Angle Warriors (2)
2 verfasser
Seite 13 von 13
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Re: Angle Warriors (2)
"Ich.. was?" fragte ich nach merkte es dann aber slbst "oh... sorry." lächelte ich und ließ das schimmern wieder veschwinden "ist wohl meine himmlische seite. Wenn man sich zu wohl fühlt... naja du weißt ja."
(Persephone) Ich klopfte vorsichtig an nachdem Dagger offensichtlich sauer davongestapft war. "was war los?" fragte ich leise
(Persephone) Ich klopfte vorsichtig an nachdem Dagger offensichtlich sauer davongestapft war. "was war los?" fragte ich leise
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"hm... schon aber ist ziemlich lange her", lächelte ich und k+sste sie sanft
"Dagger möchte mich umbringen wenn ich seiner kelinen Duki was tue", murrte ich
"Dagger möchte mich umbringen wenn ich seiner kelinen Duki was tue", murrte ich
"Aber du weißt es noch." lächelte ich ihn an und küsste liebevoll seinen Hals "wenn die Schriftrolle nicht durch großen schmerz aus uns heraus zu bekommen sind, dann ja vielleicht weil wir goße feude empfinden." überlegte ich laut.
Sanft lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine Wange. "erstens ist Dagger nicht stark genug dafür und zweitens, würdest du nicht auch alles tun um jemanden zu schützen den du liebst?"
Sanft lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine Wange. "erstens ist Dagger nicht stark genug dafür und zweitens, würdest du nicht auch alles tun um jemanden zu schützen den du liebst?"
ich überlegte kurz und nickte leicht. "Ja... da könntest du recht haben... Jean hatte was davon gesagt dass Duki beim Sex mit ihm mit einem mal ernorme kräfte aufgebaut hat und begann zu lecuhten..."
"Natürlich würde ich das"; sagte ich und lächelte sie an. "schmeichelhaft war es dennoch ncihtl"
"Natürlich würde ich das"; sagte ich und lächelte sie an. "schmeichelhaft war es dennoch ncihtl"
"es kann ja sein, aber genau wissen kann ich es natürlich auch nicht." meinte ich und lehnte mich an ihn "erzwingen kann man es aber dennoch nicht."
"keiner sagt das es schmeichelhaft war, aber es zeigt das Dagger ein gutes Herz hat, auch wenn er weiß das er unterlegen ist, würde er sich sogar dir in den Weg stellen."
"keiner sagt das es schmeichelhaft war, aber es zeigt das Dagger ein gutes Herz hat, auch wenn er weiß das er unterlegen ist, würde er sich sogar dir in den Weg stellen."
"Ich werde das nachher mal überprüfen. Vielleicht finde ich da was zu", sagte ich und streichelte sie sanft
"Ich weiß dass Dagger ein gutes Herz hat... Deswegen ist er schließlich hier", lächelte ich leicht
"Ich weiß dass Dagger ein gutes Herz hat... Deswegen ist er schließlich hier", lächelte ich leicht
"ja villeicht." lächelte ich ihn an und begann seinen Hals zu liebkosen.
"Naja seine fähigkeiten sind aber leider recht begrenzt. Vielleicht sollte ich mich darum kümmern."
"Naja seine fähigkeiten sind aber leider recht begrenzt. Vielleicht sollte ich mich darum kümmern."
"Hm... gefällt mir", murmelte ich und gab ihr meinen hals frei
"Ja kannst du sehr gerne."
"Ja kannst du sehr gerne."
"mir auch bislang:" lächelte ich ihn an und küsste zu seinem Schlüsselbein hinunter.
"ich schätze du hast es schonmal versucht oder?"
"ich schätze du hast es schonmal versucht oder?"
verdutzt sah ich sie an. "Bis jetzt? Was willst du mir damit sagen?", fragte ich lächelnd
"Ja... und er ist sehr unwillig..."
"Ja... und er ist sehr unwillig..."
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|