Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
„Pfff… Nö irgendwann wird das langweilig“, grinste sie während ich Thunders Kuss sanft erwiderte
(kann sein das es so ist weil ich müde bin aber mir fällt hier nichts mehr ein. wollenw ir springen XD?)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Pegasus) Schnon beim Landeanflug konnte man sehen wie der Stürm eine Schneise der Verwüstung in die Stadt gerissen hatte. Das Konzert würde hoffentlich wirklich etwas helfen. Zuvor hatten wir Nachricht bekommen das unsere Wohnungen noch okay waren und wir dahin zurückkehren konnten.
(Raphael) "Da haben wir wohl wirklich Glück gehabt...", stellte ich fest als ich auf die Stadt hinab sah. Gerade diejenigen wie Pegasus und ich die in der Nähe des Strands wohnten mussten einen besonderen Schutzengel gehabt haben. Die Stadt sah furchtbar aus.
"Ja wirklich." meinte ich etwas abwesend. Es sah schlimmer aus als in den Nachrichten gezeigt fand ich. Macár lächelte leicht. "ich werde direkt einige Kollegen dazu animieren zu spenden und meine Firmen werden bei den Wideraufbau helfen." versicherte er. Auch die anderen waren verhältnismäßig still als wir landeten.
Ich nickte leicht. Es war selten dass unser Team so leise war. Aber das was da um uns herum passiert war während wir Spaß hatten war wirklich hart… tief atmete ich durch. „Hoffentlich schaffen wir es etwas zu helfen…“, meinte ich ruhig
"mit sicherheit haben wir erfolg und einige Bands haben auch schon zugesegt." meinte ich zu den anderen und war mehr wie froh jetzt wieder am Boden zu sein, auch wenn ich beruhigungsmittel drin hatte. Fliegen war gruselig....
„Immerhin…“, sagte ich und stieg nach macar als erster aus dem Flieger als wir gelandet waren. Ich freute mich jetzt darauf in meine Wohnung zu kommen und wieder was anderes zu sehen als nur wellnesstempel
Auch ich war froh wieder in meine Wohnung zu kommen. "haben wir in allen stadtteilen wieder wasser uns Storm?" fragte Neo nach. Macar nickte "ja, es ist alles wieder angeschaltet. Nur einige wenige Straßen sind noch nicht wieder angeschaltet."
„Kann man da was machen?“, fragte ich nach. Die Stadt sah fürchterlich aus und auch wenn ich eigentlich kein ausgeprägtes helfersyndrom hatte so hatte ich das Bedürfnis direkt anzupacken.
"noch solltet ihr erstmal ankommen." meinte Macár zu uns. Vermutlich hatte er recht wir mussten erstmal ankommen und uns orientieren.
Leicht nickte ich macar zu und sah zu pegasus. „Soll ich dich an deiner Wohnung raus lassen?“, fragte ich nach. Immerhin wohnten wir sehr nah beieinander.
"das wäre nett." meinte ich ehrlich. Gabriel fing hoffentlich nicht wieder an zu spinnen, seine Wohnung lag deutlich weiter weg von meiner und vermutlich wollten wir alle jetzt einfach nur nach hause.
„Okay dann gehe ich schon mal die Koffer einladen“, sagte ich und nahm ihre mit. Ich wollte einem möglichen Streit mit Gabriel entgegen. Aber er blieb erstaunlich ruhig und verabschiedete sich von ihr.
liebevoll erwiderte ich Gabriels Kuss und verabschiedete mich von den anderen. Die meisten fuhren eben nicht alleine, was vermutlich auch nicht schlecht war.
(Neo) Ich legte Hand sanft auf Dukis Talie "wollen wir auch fahren? bleibst du bei mir heute Nacht?" fragte ich sanft nach.
(Neo) Ich legte Hand sanft auf Dukis Talie "wollen wir auch fahren? bleibst du bei mir heute Nacht?" fragte ich sanft nach.
Ich ließ pegasus einsteigen und fuhr dann los. Zwischen uns hatte es keine weiteren Zwischenfälle mehr gegeben. Und das war wohl auch gut so. „Zwischen dir und dem kleinen läuft es?“, fragte ich nach. Okay kleiner… er war größer als cih
(Duki) ich nickte. „Ja sehr gerne. Ich finde das irgendwie gruselig“, meinte cih ehrlich zu ihm. Und es gab ohnehin noch teilweise Plünderungen. Da war mir seine Nähe nur recht.
(Duki) ich nickte. „Ja sehr gerne. Ich finde das irgendwie gruselig“, meinte cih ehrlich zu ihm. Und es gab ohnehin noch teilweise Plünderungen. Da war mir seine Nähe nur recht.
"ja... es läuft besser. Er versucht seine Eifersucht einzuschränken und... wir haben Macár gesagt was los ist. Auch wenn das nicht nötig war natürlich..." meinte ich und sah aus dem fenster. Das sah nicht gut aus und in mir wuchs irgendwie Bauchschmerzen gleich alleine in meiner Wohnung zu sein.
"alles klar." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll. Ich vermutete mal das die anderen auch bei den Mädels blieben. Wobei... naja Pegasus war eher einzelgängerin.
"alles klar." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll. Ich vermutete mal das die anderen auch bei den Mädels blieben. Wobei... naja Pegasus war eher einzelgängerin.
Ich nickte. „Ja macar bekommt deutlich mehr mit als wir denken“, stimmte ich ihr zu und sah zuneigt. „Alles okay?“, fragte ich nach. Mir gefiel es auch nicht wie es aussah aber… irgendwie schien es noch was anderen zu sein
„Ich hoffe es ist alles in Ordnung zuhause“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm zu seinem Wagen. Es war wirklich beängstigend wie es aussah
„Ich hoffe es ist alles in Ordnung zuhause“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm zu seinem Wagen. Es war wirklich beängstigend wie es aussah
"mhhh... es ist nur so das wir immer wieder in den Medien immer wieder von übergriffen gesprochen wurde... aber... ich sollte mich nicht so anstellen." versuchte ich mir dann mut zu machen.
"wir gucken mal nach." lächelte ich und fuhr mit ihr zu meinem Haus. Hier war alles ruhig. Nichts ließ Ahnen was passiert war außer das ein paar Büsche nicht mehr standen. Gut, Morgen würde ich mal sehen wie hier alles aussah. Heute wollte ich mit ihr noch noch ins Haus und versuchen anzukommen.
"wir gucken mal nach." lächelte ich und fuhr mit ihr zu meinem Haus. Hier war alles ruhig. Nichts ließ Ahnen was passiert war außer das ein paar Büsche nicht mehr standen. Gut, Morgen würde ich mal sehen wie hier alles aussah. Heute wollte ich mit ihr noch noch ins Haus und versuchen anzukommen.
„Möchtest du doch lieber zu Gabriel?“, fragte ich nach. Ich hätte keine Probleme sie bei ihm vorbei zu bringen. „Oder mochtestdu mit zu mir?“, fragte ich nach. Ich musste aramis erstmal in die Wohnung bringen
Ich war ehrlich erleichtert dass wir das Haus heile vorfanden. Jetzt eine Ruine vorzufinden wäre furchtbar gewesen. Ich wollte mich einfach nur einkuscheln heute und vergessen was passiert war
Ich war ehrlich erleichtert dass wir das Haus heile vorfanden. Jetzt eine Ruine vorzufinden wäre furchtbar gewesen. Ich wollte mich einfach nur einkuscheln heute und vergessen was passiert war
kurz überlegte ich, doch schüttelte ich den kOpf "nein. geht schon." meinte ich dann aber. auch wenn ich ein ungutes Gefühl hatte. ich war nicht auf Männer angewiesen, das hatte ich mir selbst geschworen und da war ich stur.
Auch drin sah alles noch so aus als ob nichts gewesen wäre. "das ist schon etwas hart hier rein zu kommen und nichts ist passiert und andere teile der Stadt exestieren nicht mehr." musste ich zugeben.
Auch drin sah alles noch so aus als ob nichts gewesen wäre. "das ist schon etwas hart hier rein zu kommen und nichts ist passiert und andere teile der Stadt exestieren nicht mehr." musste ich zugeben.
Ich zuckte nur mit den Schultern. „Gut wie du magst“, sagte ich nur. Ich verstand nicht warum Frauen der Ansicht waren sich oder der Welt etwas beweisen zu müssen. Ich würde mir aber auch den teufel tun sie davon abzubringen. Also fuhr ich zu ihrer Wohnung und parkte davor. „Ich bringe dir noch dein Gepäck hoch“, sagte ich
Ich nickte leicht. „Ja das stimmt… wir hatten wohl ziemliches Glück“, stellte ich fest kam dann aber zu ihm und schmiegte mich in seine starken arme. Irgendwie brauchte ich das jetzt gerade
Ich nickte leicht. „Ja das stimmt… wir hatten wohl ziemliches Glück“, stellte ich fest kam dann aber zu ihm und schmiegte mich in seine starken arme. Irgendwie brauchte ich das jetzt gerade
"danke." meinte ich ehrlich und nahm zumindest meine Tasche und meinen Rucksack. er musste nicht alles tragen wie ich fand.
Zärtlich nahm ich sie in meine arme und streichelte sie während ich ihr einen kuss auf ihr haar gab.
Zärtlich nahm ich sie in meine arme und streichelte sie während ich ihr einen kuss auf ihr haar gab.
Leicht schmunzelte ich als sie in den Kofferraum nach ihrer Tasche griff und Aramis Pfote pfeilschnell aus der Box schnellte um nach ihr zu packen. "Entschuldige. Er ist ein Biest", sagte ich zu Pegasus und nahm ihre restlichen Koffer um sie hoch zu bringen
"Ich hoffe wirklich dass wir etwas bewirken können", meinte ich ehrlich zu neo. Offen gestanden hätte ich ein schlechtes Gewissen dass wir anscheinend so gut dabei weg gekommen sind.
"Ich hoffe wirklich dass wir etwas bewirken können", meinte ich ehrlich zu neo. Offen gestanden hätte ich ein schlechtes Gewissen dass wir anscheinend so gut dabei weg gekommen sind.
"au..." murrte ich. Natürlich hatte er mich erwischt. ich konnte mir gerade noch ein fauchen verkneifen. Unten saß noch neimand am Empfang. Ein seltsames Gefühl. Es war so als ob ich in dem ganzen Gebäude alleine sei. Nicht einmal die nervige Fahrstuhlmusik spielte und das machte einen wirklich kribbelig irgendwie.
"bestimmt können wir das." meinte ich liebevoll. "mach dir nicht zu viele Gedanken meine süße." lächelte ich sie an und küsste sie wieder.
"bestimmt können wir das." meinte ich liebevoll. "mach dir nicht zu viele Gedanken meine süße." lächelte ich sie an und küsste sie wieder.
Ich fuhr mit ihr im Fahrstuhl hoch. Ihre Anspannung war deutlich zu spüren. Aber ich würde ihr meine Hilfe nicht noch einmal anbieten. Ich hatte ihr angeboten dass sie bei mir bleiben konnte und weiter drängte ich mich nicht auf
„Das sagst du so leicht…“, seufzte ich leicht erwiderte dann aber seinen Kuss sanft. Er konnte mich einfach wunderbar beruhigen. Und darum war ich gerade echt froh
„Das sagst du so leicht…“, seufzte ich leicht erwiderte dann aber seinen Kuss sanft. Er konnte mich einfach wunderbar beruhigen. Und darum war ich gerade echt froh
Ich schloss meine Wohnung auf und trat ein. Es war nichts kaputt und der Strom ging auch noch, bzw schon wieder vermutete ich mal. Von hier oben sah man was der Wind alles angerichtet hatte. Man sah auf Trümmer und das Gefühl war wirklich nicht schön. Man selbst bezog sein Panthous und die Gebäude danaeben waren nur noch Gerippe aus Stahlträgern. Macár hatte wirklich eisgezeichnet gebaut, das musste ich lassen. seine Gebäude standen alle noch und waren intakt.
"nein, leicht fällt mir das nicht." meinte ich liebevoll und streichelte sie weiterhin. "ich finde es auch erschreckend aber wir können jetzt nur versuchen zu helfen."
"nein, leicht fällt mir das nicht." meinte ich liebevoll und streichelte sie weiterhin. "ich finde es auch erschreckend aber wir können jetzt nur versuchen zu helfen."
"Scheint ja alles in Ordnung zu sein", stellte ich fest und stellte ihre Koffer ab. "Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte ich nach. Das war jetzt die letzte Chance für sie. Sonst würde ich gehen.
"Ja... du hast recht...", stimmte ich ihm zu und kuschelte mich an ihn. "Was hältst du davon wenn wir erst morgen auspacken und es uns jetzt gemütlich machen?"
"Ja... du hast recht...", stimmte ich ihm zu und kuschelte mich an ihn. "Was hältst du davon wenn wir erst morgen auspacken und es uns jetzt gemütlich machen?"
Es kostete mich alles an überwindung und ich musste meinen Stolz herunter schlucken. "ich... Raphael... wäre es okay wenn ich.. vielleicht doch mit zu dir komme?" fragte ich leise.
"eine gute idee. ich habe auch nichts mehr tolles da, aber wir finden sicherlich noch was im TK um nicht zu verhungern." lächelte ich sie an und sachnappte sie mir, trug sie rüber zum Sofa und wickelte sie in die weiche flauschige Decke.
"eine gute idee. ich habe auch nichts mehr tolles da, aber wir finden sicherlich noch was im TK um nicht zu verhungern." lächelte ich sie an und sachnappte sie mir, trug sie rüber zum Sofa und wickelte sie in die weiche flauschige Decke.
Ich nickte. „Ja natürlich“, sagte ich. Ich hielt es nicht für nötig sie noch damit zu ärgern. Ich hatte ihr die Wahl gegeben und sie hatte sie angenommen. „Dann komm“, sagte ich zu ihr. „Oder musst du noch was mitnehmen?“
„Das fühlt sich gut an“, lächelte ich ihn an sah ihn dann aber doch etwas skeptisch an. „Guck aber ob die Sachen noch gut sind. Es gab doch einen Stromausfall“, gab ich zu bedenken
„Das fühlt sich gut an“, lächelte ich ihn an sah ihn dann aber doch etwas skeptisch an. „Guck aber ob die Sachen noch gut sind. Es gab doch einen Stromausfall“, gab ich zu bedenken
"ich... hole nur ein paar sachen aus meinem Schrank" meinte ich. Der rest war im Koffer und ich wollte diesen nicht direkt auf machen. "ich hole nur was...." meinte ich und ging fix in mein Schlafzimmer um etwas in meine tasche zu packen.
"mhhh... ja da hast du recht. ich sehe dann mal was ich noch habe. Wir finden noch was. Süßigkeiten kabe ich immer irgendwo und... irgendwo auch Dosen." lachte ich leicht
"mhhh... ja da hast du recht. ich sehe dann mal was ich noch habe. Wir finden noch was. Süßigkeiten kabe ich immer irgendwo und... irgendwo auch Dosen." lachte ich leicht
Ich wartete geduldig auf sie. Ich hatte es nicht eilig von daher hatte ich auch keinen Grund sie zu hetzen. Sie sollte ruhig in Ruhe machen
"Das klingt gut", lachte ich leicht und kuschelte mich ein. Neo war wirklich ein toller Erpel und ich war froh dass ich das Risiko eingegangen war. Und bisher hatte ich es auch nicht bereut
"Das klingt gut", lachte ich leicht und kuschelte mich ein. Neo war wirklich ein toller Erpel und ich war froh dass ich das Risiko eingegangen war. Und bisher hatte ich es auch nicht bereut
Nachdem ich was zusammengepackt hatte kam ich zu ihm zurück. Morgen würde ich zu Gabriel fahren. vielleicht wäre es da wirklich besser und ich würde mich sicherer fühlen. "danke." meinte ich zu ihm und kam wieder zu ihm.
liebevoll hielt ich sie in meinem Arm und streichelte sie einfach nur. "mhhh... das ist gut, bis dahin kuscheln wir einfach nur."
liebevoll hielt ich sie in meinem Arm und streichelte sie einfach nur. "mhhh... das ist gut, bis dahin kuscheln wir einfach nur."
"Kein Problem", sagte ich zu ihr und ging mit ihr runter zu meinem Wagen. Ich ließ sie einsteigen und fuhr dann in Richtung meiner Wohnung. "Aramis lasse ich dann besser nur in mein Zimmer", sagte ich zu ihr
(Was klingt gut bitte?) "kuscheln ist immer gut", lächelte ich ihn an und kraulte ihn während ich mich an ihn schmiegte.
(Was klingt gut bitte?) "kuscheln ist immer gut", lächelte ich ihn an und kraulte ihn während ich mich an ihn schmiegte.
"ja... wäre nett... ich wollte noch aufwachen..." murrmelte ich und rieb mir die Hand. Jepp er hatte mich gut erwischt. Aber ich wollte nicht weiter darauf eingehen.
(kein plan XD alles gut?) Draußen pfiff immernoch der Wind, aber es war okay. Nicht mehr so schlimm auch wenn die normalität erst langsam wieder einkehren musste.
(kein plan XD alles gut?) Draußen pfiff immernoch der Wind, aber es war okay. Nicht mehr so schlimm auch wenn die normalität erst langsam wieder einkehren musste.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie ihre Hand rieb. "Ich sehe mir das gleich mal an", versicherte ich ihr und hielt vor meiner Wohnung. Ich holte unser Gepäck heraus und brachte es zum Aufzug bzw nahm mir auf dem Weg der Portier schon einen großen Teil ab, sodass ich Aramis nehmen konnte.
(okay XD) Wenn ich ehrlich war hatte der Flug mich ganz schön geschafft und in Neos Armen wurde ich da erst recht schläfrig. Aber irgendwie wollte ich auch nicht schlafen. "Wollen wir uns einen Film anmachen?", fragte ich ihn.
(okay XD) Wenn ich ehrlich war hatte der Flug mich ganz schön geschafft und in Neos Armen wurde ich da erst recht schläfrig. Aber irgendwie wollte ich auch nicht schlafen. "Wollen wir uns einen Film anmachen?", fragte ich ihn.
"danke... ich... will dir nicht zu sehr zur Last fallen." meinte ich. Aber tatsächlich fühlte ich mich hier sicherer als bei mir in der Wohnung. Es war gruselig gerade.
"ja, eine gute Idee." meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Zärtlich zog ich sie an meinen Brustkorb und schaltete mit der anderen den Fernseher an.
"ja, eine gute Idee." meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Zärtlich zog ich sie an meinen Brustkorb und schaltete mit der anderen den Fernseher an.
"Kein Problem. Du machst mir keine Umstände", sagte ich zu ihr und fuhr mit ihr hoch in meine Wohnung. "Mach es dir schon einmal bequem Pegasus. Ich lasse kurz den Killer raus", meinte ich zu ihr
"Hm... den Whirlpool werde ich schon irgendwie vermissen...", meinte ich und sah zum Fernseher. Es war mir eigentlich egal was wir anguckten. Ich wollte nur etwas beschallt werden
"Hm... den Whirlpool werde ich schon irgendwie vermissen...", meinte ich und sah zum Fernseher. Es war mir eigentlich egal was wir anguckten. Ich wollte nur etwas beschallt werden
"danke." meinte ich und setzte mich noch etwas ungelenkt aufs Sofa. Ich war ungerne bei anderen. slebst bai Gabriel fühlte ich mich manchmal unwohl. ich war nunmal auch ein Gewohnheitstier.
"vielleicht sollte ich mir einen anschaffen." lächelte ich leicht und streichelte sie einfach nur zärtlich weiter. Es war schön das ausblenden zu können gerdee.
"vielleicht sollte ich mir einen anschaffen." lächelte ich leicht und streichelte sie einfach nur zärtlich weiter. Es war schön das ausblenden zu können gerdee.
Ich ließ Aramis raus der sich direkt auf mein Bett kuschelte und in die Laken schmiegte. Den konnte ich also alleine lassen. Also ging ich zurück zu Pegasus. "Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?", fragte ich nach und lehnte mich in den Türrahmen. Bequem sah das nicht aus wie sie da saß. "Oder... soll ich dir erst zeigen wo du schläfst?", fragte ich nach
"Ja... da würde ich nicht nein sagen", lächelte ich ihn frech an und küsste ihn liebevoll. "Was wir alles darin machen könnten... oder... ich mit mir", grinste ich ihn frech an. Die Düsen hatten eben Vorteile...
"Ja... da würde ich nicht nein sagen", lächelte ich ihn frech an und küsste ihn liebevoll. "Was wir alles darin machen könnten... oder... ich mit mir", grinste ich ihn frech an. Die Düsen hatten eben Vorteile...
"ja.. dann kann ich vielleicht meine sachen wegbringen." lächelte ich etwas verlegen und strich mir die Haare über die Schulter. "entschuldige ich... bin quasi ungerne zu besuch." gab ich zu und stand auf.
vrwundert sah ich zu ihr runter "nur sehr selten habe ich keine versauten gedanken aber was willst di denn mit mir anstellen meine hübsche." lächelte ich leicht.
vrwundert sah ich zu ihr runter "nur sehr selten habe ich keine versauten gedanken aber was willst di denn mit mir anstellen meine hübsche." lächelte ich leicht.
"Alles okay", meinte ich nur und ging vor in Richtung des Gästezimmers. Es war wie der Rest der Wohnung großzügig geschnitten und hochwertig eingeräumt. Ebenso wie mein Zimmer hatte es eine große Fensterfront.
"sehr schön... aber.. es richt noch ziemlich unbenutzt. Hast du nicht viele Gäste hier?" fragte ich nach und verneigte mich dann aber leicht "sorry... das war sehr direkt." meinte ich. er machte mich schon wieder nervös. Gute diese ganze situation machte mich das.
Ich lehnte im Türrahmen und sah etwas verdutzt zu ihr, dann aber grinste ich leicht. "Die meisten Gäste die ich über Nacht hier habe schlafen auch nicht hier", meinte ich nur gelassen.
(sorry hab Duki und Neo überlesen gestern -.- aber sie meint sie mit sich nicht mit ihm XD also falls das zu verwirrungen geführt hat)
"Hm... ich kann ziemlich gut tauchen", lächelte ich ihn an und küsste zärtlich die Unterseite seines Schnabels. Ja, ich verwöhnte ihn gerne auch wenn er mir nur selten die Gelegenheit dazu gab
(sorry hab Duki und Neo überlesen gestern -.- aber sie meint sie mit sich nicht mit ihm XD also falls das zu verwirrungen geführt hat)
"Hm... ich kann ziemlich gut tauchen", lächelte ich ihn an und küsste zärtlich die Unterseite seines Schnabels. Ja, ich verwöhnte ihn gerne auch wenn er mir nur selten die Gelegenheit dazu gab
"und die legen sich alle mit deinem Kater an?" fragte ich verwundert nach und setzte mich aufs Bett. Ich war müde und erschöpft und ich hatte tatsächlich ein wenig Angst. Hier fühlte ich mich wirklich sicherer.
Ich lächelte leicht und strich durch ihre Haar "ich auch." grinste ich und schloss sie in die Amre. Ich war selten so verschmust wie heute
Ich lächelte leicht und strich durch ihre Haar "ich auch." grinste ich und schloss sie in die Amre. Ich war selten so verschmust wie heute
"Wenn man ihm nicht zu nahe kommt lässt er einen in Ruhe", meinte ich zu ihr und stieß mich von dem Türrahmen ab. "Dann… lasse ich dich mal alleine… kann ich noch etwas für dich tun?"
"Wir sollten dringend einen Whirlpool holen", lachte ich leicht und küsste ihn sanft.
"Wir sollten dringend einen Whirlpool holen", lachte ich leicht und küsste ihn sanft.
"ja... danke..." meinte ich ehrlich und seufzte leise. Es war als ob man nach einem langen flug auf den Boden der tatsachen krachte. Die Stadt war ... unsicher und so fühlte ich mich jetzt auch.
"ja, das glaube ich auch." lachte ich leicht und küsste sie sanft. "wir werden mal sehen wann wir einen bekommen."
"ja, das glaube ich auch." lachte ich leicht und küsste sie sanft. "wir werden mal sehen wann wir einen bekommen."
Einen Moment zögerte ich und sah sie an. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Sie wirkte irgendwie verloren und wenn mir das schon klar war…
„Ja momentan gibt es andere Dinge die wichtiger sind“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft (laaaangweilig)
„Ja momentan gibt es andere Dinge die wichtiger sind“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft (laaaangweilig)
"es.... " ich zögerte kurz "fühlt sich alles so falsch an oder nicht? ich meine Teile der Stadt liegen in trümmern und wir kommen einfach von einem Urlaub nach Hause. Die Straßen sind noch nicht als Sicher eingestuft worden." (ich versuche es mal mit weniger sex und vielleicht mehr konversation immerhin soll es irgendwann nicht nur beim sex bleiben)
(fallen weg?)
(fallen weg?)
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20