Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 22:14

"ja wies sollte mir das nicht gefallen?" fragte ich. Meine Jeans spannte mächtig unter dem Druck meiners Glieds was unbedingt entlassen werden wollte.

"ich.... Wesley lass mich bitte aussprechen." meinte ich vorsichtig. "ich habe wirklich Angst weil... ich dich mag." begann ich. "Es hört sich dumm an aber ich fühle mich nicht gut genug für dich." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 06:57

Meine Hand glitt über meine Brust und wieder runter zu meinen Lenden. Leicht schob ich meine Shorts herunter, ließ sie dann aber wieder los bevor ich zum Bett herüber ging, mich über ihn beugte und mit meiner Zunge über seinen Bauch glitt, hinab zu seinem Bauchnabel und währenddessen seine Hose öffnete. Zusammen mit seiner Shorts zog ich ihm diese aus und umspielte dabei mit meiner Zunge sein hartes Glied. Dass er jetzt schon so hart und prall war erregte mich

Völlig irritiert sah ich sie an. "Ja, das hört sich ziemlich dumm an", bestätigte ich ihr und strich mir abermals die nassen Haare aus der Stirn die immer wieder nach vorne fielen. "Was heißt denn bitte du bist nicht gut genug für mich? Ich bin ein vorbestrafter Hockeyspieler. Nicht mehr und nicht weniger", meinte ich. "Du dagegen bist ein verdammtes Genie. Wenn hier jemand nicht gut genug ist dann bin ja wohl ich das."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 10:33

„Oh Verflucht.“ hauchte ich heiser und strich über sein Haar „du machst mich nur fertig.“ lächelte ich fiebrig und versuchte ihm nicht meine Lenden entgegen zu drücken.

„Dann haben wir mit dem vorbestraft ja was gemeinsam.“ murmelte ich und sah ihn an. „Du bist ein toller Mann. Und ich finde es ist mehr als du zeigst. Also außer deinem äußern und der Fassade... dennoch weiß ich nicht in wieweit du das siehst, oder ob es dir reicht der Frauenheld zu sein.“ versuchte ich zu erklären. Bislang hatte ihn das ja offensichtlich gereicht. „Ich will nicht gemein sein, bitte fasse es nicht so auf. Nr dieses Bild hast du selbst von dir gemacht.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 10:40

"Gut so", lächelte ich und strich mit leichtem Druck über die Innenseite seiner Schenkel während ich über die Spitze seines Gliedes leckte bevor ich es in den Schnabel nahm und daran zu saugen begann. Ich genoss es zu sehen wie er sich vor Lust wand und mit seiner Beherrschung kämpfte.

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Ja, in der Vergangenheit hat es mir gereicht", stimmte ich ihr zu. "Aber merkst du auch dass ich versuche dir klar zu machen, dass mir das eben nicht mehr reicht? Ich laufe dir jetzt schon seit einer halben Ewigkeit hinterher. Seit wir Sex hatten, habe ich keine andere Frau mehr angerührt", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 10:51

„Ja... sehr gut.“ raunte ich. Was er da tat fühlte sich fantastisch an. Und meine leben pulsierten verlangend nach ihm. Das hielt ich heute nicht langge aus. Ich würde mir ihn so bald nehmen wenn er so weiter machte.

„Wieso hast du mir das nicht gesagt?“ fragte ich verwundert nach. „Zu beginn dachte ich du wolltest mich nur für eine Nacht. Ich wusste nicht das du seither keine Frau mehr hattest.“ meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 10:55

Zufrieden lächelte ich und beobachtete ihn während ich begann mit meiner Zunge an seinen Piercings zu spielen. Das Pulsieren seines Gliedes machte mich heiß und nur zu gerne leckte ich den ersten Tropfen seiner Lust von seiner Eichel

"Wieso hätte ich dir das sagen sollen? Wenn ich rummache, fällt es dir auf. Wenn ich es nicht tue dann nicht?", fragte ich nach und lächelte leicht verschmitzt. "Außerdem sind meine Eier so dick dass ich dachte dass man sie kaum übersehen könnte."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 11:06

„Du hast doch selber schuld.“ murrmelte ich und schnappte mir Duke den ich Leidenschaftlich küsste. „Ich will dich.“ raunte ich und begann ihn zu massieren.

Völlig verwundert sah ich ihn an und perplex auf seinen Hose bevor ich merkte wo ich hin sah und ich rot anlief „man duuu.“ meinte ich und boxte ihn leicht „du bist doof....“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 11:09

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte leise auf. Ich liebte seine Leidenschaft und seine Gier. "Dann nimm mich", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn gleich wieder.

"Au!", protestierte ich und rieb mir die Stelle die sie erwischt hatte. Ihre kleinen Knöchel taten echt weh. Doch musste ich dann lachen. "Was denn? So ist es nun einmal", meinte ich zu ihr wurde dann aber wieder ernst. "Stormy... es ist mir wirklich ernst mit dir", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 15:05

"wo ist denn da der spaß dich einfach zu nehemn?" hauchte und und das obwohl ich mehr wie heiß auf ihn war und nichts lieber getan hätte wie das. Ich zwang mich dazu ihn lieber noch ein wenig zu quälen. er litt einfach zu schön.

Einen Moment sah ich ihn an wie das Kaninchen die Schlange, dann aber kam ich näher und nahm all meinen Mut zusammen bevor ich ihn küsste "gern." hauchte ich etwas erstickt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 15:08

(als, nach mehr ist es eigentlich immer als) Leicht lächelte ich und ließ ihn machen. Ich hatte gespielt dann durfte er das wohl auch. Außerdem genoss ich es einfach viel zu sehr wenn er mich verwöhnte.

Völlig perplex stand ich da als sie mich küsste, dann aber zog ich sie an mich und erwiderte ihren Kuss innig. "Okay... nur damit es hier keine Missverständnisse gibt... wozu genau hast du jetzt zugestimmt?", fragte ich leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 15:57

(sei doch nicht so gemein zu mir *schmoll*)
Ich rutschte zwischen seine Beine und begann sein Glied zu massieren, zu lecken und schließlich daran zu saugen. Ich wollte ihm vor mich her treiben bis er kurz davor stand.

"das... wie es versuchen..." meinte ich schüchtern und etwas unsicher weil ich jetzt eigentlich nicht genau wusste ob er das wirklich gefraft hatte. Bislang waren es nur andeutungen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 16:11

( Embarassed pale das war gar nicht gemein gemeint *wiesozurhöllegibteshierkeinheulendessmiley*)
Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Mein Körper reagierte sofort darauf was er tat. Mein Glied pulsierte und wurde härter und härter. Immer wieder stöhnte ich leise auf und mir etwas Luft zu verschaffen.

Leicht lächelte ich und strich durch ihr nasses Haar. "Okay", sagte ich und küsste sie innig wobei ich sie fest an mich drückte. Das war einfach nur schön und mein Herz machte kleine Freudensprünge.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 16:21

(das ist halt immer das blöde wenn man schreibt XD Man weiß nicht wie es gemeint ist manchmal ^^°)
Während ich mit meiner Hand ihn weiter massierte begann ich mit meiner Zunge an seinen Hoden zu spielen und an ihnen zu saugen.

Erleichtert lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen als ich seinen Kuss nur zu gerne erwiderte. Es fühlte sich toll an und... richtig irgendwie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 16:24

(Das stimmt wohl XD)
Lustvoll stöhnte ich auf und hatte Mühe dem Drang zu widerstehen mich ihm entgegen zu schieben. Er wusste genau wie er mich verrückt machen konnte. Aber das war eben auch das geile

Innig küsste ich sie nochmals bevor ich mich von ihr löste. „Vielleicht sollten wir ins Trockene“, schlug ich vor. Wir beide waren klatschnass vom Regen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 17:08

"willst du mich schon?" hauchte ich als ich ihm kurz zu atem kommen ließ. aber eben nur kurz, dann setzte ich wieder an, saugte leicht an seinen Hoden und ließ meine andere Hand über seinen damm zu seiner öffnung gleiten.

"ja... da hast du wohl recht." lächelte ich leicht. "soll ich dich auf dem Rad mitnehmen? ich meine... wenn deine Eier dann nicht platzen." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals "wir tun auch was dagegen, versprochen." hauchte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 17:15

„Oh verdammt“, stöhnte ich auf als ich dummerweise dem Glauben erlegen war dass er mir eine Atempause ließ und umso heftiger auf die Fortsetzung reagierte. „Ja… bitte nimm mich Thunder“, bettelte ich

„Wenn du weiter so frech bist tue ich noch auf der Stelle was dagegen“, raunte ich ihr zu bevor ich zu dem Fahrrad sah. „Das da? Das halt mich nicht“, protestierte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 17:31

"mhhhh...." murrmelte ich und leckte nochmals von seinem Schaft bis zu seiner Spitze bevor ich mich hin kniete und sein becken an mich zog. ich legte seine Beine an meinen Brustkorb und seine Knöchel auf meine Schultern bevor ich mich langsam in ihn schob.

"das Rad hat schon eine menge Leute gehalten, glaub mir." lächelte ich ihn an "oder du musst fahren und ich setz mich hinten drauf... oooder ich schiebe." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 20:29

Mein Körper erzitterte als ich ihn endlich spürte. „Du fühlst dich so gut an“, raunte ich und genoss einfach nur wie er sich Stück für Stück in mich schob

„Es wäre mir lieber wenn du dich vorne drauf setzt“, grinste ich nickte aber. „Lass uns besser gehen. Ich traue dem Ding nicht“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 20:47

"du dich auch." hauchte ich und drückte mich nur zu gerne in ihn. Er fühlte sich fantastisch an wie er sich um mich schloss. Es war unglaublich.

"wenn du so fahren kannst, setzte ich mich auch vorne drauf. Gut das min Hintern ebenso groß ist wie meine Brüste." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 20:53

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm willig entgegen so gut es eben ging aus dieser Position heraus. Er fühlte sich einfach unfassbar gut an. "Oh Thunder", stöhnte ich lustvoll

"Oh ja", seufzte ich versonnen und sah das Rad skeptisch an. "Okay wenn ich damit zusammenbreche erklärst du das Macár", grinste ich sie an und nahm das Fahrrad was ich hielt damit sie sich setzen konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 21:04

ich begann ihn zusätzlich zu massieren. Nur zu gerne sah ich seiner Lust zu und wie diese wuchs. "du bist einfach unglaublich." raunte ich.

"ach mein Bike hält das." lächelte ich und sprang aufs Rad. "na ich hoffe du genißt die aussicht auch und... nicht zwicken." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 21:10

"Oh verdammt Thunder", stöhnte ich und spürte wie mein Glied pulsierte in seiner Hand. "Du machst mich wahnsinnig…", raunte ich

Ich nahm die Hand zurück die ich bereits ausgefahren hatte und grinste unschuldig sofern das überhaupt ging. "Wieso denn nicht?", fragte ich nach und fuhr dann los. Das sah bestimmt reichlich dumm aus. Das Rad war viel zu klein für mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 23 Okt 2018, 21:27

"so soll es sein." raunte ich und beugte mich vor, wobei ich mich über ihn beugte und mich ihn ihn schob. "komm...!" raunte ich.

"weil ich dann wackel und dann fallen wir beide um." lachte ich leicht "es ist dunkel und nicht so weit." grinste ich. Der Regen dauerte zwar noch an aber jetzt war er nicht mehr so schlimm.
(ich gehe jetzt mal schlafen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 23 Okt 2018, 21:30

Atemlos stöhnte ich auf und erzitterte als er sich tief in mich schob. Ich konnte nicht anderes als ihm nachzugeben. Sein Befehl löste bei mir eine Kettenreaktion aus und ich kam sofort

(Ja mach das Smile )
„okay das ist ein Argument“, grinste ich und fuhr mit ihr zu ihrer Wohnung. Ich freute mich schon
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 09:41

Auch ich entlud mich in ihn als ich heiser stöhnend kam. klar hätte ich jetzt gemein sein können, aber ich wusste das Duke das anders auffasste. Ich grinste und sah auf meinen Brustkorb "du hast mich angesaut." lachte ich leicht.

Bei mir angekommen schloss ich nur fix das rad ein und fuhr mit dem Aufzug hoch in meine Wohnung. Wesley kannte diese ja schon. Nicht riesig aber vollkommen ausreichend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 09:45

Als ich spürte wie er kam stöhnte ich nochmals auf. Es fühlte sich einfach unglaublich geil an. Noch etwas atemlos sah ich ihn an und grinste. "Du bist doch selber schuld wenn du immer diese Position wählst", entgegnete ich.

Kaum dass wir im Aufzug standen zog ich sie wieder an mich und küsste sie innig. Die Aussicht darauf ihr die nasse Kleidung vom Leib zu reißen ließ meinen Schwanz bereits hart werden auch wenn ich selber eigentlich völlig nass und durchgefroren war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 10:09

"ich sehe dir einfach zu gerne zu wie du kommst und... ich bin zu faul ständig dein bett zu beziehen." lachte ich leicht und zwickte in in seinen knackigen hintern.

leise seufzte ich als er mich an sich zog und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich. "oh verflucht" hauchte ich und strich über sein nasses Shirt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 10:15

"Als ob du mein Bett beziehen müsstest", lachte ich und rieb mir den Hintern. "Hey, nicht dass das blaue Flecken gibt", grinste ich ihn an als die beiden kleinen gähnend ins Schlafzimmer getapst kamen.

Leicht grinste ich. "Was denn?", raunte ich und schob sie in ihre Wohnung. Mit dem Fuß stieß ich die Türe zu und küsste sie wieder innig bevor ich ihr ihr Shirt auszog. Oh verdammt! Jetzt wo Sex in Aussicht war schmerzten meine Eier wirklich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 10:28

"ach... dein Hintern zeigst du ja nicht ständig." lächelte ich und sah zu den beiden Hunden. "guck an da will was kuscheln." grinste ich

"es fühlt sich gut an." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "ich will dich." meinte ich leise und küsste ihn wieder und wieder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 10:39

"Ja... ich", lachte ich und sah zu den beiden Hunden. "Vielleicht sollten wir mit ihnen auch noch einmal raus gehen...", gab ich zu bedenken. Stubenrein waren sie wohl nicht.

"Sag das nicht zu laut", flüsterte ich und zog ihr ihre Hose aus. Sie wieder in Unterwäsche zu sehen war einfach nur geil. "Oh verdammt was hab ich dich vermisst", seufzte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich sie auch von ihrer Unterwäsche befreite.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 11:20

"jepp, eine sehr gute Idee." meinte ich und küsste Duke nochmals bevor ich aufstand und kurz ins Bad ging. Als ich wieder raus kam schnappte ich mir meine Shorts "so ihr kleinen knödel. dann lasst und mal zum pullern aufbrechen."

mein Körper reagierte nur zu gerne auf seine berührungen udn auf die situation. Ich spürte wie meine scham vor hinte brannte und meine Nippel sich durch die noch feuchte kälte hart aufgerichtet hatten als ich nackt vor ihm stand (lag?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 11:23

Ich hatte mich in der Zwischenzeit auch fertig gemacht und mir etwas angezogen. Lächelnd sah ich zu Thunder. "Du willst nur in Shorts raus?"

(stand ja XD) Ich zog sie fest an meinen Körper und küsste sie leidenschaftlich während sich mein hartes Glied durch die Jeans hindurch an sie presste. "Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren", raunte ich und kniff leicht in ihre nippel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 11:29

"klar, dachte wir gehen jetzt so raus." grinste ich "ich habe nur meine sachen hier." lächelte ich und schnappte mir Jeans und Shirt von mir.

(ich war mir nicht mehr sicher XD)
Ich kann es auch kaum erwarten." hauchte ich und legte ein Bein an seine Hüfte. Aber dann lächelte ich doch leicht. "ich sollte dich mal lieber auch aus deinen nassen sachen holen." hauchte ich und küsste ihn nochmals bevor ich sein Shirt auszog und dann langsam auf die Knie sang und seine Hose dabei öffnete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 12:24

"Hm... soll ich dir mal ein Fach in meinem Schrank frei räumen?", überlegte ich und zog mir ebenfalls Jeans und Shirt über bevor ich die leinen raus holte die ich für die beiden besorgt hatte.

(macht ja nichts)
Jede ihrer Berührungen sendete kleine Stromstöße an meinen Körper. Oh verdammt! Ich hatte wirklich noch nie so intensiv gebetet dass eine Frau mir keinen bläst wie jetzt...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 12:44

"lieber nicht, sonst erwartet du das selbe von meinem Schrank und wenn ich an deise Sachen denke ist meiner dann leer." lachte ich und zog mir fix meine Schuhe an bevor ich mir die beiden schnappte und unter dan Arm klemmte "die Leinen können wir ja vor der Tür anlegen."

verwundert sah ich auf als ich seine Shorts und Hose zu boden ließ und kurz an seinem harten Glied leckte. Entspannt sah er nicht aus "alles... okay?" fragte ich etwas unsicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 12:48

"Sei weiter so frech und ich leg dir die Leine an", lachte ich und folgte den dreien hinaus. Allerdings dämmerte mir dass das für Thunder wohl keine Strafe war... aber nun gut...

Scharf zog ich die Luft ein als sie über mein Glied leckte. "Ich schwöre dir Stormy wenn du noch einmal deine hübsche Zunge da ansetzt garantiere ich dir für nichts mehr", brachte ich gepresst hervor und zog sie zu mir hoch um sie leidenschaftlich zu küssen. Ich war es halb einfach nicht gewohnt so lange zu verzichten und das machte sich gerade bemerkbar. "Ich will dich", raunte ich ihr zu und drückte sie gegen die nächste Wand
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 13:19

leicht grinste ich "ist das ein versprechen?" meinte ich und nahm die Hunde mit raus wo wir sie anleinten. Die beiden wussten noch nichts damit anzufangen und bissen in die leinen oder sprangen übereinander. "ich glaube eine Hundeschule bleibt uns nicht erspaart."

"ich dich auch." seufzte ich heiser und legte ein Bein erneut an seine Hüfte. So honnte ich direkt seine harte heiße erektion spüren was mir nur erneut eine Welle der Lst duch den Körper jagdte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 13:24

"Das glaube ich auch", stimmte ich ihm lächelnd zu. Aber gut wir hatten ja auch keine Erfahrung. Da war das sicher nicht allzu schlecht... "Am besten jeder von uns nimmt einen dann können sie sich schon einmal nicht verheddern", schlug ich vor

Ich legte meine Hand auf ihr angewinkeltes Bein und glitt daran vor bis zu ihrer Scham. Leicht ließ ich meine Finger hinein gleiten. Oh verdammt sie fühlte sich gut an... Ich nahm meine Hand weg und ließmein Glied über ihre Perle zu ihrer feuchten Öffnung sinken. Es war für mich selbst unglaublich qualvoll. "Darf ich?", fragte ich leise und küsste sie innig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 13:37

"okay." meinte ich und entwirrte die beiden erneut, was nicht soooo einfach war. "gut, bitte." lächelte ich als ich die zwei entwoirrt hatte und wir beide eine Leine in der Hand. Und schon sprangen wieder aufeinander los, rangelten und hatten ein Hunde-Leinen- Keul.

"ja... ja bitte..." stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. nur zu gerne wollte ich einfach nur das er mich ausfüllte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 13:43

Leise seufzte ich. "Okay, das wird schwieriger", lachte ich und half Thunder das Knäuel erneut zu lösen. Jetzt hielt ich den kleinen aber fest. nicht dass die sich wieder verhakten bevor wir auch nur einen Schritt weit gekommen waren.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich legte meine Hand leicht unter ihr Bein um sie zu stützen und auch etwas anzuheben und schob mich dann kraftvoll in sie. Oh verdammt! Es fühlte sich einfach nur fantastisch an und entlockte mir ein heiseres Stöhnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 16:06

Auch ich hielt den kleinen fest und beugte mich aber runter als er zu winseln begann. "okay... das war mit Brook einfacher..." murrmelte ich und streichelte den kleinen.

Ich lehnte aus reflex meinen Kopf nach hinten und stöhnte laut auf als er sich mit einem schmatzenden geräusch in mich schob. "das ist so geil!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 16:14

"Brook hat auch hoffentlich keine Leine gebraucht", grinste ich und ging ein paar Schritte entfernt als wir die beiden auseinander hatten und ließ ihn dann wieder runter. Ds würde noch ganz schön arbeit geben.

"Oh ja", bestätigte ich ihr heiser und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben. Sie fühlte sich fantastisch an und jedes Mal entlockte es mir ein Stöhnen wenn ich mich in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 16:43

(wollen wir hier ein stück springen? ich schlage vor kurz vor dem konzert zum beispiel)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 16:45

(jupp alles klar können wir machen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 17:49

(Thunder) Wir hatten die nächsten Wochen überstanden und auch mit den Hunden lief es besser. Es war wohl nur eine eingewöhnungsphase. Jetzt freute ich mich besonders. Nach dem Training hatten wir uns umgezogen und fuhren zum Flughafen. Wir wollten Brook abholen.

(ich nehm mal Pega) Es war schwer das zwischen mir und Raphael geheim zu halten. Seine Nähe fühlte sich einfach zu gut an. Aber heute kamen auch die Karlender von den Jungs, darauf freute ich mich nun doch etwas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 17:55

(Duke) Ich fuhr mit Thunder zum Flughafen und besorgte dort noch so einen riesigen Heliumluftballon in Einhorn-Form. Ich war mir sicher dass Brook darauf stehen würde. Außerdem musste ich mich ja irgendwie einschleimen. Aufgeregt lächelnd sah ich zu Thunder. "Ist es kindisch dass ich irre aufgeregt bin...?", fragte ich nach als wir in der Ankunftshalle warteten

(dann nehm ich mal Duki) Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend gewesen. Gabriel war ziemlich nervig seit der Trennung von Pegasus. Und sie benahm sich auf merkwürdig... dazu die Planung von dem Konzert und dem Wideraufbau... Umso erfreuter war ich als ich ins Büro kam und die Kartons mit den Kalendern sah. "Guten Morgen"; lächelte ich Pegasus an. "Sind das die guten Stücke?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 20:20

"das Einhorn ist kindischer aber ich glaube sie springt dich auch so an." grinste ich ihn an. In dem gewussel sah man irgendwan einen roten Schopf auftauchen. Es sah aus wie ein rötlicher wischmopp. "der Kobold kommt." grinste ich breit.

"Morgen" lächelte ich und blätterte schon mal in dem Karlender "ja die sind super geworden." grinste ich sie an und zeigte ihr Neo in seiner Pose "und jaaaa... sie sehen alle so gut aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 20:22

„Mein Einhorn ist toll…“, protestierte ich und sah ihn etwas pikiert an as brook auftauchte. Fuck ich war echt nervös… wieso eigentlich? Ich kannte sie. Ich wusste sie mochte mich… was sollte schief gehen?

Ich warf einen Blick über ihre Schulter auf das Bild von neo. Theatralisch wedelte ich mir Luft zu. „Erbarme dich meiner. Da kriegt man ja ein feuchtes Höschen“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 20:28

Sie kam mit ihrem Rollköfferchen raus und lief und lief uns direkt entgegen. "uhhhhh!" freute sie sich und schloss uns beide in die Arme "meine Beiden Daddys holen mich an!"

Ich lachte "jaaa.. so ungefähr." grinste ích "die Bilder sind großartig geworden und ich wette ratzfatz weg wenn wir sie zum verkauf freigeben. Allerdings würde ich da warten bis nach dem konzert. das wirkt sonst etwas... merkwürdig. Solange kannst du jeden einzelnen ansabbern oder Neo zensieren." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 20:30

Ich umarmte die kleine und war ziemlich erleichtert und überglücklich. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich drückte sie fest an mich. „Hey kleines, schön dass du da bist“, lächelte ich sie an

„Ja das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich und sah auf die Bilder. „Neo brauche ich nicht zensieren. Sollen sie sein Bild ansabbern. Ich… Sabber ihn an“, grinste ich und setzte mich an meinen platz
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten