Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2018, 21:44

Ich nickte. „Ja versprochen. Ich nehme einen Sonnenschirm mit“, versicherte ich ihm. Es fiel mir zwar schwer aber besser war das. „darf ich jetzt gucken?“, fragte ich und lächelte ihn unschuldig an

(Ja gute Idee )

Nachdenklich nickte ich. „Ja… so leid es mir tut war es wohl wirklich die richtige Entscheidung“, stimmte ich ihm zu sah dann aber doch neugierig zu ihm. „Aber… was machst du hier?“ Alex wusste er war jederzeit bei mir willkommen dennoch hatte er meist einen Grund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2018, 21:53

ich nickte "ja, jetzt darfst du gucken gehen" meinte ich und räumte den rest rein. Ich wollte nicht das es hier draußen lag.

"tja, wir haben es wohl vergeigt." meinte er "ernstens: Du warst einfach weg und ich hätte gerne mal gewusst wieso und wohin. Das habe ich denn von Drake erfahren, den der wurde informiert. Zweitens: Wieso hast du Sophia nicht direkt in meine Ophut gegeben. Pegasus Leute, allenvorran Neo sind da ziemlich nervig und würden sie sogar verteidigen... und drittens wir hatten eindringlinge die jetzt Gulasch sind. Keine Bandenzugehörigkeit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2018, 22:00

Ich ging hinein wobei ich schon mal einen Blick riskierte aber vor dem Spiegel ging das natürlich besser. Leise Pfiff ich durch die Zähne. „Thunder… das sieht unglaublich aus“, meinte ich. Natürlich war es noch nicht viel aber für die kurze der Zeit wirklich unglaublich

„Erstens: du hättest mich anrufen können. Zweitens: ich habe sie in niemandes Obhut gegeben. Ich habe sie lediglich raus geschmissen. Drittens: wissen wir irgendwas genaueres? Was sie wollten? Oder habt ihr sie erst platt gemacht und dann gefragt?“, fragte ich und setzte mich an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2018, 22:12

"es ist doch noch gar nicht so viel." lächelte ich und pustete sanft in seinem nacken als ich bei ihm vorbei ging. ich wusste das er da hin und wieder empfindlich war.

Alex hatte dieses funkeln in den Augen "erstens..." "nein danke... können wir das bitte in ganzen Sätzen klären?" fragte ich nach. "mhh... gut." schnaupte er. "wenn du sie rausgeschmissen hast, ist sie dann nicht mehr unter deinen Schutz?" fragte er interesiert nach. Okay ich ahnte was er vor hatte "das ist allein Raphaels oder meine entscheidung Alex." "deine entscheidung?" fragte er verwundert nach "ja meine. Wenn er seine Ex und seinen Sohn tötet wird sein Ruf selbst für unterwelt standerts in den Keller sinken. Wenn ich das tun würde... naja dann bin ich zwar die böse Königen für eine Weile aber es zeigt nur das ich keine neben mir dulde." Alex musterte mich "schlaues Mädchen..."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2018, 22:17

Meine nackenfedern stellten sich ganz automatisch auf und ein Schauer durchlief meinen Körper. Ich strich mir über den Nacken und lächelte. „Du frecher Kerl“, sagte ich und ging zu ihm rüber. „Das nicht viel sieht trotzdem schon unglaublich gut aus.“

„Können wir uns darauf einigen sie nicht umzubringende?!“, warf ich ein. Schön dass die beiden sich einig waren… irgendetwas musste das ganze ja gutes haben… „könnten wir uns bitte auf die Eindringlinge konzentrieren?“, fragte ich. Das war mir gerade ehrlich gesagt wichtiger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2018, 22:29

"ich darf das..." grinste ich und küsste ihn erneut. "ich liebe dich." flüsterte ich sanft und verband seinen Arm. "wir wollen ja das es erhalten bleibt."

wir beide sahen ihn an und nickten schließlich "okay." meinte ich und machte mir einen Tee. "keine ahnung dieswaren nunmal.... nicht sehr robust." murrmelte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2018, 22:32

Ich ließ ihn den Arm verbinden und küsste ihn dann anschließend. „Ich weiß wirklich nicht womit ich dich verdient hatte „, lächelte ich ihn an und strixhbdurxh sein Haar.

„Verstärk die wachen an den Grenzen. Ich möchte nicht dass sich unbefugte da rumtreiben“, meinte ich zu ihm. „Und ich möchte informiert werden wenn ein neuer Alarm aufkommt.“ seit Shadow an meinem Leben rummanipulierte war ich da ehrlich gesagt ziemlich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2018, 23:05

"naja ich weiß auch nicht womit ich dich verdient habe. also sind wir wohl quitt." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.

Alex nickte nur "okay... wir sichern die grenzen ab. Das sollte deine Bande auch machen." meinte er zu mir. "ja, klingt vernümpftig." musste ich zugeben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 07:36

Ich zog ihn an mich und erwiderte seinen Kuss innig bevor ich mich von ihm löste. "Ich ziehe mir nur schnell was an und dann können wir los", versicherte ich ihm. Im Urlaub war ich deutlich pflegeleichter was mein Styling betraf. Also ging ich ins Bad, band meine Haare zusammen und zog mir eine Shorts und ein T-Shirt über.

"Ich gehe davon aus dass Neo bereits geprüft hat, ob es ähnliche Grenzübertritte in Pegasus Revier gegeben hat?!", fragte ich nach. Neo war momentan ja bei uns, dennoch war ich mir sicher, dass er das getan hatte. Neo war mehr als nur gewissenhaft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 08:31

„Na, deine Freizeit gefällt mir aber.“ lächelte ich ihn an und küsste nochmals seinen Nacken bevor ich mit ihn an den Stand ging. Ich hatte weniger an, aber ich hatte auch kein tattoo auf das ich aufpassen musste.

Alex nickte „ich habe ihn bereits gefragt und noch gab es keine, offensichtlich wollten sie erstmal bei uns testen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 08:52

Ich ging mit Thunder runter zum Strand. Niklas hatte dort netterweise bereits Liegen aufstellen lassen und einen Sonnenschirm. Gekühlte Getränke und etwas Obst standen ebenfalls bereit. Am Himmel war kaum eine Wolke zu sehen und die Wellen waren heute sogar einmal halbwegs harmlos. Tief atmete ich die frische Meerluft ein und lächelte zufrieden. "Ich glaube hier kann ich es den Tag über aushalten oder was meinst du?"

"Hm...", murmelte ich. "Dann wären sie nicht sonderlich clever... ein neues Gebiet ist meist noch nicht so gut abgesichert. Man kennt noch nicht die Schwachstellen des Gebietes weshalb es meist leichter ist ein Schlupfloch zu finden... unser Gebiet ist für so etwas schon zu lange in unserem Besitz", meinte ich. Dennoch machte mich die Geschichte skeptisch. Ich sollte es auf jeden Fall im Auge behalten. "Fährst du gleich zurück ins Hauptquartier?", fragte ich Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 09:25

Entspannt seufztend ließ ich mich auf die Liege sinken und nickte. „Ja, das scheint aushalbar zu sein. Vielleicht sollte ich meine Gitarre holen und ein wenig Stimmung machen.“ lächelte ich.

„Dagger hat jeden Millimeter elektronisch gesichert. Da kommt nicht mal eine Maus durch.“ meinte ich schlicht. Ich verschwieg jetzt das es ein Prototyp war. „Vielleicht wollte euch jemand speziell ärgern.“ Alex sah mich etwas skeptisch an und nickte dann aber Raphael zu „Ja ich fahre zurück.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 09:32

"Hm... keine schlechte Idee", lächelte ich und machte es mir ebenfalls auf einer der Liegen gemütlich. Es ging ein leichter Wind der etwas von der sommerliche Hitze mit sich nahm. Es war wirklich angenehm. Dennoch griff ich nach meinem Handy und schickte Brook eine Nachricht ob alles in Ordnung war. Ich wusste ja dass Thunder sich Gedanken machte. Und ich ehrlich gesagt auch. Nicht wegen Jack, sondern vielmehr vor anderen Bösewichten.

"Das kann sein. Das weiß aber jemand, der nicht in der Bande ist nicht", entgegnete ich Pegasus ruhig. Es war kein Angriff gegen ihre Bande oder gegen ihre Planung gewesen sondern schlicht Erfahrungen. Ich nickte Alex zu. "Okay, dann komme ich mit", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 09:48

„Okay, ich geh mal eben meine Gitarre holen.“ meinte ich und stand auf um diese zu holen. Als ich zurück kam bekam er gerade eine Nachricht. (Alles gut und die beiden sind auf den Weg zurück XD)

Innerlich seufzte ich und beließ es dabei. „Gut, ich fahre schon mal vor.“ meinte er „oder soll ich dich mitnehmen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 09:56

Ich griff nach meinem Handy, schob meine Sonnenbrille ein Stück nach oben und las die Nachricht. "Alles in Ordnung. Jack und Brook sind auf dem Weg zurück", sagte ich zu ihm, legte das Telefon beiseite und setzte meine Brille wieder richtig auf. Lächelnd sah ich zu ihm. "Muss ich dich eigentlich für das Entertainment Programm bezahlen?", grinste ich frech.

"Fahr ruhig schon vor. Ich komme gleich nach", sagte ich zu Alex. Ich hatte meinen Wagen lieber bei mir. "Wenn du Lust hast können wir ein bisschen trainieren", schlug ich dem Erpel noch vor bevor ich aufstand und meine Tasse wegstellte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 20:36

"nein, nur wenn ich strippe." grinste ich breit und küsste ihn bevor ich mich auf die Liege setzte und ein wenig vor mich hin klimperte und summte. "schön das die beiden zurück kommen." lächelte ich dann aber doch leicht.

"okay... training hört sich sehr gut an." meinte er und ging. Ich seufzte leise und rüherte in meinem Tee herrum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 20:40

Leicht lächelnd sah ich zu ihm. „Dann kann dein vaterherz sich wieder beruhigen“, meinte ich zu ihm und lauschte seinem Spiel und seiner Stimme, ließ mich dann aber auch mitreißen und sang leise mit

„Alles okay?“, fragte ich pegasus als Alex weg war und küsste sanft ihre Hand mit dem Ring. Am liebsten wäre ich sofort losgezogen und hätte ihr einen neuen gekauft. Einen der ihr gerecht wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 20:44

"mein Vaterherz...?" fragte ich verdutzt und musste dann aber doch leicht nickte "ja, vermutlich hast du recht. mitlerwele ist es schon so weit."

"ja... alles okay. ist wohl einfach so das es gleich wieder los geht." lächelte ich und schmiegte mich leise schnurrend an ihn. "ich liebe dich. Passa uf dich auf bitte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 20:50

„Auf deine Art hattest du es schon immer“, lächelte ich ihn an. Er hatte sich immer um sie gekümmert. Wenn auch nur aus dem Hintergrund. Aber auch das hatte er getan um sie zu schützen. Und als sie um seinen Schutz bat hatte er nicht einen Moment gezögert

Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Ich liebe dich auch meine hübsche“, sagte ich und streichelten ihren Rücken. „Pass bitte auch auf dich auf und… dad“, meinte ich zu ihr. Ich würde mich nur mir Alex messen. Sie hatte einen Auftrag
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 21:09

"auf meine Art war ich immer schon komisch." meinte ich lächelnd und sah auf als Brook zu uns kam. Sie sah wirklich etwas aus wie ein Kobold. "hey ihr beiden." lächelte sie.

"mach ich doch immer. ich werde notfalls ein paar klauen zeigen." lächelte ich und küsste ihn nochmals "mach euch doch einfach mal eine schöne Nacht." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 21:13

„Hey süße, bist du stolz auf uns? Wir hatten seit dem aufstehen noch keinen Sex“, grinste ich sie an. Sie tat ja auch dauernd so als würden wir nur rummachen.

Verdutzt sah ich sie an. „Eine schöne Nacht? Soll ich mir was aufreizendes anziehen und Alex verführen?“, grinste ich und küsste sie sanft. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mit ihm feiern gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 21:20

"WOOOOOW sind eure Penise verschrumpelt oder so?" lachte sie und schnappte sich die Gitarre. ich hielt kurz die Luft an und ließ sie dann aber. "ein wenig kann ich das auch." lächelte sie uns an.

"wer weiß, vielleicht würde Alex das gefallen." grinste ich "ich meine geht mal wieder aus... abseits von all dem hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 21:32

"Sei zärtlich zu ihr Brook", meinte ich. ich konnte förmlich sehen wie Thunder die Farbe aus dem Gesicht wich. Aber ihr konnte er eben doch nichts ausschlagen anscheinend. Auch nicht die Gitarre seines Bruders. "Und nein, sind sie nicht."

"Hm... ja keine schlechte Idee", stimmte ich ihr zu. "Ich werde ihm das mal vorschlagen", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2018, 21:52

"bin ich das nicht immer?" lächelte sie leicht und klimmperte darauf herum. "Brook... das ist das Instrument meines Bruders...." meinte ich etwas leiser. Brook sah mch mit großen Augen an "ich habe noch einen Onkel?! COOL!"

"ich denke ihr beide könntest das gebruchen." lächelte ich und löste mich von ihm. "nun geh schon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2018, 21:56

Leicht zerknirscht sah ich zu ihr. "Brook... " Leicht seufzte ich. "Du hast leider keinen Onkel mehr deshalb...", versuchte ich es vorsichtig. Vielleicht sollten wir sie mal über unsere Vergangenheit aufklären...

"Ja, schon gut. Gib es zu du hast Nomi eingeladen", grinste ich frech küsste sie sann aber noch einmal bevor ich zum Hauptquartier fuhr und nach Alex suchte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2018, 08:37

Ein wenig verwundert sah sie von Duke zu mir und sann sah man wie es "klick" machte. Sie sah auf die Gitarre in ihrer Hand und strich etwas vorsichtiger darüber "sorry Dad..." meinte sie in meine richtung. "du konntest es nicht wissen Brook." lächelte ich sie an als sie in meine Arme kam. "Scheint so als ob es kein gutes Ende genommen hat." schlussfolgerte sie. "Nein, das hat es leider nicht. Aber ohne Adams Tod wäre ich nie gegangen..." musste ich zugeben.

(Alex) ich schrieb noch meinen Bericht. Immerhin musste der auch gemacht werden. Slayer sollte ihn noch überfliegen sollte mir etwas entgangen sein und dann abzeichnen falls nicht. Meine Tür zum Flur stand offen, so sah ich auch das Neo gerade kam. Er war so lange in Thunders Büro.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2018, 09:34

Ich stand auf, ging zu den beiden rüber und nahm brook vorsichtig die Gitarre ab. „Nein… das hat es nicht so richtig aber… ich denke es hat die Basis für eine ganz besondere Zukunft gelegt“, lächelte ich sie an.

Ich betrat gerade unseren angeschnittenen Trakt als Neo mir entgegen kam. Ich hielt ihn an. „Hey neo, du hast eine wacht bei Sophia übernommen richtig?“, fragte ich nach. Ich wollte wissen ob alles in Ordnung war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2018, 11:11

Brook sah zu mir und dann zu Duke "ich bin froh das ich euch habe." lächelte sie und an und umarmte uns. "ich bin auch froh euch beide zu haben." lächelte ich. Ich liebe meine kleine Familie.

"jepp... momentan ist Sofrá dran und ich erhole mich. Ich muss mal sehen wenn ich noch einteilen kann. drei Aufgaben kann ich schlicht nicht übernehmen zeitlich. ich wollte nur in der ersten Nacht sicherstellen das alles okay ist." hörte ich ihn sagen. Ekelhaft lloyal der Typ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2018, 11:21

Ich umarmte die beiden und lächelte. „Genug geschleimt“, grinste ich und legte mich wieder auf die liege. Ich war froh dass wir unsere kleine Familie hatten. Es fühlte sich einfach gut an. „Brook… wie war es mit Jack?“, fragte ich dann aber doch nach

Ich nickte. „Danke Neo aber diese Aufgabe brauchst du nicht mehr zu erledigen. Ich werde mich selber um diejenigen kümmern die sie bewachen“, sagte ich. Ich war ehrlich gesagt nicht damit einverstanden dass pegasus Leute das übernahmen. Es war mein Problem und ich zog sie da ohnehin schon mehr rein als es gut war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2018, 22:19

"jaaaaa... ganz nett." lächelte sie und legte sich auf meinen Bauch. "jetzt bekomme ich da überall abdrücke." grinste ich und streichelte aber über ihren Rücken. "er war... naja... ich hab doch Scott." "hast du den?"

"okay. Ganz wie du meinst." nickte er. Ja... man sollte mich nur mal ein paar minuten mit mir alleine lassen. das würde mir schon reichen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2018, 22:32

Lächelnd sah ich zu den beiden rüber. „Du bist mit Scott zusammen?“, fragte auch ich nach. Hatte sie uns nicht außerdem etwas von einer Ente erzählt die ihre Aufmerksamkeit erregt hatte? Offen gestanden wollte ich nicht dass brook sich in dem Alter schon beschränkte. Allerdings wollte ich mich da auch nicht einmischen

Ich nickte und ging zu Alex. Ich schloss hinter mir die Türe und sah zu ihm. „Hast du heute noch was vor?“, fragte ich nach. Leo würde ich auf Sophia ansetzen. Ich war mir sicher ich konnte ihm da trauen. Den Fehler Alex zu ihr zu lassen würde ich sicher nicht machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2018, 09:10

„Nein bin ich nicht. Aber ich bin dran.“ lächelte sie und kuschelte sich an mich.ich legte meine Arme um sie und schloss entspannt die Augen. Ich fand es nicht schlecht das sie sich darauf beschränkte. Dann müsste ich mir keine sorgen machen.

„nein, heute Abend übernimmt hier Neo.“ meinte ich und hatte dabei tatsächlich ein gutes Gewissen irgendwie. Man wusste dann zumindest das alles rund lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2018, 09:49

„Klingt gut“, lächelte ich und schloss wieder entspannt die Augen. Ich hatte nichts dagegen wenn sie sich für Monogamie entschied. War für den Frieden zuhause vielleicht auch besser. Thunder hatte eben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

„Gut hast du dann Lust mit mir etwas feiern zu gehen?“, fragte ich nach. Ich war eigentlich auf jedwede Antwort gefasst. Alex konnte gerne mal zickig sein. Auch wenn er es sicher anders bezeichnen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2018, 20:03

(wollen wir springen? also von mir aus wenn Alex und Raphael feiern gehen oder eben weiter wenn du magst)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2018, 20:15

(Ja können wir gerne machen. Machst du? Ich bin noch unterwegs)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2018, 09:04

(Duke) Wir hatten noch ein paar Tage in Wales verbracht. Ich hatte Brook und Thunder Cardiff gezeigt und noch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Dann aber führte uns unser Weg weiter nach Irland. Wir fuhren mit einem Schiff über Nacht dorthin und stiegen an Festland in einen neuen Mietwagen. Mit diesem fuhr ich uns zu einem schönen Hotel wo wir unterkamen. Es hatte alles was das Herz begehrte und in erster Linie bot es glücklicherweise auch genug Anonymität. Nun, an diesem Abend hatten wir Brook quasi einen freien Abend eingeräumt oder... vielmehr uns einen freien Abend. Es war an der Zeit Thunders Wunsch zu erfüllen.

(Wesley) Die letzten Tage hatten sich gefühlt bis ins Unendliche gezogen. Alex Laune war wirklich unberechenbar gewesen. Zwar hatte ich gehofft, dass nach seinem Ausflug mit ihm und Raphael seine Laune besser würde, aber obwohl der Abend anscheinend ziemlich gut gewesen war, war seine Laune am nächsten Tag unausstehlich. Er sowie auch Raphael waren übelst verkatert. Also hatten wir unser Gespräch mit ihm vertagen müssen. Aber nun... war es endlich soweit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2018, 09:54

Ich wollte vorbereitet sein und -so schwer es mir auch fiel- so mussten wir in mein altes Viertel. Wir hatten den Wagen abgestellt. Der wäre sonst eh weg und gingen zu den mit alt bekannten Gassen. Es war noch immer eng schmutzig und heruntergekommen. Pack hing auf den schmalen Treppen vor den Häusern und beäugte uns ob es sich lohnen würde uns anzugreifen. Ich ließ meinen Mantel etwas zurück gleiten. Sie sollten sehen das wir bewaffnet waren. Sie würden nichts riskieren. Mitten in den von Müll und halb zerfallenen Häusern stand ein weißes Gebäude. Es wirkte makellos. Innerlich verspannte ich mich. „Die Kirche...“ murrte ich düster.

(Hunter) wie versprochen war ich mit Wesley zusammen auf den Weg nach Alexander. Ich klopfte an und trat dann aber ein. Alex sah auf und schien zu warten was wir wollten. „Reden.“ sagte ich als ob ich ihn antworten wollte. „Über was?“ kam zurück. Ja wir waren nicht für Erpel schöner Worte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2018, 11:01

Ich war Thunder schweigend durch die dreckigen Gassen gefolgt. Wirklich einladend war es hier nicht. Es stank und war dreckig... schon immer hatte sich mir das Bild von seinem toten Bruder alleine durch seine Erzählungen in den Kopf gebrannt. Nun bekam es einen ganz neuen Anstrich... Seine Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Ich schloss zu ihm auf und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. Ich spürte wie verspannt er war. "Nicht mehr lange", sagte ich zu ihm.

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich war. Wenn das Gespräch scheiterte war Stormy verloren. Das lag mir mehr als schwer im Magen. Ich schloss hinter uns die Türe. "Tja... ich befürchte das ist nicht in kurze Worte zu fassen", erklärte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2018, 21:52

leicht lächelte ich "heute Abend ist Messe." meinte ich zu ihm. "ich will nur sehen ob sich etwas geändert hat." ich wollte immer auf nummer sicher gehen was Fluchtwege betraf. Eine Ente fegte vor den Treppen der Kirche. Sie war grau und hatte einen recht krummen rücken. Sie schien vorzeigig gealtert zu sein. "meine Mutter." grollte ich. Ihr war immer alles egal gewesen. Sie hatte nie etwas gesagt, nur zugesehen.

Skeptisch musterte er Wesley. "lass uns erstmal setzen." meinte ich als ich Wesleys unruhe merkte. Wenn man saß wirkte es meist entspannter. also schob ich uns beide die Stühle im Büro zurecht und setzte mich. "okay, ich höre." meinte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2018, 21:58

Ich nickte. Thunders Perfektionismus war für mich nichts neues mehr. Ich sah zu der alten Ente. Okay alt war sie wohl nicht… "wollen wir hinein gehen?", fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war war ich gespannt. Und vielleicht würde ich mir den Spaß gönnen das Gespräch mit seinen Eltern zu suchen

Ich setzte mich und atmete erst einmal durch. Aber so flach dass ich hoffte dass Alex es nich bemerkte. "Es geht um Stormy. Um genauer zu sein um Stormy und mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2018, 22:10

"mhhh.... ich glaube kaum das sie mich erkennen, wieso nicht." meinte ich shließlich. bevor ich sie brennen ließ sollten sie ruhig wissen wer es war. auch wenn ich das feuerwerk erst bei der messe abhalten wollte.

Alex kiefer spannten sich und er zog eine Augenbraue hoch. "ich weiß gar nicht was dein Problem ist Alex." meinte ich. Meist bekam ich ihn ein wenig runter. "mein Problem ist das er sich abhänig macht von einer Frau! Eine die nichts zu dieser Bande beitragen kann!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2018, 22:16

„Okay“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. Es war für uns kein Problem ungesehen da rein zu kommen wenn wir es wollten. Diese Entscheidung überließ ich allerdings ihm. Ich würde ihn dabei unterstützen und ihm beistehen.

„Stormy muss nichts für die Bande tun. Das wichtigste ist dass Sie mir gut tut“, sagte ich zu ihm und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2018, 22:23

leicht lächelte ich und ging dann auf die Kirche zu. ich wusste nicht ob ich durch die Tür gehen konnte und ruhig bleiben, aber ich würde es versuchen. Die Ente sah uns an und bedachte uns mit einen Lächeln "hat der Herr sie zu uns geführt? Wir sind immer dankbar um neue Gesichter." lächelte sie mit leeren Augen. "ja, deswegen sind wir hier." ich versuchte nicht kalt zu wirken, aber es fiel mir schwer "mein Mann ist drin und bereitete die Messe vor, geht ruhig rein und seht euch um."

"und du weißt woher das sie dass tut?!" murrte er "du bist abglenkt und unkonzentiert ihretwegen!" Alex war manchmal hoffnungslos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 07:48

Ich nickte ihr zu und lächelte charmant. "Vielen Dank", sagte ich. Mein halbes Leben lang war ich darauf getrimmt worden zu Leuten höflich und zuvorkommend zu sein, denen ich am liebsten einen Ziegelstein ins Gesicht werfen wollte. Da war das jetzt auch keine große Herausforderung.
Ich ging vor Thunder in die Kirche. Ich wollte ihn etwas im Hintergrund halten. Zum einen, um die Chance oder Gefahr erkannt zu werden, gering zu halten, zum anderen um ihm die Chance zu geben, sich um zusehen. Außerdem wollte ich mit seinem Vater reden. Ich zweifelte nicht daran dass er so ein Arsch war wie Thunder sagte, dennoch wollte ich es prüfen. Ich ging zu dem Erpel, der entsprechend der Aussage seiner Frau die Messe vorbereitete und lächelte ihn gespielt zögerlich an. "Entschuldigen Sie Pater.... - ich hoffe, das ist der richtige Titel... - darf ich Ihnen einen Moment Ihrer kostbaren Zeit stehlen?", fragte ich ihn

Ich erwiderte seinen Blick. "Nenn mir eine Situation in der das so war", sagte ich ruhig. Ich war mir sicher, er konnte keinen nennen. Natürlich bestanden da Gefahren, aber nur wenn Stormy dabei wäre oder eben betroffen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 11:16

Er drehte sich zu Duke um und direkt war ich versucht meine Waffe zu ziehen und ihm sein hässliches aufgesetztes grinsen aus dem Gesicht zu schießen. "aber natürlich. Ich bin immer da für verlorene Lämmer." meinte er und stellte die Karave mit Wasser beiseite. Ich sah mich lieber um und hörte nur zu. "was kann ich für sie tun?" fragte er nach.

"noch nicht, aber das wird kommen sobald ich dir den freibrief erteile." "Alex, eine der Regeln ist das wir uns nicht in privatangelegenheiten einmischen." wand ich ein "pahhh...!" dabei profietierte er am meisten davon. Keiner würde ihn mehr so ernst nehemn wenn er wüsste was er privat machte... okay doch weil er das letzte bischen grütze aus den anderen rausprügeln würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 11:27

Ich spürte Thunder Blick im Nacken und musste leicht schmunzeln. Er tat mir schon leid... aber er würde seine Rache ja bekommen. Ich sah seinen Vater an und setzte ein betretenes Gesicht auf. "Ich... ich habe viele schlimme Dinge in meinem Leben getan Pater", sagte ich zu ihm und vergrub die Hände in den Taschen meiner Lederjacke. Ich wollte nicht riskieren dass er die Waffe sah die ich bei mir trug. "Ich habe Drogen genommen, exzessiv gefeiert und dem unehelichen Geschlechtsverkehr über Gebühr gefrönt... ja... ich muss mir wohl sogar die inzestuöse Liebe vorwerfen lassen", erzählte ich ihm. "Ich habe geklaut, gemordet... nun fühlte ich mich ziemlich verloren und da ist jemand in mein Leben getreten... diese Person ist mein ein und alles. Sie hat mich auf einen besseren lebenspfad gebracht... denken Sie dass Gott mir diese Person geschickt hat um ein besseres Ich zu werden?"

Ehrlich gesagt war ich ziemlich ratlos. Wie sollte man da weiter kommen...? Alex ließ einem überhaupt keinen Freiraum für eine Diskussion... ich war ehrlich verzweifelt. "Alex was soll ich deiner Ansicht nach tun? Ich komme einfach nicht von ihr los und... ich will es auch nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 21:34

Mein Vater zuckte nicht mal mit der Wimper. Ich war mir sicher er hörte sowas nicht zum ersten mal. "Gott verzeiht dir deine Sünden nicht und diese Person ist vielleicht ebenso vom Teufel besessen wie du es warst. Nur das Licht selbst kann dich heilen. Das wird durch niemand anderen passieren. Du wolltest sühnen für das was du getan hast." "wie die aussieht weiß ich!" grollte ich. Das zum Thema nächstenliebe. Verwundert sah er zu mir und unsere Blicke trafen sich. Er gefrohr in seinen Bewegungen. Sah ich da etwas einen anflug von Angst? Ich grinste kalt "hallo... Vater...."

Er schwieg und ich ahnte was kommen würde. "Alex NEIN!" doch zu stät. Er stand auf und griff seine Waffe. Ich stellte mich ihm in den Weg "DAS ist keine Lösung!" ich wusste das dass sein ernst war und wir nicht in der Lage sein würden ihn abzuhalten aber da gab es jemanden an den er vorbei musste. Alex sah mich nur düster an und ich gab den Weg frei. "ich behebe das!" murrte er in Wesleys richtung und ich würde jetzt erstmal Ihn festhalten müssen. Sollte jemand anders verstand in Alex prügeln. "Wes! Alles wird gut. Versprochen." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 21:43

Offen gestanden überkam mich eine tiefe Genugtuung als er erstarrte. Ich sah zu Thunder und lächelte seinen Vater kalt an. "Oh… dann brauche ich Ihnen ja meine Rettung nicht vorstellen wie es scheint", meinte ich sarkastisch und trat einen Schritt beiseite um neben Thunder zu stehen und ihm Platz zu machen.

Auch ich war aufgesprungen und sah Alex ungläubig nach. Wie wollte er DAS noch gerade biegen? Ich war völlig versteinert. Was sollte ic/ tun?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 22:00

Mein Vater trat rückwärts, doch hinter ihm war der Altar und er kam nicht weiter "Jacob..." "diesen Namen trage ich schon lange nicht mehr." murrte ich ihn an. Er versuchte sich zu fangen, man sah ihn deutlich an das er Rang seine Fassung wieder zu finden. "ist schwer dem Sohn mit prügel zu drohen wenn dieser erwachsen ist oder?!" "du und... Adam seit gestorben. Ich habe euch beide verloren. Gott wollte euch zu sich holen." stammelte er. Jetzt brannte in mir was durch. Ich hatte mir mein ganzes leben diesen scheiß angehört! ich schlug zu das er zu Boden ging uns Blut spuckte. "Ein Scheiß hat dein verdammter Gott! Du hast Adam runieniert! glaubst du ich habe nicht mitbekommen was hier abging! glaubst du ich war all die Jahre Blind in denen ER zu den Messen mitten in der Nacht musste und schweigend gegen Morgen wieder kam!? Er ist an deinen Scheiß zuerbrochen! Er ist daran zerbrochen das du ihn 3-4 mal die Woche an die reichen Mitglieder verkauft hast!" schrie ich ihn an. "er hat gesündigt und sie trieben ihn.. uuurgg..." ich trat erneut zu und er sackte wieder zusammen bevor ich ihn hoch zog das er mich ansehen musste. "Adam war rein... Er war die beste Person die ich je kannte und du hast ihn getötet. Diese ganze Kirche hat das getan!" Noch nie hatte ich ausgesprochen was darmals passiert war.

"wir fahren zu den Katzen." meinte ich und schnappte mein Handy "aber vorher müssen wir Pegasus und dann Raphael informieren." meinte ich und wählte die nummer der Katze. Sie musste Alex aufhalten und Raphael würde notfalls eingreifen müssen. Alex war wild entschlossen Stormy zu töten um Wesley nicht zu verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 22:05

Ich hatte ungerührt daneben gestanden bis Thunder das mit seinem Bruder sagte. Ich rang einen Moment um meine eigene Fassung schaffte es aber mein Entsetzen zu verbergen. Dieser Erpel hatte da schlimmste Ende verdient was man sich nur vorstellen konnte … dass so jemand überhaupt in Einern Kirche sein durfte … ich war erschüttert.

"Zu den Katzen?", fragte ich völlig irritiert folgte ihm dann aber. Stimmt Stormy war da! Hoffentlich war raphael auch schnell dort… ich wollte nicht das ihr etwas passierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter