Angle Warriors (2)
2 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: Angle Warriors (2)
"Dann wird es sicherlich spannend." meinte ich. "Ihr solltet euch vielleicht einig sein, weil sonst wird Gabriel unter umständen im letzten Moment auf Michaels Seite sein um ihn zu schützen." Konnte durchaus passieren wie ich meine und dann hätte Raphael ziemlich schlechte Karten.
Ich lächelte und nahm sie in den Arm "ich hoffe wirklich das es klappt. Ich hoffe es für euch."
Ich lächelte und nahm sie in den Arm "ich hoffe wirklich das es klappt. Ich hoffe es für euch."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte nur leicht und streichelte sie nachdenklich. "ja… kann sein… aber er wird irgendeinen weichspülerplan haben…"
"danke das ist echt so lieb von dir."
"danke das ist echt so lieb von dir."
"das wirst du nicht erfahren wenn du nicht mit ihm sprichst. Ich glaube er vermisst dich als Bruder." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll.
"Kein Problem. Es war ja nicht so als ob man mir aufzwingen musste mit gabriel zu sprechen."
"Kein Problem. Es war ja nicht so als ob man mir aufzwingen musste mit gabriel zu sprechen."
Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie zweifelnd an. "das glaube ich nicht. Ich glaube er was ganz froh als ich aus dem Himmel weg war…"
Ich musterte sie. "du magst ihn oder?"
Ich musterte sie. "du magst ihn oder?"
"Das kann zum Teil sogar sein aber du weißt es auch nicht sicher, richtig?" fragte ich nach und strich liebevoll über seinen Nacken. "es gab gerüchte das er es sogar nutzen wollte als du durch mich geschwächt warst, aber ich habe meine Zweifel daran."
Etwas verlegen sah ich sie an "ich..emm... ja... schon." lächelte ich etwas schüchtern.
Etwas verlegen sah ich sie an "ich..emm... ja... schon." lächelte ich etwas schüchtern.
"für eine halbdämonin bist du viel zu vertrauensselig…", murmelte ich und ließ mich von ihr kraulen.
"das ist doch nichts schlimmes percy. Gabriel ist wirklich ein toller Kerl."
"das ist doch nichts schlimmes percy. Gabriel ist wirklich ein toller Kerl."
"Du weißt selber das ich auch ganz anders kann." lächelte ich ihn an und küsste liebevoll sein Schlüsselbein.
"Er muss nur erstmal über Pegasus hinweg sein, dann werde ich es sicherlich nochmal versuchen." lächelte ich sie an.
"Er muss nur erstmal über Pegasus hinweg sein, dann werde ich es sicherlich nochmal versuchen." lächelte ich sie an.
"oh ja… das Weiss ich nur zu gut", meinte ich und seufzte. Mein Bruder war so gut wie da. Und Zack da stand er auch schon. "bist du masochistisch veranlagt?", fragte ich. Er wandt sich verlegen ab. "tut mir leid ich wollte mit die reden…"
"ich Drücke dir so die Daumen dass es funktioniert."
"ich Drücke dir so die Daumen dass es funktioniert."
Etwas überrascht sah ich zu Gabriel. Okay, so schnell hatte ich nicht mit ihm grechnet. Ich konzentrierte mich kurz und hatte wieder meine gewohnte kleidung an. Bislang hatte ich schließlich nichts getragen. Ich wich etwas von Raphael zurück, schließlich wollte ich ihn nicht verletzen.
"Ich mir eigentlich auch" lächelte ich sie an "Ich werde mal Pegas altes Zimmer beziehen. Es tut mir leid das sie nicht mehr für euch da sein kann."
"Ich mir eigentlich auch" lächelte ich sie an "Ich werde mal Pegas altes Zimmer beziehen. Es tut mir leid das sie nicht mehr für euch da sein kann."
Ich stieg aus dem jacuzzi und liess ebenfalls meine gewohnte Kleidung erscheinen. Gabriel wirkte geknickt aber er war es selber Schuld. Er konnte unsere Energien schließlich spüren wenn er wollte. "was möchtest du Gabriel?", fragte ich ruhig. "ich wollte mit dir reden. Wegen duki und Jean… unter anderem."
"mach dir keine Gedanken. Es ist nicht deine Schuld", sagte ich und ging nun auch. Ich wollte mit Jean Kontakt aufnehmen. Ihm sagen dass wir bald beieinander sein konnten so viel wie wollten
"mach dir keine Gedanken. Es ist nicht deine Schuld", sagte ich und ging nun auch. Ich wollte mit Jean Kontakt aufnehmen. Ihm sagen dass wir bald beieinander sein konnten so viel wie wollten
"Hast du dich entschieden sie doch zu ihm gehen zu lassen?" fragte ich erfreut nach. Er tat mir unendlich leid das er jetzt so geknickt war aber ich war mir auch sicher das er es hatte spüren können. Vielleicht war es für ihn auch besser es zu sehen um es besser akzepieren zu können.
(Jean) ich hing kopf über im Baum. Seit über 30 minuten schon und grübelte ob ich einfach zum anwesen der Engel fliegen sollte. Aber die waren nicht ganz ohne und mir die Flügel verbrennen wollte ich nicht unbedingt.
(Jean) ich hing kopf über im Baum. Seit über 30 minuten schon und grübelte ob ich einfach zum anwesen der Engel fliegen sollte. Aber die waren nicht ganz ohne und mir die Flügel verbrennen wollte ich nicht unbedingt.
Ich nickte leicht. "ja… es hat keinen Sinn sie abzuhalten… was zusammen gehört sollten wir nicht trennen." "mit Jean habe ich vorhin bereits gesprochen. Meinetwegen geht das klar."
Ich hatte in einem Buch einen Spruch gefunden mit dem man sich ganz leicht in ein Tier verwandeln konnte und wieder zurück. So hatte ich mich erst in eine weiße Taube verwandelt und nun als ich in seiner Nähe war verwandelte ich mich in eine kleine flauschige katze
Ich hatte in einem Buch einen Spruch gefunden mit dem man sich ganz leicht in ein Tier verwandeln konnte und wieder zurück. So hatte ich mich erst in eine weiße Taube verwandelt und nun als ich in seiner Nähe war verwandelte ich mich in eine kleine flauschige katze
Ich lächelte leicht. Na wenn Gabriels Satz mal nicht eher führ ihn selbst war "Das ist sehr gut." lächelte ich die beiden an "was ist mit Michael? habt ihr schon irgendeine idee?" fragte ich eher an Gabriel. Raphaels Idee kannte ich ja nun schon.
Ich sah di Katze an und lächelte, sie besaß Dukis Aura, also kam ich vom Baum geschwebt und hob sie sanft an "Ich werde dich in der Form nicht küssen meine schöne." grinste ich eleicht
Ich sah di Katze an und lächelte, sie besaß Dukis Aura, also kam ich vom Baum geschwebt und hob sie sanft an "Ich werde dich in der Form nicht küssen meine schöne." grinste ich eleicht
"naja offen gestanden habe ich keine Idee. Ich alleine kann gegen ihn nichts ausrichten und Raphael kommt nicht in den Himmel. Also müssen wir ihn da raus Kriegen aber ich weiß kein überzeugendes Argument", gab er zu. Ich nickte. "so weit war ich auch..."
Ich maunzte herzerweichend und leckte mit meiner kleinen Zunge sanft über seine Hand bevor ich mich zurückverwandelte. "ich hoffe inständig dass du es jetzt tun wirst."
Ich maunzte herzerweichend und leckte mit meiner kleinen Zunge sanft über seine Hand bevor ich mich zurückverwandelte. "ich hoffe inständig dass du es jetzt tun wirst."
"Ich bekomme ihn raus." meinte ich fest "Aber sobald er Raphael sieht wird er seine Seraphine rufen um sich zu schützen. Darum würde ich mir mehr gedanken machen. Und auch daüber was dann passieren soll."
Ich lächelte sie an und zog sie in meinen Arm "Ich habe gelogen und hätte dich auch so geküsst." grinste ich breit und küsste sie dafür jetzt um so lieber "was machst du hier?"
Ich lächelte sie an und zog sie in meinen Arm "Ich habe gelogen und hätte dich auch so geküsst." grinste ich breit und küsste sie dafür jetzt um so lieber "was machst du hier?"
"wir sollten unsere Teams mitnehmen. Sie müssen sich um die seraphine kümmern", sagte ich und sah Gabriel an. "denkst du deine süßen Engelchen bekommen das hin?" er nickte. "klar!" Wow das glaubte er sich selbst nichtmsl oder?
"ich musste sich unbedingt sehen Jean. Es ging nicht anders. Und Gabriel wollte mit Raphael reden da dachte ich mir wird es nicht so gefährlich sein", erklärte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne
"ich musste sich unbedingt sehen Jean. Es ging nicht anders. Und Gabriel wollte mit Raphael reden da dachte ich mir wird es nicht so gefährlich sein", erklärte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne
Okay okay, da hielt ich mich vielleicht raus. Oh man Jungs. Ich räusperte mich "verzeihung aber... hat nicht jeder Erzengel auf jeweils 4 Seraphine auf seiner Seite... würde hier 8 machen." lächelte ich freundlich. Wieso nutzte nur Micheal die als Waffe?
"Raphael sagte auch das wir uns sehen könnten. Es wäre wirklich zu schön wenn es so wäre. Ich vermisse dich viel zu sehr." flüsterte ich und küsste sie nochmals.
"Raphael sagte auch das wir uns sehen könnten. Es wäre wirklich zu schön wenn es so wäre. Ich vermisse dich viel zu sehr." flüsterte ich und küsste sie nochmals.
Ich nickte. "da hat sie nicht ganz Unrecht... Wenn wir unsere seraphine auf seine los lassen haben die vier nichts zu lachen und wir können Michael ungehindert angreifen. Bleibt die frage mit dem danach…"
"es wäre wirklich zu schön. Ich vermisse dich wirklich Jean". Sagte ich und erwiderte jeden seiner Küsse nur zu gerne
"es wäre wirklich zu schön. Ich vermisse dich wirklich Jean". Sagte ich und erwiderte jeden seiner Küsse nur zu gerne
"Das müsst ihr klären. Aber einen Vorschlag hätte ich dennoch." meinte ich leise. Ich hatte ja nun genug Zeit mir auszudenken wie ich diesen blöden .... naja ich hatte eben genug Zeit. "ihr könntet ihn Yggdrasill überlassen. Der Weltenbaum der alle Welten vereint und den Michael so sehr verlacht. Er wird nicht mehr über ihn lachen wenn er unter dessen Wurzeln in der tiefsten Hölle gebunden ist." Selbst Luzifer traute sich dort nicht hin, und das nicht grundlos.
"Dennoch sollten wir uns von den Quatier der Dämonen entfernen. Ich kenne zwar Raban aber die neuen kann ich nicht sonderlich gut einschätzen."
"Dennoch sollten wir uns von den Quatier der Dämonen entfernen. Ich kenne zwar Raban aber die neuen kann ich nicht sonderlich gut einschätzen."
Ich sah sie einen Moment lang an. Mir fröstelte bei dem Gedanken an den Baum. Gabriel kannte ihn nicht. "was ist das für ein Baum?", fragte er und sah uns fragend an. Zu seiner Entschuldigung war er ja nun verhältnismäßig echt Jung
Ich nickte. "okay wenn du das sagst. Mir ist es eh egal wo wir sind solange du bei mir bist"
Ich nickte. "okay wenn du das sagst. Mir ist es eh egal wo wir sind solange du bei mir bist"
"Der Weltenbaum Yggdrasill ist das älteste Geschöpf so sagt man. Er soll sogar die Tode geschaffen haben. In seinen Wurzeln herscht ewige dunkelheit. Weitaus böser als die Hölle selbst und in seiner krone das ewige Licht. Auf ihm liegen Erde Himmel und Hölle er verbindet alles im grunde. Man sagt das der Himmel im Himmel (hört sich as scheißen an) golden ist weil Yggdrasills Blätte diese Farbe haben und der Boden der Hölle nur aus dem Grunde rot weil er sich vom Blut der Seelen ernährt."
Ich lächelte sie an "ja das werde ich." flüseterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll, bevor ich meine Flügel erscheinen ließ und sie darin mit mir hüllte und wir direkt einem See standen. Über und nur die Sterne
Ich lächelte sie an "ja das werde ich." flüseterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll, bevor ich meine Flügel erscheinen ließ und sie darin mit mir hüllte und wir direkt einem See standen. Über und nur die Sterne
Mir lief eiun Schauer üüber den rücken als sie mir davon erzählte. Ich hatte diesen Baum schonmal gesehen und er hatte mir eine heiden angst gemacht. "Oh... klingt doch eientlich... ganz cool", sagte Gabriel und ich fiel fast ovn glauben ab - ok... war ich schon aber rein theoretisch
"Oh JEan es sieht so schön aus hier", sagte ich und schmiegte mich an ihn. es war nichtmal kalt
"Oh JEan es sieht so schön aus hier", sagte ich und schmiegte mich an ihn. es war nichtmal kalt
Ich lächelte leicht, schien doch ganz überzeuged zu sein das Angebot. ich sah zu Raphael, schluießlich wusste ich das er den Baum nicht mochte und das auch aus gutem Grund. Alles was nur schwarz oder nur weiß war verschlag er nämlich. Macár war der einzige der sich ihm gefahrlos nähern konnte, Er hatte mich einmal mitgenommen als ich noch klein war und auch auf mich reagierte er nicht. "Wir müssen Michael nur nah genug heranbringen und dann wird Yggdrasill das schon selber erledigen."
Ich lächelte und küsste sanft ihre Schulter "Das ist ein ganzbbesonderer ort zu einer Besonderen Zeit." lächelte ich und sah mit ihr Hoch. Denn die Nordlichter begannen zu schimmern "das wollte ich dir unbedingt zeigen."
Ich lächelte und küsste sanft ihre Schulter "Das ist ein ganzbbesonderer ort zu einer Besonderen Zeit." lächelte ich und sah mit ihr Hoch. Denn die Nordlichter begannen zu schimmern "das wollte ich dir unbedingt zeigen."
"Ja... ist eine gute idee", gab ich zu. Dennoch war mir wirklich unwohl. Es konnte passieren dass man ganz schnell selber in diesem baum war und darauf hatte ich nun wirklich keine große lust aber wir mussten es wohl tun. "Okay... lasst es uns machen. am besten so schnell wie möglich."
Ich war völlig baff. das war wirklich unheimlich schön. ich war so gerührt dass mir die tränen kamen. "Jean das ist so... so schön."
Ich war völlig baff. das war wirklich unheimlich schön. ich war so gerührt dass mir die tränen kamen. "Jean das ist so... so schön."
"wenn ihr ihn aus den Himmel bekommt." lächelte ich leicht "ich würde ihn auch rauslocken." bot ich nochmals an. Ich hatte sicherlich gute chancen das zu schaffen.
"hey hey." liebevoll küsste ich ihr die Tränen weh und hielt sie weiterhin im Arm "es freut mich das du es magst."
"hey hey." liebevoll küsste ich ihr die Tränen weh und hielt sie weiterhin im Arm "es freut mich das du es magst."
"Klar auf dich würde er sicher anspringen", sagte Gabriel und ich sah ihn skeptisch an. Er war mir im moment etwas zu risikofreudig. Das war er doch sonst nicht...
"Es ist einfach unglaublich schön", sagte ich noch immer gerührt und küsste ihn liebevoll. "Danke... danke danke dank."
"Es ist einfach unglaublich schön", sagte ich noch immer gerührt und küsste ihn liebevoll. "Danke... danke danke dank."
Ich sah zu Raphael "wenn ich deine Zustimmung auch noch bekomme werde ich es machen." es war nicht ungefährlich. Michael war mächtig und waren seine Schergen schneller hatte ich ein zimmeliches Problem. Im Himmel konnte man nicht teleportieren, das geing erst wieder nach der Himmelspforte.
Ich lächelte und erwiederte ihren Kuss. "das schönste dabei st dein lächeln." erwiederte ich sanft und hielt sie liebevoll im arm.
Ich lächelte und erwiederte ihren Kuss. "das schönste dabei st dein lächeln." erwiederte ich sanft und hielt sie liebevoll im arm.
"Ich muss ja wohl zustimmen. ihr seid euch ja einig", meinte ich nur. Begeistert war ich nicht. Es war wirklich gefährlich und man durfte auch nicht vergessen, dass alles was ihr zustiße auch mich schwächte.
"Danke, das ist so lieb von dir. Es ist wirklich schwer zu glauben das du ein dämon sein sollst", lächelte ich und sah dem treiben am himmel zu
"Danke, das ist so lieb von dir. Es ist wirklich schwer zu glauben das du ein dämon sein sollst", lächelte ich und sah dem treiben am himmel zu
"Keine Sorge, ich bin eine gute Kämpferin, das weißt du Raphael." lächelte ich ihn an und nickte dann aber. "wann wollt ihr das machen?" dafür sollte man schon vorbereitet sein.
"Ich sah auf meine Flügel "keine Federn. ich muss also wohl einer sein. Aber wenn man zu nett ist und mit den richtingen leuten die richtigen deals eingeht kommt man auch nach oben. Duke ist der beweis dafür"
"Ich sah auf meine Flügel "keine Federn. ich muss also wohl einer sein. Aber wenn man zu nett ist und mit den richtingen leuten die richtigen deals eingeht kommt man auch nach oben. Duke ist der beweis dafür"
"Ich denke zwei Tage vorbereitung sollte reichen", meinte Gabriel zu uns. "Okay. Also in zwei Tagen", stimmte ich ihm zu und hoffte er würde sich jetzt vom Acker machen
"Du kennst Duke?", fragte ich nach. Der Erpel war mir komisch vorgekommen. es gab nicht viele engel denen ein auge fehlte...
"Du kennst Duke?", fragte ich nach. Der Erpel war mir komisch vorgekommen. es gab nicht viele engel denen ein auge fehlte...
Ich nickte leicht. War nicht viel Zeit aber wohl machbar. Ich fragte mich was Gabriel geritten hatte das so einfach hin zu nehmen alles was vorgeschlagen wurde war ziemlich riskant.
"Ja er ist ein ex Dämon und wir... mögen uns nicht sonderlich." lächelte ich sie an und streichelte liebevoll über ihren Rücken.
"Ja er ist ein ex Dämon und wir... mögen uns nicht sonderlich." lächelte ich sie an und streichelte liebevoll über ihren Rücken.
Gabriel verschwand und ich sah zweifelnd zu Pegasus. "Irgendwas daran gefällt mir nicht", sagte ich zu ihr. Ich hatte ein ungutes gefühl bei der ganzen sache
"Und wieso nicht?... ich mein... tut mir leid ich möchte dich nicht ausquetschen aber ich kenne Duke noch nicht allzu gut."
"Und wieso nicht?... ich mein... tut mir leid ich möchte dich nicht ausquetschen aber ich kenne Duke noch nicht allzu gut."
"Es war zu einfach ihn zu überzeugen." meinte ich leise. Ich gab Raphaels schlechten gefühl nach. "Irgendwas stimmt nicht mit ihm."
"schon okay." lächelte ich "Duke und ich sind immer konkurenten gewesen und das hat sich überall wiedergespiegelt."
"schon okay." lächelte ich "Duke und ich sind immer konkurenten gewesen und das hat sich überall wiedergespiegelt."
"Sehe ich auch so. Wer weiß was er im Schilde führt...", murmelte ich und ließ etwas zu trinken erscheinen. "Du auch?"
"Wieso wart ihr denn konkurrenten?"
"Wieso wart ihr denn konkurrenten?"
"ja bitte." lächelte ich leicht und setzte michin einen Haugen großer Kussen den ich erschienen ließ. Dafür konnte er für die Getränäe sorgen oder?
"Hat nicht jeder immer jemanden der ihm im weg steht?" Vielleicht dachte man ja auch nur in der Hölle so.
"Hat nicht jeder immer jemanden der ihm im weg steht?" Vielleicht dachte man ja auch nur in der Hölle so.
Ich ließ ihr auch was zu trinken erscheinen und setzte mich zu ihr. "bitte schön Flügelchen."
"nein… eigentlich nicht", lächelte ich ihn an
"nein… eigentlich nicht", lächelte ich ihn an
Ich sah ihn an und lächelte "Ich hatte gehoft du hättest diesen namen endlich vergessen." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn "was hat es mit Gabriel bloß auf sich?"
"dann ist das wohl nur bei uns so." lächelte ich sie an und küsste ihren Hals liebevoll
"dann ist das wohl nur bei uns so." lächelte ich sie an und küsste ihren Hals liebevoll
"Ich hatte vorhin deinen reizenden Hintern unterm schnabel wie konnte ich den dann vergessen?", erwiderte ich lächelnd und küsste sie. "Ich weiß es nicht. ich fürchte wir müssen abwarten."
ich legte meinen kopf hoch und gab ihm meinen hals frei. Es war schön mit ihm zusammen zu sein ohne sorge haben zu müssen, dass etwas passiert
ich legte meinen kopf hoch und gab ihm meinen hals frei. Es war schön mit ihm zusammen zu sein ohne sorge haben zu müssen, dass etwas passiert
"den Hintern hast du unter umständen noch öfter unter deinem Schnabel." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn "Ich habe keine große Lust mein Fell zu riskiren, also nochmehr als eh schon." merkte ich an.
"Du bist wunderschön." flüsterte ich und holte eine Decke hervor in die ich sie und mich wickelte "ich habe einen neuen Trick." lächelte ich und nahm sie auf meinen Schoß bevor ich zu schweben begann. Das machten fast nur die älteren und erfahrenen Dämonen. Es war auch recht knifflig aber echt cool.
"Du bist wunderschön." flüsterte ich und holte eine Decke hervor in die ich sie und mich wickelte "ich habe einen neuen Trick." lächelte ich und nahm sie auf meinen Schoß bevor ich zu schweben begann. Das machten fast nur die älteren und erfahrenen Dämonen. Es war auch recht knifflig aber echt cool.
"Also werde ich den Spitznamen wohl nie vergessen", lächelte ich sie an wurde dann aber ernst. "Ich bin eh dagegen dass du das alles tust pegasus..."
"huch!" ich lachte und kuschelte mich eng an ihn. "Das ist wirklich fantastisch."
"huch!" ich lachte und kuschelte mich eng an ihn. "Das ist wirklich fantastisch."
"Hast du eine bessere idee?" fragte ich direkt nach. Ich tat es auch nicht ganz so freiwillig wie es assah aber ich würde mich auch nicht darum drücken.
"Ja finde ich auch, aber es ist noch etwas schwirig das gleichgewicht zu halten. Aber keine Sorge ich lasse dich nicht fallen." lächelte ich sie an
"Ja finde ich auch, aber es ist noch etwas schwirig das gleichgewicht zu halten. Aber keine Sorge ich lasse dich nicht fallen." lächelte ich sie an
"Leider nein... ich weiß auch nicht wie wir Michael sonst dort raus kriegen... er schickt immer seine Schergen... ", überlegte ich. vielleicht wenn man ihn genug reizte
"Das will ichdir auch geraten haben", lächelte ich ihn frech an und küsste ihn liebevoll. "Der Abend ist einfach zauberhaft."
"Das will ichdir auch geraten haben", lächelte ich ihn frech an und küsste ihn liebevoll. "Der Abend ist einfach zauberhaft."
"Ja er selbst macht sich so gut wie nie die Finger schmutzig." meinte ich leise und schnurrend in seinem Arm. Er tat mir gut.
Zärtlich erwiederte ich ihren Kuss "das ist es vorallem wegen dir." lächelte ich sie an und sah mit ihr zusammen die Nordlichter an.
Zärtlich erwiederte ich ihren Kuss "das ist es vorallem wegen dir." lächelte ich sie an und sah mit ihr zusammen die Nordlichter an.
"Ich würde es dir so gerne ersparen... wenn ich nur selbst in diesen verdammten himmel könnte", murrte ich und kraulte sie sanft
ich schmiegte mich eifnach an ihn und schmiegte meinen kopf an seine brust wo ich seinen herzschlag hören konnte. er klang so stark und ruhig dass es mich richtig beruhigte. Der abend konnte kaum besser werden
ich schmiegte mich eifnach an ihn und schmiegte meinen kopf an seine brust wo ich seinen herzschlag hören konnte. er klang so stark und ruhig dass es mich richtig beruhigte. Der abend konnte kaum besser werden
"Gabriel kann es noch und wenn er ihn bequatschen kann?" fragte ich nach. war vielleicht ja auch eine möglichkeit.
Ich streichelte sie liebevoll. Das war eichtig erholsam "wenn... also... wenn der Auftrag vorbei ist hoffe ich das wir dann zusammenbleiben können.
Ich streichelte sie liebevoll. Das war eichtig erholsam "wenn... also... wenn der Auftrag vorbei ist hoffe ich das wir dann zusammenbleiben können.
"Hm... vielleicht kann er Michael davon überzeugen dass er mich aus dem Weg schaffen will mit dem gleichen trick wie wir es offiziell vor haben", meinte ich. Das war wirklich ein guter plan
Ich sah zu ihm auf. "Denkst du es könnte auch anders kommen?", fragte ich nach. Daran hatte ich nie gedacht
Ich sah zu ihm auf. "Denkst du es könnte auch anders kommen?", fragte ich nach. Daran hatte ich nie gedacht
"Ich habe nur Angst das er sich auf seiten Michaels schlägt im letzten Moment. Er schien mir vorhin merkwürdig. Viel zu bereit für den Plan. das sieht ihn nicht ähnlich."
"Fragt sich was mit der Schriftrolle passiert oder? Sollte Michael sie in die Finger bekommen werden alle Dämonen sicherlich ausgelöscht."
"Fragt sich was mit der Schriftrolle passiert oder? Sollte Michael sie in die Finger bekommen werden alle Dämonen sicherlich ausgelöscht."
"Die Befürchtung habe ich auch aber... wir haben keine andere wahl als ihm zu vertrauen. Anspsnte kommen wir nicht weiter", meinte ich leise.
Schon bei den Gedanken kamen mir die Tränen. "Bitte denk gar nicht erst an sowas... bitte..."
Schon bei den Gedanken kamen mir die Tränen. "Bitte denk gar nicht erst an sowas... bitte..."
"Ich weiß aber es gefällt mir nicht. Vielleicht sollte ich mit ihn reden. Vielleicht erfahre ich ja etwas." schlug ich vor
Ich streichelte sie "hey hey... schon gut." flüsterte ich liebevoll und küsste sie auf sie Schläfe.
Ich streichelte sie "hey hey... schon gut." flüsterte ich liebevoll und küsste sie auf sie Schläfe.
"Du denkst er vertraut dir noch?", fragte ich vorsichtig nach. "Ich meine.. du bsit mit mir zusammen.."
"Sag sowas bitte nie wieder... ich möchte nicht dass du weg bist", sagte ich leise und küsste ihn sanft.
"Sag sowas bitte nie wieder... ich möchte nicht dass du weg bist", sagte ich leise und küsste ihn sanft.
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Seite 3 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|