Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
"wie soll ich den euren Aufrtitt bitte verpassen?! Das geht doch gar nicht." lächelte sie und gab und beiden jeweils einen dicken schmatzer "ist das mein Einhorn oder reicht dir Dad nicht." grinste sie Duke breit an was mich schmunzeln ließ. Die große Klappe hatte sie von mir.
"da hast du auch wieder recht." lächelte ich leicht und verstaute den Karlender wieder den ich rausgenommen hatte. "heute proben die ersten Bands. Drake war ganz schön angefressen das es heute kein Training gibt. Aber Stormy braucht zeit für den Soundcheck sagte sie."
"da hast du auch wieder recht." lächelte ich leicht und verstaute den Karlender wieder den ich rausgenommen hatte. "heute proben die ersten Bands. Drake war ganz schön angefressen das es heute kein Training gibt. Aber Stormy braucht zeit für den Soundcheck sagte sie."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ganz der Vater“, lachte ich und hielt ihr den Ballon hin. „Ich dachte ich versuche es direkt mal mich mit Geschenken einzuschleimen „, meinte ich zu ihr
„Die Jungs kommen auch mal einen Tag ohne Training aus. Aber ich weiß das will Drake nicht hören“, lächelte ich sie an und schaltete meinen pc an. „Ich bin wirklich gespannt wie das wird.“
„Die Jungs kommen auch mal einen Tag ohne Training aus. Aber ich weiß das will Drake nicht hören“, lächelte ich sie an und schaltete meinen pc an. „Ich bin wirklich gespannt wie das wird.“
"jaaa... wenn ich es mir recht überlege ist einschleimen seeeehr gut." grinste sie verspielt und nahm den Ballon an. "ich freu mich auf die Ferien mit euch." strahelte sie uns an.
"ja ich auch." lächlte ich und sah aufs Eis. Was praktischer weise ging von hier oben. Die Fläche wurde gerade abgedeckt und die Segel ausgerichtet. "Stormy sagte sie habe alles berechnet."
"ja ich auch." lächlte ich und sah aufs Eis. Was praktischer weise ging von hier oben. Die Fläche wurde gerade abgedeckt und die Segel ausgerichtet. "Stormy sagte sie habe alles berechnet."
„Wir freuen uns auch“, lächelte ich sie an und nahm ihren Koffer um mit ihnen zum Auto zu gehen.
„Da bin ich wirklich mal gespannt“, meinte ich ehrlich und sah hinunter. Ich hatte von sowas keine Ahnung. Hauptsache es klang geil. Alles andere war mir ehrlich gesagt egal
„Da bin ich wirklich mal gespannt“, meinte ich ehrlich und sah hinunter. Ich hatte von sowas keine Ahnung. Hauptsache es klang geil. Alles andere war mir ehrlich gesagt egal
Sie hüpfte hinter uns her wie ein kleiner Osterhase. Ich beugte mich leicht vor und bot ihr meinen Rücken an. "na komm spring auf." das ließ sie sich nicht zweimal sagen und hüpfte auf.
"Chion hüpft unten schon die ganze zeit unten rum." lächelte ich leicht. Stormy winkte uns von unten zu. Irgendwas wollte sie offensichtlich.
"Chion hüpft unten schon die ganze zeit unten rum." lächelte ich leicht. Stormy winkte uns von unten zu. Irgendwas wollte sie offensichtlich.
Lächelnd sah ich zu den beiden. Ich kannte brook seit sie geboren war. Es war unglaublich wie sich das alles entwickelt hatte. „Sollen wir irgendwo halten und Dir was zu essen besorgen?“, fragte ich nach. „Oder möchtest du was frisch gekocht bekommen?“
„Hm… lass uns mal besser zu ihr“, sagte ich und ging mit pegasus hinunter. Mal sehen was sie wollte. „Hey stormy was gibt es?“
„Hm… lass uns mal besser zu ihr“, sagte ich und ging mit pegasus hinunter. Mal sehen was sie wollte. „Hey stormy was gibt es?“
"ich bekomme jeden Tag frisches essen... ich bin für fastfooooood." lachte sie und hielt sich an meinen Schultern fest. "okay okay, fastfood." lachte ich.
Wir gingen runter zu ihr "die Band ist noch nicht da, kannst du dein Cello holen und mal probe spielen?" fragte sie mich und sah zu Duki "und du kannst was singen." lächelte sie uns an.
Wir gingen runter zu ihr "die Band ist noch nicht da, kannst du dein Cello holen und mal probe spielen?" fragte sie mich und sah zu Duki "und du kannst was singen." lächelte sie uns an.
„Okay okay hab schon verstanden“, lachte ich und packte den Koffer in den Wagen. Ich hatte einen meiner etwas geräumigeren Sportwagen genommen damit wir auch alle inklusive Koffer ins Auto passten
Verdutzt sah ich sie an. „Du missbrauchst uns als versuchskaninchen?“, fragte ich nach und seufzte theatralisch. „Was tut man nicht alles für einen guten Zweck“, meinte ich
Verdutzt sah ich sie an. „Du missbrauchst uns als versuchskaninchen?“, fragte ich nach und seufzte theatralisch. „Was tut man nicht alles für einen guten Zweck“, meinte ich
"schicker flitzer." lächelte sie als ich sie wieder runter ließ. "darf ich vorne sitzen?" "nur wenn ich laufe." schelmisch grinste sie mich an "hast du das gehört Duke? Dad will laufen."
"ihr seit tolle versuchskaninchen. Ehrlich, ich geb euch auch ohren wenn ihr möchtet." lächelte sie uns an und grinste "also macht ihr es?"
"ihr seit tolle versuchskaninchen. Ehrlich, ich geb euch auch ohren wenn ihr möchtet." lächelte sie uns an und grinste "also macht ihr es?"
Ich grinste leicht. „Das macht ihr mal schön untereinander aus“, meinte ich hielt aber brook mal ganz subtil die Tür zu den Rücksitzen auf.
Leise seufzte ich. „Ja… die Jungs wären sicher begeistert wenn wir im häschenkostüm hier herumlaufen…“, murmelte ich und sah zu pegasus. „na komm… dann testen wir eben“, gab ich nach
Leise seufzte ich. „Ja… die Jungs wären sicher begeistert wenn wir im häschenkostüm hier herumlaufen…“, murmelte ich und sah zu pegasus. „na komm… dann testen wir eben“, gab ich nach
Brook wollte gerade einsteigen als ich sie an der Hüfte schnappte und sie auf den Rücksitz verfrachtete. Sie lachte "du bist so ein idiot Dad!" ihr machte das nichts aus zum glück. "aber ich mache nachher Selfis vor dem Schlitten." grinste sie vom Rücksitz.
"auf jeden Fall." lächelte ich leicht "ausgleichende Gerechtigkeit für den Karlender." odch nickte ich dann. "okay, ich hol eben alles rein." meinte ich.
"auf jeden Fall." lächelte ich leicht "ausgleichende Gerechtigkeit für den Karlender." odch nickte ich dann. "okay, ich hol eben alles rein." meinte ich.
Über den Rückspiegel sah ich zu ihr und nickte lächelnd. „Mach das. Aber nicht dran lehnen“, mahnte ich sie. Dass sie das Kennzeichen nicht fotografieren und online stellen durfte wusste sie. Das brauchte ich ihr nicht sagen. Das wusste sie. Also startete ich den Wagen und fuhr los in Richtung fast Food Restaurant
(Es tut mir leid aber ich kriege augenkrebs… Kalender)
Während wir auf pegasus warteten ging ich schon einmal hoch auf die Bühne und stellte mir das Mikro ein. Ich sang gerne. Für gewöhnlich aber eher unter der Dusche und nicht auf einer riesigen Bühne
(Es tut mir leid aber ich kriege augenkrebs… Kalender)
Während wir auf pegasus warteten ging ich schon einmal hoch auf die Bühne und stellte mir das Mikro ein. Ich sang gerne. Für gewöhnlich aber eher unter der Dusche und nicht auf einer riesigen Bühne
"ich wollte mich drüber rutschen lassen." grinste sie breit und pustete mir im Nacken "dann nehm ich halt deinen und zerkratze den Lack." grinste sie von der Rückbank aus.
(XD)
Vielleicht sollte ich wirklich mal was kleineres nehmen. Cellos waren unhandlich. Ich schleppte mein Instrument hinein und auf die die Bühe. ich holte mir noch einen Stuhl und packte alles aus "sorry, etwas umständlich." lächelte ich die beiden unschuldig an.
(XD)
Vielleicht sollte ich wirklich mal was kleineres nehmen. Cellos waren unhandlich. Ich schleppte mein Instrument hinein und auf die die Bühe. ich holte mir noch einen Stuhl und packte alles aus "sorry, etwas umständlich." lächelte ich die beiden unschuldig an.
Ich seufzte leicht. „Einen Vaterschaftstest brauchst du wirklich nicht Thunder…“, meinte ich ehrlich. Er hatte genauso wenig für Autos übrig… aber okay…
Lächelnd sah ich zu ihr. Ich hatte mich noch mit stormy unterhalten während wir warteten. „Kein Problem. Bist du soweit?“, fragte ich nach
Lächelnd sah ich zu ihr. Ich hatte mich noch mit stormy unterhalten während wir warteten. „Kein Problem. Bist du soweit?“, fragte ich nach
„Nein zum Glück nicht.“ grinste ich leicht. Sie war mein ein und alles und das wusste sie leider auch nur zu gut, aber alles musste ich sie ja dennoch nicht durchgehen lassen.
„Ja wir können loslegen.“ nickte ich und wartete das Stormy an den Reglern saß. Diese gab uns das okay „Was spielen wir jetzt?“
„Ja wir können loslegen.“ nickte ich und wartete das Stormy an den Reglern saß. Diese gab uns das okay „Was spielen wir jetzt?“
Ich fuhr uns zum nächsten fast Food Restaurant und parkte den Wagen. „Dann gegen wir uns mal ein paar Kalorien einfahren“, lächelte ich leicht stieg aus dem Wagen
Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Schlag was vor. Was kann dein Cello?“, fragte ich lächelnd nach
Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Schlag was vor. Was kann dein Cello?“, fragte ich lächelnd nach
"uhh uhhh uhhhh." freute sich Brook und sprang aus dem Wagen kaum das dieser stand. "ich nehme natürlich das richtig große alles doppelt menu." lachte sie. "gut das du dass abkannst." lächelte ich.
"ömmmm... klassiker eben wie nothing else matters." lächelte ich unschuldig.
"ömmmm... klassiker eben wie nothing else matters." lächelte ich unschuldig.
"Ja, da freue ich mich gerade auch drüber", lachte ich leicht und folgte Brook hinein. Okay, manchmal waren Pommes einfach geil. Und somit entschied ich mich für Pommes und irgendwelche Hähncheteile. Ab und zu ging das mal. Sußerdem tat ich das für Brook gerne.
Perplex sah ich zu ihr. "Noch anspruchsvoller geht es nicht oder?", lachte ich nickte dann aber. "Okay, machen wir das", sagte ich. Ich konnte nicht behaupten dass ich singen konnte, aber zumindest konnte ich tiefe und hohe Töne halbwegs halten.
Perplex sah ich zu ihr. "Noch anspruchsvoller geht es nicht oder?", lachte ich nickte dann aber. "Okay, machen wir das", sagte ich. Ich konnte nicht behaupten dass ich singen konnte, aber zumindest konnte ich tiefe und hohe Töne halbwegs halten.
Brook nahm gefühlt einmal die Karte auf und ab. Gut sie konnte das alles essen und nahm nicht ein Gramm zu. Wir mussten halt doch gucken das es nicht zu viel wurde, aber wie ich meine Tocher kannte würde sie sich bei den Liegestütz wieder auf mich setzen. Also konnte ich mir auch gleich mehr bestellen.
"ömmm... Nein." grinste ich leicht "ich denke die meisten anderen Sonst kennst du nicht unbedingt alle "oder wir können auch the sound of silence nehmen." lächelte ich undschuldig. "mir egal, macht was." lachte Stormy
"ömmm... Nein." grinste ich leicht "ich denke die meisten anderen Sonst kennst du nicht unbedingt alle "oder wir können auch the sound of silence nehmen." lächelte ich undschuldig. "mir egal, macht was." lachte Stormy
Wir suchten uns einen schönen Platz - sofern es so etwas in einem Fast Food Restaurant gab - und machten uns über unser Essen her. "Und Brook? Hast du schon was geplant für die Zeit wo du hier bist?", fragte ich nach.
Ich lachte. "Ja genau das ist viel besser", meinte ich zynisch nickte aber. "Ja, ist in Ordnung", gab ich nach. Wir sollten ja nur testen. Außerdem war hier ja auch kaum jemand.
(https://www.youtube.com/watch?v=hTw3iBgHJvU)
Ich lachte. "Ja genau das ist viel besser", meinte ich zynisch nickte aber. "Ja, ist in Ordnung", gab ich nach. Wir sollten ja nur testen. Außerdem war hier ja auch kaum jemand.
(https://www.youtube.com/watch?v=hTw3iBgHJvU)
"ich will euch halt so viel wie irgendmöglich ärgern." lächelte sie uns an und mampfte direkt ihre Pommes. "Geil. ich merkte direkt wie meine Lebensjahre schwinden." meinte sie. Und ja wenn Brook hunger hatte konnte sie so einiges verschlingen.
Stormy stellte alles ein. Man hörte tatsächlich wie es immer besser wurde. "perfekt! danke ihr beiden." rief sie uns zu.
Stormy stellte alles ein. Man hörte tatsächlich wie es immer besser wurde. "perfekt! danke ihr beiden." rief sie uns zu.
„Und das ist was gutes?“, lachte ich lacht. Ich verkürzte mein Leben dann lieber mit Alkohol und Zigaretten. Aber gut das durfte ja zum Glück jeder selber entscheiden
(Wie gemein du hast meinen Plan zerschlagen XD)
„Kein Problem. Können wir dir sonst noch helfen?“, fragte ich nachh
(Wie gemein du hast meinen Plan zerschlagen XD)
„Kein Problem. Können wir dir sonst noch helfen?“, fragte ich nachh
"naja schon. Es ist mal was anderes als immer dieses Gesunde essen im Internat. ich meine da werden schon Chicken Nuggets gift." lachte sie.
"Ja, mir sagen ob ihr auch mit macht bei dem Abend." lächelte sie uns an "emm... wieso sollten wir? Wir gehören nicht zum Team." entgegente ich.
"Ja, mir sagen ob ihr auch mit macht bei dem Abend." lächelte sie uns an "emm... wieso sollten wir? Wir gehören nicht zum Team." entgegente ich.
"Ja, das ist in der Tat überzogen", stimmte ich zu und mümmelte zufrieden meine Pommes. "Wie läuft es denn sonst so? Gibt es da jemanden?", fragte ich mit einem leichten Grinsen nach.
Verdutzt sah ich Stormy an. "Wie jetzt...?" "Red keinen Unsinn Pegasus", kam eine Stimme aus der Ecke und Raphael betrat das Stadion. "Ihr gehört genauso zum Team wie Stormy es tut", sagte er und kam zu uns rüber. "Außerdem klang das echt gut."
Verdutzt sah ich Stormy an. "Wie jetzt...?" "Red keinen Unsinn Pegasus", kam eine Stimme aus der Ecke und Raphael betrat das Stadion. "Ihr gehört genauso zum Team wie Stormy es tut", sagte er und kam zu uns rüber. "Außerdem klang das echt gut."
„Ich gehe auf ein Internet, das ist quasi kreisficken.“ grinste sie breit. Gut das ich Brook besser kannte. Sowas machte sie nicht. „Mhhh... ein wenig.“ meinte sie dann ganz plötzlich und zu meinem Entsetzen.
Ziemlich verwundert sah ich zu Raphael. Ich meine keiner wusste von uns... ich legte vermutlich alles auf die Goldwaage gerade. Also lächelte ich leicht „Duki gebürt das Lob. Sie hat gesungen.“
Ziemlich verwundert sah ich zu Raphael. Ich meine keiner wusste von uns... ich legte vermutlich alles auf die Goldwaage gerade. Also lächelte ich leicht „Duki gebürt das Lob. Sie hat gesungen.“
Leicht lächelte ich. Weniger wegen der Tatsache, dass sich bei Brook anscheinend etwas anbahnte, sondern vielmehr wegen des entsetzten Gesichtsausdrucks des Vaters. Sein Beschützerinstinkt musste Kapriolen schlagen. "Ein Wenig? Möchtest du mehr erzählen?", fragte ich nach.
Raphael kam zu uns rüber und blieb vor der Bühne stehen. "Als Captain eines Teams weiß ich wie wichtig es ist die Leistung jedes einzelnen zu schätzen", meinte er. "Ihr wart beide gut und ich denke wir sollten das wirklich mit ins Programm nehmen." Völlig perplex sah ich ihn an. Ich und auf der Bühne???
Raphael kam zu uns rüber und blieb vor der Bühne stehen. "Als Captain eines Teams weiß ich wie wichtig es ist die Leistung jedes einzelnen zu schätzen", meinte er. "Ihr wart beide gut und ich denke wir sollten das wirklich mit ins Programm nehmen." Völlig perplex sah ich ihn an. Ich und auf der Bühne???
„Sein Name ist Scott Mc... Mc irgendwas halt. Ist auch egal. Er ist Sohn des irischen Botschafters und wir haben uns im Gälisch Unterricht kennen gelernt.“ berichtet sie. Naja zumindest war er Ire. Murrend schob ich mit Pommes in den Schnabel. Was Brook breit grinsen ließ.
„Das war doch nur ein Testlauf.“ meinte auch ich etwas verwundert. „Instrumente können wir immer gebrauchte und gute stimmen auch. Heute Abend ist Generalprobe. Wo stecken wir euch denn dann hin?“ fragte Stormy nach.
„Das war doch nur ein Testlauf.“ meinte auch ich etwas verwundert. „Instrumente können wir immer gebrauchte und gute stimmen auch. Heute Abend ist Generalprobe. Wo stecken wir euch denn dann hin?“ fragte Stormy nach.
„Ein Sohn von einem Botschafter? Gute Wahl“, grinste ich und sah Thunder an. „Nicht wahr?“, grinste ich ihn herausfordernd an. Er würde sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen dass seine kleine nicht ewig klein blieb
„Sie können mit uns auftreten“, schlug Raphael vor. Ich war ehrlich gesagt noch ziemlich perplex.
„Sie können mit uns auftreten“, schlug Raphael vor. Ich war ehrlich gesagt noch ziemlich perplex.
Murrend sah ich zu Duke. Am liebsten hätte ich gar nicht geantwortet. „Ja... geht.“ „guck nicht so Dad. Scott ist lieb und er ist so richtig irisch. Er mag Kobolde und das Land und Halloween.“ okay meine Miene erhellte sich ein wenig.
„Na dann müssen wir wohl noch ziemlich üben.“ murrmelte ich. Wir waren nicht mehr alleine. Es hatten sich zwei ziemlich große Bands abgeschlossen die damit auch gute Presse machten. Das Stadion war ausverkauft und ein geoßer TV-Gerät Sender Strahlte es live aus.
„Na dann müssen wir wohl noch ziemlich üben.“ murrmelte ich. Wir waren nicht mehr alleine. Es hatten sich zwei ziemlich große Bands abgeschlossen die damit auch gute Presse machten. Das Stadion war ausverkauft und ein geoßer TV-Gerät Sender Strahlte es live aus.
Entrüstet sah ich ihn an. „Es geht? Ich glaube du möchtest heute Nacht alleine schlafen“, murrte ich. Immerhin war ich ebenfalls Sohn eines Botschafters. Aber Thunder war anscheinend so aus dem Konzept gebracht dass er das verdrängte. „Und das mit Scott könnte was werden?“
„Üben ist gut…“, meinte ich und hatte einen ziemlichen Kloß im Hals. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Anscheinend sah man mir das auch an denn Raphael lächelte mich leicht an. „Wie wäre es? Wir singen den Titel einfach zusammen?“
„Üben ist gut…“, meinte ich und hatte einen ziemlichen Kloß im Hals. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Anscheinend sah man mir das auch an denn Raphael lächelte mich leicht an. „Wie wäre es? Wir singen den Titel einfach zusammen?“
Verdutzt sah ich zu meinem Partner und Brook lachte laut. „Ohhh... entschuldige Duke, das meine ich nicht“ wand ich direkt ein als ich verstand was er meinte. Meine Tochter grinste noch schadenfroh bevor sie nickte „Ja vielleicht.“
„Nun... emmm...“ „wäre doch cool.“ rief Stormy uns zu „Dagger noch mit der Gitarre oder so.“ Ja sie stand ja auch nicht auf der Bühne
„Nun... emmm...“ „wäre doch cool.“ rief Stormy uns zu „Dagger noch mit der Gitarre oder so.“ Ja sie stand ja auch nicht auf der Bühne
Ich ignorierte Thunder gerade einfach mal. Da musste er sich jetzt ein bisschen mehr Mühe geben. Ich war ihm nicht böse also nicht sonderlich aber… na ja halt. „sieht er gut aus?“, fragte ich nach
Ich rang noch um Worte während Raphael nickte. „Ja die Idee ist gut. Das machen wir so“, sagte er. Okay… ja… klar machen wir es halt so…!?
Ich rang noch um Worte während Raphael nickte. „Ja die Idee ist gut. Das machen wir so“, sagte er. Okay… ja… klar machen wir es halt so…!?
etwas dehmütig legte ich meine hand auf Dukes Oberschenkel. ich hatte ihn nicht so übergehen wollen. "ja... er sieht ziemlich gut aus wie ich finde." lächelte sie und zog ihr Handy um uns Selfies mit ihm zu zeigen. "er ist auch mein bester Kumpel irgendwie."
Naja zumindest musste ich NUR spielen und nicht singen. "kannst du nicht auch Singen Pegasus?" fragte Stormy nach. "nein, ich kann nur Cello, reicht doch oder?"
Naja zumindest musste ich NUR spielen und nicht singen. "kannst du nicht auch Singen Pegasus?" fragte Stormy nach. "nein, ich kann nur Cello, reicht doch oder?"
Lächelnd sah ich auf die Fotos. "Er sieht wirklich gut aus", sagte ich zu ihr. "Das freut mich wirklich für dich Kleines", meinte ich liebevoll zu ihr.
Raphael nickte. "Klar, das reicht völlig", meinte er. "Jeder sollte das tun was er am besten kann." "Ich kann super am Rand stehen und Klatschen...", wand ich ein doch brachte mir das nur einen sarkastischen Blick von Raphael ein. "Mach dir keine Sorgen. Du schaffst das schon."
Raphael nickte. "Klar, das reicht völlig", meinte er. "Jeder sollte das tun was er am besten kann." "Ich kann super am Rand stehen und Klatschen...", wand ich ein doch brachte mir das nur einen sarkastischen Blick von Raphael ein. "Mach dir keine Sorgen. Du schaffst das schon."
"ja ich mich auch nur... wie schaffe ich es das er ... naja mehr will?" "gar nicht." rutschte mir aus refleks raus und ich nahm meine Hand von Dukes Oberschenkel. "entschuldigt mich kurz." murrmelte ich. Ich wollte meine Tochter nicht an irgendeinen Kerl verlieren.
Leicht grinste ich in Dzkis richtung. Gut das ich nicht singen musste. Hinter meinem Instument fühlte ich mich sicherer. immerhin konnte ich mich daran auch festhalten.
Leicht grinste ich in Dzkis richtung. Gut das ich nicht singen musste. Hinter meinem Instument fühlte ich mich sicherer. immerhin konnte ich mich daran auch festhalten.
Ich sah ihm nach und lächelte brook leicht an. „Hol Dir noch ein Eis oder so“, sagte ich und legte ihr mein Portemonnaie hin bevor ich Thunder folgte
Ich hatte so das Gefühl dass ich da nicht mehr raus kam. Raphael war ziemlich stur und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann war es eben so
Ich hatte so das Gefühl dass ich da nicht mehr raus kam. Raphael war ziemlich stur und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann war es eben so
Ich ging raus und brauchte erstmal einen Moment an der Luft. Ich gönnte es ihr aber... ich wollte sie nicht teilen. Klar wusste meine vernumpft das sie toll war. sie war ja auch toll und das merkten eben auch andere...
"das wird schon." lächelte ich sie an und stand auf, wobei ich mein Cello abstellte und meinen Bogen auf den Stuhl legte. "die Band kommt in Ca einer ahlben Stunde. bist du hier und begrüßt sie?" fragte ich Raphael
"das wird schon." lächelte ich sie an und stand auf, wobei ich mein Cello abstellte und meinen Bogen auf den Stuhl legte. "die Band kommt in Ca einer ahlben Stunde. bist du hier und begrüßt sie?" fragte ich Raphael
Ich folgte Thunder vor die Türe und stellte mich zu ihm. „Hey… alles okay?“, fragte ich nach und sah zu ihm
„Ich war gerade noch im kraftraum gewesen. Als ich duschen war konnte ich euch hören und dachte ich schaue mal vorbei“, sagte er zu uns. Stimmt jetzt wo er es sagte… seine Haare waren noch leicht feucht. Verwunderlich dass er sich extra beeilte wegen uns…
„Ich war gerade noch im kraftraum gewesen. Als ich duschen war konnte ich euch hören und dachte ich schaue mal vorbei“, sagte er zu uns. Stimmt jetzt wo er es sagte… seine Haare waren noch leicht feucht. Verwunderlich dass er sich extra beeilte wegen uns…
"mhh... nein..." murrte ich. Was sollte ich auch Lügen "ich hab doch noch vor zwei Wochen mit ihr Schlitschuhfahren geübt..." murrmelte ich angefressen. Ich hatte es ihr beigebracht da war sie 4 und ich hatte nur mit mühe und not ihre Haare zu zwei Zöpfen flechten können. (das bild von Vater steht ihm leider einfach) Und jetzt soll sie einen freund haben..."
"Naja, wir machen ja nur ein wenig Sound Check. Zumindest hat Stormy uns darum gebeten." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich wollte nicht das es jemand raus fand aber es war schwer ihn zu... ignorieren
"Naja, wir machen ja nur ein wenig Sound Check. Zumindest hat Stormy uns darum gebeten." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich wollte nicht das es jemand raus fand aber es war schwer ihn zu... ignorieren
(Oh ja auf jeden Fall XD)
Sanft legte ich meine Hand auf seien Wange und küsste ihn sanft. „Ich verstehe dich Thunder“, sagte ich und lächelte ihn mild an. „Und für dich wird sie auch sicher immer dein kleines Mädchen bleiben“, sagte ich. „Aber… du weißt dass sie nicht auf ewig alleine bleiben kann.“
„Das war eine gute Idee stormy. Du hast da richtige Talente gefunden“, sagte er zu uns. „Ich freue mich nachher mit euch auf der Bühne zu stehen.“
Sanft legte ich meine Hand auf seien Wange und küsste ihn sanft. „Ich verstehe dich Thunder“, sagte ich und lächelte ihn mild an. „Und für dich wird sie auch sicher immer dein kleines Mädchen bleiben“, sagte ich. „Aber… du weißt dass sie nicht auf ewig alleine bleiben kann.“
„Das war eine gute Idee stormy. Du hast da richtige Talente gefunden“, sagte er zu uns. „Ich freue mich nachher mit euch auf der Bühne zu stehen.“
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss der gerade recht tröstend war. Doch als ich die Augen wieder öffnete konnte ich Duke weniger zuhören und musste doch lachen. Brook hatte sich zu uns ans Fenster gedregt und sich Pommes, in Nase Ohren und Schnabel (ja keine Ahnung anatomisch XD) gesteckt und zog Grimassen. Das hatte sie schon getan als sie ganz klein war. "ja, sie bleibt meine kleine wie es aussieht."
"Ein Blindes Huhn eben." meinte sie gelassen. "Davon Abgesehen das heute Probe ist und eigentlich alle schon ihre Plätze und leider haben meinst du."
"Ein Blindes Huhn eben." meinte sie gelassen. "Davon Abgesehen das heute Probe ist und eigentlich alle schon ihre Plätze und leider haben meinst du."
Auch ich musste lachen. Sie war wirklich niedlich. „Eben also gib ihr die Chance Thunder. Sie ist vernünftig“, sagte ich zu ihm und lächelte seine Tochter an. Ich kannte sie schon so unglaublich lange…
„Kein Problem das kriegen wir hin“, meinte er zu stormy. Ja… organisieren konnte er leider. Wir kamen da wohl n ihr mehr raus… „wir proben jetzt zusammen und dann ist gut.“
„Kein Problem das kriegen wir hin“, meinte er zu stormy. Ja… organisieren konnte er leider. Wir kamen da wohl n ihr mehr raus… „wir proben jetzt zusammen und dann ist gut.“
"Vernümpftig sieht das nicht aus." meinte ich zu ihm und nickte "okay okay... ich will ihr ja alle chancen geben die sie bekommen kann."
"Jetzt?" fragte ich nach und sah auf die Uhr. "okay... " wie gesagt gleich kam die Band und die wollten auch ihre Instrumente einstellen und kurz proben
"Jetzt?" fragte ich nach und sah auf die Uhr. "okay... " wie gesagt gleich kam die Band und die wollten auch ihre Instrumente einstellen und kurz proben
Grinsend sah ich zu ihm. „Das bist du selber schuld. Das ist deine Erziehung“, grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Sie wird dich nicht enttäuschen. Da bin ich sicher.“
Er nickte. „Ja oder hast du noch was vor?“, fragte er und ging sein Mikro holen. Er ließ uns das anscheinen echt nicht durchgehen (esse schnell)
Er nickte. „Ja oder hast du noch was vor?“, fragte er und ging sein Mikro holen. Er ließ uns das anscheinen echt nicht durchgehen (esse schnell)
"das könnte sie gar nicht." lächelte ich leicht und ging mit Duke rein. Brook legte die Pommes weg und lächelte mich unschuldig an. ich zog meine Tocher an mich und küsste ihre Locken "ich hab dich lieb kleines, es tut mir leid das ich dich manchmal für mich behalten möchte."
Schon... aber das wäre dann wohl mit ihm und... AUS! Ich schob die Gedanken beiseite und schüttelte den Kopf "wohl nicht." murrmelte ich und setzte mich wieder um mein Cello zu nehmen.
Schon... aber das wäre dann wohl mit ihm und... AUS! Ich schob die Gedanken beiseite und schüttelte den Kopf "wohl nicht." murrmelte ich und setzte mich wieder um mein Cello zu nehmen.
Ich setzte mich wieder und lächelte. Ich verstand Thunder ja aber ich war auch froh dass er versuchte vernünftig zu sein. „So du kleiner Kobold. Hast du mein Portemonnaie zu deinem restlichen Goldschatz geschleppt?“
Er nickte ihr zu und steckte sich sein ohrstück rein. „Duki ist noch angeschlossen?“, fragte er in stormy Richtung
Er nickte ihr zu und steckte sich sein ohrstück rein. „Duki ist noch angeschlossen?“, fragte er in stormy Richtung
"nein. ich hab es hier und geb es dir ganz brav zurück." lächelte sie und gab es ihm wieder. gut erzogen war sie nunmal. "ich bin ja kein Drache."
"jepp. es ist noch an." meinte sie und zeigte uns das sie bereit war. "Pega setzt ein." Na danke. ich nickte nur, strich über die seiten und legte meinen Bogen an bevor ich begann zu spielen.
"jepp. es ist noch an." meinte sie und zeigte uns das sie bereit war. "Pega setzt ein." Na danke. ich nickte nur, strich über die seiten und legte meinen Bogen an bevor ich begann zu spielen.
"Hey Hey Hey Vorsicht!", lachte ich und steckte das Portemonnaie wieder weg. Wir neckten uns immer gegenseitig. Das war auch in Ordnung. Sie übertrat da nie eine Grenze. Das konnte sie bei mir wohl aber kaum. Ich hatte ihr gegenüber eingeholte toleranzgrenze
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Toll wenn das jetzt schon so war… raphael dagegen wirkte völlig entspannt. Er begann zu singen und für einen kurzen Moment wollte ich gar nicht. Er alleine klang so gut… ich wollte es nicht zerstöre… aber er sah kurz zu mir und ich wusste er würden ich nicht da raus lassen also begann auch ich
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Toll wenn das jetzt schon so war… raphael dagegen wirkte völlig entspannt. Er begann zu singen und für einen kurzen Moment wollte ich gar nicht. Er alleine klang so gut… ich wollte es nicht zerstöre… aber er sah kurz zu mir und ich wusste er würden ich nicht da raus lassen also begann auch ich
"okay... was liegt noch an heute?" fragte sie nach. ich sah auf die Uhr "wir müssen zu Probe. Allerdings dauert das noch etwas. wir können in der Zeit deine Sachen erstmal nach hause bringen."
ich schluckte schwer als ich Raphael singen hörte und zwang mich weiter zu spielen. Verdammt ich war doch kein dummes Fangirl hier!
ich schluckte schwer als ich Raphael singen hörte und zwang mich weiter zu spielen. Verdammt ich war doch kein dummes Fangirl hier!
„Ja keine schlechte Idee. Duke und Thunder müssen auch noch einmal raus“, meinte ich ehrlich zu ihm. Die beiden waren ja schon länger alleine.
Ich musste zugeben dass das wirklich eine tolle Idee von Raphael war. Es klang wirklich unglaublich gut zusammen was ich so hörte. Und ich freute mich das es klappte.
Ich musste zugeben dass das wirklich eine tolle Idee von Raphael war. Es klang wirklich unglaublich gut zusammen was ich so hörte. Und ich freute mich das es klappte.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20