Angle Warriors (2)
2 verfasser
Seite 2 von 13
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Re: Angle Warriors (2)
Ich legte dan Kopf seitlich und ließ ihn so an meinen empfinlichen Hals. "Das tue ich nicht mit absicht... Gabriel tat mir wirklich leid. Er sah mich so traurig an aber ich kann nichts dagegen tun, ich liebe dich." flüsterte ich entspannt.
"Etwas was er bislang noch nicht gemacht hat. Pegasus erzählte etwas von einer kooperation gegen Michael, vielleicht solltet ihr das klären, das wäre für beide einfacher." schlug ich vor
"Etwas was er bislang noch nicht gemacht hat. Pegasus erzählte etwas von einer kooperation gegen Michael, vielleicht solltet ihr das klären, das wäre für beide einfacher." schlug ich vor
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Gabriel ist zu nett Pegasus… aber er wird schon damit klar kommen. Immerhin ist er mein Bruder."
"du… meinst ich sollte mit Raphael reden?", fragte ich nach. Gut konnte ich
"du… meinst ich sollte mit Raphael reden?", fragte ich nach. Gut konnte ich
"Was hat das darüber auszusagen wie gut man mit zurückweisungen umgehen kann?" fragte ich etwas verwirrt nach. Machte jetzt keinen Sinn in meinem gehirn.
"Wie es aussieht musst du das eh, also zumindest wenn ihr etwas gegen Michael unternehmen wollt." lächelte ich ihn an.
"Wie es aussieht musst du das eh, also zumindest wenn ihr etwas gegen Michael unternehmen wollt." lächelte ich ihn an.
"ich weiß wie er tickt. Das wollte ich dir sagen", erklärte iv
"ja schon gut ich werde ihn nachher aufsuchen,"
"ja schon gut ich werde ihn nachher aufsuchen,"
"Oh... okay." lächelte ich ihn an und küsste ihn unter seinen Schnabel, musste jetzt auch nur den kopf in den Nacken legen.
"das ist wirklich nett von dir Gebairel." lächelte ich ihn an
"das ist wirklich nett von dir Gebairel." lächelte ich ihn an
"ich bin froh dass wir wieder zusammen sind. Und… das mit den Serbien tut mir wirklich leid… ich kann nur einen Teil deiner Schmerzen nachvollziehen aber… ich habe bereits überlegt gehabt mich umzubringen… "
Ich lachte. "wenn ich es nicht mache lasst ihr mich ja eh nicht in Frieden."
Ich lachte. "wenn ich es nicht mache lasst ihr mich ja eh nicht in Frieden."
Entsetzt sah ich ihn an "Was?! wie kommst du auf etwas derartiges?" fragte ich nach. ich meine, ich hatte den Gedanken mehr als nur ein mal aber ich hatte auch wesentlich mehr schmerzen und dann jeden Tag das dumm grinsende Gesicht von Michael. Es ließ mich wieder erschaudern.
"Da könntest du recht haben, aber sie ist wild entschlossen für ihre Liebe zu kämpfen. Wer wäre das nicht?"
"Da könntest du recht haben, aber sie ist wild entschlossen für ihre Liebe zu kämpfen. Wer wäre das nicht?"
"mehr als der Schmerz dem ich ausgesetzt war schmerzte es mich zu wissen dass du noch viel mehr erleiden müsstest… und ich konnte nichts tun. Nachdem ich gefallen war kam ich nicht mehr in den Himmel"
"manchmal muss man auch einfach wissen wann man sich geschlagen geben muss", sagte ich und setzte mich auf eine bank
"manchmal muss man auch einfach wissen wann man sich geschlagen geben muss", sagte ich und setzte mich auf eine bank
"es tut mir leid Raphael. Ich habe gedacht du hättest mich einfach im Stich gelassen und würdest deswegen nicht zu mir zurück kommen. Ich habe dich verurteielt ohne zu wiessen wie schlecht es dir dabei geht." meinte ich leide und dehmütug.
Ich setzte mich zu ihm. "man muss den unterschied zwischen geschlagen geben und loslassen kennen." meinte ich sanft
Ich setzte mich zu ihm. "man muss den unterschied zwischen geschlagen geben und loslassen kennen." meinte ich sanft
Ich drehte ihren kopf leicht zu mir und küsst esie liebevoll. "Pssst... lass uns diese Zeit vergessen. Bitte Pegasus... bitte."
"Der Schmerz ist derselbe...", sagte ich leise und sah ihr in die augen
"Der Schmerz ist derselbe...", sagte ich leise und sah ihr in die augen
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht "okay...etwas was ich nur zu gerne tue." lächelte ich ihn an und drehte mich um, auf das ich zwischen seinen Beinen saß un liebevoll seine Schulter zu küssen.
Ich lächelte "es ist schon irgendwie ironie. Ich versuchte immer die beste der Walküren zu sein und das war ich auch, Raphael ernannte mich sogar zu ihrer Anführerin und das alles tat ich nur um ihn näher zu sein weil ich mich unglaublich in ihn verliebt hatte. Eines Tages kam Pegasus auf seinen Wunsch dazu. Eine Halbdämonen, doch sie war besser als ich und nicht nur das, sie gewann sein Herz ohne es zu wollen. Und dir passierte fast das selbe." lächelte ich ihn an "Ich ließ Raphael auch nur sehr schwer los, aber ich glaube es war besser so, ich glaube da ist jemand anderer." meinte ich etwas schüchtern.
Ich lächelte "es ist schon irgendwie ironie. Ich versuchte immer die beste der Walküren zu sein und das war ich auch, Raphael ernannte mich sogar zu ihrer Anführerin und das alles tat ich nur um ihn näher zu sein weil ich mich unglaublich in ihn verliebt hatte. Eines Tages kam Pegasus auf seinen Wunsch dazu. Eine Halbdämonen, doch sie war besser als ich und nicht nur das, sie gewann sein Herz ohne es zu wollen. Und dir passierte fast das selbe." lächelte ich ihn an "Ich ließ Raphael auch nur sehr schwer los, aber ich glaube es war besser so, ich glaube da ist jemand anderer." meinte ich etwas schüchtern.
"Hm... das ist auch etwas was du durchaus gerne tun könntest..:", murmelte ich und streichelte über ihren rücen und hintern.
"Jemand anderer?", fragte ich nach und sah sie verlegen an. So intim mit ihr zu reden war komisch aber trotzdem auch sehr angenehm. Es wirkte so völlig vertraut
"Jemand anderer?", fragte ich nach und sah sie verlegen an. So intim mit ihr zu reden war komisch aber trotzdem auch sehr angenehm. Es wirkte so völlig vertraut
Ich drückte meine Oberkörpe an seinem und ließ meine Zähle leicht in seine Schulter sinken. Als Engel konnte oder durfte er es nicht als erregend empfinden, ich war gespannt ob es jetzt anders war.
Ich spürte die röte auf meinen Wangen "entschuldige Gabriel... bitte.. es... ich emm..." ich holte tief luft "verzeih mir bitte." lächelte ich und stand auf. Ich war ja so blöd
Ich spürte die röte auf meinen Wangen "entschuldige Gabriel... bitte.. es... ich emm..." ich holte tief luft "verzeih mir bitte." lächelte ich und stand auf. Ich war ja so blöd
mein schrei war eine mischung aus schmerz und purer lust. es fühlte sich richtig gut an. "Du machst mich so scharf pegasus", hauchte ich als ich wieder bei sinnen war
ich stand auf und sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid persephone. ich wollte dich nciht in verlegenheit bringen. tut mir leid es geht mich nichts an..."
ich stand auf und sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid persephone. ich wollte dich nciht in verlegenheit bringen. tut mir leid es geht mich nichts an..."
"Du mich auch." lächelte ich ihn an während ich langsam und sinnlich über die Stelle leckte in der ich gerade meine Zähne hatte sinken lassen. Sein Körper war so heuß, das ich es selbst durch das warme Wasser hindurch fühlen konnte."
"Du kannst da nichts für ich... Ich stelle mich oft ungeschickt in solchen Dingen an. Das ist mein fehler." lächelte ich ihn schüchtern an.
"Du kannst da nichts für ich... Ich stelle mich oft ungeschickt in solchen Dingen an. Das ist mein fehler." lächelte ich ihn schüchtern an.
Ihre raue Zunge auf der Wunde ließ meinen Körper erzittern. Sie machte mich ganz wild. Ich wollte sie und ihren körper jetzt und hier.
"Schon okay ich glaube wir engel sind allgemein etwas dumm was das angeht", erklärte ich ihr
"Schon okay ich glaube wir engel sind allgemein etwas dumm was das angeht", erklärte ich ihr
Ich spürte sein zittern und sah ihn fragend an "ist etwas nicht okay?" fragte ich leise nach. ich wollte nicht das es ihm schlecht ging.
Etwas verwundert sah ich ihn an und musste doch lachen "hast du mich gerade als dumm bezeichnet?"
Etwas verwundert sah ich ihn an und musste doch lachen "hast du mich gerade als dumm bezeichnet?"
"Ich will dich pegasus"; gab ich erstickt zurück und legte meine hände auf ihren hintern. "Bitte erlös mich."
ich schnappte nach luft. "nein! Nein! nicht dich perse!"
ich schnappte nach luft. "nein! Nein! nicht dich perse!"
verwundert sah ich ihn an. ich wusste nicht das er so weit war. also fühlte ich runter zu seinem Glied und grinste breit. "oh wirklich?" meinte ich und drehte mich ganz dreißt mit dem Rücken zu ihn, wobei ich mich langsam auf ihn sinken ließ ich aber darauf achtete das er vorne war.
Ich musste lachen und legte meine hand auf seine Wange "schon gut das habe ich auch nicht so verstanden."
Ich musste lachen und legte meine hand auf seine Wange "schon gut das habe ich auch nicht so verstanden."
ich stöhnte leise und küsste erstickte ihre schulter als sie auf mich sank. Ich legte meine Hand auf ihre brust und die andere in ihren schritt um sie zusätzlich zu massieren
ich atmete erleichtert auf. "Puuuh glück gehabt.. du hast mich erschreckt."
ich atmete erleichtert auf. "Puuuh glück gehabt.. du hast mich erschreckt."
Ich stöhnte auf und begann meine hüften auf seinen. "Du fühlst dich so gut an." meinte ich etwas erstickt als er auch noch begann mich zu befriedigen.
"Entschuldige, das wollte ich niht." lächelte ich ihn an "es ist dir sicherlich schwer gefallen Pega raus zu schicken."
"Entschuldige, das wollte ich niht." lächelte ich ihn an "es ist dir sicherlich schwer gefallen Pega raus zu schicken."
"nur wegen dir", hauchte ich ihr zu und küsste immer wieder ihren nacken und knabberte daran. Sie zu spüren war unheimlich geil. und sie dabei auch noch befriedigen zu können und zu spüren wie sie stück für stück unruhiger wurde war das highlight
"ja ziemlich. Ich wollte sie wirklich nciht weg schicken. Aber dagger hat ja recht."
"ja ziemlich. Ich wollte sie wirklich nciht weg schicken. Aber dagger hat ja recht."
Ich beugte mich vor, so das ich auf dem Rand das jacuzzi lehnte und ihn meinen Hintern präsentierte. Ich sah über die schulter hinweg und lächlte iihn bettelnd an. So konnte ich dieses mal sie führung abgeben.
"Womit?" fragte ich etwas verwirrt nach.
"Womit?" fragte ich etwas verwirrt nach.
Ich grinste. das angebot konnte ich unmöglich abschlagen. also stand ich auf legte meine hände auf ihre schönen hintern und drang sanft in sie. vorne natürlich ich wollte ihr keine schmerzen zufügen.
"Dass sie als mittlerin besser geeignet ist", erklärte ich
"Dass sie als mittlerin besser geeignet ist", erklärte ich
Ich stöhnte heiser auf, ich war so noch wesentlich enger und er fühlte sich so gut an. ich selbst bewegte meine Hüften gegen den tackt. Ich liebte es wenn er etwas härter zu mir war.
"Sie ist darin sicherlich auch ziemlich gut. Sie kennt eben beide seiten." lächelte ich ihn an.
"Sie ist darin sicherlich auch ziemlich gut. Sie kennt eben beide seiten." lächelte ich ihn an.
Ich hielt ihre Hüfte fest. Sie war es nicht die den Takt vorgeben sollte sondern ich. Und das ließ ich sie auch spüren. sobald sie etwas tat was mir nicht passierte, stieß ich härter zu. Ich wusste sie mochte das und mich mchte es auch unheimlich heiß
ich ncikte. "ja das dneke ich auch. ich bin gespannt ob sie uns helfen kann..."
ich ncikte. "ja das dneke ich auch. ich bin gespannt ob sie uns helfen kann..."
Ich stöhnte atemlos auf und biss mir auf die unterlippe. "Ich liebe dich." hauchte ich erstickt und konnte es dennoch nicht lassen zwischnduch meine Hüften zu bewegen. Ich wollte ihn herausfordern.
"Aber das gilt nur für die sache mit michael, was ist danach mit ihr?" fragte ich nach. Sollte sie dann auch ausgeschlossen bleiben.
"Aber das gilt nur für die sache mit michael, was ist danach mit ihr?" fragte ich nach. Sollte sie dann auch ausgeschlossen bleiben.
"ich dich such", erwideerte ich heiser und umfasste ihr Brust wo ich ihr in die Nippel zwickte wenn sie meinte aus der Reihe zu tanzen
"ich… ich weiß es nicht…", gab ich zu
"ich… ich weiß es nicht…", gab ich zu
"Au.." es war halb lachend halb stöhnend gemeint. Doch kam ich dann auch promt und ziemlich plötzlich. Es war einfach viel zu gut.
"Naja erstmal das eine." lächelte ich ihn an und sah den Mond an "ich denke ich sollte langsam mal rein."
"Naja erstmal das eine." lächelte ich ihn an und sah den Mond an "ich denke ich sollte langsam mal rein."
Ich stöhnte heiser und kam nahezu zeitgleich mit ihr. "Wow...", hauchte ich erstickt
"wieso?", fragte ich verwundert
"wieso?", fragte ich verwundert
Ich atmete nur schuebweise und war wirklich erschöpft. "das war wirklich gut." lächelte ich ihn frech über die Schulter hinweg an, noch hielt er meine Hüften und ich konnte mich nicht zu ihm drehen.
"weil mir kalt ist:" lächelte ich ihn an und fröstelte leicht vor mich hin.
"weil mir kalt ist:" lächelte ich ihn an und fröstelte leicht vor mich hin.
Ich grinste sie an und zog mich quälend langsam zurück bevor ich sie an mich zog und liebevoll küsste. "ja… es war wirklich famtastisvh", flüsterte ich noch ziemlich atemlos
"oh entschuldige klar lass uns rein gehen", stimmte ich ihr zu und legte meinen Arm um sie und meinen Flügel. "so besser?"
"oh entschuldige klar lass uns rein gehen", stimmte ich ihr zu und legte meinen Arm um sie und meinen Flügel. "so besser?"
Ich stöhnte nochmals atemlos als er diesen fiesen Trick mit mir durchzog und erwiederte seinen Kuss dann erschöpft. "ich ... liebe dich." flüsterte ich ihm heiser zu. "Musst du heute noch zurück?" fragte ich leise nach. Schließlich war ich sonst alleine hier, war auch nicht so schlimm aber ich konnte ja mal fragen.
"Sehr viel besser, so könnte ich es sogar noch etwas draußen aushalten." lächelte ich ihn an. Okay ich sollte mich zusammenreißen, er war sicherlich mit seinen Gedanken noch bei Pegasus. Da konnte ich nich so mit ihm flirten.
"Sehr viel besser, so könnte ich es sogar noch etwas draußen aushalten." lächelte ich ihn an. Okay ich sollte mich zusammenreißen, er war sicherlich mit seinen Gedanken noch bei Pegasus. Da konnte ich nich so mit ihm flirten.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "nein ich kann bei dir bleiben wenn du möchtest. Raban hat sie ganz gut im griff."
"möchtest du?", fragte ich hoffnungsvoll und wusste gar nicht so recht wieso mich das so freute
"möchtest du?", fragte ich hoffnungsvoll und wusste gar nicht so recht wieso mich das so freute
"Du scheinst ihn zu mögen." lächelte ich ihn an und ging nun doch aus dem Wasser, bevor ich mich fühlte wie eine Wasserleiche. "Ich freie mich wirklich wenn du heute nacht bei mir bleibst." lächelte ich ihn an.
Ich lächelte ihn etwas verlegen an und nickte "gerne, also... wenn es dir nicht zu anstrangend ist meine ich."
Ich lächelte ihn etwas verlegen an und nickte "gerne, also... wenn es dir nicht zu anstrangend ist meine ich."
"Ja ich komme ziemlich gut mit ihm klar. Er ist wirklich zuverlässig", sagte ich und strich über ihren rücken. "Ich bleibe gerne bei dir. ich weiß dass du nicht gerne allein bist."
"Seit Michael ist es noch schlimmer geworden.. sein grinsen schien mich eine zeitlang zu verfolgen." dabei lief mir ein schauer den Rücken. Die vorstellung war einfach gruselig.
"Ich werde dich vor ihm beschützen... das verspreche ich dir", flüsterte ich ihr zu und zog sie dicht an mich.
(sorry XD) "Das schaffe ich schon Percephone. Ich möchte nur dass es dir heir gut geföllt."
(sorry XD) "Das schaffe ich schon Percephone. Ich möchte nur dass es dir heir gut geföllt."
Ohne widerstand ließ ich mich in seine Arme ziehen und genoss das gefühl von Sicherheit "Ich weiß und dafür bin ich dir unendlich dankbar." meinte ich leise
(wäre mir nichtmal aufgefallen -_-°) ich sah ihn an und wurde lich rot "Das tut es doch... jetzt ganz besoders."
(wäre mir nichtmal aufgefallen -_-°) ich sah ihn an und wurde lich rot "Das tut es doch... jetzt ganz besoders."
"Ich habe dich einmal an ihn verloren. Ich möchte nicht edass das nochmal passiert und ich werde alles dafür tun."
Auch ich wurde leicht rot und lächelte etwas verlegen. "Ich... das freut mich Pegasus."
Auch ich wurde leicht rot und lächelte etwas verlegen. "Ich... das freut mich Pegasus."
"Ich will dich auch nie wieder missen müssen." meinte ich leise und hielt mich an ihn. Seine nähe tat einfach so gut. "was habt ihr gegen ihn vor?" fragte ich nun doch leise.
(Persephone *lol*) Ich sah ihn etwas verwundert an und lächelte "Du solltest erstmal über sie hinweg kommen denke ich." meinte ich ihn an, wenn auch sicherlich etwas verletzt.
(Persephone *lol*) Ich sah ihn etwas verwundert an und lächelte "Du solltest erstmal über sie hinweg kommen denke ich." meinte ich ihn an, wenn auch sicherlich etwas verletzt.
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Wir müssen ihn ersmtalaaus dem hImmel kriegen .gabriel hat alleine keine chance gegen ihn und ich komme nicht mehr durch die himmelpforte."
(uuuppps...) "Was? Oh...! Nein es tut mir leid wirklich..."
(uuuppps...) "Was? Oh...! Nein es tut mir leid wirklich..."
"Was wenn ich ihn herauslocken würde?" fragte ich leise nach. ich wusste auf was er total abfahren würde und dann wäre essicherlich kein problem mehr.
"ich mag dich sehr Gabriel, wirklich aber ich glaube das wird sonst kompliziert." meinte ich liebevoll "Ich habe nicht ganz so viel gegen sie zu bieten das verstehe ich."
"ich mag dich sehr Gabriel, wirklich aber ich glaube das wird sonst kompliziert." meinte ich liebevoll "Ich habe nicht ganz so viel gegen sie zu bieten das verstehe ich."
ich sah sie an und schüttelte dne kopf. "nein nein nein das fangen wir gar nicht an. Ich möchte nicht dass du ihn nochmals sehen musst."
"Du hast sehr viel zu bieten persephone wirklich aber...vielleicht hast du ja recht."
"Du hast sehr viel zu bieten persephone wirklich aber...vielleicht hast du ja recht."
"dann sehe ich ihn hoffentlich nicht wieder. Ich wüsste keinen besseren Weg ihn da raus zu bekommen." meinte ich und sah ihn an "Ich frage mich allgemein was ich mit ihn machen wollt. Bannen?"
"Pegassu ist besonders und ich kann das nachempfinden. Lass dir zeit Gabriel und wenn du mich dann an deiner Seite möchtest werde ich da sein." lächelte ich ihn an und gab ihn zögerlich und schüchtern einen kuss auf die Wange.
"Pegassu ist besonders und ich kann das nachempfinden. Lass dir zeit Gabriel und wenn du mich dann an deiner Seite möchtest werde ich da sein." lächelte ich ihn an und gab ihn zögerlich und schüchtern einen kuss auf die Wange.
"bannen? Ich möchte ihn umbringen. Michael ist nur tot für mich interessant."
"danke das ist wirklich lieb von dir sagte ich leise
"danke das ist wirklich lieb von dir sagte ich leise
"Wie soll man etwas unsterbliches töten?" fragte ich mal ganz dreißt nach. Nur die drei Sensen der Tode konnten das meines wissens nach und natürlich meine wenn ich mich entschied den weg meiner Mutter zu gehen und einer von ihnen zu werden.
"Ich habe dich sehr gerne." lächelte ich und ging langsam rein. Ich würde ihn die zeit lassen die er benötigte. Drinnen ging ich zu Duki "er wird mit raphael sprechen und dann könnt ihr euch sicherlich öfter sehen." lächelte ich sie an
"Ich habe dich sehr gerne." lächelte ich und ging langsam rein. Ich würde ihn die zeit lassen die er benötigte. Drinnen ging ich zu Duki "er wird mit raphael sprechen und dann könnt ihr euch sicherlich öfter sehen." lächelte ich sie an
"und wenn ich macar seine blöde Sense erst klauén muss. Ich will ihn tot sehen pegasus", erklärte ich ihr mit Nachdruck. Ich hasste meinen großen Bruder aus tiefstem Herzen
Ich seufzte und ließ mich auf die Bank sinken ich war so dumm
Ich sah sie an und strahlte. "wirklich? Oh das ist so Super danke!"
Ich seufzte und ließ mich auf die Bank sinken ich war so dumm
Ich sah sie an und strahlte. "wirklich? Oh das ist so Super danke!"
So ernst hatte ich ihn noch nie gesehen, man könnte es fast verbissenheit nennen. "du meinst es wirklich ernst, aber diese Waffen Sinn beseelt und lassen sich nicht so einfach führen wie du meinst. Außerdem... Vertritt Gabriel die selbe Meinung?"
Dann könntet ihr euch zumindest in Ruhe treffen ohne das der eine oder andere befürchten muss angegriffen zu werden."
Dann könntet ihr euch zumindest in Ruhe treffen ohne das der eine oder andere befürchten muss angegriffen zu werden."
Verdutzt sah ich sie an. "Gabriel? Nein sicher nicht. Für ihn ist leben etwas heiliges. Da kann er schon gar nicht derselben Meinung sein wie ich."
"oh das wäre so klasse", freute ich mich und fiel ihr um den Hals. "danke Percy!"
"oh das wäre so klasse", freute ich mich und fiel ihr um den Hals. "danke Percy!"
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Seite 2 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|