war mein Handy weiterhin an. Ich musste zusehen wie sie Pegasus mit stromstößen weckten, und sie immer wieder schlugen. Mitlerweile waren sie dazu übergegangen auch Gegenstände zu nehmen. ich zitterte am ganzen körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 16:01

(klaro)
Es war Raphael deutlich anzusehen dass auch er überrascht war. Serafin... er war nicht unbedingt einer unserer Freunde. Umso verwunderlicher dass gerade er sich anbot... und anscheinend war auch Raphael dieser Überlegung erlegen. Er zögerte. Er strich sich die Haare zurück und sah in den Himmel. "Wenn wir durch euer Revier dürfen wäre das eine große Hilfe", sagte er schließlich.

Über Stormys Schulter hinweg sah ich mit an was diese Mistkerle taten. Ich wurde zunehmend wütender. Das war einfach nur abartig was sie trieben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 16:07

"natürlich könnt ihr das. ich habe meine Leute angewisen die Grenze zu überwachen, offensichtlich haben sie Späher im Norden und Westen platziert." meinte der Kater. das er helfen wollte war ein gutes Zeichen. Die Rufumleitung von Raphaels Handy sprang an, offensichtlich versuchte noch jemand ihn zu erreichen.

ließ das Handy sinken. ich konnte mir das nicht weiter ansehen. Ich wollte helfen aber es war nicht einmal real was dort passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 16:19

Nachdenklich nickte Raphael. "Okay, danke Serafin. Du hast was gut bei mir", sagte der weiße Erpel und wartete noch kurz bis der Felide aufgelegt hatte bevor er den anderen Anruf annahm. (Ich drück Serafin jetzt einfach unhöflich weg). Aus dem Augenwinkel sah ich zu Stormy die offensichtlich ihre Aufgabe aufgegeben hatte. So wie sie aussah nicht grundlos... ich nahm mein Handy zur Hand und aktivierte den Link wobei ich aber darauf achtete dass der Ton aus war. Ich wollte sehen was da los war... gegebenenfalls würde ich Raphael darauf vorbereiten müssen...

"Es wird alles gut", versicherte ich Stormy leise und sah zu Raphael. Noch ein Anruf... vermutlich kein neuerliches Hilfsangebot...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 16:28

(HA alle mögen ihren König)
Es war ein Erpel der sich Vincent nannte "Hallo Raphael. Vincent von den Bulls hier. (ich glaube das war so als der doch seinen Anführer erschossen hat und dafür der Broterhood gutmachung versprach weil sein ex Boss ein arschloch war.) Ich habe einen Link erhalten und will helfen. Immerhin verdenken wir dir und Pegasus das der Rest der unserer Bande noch lebt. Ihr habt darmals größe gezeigt und jetzt ist die Gelegenheit uns erkenntlich zu zeigen." Ich staunte nicht schlecht.

"wie soll es gut werden? Hast du das gesehen? Nicht lange und dann wird sie nicht nur bewustlos dort hängen sondern tod. Sie gehen immer härter gegen Pega vor und nicht lange dann wird sie an inneren Blutungen sterben." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 16:38

(hieß der so? Keine ahnung XD aber die Bande stimmt)
Tief atmete ich durch als ich die Übertragung sah. Das sah nicht gut aus... Hoffentlich konnte Dagger noch was machen, sofern wir sie überhaupt da raus bekamen... Verwundert sah ich auf als ich das Telefonat mit hörte. Das war erstaunlich... Schlug die Aktion von den Typen etwa ins Gegenteil um...? Raphael sah ähnlich verwirrt aus wie ich und er bekam auch keinen Ton heraus. Es dauerte einen Moment bis er sich fasste. "Danke Vincent. Ich weiß dein Angebot zu schätzen. Wir wissen dass die im Norden und Westen Wachen postiert haben... wir werden über Süden eingreifen", sagte er schließlich. "Wenn ihr über Osten kommen könnt wäre das eine große Hilfe."

Ich sah mich kurz um. Zum Glück hatte keiner etwas von Stormys Ausbruch mitbekommen. "Nicht so laut...", bat ich sie leise. "Noch ist sie nicht tot und wir werden das schon schaffen", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 20:19

"Die Blood Diamonds haben das Revier im Osten, Wir werden versuchen sie für die Aktion zu gewinnen und uns zu helfen. Sieht aber gut aus. ich bin mir sicher wir können helfen." meinte er. Ich legte Raphael meine Hand auf die Schulter. Er hatte wohl mehr verbündete als er dachte. Das Banden so zusammen arbeiteten war alles andere als die Regel. Selbst Alexander wirkte erstaunt darüber.

"Noch..." meinte ich leise und sah zu den anderen. "dennoch wissen wir nicht wie lange das noch dauert...." ich konnte fast schon froh sein das sie sie nur folterten und nicht sexuell missbrauchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 20:25

„Danke vincent“, sagte Raphael und klang ehrlich erleichtert. Ihm musste in mehrerer Hinsicht ein ziemlicher Stein vom Herzen fallen. Er verabschiedete sich von dem Erpel und lächelte seinen Vater matt an bevor er sich an Alex wandte. „Alex, mobilisiere deine Leute. Ihr geht über das Revier von Serafin rein. Wir folgen euch nach. Wesley, wenn wir drin sind holtst du pegasus mit Stormy raus und bringst sie sofort zu dagger“, sagte er und ich war ehrlich froh dass er augenscheinlich wieder mit gefunden hatte

Ich nickte in Raphael Richtung. „Haben wir eine genaue Adresse?“, fragte Duke in Stormys Richtung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 20:34

"Sollten nicht wir sie da raus holen?!" fragte Alex. "er wird seine Gründe haben." meinte ich schlichtend. "wir wissen ja noch nicht einmal wohin." murrte Alex, zückte aber sein handy, er würde alle seine Leute mobilisieren.

Das Alex jetzt wieder so fluchte machte mir ein wenig angst und zog mich hinter Wesley zurück "ja machen wir." meinte ich dann aber. ich wollte ihr helfen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 20:37

Raphael warf Alex einen mahnenden Blick zu. Widerspruch duldete er nicht. Dann sah er zu Stormy. „Konntest du was raus finden?“, fragte er nach und ich hoffte wirklich sie hatte

Verwundert sah ich Alex an. Wer sie da raus holte war doch wirklich egal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 20:46

Sie nickte zögerlich "ja, ich glaube ich habe was, aber ich kann mir nicht 100% sicher sein Dafür habe ich zu wenig informationen. Aber ich bin mir zu 80% sicher." meinte sie schnell.

ich zuckte zusammn als er meinen namen sagte. Ich hatte wirklich angst vor ihm wenn ich ehrlich war. Ich sah nochmals auf mein Handy und plötzlich stockte mir der Atem "Shadow..." wisperte ich geschockt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Nov 2017, 20:54

Raphael nickte. „Gut dann sollten wir uns beeilen“, sagte er. Ich jedoch sah zu stormy. Hatte sie gerade shadow gesagt? Ich sah auf mein Handy auf dem immer noch der Stream lief.

„Was?“, fragte ich und folgte Stormys Blick. Darauf sah ich einen lupo. Wer war das?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Nov 2017, 21:05

Alex sah verwundert zu Stormy und sah ebenso auf sein handy, auch ich nahm mein handy vor und Shadow Kam ins Bild Blut spritze und Auch wenn Schüsse fielen schien Shadow fast unverwundbar zu sein Er machte kurzen pozess mit allem was ihm in die quere kam. In mir stieg wut hoch. Er nahm uns auch die Rache die uns zustand.

ich hatte schon immer große Angst vor Shadow gehabt jetzt wusste ich wieder wieso. Der Wolf ging unglaublich brutal vor. Als er alle Erpel erledigt hatte zog er sein Schwert und ging auf Pegasus zu. Mir schossen Tränen in die Augen. ich hatte furchtbar angst was jetzt passieren würde, doch zerschnitt er die Katte und Pegasus sank leblos in die Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter