Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 6 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 18:04

(Das Handy weiß bescheid was XD)
Seine Reaktion erklärte alles. "also ja." murrte ich und leerte meinen Drink. "Du hast sie also Gabriel ausgespannt ja?" fragte ich nach. Ich war ziemlich sauer, immer hin wollte ich die kleine auch frlach legen und jetzt hatte ausgerechnet er sie verdorben.

"ja ich bin auch überlegen ob ich nicht eine schicke Fellgehandlung machen lasse. Dann glänzt es wieder und ist ganz weich... gaaaaanz weich." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 18:08

(Japp XD) ich schwieg einen Moment. Ich kannte Alex gut genug um das brodeln in ihm zu spüren. „Das war nicht geplant…“, meinte ich etwas kleinlaut.

Leicht lachte ich. „Mach das. Dann wunder dich aber nicht wenn ich Dir die ganze Zeit hinterher laufe und dich streichle“, meinte ich grinsend zu ihr. Jaaa ich war eine elende kuschelliese
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 18:29

"Und jetzt was?" fragte ich nach "ist der Sex wirklich so gut das es dass wert war?" fragte ich nach. Mehr wie das konnte es wohl nicht sein. Raphael ließ keine nähe zu.

"ja nicht so wild, ich kuschel mich dann tatsächlich ach immer selbst." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 21:48

„Dass es was wert war? Ich habe mit ihrer Trennung nichts zu tun. Gabriel war nichts für sie. Das hat sie auch ohne mich festgestellt“, wich ich ihm aus. Er wurde mir ohne hin nicht glauben wenn ich ihm sagte wir hätten eine… Beziehung

„zählt das schon zu Selbstbefriedigung?“, fragte ich amüsiert nach und kuschelte mich in das warme Wasser. „Nach dem Stress der PR für as Konzert tut das wirklich gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:04

"Ich bin mir sicher das sie mit ihren überhöhten Moral gedöns nicht ausgehalten hat sich von dir und ihm vögeln zu lassen. Vielleicht bin ich dann auch nur einer mehr für sie." murrmelte ich. Das sollte ich wohl mal versuchen. Raphael und ich hatten sich schon so einige Frauen geteielt.

"mhhh... noch nicht ganz vermute ich und biss mir leicht auf die Lippe. Sollte ich ihr das mit Raphael sagen? Ich wollte ihn nicht verraten aber... oh man. ich ließ mich bis zur Nasenspitze ins Wasser gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:08

Innerlich murrte ich. Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen… also nickte ich. „Mach das… wirst ja sehen wie weit du kommst…“, erwiderte ich. Am liebsten hätte ich ihm die Wahrheit gesagt aber wir warnen ich nicht bereit es öffentlich zu machen

Ich hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen. Ich war einfach erschöpft gerade und es fühlte sich toll an. Die Ruhe gerade war wirklich ein Segen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 22:33

"Wie können sie ja zusammen verführen. ich bin mir sicher sie ist durchaus in der lage und beide auszuhalten." grinste ich. (ich wollte eigentlich das Alex Raphael davon überzeugt andere Ischen zu knutsceh XD)

Ich tauchte auf und atmete tief durch. "ich hab mit Raphael geschlafen... oft... zu oft.. und... wir haben und geküsst." okay das stimmte alles. Ich musste es einfach jemanden anvertrauen und ich wusste Duki würde es für sich behalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 22:36

(Zu knutschen? XD das passt so gar nicht zu Alex. Das macht er doch auch nicht)
„Ja… vielleicht…“, meinte ich nur zu ihm. Der Gedanke gefiel mir so gar nicht aber was sollte ich denn tun? Alex kannte es eben von mir nicht anders…

Ich war so überrascht von ihrer Aussage dass mir der Kopf nach hinten kippte vor Schreck und ich mir den Kopf an den Fliesen stieß. „Was?!“, fragte ich und sah ungläubig zu ihr. „Raphael? Groß weiß rote Augen ziemlich mies drauf?!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Dez 2018, 23:09

(Naja er will die beiden ja außeinander bringen ^^)
"Wow... du bist sonst aber großzügiger was deine Affären angeht." stellte ich fest. "na komm, ruf sie an. Sie wird sich sicherlich freun." grinste ich.

"genau das..." lächelte ich sie unschuldig an und legte die Ohren an. "ich weiß auch nicht wie... und wieso aber... es ist passiert..." meinte ich kleinlaut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Dez 2018, 23:12

(Ja aber weiß er schon dass sie fest zusammen sind?)
„Sie wollte noch etwas unternehmen soweit ich weiß“, wehrte ich ab. Ich wollte nicht dass Alex sie anfasste. Ich wusste wie er mit Frauen umging… das wollte ich ihr nicht antun. Außerdem sollte sie nicht zum Wanderpokal der Mannschaft werden…

Mit großen Augen sah ich sie an. „Und nun? Hast du dich wegen ihm von Gabriel getrennt?“, fragte ich nach. Mein Hirn wollte das nich gar nicht verarbeiten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 12:32

(nein weiß er nicht, kann er sich auch nicht vorstellen von Raphael XD)
"ach... sie kann was mit uns unternehmen." grinste ich und stutzte dann aber. "willst du sie etwa nicht teilen?" fragte ich verwundert nach. Das kannte ich gar nicht.

"nein, das habe ich nicht. Ja, ich konnte es nicht ertragen ihn zu betrügen aber ich wusste auch das wir nicht länger zusammen passen." seufzte ich. "ich konnte nicht länger so tun als ob."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Dez 2018, 12:36

(Hätte mich jetzt auch gewundertxD)
Mürrisch trank ich etwas. „Nein… ich möchte sie nicht teilen“, bestätigte ich ihm. Sollte er darüber denken was er wollte

Leicht nickte ich. „Ja… das verstehe ich. Eure Beziehung wirkte auch wirklich anstrengend“, meinte ich ehrlich. „Und… wie ist das mit Raphael und Dir passiert?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Dez 2018, 21:06

Ziemlich verblüfft sah ich ihn an. "seit wann teielst du denn nicht mit mir?" murrmelte ich und trank meinen Whisyk aus. "ich finde du solltest sie teilen. Immerhin war ich zuerst auf sie scharf und du hast das gewusst."

"Keine Ahnung. Es ist einfach passiert. Wir hatten Sex... mehrmals und... das letzte mal als ich bei ihm war bin ich einfach eingeschlafen und wachte in seinen Armen wieder auf." meinte ich. "An dem Tag hben wir uns geküsst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 00:39

„Ich habe Dir mehr als einmal damals gesagt dass du sie Dir schnappen sollst. Du hast es nicht getan. Du bist selber schuld“, meinte ich zu ihm. „Jetzt denk nicht dass du dich ins gemachte Nest setzen kannst.“

Ungläubig sah ich sie an. „Du hast bei ihm geschlafen? Alleine dafür verdienst du schon einen Preis… das hat vor dir sicher noch keine geschafft…“, meinte ich. „Und dann auch noch geküsst. Wow… das muss Raphael wirklich ernst sein…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 21:01

"Ins gemachte Nest? Ich habe doch auch etwas zu bieten." grinste ich breit. Er war ganz schön zickig. "du solltest dir mal eine andere gönnen, sonst kommst du noch wo hin wo man nicht hin will. Mit gefühlen und so...."

"Es ist ihm ernst genug das wir es versuchen wollen... Es ist mir unangenehm das ich es schon wieder versuchen will." gestand ich ein. "ich war absolut unsicher aber nachdem wir miteinander gesprochen haben... ich weiß nicht... mit ihm ist es etwas anderes. ich fühle mich sicher."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 21:06

Ich schwieg. Verdammt was sollte ich nur tun? Ich konnte Alex ja wohl kaum die Wahrheit sagen... "Tu mir nur einen Gefallen und erzähl niemandem von Pegasus und mir", raunte ich in seine Richtung. Es wäre fatal wenn das die Runde machen würde. Insbesondere in dieser Variante.

"Ausgerechnet bei ihm?", fragte ich etwas überrascht nach, nickte dann aber. "Raphael passt vom Temperament auf jeden Fall besser zu dir", meinte ich ehrlich. Ob das gut gehen würde war dennoch eine andere Sache... Raphael war schwierig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 21:15

Ich spuckte meinen Drink wieder ins Glas, bzw den rest davon. "Pegasus und dir?" fragte ich verblüfft nach. ich zwang Raphael mich anzusehen indem ich ihm am Arm zu mir drehte und ihm in die Augen sah "du vögelst sie nur, richtig?" fragte ich mich nachdruck.

"Ich kann es dir auch nicht sagen wieso. Es ist passiert und ich bin nicht stolz darauf wenn ich ehrlich bin, außerdem bin ich verwirrt... ich meine Raphael und ich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 21:18

Ich schwieg und hatte Mühe Alex Blick stand zu halten. ich fühlte mich gerade schrecklich hilflos. Was sollte ich tun? Ihm die Wahrheit sagen? Er würde ausflippen...

"Ja... das ist überraschend das gebe ich zu", lächelte ich sie an. "Aber wenn es dir damit gut geht ist es das wichtigste", meint eich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 21:44

"Was?! Sag mir das du sie nur vögelst!" was zögerte er denn so lange?! Das war doch nur eine Frau. Verflucht, hatte er sich etwa... "sag mir nicht das da mehr ist." knurrte ich sauer.

"Das werden wir sehen. Wir wollen es zumindest versuchen. Es ist mir klar das es schwer wird er ist... schwirig, ich bin schwierig. Nicht die besten vorraussetzungen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Dez 2018, 21:48

Unwillig sah ich ihn an. Ich wollte ihm das nicht eingestehen. Seine Reaktion fürchtete ich offen gestanden. Ich fühlte mich schrecklich in die Ecke gedrängt. Was sollte ich tun...? "Alex... du darfst wirklich niemandem etwas sagen", forderte ich eindringlich von ihm. "Ich..."

"Nein, das stimmt. Ich mein... Raphael kommt aus verdammt schwierigen Verhältnissen und seine Erfahrungen mti Frauen begrenzen sich auf Sex. Und das nicht gerade auf die respektvolle Art", gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Dez 2018, 21:58

"Ich fass es nicht! Wie kannst du nur?! Eine verdammt Frau!" Seine Reaktion alles, das war nicht nur ein Fick und ich verstand das offen gesagt nicht. ich fühlte mich seltsam betrogen wenn ich ehrlich war.

"also ist schwirig noch zu nett beschrieben." murrmelte ich niedergeschlagen. Das waren keine guten vorraussetzungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 07:49

"Alex, ich habe das nicht geplant", meinte ich und hatte irgendwie das komische Gefühl mich bei ihm entschuldigen zu müssen... ich fühlte mich schuldig und ich wusste nicht einmal wofür. War es falsch was ich tat? Ich fühlte mich gerade schrecklich unsicher ehrlich gesagt... 

"Entschuldige... ich wollte das nicht so sagen nur... es wundert mich ehrlich gesagt...", gab ich offen zu, lächelte dann aber. "Aber wenn er bei dir anders ist ist das doch umso schöner", lächelte ich aufmunternd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 09:48

„Geplant oder nicht ist doch völlig egal! Das ist nichts für solche wie uns. Was reg ich mich auf...“ schnaubte ich. „Das geht eh nicht gut!“ fügte ich verächtlich hinzu. „Du hast bislang noch jede Frau abserviert, einige brauchten nur länger.

„Ich weiß es nicht. Ich bin ebenso verunsichert. Keine Ahnung ob das was wird oder nicht.“ seufzte ich und ließ mich wieder bis zur Nase ins Wasser gleiten und legte deprimiert die Ohren an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 09:51

"Ja... dann warte doch einfach ab", murrte ich. Dass er sich so aufregte verunsicherte mich nur. Hatte er recht? War das auch nur eine Laune? Ich war völlig verwirrt...

"Das wird schon. Auch Raphael kann sich ändern", meinte ich aufmunternd zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich sie anscheinend so runter gezogen hatte... aber Raphael...? Na ja... er hatte seinen Ruf eben nicht umsonst...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 18:31

"Da muss ich nicht lange warten... da kommt bestimmt bald eine neue mit einem gleieren Fahrgestell." murrmelte ich.

"er soll sich ja gar nicht so sehr ändern." murrmelte ich. Ich wollte ihn doch nicht verschieben, er sollte es geneießen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 20:47

Ich schwieg. Alex irritierte und nervte mich gerade. Was sollte das? War er sauer weil er sie wollte oder gönnte er es mir nicht?

„Ein bisschen wird er sich ändern müssen“, meinte ich zu ihr. „Bisher war er eben nicht so der beziehungstyp“, gab ich zu bedenken. „Und das ist eine Umstellung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 21:02

Ich nahm noch einen Schluck und stand auf. "ich werde mich mal nach was weiblichem umsehen... vielleicht solltest du das auch machen um von so einem Blödsinn weg zu kommen." es reichte mir schon das ich Wesley an Stormy verloren hatte. Das konnte Raphael mir doch nicht antun!

"Mhhh... schon." nickte ich unschlüssig. Ich war mir nicht ganz sicher ob das richtig war "aber... es fühlt sich doch richtig an..." murrmelte ich eher zu mir selbst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 21:40

„Ja… Danke für den Rat…“, murrte ich leicht und leerte meinen Drink. Das war einfach nur frustrierend… soviel zu schöner Abend… ich seufzte leicht und ging dann auf die Tanzfläche. Tanzen durfte ich ja wohl

„Das ist die Hauptsache. Alles andere wird sich schon geben“, lächelte ich sie an. Ich wollte ihr das wirklich nicht schlecht reden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 22:09

Raphael wurde direkt von heißen Mädels belagert. Er war eben er und ich hoffte das er sich darauf besann bei den hübschen halbnacken Damen um ihn herum.

"hoffe ichh wirklich" meinte ich verunsichert und streckte mich. "bevor ich schrumplig werde geh ich mal mein fell einölen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Dez 2018, 22:12

Ich tanzte mit den Mädels und ja sie waren heiß. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf mehr als tanzen…

„Okay… mach das. Ich gehe mir auch mal jemanden suchen der mich massiert“, lächelte ich sie an. Hoffentlich hatte ich ihr den Abend nicht verdorben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Dez 2018, 22:33

Grummelig sah ich das mit an. Verweichlichten hier alle? Neo hing auch an seinem Handy und schieb vermutlich Duki. Wesley... keine Ahnung wo der war. Und Thunder und Duke wollte ich nicht wissen was die machten.

"Alles klar." lächelte ich leicht und ging mir gefühlte 20 packungen weichmacher ins Fell massieren, ausspühlen, nochmal wirgens ein zug rein, einwirklenlassen, wieder raus und dann das Öl... okay... ja jetzt müsste ich mich hin und wieder selbst begrabbeln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 07:13

Ich spürte Alex Blick auf mir. Aber ehrlich gesagt war mir das gerade ziemlich egal. Vielleicht war es für ihn auch ungewohnt, aber das war es für mich auch gewesen außerdem... sollte er als mein bester Freund sich nicht für mich freuen? Es dauerte nicht lange da hatte ich genug von der Tanzerei. Insbesondere wurden die Mädels mir zu übergriffig. Also ging ich zurück zur Bar und bestellte noch einen Drink

Ich hatte mich genüsslich massieren lassen von einem zugegeben ziemlich attraktiven Erpel mit verdammt tüchtigen Händen und fühlte mich jetzt wie neu geboren, als ich zurück zu Pegasus kam. Lächelnd sah ich sie an. "Und? Bist du jetzt wieder ein seidiges Kätzchen?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 20:21

Einige der Mädels folgten ihm und belagerten ihn auch an der Bar, er hätte es wissen müssen. ich grinste nurleicht darüber.

"Jepp, Seidenkätzchen" grinste ich und hielt ihr meinen weichen Schwanz hin "flauschig und weich. richtig weich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 20:25

Entnervt seufzte ich. Das konnte doch nicht wahr sein… okay gut ich musste damit umzugehen lernen. Ich schicke die Mädels weg. Die die zu aufdringlich wurden auch etwas bestimmter. Ich zückte mein Handy und schrieb pegasus eine Nachricht: „Hey süße, ich vermisse dich.“

Nur zu gerne streichelte ich ihren Schwanz (alter das klingt so falsch…) und staunte nicht schlecht. „Wow das ist wirklich der Hammer.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 20:58

(ömmm ich lass mal eben Alex weg ^^°)
"Ja ich sag es ja, das ist fantastisch. Jetzt... schau ich glaube ich noch bei Nomi vorbei." grinste ich leicht und sah zu Duki "kommst du mit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 21:06

(Ja gute Idee bin auch ratlos. Außer du wolltest da schon Betrug XD)
„Hm…“ kurz überlegte ich nickte dann aber. „Ja eine gute Idee. Vielleicht finde ich da noch was hübsches um bei den Kopf zu verdrehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 21:14

(BETRUUUUG XD nein besser noch nicht)
"ja das finde ich eine gute Idee." lächelte ich leicht "dann sollten wir uns umzuehen gehen und dort gucken." meinte ich und ging zum Spint.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Dez 2018, 21:15

(Gut sehe ich auch so)
Ich ging mit ihr zum spint um uns fertig zu machen. Vorsichtig holte ich mein Handy heraus. Eigentlich rechnete ich nicht damit dass jemand was wollte. Es war schon recht spät und neo war immerhin feiern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Dez 2018, 23:44

Als ich mein Handy aus meiner Tasche holte lächelte ich leicht Ich vermisse dich auch. ich bin flauschig und kaufe mir jetzt noch was schickes für dich schrieb ich zurück. Aber auch Duki hatte eine Nachhricht von Neo bekommen. Hallo meine Hübsche. Ich würde hier bald verschwinden, wenn ich darf komme ich noch vorbei Wink

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 07:52

Lächelnd sah ich auf mein Handy. Das klingt gut. Pegasus und ich fahren eben noch zu Nomi... Kurz nachdem Pegasus auf ihrem Handy herum getippt hatte kam auch schon eine Antwort. Anscheinend war die Party nicht so spannend. Noch ein Grund mehr hier gleich abzuhauen  Cool ich warte auf dich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 16:27

Ich grinste Duki leicht an. "Na hast du eine ähnliche Nachricht bekommen?" lächelte ich und steckte mein Handy weg. "jetzt freue ich erst recht Nomi einzukaufenn."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 16:28

Ich nickte. "Ja", bestätigte ich ihr lcähelnd. "Dann sollten wir unsere hübschen mal nicht zu lange warten lassen", meinte ich und beeilte mich mich umzuziehen damit wir zu nomi kamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 20:35

"wir zogen und fix an, trockneten unsere Haare, also ich auf jeden fall meine und fuhren zu Nomi die und wie immer fröhlich empfing. "hey Mädels, was soll es sein?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 21:00

„Hey nomi“, lächelte ich die Katze an und ließ meinen Blick schon einmal schweifen. „Also ich suche etwas verführerisches. Ruhig sexy und etwas provokativ“, erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 21:13

"Na dann viel spaß..." grinste sie. "das ist hier fast alles. Aber okay... wie wäre was in dukel rot... oder ich habe ganz neu was in hot Pink." schlug sie Duki vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 21:22

„Hot Pink? Das klingt super“, freute ich mich. Ich ließ mich eigentlich zu nahezu allem überreden wenn es gut aussah. Ich war halt eher direkt nicht so von wegen unschuldig weiß und so. Das war nicht meins. Glaubte man mir eh nicht

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 21:47

"gut, da habe ich momenten ein paar coole Teile gearbeitet." meinte sie und nahm Duki direkt mit sich. "Zusammen mit ein paar hübschen Strapse und einem hübschen Pusch Up. Wir wollen die Babys ja auch hervorheben." grinste sie. Ich hingegen... nahm ein hübsches Halsband mit Glöckchen mit.. nicht mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 21:53

"Ja, das wird ihm sicher gefallen", lächelte ich und ließ mir alles zusammen suchen. Sobald ich zuhause war würde ich das anziehen und Neo so die Türe öffnen... da würde ihm sicher die Spucke weg bleiben. Lächelnd sah ich zu Pegasus. "Das ist alles was du mit nimmst?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Dez 2018, 22:00

"Reicht das etwa nicht?" grinste ich. "mein Fell ist so flauschig das ich nichts anderes brauche glaube ich." lächelte ich sie an während Nomi alles einpackte Duki ihre Tüte reichte. Mich sah sie lüstern an "wie gerne ich mit dem Typen tauschen würde..." schnurrte sie über den tresen hinweg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Dez 2018, 22:04

"Da hat er sicher etwas gegen", meinte ich lächelnd und nahm ihr die Tüte ab nachdem ich bezahlt hatte. Ich freute mich darauf Neo meinen Einkauf zu präsentieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter