Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
"Ich finde du solltest zumindest so tun als ob." grinste ich ihn leicht an und küsste Duki ein letztes mal. Ab jetzt würden wir wieder so tun als ob.
"Ja, er ist wirklich ein wunder das er so ruhig ist. Großer du bist echt ein stück für dich." grinste ich leicht entspannt und nahm Brook in die Arme. "wo ist Pegasus?" fragte ich ein wenig neugierig.
"Ja, er ist wirklich ein wunder das er so ruhig ist. Großer du bist echt ein stück für dich." grinste ich leicht entspannt und nahm Brook in die Arme. "wo ist Pegasus?" fragte ich ein wenig neugierig.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und war ehrlich traurig dass wir es jetzt wieder verheimlichen müssten. Aber es war besser so. Ich löste mich von ihm und sah neugierig zu Raphael. Wurde er etwa rot?
„Ich habe sie nach Hause gebracht. Sie musste gleich aber auch kommen“, sagte er. Okay also hatten sie die Nacht auch zusammen verbracht…
„Ich habe sie nach Hause gebracht. Sie musste gleich aber auch kommen“, sagte er. Okay also hatten sie die Nacht auch zusammen verbracht…
Moment was?! verwundert sah ich zwischen den vieren hin und her "hab ich da was verpasst?!" fragte ich nach.
Nun grinste ich leicht. "gut ja, Neo scheint da noch nicht ganz im Bilde." schmunzelte ich.
Nun grinste ich leicht. "gut ja, Neo scheint da noch nicht ganz im Bilde." schmunzelte ich.
Raphael sah reichlich verdutzt rein und fühlte sich sichtlich ertappt. Anscheinend hatte er ausgeblendet dass zumindest neo nichts von Ihnen wusste. Er rieb sich den Nacken und sah betreten zu Boden.
Raphael tat mir gerade wirklich leid. Wer hatte anscheinend nicht damit gerechnet. „Ja… pegasus und ich… wir… versuchen es miteinander“, sagte er. Es war niedlich. Ein Konzert ließ ihn völlig kalt aber eine Beziehung brachte ihn so durcheinander
Raphael tat mir gerade wirklich leid. Wer hatte anscheinend nicht damit gerechnet. „Ja… pegasus und ich… wir… versuchen es miteinander“, sagte er. Es war niedlich. Ein Konzert ließ ihn völlig kalt aber eine Beziehung brachte ihn so durcheinander
jetzt blieb mir der Schnabel offen stehen. Das war kein Scherz... er meinte es ernst... ER wollte es versuchen... WAAAS?! Für mich brach eine Welt zusammen. Und so guckte ich ihn auch an.
Ich lachte als ich Neos sau dummes Gesicht sah. "Neo können wir vergessen. Der bleibt jetzt hier stehen und man kann ihn nachher wieder bewegen." amüsierte ich mich.
Ich lachte als ich Neos sau dummes Gesicht sah. "Neo können wir vergessen. Der bleibt jetzt hier stehen und man kann ihn nachher wieder bewegen." amüsierte ich mich.
Auch ich musste über neos Gesicht lachen. Raphael eher nicht so… „Ja… Danke“, murrte er und ging ins Stadion. Na ja da sollte man ihn wohl gerade auch lassen.
„Was ist denn mit dem los?“, fragte Gabriel nach der gerade zu uns kam. Er hatte sich wieder etwas entspannt in der letzten Zeit. Zum Glück… hofften wir nur dass er das mit Raphael und pegasus nie erfuhr
„Was ist denn mit dem los?“, fragte Gabriel nach der gerade zu uns kam. Er hatte sich wieder etwas entspannt in der letzten Zeit. Zum Glück… hofften wir nur dass er das mit Raphael und pegasus nie erfuhr
Als Gabriel uns ansprach besann ich mich und fiel fast gleich nochmals vom Glauben. Auch du Scheiße! Das am ja noch dazu... " Lampenfieber." meinte ich noch etwas verspannt.
"ja, scheint uns alle zu betreffen auf die ein oder andere weise." nahm ich Neo in schutz. nicht das der noch petzte ohne es zu wollen.
"ja, scheint uns alle zu betreffen auf die ein oder andere weise." nahm ich Neo in schutz. nicht das der noch petzte ohne es zu wollen.
Gabriel nickte leicht. „Ja ich bin auch ziemlich nervös“, sagte er und lächelte uns an. „wird schon schief gehen hm?“, sagte er und ging mit hinein.
Thunder hatte gut reagiert. Wer wusste schon wie anwesend neo reagiert hätte. Wenn Gabriel von pegasus und Raphael erfuhr war das der supergau…
Thunder hatte gut reagiert. Wer wusste schon wie anwesend neo reagiert hätte. Wenn Gabriel von pegasus und Raphael erfuhr war das der supergau…
"ja wird es wohl oder übel." lächelte ich leicht und atmete tief durch als Gabriel weg war. "hätte mich jemand vorwahnen können?" seufzte ich.
Auch ich seufzte leise und sah Gabriel nach. "das war knapp." meinte ich ehrlich und lächelte leicht. "so. auf, wir wollen jetzt Rocken!"
Auch ich seufzte leise und sah Gabriel nach. "das war knapp." meinte ich ehrlich und lächelte leicht. "so. auf, wir wollen jetzt Rocken!"
„Entschuldige… ich wollte es nicht herum Posaunen“, gab ich ehrlich zu und nickte Thunder zu. „Ja geben wir uns Mühe.“
„Das wird siche4 gut“, lächelt eich ihn an und ging mit ihm hinein. Es kribbelte überall bei mir. Ähnlich wie bei einem Spiel nur dass ich mir bei einem spiel sicher war dass ich wusste was passierte
„Das wird siche4 gut“, lächelt eich ihn an und ging mit ihm hinein. Es kribbelte überall bei mir. Ähnlich wie bei einem Spiel nur dass ich mir bei einem spiel sicher war dass ich wusste was passierte
"Schafft hier." meinte Thunder noch zu uns. Ich atmete tief durch und nickte "okay, lass uns auch raus." meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Die Stimmung war schon recht angeheizt. Die Bands die Spielten waren Weltklasse und doch traten sie hier mit uns auf. Dazu bespielten wir eben die Pausen. Das Stadion kochte.
Die Stimmung war schon recht angeheizt. Die Bands die Spielten waren Weltklasse und doch traten sie hier mit uns auf. Dazu bespielten wir eben die Pausen. Das Stadion kochte.
Ich stand hinter der Bühne und war tierisch nervös. DDR Auftritt mit Raphael kam immer näher und er war so unendlich gelassen. Das war vielleicht gut. Dann war ich nicht so unentspannz…
Ich war mit den anderen Jungs auf der Bühne und musste gestehen dass es mir ziemlich gut gefiel. Egal ob ich mit sang oder Violine spielte es machte unendlich Spaß
Ich war mit den anderen Jungs auf der Bühne und musste gestehen dass es mir ziemlich gut gefiel. Egal ob ich mit sang oder Violine spielte es machte unendlich Spaß
(Pegasus weil Neo gerade keinen Sinn mehr macht ^^°)
Ich hatte schon bei einigen Lieder mit dem Cello unterstützen leisten dürfen. Deswegen war ich langsam ein wenig entspannter. Ich fühlte mich wohl in meinem schwarzen Hosenkleid. Es war entspannter als ein kurzes Kleid was ich erst hatte an anziehen wollen. Jetzt freute ich mich beinahe auf den auftritt mit Duki und Raphael.
Nach Anfänglichem zögern rockten wir ziemlich die Halle. Es machte unglaublich spaß und alle gingen mit. Das Stadion brodelte und wer konnte war nicht mehr zu halten.
Ich hatte schon bei einigen Lieder mit dem Cello unterstützen leisten dürfen. Deswegen war ich langsam ein wenig entspannter. Ich fühlte mich wohl in meinem schwarzen Hosenkleid. Es war entspannter als ein kurzes Kleid was ich erst hatte an anziehen wollen. Jetzt freute ich mich beinahe auf den auftritt mit Duki und Raphael.
Nach Anfänglichem zögern rockten wir ziemlich die Halle. Es machte unglaublich spaß und alle gingen mit. Das Stadion brodelte und wer konnte war nicht mehr zu halten.
(alles klar ^^)
Tief atmete ich durch als es Zeit war für Raphaels und meinen Auftritt. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, wenn ich ehrlich war. Raphael nickte mir zu und ein zarter Hauch eines Lächelns lag in seinen Zügen. "Das Atmen nicht vergessen", sagte er bevor er raus ging auf die Bühne und mich mit ansagte. Jetzt wurde es ernst... verdammt! Ich ging mit zittrigen Beinen auf die Bühne und begrüßte zaghaft unsere Gäste. Ich war ehrlich gesagt froh, dass Raphael den Anfang machte, so fiele es nicht so auf wenn ich versagte.
Ich stand bei Dukis und Raphaels Auftritt mit auf der Bühne und begann zusammen mit Pegasus das Lied zu spielen. Man konnte Dukis Herz förmlich schlagen sehen aber sie machte es gut und mit jeder Note wurde sie sicherer. Raphael...? Was sollte man da sagen. Es war beinahe ekelhaft wie unfassbar professionell er war.(hast du dir jetzt eigentlich mal das lied angehört, was ich gemeint hatte?)
Tief atmete ich durch als es Zeit war für Raphaels und meinen Auftritt. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, wenn ich ehrlich war. Raphael nickte mir zu und ein zarter Hauch eines Lächelns lag in seinen Zügen. "Das Atmen nicht vergessen", sagte er bevor er raus ging auf die Bühne und mich mit ansagte. Jetzt wurde es ernst... verdammt! Ich ging mit zittrigen Beinen auf die Bühne und begrüßte zaghaft unsere Gäste. Ich war ehrlich gesagt froh, dass Raphael den Anfang machte, so fiele es nicht so auf wenn ich versagte.
Ich stand bei Dukis und Raphaels Auftritt mit auf der Bühne und begann zusammen mit Pegasus das Lied zu spielen. Man konnte Dukis Herz förmlich schlagen sehen aber sie machte es gut und mit jeder Note wurde sie sicherer. Raphael...? Was sollte man da sagen. Es war beinahe ekelhaft wie unfassbar professionell er war.(hast du dir jetzt eigentlich mal das lied angehört, was ich gemeint hatte?)
aufmunternd hatte ich zu Duki gesehen. Mitlerweile war ich mit Duke ziemlich eingespielt. Duki machte das wirklich fantastisch und Raphael... seine Stimme war einfach unglaublich. Es war schön ihn zu hören und es bescherte mir eine Gänsehaut. Aber besser ich ließ mich nicht beeindrucken.
So wie die anderen hatte ich die Bühne verlassen und sah Duke zu. ich liebte es ihm zuzusehen wenn er spielte. Man sah wie sich seine Seele dabei öffnete.
So wie die anderen hatte ich die Bühne verlassen und sah Duke zu. ich liebte es ihm zuzusehen wenn er spielte. Man sah wie sich seine Seele dabei öffnete.
Leicht lächelnd sah ich zu pegasus. Es war schön die Untermalung für zwei so gute Sänger beizusteuern. Die Leute waren auch wirklich begeistert von ihrer Show was ich verstehen konnte.
(Duki lasse ich gerade mal weg. Darf ich im übrigen auf meine obige Frage verweisen? XD)
(Duki lasse ich gerade mal weg. Darf ich im übrigen auf meine obige Frage verweisen? XD)
(Ja habe ich aber leider war dei qualität nicht sonderlich gut. Das lied gefiel mir aber. ^^)
Man musste wohl schon ausblenden was man hier tat und vor wie vielen leuten und dabei sinden Duke und ich noch im Hintergrund. (leid endet? war das dass letzte für den Abend oder kommt da noch mehr oooder after show party XD)
Man musste wohl schon ausblenden was man hier tat und vor wie vielen leuten und dabei sinden Duke und ich noch im Hintergrund. (leid endet? war das dass letzte für den Abend oder kommt da noch mehr oooder after show party XD)
(YouTube ist auch zu nix mehr zu gebrauchen XD finde es passt ganz gut zum Kontext)
(Warte gleich kannst du von mir aus springen)
Duki war endlich befreit auch wenn sie nun doch eigentlich sehr gelöst wirkte. Unter dem Applaus des Publikums verließ sie die Bühne und ließ Raphael alleine. Raphael nahm sein Mikro und wand sich an das Publikum. Das war auch für pegasus und mich das Zeichen die Bühne zu räumen und für Thunder sie zu betreten. Die nächste Nummer war der Abschluss des Abends. Ein Lied im Gedenken an die die in dem Unwetter verstorben waren. Für dieses Lied waren nur Thunder und Raphael auf der Bühne. Bis auf zwei Spots die auf je einen gerichtet waren, war alles Licht auf der Bühne gelöscht. Raphael hatte zwischenzeitlich die Krawatte um seinen Hals gelöst und sein Hemd weiter aufgeknöpft. So saß er nun mit Thunder auf Barhockern auf der Bühne. Thunder war die einzige Begleitung die er zu dem Lied hatte. Aber das war auch völlig ausreichend. Seine Stimme brachte so unglaublich viele Emotionen rüber wenn er sang dass es kaum vorstellbar war wie kalt er normalerweise wirkte. Der Auftritt der beiden bot reinste gansehautstimmung.
(Warte gleich kannst du von mir aus springen)
Duki war endlich befreit auch wenn sie nun doch eigentlich sehr gelöst wirkte. Unter dem Applaus des Publikums verließ sie die Bühne und ließ Raphael alleine. Raphael nahm sein Mikro und wand sich an das Publikum. Das war auch für pegasus und mich das Zeichen die Bühne zu räumen und für Thunder sie zu betreten. Die nächste Nummer war der Abschluss des Abends. Ein Lied im Gedenken an die die in dem Unwetter verstorben waren. Für dieses Lied waren nur Thunder und Raphael auf der Bühne. Bis auf zwei Spots die auf je einen gerichtet waren, war alles Licht auf der Bühne gelöscht. Raphael hatte zwischenzeitlich die Krawatte um seinen Hals gelöst und sein Hemd weiter aufgeknöpft. So saß er nun mit Thunder auf Barhockern auf der Bühne. Thunder war die einzige Begleitung die er zu dem Lied hatte. Aber das war auch völlig ausreichend. Seine Stimme brachte so unglaublich viele Emotionen rüber wenn er sang dass es kaum vorstellbar war wie kalt er normalerweise wirkte. Der Auftritt der beiden bot reinste gansehautstimmung.
(ja das stimmt wohl.)
(Nur Thunder)
Viele hatten ihre Feuerzeuge gezückt soweit ich das erkennen konnte, oder eben ihre Handys. Die Letzte Nummer war.. besonders, sie sollte für all jene sein die es nicht mehr erleben konnten und auch für die, die alles verloren hatten und für die wir die einnahmen spenden wollten.
(Nur Thunder)
Viele hatten ihre Feuerzeuge gezückt soweit ich das erkennen konnte, oder eben ihre Handys. Die Letzte Nummer war.. besonders, sie sollte für all jene sein die es nicht mehr erleben konnten und auch für die, die alles verloren hatten und für die wir die einnahmen spenden wollten.
Ich stand hinter der Bühne und wartete dass der Auftritt vorbei war. Dana hatte sich an mich gekuschelt und weinte. Dafür bräuchte ich sie nicht anzusehen. Das spürte ich. Auf Grund unserer besonderen Beziehung als auch auf Grund der Nässe, die ich an meinem Oberteil spürte. Ja es war wirklich sehr emotional. Das Stadion war mit einem Mal so leise um die beiden herum dass man eine stecknadel hätte fallen hören können und erst als sie die Bühne verließen kam wieder leben ins Publikum und sie applaudierten tosend
"na dann alle mal raus. Wir wollen doch nicht unhöflich sein und uns nicht ordentlich bedanken oder?" lächelte ich die anderen an. Ich freute mich das der Abend ein voller Erfolg war. das würde vielen Leuten helfen mit sicherheit
"Thunder hat recht", sagte Raphael und ging mit uns allen raus auf die Bühne. Die Bands kamen auch noch einmal mit raus. Dann aber hatten wir uns unseren Feierabend, bzw. die After Show Party auch redlich verdient. Man sollte gar nicht glauben, dass das so anstrengend war.
Die Party fand direkt im Stadion im VIP Bereich statt. Hier war genug Platz und das Catering war auch vor Ort. Ich stand bei Thunder und Brook. "Soll ich uns was zu trinken besorgen?", fragte ich die beiden
Die Party fand direkt im Stadion im VIP Bereich statt. Hier war genug Platz und das Catering war auch vor Ort. Ich stand bei Thunder und Brook. "Soll ich uns was zu trinken besorgen?", fragte ich die beiden
Die Bands waren auch dabei und waren ziemlich verträglich, nocht so wie man es schon viel zu oft gehört hatte. Dagger schob auch Ben rein. "hat doch niemend was gegen oder?" hatte er gelacht und Bens protest das ER was dagegen hatte ignoriert. Brook freute sich und schlich sich zu ihrem Lieblingsautor. Ich sah zu Duke "für mich ja, wenn du gehen solltest."
Leicht lachte ich. „Ja brook scheint jetzt ohnehin mit etwas anderem beschäftigt zu sein“, meinte ich zu ihm und sah ihn an. „Du warst übrigens großartig“, sagte ich zu ihm. Ich hätte ihm gerne noch ganz andere Dinge gesagt aber das ging nun einmal gerade nicht
"Das kann ich nur zurückgeben. Du hast toll gespielt und ich bin stolz auf dich das du auch gesungen hast:" lächelte ich ihn an. "du hast da wirklich talent."
Leicht lächelte ich. „Danke Thunder. Ich muss zugeben anfangs war es nicht einfach aber… ich fühle mich doch wirklich gut auf der Bühne“, gestand ich ihm ein.
(Wenn du noch wen anders dazu nehmen willst sag Bescheid)
(Wenn du noch wen anders dazu nehmen willst sag Bescheid)
"Das freut mich. Ich finde du hast es unglaublich gut gemacht." meinte ich als Duki bei uns vorbei kam "und du hast das auch super gemacht." grinste ich.
Die junge Ente blieb abrupt stehen und sah etwas irritiert zu uns, lächelte dann aber leicht und kam zu uns rüber. "Danke, irgendwie hat es auch Spaß gemacht aber... mit euch kann ich definitiv nicht mithalten", sagte sie und strich sich eine Strähne ihrer Haare zurück, die sie für heute leicht gelockt hatte. "Sag das nicht. Neben Raphael muss man erst einmal bestehen", lächelte ich sie an.
"es ist auch immer eine Frage der einstellung. Ich bin nunmal bekloppt und denke nicht nach wenn ich auf die Bühne springe. Raphael ist da viel zu überlegt und zu erst." grinste ich leicht
Leicht lachte sie während ich nur leicht grinste. "Du musst aber zugeben, dass er ziemlich gut war", sagte ich. Ich meinte das auch ernst. Außerdem stand Raphael hinter Thunder und wartete ganz offensichtlich ab ob Thunder sich noch mehr in die "Scheiße" ritt
"guuuut pfffff.... Die dröge Wurst hinter mir hat doch kein Feuer." lachte ich. "ich spüre deinem Atem in machen Nacken und so sexy bist du nicht für mih. sorry mein Hübscher."
"Einmal mehr ein Beweis dafür dass du keinen Geschmack hast Thunderwing", sagte er und gesellte sich zu uns. Ich wollte darauf erst etwas erwidern dass ich ja wohl der Beweis dafür wäre, dass er Geschmack hätte aber in Anbetracht der Vielzahl der Ohren hielt ich lieber den Schnabel.
"Ich würde ja sahen ich habe mehr Geschmak als du aber das wäre eine Beleidigung die nicht dir gilt." grinste ich ihn nur breit an. "das sollten wir jetzt einmal im Jahr machen."
"Also wenn ich mir ansehe, was wir für eine Resonanz bekommen haben, wäre ich da sofort dabei", sagte Duki zu uns. "Die Idee ist wirklich gut. Einmal im Jahr für einen guten Zweck", stimmte ich zu. Raphael seufzte leicht. "Wenn man euch einmal den kleinen Finger reicht..."
"Du bist doch er einzige gewesen das nicht nervös war und das eiskalt durchgezogen hat." grinste ich ihn an "wenn müssen wir anderen alle schlottern." grinste ich ihn an als mir plötzlich der Schnabel offen stehen blieb als Shadow locker an uns vorbei schlenderte. Er trug einen Anzug und hatte ein Glas Wein in der Hand. Was zum Geier machte der hier?!
Man konnte deutlich sehen, wie sich Raphael die Nackenfedern aufstellten. "Wer hat den auf die Gästeliste gesetzt?", raunte er und wollte hinterher. Doch hielt ich ihn fest. "Warte Raphael. Mach jetzt hier bitte keine Szene", bat ich ihn inständig. Vielleicht... machte er ja auch gar nichts...
Der sah sich kurz um, nickte und dreißt zu und ging direkt zu Pegasus die sich gerade mit Ben unterhielt. das würde wohl doch ärger geben. "er hat gespendet... keine kleine Summe, groß genug das er sich hier einkaufen konnte." knurrte Alex der neben uns auftauchte.
Raphael atmete tief durch. Doch seine zur Faust geballten Hände ließen nur allzu deutlich erkennen, dass es ihn nicht wirklich entspannte. Duki sah ihn vorsichtig und bittend an. "Reiß dich bitte zusammen Raphael. Wenn du den Kapitän eines gegnerischen Teams auf einer Benefizveranstaltung verprügelst, kann ich das nur schwerlichst gut aussehen lassen...", mahnte sie wo sie wohl nicht ganz unrecht hatte... "Ich... werde mal rüber gehen", schlug ich vor und ging rüber zu den dreien. "Hey Pegasus, wir bräu-" Ich hielt inne und sah zu dem Wolf. "Shadow? Hab ich es doch richtig gesehen", lächelte ich leicht und hielt ihm meine Hand entgegen. "Das ist ja nett, dass du vorbei kommst."
(Pegasus) Mürrisch und abschätzig sah Shadow Duke an bevor er ihm dann doch die Hand reichte. "Ich konnte mir das ja nun nicht entgehen lassen." meinte er so freudlich wie er es eben konnte. "Und da ich ja kein Untier bin habe ich natürlich auch gespendet." grinste er breit. "für das Geld erwarte ich auch ein wenig." das war dann wohl in meine Richtung bestimmt
Ich hätte Duke gerne abgehalten, aber dann würde Raphael dem nach gehen und das wäre mit sicherheit nicht gut. Ich schätzte mal das Shadow das auch noch nicht wusste, aber mal sehen. "ich hoffe er verschwindet gleich wieder." nörgelte ich.
Ich hätte Duke gerne abgehalten, aber dann würde Raphael dem nach gehen und das wäre mit sicherheit nicht gut. Ich schätzte mal das Shadow das auch noch nicht wusste, aber mal sehen. "ich hoffe er verschwindet gleich wieder." nörgelte ich.
Ich stellte mich ein Stück weit schützend vor Pegasus. "Eine Spende beinhaltet per Definition, dass man etwas gibt ohne eine Gegenleistung zu erhalten oder zu fordern. Sonst wäre es keine Spende", entgegnete ich ihm ruhig aber bestimmt. Ich würde keinen Streit anzetteln, aber wenn er sich daneben benahm würde ich die Security einschalten. Insbesondere wenn er Pegasus oder sonst wen belästigte.
(Raphael) Murrend sah ich Duke hinterher. Am liebsten hätte ich das selber erledigt... aber das wäre wohl zu auffällig gewesen und... Duki hatte Recht. Ich konnte mir keinen Ausfall ihm gegenüber leisten. "Hoffen wir es...", murrte ich. Bisher war der Abend ja gut gelaufen, dass er jetzt hier auftauchte, vermieste es...
(Raphael) Murrend sah ich Duke hinterher. Am liebsten hätte ich das selber erledigt... aber das wäre wohl zu auffällig gewesen und... Duki hatte Recht. Ich konnte mir keinen Ausfall ihm gegenüber leisten. "Hoffen wir es...", murrte ich. Bisher war der Abend ja gut gelaufen, dass er jetzt hier auftauchte, vermieste es...
"Ich habe doch bereits einen sehr unterhaltsamen Abend bekommen für meine Spende." lächelte er so charmant wie er eben konnte. "und jetzt unterhalte ich mich nunmal mit meiner Ex Freundin, ist etwas dagegen zu sagen?" fragte er nach.
"Ich hoffe er kann sich benehmen... wenn nicht wird er eben raus gebeten." murrte nun auch Alexander angepisst. Das er hier einfach auftauchte war schon dreißt. "hat er Dero gar nicht dabei? Dann könnte sich ja noch jemand schlecht benehmen.
"Ich hoffe er kann sich benehmen... wenn nicht wird er eben raus gebeten." murrte nun auch Alexander angepisst. Das er hier einfach auftauchte war schon dreißt. "hat er Dero gar nicht dabei? Dann könnte sich ja noch jemand schlecht benehmen.
"Das kommt ganz darauf an, ob sie das möchte", sagte ich und lächelte ihn charmant an. "Du willst sie doch sicherlich nicht zu irgendwas nötigen", tat ich so als ob ich scherzte.
"Hoffen wir es mal nicht... sonst haben wir hier gleich richtig Stimmung...", murmelte ich. Immerhin war Dero für Dukes Ausfall verantwortlich. Und selbst wenn Duke ihm nicht zürnen würde war Dero immer auf Ärger aus wegen seiner Ex... die... gerade an uns vorbei tippelte in Richtung Duke. "Verdammt... haben wir hier denn keine Security?"
"Hoffen wir es mal nicht... sonst haben wir hier gleich richtig Stimmung...", murmelte ich. Immerhin war Dero für Dukes Ausfall verantwortlich. Und selbst wenn Duke ihm nicht zürnen würde war Dero immer auf Ärger aus wegen seiner Ex... die... gerade an uns vorbei tippelte in Richtung Duke. "Verdammt... haben wir hier denn keine Security?"
"ich... jemanden nötigen... oder auf ärger aus sein? Was traust du mir zu." grinste ich und sah zu Rachel "ich dachte schon du würdest hier nie auftauchen." Oh nein... innerlich sackte ich zusammen. Das konnte doch nicht wahr sein. Der wollte doch hier unruhe stiften.
"wir sollten unsere Feier noch viel mehr VIP machen als sie schon sind." murrmelte ich angefressen. Dann tauchte sicherlich auch Dero gleich hier auf.
"wir sollten unsere Feier noch viel mehr VIP machen als sie schon sind." murrmelte ich angefressen. Dann tauchte sicherlich auch Dero gleich hier auf.
Als Rachel neben uns auftauchte blieb mir einen kurzen Moment der Atem weg. Unglaublich...! Das war unmöglich... Rachel lächelte mich zuckersüß an. "Hey Duke... schön dich zu sehen", lächelte sie und drückte mir links und rechts einen Kuss auf die Wange. "Schön zu sehen dass du wieder auf den Beinen bist", sagte sie bevor sie sich an Shadow wand. "Entschuldige, ich musste noch kurz ein paar Worte mit der Presse wechseln."
"Besser wäre das...", murrte ich. Das war doch wirklich nicht wahr...? Gegen anderen Mannschaften und spieler hatte ich wirklich nichts aber ausgerechnet diese Unruhestifter... (soll Dero auftauhen?)
"Besser wäre das...", murrte ich. Das war doch wirklich nicht wahr...? Gegen anderen Mannschaften und spieler hatte ich wirklich nichts aber ausgerechnet diese Unruhestifter... (soll Dero auftauhen?)
"mhh.. ist nunmal dein Job." entschuldigte Shadow sie. Okay langsam sollte ich mal einschreiten. Das war nicht gut und Shadow war schon nervig genug, Rachel war... vorsichtig gesagt gift für´s Team. Aber wie sollte ich die beiden hier raus bekommen? "Hey Rachel... schön das du hier bist..:" meinte ich noch etwas ungelenk. ich wollte sie von Duke weg bekommen.
(Das überlasse ich dir) "Vielleicht sollte ich auch mal rüber gehen und Rachel da weg holen. Shadow ist ja das eine, aber Rachel machte mich nach wie vor rasend.
(Das überlasse ich dir) "Vielleicht sollte ich auch mal rüber gehen und Rachel da weg holen. Shadow ist ja das eine, aber Rachel machte mich nach wie vor rasend.
Rachel sah lächelnd zu Pegasus. "Danke Pegasus. Ich muss sagen das war wirklich eine großartige Idee von euch mit dem Konzert", lächelte sie die Katze an bevor sie wieder zu mir sah. "Und du.... ich wusste gar nicht dass in dir so ein Talent schlummert", säuselte sie und strich über ihre meine Brust. Ich legte meine Hand auf ihre woraufhin sie mich hoffnungsvoll ansah, doch erstarb diese direkt wieder als ich ihre Hand weg schob. "Du weißt vieles über mich nicht Rachel", sagte ich zu ihr
Skeptisch sah ich zu Thunder. "Nicht dass du derjenige bist, der jemanden verprügelt...", meinte ich zu ihm, nickte aber. "Sehen wir mal nach...", sagte ich dann doch. Duki sah uns mahnend an. "Baut bitte keinen Mist Jungs..."
Skeptisch sah ich zu Thunder. "Nicht dass du derjenige bist, der jemanden verprügelt...", meinte ich zu ihm, nickte aber. "Sehen wir mal nach...", sagte ich dann doch. Duki sah uns mahnend an. "Baut bitte keinen Mist Jungs..."
Oh man das war eine Katastrohpe! Wie sollte ich das denn jetzt entwirren?! Das würde zu irgendwas führen was nicht schön war ahnte ich ehrlich gesagt. Shadow sah zu mir und lächelte charmant "wie wäre es? Lass uns ein wenig abseits gehen." zwinkerte ich.
"Wir schaffen es schon uns zu beherschen." grinste ich leicht und ging rüber "hallo Rachel, lang nicht gesehen." meinte ich entspannt.
"Wir schaffen es schon uns zu beherschen." grinste ich leicht und ging rüber "hallo Rachel, lang nicht gesehen." meinte ich entspannt.
(zwinkerte Pegasus oder meintest du Shadow?)
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es besser ode schlechter war als die anderen jetzt auch noch rüber kamen. Das war einfach nur eine Katastrophe... Rachel sah zu Thunder wenn auch nicht wirklich begeistert. "Ja... wohl wahr...", meinte sie zu ihm
Ich sah zu Pegasus. "Pegasus... dein Typ wird dahinten verlangt", sagte ich zu ihr und wies in die Richtung der Presseleute. Ich wollte sie einfach von dem Wolf weg holen
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es besser ode schlechter war als die anderen jetzt auch noch rüber kamen. Das war einfach nur eine Katastrophe... Rachel sah zu Thunder wenn auch nicht wirklich begeistert. "Ja... wohl wahr...", meinte sie zu ihm
Ich sah zu Pegasus. "Pegasus... dein Typ wird dahinten verlangt", sagte ich zu ihr und wies in die Richtung der Presseleute. Ich wollte sie einfach von dem Wolf weg holen
(Shadow zwinkert ^^°)
Verwundert sah ich zu Raphael. Ich verstenad das er mich aus dieser situation holen wollte, aber wer holte die anderen da raus und wer brachte sie zur vernumpft? Doch nickte ich und ging rüber zu den Presseleuten.
Die katze ging an uns vorbei und Shados angepissten Blick Raphael gegenüber. Sollte er und Rachel amüsierte mich absolut "na was? Werde ich nicht angetatscht und gefragt wie es mir ergangen ist?! grinste ich herausfordernt.
Verwundert sah ich zu Raphael. Ich verstenad das er mich aus dieser situation holen wollte, aber wer holte die anderen da raus und wer brachte sie zur vernumpft? Doch nickte ich und ging rüber zu den Presseleuten.
Die katze ging an uns vorbei und Shados angepissten Blick Raphael gegenüber. Sollte er und Rachel amüsierte mich absolut "na was? Werde ich nicht angetatscht und gefragt wie es mir ergangen ist?! grinste ich herausfordernt.
(okay dann hatte ich es doch richtig gedacht XD)
Raphael warf Shadow kurz einen Blick zu bevor er zur Bar ging und sich etwas zu trinken holte. Ich war froh dass er ihr nicht direkt folgte. Das wäre zu offensichtlich gewesen... Rachel sah Thunder desinteressiert an. "Du stehst hier. Also scheint es dir ja wohl ganz gut zu gehen", meinte sie zu ihm
Ich holte mir einen Whiskey und für Pegasus ein Glas sekt das ich ihr brachte. Viel würde ich hier nicht trinken. Das würde ich wenn überhaupt machen, wenn die Presse weg war. Alles andere wäre sonst fahrlässig gegenüber Pegasus und Duki. "Alles okay?", fragte ich leise in ihre Richtung
Raphael warf Shadow kurz einen Blick zu bevor er zur Bar ging und sich etwas zu trinken holte. Ich war froh dass er ihr nicht direkt folgte. Das wäre zu offensichtlich gewesen... Rachel sah Thunder desinteressiert an. "Du stehst hier. Also scheint es dir ja wohl ganz gut zu gehen", meinte sie zu ihm
Ich holte mir einen Whiskey und für Pegasus ein Glas sekt das ich ihr brachte. Viel würde ich hier nicht trinken. Das würde ich wenn überhaupt machen, wenn die Presse weg war. Alles andere wäre sonst fahrlässig gegenüber Pegasus und Duki. "Alles okay?", fragte ich leise in ihre Richtung
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20