Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 15 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 10:17

"Was soll ich denn deiner Ansicht nach machen?!", meinte er aufgebracht und schlug mit der flachen Hand auf die Lehne des Sofas.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 20:27

"an sich sollte man alle drei eine scheuern wenn man mich Fragt. Dir weil du mit der Freundin deines Bruders rum machst. Ihr weil Sie mit Dir rum macht und Ihm weil er sich eine Frau geangelt hat die nicht in seiner Liga spielt... und dann auch noch behandelt wie ein Trottel." murrmelte ich "und ihr noch eine weil sie Gabriel die Chance dazu gibt..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 20:33

„Klingt nach einem guten Plan“, stimmte ich zu und seufzte leise. „Raphael… ich weiß es ist echt scheisse aber… entweder du wartest ab bis pegasus das Team verlässt oder ihr macht reinen Tisch mit Gabriel. Sofern sie überhaupt Interesse hat…“

Von Topic'it App gesendet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 20:39

"ja leider sehe ich das auch so. Und wenn Gabriel das Team verlässt sind vielleicht auch diese reiberein zuende... Ich weiß es nicht aber viele Möglichkeiten bleiben nicht."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 20:41

Raphael nickte leicht. „Ja… da habt ihr wohl recht… aber ich kann doch meinem Bruder nicht sagen dass ich seine Freundin flach gelegt habe…“, meinte Raphael zu uns.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 20:58

Er war bereit dazu?! ich meine... er wäre bereit die ... was auch immer die beiden hatten offen zu legen ... okay... ich brauchte einen großen Schluck Alkohol. Das aus Raphaels Schnabel zu hören war... ich brauchte noch einen Schluck
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 21:00

Ich sah Raphael verdutzt an und reichte Thunder direkt die Flasche rüber. Er sah aus als brauchte er sie. „Raphael… „ tief atmete ich durch. Ich dachte nie dass ich das sagen würde… „du empfindest wirklich was für sie oder?“ der weiße Erpel sah uns völlig verunsichert an. Das kannte er nun einmal nicht… er entdeckte sich quasi gerade neu

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 21:15

Oh man... ich schrenkte mir direkt nach und zwar voll und trank mein glas komplett aus. "das ist ein Ja.." murrmelte ich leise ließ mich zurück sinken. Was machten wir mit unseren Captin der die Freundin seinen bruders begehrte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 21:20

Tief seufzte ich. Das konnte dich nicht wahr sein… „ich… bin wirklich ratlos“, meinte ich und schenkte mir auch noch was nach. „Ich… gehe jetzt…“, sagte Raphael vorsichtig

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 21:29

"nein... wir überlegen uns jetzt was vernümpftiges... irgendwas..." meinte ich leise und rieb mir den Nacken. So wollte ich ihn nicht gehen lassen. "vielleicht schaffen wir es Pegasus zu überzeugen schluss zu machen. Dann ist zumindest Raphael raus aus der sache."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 21:33

Ich nickte. „Ja die Idee wäre nicht schlecht… dann müssten sie die Beziehung nur solange geheim halten bis die trauerfrist vorbei ist“, gab ich zu bedenken. Raphael sah uns hilfesuchend an

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 21:43

"du musst dich noch einen Moment gedulden und wir versuchen ... Pegasus den schwarzen Peter zuzuschieben." erklärte ich. Anders konnte man es wohl nicht behaupten. "oder wir müssen Gabriel überzeugen schluss zu machen" meinte ich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Okt 2018, 21:48

Verächtlich lachte ich. „Was? Gabriel und Schluss machen? Wie soll das passieren? Gabriel ist ihr ja förmlich Verfällen“, seufzte ich. Raphael seufzte. „Ja da könntet ihr Recht haben…“, sagte er zu uns. „Sollten wir pegasus fragen? Vielleicht kommt sie her?“, überlegte ich sah dann aber zu Raphael. „Allerdings… vielleicht wäre es besser wenn wir erst alleine mit ihr reden…?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Okt 2018, 22:01

"nein... an sich wäre ich für eine Gruppensitzung. Wir sollten alle drei her beordern, aber um die Wohnung in einem Stück zu lassen sollte es erstmal bei der Katze bleiben und... es ist vielleicht ganz gut wenn Raphael hier ist. Es geht beide was an oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 07:05

"Thunder..." Leise seufzte ich. Ich war nicht so überzeugt... Raphael schenkte sich noch ein Glas ein und trank einen Schluck. "Ich weiß schon was Duke sagen will... was ist wenn sie es nicht genauso sieht. Was wenn es für sie nur ein Ausrutscher war", sagte er. Ja... das traf es ganz gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 08:46

Leise grummelte ich und nickte. Mir passte das ganze auch nicht aber okay. Raphael sah aus wie ein Häufchen Elend und auch wenn ich sonst vielleicht Partei für Gabriel ergriffen hätte in der Situation, aber Raphael und wir waren nunmal befreundet.

(Pega) nach dem Frühstück waren Gabriel und ich zum Strand gegangen. Er war ja nicht weit aber... ich musste jetzt raus und ich musste ihn gestehen was los war. Das er einfach eine besser Frau bekommen sollte und ich... ich fühlte mich zu recht schäbig. (Ich würde es gerne überspringen aber nein XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 09:10

"Versuch erst einmal den Kopf frei zu kriegen. Ich werde mit Pegasus sprechen", meinte ich zu ihm. Das war vielleicht besser als sie hier geschlossen in die Mangel zu nehmen. Das konnte niemand gebrauchen wenn er eventuell eh schon hin und her gerissen war.

(LOL okay Gabriel) Ich ging mit Pegasus zusammen am Strand entlang. Obwohl die Verwüstung hier nicht so schlimm war wie im Rest der Stadt war es dennoch gespenstig leer. Aber gerade kam mir das nur recht. Es war schön mit ihr allein. Allerdings... "Du wirst irgendwie abwesend...", sagte ich zu ihr und sah sie zögerlich an. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 19:15

"mhh... wenn du nichts dagegen hast halte ich mich da auch raus. Ich bin da nicht so gut drin und zu direkt an einigen Punkten fürche ich." gab ich zu. Immerhin war es ja so.

Wie fing man sowas an? Konnta man da irgendwie vorsichtig dran gehen? Irgendwie die Wahrheit schön reden? Nein... nein leider nicht... "Gabriel... ich... letzte Nacht habe ich lange wach gelegen und .... ich bin dir eine erklärung Schuldig..." Pegasus hör auf zu quasseln und sag was ist! sei nicht so scheiß feige! Er hat es verdient NICHT belogen zu werden! "vor dem Flug... ich hab dich betorgen." Jetzt war es raus! Es gab kein zurück mehr. Es fühlte sich unglaublich befreiend aber auch einfach nur schlecht an. "Ich bin wirklich das letzte.... es tut mir so unendlich leid..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 20:04

Ich nickte. „Ich spreche mit ihr“, versprach ich den beiden. Es war vielleicht besser wenn sie das nicht machten. Beide waren nicht unbedingt diplomatisch.

Wie vom Donner gerührt blieb ich stehen und sah sie an. „Was?“, fragte ich ungläubig nach. „Was… was bedeutet das bitte?“, fragte ich während in meinem Kopf die Gedanken Kreuz und quer gingen. In meinem Magen hatte sich ein riesiger Kloß gebildet.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 20:20

"Ja besser ist das. ich wüsste nicht ob ich mich zurückhalten könnte." musste ich zugeben und lehnte mich zurück. Klar tat mir Raphael auch leid, allerdings galt das selbe für Gabriel...

"ich hebe eine Nacht mit einem anderen Mann verbracht..." gestand ich und mein Gewissen lachte mich daraufhin aus. Eine Nacht?! Süß wirklich... Du hast seinen Bruder geküsst! Ich versuchte das abzuschütteln. "Gabriel... ich habe richtig scheiße geabut und dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich habe dein Vertrauen hintergangen und dich enttäuscht. ich kann nicht länger so tun als ob diese Nacht nicht gewesen wäre. Ich bin eine beschissen Freundin und du verdienst etwas weitaus besseres."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 20:24

Ich sah zu der whiskeyflasche auf unserem Tisch und schenkte jedem von uns noch was ein. „Raphael… du solltest vielleicht nicht mehr Auto fahren“, meinte ich dann aber. Etwas mürrisch sah der Erpel auf das Glas. „Hm… ja vielleicht besser…“, gestand er dann aber ein. Zum Glück war er in dieser Beziehung vernünftig

Am liebsten wäre ich hier und jetzt auf der Stelle umgefallen. Meine Knie fühlten sich weich an und ich glaubte fast sie könnten mir keinen Halt mehr bieten. Sie hatte WAS? „Du hast mit einem anderen geschlafen?“, wiederholte ich völlig ungläubig. Ich glaubte mein Herz setzte aus. „Wer? Wer war es?“, forderte ich zu wissen.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 20:31

Etwas skaptisch sah ich zu Duke "bist du auch so vernümpftig?" fragte ich nach. Er hatte immerhin auch getrunken. Wenn auch nicht so viel wie Raphael oder ich es getan hatten.

Ich wusste nicht recht was ich tun sollte. Er sah so verloren aus und das war allein meine Schuld... "Er spielt keine Rolle." entgegnete ich. "ich wollte dich niemals verlrtzen und doch habe ich dir das schlimmste angetan. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich war wirklich eine miese Freundin. Ich sollte Macár um Beurlaubung bitten damit mich keiner mehr ertragen musste. Schon gar nicht Gabriel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 20:39

Verdutzt sah ich zu Thunder. Dann aber nickte ich. „Jaaa ich nehme ein Taxi“, sagte ich. Gut… hatte ich ehrlich nicht drüber nachgedacht aber gut er hatte ja recht

„Doch! Es ist wichtig!“, meinte ich zu ihr. „Wer war es pegasus?!“, forderte ich abermals zu wissen. Aber es war auch egal… ich hatte verloren…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 21:05

"ja... ich rufe dann mal Dagger an..." meinte ich trocken. Ich glaubte kaum das momentan irgendwo oder iregndwie ein Taxi fuhr. Die Stadt war noch ziemlich verwüstet.

Ich senkte den Blick "ein Felide." meinte ich leise und schloss die Augen. Ich hoffte das zumindest Raphael dann da raus gehalten werden konnte. "ich wollte das nicht... ich wollte nie das du so leidest und schon mal gar nicht wegen mir. Aber ich will auch ehrlich zu dir sein. ich will dich nicht belügen. Das hast du nicht verdient." Er hatte etwas besseres verdeint wie mich auf jeden fall
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 21:11

„Ja… vielleicht keine schlechte Idee…“, stimmte ich zu. „Der kann zumindest Raphael weg bringen. Ich rufe pegasus vorher besser an“, überlegte ich

Ich fühlte mich wirklich elend. Was sollte ich da noch sagen…? „Und… und nun…?“, fragte ich vorsichtig nach. Wollte sie mich verlassen…? (Übrigens… als XD)

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 21:18

"ja und ja." meinte ich und stand auf. "wir wollen ja nicht reinplatzen wenn sie gerade mit Gabriel eine nummer schiebt." murrte ich und grinf nach meinem handy auf dem Küchentresen um Dagger anzurufen.

(XD super )
Mein Körper zitterte und ich sah ihn nur schuldig an "ich weiß es nicht... " meinte ich leise. "ich... versuche meine Versetzung direkt durch zu bekommen... dann... bin ich verschwunden." Ich konnte mir vorstellen das er mich nie wieder sehen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 21:28

Leicht lächelte ich. Thunder war manchmal wunderbar zynisch. Dann aber griff ich nach meinem Handy und wählte Pegasus Nummer während Raphael anscheinend über Thunders Kommentar nicht so recht schmunzeln konnte

"Was? Du willst mich wirklich verlassen?", fragte ich sie ungläubig. Das konnte doch nicht sein...! ich empfand so viel für sie... sie konnte mich doch nicht einfach verlassen wollen... Dann aber klingelte ihr Handy. "Ist das der Kater...?", murrte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 21:39

Ja sollte Raphael mich ruhig böse ansehen. Gesah ihn recht. Ich rief Dagger an ob er Raphael hier abholen kkönnte um ihn nach hause zu bringen.

Ich war unwillig ans Handy zu gehen, sah aber aufs Disply "es ist Duke." meinte ich und drückte ihn weg. Was auch immer es war, es war jetzt nicht wichtig. "Ich gehöre hier nicht her. ich habe dich verletzt... das habe ich nicht gewollt und doch getan und das ist das aller letzt. Ich bin das letzte! Du kannst doch nicht mit sowas zusammen bleiben wollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 21:46

Verdutzt sah ich auf mein Telefon als plötzlich das tuten mir mitteilte dass sie mich weggedrückt hatte. „Was zum…?“, murmelte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche. „Gut… das müssen wir wohl vertagen…“

Ich sah pegasus bittend an. „Pegasus bitte. Wir kriegen das hin…“, versuchte ich es. Ich wollte sie nicht gehen lassen. „Wir… wenn du willst machen wir eine beziehungspause. Dann kannst du in Ruhe über alles nachdenken aber… bitte gib uns nicht einfach auf…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Okt 2018, 21:59

Licht grinste ich in Dukes richtung. Beinahe hätte ich gesagt das ich recht hatte und wir die beiden nur dabei störten. Aber gut, war ich mal so nett und nahm auf Raphael rücksicht.

"du solltest mich aufgeben... siehst du nicht das ich dir nicht gut tue?" fragte ich beinahe verzweifelt nach. "Du verdienst etwas so viel besseres..." Mein gewissen grinste mich breit an besser als eine Frau die mit seinem Bruder schläft... Konnte das mal die Fresse halten?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Okt 2018, 22:08

Raphael saß ziemlich bedröppelt auf dem Sofa. Ich hoffte dass sich das wieder einrenkte... aber das war halt eine ziemlich verfahrene Kiste... Ich sah Thunders Grinsen sehr wohl und ich konnte mir durchaus denken was er dachte. aber ich ließ es mal unkommentiert

"Bitte... bitte bleib Pegasus... ich halte mich von dir fern versprochen", sagte ich zu ihr. ich wollte sie eifnach nicht gehen lassen. solange sie hier war gab es noch eine chance...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 11:24

leise seufzte ich. Okay okay... war ich eben mitfühlend. "Sorry Raphael. Hab ich nicht so gemeint. Es wird vermutlich was anderes vorgefallen sein das sie nicht dran geht oder auflegt." meinte ich.

"ich spreche es mit Macár ab. Ihr habt wichtige Spiele und alle zählen auf euch... dich... " meinte ich leise und versuchte rational zu bleiben. Was hatte ich da nur angestellt...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 13:56

Raphael winkte ab. „Schon gut… sie ist nun einmal mit ihm zusammen. Wer konnte ihr das da verubeln. Und vielleicht hat Duke ja recht. Vielleicht hat sie gar kein Interesse an mir außer für sex“, meinte er

Verächtlich schnaufte ich. „Niemand verlässt sich auf mich pegasus. Die Jungs können mich zum Großteil nicht leiden und Drake bevorzugt ohnehin seinen Spross“, meinte ich und sah sie an. „Aber okay… ich verstehe schon…“, sagte ich und atmete tief durch. „Entschuldige mich…“ mit diesen Worten wand ich mich ab und ging. Ich konnte gerade nicht länger in ihrer Nähe bleiben

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 15:49

Wieder biss ich mir auf die Zunge. Immerhin hatte er nie was anderes von Frauen gewollt. Aber ich war erneut brav. „Wir können jetzt nicht wissen was wird. Ich würde also versuchen mir keinen Kopf zu machen bis es so weit ist. Meinte ich als Dukes Handy klingelte.

Ich setzte mich in den Stand. Ich fühlte mich ehlend und das voll und ganz zurecht. Ich war nur froh das er nichts von Raphael erfahren hatte. Ich brauchte kurz bis ich Duke zurück rief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 15:56

„Kommt dagger?“, fragte Raphael. Ich zog mein Handy aus der Hose und sah auf das Display. „Entschuldigt mich“, sagte ich und ging ins Schlafzimmer um Ihren Anruf entgegen zu nehmen. „Hey Kleines“, meldete ich mich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 16:23

„Jepp. Er ist los gefahren. Vielleicht solltet ihr mal einen Abend zusammen verbringen. Das bringt dich auch auf andere Gedanken.“ meinte ich und sah Duke nach. Das war vermutlich Pega die zurück rief.

„Hey Duke... was ist los... sorry das ich gerade nicht dran gehen konnte.“ meinte ich noch etwas geknickt. Es tat mir einfach nur leid das dass alles wegen mir war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 16:29

(Raphael) „Ja… vielleicht keine schlechte Idee…“, gab ich zu. Es war natürlich die Frage was überhaupt aktuell offen hatte dort so… feiern war im Moment nicht so leicht konnte ich mir vorstellen

„Kein Problem“, sagte ich zögerte dann aber. Sie wirkte deprimiert. „Alles okay pegasus?“, fragte ich besorgt nach.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 19:33

"und wenn ihr nur einen Spieleabend macht. Natürlich kannst du auch einen mit uns machen." grinste ich ihn breit an. Ich glaubte kaum das er bliebt.

"naja... nein... ich habe mit Gabriel schluss gemacht. ich denke nicht das es einem da gut gehen kann." meinte ich ehrlich zu ihm und lehnte mich zurück um in den Himmel zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 19:36

Skeptisch sah ich den Erpel an. „So wie du grinst möchte ich an eurem spieeabend nicht teilnehmen“, meinte ich zu ihm. Ich konnte mir schon vorstellen wie das aussehen würde

„Du hast was?“, fragte ich nach. „Oky… wo bist du? Ich komme zu dir“, sagte ich direkt.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 19:48

"du hast wirklich falsche Vorstellungen von unseren Spieleabenden. Wir mache essen, trinken guten Wein... oder was anderes und Pokern." meinte ich ehrlich. "okay... oder Romé."

"ich... bin am Stand." meinte ich etwas leiser. "was wolltest du denn?" fragte ich nochmals nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 20:16

„Hm… Poker klingt gut“, sagte ich zu ihm. „Sollen wir dagger fragen ob er auch bleiben möchte?“, schlug ich vor. Das klang eigentlich wirklich schön

(Dafür dass du da wohnst schreibst du Strand sehr oft falsch XD) „ich wollte mit dir reden“, sagte ich zu ihr. „Ich komme zu dir in Ordnung?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 20:25

"das können wir auch gerne machen. Dann machen wir einen Männer Abend." lächelte ich leicht. Dann konnte er vielleicht abschalten. Mal sehen.

(LOL ja irgendwo kommt da ein R vor... scheiß auf R das braucht doch keiner. Ich heiße ketzt Thees XD)
"ja.. ist okay." meinte ich "ich... gehe nur besser wider in meine Wohnung." meinte ich. Hier ganz alleine fühlte ich mich gerade auch nicht wohl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 20:27

"Ja das ist eine gute Idee", nickte ich. Mir war gerade auch nahezu alles recht. Ich wollte einfach nur aufhören darüber nachzudenken was da alles passiert war

(XD lol okay ich merk es mir)
"Ja... keine schlechte idee", stimmte ich ihr zu. "Ich bin gleich da", sagte ich und legte auf. Gut... also doch Auto fahren. Gut dass ich wirklich nicht viel getrunken hatte. Ich zog mich schnell um und verließ das Zimmer. "Ich bin eben weg", sagte ich zu den beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 20:36

Verwundert sah ich zu Duke. "wo willst du so plötzlich hin?" fragte ich nach. Doch dann fiel es mir direkt ein. Entweder war das dann eine ganz kurze Nummer oder es war etwas passiert.

ich ging zurück zu meiner Wohnung und machte mir einen Tee und Duke Kaffee. Dann holte ich mir meine Decke und Kuschelte mich auf meinen Sessel zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 20:39

Verdutzt sah ich zu Duke. Ehrlich gesagt auch etwas besorgt. War bei Pegasus etwas passiert? Er hatte doch sicherlich mit ihr telefoniert.

Ich gab ihm einen Kuss und schnappte mir dann meinen Schlüssel. "Macht nichts was ich nicht auch tun würde", grinste ich und machte mich auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 20:47

"Das kann ja alles sein." murrmelte ich und schenkte Raphael und mir noch nach. "warten wir eben auf Dagger." lächelte ich leicht und setzte mich wieder. Er guckte besorht und auch ich fand das ganze etwas komisch wenn ich ehrlich war.

Als Duke bei mir klingelte machte ich auf. ich hatte versucht mich ein wenig frisch zu machen. Immerhin wollte er mit sicherheit nicht über Gabriel und mich sprechen. Auch wenn ich gerade einfacg gerne meine Ruhe gehabt hätte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 20:52

„Duke ist zu pegasus gefahren richtig?“, meinte ich nach einer Weile. Thunder war nicht doof und er kannte Duke verdammt gut

Bei pegasus angekommen setzte ich mich bei ihr auf einen Sessel und sah sie an. „Es tut mir leid das sagen zu müssen aber… du siehst furchtbar aus“, meinte ich zu ihr und trank von dem Kaffee

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 21:03

Langsam nickte ich "ja, ist er. Ich weiß nicht was passiert ist das er jetzt doch so plötzlich gefahren ist." gab ich zu.

"danke... so fühle ich mich auch... verdienter weise." murrmelte ich und nahm meinen tee wieder. Ich versuchte so profesionell wie möglich zu wirken, was mir ziemlich schwer fiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 21:06

Ich griff nach meinem Glas und trank es leer. „Das ist alles meine Schuld… was ist nur los mit mir?! So unprofessionell bin ich doch sonst nicht!“, meinte ich ehrlich genervt von mir

Leise seufzte ich. „Pegasus… ich bin hier als dein Freund… nicht dein Klient“, sagte ich zu ihr. Ich spürte deutlich die Mauer die sie zwischen uns aufbaute. „Ich weiß was passiert ist…“, begann ich vorsichtig

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 21:12

"mhhh... nein bist du in der Tat nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Besonders weil ihr.. naja eigentlich du sie nie mochtest." meinte ich schlicht.

Betreten sah ich ihn an und senkte den Kopf bis er sagte er wüsste was passiert sein. ich sah ihn verwundert an und wollte erst erwidern das ich ihm doch gerade gesagt hatte das ich mit Gabriel schluss gemacht hatte doch... das meinte er nicht "was...?" fragte ich vorsichtig und ich spürte die wut in meinem bauch und einen stechenden schmerz. Hatte Raphael nicht besseres zu tun es gleich seinen Kumpels zu erzählen?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter