Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angle Warriors (2)

2 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Angle Warriors (2) - Seite 12 Empty Re: Angle Warriors (2)

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:24

"Ich? aber eben war doch noch der Engelsfresser hinter mir." meinte sie verwirrt. Sie erinnerte sich gar nicht daran, aber vielleicht auch okay. Sie hätte sich wohl so oder so dazu entschlossen uns so zu helfen.

Liebevoll streichelte ich sie "es freut mich für Rapahel."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:26

Ich lächelte sie an und küsste sie sanft. "Schon okay mein engelchen. Hauptsache du bist wieder bei mir."

ich nickte leicht. "Ja mich auch. Sie sehen so glücklich aus."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:41

(pega) ich sah ihn noch ziemlich verwirrt an, hielt mich aber doch einfach an ihm fest. Irgendwie war ich erledigt, aber ich wusste nicht wieso. "sollten wir nicht besser gehen?" fragte luzifer

"Ich glaube wir sind hier auch fertig." flüsterte ich und küsste ihre schläfe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:43

ich sah zu Lucifer auf und nickte leicht. "Ja, besser ist das", sagte ich und sah zu Gabriel Der kleine Drecksack hatte sich samt der schriftrolle verkrümmelt... ich glaub das ja nicht.

"Zum Glück... ich fand es wirklich furchtbar", sagte ich und küsste jean sanft. "Ich werde mal zu den anderen Engeln gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:56

Auch ich nickte leicht und flog mit den anderen aus dem tor welches sich dann selber schloss. "Ich schätze wir haben es euch zu verdanken das es geklappt hat?" fragte ich nach. Luzifer gab mir einen Kuss auf die Stirn "ohne dich hätten wir es nicht." lächelte er und verschwand, ließ aber natürlich Raban da.

Ich nichte leicht und erwiderte ihren kuss liebevoll "ja ruh dich aus meine hüpsche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:59

ich sah zu den anderen dämonen um mich herum. "Wir sollten auch zurück zur abtei. Pegasus braucht ruhe und... ich ehrlich gesagt auch."

"Ich bemühe mich", lächelte ich und teleportierte mich zu den anderen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 21:17

Alle nickten leicht und Raban teleportierte uns beide gleich mit "ruht euch aus, jetzt habt ihr die zeit dafür," lächelte er und verschwand nun auch. Ich setzte mich auf sein Bett "was ist pasiert?"

(Dagger) Ich war so froh als Duki wieder da war. "was ist passiert? Ich spürte den kampf zwar aber... es hätte wohl kaumeinen zweck gehabt einzugreifen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 21:22

ich ließ mich auf sein bett fallen und sah sie an. "Möchtest du das wirklich wissen?", fragte ich und streichelte über ihr bein.

ich schüttelte leicht den kopf. "Nein das hätte es kaum. Ich konnte auch nicht wirklich helfen das... war ne sache unter den erzengeln und dämonen irgendwie... aber gute nachrichten. Gabriel hate einen teil der schriftrolle"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 11:28

"nunja, du scheinst dir unglaubliche Sorgen gemacht zu haben und ich möchte nur wissen wieso? habe ich etwas unüberlegtes gaten? Das letzte an das ich mich erinnern kann ist ein tiefer schmerz und eine art ohmacht. Der Engelfresser hat mich erwischt oder?" Das nahm ich als persöhnliche niederlage "ich hätte es wissen müssen, aber wieso ich dann wieder bei Yggdrasill aufwache ist mir ein rätzel. Ich hatte fast das gefühl das ich ihm unglaublich nah war..."

"Was?! Das ist eine unglaublich gute Nachricht." freute ich mich. Dann haben wir gute Chancen den rest auch noch zu bekommen." Das war einfach großartig. Ich war der festen Meinung das es jetzt einfacher gehen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 14:59

Ich nickte leicht. "ja er hat dich erwischt und als ich das Vieh umgebracht hast warst du quasi eine gespaltene Persönlichkeit", erklärte ich ihr ruhig. "und dann kam Michael mit seinen setaphinen und wollte uns alle umbringen indem er deine gute Hilfe und die Sense benutzt. Aber du hast dann dich selbst in den Baum gestürzt."

Ich nickte nur leicht. Ich traute mich nicht ihm zu erzählen was Michael gesagt hatte… ich hatte schon genug Angst davor was Gabriel vielleicht Vorhaben könnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 15:46

verblüfft sah ich ihn an und nickte ganz einfach nur "ah ja..." gab ich zurück und legte mich in seinen Arm. Zwar hatte ich es nicht so ganz verstanden aber okay. Schien ja gut gegangen zu sein. Ich fühlte mich ziemlich fertig und wollte jetzt einfach nur kuscheln

"ist was?" fragte ich nach. Sie sah irgendwie bedrückt aus. "also ich meine... irgendwas ist doch..." sie kam mir nicht so fröhlich vor wie sonst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 16:57

Ich zog sie sanft an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "du glaubst mir nicht kann das sein?", fragte ich leise nach und Strich sanft über ihren Bauch

Einen Moment lang musterte ich ihn. "dagger… versprichst du mir dass du mir nie etwas tun würdest?", fragte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 17:29

"Doch aber es hört sich ziemlich fantastisch an da ich keinerlei erinnerungen daran habe. Wie waren meine reinen Charakter so?" fragte ich leise nach. Immerhin sagte mir bislang immer jeder das ich mich entscheiden müsse.

Verwundert sah ich sie an "Duki, wie kommst du darauf? Ich würde dir niemals etwas antun nichtmal daran denken würde ich." sie wusste das ich die wahrheit sagte, schließlich konnte ich nicht lügen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 18:05

Ich lachte leicht. "Wenn du mich fragst... bleib bitte wie du bist. Deine weiße Seite war ziemlich süßlich und... deine dämonische Seite wollte mir fremd gehen", gab ich leise zu und sah sie an

Ich nickte leicht. "Okay... Michael sagte ich würde einen Teil der Schriftrolle in mir tragen", sagte ich leise und senkte den Blick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 19:21

Überrascht sah ich ihn an "okay... das ist gut zu wissen." lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. An sich wollte ich mich nicht ändern, auch wenn es oft schwirig war, so fühlte ich mich dennoch wohl damit.

Erstaund sah ich sie an "wirklich? Das ist großartig." lächelte ich sie an "bei dir ist sich sicher aufgehoben bis wir eine lösung gefunden haben um das zu prüfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 19:26

"Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich Pegasus?", fragte ich leise nach und strich über ihre strin durch ihr haar

Fassungslos sah ich ihn an. "Schön hauptsache die Schriftrolle ist sicher!", sagte ich aufgebracht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 19:46

"Was? Nein. Wieso sollte ich auch. Ich habe immer überlegt wie es wohl wäre nur auf eine Seite zu gehören. Halt richtig dazu zu gehören... weißt du was ich meine?"

"Nein! So meine ich das nicht.. ich wollte doch nur sagen das..." ich seufzte leise "ich meinte das ich immer schon wusste das du etwas besonderes bist." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 19:49

ich ncikte leicht. "Natürlich weiß ich das. Ich mein... ich bin zwar immer ein reiner engel gewesen aber als erzdämon bin ich glaube ich nicht ganz so vollkommen."

"Dagger darum geht es mir nicht... verstehst du dass in irgendeiner Art und weise etwas in mir ist wonach sich ziemlich viele im moment verzehren? das ist kein sonderlich beruhigendes Gefühl."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 20:09

"Erzdämonen sollen ja nicht vollkommen sein, sonst wären sie Erzengel oder?" lachte ich leicht und schmiege mich an ihn "magst du es nicht?" fragte ich nach.

Ich nickte langsam "ja schon... etwas..." meinte ich kleinlaut. ich ühlte mich wie ein geschlagener hund
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 20:19

"Doch ich genieße mein Leben als Erzdämon in vollen Zügen aber... naja ich glaube ich bin weder als Engel noch als Dämon sonderlich gut geeignet."

ich seufzte leise. "Dagger... guck bitte nicht so", bat ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 20:53

"du meinst also ich war ansteckend und jetzt hängst du auch dazwischen?" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll und sinnlich.

"was denn?" meinte ich leise und seufzte auch leise "du verstehst mich nunmal immer flasch, egal wie gut ich es auch meine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2012, 20:56

"Ja genau das"; lachte ich leise und erwiderte ihren Kuss. "Ich bin froh dich wieder u haben."

"Entschuldige bitte aber deine Freude darüber dass die Schriftrolle gut aufgehoben ist, hatte nichts damit zu tun dass du mir gegenüber etwas gut meinst", seufzte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2012, 21:39

lächelnd sah ich ihn an "ich bin frohdas ich in deinen armen liegen darf." flüsterte ich ihm zu.

"ich meine ja nur das es richtig scheint weil du sicherlich gut auf sie aufpassen kannst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 06:54

Ich lächelte zufrieden und küsste sie sanft. "übrigens… deine gute Hälfte steht ziemlich auf Gabriel", sagte ich leise

"und wer passt auf mich auf?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 11:23

"Ich habe nie bestritten das ich auch grwisse gefühle für Gabriel habe und das sie von meiner guten Seite ausgingen war mir klar. Aber ich würde ihn niemals dir vorziehen." lächelte ich und streichelte ihn

"ich." meinte ich ernst. ich war fest entschlossen es zu schaffen. Und sie zu beschützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 11:37

Sanft küsste ich sie. "auf diese Antwort hatte ich gehofft", flüsterte ich zufrieden.

Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange. "danke dagger… aber was wenn der einzige weg an die Schriftrolle zu gelangen durch meinen Tod begangen werden kann?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 11:49

liebevoll erwiederte ich seinen kuss und strich über seine Wange "ich liebe dich viel zu sehr um jemand anderen in mein herz zu lassen was auch immer meine einzelnen Form gamacht haben, es war nicht ich."

"Dann werden wir keine Schriftrolle haben." meinte ich fest und legte meine Hand auf ihre "wenn man jemanden tötet um daran zu kommen kann man gar nicht gut genug sein um etwas gutes mit der Schriftrolle zu bewirken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 16:05

"Ja... das hab ich auch gemerkt", lächelte ich und seufzte. "So... Gabriel hat ein Stück Schriftrolle und wir wissen jetzt dass in dir und in Duki jeweils weitere Stücke sind..."

ich lächelte milde. "Danke Dagger... das ist lieb von dir", sagte ich leise und zog meine Hand dann wieder zurück. "Ich werde mich jetzt etwas hinlegen. Ich bin ziemlich fertig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 20:55

"ist die frage wie wir die da raus bekommen. Gabriel mag wissen das in Duki ein Stück ist, aber er weiß es nicht von mir. und jetzt? Muss die Schriftrolle überhaupt noch gefunden werden?"

ich nickte leicht "ja natürlich. Kann ich dir sonst irgendwas gutes tun?" bot ich noch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 22:26

"der Baum sagte er kann Michael nicht auf ewig halten… heißt es wäre gut vorher eine Lösung zu finden", erklärte ich ruhig

Ich nickte. "halte mir Gabriel vom Hals", bat ich und ging auf mein zimmer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 22:44

"okay da hast du natürlich recht." meinte ich leise und kuschelte mich an Raphael "Ich habe allerdings keine Ahnung wie wir das machen wollen ohne und umzubringen."

"Werd eich versprochen." lächelte ich sie leicht an und suchte erstmal nach ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 22:58

"ja… das ist die frage die ich mir auch stelle. Ich werde Lucifer befragen ob er eine Ahnung hat ansonsten werde ich Bücher Walzen."

(Gabriel) ich sass in meinem Zimmer und rollte den Teil der Schriftrolle vor mir hin und her
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 23:06

"Du oder du lässt es Raban machen?" lächelte ich ihn an "du scheinst dich mit Luzifer gut zu verstehen oder?" fragte ich nach.

Ich klopfte vorsichtig an. Schließlich wollte ich ihn nicht stören.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 23:09

"er ist mein großer Bruder und er hat mich aufgenommen", sagte ich und lächelte. "außerdem nimmt er sich nicht so ernst und neun diesmal wurde ich es selber machen" lachte ich

"ist offen", sagte ich und ließ die Rolle verschwindn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 März 2012, 23:23

"er hat oft davon gesprochen das er euch vermisst, also alle bist auf Michael meine ich." lächelte ich ihn an "er würde es aber niemals zugeben." meinte ich und küsste ihn liebevoll.

"hey." lächelte ich und kam rein. Wenn er es eh wusste konnte ich auch direkt fragen "was hast du jetzt vor?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 März 2012, 23:26

"Wirklcih?", fragte ich und lächelte leicht. "Ja... wir sind alle sehr stolz und können sowas nur schwer zugeben..."

"Wieso?", fragte ich nach und sah ihn verdutzt an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 00:05

"Wie gesagt du hast es nicht von mir." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.

"Wegen der Schriftrolle meine ich." meinte ich mal ganz dreißt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 00:27

Ich lachte leicht. "Nein natürlich nicht", meint eich und erwiderte ihren kuss sanft.

Skeptisch hob ich eine augenbraue und musterte ihn. "Hat Duki mit dir gesprochen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 00:50

ich kuschelte mich an ihn "was machwen wir jetzt? außer hier liegen?" fragte ich leise nach und rkrauelte raphal.

"ja." meinte ich ehrlich und sah ihn an "du willst ihr nicht wehtun oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 00:53

"reicht das denn nicht?", fragte ich lächelnd nach. Mich hatte der Tag erschöpft.

"dagger… um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie es laufen wird. Aber… ich verspreche dir ich versuche es zu vermeiden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 01:03

"doch, eigentlich schon." lächelte ich ihn an und begann zu schnurren.

"Zu vermeiden?! Gabriel du kannst ihr doch ncihts antun, sie steht unter deinem Schutz" empörte ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 09:42

Sanft küsste ich ihre Stirn und schloss die Augen. "dann ist ja gut ich mein… wir können zu Lucifer gehen aber sonst wusste ich jetzt nichts."

Ich stand auf und stemmte mich mit den Händen auf den Schreibtisch. "es ist aber hauptsächlich meine Aufgabe die Schriftrolle zu finden dagger."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 11:40

"wenn Michael jetzt erstmal weg ist, heißt das wir haben nichts mehr zu befürchten oder?" lächelte ich ihn an und schnippte und wir befanden uns an heißen Quellen. Oh ja...

Normalerwiese wäre ich jetzt zurückgewichen, aber es ging um Duki und ich hatte ihr versprochen sie zu beschützen egal wovor. "Nein! Wenn du jemnaden töten würdest um sie zu bekommen bist du nicht gut genug um sie benutzen zu können! Dann bist du nicht besser als alle anderen. Sie gehört zu deinen Leuten und sie hat ein gutes Herz. Du willst die alten Regeln zurück indem du jemanden UNSCHULDIGEN tötest!?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 15:50

"oooh was eine fantastische Idee", sagte ich und lehnte mich entspannt zurück. Das war ja traumhaft.

"was soll ich deiner Meinung nach tun dagger?", fragte ich und fixierte ihn. "denkst du mir gefällt der Gedanke?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 15:55

"ich habe immer nur gute Ideen." lächelte ich ihn an und trug einen Bikini. Wasser war super und heiße Quellen erst recht.

"eine bessere Lösung finden! Sonst bist du es ebenso wenig wert die Schriftrolle zu besitzen wie alle anderen!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 23:26

Ich zog sie sanft in meine arme und küsste sie. "du bist Super meine kleine"

"und wo soll ich eine bessere Lösung her nehmen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 11:56

"das Lob habe ich mir auch verdient." lächelt ich und erwiederte seinen kuss zärtlich. Entspannen war eigentlich ganz nett.

"Keine Ahnung, aber wenn du wirklich der erzengel bist für den ich dich halte wirst du etwas besseres finden. Ansonsten verdienst du nämlich nichts besseres als Micheal."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 12:03

Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Mann war das schön hier…

"danke dagger… verschwinde!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 12:13

Die grillen zirpten und die Sonne schien. Ja so konnte man das sehr wohl aushalten, dazu noch das heiße Wasser und Raphael. Ich fühlte mich wohl, was sich auch darin äußerte das ich zu leuchten begann.

"ich... okay." meinte ich schließlich und ging dann aber auch. Er wusste bestimmt das ich recht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 12:45

Sanft lächelte ich sie an. "was ist los mein kleines Glühwürmchen?"

Ich ließ mich auf meinen Stuhl zurücksinken und seufzte. Lief ja super
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten