Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 10 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 21:53

(ich tausche eben von unten nach oben) "das selbe gilt für Duke. Er steht auch hier." grinste ich sie breit an. "ist dein Schoßhund gar nicht hier? ich meine nicht Shadow." lächelte ich den Wolch charmant an. Der sah nur skeptisch zu mir behielt aber Raphael im Auge.

Nachdem wir mit der Presse gesprochen hatten kam ich zu Raphael und nickte leicht "ja, danke." nickte ich und nahm ihm das Glas Sekt ab. "ich weiß nicht was dass soll..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 22:05

"Wenn du Dero meinst... nein er ist nicht hier. Falls es dir entfallen sein sollte, wir sind nicht mehr zusammen", meinte sie gelassen zu ihm. Rachel und Thunder hatten noch nie gut funktioniert... Sie kam ein Stück näher an mich ran sodass sie fast an meine Brust stieß und sah zu mir auf. "Wie wärs... gehen wir uns zwei Gläschen Sekt holen und ziehen uns dann ein bisschen zurück um zu... reden?", lächelte sie, Was wohl kaum einer sehen konnte war, dass ihre Hand dabei in meinen Schritt gewandert war und über mein Glied strich

"Sie wollen provozieren... wie immer", murrte ich leicht. Das nervte mich wirklich... Am liebsten würde ich Shadow an seinem Schwanz hier aus dem Stadion zerren... und dabei ließ ich mir offen an welchem...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 22:18

Innerlich kochte ich. Aber ich wusste auch das Duke sich zur wehr setzen konnte. "kein wunder, vermutlich hatte er zu wenig von dem was Duke gerade bekommt." meinte ich nur entspannt. "hab spaß Rachel, von mir aus auch mit den beiden." murrte Shadow und ging an uns vorbei zu Raphael und Pegasus.

"Jepp und es ist noch nicht vorbei..." seufzte ich als Shadow hinter Raphael auftauchte "wusste gar nicht das ihr so gut könnt. Das letzte was ich weiß ist das du dass Team verlasse willst weil du mit einigen Personen nicht zurecht kommst." meinte Shadow grinsend. "ich würde gerne wissen woher du vertrauliche Informationen beziehst?!" murrte ich "so vertrauliche wie die das du dich von dem nutzlosesten der drei Brüder vögeln lässt meinst du?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2019, 22:23

Ich nahm Rachels Hand von meinem Schritt. Rachel sah erst mich etwas verdutzt an dann aber genervt zu Thunder. „Vielleicht war ich ja auch diejenige die zu wenig bekommen hat“, entgegnete sie ihm. „Was ist überhaupt dein Problem thunderiwng?“

Mir schwoll ehrlich gesagt der Kamm! Was dieser Wolf mich ankotzte! Ich ignorierte seinen letzten Kommentar einfach. Anscheinend war er nicht auf dem neuesten stand wenn er noch davon ausging dass sie noch mit Gabriel rum machte oder… meinte er etwa mich…? Wenn ja woher wusste er das? „Shadow ich denke es ist an der Zeit dass du gehst“, meinte ich ruhig zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2019, 22:46

"Du." gab ich ganz klar zu. "das war es als du das Team gemanagte manage mäneg Error Brain are not able to spell this Word. Brain shut down are considered hast. Du hast hauptsächlich deine Interessen durchbeboxt und Duke war so freundlich zu dir als das er es dir abschlagen konnte." murrte ich.

"was? Ich bin doch gerade erst gekommen." grinste er Raphael an. Ja er war gut darin einen nerv zu treffen. "wie wäre es wenn du mehr zeit aufwendest dein eigenes team zu nerven?" Er lächelte und beugte sich zu mir vor "gern, kommst du mit?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 00:05

Rachel sah ihn angepisst an. „Ich habe meinen Job gut gemacht Thunder. Ich weiß gar nicht was dein Problem war“, schnauzte sie ihn an. Sie war gerade wirklich ziemlich geladen

Murrend sah ich den Wolf an. Das konnte doch nicht sein ernst sein…! Am liebsten wäre ich ihm hier und jetzt an die Kehle gegangen aber das ging eher weniger… und solange pegasus ihn nicht ablehnte könnte ich mich auch nicht einmischen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 14:17

"Ja, du hast hervorragende Arbeit geleistet! Duke in schwirigkeiten zu bringen weil du nicht einmal deinem eignenen Mann treu sein konntest." grinste ich sie breit an. ich wollte sie provozieren. So sehr das sie ausfallend wurde. Das gab bestimmt gute Kretiken!

"Verzieh dich einfach Shadow. Du hast hier nichts verloren und wir haben nichts zu besprechen Shadow!" murrte ich ihn an und schob ihn weg. Doch zog Shadow mich an sich. "lass mich los! Das.... Sie sind betrunken!" Die Sicherheitskräfte schritten direkt ein. So war es am Sinnvollsten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 20:25

„Zwischen Duke und mir ist niemals etwas gelaufen“, meinte sie zu ihm. Innerlich seufzte ich. Thunder provozierte sie einfach viel zu gerne. Aber ich ließ ihn… wenn sie beschäftigt war ließ sie mich wenigstens in Ruhe. „Dero hat schlichtweg überreagiert.“

Ich war kurz davor shadow zu packen wenn pegasus nicht so geistesgegenwärtig reagiert hätte. Besser die Security brachte ihn hier raus als ich…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 20:51

"Hätte auch nur ein Wort gesagt hättest du mich vorliebe deine Schenkel gespreitzt." grinste ich herausfordernt. "an Deros stelle hätte ich dich verprügelt, nicht Duke." Doch wand ich mich dann abe "schönen Abend noch Rachel und viel spaß dabei der Presse zu erklären das man Shadow raus geschmissen hat."

Shwadow schnaubte und schlug den Jungs die Hände weg "ich kann alleine laufen, danke." meinte er und richtete seinen Anzug bevor er ging. "er ist und bbleibt ein Arsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 20:55

Rachel sah völlig irritiert in Thunders Richtung bis sie realisierte was er gesagt hatte. Sofort suchte sie nach dem Wolf und seufzte leise. "Verdammt... dieser Idiot", murrte sie und sah noch einmal kurz zu mir. "Ruf mich an, wenn du Lust hast", lächelte sie und schob mir ihre Visitenkarte in die Hosentasche, nicht ohne mir nochmals über den Schritt zu streichen. Dann stöckelte sie Shadow hinterher.

Ich sah dem Wolf nach und leerte meinen Drink. "Da kann ich dir nicht widersprechen...", meinte ich zu ihr. Wie ich diesen Kerl hasste... "Gut reagiert...", lobte ich in Pegasus Richtung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 21:18

"arrrggg..." murrte ich angepisst "wie kannst du so ruhig belieben bei ihr?" fragte ich in Dukes richtung. ich könnte das einfach nicht.

"ich musste reagieren bevor du es tust Raphael. Das wäre zu offensichtlich gewesen und ich habe ja ebenso nach einem Grund gesucht das er gehen muss." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 21:22

Ich griff in meine Hosentasche und fischte ihre Visitenkarte heraus um sie in den nächstbesten Mülleimer zu werfen. Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung... sie interessiert mich einfach nicht", meinte ich ehrlich und grinste Thunder leicht an. "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte ich nach

"Ja... eine Sekunde später und ich hätte dem Typen eine geknallt...", gestand ich ein und sah zu ihr. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Ich... muss noch mal in die Kabine...", meinte ich zu ihr und ging vor. Ich hoffte, dass sie verstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 21:38

"ja... bin ich." murrmelte ich da ich mich ertappt fühlte. Ich hatte es nie gemacht das sie sich so scharmlos an ihn ran machte musste ich zugeben aber jetzt widerte es mich noch mehr an.

"mhhh... musst du das." nickte ich und wartete einen Augenblick bevor ich ihm nach kam. "wie gut ist die Idee mit Presse oben im VIP raum?" meinte ich als ich in die Umkleide kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 21:45

Leicht lächelte ich ihn an. Am liebsten hätte ich ihn geküsst aber wir mussten uns beherrschen. "Darüber sprechen wir nachher noch", meinte ich zu ihm und ging dann vor zur Bar um uns was zu trinken zu besorgen. "Wo ist eigentlich Brook?", fragte ich nach. Die hatte ich in dem Trubel ganz vergessen

Ich stemmte meine Hände neben ihren Kopf und küsste sie innig bevor ich die Türe verschloss. Ich drückte meine Hüfte an sie sodass sie spüren konnte, dass ich bereits hart war und grinste leicht. "Sag du es mir", raunte ich. "Momentan denke ich mit was anderem als meinem Kopf."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 21:55

"Sie ist bei Ben und Dagger." lächelte ich und folgte ihm zur Bar. "ich denke die sind mehr ihr alter. Dagger geistig zurmindest." grinste ich leicht und seufzte "wir haben gleich das nächste spiel gegen sie oder?"

Mir bleib kurz die Luft weg und ich schluckte schwer bevor ich dann aber doch seufzte. Ich konnte nicht abstreiten das mir dass gefiel und es mir lust machte. "ja, es ist eine absolut dumme Idee..." raunte ich etwas heiser und erwiderte seinen kuss leidenschatlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 22:00

Leicht nickte ich. "Ja... vermutlich sind sie auch deswegen in der Nähe gewesen...", meinte ich wobei ich Shadow auch zutraute dass er von weit her kam um uns zu nerven... Wenn ich ehrlich war machte ich mir etwas Sorgen wegen dem Wiedersehen mit Dero. Aber das durfte ich nicht zu weit in meinen Köpf lassen

"Soll ich dann lieber aufhören?", raunte ich und küsste leidenschaftlich ihren Hals während meine Hände über ihre Hüften glitten. Sie machte mich einfach scharf und ja nachdem Shadow sie angerührt hatte schrien meine Hormone danach sie anzulecken... Meins eben!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2019, 22:19

"mhhh.... dennoch könnte ich kotzen." musste ich zugeben und sah Duke an "fährst du zurück? dann trinke ich." wenn nicht würde ich jetzt bei wasser bleiben. Auch wenn mir der sinn nach etwas mehr stand.

Mein kopf sagte wir sollten es besser lassen, auch wenn keiner ohne Schlüssel hier runter kommen sollte, es war ein Risiko, doch schüttelte ich den kopf und gab ichm meinen Hals frei. meine Lust pulsierte in meinem Unterleib.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2019, 22:23

"Ja... glaub mir ich auch", gab ich zu und nickte. "Ja, ich kann fahren", bestätigte ich ihm. Ich hatte kein Problem damit gerade auf Alkohol zu verzichten. Und Thunder schien gerade angespannter als ich zu sein

Zufrieden grinste ich und begann ihre Brüste zu massieren. "Das wollte ich hören", raunte ich und liebkoste ihren Hals während ich sie zwischendurch immer wieder leidenschaftlich küsste. "Du machst mich so geil", flüsterte ich ihr zu und hob sie an den Hüften hoch um sie mit meinen an der Türe zu fixieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 21:14

"danke." lächelte ich und bestellte mir einen guten Whisky. Den brauchte ich jetzt auch. Ich war immernoch angepisst von Rachel. Das war ich schon immer, aber das eben setzte dem ganzen die Krone auf.

Ich legte meine Beine um seine Hüften um mich besser halten zu können und sein heißes Glied zu spüren. " oh verdammt Raphael...." raunte ich leise und heiser vor lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 21:19

„Kein Problem. Rachel scheint dich ja wirklich zu stressen“, meinte ich zu ihm und bestellte mir ein Wasser. Ich lächelte ihn leicht an. „Kann ich irgendwas für dich tun?“

„Du bist so heiss“, raunte ich und kniff in ihre süßen nippel. „Ich will dich.“ meine Finger strichen über ihren knackigen hintern und massierten ihn. Ich konnte es kaum erwarten sie zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 21:36

"ja, das tut sie wirklich." murrte ich und schüttelte den kopf bevor ich dann aber doch grinste "später kannst du was für mich tun." meinte ich unverschämt.

"ich dich auch..." hauchte ich schwer atmend und drückte mich an ihn während ich mich an seinen Schultern hielt. Mein körper brannte und ich spürte ich feucht und heiß ich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 21:43

„Ich kann es kaum erwarten“, grinste ich leicht. Die Antwort wollte ich hören auch wenn ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gewillt war zu warten. Aber was das anging war Thunder eben vernünftiger als ich

Ich zog ihr ihr Kleid hoch/ihre Hose aus (XD) und ließ meine Hose in meinen Schritt sinken. Ich legte eine Hand unter ihren hintern und die andere auf ihren Schenkel bevor ich mich in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 22:03

"Ich auch nicht, aber ich kann warten." raunte ich und ließ einen Eiswürfel in sein Shirt rutschen "uuuppps...." grinste ich breit. Das wri blödsinn machten war normal. Das würde keiner für voll nehmen.

(sagen wir mal Rock, da der Hosenanzog echt bescheiden wäre jetzt XD) ich biss mir leicht auf die Lippe und drückte dann meinen Kopf an seinen Hals und stöhnte auf." du fühlst dich unglaublich gut an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2019, 22:10

„Whoah!“, meinte ich völlig erschrocken und zog mein Shirt von mir um den Eiswürfel herunter fallen zu lassen. Meine Brustwarzen drückten sich natürlich prompt durch das Shirt. „Das war hinterhältig!“, lachte ich leicht

(Ja wohl wahr XD) „du dich auch“, stöhnte ich heiser und so leise wie möglich während ich begann mich in sie zu schieben. Eigentlich sollte hier unten niemand sein dennoch mussten wir wohl vorsichtig sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2019, 22:23

"ich bin immer hinterhältig, das solltest du wissen." hauchte ich und grinste breit "mhhh... gefällt mir." grinste ich ihn an "ich finde immer noch das ich zumindest einen Pricing bei dir machen sollen."

Oh verdammt fühlte er sich fantastisch an. Ich versuchte einfach nur ruhig zu sein und genoss es ihn heiß in mir zu spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 07:07

"Du möchtest meine wunderhübschen Nippel mit einem Metallstäbchen entweihen? Nenn mir einen Grund warum ich das machen sollte", grinste ich ihn an und trank noch einen Schluck während ich mir über meine Brust rieb um irgendwie wieder eine normale Temperatur dort zu bekommen.

Ich küsste und knabberte an ihrem Hals während ich mich wieder in wieder in sie schob. Sie fühlte sich einfach nur geil an. Ich liebte dieses schmatzende Geräusch was es machte wenn ich mich an sie trieb. Ihre angestrengte Zurückhaltung dazu machte es nur noch geiler.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 19:55

"wenn du es so sagst hört sich das so brutal an. ich meine eher kleine hübsche ringe an denen man leicht ziehen könnte." grinste ich ihn an.

Das würde mit sicherheit nicht lange gehen. ich war so geil auf ihn und erbebte unter seinen stößen. Ich versuchte wirklich so ruhig wie möglich zu sein und versuchte immer wieder nur leise zu seufzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 20:10

"Das IST brutal", lachte ich leicht, musste dann aber doch leicht grinsen. Hm... ja die Vorstellung klang leider verlockend... aber dennoch war ich unsicher was das anging. Immerhin war ich dort ohnehin empfindlich.

"Du bist so geil meine Kleine", flüsterte ich ihr zu und trieb mich wieder und wieder in sie. Ich spürte das Pulsieren meines Gliedes in ihr und wusste dass das nicht mehr lange gehen würde. Aber da swar auch egal. Es war einfach nur geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 21:01

"nein, das ist geil." lächelte ich ihn an. ich beugte mich zu ihm vor "dann kann ich leicht an dem Ring ziehen während ich dich an meinen Brustkorb ziehe und mich dabei immer wieder in dich schiebe" raunte ich leise.

"ich kann nicht mehr lange... du fühlst dich so gut an..." hauchte ich heiser und versuchte immernoch mich zurück zu halten während mein ganzer Körper bebte und begann sich um ihn zu zsammen zuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 21:21

Ich spürte dass meine Brustwarzen wieder hart wurden. Aber dieses mal aus einem anderen Grund. Oh wie er mich reizte... Er machte mich geil und dabei machte er eigentlich gar nichts... "Das klingt verlockend...", gestand ich ein

"Dann komm", raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Wenn sie kam würde auch ich mich ihr ergeben. Sie fühlte sich einfach nur geil an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 21:43

"Nicht nur für dich." grinste ich ihn an und lehnte mich nach hinten und genoss meinen Drink. Ich machte Duke gerne rattung. er bakam dann dieses glänzen in den Augen.

Ich konnte seinen Kuss kaum erwidern da ich seinem Befehl folge leistete und mich eng um ihn zog als ich kam. Zwar stöhnte ich auf, allerdings nur in sein weiches Gefieder was dies dämpfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 21:50

Leicht lächelnd sah ich Thunder über den Rand meines Glases hinweg an. Er machte mich wirklich scharf aber was sollte ich machen? Riskieren konnten wir nichts. "Na ihr zwei hübschen", lächelte Dana die zu uns kam

Als sie kam trieb ich mich noch einmal tief in sie bevor auch ich kam. "Du bsit unglaublich", flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals innig während mein Höhepunkt langsam abebbte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 22:16

"Hallo süße, du kommst genau richtig um deinen Bruder etwas zu kühlen." lächelte ich sie unschuldig an. ich spielte nun mal viel zu gerne musste ich zugeben.

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und atmete tief durch während mein Körper immer noch um ihn herumm leicht zitterte "oh verdammt du auch." hauchte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2019, 22:24

Leicht lachte sie. „Was hast du böser Junge denn mit ihm gemacht?“, fragte sie lächelnd nach und sah zu mir. Dana spielte genauso gerne mit dem Feuer wie Thunder und ich. Das war genau nach ihrem Geschmack.

Immer und immer wieder küsste ich sie während sich unsere Körper langsam wieder erholten. „Bist du immer noch der Ansicht dass das eine dumme Idee war?“, lächelt eich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2019, 22:35

"Ich? Ich bin absolut brav, du kennst mich doch Dana." grinste ich sie an. Gut wir hatten auch schon genug heiße nächte gehabt. Diese Familie machte mich fertig... oder ich eben sie?

nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und nickte "ja, die Idee war immernoch dumm, aber sehr geil." hauchte ich leise. "dennoch dumm." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 07:26

Verführerisch lächelnd sah sie ihn an. "Oh ja... ich kenne dich", lächelte sie bevor sie sich an mich schmiegte und mich zärtlich küsste. Das war nichts mehr, was die Presse schockierte, aber dennoch durchaus für sie Material lieferte um neue Spekulationen in ihren Klatschblättern zu bringen. "Ich hab gesehen Shadow und Rachel waren hier. Ist alles okay?"

Grinsend küsste ich sie. "Hm... ich habe nur gehört es war geil. Das reicht", erwiderte ich und ließ sie runter um mich wieder anzuziehen. "Am besten wir gehen durch getrennte Ausgänge zurück", schlug ich vor. Die Kabine hatte für Notfälle einen Hinterausgang, der direkt in den VIP Bereich mündete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 20:09

"Gut das du drirekt weißt was los ist wenn du Rachel siehst." lächelte ich leicht "sie hat ihre Show abgezogen, Shadow hat seine Show abgezoegen... immer das selbe."

"okay... ich sollte mich wohl eh frisch machen." lächelte ich ihn an und erwiederte seinen Kuss nochmals bevor ich zum bad ging. Oh man was machten wir bloß? (soll ich Alex kurz einbringen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 20:15

"Ich kenne sie auch lange genug", lächelte Dana ihn an. Sie war damals mit Rachel befreundet gewesen bevor rausgekommen war dass sie indirekt für meinen zweiten Absturz verantwortlich war... "Ich denke du hast ihr ordentlich Kontra gegeben?", fragte sie Thunder

(kannst du machen wenn du magst) Ich richtete kurz meine Frisur und ging dann wieder hoch zu den anderen. Ich war froh dass Shadow weg war. Dieser Idiot...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 20:46

"ICH?! Du weißt doch das ich Harmlos bin und sowas nie tun würde." lächelte ich sie unduldig an. "ich könnte doch nichts gegen diese charmante Frau haben."

Ich kamzu Raphael. Er roch praktisch nach Sex "na... hattest du spaß" murrte ich leise und trank meinen drink aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 20:48

Leicht lachte Dana. "Du brauchst dich vor mir nicht entschuldigen. Ich finde das gut. Sie hat es verdient"; meinte sie zu ihm während ich leicht seufzte. "Haltet euch doch nicht so an ihr auf... das ist sie nicht wert", meinte ich zu ihnen

Ich sah zu Alex und nickte leicht. "Ja, den hatte ich. Und wenn du eh weißt was ich getrieben habe, hättest du mir auch was zu trinken besorgen können", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 21:17

"mhhh... ja, da hast du wohl recht." gab ich zu und trank meinen Drink aus. "okay, lasst uns was schöneres besprechen." lächelte ich ihn an. "was trägst du unter?" fragte ich Dana frech.

"ich weiß nicht ob du das verdient hast." meinte ich und reichte ihm meinen "gerate nicht in etwas rein was dir nicht gut tut." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 21:21

"Finds doch raus", lächelte sie ihn süffisant an. Es war nichts neues dass die beiden solche Gespräche führten und mich störte es ehrlich gesagt auch nicht. Ich wusste dass ich beiden vertrauen konnte und für mich zählte nur was Thunder für mich empfand

Ich trank einen Schluck und sah zu ihm. "Danke dass du dir Sorgen machst Alex aber... ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Sie wird mir schon nicht schaden", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 21:49

"noch nicht, ich lass mir leiber zeit und ärgere dich bis du es mir einfach sagst." grinste ich sie an. "schade das ich keine Spielzeuge mit Fernbedienung mit habe, ich würde euch beide zu gerne etwas ärgern." grinste ich breit.

"wenn du dich von irh emotional abhänig machst wird sie dir auf jeden Fall schaden, außerdem was ist so speziell. Versuch es mal mit anderen, vielelicht ist dieses Küssen eben geil für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 21:53

Dana lächelte ihn herausfordernd an. „Was denn? Jacob thunderwing ist schlecht vorbereitet? Ich bin entsetzt“, lachte sie. „Wenn ich einen mit hätte durfte ich ihn Dir dann rein schieben?“, grinste sie herausfordernd. Ich musste einfach nur schmunzeln. Dabei kamen mir Erinnerungen an die Kür die Dana laufen musste während Thunder mit dem Plug spielte den sie dummerweise drin gelassen hatte

„Wo ist dein Problem Alex? Du hast doch keinen Schaden dadurch dass ich mich nicht durch die Gegend vögele oder?“, meinte ich zu und war ehrlich etwas genervt weshalb ich den Drink nun auch exte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2019, 22:07

(jaaa passt zu Thunders Humor XD) "nein... aber ich würde dich so heiß machen das du ihn selber benutzen würdest nur damit ich noch geiler auf dich werde." grinste ich und strich über ihren Oberschenkel. "leider haben wir Brook dabei." lächelte ich dann aber.

"ich habe aber ein Prblem damit eventuell meinen besten Freund an eine Frau zu verlieren." murrte ich und bestellte us zwei neue drinks.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2019, 22:10

(Oh ja XD) „ich bin gespannt wie du das anstellen möchtest“, grinste Dana leicht und öffnete ihre clutch. Darin war tatsächlich ein kleines Spielzeug… dieses luder… als Thunder das sagte wirkte sie schon etwas enttäuscht nickte aber lächelnd. „Kein Problem. Sie ist deine Tochter und hat Priorität“, sagte sie

„Du verirrst mich doch nicht Alex. Wir sind beste Freunde. Das ändert sich doch nicht nur weil ich nur noch eine vögel“, meinte ich zu ihm und nahm den Drink dankend ab. Ich verstand seine Bedenken nicht und ehrlich gesagt irritierte mich das
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 13:34

"mhhh... was sie nicht weiß..." grinste ich dann aber doch. Es war eben auch verführerisch. "wenn du das dabei hast trägst du vermutlich gar neine Wäsche drunter." lachte ich dann aber.

"Das vögeln ist nicht das problem, das knutschen ist es. Das macht emotional abhänig hab ich immer das gefühl und das macht dich von ihr abhänig. Ohhh dieses schöne Gefühl mit ihr aufzuwachen... awww ihre Augen... awwww... ich muss kotze!" murrte ich abfällig. "mal sehen wann es bei dir so weit ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 13:39

Dana grinste vielsagend. "Du kennst mich einfach zu gut Thunderwing", lächelte sie ihn an. Ich grinste leicht. "Du bist so wunderbar verdorben Kleines", meinte ich zu ihr und strich über ihren Hintern. Ja... sie machte einen wirklich heiß

Ich rollte leicht mit den Augen. "Und wenn? WO ist das Problem Alexander?", fragte ich nach. "Sollte ich lieber morgens neben dir aufwachen?", entgegnete ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jan 2019, 15:09

"Mhhh... dachte mir schon das du dich nicht benehmen kannst." hauchte ich und grinste Duke an wie er sie streichelte. Die beiden waren nunmal wirklich heiß.

"Na das wäre doch mal was." meinte ich meinte ich ironisch. Ich sagte nichts weiter dazu. er musste es ja selber wissen was er machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jan 2019, 15:22

Gespielt unschuldig sah sie ihn an. "Ich mich nicht benehmen? Wer von uns hat denn eine Lady gefragt was sie drunter trägt?", meinte sie und schmiegte sich in meine Hand. Ich musste mich wirklich ablenken, damit man nicht gleich sah wie heiß mich das ganze hier machte... und so wie Thunder guckte, erging es ihm da nur wenig anders.

"Ja, ich wusste schon immer dass das dein großer Traum ist", meinte ich zynisch zu ihm und trank von meinem Drink. Ich war froh dass er es jetzt anscheinend dabei belassen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter