Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angle Warriors (2)

2 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Angle Warriors (2) - Seite 11 Empty Re: Angle Warriors (2)

Beitrag  Pegasus So 18 März 2012, 23:48

"Ja, sie kann ihn töten. Ihre Sense hatt die gleiche kraft wie die der anderen drei Tode, aber ich bin mir nicht sicher ob sie dann wieder zurück kann. Also sich dann noch mit ihrem Dämonischen Ich verbinen lässt, selbst wenn sie es wollte." meinte ich und musste leicht lachen als ihre dämonische seite auf uns feuerte. Ich zog nur mein Schild hoch. Sie hatte viel kraft aber noch nicht viel erfahrung als Dämon. Ihr Himmlisches ich rettete sich zu Gabriel

Sie kam zu uns und atmete tief durch. Luzifer schnippste und sie konnte wieder sprechen "entschuldigt bitte." meinte sie dehmütig.. sie macht mir angst." gab sie zu und schimmerte leicht.

Noch immer etwas verwirrt aber überwältigt von meiner Lust machte ich wirklich weiter und erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2012, 23:52

"Super also hilft uns das auch nicht", stellte ich fest und funkelte die kleine böse an nachdem ich ihren schuss abgewehrt hatte. "Mach so weiter und zwing dich die teletubbies zu gucken!"

Ich lächelte sie sanft an. "Kein Problem ich kann das verstehen", sagte ich zu ihr

ich stöhnte heiser auf als er wider einsetzte und wandt mich ihm entgegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 00:02

Ich sah gar nicht ein ihr die Stimme auch wieder zu geban "es wird einen Moment brauchen bis sie das herausfinden, aber bis dahin musst du leider mit den beiden Vorlieb nehmen... oder zumindest mit einer." meinte ich schließlich da sich die andere ja zu den Engeln getrettet hatte.

"war ich auch so entsätzlich als wir noch zusammen waren? Also sie und ich?" fragte sie leise nach. Offensichtlich waren da nicht mehr viele erinnerungen.

Es war einfach so gut, ich konnte einfach nicht aufhören und fasste von hinen an ihren brüste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 00:05

"Denkst du es ist gut wenn die beiden getrennt sind?", fragte ich nach und musterte ihr gutes ich etwas beleidigt.

Etwas irritiert sah ich sie an scüttelte dann aber den kopf. "Nein, du hattest glaube ich die oberhand bei euch."

ich lehnte mich mit meinem Rücken an seinen Brustkorb und küsste ihn leidenschaftlich. "Du bist so gut", flüsterte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 00:16

"Manchmal zeigt einem erst die distanz auf was man an dem anderen vermisst. Aber sicher kann man sich nie sein. Ich weiß leider nicht alles. Vielleicht kan Macar die ja weiterhelfen. Die Tode sind schließlich allwissend." meinte ich schließlich.

"Dann ist ja gut." lächelte sie ihn an. Sie hielt seine Hand. und doch schien sie auch ein schlechtes gewissen raphael gegenüber zu haben. Die Situation war ziemlich schräg.

Ich drehte sie wieder zu mir, hob sie hoch und ließ sie auf mich nieder. Sie war so eng und heiß. ich glaubte ich würde an ihr verbrennen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 00:20

ich hoffe es... ich will MEINE pegasus wieder", meinte ich bockig

ich sah irritiert auf ihre Hand. "Ähm... Pegasus...?"; meinte ich leise. Das war nicht okay Persephone gegenüber...

begierig küsste ich ihn und schlang meine rme um ihn. Das was ich empfand überwältigte mich und ich stöhnte heiser auf als ich zu meinem Höhepunkt kam. Mit einem mal entfesselte sich die kraft die sich die ganze zeit gestaut hatte und entlud sich in einem sanft aber allumfassenden licht und meine flügel spannten sich auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 03:56

"was heust hier DEINE Pegasus?!" giftete sie ihn an. "Ein Halbblut ist ja wohl nichts gegen einen Erzdämon wie mich. Zuvor war ich weder das eine noch das andere und eben das machte mich schwach und angreifbar." "du hast daraus gelernt deine Stärke zu machen." versuchte ich es schlicht. "wenn du mich nicht willst Raphael, so will ich dir gerne diesen Wunsch erfüllen." bevor noch jemand etwas hätte Einwänden können schwang sie sich auf und verschwand. "ich glaube jetzt ist sie verletzte." mutmaße ich vorsichtig

Sie sah ihn verlegen lächelnd an. Sein Leben lang war er neidisch darauf das es Raphael war der ihre Gunst hatte, er hatte seinen Bruder sogar angegriffen. Und jetzt wo sie das war und ihm zugetan war schickte er sie fort?! Okay, das hätte ich nicht getan wenn es sich dabei um Duki gehandelt hätte. Zu allem überfluss tauchte auch noch Persephone auf und sah die beiden erschrocken an. "was soll das?!" fragte sie offensichtlich verletzt. "ich bin nun endlich ein Engel." entgegnete Pegasus freudig. "nein, Engel machen sich nicht an Männer ran die vergeben sind." "das... Das wusste ich nicht." meinte sie kleinlaut. "es tut mir leid ich... ich bin niemals gut genug." meinte sie leise und verschwand. "Ich glaube jetzt ist sie verletzt." mutmaße ich. Nun waren beide Seiten verschwunden.

Ich musste mich zurückziehen und meine Flügel aufspannen. Die Energie hätte mir sonst geschadet. Selbst wenn sie wundervoll aussah, war der Anblick für mich auch erschreckend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 09:23

"oh Mann… als Erzdämon ist sie mir wirklich zu stressig…", sagte ich und sah den beiden nach. "hoffentlich macht sie nichts dummes."

Ich sah Persephone erschrocken an. "bitte glaub mir ich konnte da nichts für!", sagte ich halb panisch

Mein Atem ging schnell und ich versuchte bemüht wieder runter zu kommen um ihm nicht weiter zu schaden. "es tut mir leid Jean", sagte ich leise nachdem ich wieder in meinen normalzustand zurück gekehrt war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 15:49

"Hat sie jemals... okay vergiss es besser." seufzte ich und versuchte sie zu finden. "Keine Chance, wie sie sich versteckt weiß sie ziemlich gut, selbst ich habeda keine Chance."

(eben jene) ich sah Pegasus nach und kam dann zu Gabriel "ich glaube dir, sie kann nicht lügen wie mir scheint. Was ist passiert?"

Ich zog sie vorsichtig in meine Arme und küsste sie zärtlich "was ist passiert? habe ich dir schmerzen zugefügt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 15:57

"Na toll....", murrte ich und ließ mich ins Gras fallen. "Langsam hab ich echt keine Kraft mehr für diesen ganzen Kindergarten hier... ich sollte doch nur diese verdammte rolle finden!"

"Ein Engelsfresser hat ihre weiße seite geschluckt. Raphael hat das vieh getötet und sie hat diese seite dadurch wieder erlangt, allerdings mögen sich die beiden nicht und Luzifer hat sie getrennt..."

Noch ziemlich erschöpft erwiderte ich seinen Kuss und lehnte mich an ihn. "Nein es war wundervoll. Ich... versteh auch nicht was war. Ich fühlte mich mit einem mal so voller energie..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 16:03

"Nunja das es nicht einfach wurde konntest du dir denken. Das deine Freundin jetzt eine Identitätskriese hat, das war nicht vorraussehbar. Gut, es war nicht einmal vorhersehbar das sie wieder deine freundin wird. Ich tippte ja auf unseren Kleinen Bruder. Allerdings ist der immernoch nicht erwachsen."

Verwundert sah ich ihn an und nickte leicht. "Okay... und ich wuderte mich wieso ihr so lange weg seit." meinte ich leise und strich ihn über die Wange "ich glaube dir dennoch Gabriel." auch wenn ich ihre weiße Seite bedrohlicher war als die normale Pegasus.

ich küsste liebevoll iche Schläfe und strich über ihren Rücken. Vielleicht sollte ich mal Duke fragen, er hatte schonmal eine Himmlische Freundin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 16:09

ich hob leicht den Kopf und sah ihn beleidigt an. "Du hast ernsthaft auf Gabriel getippt?", fragte ich schmollend nach. "Ich bin viel besser wie er! Hübscher, attraktiver, stärker, einfach alles! Und du tippst auf Gabriel?"
Erleichtert stieß ich die Luft aus und küsste sie sanft. "Das beruhigt mich wirklich...", sagte ich leise und sah rüber zu meinen Brüdern. Worüber die sich wohl unterhielten?

Sanft küsste ich seine Brust während ich dagegen lehnte. Jetzt wo die wellen der Lust verebbt waren spürte ich die Gegenwart der Dämonen und es gruselte mich offen gestanden ein wenig. sie alle wirkten so möchtig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 21:16

"Weißt du wie unglaublich sauer sie auf dich war? Da hätte ich in erster Linie auf jeden außer dich getippt." wehrte ich ab und lachte leicht "Allerdings passt ihr ja nun doch am besten zusammen." grinste ich und sah zu Gabriel

""Wollen wir zu ihnen rüber?" fragte ich nach. Dagger zitterte "nein." "dann geh zurück zum haus." meinte ich ziemlich klar, er musste ja nicht da bleiben.

"Alles okay?" fragte ich nach und hielt sie fast an mich gedrückt. ich genoß ihre nähe einfach so sehr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 21:21

"Ich bin einfach besser wie er", meinte ich mit einem breiten grinsen

"Sie hat recht Dagger. Du solltest dich ausruhen", meinte ich zu ihm und ging mit percesphone rüber zu den beiden. "Was habt ihr jetzt vor?"

ich nickt leicht. "Ja.... schon nur... naja ist nicht ganz meine gesellschaft", lächelte ic ihn verlegen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 21:39

Unbeeindruckt sah ich zu Gabriel und seiner Begleitung "nichts. Ich warte auf die Apokalypse und bis dahin habe ich noch etwas zeit. Es sei natürlich ihr meint es mit der Schriftrolle vorziehen zu müssen." okay es war ein scherz

Dagger verschwandt tatsächlich und ich sah die beiden mit mit gemischten Gefühlen an. Schließlich waren sie nicht ungeföhrlich.

"Sie tuen dir nichts. Sonst hätten sie es schon längst versucht." meinte ich lächelnd aber auch beruhigend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 21:44

"Selbst die apokalypse kann nicht so schlimm sein wie Pegasus zwei launen einzeln ertragen zu müssen...", meinte ich und sah zu Gabriel. "Ich werde warten bis sie sich erstmal gefangen hat. Vorher kpönnen wir unseren plan eh nicht umsetzen", sagte ich gelassen zu ihm

"Tolller Plan ihr zwei...", ,meinte ich sarkastisch zu den beiden. sie ware nicht meine lieblingsbrüder...

"Bist du sicher?", fragte ich leise nac.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 22:55

"beide sind nun mal teile von ihr." gab ich dazu und sah zu Gabriel "was willst du den machen? Micheal den Arsch versohlen weil er euch einen Engelfresser auf den hals geschickt hat? Ich habe den von unten jedenfalls noch, also war er von ihm. Gabriel, du musst einsehen das er nicht der ist für den er sich ausgibt." meinte ich fast besorgt um ihn.

Die Sorge des Dunklen Fürsten schien echt zu sein und vermutlich sogar begründet. Michael war nicht das was er sein sollte.

"Wir können auch wo anders hin." lächelte ich und fühlte etwas merkwürdiges. eine energie... "Seraphin!" hörte Ich Rabans wahrnruf. Verdammt?! was sollte so ein Vieh hier machen?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 23:00

Ich sah Gabriel an. Luzifers Einwand war vernünftig aber Gabriel sah unschlüssig zu Boden. "ich… ich weiß nicht vielleicht war es ja ein Versehen…", murmelte er. Okay das reichte jetzt! "Gabriel! Der Kerl hat versucht meine Freundin und deune Leute zu töten! Leg dir mal Eier zu!"

Erschrocken sah ich auf und legte meine Kampfausrüstung an. "was will der hier?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 23:11

Plötzlich spürte ich eine vertraute energie. "und jetzt lässt er Raphaels Leute angreifen." meinte ich knapp und teleportierte mich dort hin. Tatsächlich hatte er gleich zwei geschickt. War er jetzt übergeschnappt? Ich rief Raban und wir wurden eins, doch das würde nicht reichen gegen zwei von ihnen, und schon gar nicht gegen drei... was war los?! Ich hatte an sich keine große Lust meine los zu lassen...

"Keinen schimmer." auch ich legte meine Rüstung an. Einer von ihnen erschien direkt vor uns. Ich teleportierte uns noch gerade rechtzeitig raus damit er uns nicht treffen konnte. Da waren ja noch zwei!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 23:14

Gabriel und ich folgten Luzifer. Es war einfach unfassbar! Wieso tat er das mit einem mal? Ich legt emeine kampfrüstung an und ließ mein schwert erscheinen. "Denkst ud nicht wir sollten unsere Serafine auch los lassen?", fragte ich Luzifer. ich hatte das gefühl wir würden sonst den kürzeren ziehen

ich erschrak heftig udn klammerte mich an ihn. Drei eraphine? wer machte denn sowas?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 23:28

Ich wich einer energiekugel aus und nickte schließlich "okay, wir sollten es tatsächlich." meinte ich. Ich hasste es. meine waren selbst für meinen geschmack ziemlich gruselig. Ich rief zwei von ihnen die aus dem Boden entspangen, sie hannte kauen und einen von ihnen hatte ich vor langer Zeit als Strafe geblendet, Was sie ja trotzdem nicht beeinträchtigte. Auch Raban und ich griffen jetzt an.

"Siehen so aus als ob sie die goldene Rüstung michaels tragen." meinte ich leise und ersuchte sie aus der gefahren zone zu halten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 23:31

ich beschwor ebenfalls einen meiner seraphine. meine sahen noch lieblicher aus wie Luzifers. Gabriel war bereits in den kampf mit einem von ihnen verstrickt wo ic mich dann jetzt auch beteiligte

"Er versucht wirklich alles um uns los zu werden...", murmelte ich und hielt mich fest an ihm. "Hoffentlich passiert Gabriel ncihts."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 13:50

Plötzlich erschien auch sein vierter und nicht nur das auch Michael wagte sich heraus. Strafend sah er Gabriel an "Wie kannst du es wagen dich gegen meine Seraphine zu behaupten?! Ich will dir die Dämonen vom Hals schaffen um dir zu helfen und du erhebst dich gegen mich?!" sprach er zornig "So ein scheiß! Du hast doch den Engelfresser auf ihn angesetzt!" boah dieser Arsch! "Ich?! Nein, ich komme um zu sehe ob alles okay ist bei meinem kleinen Bruder." Er log ganz klar.

"Ich haoffe das..." Doch da erschien Michael persöhnlich. Alleine seine Aura machte mich schwach. Sie war so gewaltig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 13:55

"Wow! Ich glaub ich muss mich gleich übergeben! Wie kann man nur so schändlich lügen!", schrie ich ihn wütend an. Das war wirklcih unfassbar aber was schlimmer war war die tatsache dass Gabriel es ihm abzukaufen schien... "Was hatte es mit dem Engelfresse auf sich?", fragte er

Ich begann leicht zu zittern hielt Jean aber fest, da ich spürte, dass Michael in ihm ebenfalls etwas auszulösen schien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 14:08

"Dieser ist entkommen nachdem ich befohlen hatte ihn noch sicherer zu lagern. Ich wollte nachsehen ob es dir und deinen leuten gut geht und dir einen entscheidenen Tipp zu den Schriftrollen geben." "Als ob du etwas wüsstest!" "Ein teil ist in der kleinen da." meinte er und deutete auf Duki die sich an Jean klammerte "Darmals hatte ich es schon vermutet, aber nichts aus ihr heraus bekommen."

Ich stellte mich vor sie undlegte ein Schutzschild um uns. Ich würde sie niemals aufgeben "Du hast sie vorallem für dein Privatvergnügen missbraucht!" "Sei ruhig DÄMON!" zischte er mich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 14:12

Überrascht sah ich runter zu Duki. Sie sollte ein Stück der Schriftrolle haben... dann wären es schonmal zwei... "Glaub ihm nicht Gabriel", bat ich meinen kleinen Bruder. "Du glaubst doch nciht ernsthaft dass er aus versehen den Engelsfresser raus gelassen hat oder?" "Ich... ich weiß es nicht..." "Gabriel! Werd vernünftig!", brüllte ich ihn an. Aber es hatte keinen Sinn zu diskutieren. Also griff ich Michael an. Ich war so sauer auf ihn

Erschrocken sah ich auf. "Was? Nein... er lügt...", protestierte ich leise und war dankbar um Jeans schutz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 20:44

"Ich Lüge nicht Entchen! Du und diese halbdämonen schlampe tragen beide ein Stück in sich!" donnerte er. Als Raphael ihn angriff schickte er seine Seraphine auf ihn. Ich wollte ihm zur Hilfe kommen doch Michael grinste breit und was auch immer er gamacht hatte, ich konnte mich nicht mehr bewegen, auch Raban nicht. Wie hatte er das gemacht?!

Auch ich konnte mich nicht bewegen? Ich hatte das Gefühl zu verbrennen... es kam von innen herraus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 20:50

Auch ich war nicht mehr in der Lage mich zu wehren und war so dem Angriff des Seraphin hilflos ausgesetzt. Was hatte er bloß getan. "Gabriel! Tu was!", rief ich ihm zu. Er war der einzige neben der kleinen der sich noch rühren konnte

"Jean? Jean was ist los?", fragte ich und sah ihn ängstlich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 21:30

Offensichtlich war das ein bann auf alle Dämonen gesprochen, zumindest die die vor ihm lagen. "Verdammt!" protestierte ich. Michael würde sich alle Zeit der Welt lassen uns zu tode zu quälen. Doch ziemlich unerwartet öffnete sich ein Tor zu Yggdrasill Selbst Michael ahtte damit nicht gerechnet. Beide Pegasus stießen hinab, die Sonne im Rücken, so das sie nicht entdeckt wurden und beförderten sich und Micheal durch das Tor.

Ich konnte mich augenblicklich wieder bewegen als die beiden den Erzengel und sich selbst durch das Tor beförderten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 21:33

"Pegasus!", rief ich entsetzt und sah den beiden nach. Hoffentlich kamen sie dem Baum nicht zu nahe. Ich wusste nicht wie der Baum auf ihre gespaltenen Energien reagieren würde. Als ich spürte dass ich mich wieder bewegen konnte schnitt ich dem Seraphin das nächstbeste körperteil ab und eilte Pegasus hinterher

"Oh mein gott... was ist nur hier los?", fragte ich verwirrt und sah zu Jean. "Alles okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 23:02

Auch Raben und ich folgten ihnen nach. Auf der anderen Seite fanden wir Michael der etwas angeschlagen schien und die beiden Katzen "glaubt ihr wirklich das ihr mich hier rein bekommt? Was soll das? er ist nur ein alter hässlicher Baum." meinte er gelassen "Sicher nicht du unterschätzt ihn." "was soll er schon machen." grinste er und feuerte auf ihr gutes Ich, doch ihre dunkle seite Schützte sie "Ich pass auf dich auf, das habe ich immer." keuchte sie angeschlagen." "wie puzzig... Ich habe dich noch nie leiden können aber du hast dich so schön als Spielfigur angeboten um Raphael und Gabriel gegeneinander zu bringen."

Ich atmete tief durch und nickte leicht "ja... also soweit wieder okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 23:05

Mir stellten sich sämtliche Nackenfedern auf. "Michael lass sie in frieden! Du hast wirklich genug schaden angerichtet!", zischte ich ihn an. Gabriel sah ihn verwundert an. "Du wolltest Raphael und mich gegeneinander aufbringen?"

"Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich nach und strich über seine Wange.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 12:38

"Da ich euch eh gelich alle erledigen werde kann ich dir gerne sagen das du ein Hoffnungsloser Schwächling bist. Luzifer war mir schon immer gefährlich, er war zu stark und da ihr noch alle auf meiner Seite standet, war es unglaublich einfach ihn zu stürzen. Doch nahm nach und nach Raphael seinen Platz ein. Als er mit Pegasus eine Bezihung anfing und ich spürte das auch Gabriel hinter ihr her war, war es ganz einfach. Ich schnappte mir die Katze und ließ Raphael wie erwartet auf mich losgehen. Gleichzeitig überzeugte ich unseren leichtgläubigen Gabriel davon Raphael das zeichen zu setzen und ihn zu schwächen. Ich konnte raphael ungeschorren aus dem himmel schmeißen und eigentlich sollte Gabriel den rest erledigen, schließlich war er geschwächt... aber natürlich versagte er. Selbst als ich ihm anbot das ER Pegasus danach haben könne. Sein zögern veranlssste mich dazu Raphael durch Pegasus so schwach wie möglich zu halten. Im Grunde sind ihre schmerzen also seine Schuld. Und auch das mit der Schriftrolle ist nur eine Ablenkung. Glaubst du schwächling wirklich das ich dir diese überlassen hätte?!"

"ich muss... mich nur einen Moment erholen." meinte ich leise und strich durch ihr Haar "dannoch danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 13:52

Ich kochte vor Wut dieser elende pisser hatte uns alle benutzt. Gabriel begann auch zu leuchten. Er war ziemlich geladen. Verständlich. Hoffentlich Tat er jetzt nichts unüberlegtes. Der Baum war immerhin noch hinter Michael. "und was willst du tun wenn du uns alle ausgelöscht hast?", fragte ich nach

"was machen die da?", fragte ich leise. Gabriele kraft wuchs schier ins unermessliche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 14:26

Auch wenn ich wütend war behielt ich die kontrolle. ich hatte mir etwas derartiges fast gedacht, Doch hatte ich Angst um Gabriel und begab mich zu ihm, auch wenn die himmlische kraft auf meinen Federn zu brennen begann "Gabeiel ich weiß das du sauer bist, aber kontroliere dich. Ich bitte dich wirklich darum." Ich wollte ihn nicht verlieren. Schließlich war er unser BabyBrother.
Michael lachte nur hönisch "Ziemlich einfach. ich benutze die Sense des Todes. Zwar hatte ich den Engelsfresser eher auf Gabriel angesetzt aber auch vermutet das er Pegasus spalten würde und das hat er getan. Ihre Himmlische seite ist nun einer der Tode und ihre Sense kann auch euch vernichten." "Ich würde niemals für dich kämpfen!" schrie sie ihn an. "Dein altes Ich nicht, aber das neue hat noch zu wenig erfahrung und ist viel zu rein." grinste er und feuerte etwas auf sie was promt in ihren Körper drang. Ihre Augen verloren an glanz und sie rief ihre Sense "welche ironie... die, die euch allen so wichtig ist, wird euer untergang sein." grinste er. Ich konnte es nicht fassen, Er kontrolierte sie tatsächlich.

"ich habe keine Ahnung, aber ich denke das wir uns von ihnen fern halten sollten." meinte ich und sah zu wie Leizar, Alastor und Biest sich begannen um Micheals Seraphine zu kümmern damit diese nicht folgen konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 14:40

"verdammte scheisse", murmelte ich und ging in kampfstellung. Ich wollte nicht gegen sie kämpfen aber ich hatte wohl keine andere Wahl. Gabriel schien langsam runter zu kommen

Ich nickte leicht. "sollten wir den dreien helfen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 14:52

Gerade als sie angreifen sollte blockte ihr Dämonisches ich ihren schlag mit ihrer eigenen Sense ab "Ich habe bisher zugelassen das er dich nicht kontroliert und das werde ich auch jetzt! Komm zu dir verdammt!" Michael lachte hönisch. "netter versuch. dann fangen wir doch gleich mal mit dir an. Soll sie ihre andere hälfte ruhig zuerst auslöschen." "niemals!" meinte sie und sah sich zu Raphael um "ich habe keine andere Wahl sie zu stopen. Es gibt nur diese eine." Ich hatte eine befürchtug was sie vor hatte als ich sie aufhalten wollte drehte sie sich bereits wieder zu ihrer "schwester" und stieß sie in richtung Yggdrasill, sie selbst dabei im arm haltend dammit die schwarze Sense nicht treffen konnte. Verblüfft sah Michael das mit an "Du kannst doch nicht!" schrie er erzürnt

"Ja, sorgen wir dafür das zumindest die Biesern nicht mehr helfen können!" meinte ich und ließ nun auch meine Kraft erscheinen. Wir mussten es verhindern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 15:00

"pegasus! Nein!!", schrie ich sie an. Sie nochmal zu verlieren würde ich nicht verkraften.

Ich legte meine Rüstung an und ließ mein Schwert erscheinen und begab mich auch in das getummel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 15:06

Auch wenn ich ihn verstand musste ich Raphael jetzt erstmal festhalten "die Chance ist günstig." sagte ich zu ihm und rief es auch Gabriel zu. Ich sammelte meine Energie und richtete diese auf Michael der noch immer abgelekt war. Wir mussten ihn nur näher an den Baum befördern dann würde er ihn selber einziehen. Es schmerzte mich das dass so eben auch mit beiden pegasus passiert war, aber jetzt mussten wir uns um Micheal kümmern, etwas derartiges bot sich uns nie wieder.

Mit entsetzen betrachtete ich das beide Katzen in den baum gezogen wurden, dieser begann zu schimmern und zu leuchten und schien nach mehr zu verlangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 15:26

Mein Blick würde von Tränen getrübt dennoch wusste ich dass Luzifer recht hatte und mobilisiere die ganze energie die ich aufbringen konnte. Er würde dafür büßen was er Pegasus angetan hatte

"oh mein Gott!", rief ich und sah zu der Szene herüber. Ein Fehler denn so erwischte mich der seraphin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 15:35

"WAS!" fluchte Michael der zu taumeln begann. "Komm schon Gabriel!" rif ich unseren kleinen bruder zu. Es fehlt nicht mehr viel und dir hätten ihn weit genug gebracht.

ich reagierte sofort und stieß dem Biest alles an energie in den Rücken was ich in mir trug. das lenket ihn zumindest von ihr ab, Jetzt aber stand ich ihm gegenüber
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 17:58

Gabriel sah zögernd zwischen ihm und uns hin und her. "Gabriel komm schon!", rief ich. ich wollte nicht dass Pegasus sich umsonst geopfert hatte. Gabriel zögerte noch kam dann aber zu uns und tat es uns gleich. Es fiel ihm nicht leicht das sah man aber anscheinend hatte er erkannt was sache war.

Als ich Jean sah wie er ihm gegenüberstand spürte ich wie eine unheimliche Kraft in mir aufstieg als ich das Vieh angriff.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 18:30

Tatsächlich schafften wir es ihn hinein zu leiten. "denkt ihr wirklich das..." doch dann schrie er erstickt auf. Der Baum zog ihn tatsächlich in sich hinein. Wir hatten es geschaft ihn zu Bannen, auch wenn der Preis ziemlich hoch war.

Der Seraphin gab ein merkwürdig etsetztes Geräusch von sich. Duki hatten ihn schwer getroffen Doch plötzlich schien er sich aufzulösen. Federn begannen zu tanzen und ein Licht verzerte ihn von innen heraus. Das passierte mit allen von ihnen. Sie mussten es geschafft haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 18:33

ich senkte die arme und atmete erschlpft ein und aus. Ich war fix und fertig. Wieder einmal hatte ich meine große liebe verloren...

Ich hielt inne und sah dem zauberhaften anblick an "Michael... ist tot?", fragte ich leise nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 18:52

Wir alle waren ziemllich erledigt, aber Raphael musste es noch viel schlimmer gehen als uns. Es tat mir unglaublich leid doch pöltzlich dröhnte eine Stimme in unseren Köpfen Jetzt, da ihr es endlich geschaft habt eure kräfte zu vereinen werden Wir euch geben was den nächsten Schritt eurer Prüfung betrifft. Auch wenn Wir niemals auf einer Seite stehen, so müsst ihr euch immer zu entscheiden. das Baum sprach zu und... Pegasus hatte recht behalten, er lebte und sah sich das geschehen mit an. Eine Blüte fiel von einem Zweig und wurde zu einem Teil der Schriftrolle die wir suchten. Über kurz oder lang wird Michael uns vergiften und doch werden wir ihn halten solange es uns möglich ist. Bisdahin habt eine gute Lösung. Das leuchten schwand langsam doch dann sank eine zweite Blüte hinab. diese war noch geschlossen und schien auf Raphael zu reagieren.

"nicht tot... fürchte ich..." meinte ich schwer atmend und sah zu den Engeln und das leuchten des Baumes
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 18:55

Eher desinteressiert hatte ich em Baum gelauscht. Doch weckte dieses Blutenblatt meine aufmerksamkeit und ich streckte vorsichtig meine hand nach ihm aus

Ich folgte seinen Blick und sah zu dem Baum. "Aber er scheint weg zu sein..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:18

Also Raphael die Blüte berüherte begann sie zu strahlen und wurde zu Pegasus. Sie selbst und nicht zwei teile von ihr. Er hatte sie zurück gebracht und sie wieder zu dem gemacht was sie wirklich war. Auch ich war unglaublich erleichtert sie wieder zu sehen.

"Ja weg ist aber nicht tot." meinte ich und ließ meine Rüstung verschwinden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:20

Mir stellten sich sömtliche nfedern auf und ich schloß sie fest in meine arme. Ich war einfach nur erleichtert.

Überrascht sah ich zu Raphael und zu dem was da geschah. "Sieh mal..:"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:52

Sie erwachte langsam und lächelte Raphael leicht an. Es war unglaublich das er sie wieder zurück gebracht hatte. "ich... Raphael... wieso sind wir bei Yggdrasill?" fragte sie leise

"Unglaublich!" meinte ich und zog Duki leicht an mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:57

"Weil du unglaublich toll bist", flüsterte ich ihr zu und küsste sie liebvoll. "Du hast uns alle gerettet,"

ich nickte leicht und schmiegte mich an ihn. "Faszinierend..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten