Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 9 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 21:37

Ich warf dagger einen Schneeball an den Hinterkopf. „Nicht so frech“, lachte ich und ging zu Thunder. „Brauchst du Hilfe?“, fragte ich nach. Bei ihm war es durchaus möglich dass er das einfach alleine machen wollte

„Ich finde Sex mit dir immer prickelnd…. Wo ist mir da eigentlich egal“, meinte ich zu ihr. „Möchtest du auch snowboarden oder Ski fahren?“, fragte ich sie. Ich würde mich ihr anschließen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 21:49

"waaaaas!" lachte Dagger, drehte sich um und schnappte sich direkt wieder Schnee um zurück zu schmeißen. "ihr habt doch alle eine Macke." lachte ich und stand auf wobei mich aber Daggers Schneeball traf und ich wieder im Schnee landete.

"ich kann weder das eine noch das andere wirklich gut." meinte ich zu ihm "keine Ahnung, vielleicht setzte ich mich einfach nur auf einen Schlitten." lächelte ich leicht und flocht meine Haare zusammen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 21:52

Jetzt musste ich aber auch lachen. „Die kleinen Sünden werden eben direkt bestraft“, lächelte ich und hielt ihm Meine Hand hin um ihm aufzuhelfen.

„Wenn du möchtest bleibe ich bei dir. Mir ist das nicht wichtig“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ich wollte sie nicht einfach alleine lassen. So wichtig war mir das nicht

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 22:08

ich sah zu Duke und ließ mir dann aber doch helfen. Alleine kam ich gerade eh nicht hoch. Drake fuhr an uns vorbei "na ihr drei?" fragte er entspannt und wedelte mit seinen Skiern locker an uns vorbei. "wer hätte gedacht das er noch so locker in den Hüften ist." lachte Dagger.

"nein alles okay. hab einfach spaß. Das kannst du auch ohne mich." meinte ich sanft und küsste ihn. "entspann dich einfach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 22:17

Ich half Thunder auf. "Lass ihn das nichtbhören Dagger. Sonst können wir straftrainings absolvieren." Ich war ohnehin gespannt wie lange er uns hier einfach nur Urlaub machen ließ. Immerhin waren wir immer noch mitten in der Saison

"Hm… aber ich lasse dich ungern alleine", meinte ich zu ihr und reichte ihr ihre Jacke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 22:25

"mhhhh.... NIEMALS." lachte er und fuhr Drake direkt nach. Ich war mir sicher er würde ihn dennoch versuchen zu ärgern, es war eben Dagger.

"Ich werde hier weder geklaut noch sonst was. Hab doch einfach etwas spaß" lächelte ich ihn an und nahm meine Jacke "danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 07:44

Ich ließ mein Board zu Boden fallen und spannte mich ein. „Na komm Thunder das kriegen wir hin“, lächelte ich ihn an. Am Gleichgewicht würde es sicher nicht scheitern. Immerhin brauchte er das beim Eiskunstlaufen auch.

„Hm… na gut…“, meinte ich noch etwas widerwillig bevor ich mit ihr hinaus ging in den Schnee. Es war wirklich schön hier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 08:06

Noch etwas ungläubig sah ich ihn an. Stellte mich dann aber wieder hin und schlitterte los. Das ich beide Beine fest aufgeschnallt hatte, störte mich einfach. Es war... unnatürlich irgendwie... oder ich schlicht zu dumm dazu.

Lächelnd sah ich zu Gabriel. Man spürte direkt das es ihn hier gefiel und er sollte seinen Spaß haben. Ich würde mir auf der gaaaanz kleinen Piste -die aber dennoch einen Lift hatte und ein absoluter Anfänger Hang war- einen Schlitten leihen und ein paar mal dort den Schnee genießen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 08:14

Amüsiert sah ich Thunder zu. Sein Unbehagen war mehr als deutlich. „Wären dir Skier lieber?“, fragte ich nach als ich neben ihm den Hang runter glitt. Ich hatte das Gefühl er versuchte krampfhaft seine Beine zu bewegen.

Ich sah zu dem Lift der uns rauf auf den großen Berg bringen würde. Raphael und Alex standen schon dort um in die Gondel zu steigen. Ich sah zu pegasus. „Bist du mir böse wenn ich mit fahre?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 08:25

„Du weißt das ich hier an dem Kinderhang bleiben werde?“ fragte ich nach als Pegasus mit einen Schlitten an uns vorbei fuhr „ich auch.“ lachte sie. Ich grinste leicht „guck. Die Anfänger bleiben hier.“ lächelte ich Duke an. Die anderen wollten hoch und ich wollte ihn nicht behindern.

„Nein. Mach das ruhig. Das wird sicherlich Spaß machen. Pass nur auf dich auf.“ lächelte ich und setzte mich auf den Schlitten im an Thunder und Duke vorbei zu fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 08:28

Amüsiert sah ich pegasus nach dann aber doch etwas enttäuscht zu Thunder. Nickte dann aber. „Okay… dann gehe ich mal zu den anderen“, sagte ich und stoppte Thunder um ihn innig zu küssen. „Sei brav und pass auf dich auf“, sagte ich bevor ich mit den anderen zum Lift ging.

Ich sah pegasus nach und ging dann zu Alex und Raphael rüber. Duke wurde anscheinend auch gleich nach kommen. Wunderte mich dass Thunder sich so Nstsllte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 17:55

"wir kommen hoch und essen da eine suppe oder sowas." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig "ich mach dich nachher wieder warm." flüsterte ich.

(Alex) Ich sah zu Duke und Gabriel und versuchte ihn einfach zu ignorieren. Vielleicht war das wirklich besser. Weil sonst regte der kleine sich wieder so auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 18:18

Mit Thunders versprechen im Ohr stieß ich zu den anderen. „Dann wollene ir mal diesen Berg bezwingen“, lächelte ich gut gelaunt. Raphael nickte. „Das sollte eine Leichtigkeit werden. Eher was zum warm werden“, grinste er leicht. Ich war erstaunt dass Alex sich dieses Mal einen Kommentar verkniff als Gabriel zu uns kam. Vielleicht wurde er ja doch erwachsen… ich beugte mich zu dem Erpel rüber. „Hast du zufällig deine Zigaretten mit?“, fragte ich ihn leise. Weder Thunder, noch Drake, noch Raphael waren einverstanden damit wenn ich rauchte

(Duki) ich war unten geblieben und hatte mich ebenfalls für einen Schlitten entschieden. Mit hohenangst machte Ski fahren oder so eben nur wenig Spaß. Und neo sollte sich schließlich amüsieren. Und so konnte ich Thunder und pegasus Gesellschaft leisten (wenn du willst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:15

leicht grinste ich und nickte. Ich ließ mir bis heute nicht verbieten zu ruchen. Ich machte es nur zum vergnügen oder um jemanden zu ärgen. Sah so aus als ob Drake, Neo und Dagger auch hoch wollten. Also steckte ich die Jungs jetzt einfach mit mir in die Gondel. Nein auf Dagger hatte ich keine Lust.

(ja klar/ Pega) "hey. Na bleibst du auch hier hinten?" lächelte ich sie an. Okay die Frage war vermutlich dumm, sie hatte Höhenangst. "Ach wir sind hier unten nicht im weg." lachte Thunder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 21:20

„Sehr gut“, grinste ich und stieg mit den dreien in die Gondel. Dass ich mir bei Alex gerne mal eine schnorrte war für ihn nichts neues. Er war da mein einziger Verbündeter. Ich lehnte mich entspannt an die Scheibe und sah hinunter. „Macar hat sich hier doch die reinste Goldgrube gesichert“, meinte ich ehrlich

Ich kam zu den beiden und lächelte. „Ja besser ist das. Ich möchte da wirklich niemandem zur Last fallen“, meinte ich wahrheitsgemäß. Ich könnte ja fahren aber wenn es von der Strecke zu schlimm würde war ich eben wie gelähmt. Und das war doof
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:35

"ja das hat er wirklich. Ich bin immernoch dabei sämtliche arten der entspannung auszuprobieren mit dem weiblichen Personal." grinste ich und sah seitlich zu Gabriel. Ich wollte ihn ein wenig ärgern.. obwohl ich eigentlich ich mich etwas ärgerte musste ich zugeben, aber das würde ich ihm nicht sagen.

"ich bin mir ziemlich sicher das Neo dich auf seine Schultern genommen hätte." lachte ich leicht und auch Thunder grinste "ich wäre sicherlich über eine Klippe gegangen weil ich so gut bin." lachte er

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 21:43

Grinsend sah ich zu Alex. "Lass raphael noch ein paar übrig. Sonst kriegst du Ärger mit ihm", meinte ich zu ihm registrierte seinen Seitenblick zu Gabriel. Okay er wollte ihn doch provozieren. "Die armen Frauen… dann haben sie bald alle einen intimpilz…", murrte dieser

"Ach Quatsch. Duke hätte dich sicher vor der Klippe gerettet", lächelte ich ihn an. "Übrigens… ich finde es wirklich mutig dass ihr euch das traut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:52

"dann kribbelt es zumindest noch etwas nach. Ich bin mir sicher das du dich zeiemlich oft abarbeiten musst damit sie sich überhaupt an dich erinnert." meinte ich schlicht und lehnte mich ans Fenster. ich hatte keine Angst vor ihn.

"mhhh... es fühlte sich einfach richtig an das zu tun." sagte er schlicht. "ich will das mit Duke wirklich müsst ihr wissen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 21:58

Gabriels Fäuste ballten sich. Aber das hatte nichts zu bedeuten. Er würde sich nicht so schnell an Alex ran trauen. Dafür registrierte ich ein leichtes grinsen bei raphael. Hm… war er der gleichen Ansicht wie Alex…? Gut… war wohl nahezu jeder… Gabriel war sicher nicht schlecht im Bett aber… na ja halt. "Hm… eigentlich könnten wir doch mal Alfred bitten dass er uns mit einem Helikopter hoch fliegt… dann könnten wir aus dem Helikopter starten", grinste ich um das Thema zu wechseln

"Das freut mich. Ihr zwei passt auch wirklich gut zusammen ich mein… eure Verbindung war schon immer besonders", meinte ich. Ich kannte die beiden halt schon ziemlich lange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:06

"das würde Drake niemals zulassen. Wir könnten uns was brechen und ob Alfred sein Dampfbad unterbricht für sowas.. ich glaube nicht. Vielleicht hätten wir mehr glück bei Niklas."

"ja das stimmt, aber keiner von usn hätte je gedacgt das es so besonders sein würde. Ich hätte jeden ausgelacht der das behauptet hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:13

"Jaaa… Drake könnte da zum Problem werden", stimmte ich zu. "Macár wäre auch nicht begeistert. Das ist bares Geld wenn wir ausfallen", merkte raphael an. Ja gut… war ja wahr. "Gut dann stürzen wir uns eben nur aus der Gondel", grinste ich und und sprang raus als die Gondel hielt

Lächelnd sha ich ihn an. Er schwärmte so schön. Das war wirklich niedlich. "Es ist wirklich schön Thunder… ich gönne es euch so sehr", meinte ich und sah zu Pegasus. "Zwischen dir und Gabriel läuft es auch besser oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:21

"du bist ein Idiot." lachte ich schlicht, schnappte mein Bord und ging an Duke vorbei raus in den Schnee. die Piste war vorbereitet aber unbefahren weiß hieß das mir das ein fettes grinsen ins Gesicht zauberte. jaaa das war geil.

"emmm... ja... wir... oder sagen wir einfach wie es ist. ICH versuche mich mehr auf ihn einzulassen. Gabriel kann nichts dafür." meinte ich worauf Thunder mich schräg ansah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:28

"Ein idiot. Aber ein schneller idiot", grinste ich als ich mein Board schnell angeschnallt hatte und nun an ihm vorbei rauschte. Der Schnee war so unglaublich frisch! Es war der Knaller. Am liebsten hätte ich mich nackt darin gewälzt. Es war nur geil!

"Wofür kann er nichts…?", fragte ich etwas vorsichtig nach. Das klang ja ominös. Auf was musste sie sich da einlassen? Sein gezicke …?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:34

Auch ich machte mein Bord fest und folgte ihm. Dann musste ich auch nicht mehr Gabriels gemoser ertragen. Ach warte, tat er bei mir in der nähe ja nicht *g*

"Ich habe mich vielleicht etwas zu sehr in einige sachen reingesteigert." meinte ich ehrlich. "das am strand war aber nicht rein steigern. Jedenfalls nicht von deiner Seite aus." merkte Thunder an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:38

Raphael folgte uns ließ es aber entspannter angehen. Ich war sonst nicht sooo… na ja… Alpha Erpel aber wenn es um Schnelligkeit ging war ich immer mit dabei. Nicht umsonst liebte ich sportwagen. "Wer als letzter unten ist muss dem anderen zuhause ein Essen ausgeben", grinste ich Alex an

Ich nickte leicht. "Da hast du recht Thunder aber… Gabriel ist doch auch inzwischen etwas entspannter", versuchte ich es. "Vielleicht haben die beiden sich jetzt aufeinander eingestellt." Ich wollte Pegasus das jetzt nicht wieder schlecht reden wo sie sich gerade wohl fühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 08:24

„Na dann friss Schnee.“ grinste ich und machte mich für meine Verhältnisse klein als ich eng an ihm vorbei fuhr und leicht schnitt. Er hatte nicht gesagt das es fair sein musste. Allerdings wusste ich auch das Duke gut war sonst hätte ich dies nicht gemacht.

Leise seufzte ich. Wir waren ja nur eine kleine Runde und kein anderer war hier. „Ich hab... Gabriel betrogen... es war... nicht gewollt oder geplant aber es ist passiert. Ich fühle mich schrecklich. Das ist gar nicht meine Art und dennoch.“ gab ich jetzt zu und legte die Ohren an. Thunder sah mich an und lachte plötzlich laut los was mir wirklich unangenehm war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:07

„Hey du feiges Huhn!“, lachte ich und ging tief in die Knie um zu beschleunigen. Wenn Alex zu solchen Mitteln griff war das ein gutes Zeichen. „Bis einer weint!“, hörte ich Raphael lachend hinter uns. Er hielt sich bei sowas meist raus

Völlig irritiert sah ich Thunder an. Ich verstand nicht was los war… „Thunder… würdest du uns darüber aufklären was so schrecklich witzig ist?“, fragte ich nach. Dass sie ihn betrogen hatte war furchtbar… das hatte er nicht verdient.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 09:29

„Thunder wird ihn schon trösten.“ lachte ich und musste dann aber doch etwas abbremsen. Ich fuhr gerne schnell aber ich musste auch das Risiko abschätzen und das war mir zu groß in den Kurven, auch wenn die sehr breit waren.

„Die beiden passen nicht. Nicht ein Stück weit.“ meinte er und beruhigte sich wieder. „Gabriel braucht einen ganz anderen Typ Frau. Er ist wie ein naives Kind der mit einem kleinen lieben Hund anfangen sollte und hat sich aber direkt für den temperamentvollen pitbull entschieden. Das dieser ihn jetzt abhaut wundert mich nicht.“ perplex sah ich ihn an „ich will ihn treu sein!“ „es ist aber gegen deine Natur einen Schwächeren zu folgen. Gabriel denkt er sei stark, das ist er aber nicht und... „ Thunder grinste mich an „bist du nicht auch in einer anderen Szene zu finden?“ etwas verlegen sah ich ihn an „ja schon... aber nur mit Frauen.“ „eben. Du brauchst einen starken Partner. Lass Shadow ein arsch sein wie er will aber er war dominant genug es mit dir aufzunehmen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:37

„Thunder wird mit mir meinen Sieg feiern!“, grinste ich und schoss zum Ausgang der Kurve wieder an Alex vorbei. Ich hatte dort nicht so sehr abgebremst wie er und konnte daher mit mehr Speed weiter

Etwas mürrisch sah ich ihn an. „In einer Beziehung geht es doch nicht immer nur um macht und Dominanz…“, erwiderte ich. Die Vorstellung war mir einfach zu wider… aber gut Thunder ließe sich da sicher nicht belehren… „okay… zu wem ist denn der temperamentvolle pitbull geflohen nachdem er seinem Herrchen entlaufen ist?“, fragte ich angelehnt auf Thunders Metapher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 09:47

„Mist!“ murrte ich und musste mich jetzt aber bemühen Duke wieder einzuholen. Die Piste war abwechslungsreich und nach einem kleinen Waldstück gab es große angelegte Bodenwellen die man nehmen konnte wenn man sollte. Später vielleicht. Jetzt nahm ich den Weg um die Sprünge herum da diese bremsen konnten.

„Natürlich hat es das. Dominanz ist na nicht das ich jemanden unterdrücke oder ihm meine Meinung aufzwinge. Er gibt dem andern Sicherheit und Geborgenheit, achtet darauf das es ihm gut geht und leitet ihn sanft. So wie Neo.“ grinste er sie an. Ich sah zu Thunder. Irgendwie machte das ja Sinn nur... naja egal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:53

Ich grinste triumphierend. Den Blick über die Schulter verkniff ich mir. Ich musste mich auf die Strecke vor mir konzentrieren. Aber die ein oder andere Welle könnte ich nicht übergehen. Ich wollte es nicht. Ich liebte die Sprünge einfach. Und wenn man sie richtig nahm bremsten sie auch nicht zu sehr

Ich schnappte nach Luft nickte dann aber. „Gut… ja… mag sein…“, murmelte ich und sah zu pegasus. „Also… wer war es?“, fragte ich. „Oder war es einfach nur irgendjemand?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 09:59

Bei den Wellen holte ich wieder etwas auf. Jetzt kam ein Stück reine Schussfahrt. Mal sehen wie wir da runter kamen. Ich fuhr notfalls sicher.

Thunder grinste sie leicht an und sah dann zu mir. Mist! Ich hatte gehofft das das ich das umgehen könnte „mhhh....“ drugste ich herum „Raphael....“ gab ich kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 10:04

Als die Wellen als die schussabfahrt kam gab ich erst wieder etwas Gas um etwas Abstand zu Alex zu bekommen aber ging dann auch langsam etwas auf die Bremse. Auf solchen Strecken beschleunigte man einfach im Zweifel mehr als man damit rechnete. Da müsste man vorsichtig sein

Mir blieb der Schnabel offen stehen und ich sah sie völlig perplex an. Das war jetzt ein Witz oder?! Das hatte ich nicht gehört oder…? „Mit… mit… mit Raphael?“, fragte ich ungläubig nach. Kamen die beiden deshalb besser miteinander aus inzwischen? Das könnte doch nicht wahr sein… ausgerechnet Raphael… wenn das raus käme würde das das Team extrem aufrühren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 16:29

Das mit dem Eis ausgeben war uninteressant, aber ich wollte gewinnen. Allerdings ging ich das Risiko doch lieber nicht ein. Ich würde wohl zusehen müssen wir Duke mich anhing.

„Ja.... ich weiß nicht.... es war wirklich nur Unterleib gesteuert. Auf einmal ging alles ganz schnell und wir hatten Sex. Glaub mir ich bin alles andere als stolz auf mich.“ meinte ich ehrlich. Thunder nickte „na da hast du dir aber einen alpha Kevin geschnappt. Wundert mich das er es noch nicht allen erzählt hat.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 16:50

(Es war ein essen kochen bitte xD)
Da Alex nicht an mir vorbei schoss hatte er wohl auch das Risiko erkannt. Für mich bedeutete das quasi einen Sieg. Denn wir waren so gut wie unten. Ja… das gefiel mir musste ich zugeben. Ich fuhr die letzten Meter den Berg hinunter in Richtung der drei daheim gebliebenen

„Raphael ist klug genug um zu wissen was für eine Auswirkung es hätte wenn er es täte. Und dafür ist ihm der Ausgang der Saison zu wichtig“, meinte ich und seufzte. „Wir sind uns ja einig dass das unter uns bleibt oder?“, meinte ich als ich die anderen die Piste runter kommen sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 17:20

(MIIIST XD Oh waait besste Idee)
Ganz plötzlich schoss Stormy an uns vorbei. Wie auch immer sie das auf ihren Kurzski schaffte. Sie holte auch Duke noch ein. Hoffentlich musste sie nicht kochen sonst würden wir alle sterben....

"ja ganz sicher." nickte Thunder und ich sowieso. Ich war einfach nur zickig auf mich selbst wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 17:27

(Stormy macht doch gar nicht mit xD )
Verdutzt sah ich der Ente nach. Das hatte ich ihr nicht zugetraut um ehrlich zu sein. Doch grinste ich dann und nahm die Verfolgung auf. Das wollten wir mal sehen ob sie mich schlug

Ich seufzte. Echt… so ein Desaster… hoffentlich kam das nie raus… „ich glaube ich hole mir was zu trinken… wollt ihr auch was?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 17:35

(egal es wäre super lustig XD)
Auch Dagger nahm die Verfolgung auf. Was sollte das denn jetzt? Wo kamen die überhaupt her? Stormy hingegen fetzte ziemlich los. Ein wenig bescheuert musste man wohl sein.

"ja, was hochprozentoges." musste ich zugeben. Thunder grinste "jetzt mach dich nicht so fertig." meinte er zu mir. Leise seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 18:02

(Dann lassen wir sie mal lieber gewinnen)
Ich blieb nah an Stormy dran aber einholen konnte ich sie nicht mehr. Sie hatte mich eben überrascht und dabei einen Vorsprung erreicht den ich auf der kurzen Strecke nicht mehr einholen konnte. Unten bremste ich ab und sah lächelnd zu der Ente. „Gratuliere Stormy“, grinste ich

„Warzen wir bis du Duke mt Diamond oder Dana betrogen hast und dann fragen wir noch einmal wie man sich dann fühlt“, meinte ich zu Thunder und ging und Getränke holen. Auch mein Kakao hatte einen alkoholischen Anteil. Ich hatte gerade das Gefühl das zu benötigen. Mit den Getränken kam ich zu den beiden zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 21:03

(ohhhhh nein XD)
Stormy brauchte einen ziemlichen bremsweg und grinste dann aber breit. "tjaaaaa jungs." meinte sie und schnallte die Ski ab. "ich hoffe sie muss jetzt nicht kochen." murrmelte ich. "wie kochen?!" fragte Stormy schockiert.

"Mit Dana und Duke hatte ich letzte nacht ein schönes erlebniss... zusammen." grinste Thunder breit. Ich sah verwundert zu Thunder, sagte aber nichts. Ich wollte es nicht wirklich wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:08

(Muss nicht der Verlierer kochen? XD ich Rette uns mal)
Lächelnd sah ich zu Stormy. "Egal ist etwas zwischen Alex und mir", sagte ich zu ihr und lächelte. "Machen wir das anders. Ich koche einfach gegen das gesamte Team", schlug ich vor. Ich machte das gerne

Völlig irritiert sah ich den Erpel an. Ob den Geschwistern das Recht war dass Thunder das einfach so ausplauderte…? Von einer würden wir es vielleicht gleich erfahren. Denn Dana kam gerade zu uns. Selbst in den dicken winterklamotten sah wie nich irre heiß aus. "Hey", lächkete sie und setzte sich neben Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 21:18

(oh maaan XD)
"fürs ganze Team?" fragte sie verwundert nach. "Keine Sorge, Duke kann das." meinte ich schlicht und sah zu den anderen, die schon beim flüssigen Teil waren.

"hallo kleines." meinte er und ließ sie sich auf seinen Schoß setzte. Leicht lächelte ich. Ich glaubte ja das die zu dritt wirklich spaß hatten. Das traute ich allen drein wirklich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:25

Ich nickte. "Ja das sollte ich schaffen", lächelte ich und folgte Alex Blick. "Na dann wollen wir uns mal anschließen Hm?", meinte ich und schulterte mein Board wieder.

Dana legte ihren Arm um seinen Nacken und gab ihm einen Kuss auf die schnabelspitze. "Was treibt ihr denn hier schönes? Um diese Zeit schon Alkohol?", grinste sie uns an. Ich setzte mich und reichte Pegasus und Thunder die Getränke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 21:37

"ja. Gute Idee. Auf die Aussicht hin das Stormy kochen sollte wurde mir schon ganz anders." "ey..." doch sah ich sie nur böse an und sie schwieg direkt wieder.

"Alkohol ist nunmal doch eine Lösung." lächelte er und reichte ihr den ersten Schluck. Ich hingegen trank meinen Tee mit Schuss. Das brauchte ich jetzt auf jeden Fall. Mir war immernoch ganz anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:44

Grinsend sah ich zu ihr. "Widersprich besser nicht", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich zu Alex sah. "Wie gut stehen die Chancen dass ich eine Zigarette von dir kriege?"

"Ooooh wofür brauchst du denn eine Lösung?", lachte sie trank aber bereitwillig. "Hat Duke dich etwa so fertig gemacht?", neckte sie. Ich lächkete leicht. Okay die drei waren eine wirklich gute Mischung… wieso sollte das im Bett enden abgesehen von… den familiären Umständen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 14:28

"mhhh... ja, gerade so." meinte ich zu ihm und reichte ihm die Packung, nahm mir aber auch noch eine die ich mir ansteckte. Wir mir egal was die anderen dachten. Wir waren schließlich draußen.

"nein... ich denke das habe eher ich bei euch gemacht." lachte er leicht und strich über ihren Schenkel "hier nicht ihr zwei." lachte ich leicht und trank meinen Tee. Jetzt kamen auch die anderen die Piste runter. Neo fuhr direkt zu uns durch. "na Thunder, schon wieder die Finger wärmen:" lachte er und sah dann zu Duki "es gibt ein paar wege zum Langlauf Ski. Wie wäre es damit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 15:12

"Danke", sagte ich und nahm mir eine die ich mir dann von Alex anstecken ließ. Ich rauchte ja nicht mehr oft... aber wenn dann genoss ich es auch. Dann ging ich rüber zu den anderen, wo Dana Thunders Schoß wärmte. Dana sah mich angewidert an. "Komm mir mit dem Ding bloß nicht zu nahe", meinte sie und deutete auf die Zigarette. Ja... sie mochte es nicht...

Ich hielt mich an meiner Tasse fest und sah unschuldig lächelnd zu Neo auf. "Klingt super. Ich schnalle mich auf deinen Rücken und dann geht es los", meinte ich zu ihm. Ich war kein Wintersport-Fan aber... ich würde ihm wohl nicht alles abschlagen können. Also seufzte ich leicht und nickte. "Ja... ich komme mit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 20:09

Leicht grinste ich. Stellten sich alle an wie die kleinen Pussys. Mir war das absolut egal wenn ich ehrlich war. Ich setzte mich ein Stück abseits damit ich keinen Störte. Ich brauchte da kein Puplikum.

(Neo) Ich setzte mich zu Duki und lächelte "alles gut. Soll ich mal gucken wie die Strecke aussieht und dir Bilder machen ob du es versuchen möchtest?" fragte ich nach und küsste sanft ihren Hals, nachdem ich ihren Schaal weggedrückt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 20:19

"Mit irgendetwas muss ich mich ja beschäftigen wenn du mir meinen Freund abspenstig machst", grinste ich sie an. Raphael kam auch zu uns und setzte sich zu Alex. Sah ihn aber missbilligend an. Allerdings sagte er nichts dazu. Er wusste dass er bei Alex auf Granit biss. "Thunder reicht dir ein Duval nicht?"

Ich lächelte und gab ihm bereitwillig meinen Hals frei. "Das ist lieb von dir. Aber wenn ich mir das vorher angucke möchte ich es glaube ich gar nicht mehr versuchen", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 20:39

"zwei Duval reichen mir, ich brauche keinen dritten, falls ihr auf die Idee kommt mir Diamond anzudrehen." grinste Thunder. Ich sah zu Raphael und lächelte schlicht "du könntest uns auch einen Kaffee mit Schuss organisieren statt zu schmollen."

"du musst auch gar nicht. Es war nur ein Vorschlag, wir können auch etwas anderes machen wenn du möchtest. Schlitten fahren hier am Babyhang zum Beispiel." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter