Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 07 März 2018, 23:11

"na na... wenn du so anfängst bleiben wir länger auf dem Zimmer wie es Raphael lieb sein wird." lächlete ich ihn an. Ich hatte wirklich lust ... allerdings diese romantische sinnliche art davon.

Ich stand einfach nur davor und sah ihnen zu. Wie sie ihre kreise zogen, wie aufeinander abgestimmt, keiner zu dicht, keiner zu weit weg... "mhhh..." murrmelte ich und setzte mich auf eine zweite Bank, immerhin nahm er die andere ja ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 März 2018, 23:16

„Hm… ja das könnte passieren … das würde er uns sicher übel nehmen „, murmelte ich und löste mich von ihm. Das war wohl einfach besser. Es ging hier zunächst noch um Raphael.

„Was denn?“, fragte ich und sah zu ihr. Ich hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt um besser sehen zu können
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 März 2018, 23:37

"Mit sicherheit." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mich von ihm löste. "na dann komm mal mit." lächelte ich und löste mich komplett. Ich wusste das Dukes Stand oft schlechter war wie meiner bei solchen Veranstaltungen.

"sie erinnern mich an euch." lächelte ich ihn leicht an "sind die geborenen killer und dannoch so unglaublich schön. Im Team werden sie noch gefählicher." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 08:19

Lächelnd sah ich zu ihm. „Thunder … soll das jetzt den ganzen Abend so gehen?“, fragte Ih nach und zog ihn wieder zu mir um ihn zu küssen. „Du bist mein Mann. Ich liebe dich und das können auch ruhig alle sehen.“

Verdutzt sah ich sie an musste dann aber doch leicht lachen. „Wow das ist der charmanteste Vergleich von dem ich je gehört habe „, meinte ich zu ihr und setzte mich auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 12:43

Zärtlich erwiederte ich einen Kuss und lächelte leicht "ich will nur das nicht wieder dumme kommentare kommen. Du hast es da einfach schwerer und das möchte ich nicht."

"Ist das so? ich wollte eigentlich gar nicht schliemen." lächelte ich leicht und sah zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 13:11

"Sie können reden soviel sie wollen Thunder… niemals werde ich dich deswegen leugnen", versicherte ich ihm und küsste ihn zärtlich. "Also… entspann dich", bat ich ihn und strich durch sein Haar.

"Ich wurde gerade grundsätzlich mit einem der elegantesten Meeresbewohner verglichen. Noch dazu hast du uns generell als schön bezeichnet. Das finde ich durchaus schmeichelhaft", grinste ich und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 13:23

"Wenn es für dich okay ist. Glaub mir ich will dich immer an meiner Seite haben und dich einfach nur gegen alles böse schützen." lächelte ich sanft und erwiderte seinen Kuss.

Leicht lächelte ich ihn an "alles Dinge die ich nicht leugnen kann oder werde. Und sie sind ebenso tötlich wie du" lächelte ich ihn an. er machte mich schwach, allerdings nicht nur erotisch sondern eben auch auf romantischer ebene...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 13:29

"Ich weiß Thunder. Aber du weißt auch dass ich stark genug bin um ein bisschen davon selber zu ertragen", lächelte ich ihn an und küsste ihn. "Lass uns einfach da raus gehen und den Abend genießen. Was scheren uns die anderen?"

Oh verdammt… wie gerne wäre ich jetzt über sie hergefallen… sie machte mich so schwach… aber ich durfte sie einfach nicht noch weiter mit rein ziehen… "Ja… wir sind wirklich ein Knaller", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 15:00

Lächelnd sah ich zu Duke und küsste ihn nochmals "manchmal möchte ich dich einfach in Watte packen... entschuldige bitte."

"Auf jeden Fall." grinste ich "vielleicht sollte man euch in Shark Tank umbenennen." lächelte ich "du hast doch bei der letzten feier auch so Shirts gemacht." zwinkerte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 15:08

„Schon gut“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm hinaus. Mir war es egal was die anderen dachten. Sie wussten es eh alle also konnten sie es auch sehen. Raphael und Pegasus waren noch nicht zu sehen. Dafür entdeckte ich allerdings Duki. Sie trug ein wunderschönes langes Kleid
https://www.pinterest.com/pin/682928730967377091/

Leicht lachte ich. „Ja warum nicht. Von der stallion batallion zum shark Tank“, scherzte ich wenn sich etwas krampfig. Ich fühlte mich irgendwie gerade etwas beklemmt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 19:03

(Uhhh schick)
Ich folgte Duke und sah zu Duki und Neo. Die beiden sahen wirklich gut zusammen aus. Ich wusste das Neo zu beginn gezögert hatte, da er sie nicht in Gafahr bringen wollte, aber jetzt schien er doch froh zu sein das sie hier war.

Verwundert sah ich zu ihm und legte den Kopf leicht schief "was ist los?" fragte ich. Plötzlich wirklte er so... verkrampft und das kannte ich gar nicht von ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 19:18

(Ja fand ich auch. Mal erwachsener als sonst)
Ich ging mit Thunder rüber zu den beiden. "Hey ihr zwei", lächelte ich und sah zu Duki. "Du siehst umwerfend aus", sagte ich zu ihr. Ich wusste dass es sie mehr als nur ein bisschen Überredungskunst gekostet hätte dass neo sie mit hier her nahm

Ich rieb mir den Nacken und sah zu den Haien. "Du… verdammt Stormy du hast mich echt ziemlich überrumpelt mit deinem kein sex mehr Ding… und… ich habe keine Ahnung wie ich mit dir jetzt umgehen soll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 21:34

(Das stimmt wohl. Passt gut zu ihr)
Neo hatte seinen Arm sanft auf ihre Hüfte gelegt und lächelte uns an "das sieht sie wirklich." meinte er stolz und immer mit einem Auge auf sie. Er hatte wirklich einen Beschützerinstinkt. Gut den hatte ich auch, mehr als es Duke manchmal lieb war glaubte ich. Niklas kam mit getränken zu uns. "Wein, Weiß oder rot, trocken oder lieblich oder etwas anderes?" fragte er nach.

(Pegasus) Nomi und Thai halfen mir in mein kleid. Das war an sich schlicht schwarz aber der Schmuck der es zusammen hielt war nunmal das besondere dabei. (bild schicke ich dir per handy ^^) Meine Haare waren elegant hochgesteckt und war edel zurechtgemacht. Jetzt wollte ich zu Raphael und mit ihm runter gehen.

ich lächelte leicht. er war so süß unsicher gerade. Sanft küsste ich ihn seine Schnabelspitze "machen wir eine letzte außnahme Wesley." flüsterte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 21:41

Duki lächelte. "Danke Jungs", sagte sie und nahm sich ein Glas Weißwein was mich schmunzeln ließ. Ich wusste sie mochte keinen Wein. "Könnte raphael etwas von seinem Whiskey entbehren?", fragte ich den Butler. Ich wusste Raphaels Sammlung kam der an Rotweinen gleich.

(Raphael) ungeduldig wartete ich vor Pegasus Türe. Nomi und Thai ließen mich nicht rein…also war ich wohl zum warten verdonnert. Etwas was ich nicht gerne tat (Anzug kommt gleich)

Skeptisch sah ich sie an. "Du hast doch den ziemlich deutlichen schlussstrich gezogen…", meinte ich zu ihr, besann mich dann aber eines besseren und küsste sie innig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 21:52

"Wenn er das nicht könnte, so würde ich es nicht anbieten dürfen." lächelte er uns an "alle drei Whisky?" fragte er. Neo und ich nickten "ja gerne." lächelte ich. "dann bin ich gleich wieder da." meinte er und sah zu Duki "etwas anderes? Ich kann auch etwas anders bringen."

Nomi öffnete die Tür und lächelte leicht "okay ich lasse Pega nicht raus und ich gehe mit." meinte Thai die fast sabberte. Ich lächelte ihn an und sah zu Thai "kannst du vergessen." meinte ich. Raphael sah unglaublich aus. ich kam zu ihm und küsste ihn sanft "du siehst unglaublich aus."

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. Wie sollte ich nur ohne ihn klar kommen? Ohne seine zuneigung. "dieses eine mal werde ich es noch überleben... es wäre eine schande wenn nicht." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 22:05

Lächelnd schüttelte sie den Kopf. "Danke, ein Glas ab und zu ist in Ordnung", sagte sie zu ihm. "Ich kann ja nicht die einzige sein die hier nüchtern ist", scherzte sie. Ich lächelte leicht und wartete geduldig auf den Butler. "Wie hat Duki dich doch dazu bekommen dass du sie her lässt?", fragte ich den Erpel grinsend

Sanft zog ich sie an mich und erwiderte ihren Kuss sanft. "Das kann ich nur zurückgeben", sagte ich und grinste leicht. Früher wäre es nicht unüblich gewesen wenn ich mit drei Frauen aufschlagen würde aber das konnte und wollte ich Pegasus nicht antun

"Das stimmt…", raunte ich und drückte sie sanft zurück auf die Bank auf der ich noch gelegen hatte. Ich schob meine Hand über ihren Oberschenkel unter den Rock und seufzte leicht. "Oh Stormy… du machst mich so schwach", flüsterte ich und küsste ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 22:14

Niklas ging und Neo sah uns verwundert an "in dem sie mit dem kleid vor mir stand." seufzte er leise "und... ich weiß ja das es falsch ist sie in Watte zu betten." ich grinste. "Gut und ich dachte schon ich bin alleine damit."

Etwas fragend sah ich ihn an. Was guckte er so merkwürdig "was ist los?" fragte ich verwundert nach, nachdem ich seinen Kuss erwiedert hatte.

Gerne ließ ich mich von ihm zurück drücken und gab mich seinen berührungen hin. Es fühlte sich immer wieder unglaublich gut an mit ihm. "du mich auch..." seufzte ich leise und strich über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 22:22

Duki grinste breit. "Musste Duke dich auch in einem schicken Kleid überzeugen?", scherzte sie und trank von ihrem Wein woraufhin sie leicht as Gesicht verzog was mich wiederum schmunzeln ließ. Wenn sie solche Scherze machte hatte ich da kein Problem. Ich wusste sie meinte das nicht ernst

"Schon gut… ich schwelgte nur etwas in Erinnerungen ", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. "Gehen wir?"

Meine Küsse wurden leidenschaftlicher während meine Finger sich unter ihrnen Slip schoben. "Du bist unglaublich heiß Stormy", flüsterte ich und schob meine Finger zwischen ihre Lippen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 22:32

"Ja, aber ich konnte dem hübschen schwarzen nicht widerstehen." lächelte ich die beiden an. Neo grinste leicht und gab Duki einen Kuss auf die Schläfe "sollen wir doch etwas anderes besorgen für dich?" fragte er nach.

"Ja lass uns runter. Scheinen ja gute erinnerungen zu sein." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll.

"oh Wesley..." stöhnte ich leise als er zwischen meine Lippen san mit seinen Fingern. Ich war einfach empfindlich und er fühlte sich so gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 März 2018, 22:38

„Nein nein schon gut das geht schon“, versicherte sie ihm. „Vielleicht doch eine Kindercola?“, grinste ich sie an woraufhin sie mir einen gespielt bösen Blick zuwarf. „Wo bleiben denn pegasus und Raphael?“, fragte sie als einen Raunen durch die Menge ging. „8icj würde sagen da kommen Sie“, sagte ich

„Ja… auf jeden Fall“, lächelte ich sie an und ging mit ihr hinunter. Wir sorgten anscheinend für Aufsehen. Auf jeden Fall wurde direkt ordentlich getuschelt.

„Ich mache doch noch gar nichts“, raunte ich und begann sie zu massieren. Ich liebte es wenn sie so lustvoll stöhnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 März 2018, 22:51

"ja hört sich so an." meinte ich und sah zu den beiden. Alle machten direkt paltz für die beiden. Beide füllten den Raum mit ihrer Aura. Sie passten wundervoll als König und Königen. Sie waren wirklich perfekt für eiannder und für irher Rollen.

Die Gäste machten Platz und natürlich wurde getuschtel aber das war mir heute egal. Ich war an seiner Seite und alle anderen sollten lästern was sie wollten.

"das ist es ja was ich fürchte." hauchte ich und wand mich ihm entgegen. "ich kann es einfach nicht erwarten..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 März 2018, 09:00

Ich wand mich ebenfalls zu den beiden um. Sie sahen wirklich großartig aus. Als wären sie füreinander gemacht worden… einfach perfekt.

Ich hatte Pegasus sich bei mir einhaken lassen und ging mit ihr rüber zu unserem Platz. Ich hielt eine kurze Rede - der Teil den ich am meisten hasste - und überließ dann die anderen wieder ihren Gesprächen. Jetzt könnten wir uns auch erst einmal wieder unters Volk mischen

Ich senkte meine Hüfte zwischen ihre Schenkel ab sodass sie die beträchtliche Beule in meiner Hose spüren konnte. "Ich auch nicht", flüsterte ich ihr zu und befreite ihren Busen soweit aus dem Kleid dass ich an ihren hübschen nippeln saugen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 März 2018, 12:10

Nach der Rede brachte Niklas uns unsere Getränke, weil er mit den Gläsern nicht hatte stören wollen. Dankend nahm ich ihm mein Glas ab. „Raphael wirkte zumindest entspannt.“ meinte ich anerkennen.

Nach der Rede lächelte ich leicht. Dann kam Macár und Amar zu uns. Sie lächelten und Amar Hatte ein wunderschöne beige fabendes Kleid an. „Sehr gut gemacht.“ lobte Macár Raphael.

Als ich seine Härte spürte stöhnte ich auf und öffnete mit einer Hand seine Hose. „ich will dich schmecken.“ meinte ich leise und massierte ihn mit einer Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2018, 00:55

"Ja das stimmt", gab ich Thunder recht und nahm niklas dankend mein Glas ab. Raphael war durchaus für die Öffentlichkeit gemacht auch wenn er nicht gerne dieser gegenüberstand.

Ich umarmte Amar und war wirklich froh dass sie beide da waren. "Danke", sagte ich zu Macár. Sein Lob bedeutete mir wirklich viel.

Leise stöhnte ich auf als sie begann mich zu massieren. "Das sollten wir hin bekommen", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2018, 12:02

„Man sollte meinen das er das ständig machen muss und nicht mehr nervös ist.“ lächelte ich leicht und strich Duke über den Rücken „ich glaube ich gehe gleich das Buffet plündern.“ nach dem Sport heute morgen hatte ich echt Hunger.

„Ihr beide sehr toll aus und ich bin stolz auf dich Raphael.“ lächelte der Erpel ihn an. Heute Vormittag war er nicht dabei gewesen. Das war vermutlich auch nicht nötig gewesen „Alfred ist auch da, der ist aber direkt los Niklas helfen.“ lächelte er

Atemlos küsste ich ihn und drückte ihn leicht von mir um mich vor ihn zu knien und seinen harten Schwanz in den Schnabel zu nehmen. Ich sah ihn an während ich mit meiner Zunge um seine Eichel kreisste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2018, 15:40

"Ja da hast du recht. Aber vielleicht ist es einfach eine andere Situation. Ich meine… sonst spricht er ja immer nur vor uns und nicht vor anderen Dieben und Anführern…", sagte ich zu ihm und lächelte. "Ja gute Idee. Ich bin auch am verhungern."

"Danke Macár, ich bin euch wirklich dankbar dass ihr hier seid", sagte ich zu Ihnen. "Wenn ihr etwas braucht sagt einfach Bescheid."

"Du bist ein böses Mädchen…", hauchte ich und sah ihr gerne dabei zu wie sie meinen harten schwanz berührte. Sie machte mich wirklich schwach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2018, 21:07

„Wie seiht es aus, gehen wir auch was essen?“ fragte Neo seine kleine. „Kommt doch einfach mit. Immerhin haben wir einen eigenen Brotherhood Tisch.“ grinste ich. Das war neu, aber ich fand es ziemlich gut. Und später konnte man immernoch tauschen.

„Keine Sorge. Wir melden uns schon wenn was fehlt.“ lächelte er ihn an und Amar gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Es war schön zu sehen wie verbunden die drei waren. Macár hauchte mir einen Kuss auf die Hand und lächelte „und du gibst eine gute Königin ab, lass dir nichts anderes erzählen.“ meinte er charmant.

Langsam saugte ich an seiner Spitze und versuchte dabei seinem Blick stand zu halten, während Ich begann ihn immer tiefer in meinem Schnabel aufzunehmen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2018, 09:54

Duki nickte lächelnd. „Ja das ist eine gute Idee. Sofern wir als Katzen noch an euren Tisch dürfen.“ amüsiert gringste ich. „Stimmt… eigentlich müsste es einen extra Katzentisch geben. Aber ihr habt Glück. Eure Chefin schläft mit dem Boss“, flüsterte ich ihr zu als wäre es ein großes Geheimnis

Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus Hüfte. „Da hast du recht. Sie ist wirklich großartig „, stimmte ich ihm zu und sah mich um. Alle waren beschäftigt, hatten etwas zu trinken und oder zu essen und unterhielt sich. Wenn es so weiterginge würde es ein schöner Abend werden

Leise stöhnte ich auf. „Oh verdammt…“ die kleine machte mich wirklich verrückt. Sie war unglaublich heiß und ihre Zunge verdammt geschickt. Mein Glied pulsierte wild in ihrem Schnabel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2018, 19:56

"WAS? Dann können wir nur hoffen das es heute nicht raus kommt. Das wäre sicherlich nicht gut." meinte Neo verschwörerisch. Ich grinste breit "Dann müssten wir euch leider übernehmen." meinte ich zu ihm "das wüsste ich aber." grinste er zurück. Das Neo jetzt doch langsam so locker wrde verdacnkte er mit sicherheit Dukis einfluss.

Lächelnd sah ich Raphael an und strich über seinen Arm "dann solltest du jetzt auch etwas essen." schlg ich vor. Er schien langsam etwas entspannter und ansonsten hatte er heute noch nichts gegessen und irgendwie musste seine Muskulatur eben auch versorgt werden, auch wenn er es ungerne hörte. "Hör auf sie Raphael, du vergisst es nämlich nur zu gerne." lächelte auch Amar ihn an.

lächelnd sah ich auf und ließ eine Hand an seine Hoden sinken um diese zusätzlich zu massieren. Meine andere Hand ließ ich unter meinen Rock gleiten und musste kurz von ihm lassen als ich meine Finger mit einem schmatzenden geräusch in mich gliten ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2018, 20:12

"Als ob du da mitspracherecht hättest", grinste ich frech und ging rüber zum Buffet. Die Auswahl war wirklich großartig. Duki folgte mir wobei sie neo mit sich zog. Die beiden hatten wirklich einen guten Einfluss aufeinander. Sie hatten sich beide gut entwickelt

Leise seufzte ich und nickte. "Schon gut ich esse jetzt sofort etwas okay?", fragte ich mit einem leichten Lächeln. Gegen Pegasus und Amar kam ich nicht an.

"Du bist unglaublich", stöhnte ich und sah zu ihr als ich das schmatzende Geräusch vernahm. Oh sie machte mich wirklich fertig… am liebsten hätte ich sie sofort genommen aber es war auch einfach heil ihr zuzusehen wie sie es sich selbst besorgte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2018, 20:20

"Hab ich nicht?" lächelte er und ließ sich von Duki mitziehen "offensichtlich nein." grinste ich und folgte ebenso. Das konnte ich mir nicht entgegen lassen. ich kochte gerne, aber so wie alle anderen ließ ich mich auch gerne bekochen.

"ja, eine gute Idee." lächelte ich ihn an und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen "ich will nur dein bestes." lächelte ich ihn an. und so war es ja auch.

Wieder sah ich zu ihm hoch und lächelte leicht "ich will auch hoffen das ich dir ein wenig fehle." hauchte ich und leckte wieder über seine spitze während ich mich massierte und wieder leide seufuzte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2018, 20:25

"Wenn niklas das alles selbst gemacht hat dann hat er meinen höchsten Respekt", sagte ich anerkennend und ehrlich gesagt fiel mir die Auswahl schwer. Die junge Ente hatte da anscheinend weniger Probleme. Aber sie Sparte sich wahrscheinlich den Platz in ihrem Magen sowieso für das Dessert auf so wie ich sie kannte

"Ja ich weiß", gab ich ihr Recht und erwiderte ihren Kuss sanft. "Okay, aber du kommst mit", forderte ich sie auf und nahm sie mit mir rüber zum Buffet wo auch Duke und die anderen schon waren

"Nicht nur ein wenig…", flüsterte ich und sah ihr zu. Sanft strich ich durch ihr Haar. "Ja… komm für mich meine hübsche", flüsterte ich ihr zu während ich ihr zusah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2018, 20:35

"Na dafür hat er doch sicher ein paar helfer gehabt. Das alles alleine hin zu bekommen ist sicherlich unmöglich." lächelte ich und sah zu Raphael und Pegasus "hey ihr beiden. Hat Pegasus es geschafft dich zum essen zu überreden?" fragte ich nach.

"ich hab ihm gesagt das er erst nach dem Essen Wein und Weib." grinste ich leicht und streichelte Raphael. Ich fand es nur vernümpftig wenn er etwas zu sich nahm. Er brauchte seine Kraft.

Leicht lächelte ich ihn an und musste aber doch immer wieder stöhnen, auch wenn ich weiterhin versuchte ihm gerecht zu werden. Ich wollte es noch ein wenig geneißen, doch konnte ich kaum noch. es war einfach zu heiß. Schließlich musste ich ganz von ihm lassen weil ich zitterned kam und laut aufstöhnen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2018, 20:46

Lächelnd sah ich zu Pegasus. "Du bist nicht nur hübsch sondern auch wirklich clever", meinte ich zu ihr und machte mir etwas zu essen auf den Teller. Sie hatte es wirklich geschafft mit raphael umzugehen. Und das war wirklich nicht einfach. "Du siehst unglaublich hübsch aus Pegasus", lächelte Duki sie an

"Ja ja ich werde entmannt und ihr feiert es noch", meinte ich zu den Jungs und nahm mir etwas zu essen. Es war wohl wirklich besser so. Ich hatte wirklich schon etwas länger nichts gegessen.

"Oh ja…", raunte ich während ich ihr zusah. Doch genoss ich nur einen kurzen Moment den Anblick bevor ich sie mir schnappte und sie mit dem Rücken gegen die Scheibe mit den Haien drückte. Leidenschaftlich küsste ich sie und schob mich in sie. "Du fühlst dich unfassbar geil an", stöhnte ich auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2018, 21:04

Sie lächelte und streichelte Raphael sanft "ich würde nie wagen dich zu entmannen." lächelte sie ihn mild an und sah zu Duki "das kann ich nur zurückgeben. Du siehst unglaublich erwachsen aus und sehr weiblich." lächelte sie. Wobei das bei Pegasus sicherlich schwiriger war. Sie konnte nicht wie Amar einfach nur die Weibliche Rolle übernehmen und so war ihr kleid auch schlicht, es war der Schmuck der aber auch gleichzeitig etwas wie ein Panzer hatte. Es war eben etwas ganz anderes.

"Ich freue mich das es euch gefällt." lächelte ich und nahm mir auch etwas vom essen. Immerhin hatte ich auch hunger, daas konnte ich nicht abstreiten. Nuur Raphael war schwerer zu überreden.

heiser stöhnte ich auf und schlang meine Beine um seine Lenden. Meine Arme legte ich an seine Schultern und küsste ihn innig. "du dich auch." hauchte ich. mein unterleib pulsierte noch heiß um seinen harten schwanz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2018, 21:17

"Stell dich nicht so an raphael. Wir machen uns nur Gedanken um dich", sagte ich und ging dann mit den anderen rüber zum Tisch. Unsren eigenen Tisch. Das war schon irgendwie cool. Ich setzte mich in einen der gemütlichen Stühle und wartete auf die anderen und Thunder. Bei letzterem legte ich sanft meine Hand auf seinen Oberschenkel und küsste ihn sanft. Mir war es egal was die anderen dachten.

Noch etwas skeptisch folgte ich den anderen zu unserem Tisch und setzte mich. Okay das Essen roch wirklich gut und da bekam ich dann doch gleich noch Hunger. "Ich hoffe es schmeckt alles", sagte ich undschmunzeote leicht über Duke und Thunder. Die beiden hatten schon immer für Gesprächsstoff auf Partys gesorgt. Aber diese Variante war neu

Meine freie Hand legte ich auf ihre Brust und spielte mit ihren nippeln während ich mich hart in sie schob. "Gefällt dir das?", flüsterte ich und presste mich fest in sie. Es war einfach nur geil sie zu nehmen während die Haie neugierig an uns vorbei schwömmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2018, 21:38

Lächelnd folgte ich Duke und erwiderte seinen Kuss liebevoll am Tisch. mir machte das nichts aus, nur wollte ich ihn nicht in schwirigkeiten bringen. Ich liebte ihn immerhin. Auch Neo uns Duki setzten sich zu uns. Er strich ihr sanft über den Rücken bevor er ihr den Stuhl zurecht rückte.

"Mit sicherheit." lächelte ich als auch schon Niklas kam "was kann ich den Herrschaften anbieten?" fragte er nach. Er wusste was raphael und ich tranken und auch die anderen bestellten "nach dem essen sollten wir etwas tanzen." lächelte ich Raphael an. Ich tanzte gerne mit ihm.

"Ja..." hauchte ich erstickt vor lust und küsste ihn gleich wieder. Mein körper zog sich noch immer zusammen und wurde enger während er in mich drang. es war einfach ein heißes gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2018, 21:44

Duki lächelte neo an und setzte sich. "Danke", sagte sie zu ihm. Neo war wirklich ein gentleman. Ich trank etwas von meinem Whiskey bevor ich mich nun meinem Essen widmete. Pegasus Vorschlag gefiel mir. Ich liebte es zu tanzen.

"Tanzen? Gern", lächelte ich sie an. Ich mochte es auf diesen Bällen zu tanzen. Es wurde Walzer in sämtlichen Varianten getanzt. Die Damen und hübschen Kleidern. Erst wenn der Alkohol dazu führte dass kaum noch einer stehen konnte wurde "normal" getanzt. Und beide Varianten waren mit Pegasus einfach nur schön

Leidenschaftlich küsste ich sie bevor meine Hand zwischen ihre Beine sank und sie massierte während ich mich wieder und wieder in sie trieb. Wie sollte ich nur die Finger von ihr lassen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 10:16

"Die Idee gefällt mir. Dafür kann ich dich sicherlich überzeugen." lächelte ich Duke an. Obwohl ich eigentlich weniger auf Walzer stand. Das war eben nicht meins. Die Musik war mir zu langsam. Aber mit Duke überlebte ich das sicherlich.

"muss ich eigeltlich angst haben das es die ersten hier direkt auf der tatzfläche treiben?" fragte ich nach. "Noch nicht, und wenn dann eher auf den tischen." meinte Thunder. ich lächelte und wurde dann skeptisch als ich merkte das er es ernst meinte mit der aussage.

heiser stöhnte ich auf und zog dann aber meine Beine enger um ihn, so das er sich eben kaum noch in mir beweegen konnte. Ja, ein wenig steuern konnte ich das auch noch. doch kaum hatte ich diesen teilsieg errungen und gedacht das ich damit meinen höhepunkt etwas hinauszögern könne, da fühlte ich seine Finger an meiner Perle und er ließ meinen körper erzittern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 11:26

(Tanz mal einen Wiener Walzer XD der ist alles andere als langsam. Unsere Tanzlehrer machen da immer einen Wettbewerb draus XD)
Ich sah von meinem Essen auf zu ihm und lächelte. "Dazu sage ich definitiv nicht nein", meinte ich und trank noch etwas. Sah dann aber aus dem Augenwinkel leicht grinsend zu ihm. "Müssen wir darüber streiten wer die Führung hat?", fragte ich nach. Eigentlich gab ich beim Tanzen die Führung nicht ab aber immerhin konnte ich sowohl die Herren als auch die damenschritte. Daher würde ich ihn wohl führen lassen. Es war schon süß genug dass er das überhaupt wollte. Ich wusste er hatte für Gesellschaftstanz nicht sonderlich viel übrig

Leicht grinste ich über Pegasus Blick. Dass sie so etwas immer noch schockierte war wirklich niedlich. Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sanft ihren Hals. "Was denn…? Ist das etwa keine Option?", fragte ich sie leise und grinste leicht.

"Oh ja…", stöhnte ich auf als sie kam und hielt inne was ich schon alleine musste weil sie mich mit ihren Beinen umklammerte. Sie fühlte sich so toll an! "Oh verdammt Stormy du bist unglaublich", flüsterte ich ihr zu und kniff in ihren nippel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 12:37

(Ja der ist hart, aber nicht hart genug für Thunder XD)
"Nun du kannst versuchen mich zu führen, aber ich übernehme dann absolut keine verantwortung denn du danach platte Füße hast." lächelte ich ihn an. Immerhin konnte ich die Schritte der frauen nicht. So leid es mir für Duke auch tat. "und ich versuche mich sogar zu benehmen auf der tatzfläche."

"für dich nicht... zumindest nicht mit mir." meinte ich ehrlich, auch wenn sein Kuss direkt ganz andere emotionen auslöste. Eigentlich wollte ich ihm nach all dem hier verführen, aber ob das überhaupt klappte oder wir bis dahin total fertig waren war die frage.

Immer wieder stöhnte ich auf und zuckte um seinen harten Schwanz in mir. Ich spürte wie feucht ich durch meinen Höhepunkt wurde und das er mir noch weiter zusetzte. "das ist wohl kaum wahr... du machst mich einfach nur fertig." meinte ich etwas heiser nachdem ich überhauot wieder sprechen konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 12:51

(LOL)
Leicht lachte ich. "Schon okay, meine Schuhe sind mir wichtig genug um dir die Führung bereitwillig zu überlassen", sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. Thunders Energie in solchen Sachen war eh begrenzt oder zumindest sein Wille. Daher würde ich danach vermutlich eh noch die ein oder andere Dame auf die Tanzfläche zerren

Amüsiert lächelte ich die an. "Das war ein Scherz meine hübsche", sagte ich zu ihr und strich über ihr Bein. Sie sollte mich gut genug kennen um zu wissen dass ich ihr das nicht antun würde. Auch wenn ich es kaum erwarten konnte sie zu nehmen. Sie sah umwerfend aus in diesem Kleid

"Das siehst du falsch… ich mache dich nicht fertig sondern feucht", flüsterte ich und löste mich kurz von ihr nur um sie zu drehen und mich von hinten in sie zu schieben. Ich wusste sie liebte es genauso sehr wie ich wenn ich sie so nahm. Langsam ließ ich meine Hand nach vorne zu ihrer Hand gleiten. "Was ist dir lieber…?", flüsterte ich ihr heiser ins Ohr. "Das hier…" ich massierte sanft ihre Perle. "Oder das…", flüsterte ich und massierte mit sanftem Druck ihre hintere Öffnung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 13:08

"Wir können wohl kaum mithalten, aber ich finde wir versuchen unser glück." lächelte Neo zu Duki. ich wusste die beiden hatten voherher tanzunterricht (weil macht vermutlich sinn bei Neo) genommen. "dann lss sie aber erst danach mit Duke tanzen, sonst will sie dich nicht mehr." grinste ich den Erpel an. "na so lange das nur auf der tanzfläche so ist." meinte er entspannt.

"wenn das ein Scherz ist, hört auch mich heiß zu machen." grinste ich leicht und strich ganz unabsichtlich über seinen Innenschenkel bevor ich unschuldig einen Schluck Wein nahm.

Bei dem Positionswechsel hatte er auch mein Kleid entsorgt und konnte nun endlich den vollen Blick auf meine Reizwäsche genießen. Meine Brüste drückten gegen das Haibecken und allein die kalte Scheibe und die neugierig kreisenen Raubfische in der situation machten mich heiß, doch dann spürte ich wieder wie er heiß in mich glitt und ließ mich erneut stöhnen. Mein Körper machte mitlerweile unanständige geräusche, bei jedem seiner stöße. Als er mich massierte stöhnte ich wieder... ehrlich gesagt wusste ich es nicht. beides fühlte sich großartig an. "nimm mich wi du willst..." bettelte ich daher erstickt vor lust
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 13:21

Duki strich lächelnd über Neos Arm. "Die Hauptsache ist doch, dass wir Spaß haben. Auf und... neben der Tanzfläche", flüsterte sie ihm zu. Leicht grinste ich. "Keine Sorge Neo. Ich habe kein Interesse an deinem Quietscheentchen. Auch wenn dein Entchen wirklich hübsch ist", lächelte ich versönlich. Dass Thunder meine Fähigkeiten so lobte schmeichelte mir doch sehr wenn ich ehrlich war.

Tief atmete ich ein als ihre Berührung ein Ziehen in meinen Lenden verursachte. "Das sagt die Richtige...", raunte ich ihr zu und trank besser auch einen Schluck. Wenn das so weiter ging hielt ich es nicht aus zu warten bis die Party vorbei war... sie war einfach unglaublich verführerisch.

Leicht grinste ich. Sie war wirklich unglaublich und sie sah einfach umwerfend und mega sexy aus. "Sei froh dass ich multitasking kann", hauchte ich und massierte sie sowohl vorne als auch hinten. Ich liebte es einfach wenn sie vor Lust zerfloss und so wie sie sich anfühlte war sie bereits schon dabei. Jeder meiner Stöße verursachte ein geiles schmatzendes Geräusch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 13:37

"Na wenn das kein Angebot für später ist." grinste Neo leicht und sah zu mir "da bin ich mir ziemlich sicher. ich glaube da hätten zwei Personen was gegen. Im zweifel auf jeden Fall ich und das würde dazu führen das Thunder was dagegen hätte das wir uns hier prügeln." grinste er breit und streich Duki sanft über den Arm.

"Du hast absolut angefangen damit, dann musst du jetzt das echo vertragen." lächelte ich und beugte mich zu ihm rüber "erst recht wenn ich dir sage das ich zwar strapsen an habe, aber ansonsten nichts." flüsterte ich ihm zu.

"ich weiß nicht ob ich dich deswegen liebe oder verfluche..." stöhnte ich auf und presste mich an die Scheibe nur um meinen Hintern dann wieder in seine Richtung zu schieben und seine stöße zu ergänzen. Mein ganzer Körper schien überhitzt zu sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 13:52

"Keine Sorge, ich bin nicht dumm genug mich mit dir anzulegen", lächelte ich Neo an. Ich konnte kämpfen ja. Und auch wenn ich davon ausging, dass ich Neo in Sachen schnelligkeit überlegen war, würde ich kein blaues Auge riskieren. Amüsiert schielte ich rüber zu Pegasus und Raphael. So wie er guckte hatte Pegasus ihm gerade etwas ziemlich pikantes erzählt. Das blitzen in seinen Augen kannte ich. Er war rattig ohne Ende. Tja... da musste er wohl durch.

Mit leichtem Druck strich ich über ihren Oberschenkel. Ja toll... sie hatte keine Ahnung wie sehr ich sie jetzt wollte. Am liebsten würde ich sie jetzt hier am Tisch direkt befingern und ihr den ersten Höhepunkt des Abends bescheren. Aber ich musste mich beherrschen. Ich war jetzt nicht mehr einfach nur Anführer der Brotherhood sondern König der Diebe und der konnte jetzt nicht einfach so eine Scheiße bauen.

"Also ich liebe dich dafür", raunte ich in ihr Ohr und registrierte erst dann was ich gesagt hatte. Ich versuchte einfach es zu übergehen. Vielleicht hatte sie es nicht mitbekommen... "Komm für mich", raunte ich ihr zu und drückte mich härter in sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 15:31

"Das hat nichts mit dumm zu tun. eher was mit den trieben." grinste er leicht und noch mehr als er Raphael sah. Ja, da guckten wir Männer wohl alle gleich geil. Ich grinste ebenso breit. Jetzt wo er König war musste er sich ein wenig mehr zusammenreißen. Sonst wäre er sicherlich hier und jetzt mit ihr verschwunden. Und eine andere Frau hätte sich so etwas nie erlauben dürfen.

Mit einem charmanten lächeln bedachte ich seinem griff und legte meine Hand sanft auf seine. Ich durfte auch ein wenig spaß haben außerdem liebte ich es zu sehen wenn er heiß auf mich war, das gab mir vielleicht auch ein klein wenig das gefühl der Macht in diesen momenten.

es schoss wie ein Stromschlag durch meinen Körper als er das sagte. erst vor Freude doch dann folgte auch direkt die ernüchterung. Er hatte es so nicht gemeint. Doch seine stöße holten mich direkt aus meinen Gedanken zurück und es hallte in meinem Körper wie ein befehl wieder. Ich hätte nichts dagegen ausrichten können un kam erneut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 16:16

"Ich hab meine Triebe im Griff Danke", grinste ich neo an und widmete mich wieder meinem Essen. Ich freute mich schon auf den Tanz. Gerade mit Thunder. Ich bekam ihn nicht unbedingt oft dazu mit mir zu tanzen. Ähnlich ging es ihm ja mit dem Singen und mir

"Warte ab bis wir alleine sind", flüsterte ich ihr zu und trank von meinem Wein. Es war anstrengend unter der Beobachtung aller zu sein wenn ich ehrlich war. Aber es war auch ein gutes Gefühl zu wissen dass man über sie alle herrschte. Ich war eben auch machtbesessen

Als sie sich um mich spannte konnte ich ihr einfach nichts mehr entgegensetzen und kam hart und heiss in ihr. Sanft drückte ich sie gegen die Scheibe und versuchte mich zu sortieren. Da waren gerade so viele Hormone… Gefühle… und irgendwie kam ich gerade nicht klar und wollte sie nicht ansehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2018, 19:40

sanft strich ich über seinen Schenkel und grinste in Raphaels und Pegasus richtung "na Raphael... was hat sie dir erzählt?" lächelte ich ihn etwas gehässig an. ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Duke konnte das bei mir auch sehr gut.

"Ich weiß schon." lächelte ich ihn an und beugte mich rüber um ihn einen Kuss auf den Nacken zu geben. "es ist schön das du dich entspannen kannst." meinte ich ehrlich.

kurz atmete ich durch , doch dann drückte er mich an die Scheibe. "alles okay?" fragte ich nach. Er hatte mehr kraft als er manchmal dachte und es war seltsam statt -wie sonst- seine wärme zu spüren sondern die kalte scheibe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2018, 20:50

Gespielt mahnend sah ich zu Thunder. Er war manchmal böse. Aber ich hielt mich jetzt lieber zurück. Er hatte es vielleicht für den Moment vergessen aber er hatte immerhin die Fernbedienung für das kleine elende Ding das mich um den Verstand bringen konnte

Ich sah zu Thunder. "Sie fragte wann ich dich endlich zugunsten von Stormy absäge", meinte ich trocken. Thunder wusste dass ich ihn niemals ersetzen würde. Das war eigentlich gar nicht möglich. Aber manchmal wollte ich ihm schon gerne eine verpassen und ihm sein freches Grinsen aus dem Gesicht wischen

Als ich merkte sie stark ich mich gegen sie drückte löste ich mich von ihr. "Bitte entschuldige Stormy", sagte ich und zog mich wieder an. "Ich… war in Gedanken…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter