Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 08:31

In der Zwischenzeit hatte ich mich auch angezogen. Das Unterfangen meine Haare zu machen unterließ ich angesichts des Wetters... Als Pegasus fertig war wartete ich bereits an der Türe auf sie. "Was tut dir leid?", fragte ich und sah sie an. Ich zog sie an mich und küsste sie innig. Verdammt! Warum machte ich das immer nur wieder?

Leise stöhnte ich auf und spürte wie mein Glied leicht pulsierte. Er wusste genau wie er mich anzupacken hatte - im wahrsten Sinne des Wortes. Entspannt ließ ich ihn machen und gab mich ihm voll und ganz hin.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 09:09

Ich erwiderte seinen Kuss und das obwohl ich mir schwören wollte damit auf zu hören. „Ich ... genau dafür.“ stammelte ich ein wenig neben der Spur. „Soll... ich es nicht Gabriel erzählen? Also... ich meine... würdest du schweigen?“ fragte ich unsicher nach.

„Mhhh... so ist gut.“ raunte ich und griff mit der freien Hand zu seinem Hintern. Ich wollte ihn ein wenig verwöhnen und vielleicht ein bisschen leiden sehen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 09:22

Leicht amüsiert lächelte ich. "Du denkst wirklich ich würde Gabriel etwas hiervon erzählen?", meinte ich zu ihr. In der tat hatte ich vor zu Duke und Thunder zu fahren... ich brauchte Rat und die beiden waren verschwiegen und durchaus hilfreich wenn es um Gefühlschaos ging... "Wenn du mich fragst... es ist besser wenn Gabriel nichts weiß."

Meine Atmung ging schneller und mein Herz pulsierte im gleichen Takt wie mein Glied. Jede Berührung von ihm löste ein angenehmes Kribbeln und Prickeln in mir aus und ließ mich vor Lust leise seufzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 09:30

„Ich weiß es nicht. Ich hab das Gefühl ich weiß überhaupt nicht was los ist.“ meinte ich leise und nickte leicht. Vielleicht hatte er recht. Es sollte nicht mehr passieren. „Wir sehen uns.“ meinte ich fast etwas schüchtern lächelnd was eigentlich nicht meine Art war, aber nichts von all dem war meine Art.

„Willst du mich?“ raunte ich und ließ meinen Daumen über seine hintere Öffnung streichen, während ich ihn vorne etwas fester massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 09:40

Ich hob den Autoschlüssel den ich in der Hand hielt vor ihre niedliche kleine Nase. "Ein paar Minuten wirst du mich noch ertragen müssen", meinte ich zu ihr und ließ den Aufzug hoch kommen um mit diesem direkt in die Tiefgarage unter dem Haus zu fahren. Es war einfach besser wenn sie Gabriel nichts erzählte. Es gab nichts was sie ihm erzählen musste. Es war nur rein körperlich... glaubte ich... Ich ließ sie in den Wagen steigen und fuhr mit ihr zu ihrer Wohnung wo Gabriel noch immer wartete.

Ein ersticktes Stöhnen entglitt meiner Kehle bevor ich was hätte antworten können. Es dauerte einen Moment bis ich leicht nickte. Allerdings wusste ich auch dass ihm das nicht als Antwort reichen würde. "Ja... nimm mich, bitte", bettelte ich heiser vor Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 09:58

Noch immer war ich von dem ganzen verwirrt. Doch schüttelte ich dies ab als ich Gabriel sah. Vielleicht hatte Raphael recht und da war nichts was es zu verheimlichen gab. „Danke fürs bringen.“ meinte ich zu Raphael bevor ich Ausstieg. Er schüttete wie aus Eimern.

„Das höre ich gerne.“ hauchte ich und fasste mit beiden Händen unter seinen Hintern im aufzustehen. Ich setzte ihn, bzw hockte in auf dem Sessel, so das er mit der Brust an die Rückenlehne stieß. Leicht grinste ich als ich seine Hose runter zog und mit meinem harten schwanz über seine Öffnung fuhr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 10:06

"Kein Problem...", sagte ich und fuhr los als sie ausgestiegen war. Irgendwas fühlte sich komisch an gerade... ich konnte nur nicht erklären was...

(Gabriel) Ich hatte mich in den Hauseingang ihrer Wohnung gestellt und gewartet. Natürlich hatte das nicht gereicht um nicht nass zu werden aber das war mir egal. Ich war einfach nur froh sie zu sehen. Sanft schloss ich meine begossene Katze in meine Arme und gab ihr einen sanften Kuss. "Hey, alles okay Süße?", fragte ich nach

Bereitwillig ließ ich mich von ihm positionieren und krallte mich leicht in die Lehne des Sessels als ich sein heißes Glied an meinem Hintern spürte. Ich verzehrte mich nach ihm und konnte es kaum erwarten ihn zu spüren. "Thunder bitte...", bettelte ich leise und bot mich ihm an indem ich mich ihm ein Stück entgegen schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 10:58

„Bei mir etwas mehr als bei dir wir es scheint.“ er war Klitsch nass. „Lass uns schnell hoch. Du solltest warm duschen.“ lächelte ich ihn an nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Das fühlte sich merkwürdig an... dennoch. Es war nicht so das ich für Gabriel nichts empfand. Ich schloss die Tür auf und ging mit ihm hoch.

Als er sich gegen mich drückte hatte ich gerade die Hand an meinem Glied und wollte mich eigentlich in ihn schieben, aber so machte er es natürlich selbst was mich leise aufstöhnen ließ. Eine fand lege ich auf seinen Hintern mit der anderen half ich meinem Schwanz sich tief in ihn zu schieben „so?“ raunte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 11:25

"Schon okay, ich bin ja nicht aus Zucker", meinte ich zu ihr und folgte ihr hinauf in die Wohnung. Dort angekommen zog ich sie wieder an mich und küsste sie innig. "Ich hab dich ganz schön vermisst", flüsterte ich ihr zu. Immerhin waren wir im Hotel quasi dauernd zusammen gewesen. "Kommst du mit unter die Dusche?"

Lustvoll stöhnte ich auf als sein Schwanz sich in mich schob und heiße Wellen der Lust durch meinen Körper fluteten. "Ja... so ist perfekt", seufzte ich und genoss das Gefühl wie er mich voll ausfüllte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 14:58

Es war unglaublich das ich mich mit einem mal wieder total auf Gabriel umschalten konnte. Fast verlangend erwiderte ich seinen Kuss." gerne...." lächelte ich ihn an "aber.. es war doch nur eine Nacht."

Nur zu gerne drückte ich mich immer und immer wider in ihn." du fühlst dich fantastisch an." hauchte ich und begann ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 15:13

"Eine Nacht ohne dich ist schlimm genug", raunte ich und zog ihr kurzerhand ihre Jacke und ihr Shirt aus. Sie machte mich einfach glücklich und das wollte ich ihr auch zeigen. Sanft schob ich sie in Richtung des Badezimmers.

Willig drückte ich mich ihm entgegen. Meinen Kopf hatte ich auf der Lehne des Sessels abgelegt und genoss einfach nur die heißen Stöße in mich. "Du dich auch", erwiderte ich kehlig und stöhnte abermals auf. Er fühlte sich verdammt gut an und mein Glied pulsierte wild in seinen Händen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 15:22

Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und zog nun auch sein Oberteil aus. "du hast es ja überlebt." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder (man komm ich mir übel vor ^^°)

Ich rieb sein Glied und wurde dabei härter. ich bewegte mich dabei an der Grenze das wusste ich. Ich wollte ihm ja auch nicht weh tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 15:31

(LOL ja das glaube ich dir) "Hast du mich denn gar nicht vermisst?", fragte ich und erwiderte ihre Küsse gerne und verlangend während ich sie stück für stück weiter auszog.

Ich klammerte mich an die Lehne und stöhnte immer wieder auf. Er baute einen unbeschreiblichen Druck in meinem Körper auf der immer wieder kleine Wellen der Lust durch meinen Körper schoss. "Oh verdammt Thunder", stöhnte ich lustvoll auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 19:47

(Du bist sooo nett XD)
"letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Mir ging so viel durch den kopf... da habe ich dich auf jeden Fall vermisst." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder.

Ich beugte mich vor wobei ich mich tief in ihn schob "komm für mich." raunte ich und massierte ihn eindringlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 19:53

(Ich weiß XD)
"Was ging dir denn durch den Kopf?", fragte ich sie leise während ich ihre Küsse erwiderte ich sie als sie endlich nackt war packte und unter die Dusche trug.

Ich versuchte mich seinem Befehl zu widersetzen aber leider hatte mein Körper anscheinend ähnliche Pläne in Bezug auf mich. Unter seiner Massage und seinen Stößen konnte ich gar nicht anders als mich ihm zu ergeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 20:12

(oh man die arme Pega ^^°)
"wegen der stadt und.. ich fühlte mich nicht sonderlich sicher..." meinte ich leise und war fast etwas verwundert als Gabriel mich unter die dusche trug.

Kurz überlegte ich mich zu beherschen. aber es war einfach viel zu geil und so kam ich zusammen mit ihm. "du bist einfach nur geil." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 20:16

(Raphael leidet auch XD)
"Hm... das wird schon wieder", meinte ich zu ihr und stellte das Wasser an als wir beide darunter standen. "Jetzt geht es aber nur um dich und mich", flüsterte ich und küsste ihren Hals.

Wenn ich ganz ehrlich war war ich erleichtert als auch er kam. Was für ihn vielleicht etwas mit Befriedigung oder Beherrschung zu tun hatte nagte regelmäßig an mir. Vielleicht war es der falsche Denkansatz aber wenn er nicht kam hatte ich eben das Gefühl versagt zu haben. Das behielt ich aber für mich... das war alleine mein Problem und mein Kopf wusste auch dass dies nicht der Wahrheit entsprach. "Das kann ich nur zurückgeben", flüsterte ich ermattet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 20:33

(aber er ist nicht die schlampe XD)
"ja.." hauchte ich leise und gab meinen Hals frei. ich war do empfindlich und mein körper zeigte dies nur zu deutlich. (okay ich lass die jetzt wegfallen XD)

Sanft küsste ich seinen Rücken und zog mich langsam aus ihm zurück, allerdings massierte ich ihn noch langsam weiter. ich wollte das seine lust ausklingen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 20:45

(XD eher nicht. Aber für Gabriel wird dennoch er der Schuldige sein)
(lol dann brauch ich ja nicht mehr schreiben oder wie ?XD)

Leicht pulsierte mein Glied noch nach und mein Puls normalisierte sich langsam wieder. Ich spürte deutlich die Hitze auf meinen Wangen. Ich wusste gar nicht was los war aber... das war einfach nur geil gewesen... "Du machst mich fertig", flüsterte ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 21:01

(nö brauchst du nicht XD)

"das ist dass ziel ja." grinste ich leicht und ließ ihn nun endlich zu Luft kommen und streichelte ihn nur noch. ich beugte mich vor und küsste seine Schulter "ich liebe dich Duke" meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 21:15

(gut XD)

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich entspannt und genoss jetzt einfach nur seine Nähe. Ich kuschelte nach dem Sex einfach unglaublich gerne. Doch gönnte mir das scheinbar jemand nicht denn es klingelte. "Hm....", murrte ich genervt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 21:23

"mhhhh.... anziehen und dann machst DU die Tür auf und ich mache den sessel sauber." lachte ich leicht und zog mich wieder an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 21:32

"Ja ja schon gut", seufzte ich und zog mir meine Jogginghose über bevor ich zur Türe ging. Gerade war ich für meine Ledermöbel echt dankbar... Ich öffnete die Türe und staunte etwas als ich Raphael sah. "Hey Großer", sagte ich. "Komm rein." Der weiße Erpel betrat die Wohnung und sah etwas skeptisch zwischen Thunder und mir hin und her. "Ich frag besser nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Okt 2018, 21:39

"was denn?" lachte ich und schmiss den Lappen noch recihtzeitig außer sicht. "was bringt dich her?" fragte auch ich nach. "wie wäre es mit was zu trinken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Okt 2018, 22:20

"Ja... ich bin mir sicher ihr könnt nach der Anstrengung was zu trinken vertragen", sagte Raphael zynisch und trat ein. "Mach es dir bequem. Ich hole was zu trinken", bot ich an. Raphael ging zu Thunder ins Wohnzimmer und sah sich um. "Wo kann ich denn gefahrlos sitzen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 08:46

„Gefahrlos überall. Keines der Anwesenden Polstermöbel ist bissig.“ grinste ich breit. „Stell dich nicht so an. Als ob du oder die Damen nie bei dir kleckerst.“ lachte ich und bot ihm dann aber doch einen Platz auf dem Sofa.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 08:57

„Doch aber selten habe ich innerhalb von einer Minute danach Gäste“, meinte er und setzte sich. Ich hatte drei Gläser und Wasser aus der Küche geholt. Wenn Raphael keinen Alkohol trank trank er eigentlich nur das und Kaffee. Und für Alkohol war es doch was früh. „Jammer nicht. Du hättest ja nicht unangemeldet auftauchen müssen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 20:16

"Dafür können wir ja nichts." lächelte ich ihn an. "du bist ja unangemeldet hier reingeschneit. wobei.... was ist los? ist was passiert?" fragte ich nach und sah ihn an. An sich tauchte er nicht einfach so auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 20:27

„Vielleicht doch Alkohol?“, fragte ich nach und setzte mich auf den Sessel den wir gerade noch… benutzt hatten. Raphael strich sich durch die Haare. Jeder der ihn kannte wusste dass das eine übersprungshandlung war. „Es… ist heute Nacht etwas passiert und ich bin ehrlich es… verwirrt mich“, sagte er.

Von Topic'it App gesendet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 20:35

Verwundert sah ich ihn an und stand auf "Alkohol." meinte ich schlicht. Raphael schien... angeschlagen zu sein und manchmal tat Alkohol da gut. "soll ich direkt Bier nehmen?" grinste ich dann aber doch bevor ich aber Whisky und ein glas mit eis zu ihm brachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 20:38

Raphael warf ihm einen bösen Blick zu. Wenn ich bier schon schwer vertrug… Raphael brauchte das nur ansehen und war hinüber. „Ich… ich hatte jemanden über Nacht da…“, sagte er woraufhin ich einen Seitenblick zu Thunder warf. Er hatte doch pegasus nach Hause gebracht… danach soll er noch aus gewesen sein um jemanden aufzureißen? „Ich… ich weiß nicht wie das passiert ist aber… ich habe sie geküsst…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 20:48

Da ich von Pegasus wusset das die beiden was miteinander hatten fiel mir der Schnabel runter. DIE beiden?! ich meine. Die Clubs waren zu und mal eben so ahtte er sicherlich keine kleine gefunden. Okay da war ich raus... wie sollte ich da helfen? Und dann blieb sie über Nacht und ER küsste sie... ich meine Raphael küsste NIE eine Frau... und die bleiben auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 20:51

Ja… ich konnte thunders Überraschung nachfühlen. Mir ging es ähnlich aber ich konnte es noch gut verbergen. Raphael goss sich ein Glas von dem Whiskey ein und trank einen kräftigen Schluck. Ich atmete tief durch und versuchte das zu sortieren. Eine Frau blieb bei ihm über Nacht und er küsste sie… „es scheint so als würde sie dir viel bedeuten…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 21:05

ich biss mir auf die Zunge bevor mir mehr raus rutschte als es sollte. Aber was sollte es. Duke konnte eins und eins auch zusammen zählen. "du hattest schon hin und wieder Affähren mit vergebenden Frauen... meinst du es könnte hier das selbe sein?" fragte ich nach. Ansonsten gab es mord und totschlag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 21:08

Raphael sah verdutzt auf. Also vermutete Thunder das gleiche wie ich… „was… woher weißt du um wen es geht…?“, fragte Raphael etwas zögerlich und rieb sich den Nacken. „Ich kusse doch keine Affären…“, murmelte er

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 21:15

"weil du gestern Pegasus Pegasus nach hause bringen wolltest und ich vermute nicht das du dann noch jemand anderes mal eben fix gefunden hast. Außerdem.... ich schätze das war nicht das erste mal zwischen euch." meinte ich ehrlich und seufzte "natürlich nicht... " klar er musste sich für unsere Managerin entscheiden was nicht so schlimm gewesen wäre, aber die Freundin seines Bruder... naja...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 21:18

Leise seufzte ich. Das war echt nicht gut… „habt ihr vielleicht getrunken?“, fragte ich vorsichtig nach. Alkohol wäre vielleicht eine Erklärung Unabhängig von Gefühlen. Doch Raphael zerstörte diesen Funken Hoffnung indem er den Kopf schüttelte. „Nein… nichts… wir waren völlig nüchtern…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 21:26

Jetzt war ich es dir sich durch die Haare fuhr. "ich hol mal zwei Gläser für uns." meinte ich und stand auf um Duke und mir welche zu besorgen. "hat sie dich geküsst und du nur reagiert?" fragte ich nach. Ich wollte die möglichkeit nicht unversucht lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 21:31

Kaum dass die Gläser standen schenkte ich uns beiden ein und Raphael gleich noch einmal. Wieder zerstörte er unsere Hoffnung mit einem Kopfschütteln. „Nein… ich habe sie geküsst…“, sagte er und stützte seinen Kopf in seine Hände. Er wirkte wirklich verstört.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 21:35

Nun trank auch ich einen großen Schluck. "okay... du hast sie geküsst, sie war die Nacht über bei dir... würdest du das widerholen wollen?" fragte ich jetzt mal nach "ich meine... wenn wir mal davon ausgehen würden das sie NICHT mit Gabriel zusammen wäre..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 21:41

Es kam mir wie Stunden vor die Raphael über die Frage nachdachte. In der Zwischenzeit trank auch ich das Glas leer und lehnte mich so entspannt wie ich es gerade bewerkstelligen konnte zurück. Dieses Mal hoffte ich wirklich dass Raphael wieder den Kopf schüttelte. Doch wieder enttäuschte er uns oder zumindest mich. „ja… irgendwie schon…“ oh verdammt…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 21:50

"okay.... du bist ... verliebt... in die Freundin deines Bruders." seufzte ich. Wie sollten wir das jetzt lösen? "jetzt hoffe ich wirklich das sie am ende der Saison die Teams wechselt." murrmelte ich. Ich hatte da was gehört das sie sich versetzen lassen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 21:54

Ich wollte gerade was sagen sah dann aber überrascht zu Thunder. Ebenso wie Raphael. „Was? Sie geht?“, fragte ich nach. Okay… wahrscheinlich wäre dann ihre Beziehung eh vorbei… Gabriel wurde eine Fernbedienung nicht dulden

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 22:00

"Sie wollte weschseln. Ein felisches Team mit einer felischen sportart. ihr wisst schon mit dem reitern am meer und im wasser und so.. egal. Das Team ist bei Macár unter vertrag und wie wollte dort hin weil ihr Eishockey nicht liegt." erklärte ich was ich wusste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Okt 2018, 22:05

Raphael wirkte ziemlich verstört. Verdammt er hatte anscheinend wirklich eine größere Schwäche für sie… „okay… dann sollten wir vielleicht mal abwarten… kannst du deine Libido solange im Zaum halten?“, fragte ich den weißen Erpel woraufhin er uns unschlüssig ansah und mit den Schultern zuckte. „Ja… ich versuche es.“ eindringlich sah ich den Erpel an. „Raphael… wenn Gabriel mitkriegt was da los ist dann ist der Frieden in der Mannschaft hin und dann können wir den Titel Knicken“, sagte ich zu ihm. Ich hoffte das Argument zog…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Okt 2018, 22:13

"Der Frieden in der mannschaft ist das eine... ich wette da ist dann noch viel mehr hin wenn das raus kommt." murrmelte ich und sah zu Raphael der da saß wie ein häufchen elend. "ich gönne es dir, aber hättest du nicht vor Gabriel auf die idee kommen können?" lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 07:41

"Du glaubst es gibt noch eine Steigerung zu dem Verhältnis was die beiden jetzt schon haben?", seufzte ich und schenkte mir noch ein Glas ein. Das war wirklich eine verfahrene Kiste... Raphael strich sich durch die Haare. "Ich bin auf gar keine Idee gekommen... das ist ja das schlimme. Sie ist damals einfach in der Umkleide aufgetaucht... und ihr wisst selber wie das ist wenn das Adrenalin hoch kocht!", verteidigte er sich. Uuuuuh.... so lange lief das schon zwischen den beiden...? Na das konnte ja was geben... "Ich muss sie einfach vergessen. Duke hat Recht. Der Titel ist wichtiger", sagte er und kippte den Drink herunter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 09:00

„Ich weiß nicht über wenn ich mich mehr wundere, dich der sie geküsst hat oder sie, die es mit Dir in der Kabine getrieben hat.“ murrmelte ich und nickte. „Ja, es wäre das beste wenn du deine Hormone wegschließen kannst und sie vergisst. Ich hoffe das Problem erledigt sich nach der Saison von selbst.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 09:40

Raphael nickte leicht. "Ja... ich werde die Finger von ihr lassen", meinte er und lehnte sich zurück. Er sah irgendwie geschafft aus. Gut... solch emotionale Themen waren auch völlig neu für ihn. Das musste ihn ermüden. "Können wir noch irgendwas für dich tun?", fragte ich nach woraufhin er den Kopf schüttelte. "Nein... ich werde ein bisschen trainieren gehen. Vielleicht hat Alex Lust mich zu begleiten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 09:55

Skeptisch sah ich ihn an und zog eine Augenbraue hoch. „Ich glaub dir kein Wort wenn ich ehrlich bin.“ murrmelte ich. Er hatte sie geküsst und sie hatte bei ihm geschlafen. Ich glaubte kaum das er sie dann direkt vergessen konnte. Da half auch kein Training.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter