Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 18:35

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn mit mir unter Wasser. „Das klingt unglaublich versaut“, lachte ich leicht und strich über seinen Brustkorb

Noch ein paar mal schob ich mich in ihr und genoss es wie sein Glied pulsierte und sein Saft über meine Hand tropfte. Aber dann musste ich mich ihn ergeben. „Du bist unglaublich“, raunte ich ihm ins Ohr

Leise stöhnte ich auf und schloss entspannt die Augen. Es fühlte sich wirklich toll an ihre Zunge wieder zu spüren. Mein Glied zuckte direkt bereitwillig und wurde hart. „Ich habe dich wirklich vermisst…“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 20:36

"das ist unglaublich versaut." raunte ich und küsste ihn wieder stürmisch wobei ich sein Glied begann zu massieren. "mhhrrr..." raunte ich und umschloss sein und mein Glied zursammen und massierte uns so beide.

Als er heiß in mir kam raunte ich nochmals auf und drückte mich ihm entgegen."du machst mich einfach nur fertig." raunte ich heiser und seufzte leise.

"da hat mich noch etwas sehr vermisst." lächelte ich und schloss meine weichen Lippen um seine Spitze an der ich leicht saugte. Ich wollte ein wenig vorsichtig vorgehen. Nur falls es eben nicht ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 20:50

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte heiser. "Du machst mich wirklich fertig weißt du das?", hauchte ich und schloss genüsslich die Augen. Das war einfach nur schön und ich genoss es wie er mich massierte

Ich drückte mich in ihn und atmete tief durch. Sanft küsste ich seine Schulter und löste mich dann von ihm. "Du bist wirklich der Knaller beim Sex weißt du das?", lächelte ich ihn an

"Ja... auf jeden Fall", stöhnte ich leise und strich durch ihr Haar während ich ihre Berührungen genoss. Ihre Lippen an meinem Glied fühlten sich unglaublich gut an. Mein Schwanz reagierte sofort darauf. Immerhin hatte er lange verzichtet insbesondere auf sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 20:56

"na das hoffe ich doch." lächelte ich ihn und küsste ihn wieder und wieder während ich und beide massierte. "ich liebe dich." raunte ich heiser in sein Ohr und lächelte "ich hab da mal was vor." hauchte ich ihm zu.

"ich hab doch gar nichts gemacht." lächelte ich ihn unschhldig an und drehte mich zu ihm um ihn küssen zu können. Es störte mich nicht das er die Fürhungsrolle übernahm beim Sex. Immerhin hatte ich die ja hin und wieder auch inne.

Lächelnd sah ich zu ihm auf und massierte mit einer hand seine Hosen bevor ich nun eindringlicher wurde mit meinem Saugen und lecken. Es schin ihm nichts aus zu machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:05

"Ich liebe dich auch", hauchte ich und sah ihn dann aber leicht verwundert an. "Was hast du denn vor?", fragte ich lächelnd nach. Er wusste ohnhin dass ich ihm vertraute und im ersten Schritt alles mit machte

"Du hast mich nicht geschlagen. Das fand ich schon echt gut", lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll.

Es fühlte sich wirklich unglaublich gut an. Wenn sie leicht an die Narbe kam fühlte es sich nur noch intensiver an weil die Haut noch so empfindlich war. "Du machst mich verrückt"; hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 21:16

"keine Sorge, ich tue nie etwas was dir schaden könnte und sank auf die Knie um sein Gleid in meinen Schnabel zu nehmen und begann daran zu saugen und zu lutschen.

"wieso sollte ich dich schlagen?" lachte ich etwas verwundert. hatte ich irgendwas verpasst zwischen uns "wusste nicht das wie darin jetzt abgerutsch sind."

Lächelnd sah ich zu ihm auf und ließ sein hartes Glied ganz langsam aus meinem Mund gleiten, leclte aber nochmals vom Schaft bis zur Eichel. "wenn ich aufhören oder vorsichtiger sein soll musste du es mir sagen." bat ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:34

Neugierig sah ich ihn an. Okay, das war nicht neu. Das kannte ich, was es aber absolut nicht verschlechterte. Ich liebte es wenn er das tat und war ihm da meist völlig verfallen. Da war ich eben doch ein klassischer Kerl... "Ich weiß", seufzte ich

"Kann ja sein dass ich zu grob mit dir umgehe"; lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "Hast du Lust deine kleine Familie zu besuchen?", fragte ich nach

Ich packte sie sanft an ihren Armen und zog sie zu mir hoch. "Es ist alles in Ordnung", versicherte ich ihr und nahm sie auf die Arme, ließ sie aber sofort wieder runter und lächelte etwas betreten. "Okay... das geht noch nicht wieder", gestand ich ein und nahm sie an der Hand um mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen. Ich wollte es einfach bequem mit ihr haben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 21:49

"dann ist ja gut." grinste ich und leckte über seine Eichel. "du bist nur geil." runte ich und verwöhnte ihn nur zu gerne wobei ich seinen schwanz wieder tief in meinen Schnabel nahm.

"das hätte ich dann schon gesagt. ich bin mir sicher das du dann sanfter geworden wärst." lächelte ich ihn an und sah ihn verwundert an. "du meinst zu Duki und Neo?"

Ich fogte ihm ins Schlafzimmer und küsste ihm im Schlafzimmer gleich wieder. "sicher das dass okay ist?" fragte ich nach. Nicht das die Wunde wieder aufriss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:54

"Ich bin mir gerade nicht sicher ob das ein Kompliment war oder du dich beschwerst", lachte ich leicht, stöhnte dann aber leise auf. Mein Glied zuckte und richtete sich in seinem Schnabel wieder auf. Es war unfassbar wie er mich geil machte

Ich ncikte. "Ja, genau", stimmte ich ihm zu. "Ich weiß doch wie sehr du sie vermisst", lächelte ich ihn an und setzte mich mit ihm auf das Bett

"ja, das geht schon", versicherte ich ihr. "Wir sollten es nur nicht allzu wild treiben", meinte ich etwas betreten. Klar... wer wollte schon beim ersten Mal eingeschränkt sein in seiner Performance... gerade bei ihr... sie hatte 100% verdient.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 22:08

"ich würde mich nie beschweren." lächelte ich und kniete mich etwas bequemer hin wobei ich Duke langsam zu mir runter zog. "keine Sorge." raunte ich ihm ins Ohr als er praltisch auf meinen Knien kniete und ich mich somit langsam in ihn schieben konnte.

Ich küsste ihn und nickte "ja, ich vermisse sie tatsächlich sehr. Ich habe ziemlich viele Sotiale Bindungen irgendwie im Virtel aber das ist was anderes. Du und sie sind mir auf einer ganz anderen Ebende wichtig."

Ich hockte mich aufs Bett und küsste ihn leidenschaftlich. "alles gut. wenn du unsicher bist lass es uns verschieben bis alles abgeheielt ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 08:05

(Dazu brauche ich gleich bitte eine Skizze XD aber ich würde jetzt mal schätzen mit dem Rücken zu ihm richtig?)
Leise stöhnte ich auf als er sich in mich schob und strich mir die feuchten Haare aus der Stirn. "Du fühlst dich so gut an", hauchte ich und genoss es ihn zu spüren. Nur gut, dass wir so eine große Dusche hatten, die sowas zu ließ

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Das hast du schön gesagt", meinte ich und strich durch sein Haar. "Ich gucke, dass ich uns beiden Zeit frei schaufeln kann und dann fliegen wir okay?"

Gequält lachte ich. "Oh verdammt klingt das armselig", meinte ich und erwiderte ihren Kuss. Welcher Mann wollte schon beim Sex unsicher wirken? Resigniert seufzte ich. "Ja... vielleicht besser...", gestand ich dann aber doch ein. Gerade in der Region wollte ich eben auch kein Risiko eingehen... "Aber das heißt ja nicht, dass ich dich nicht verwöhnen kann", raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 09:50

(Ja mit dem Rücken zu Thunders Brustkorb. Erinnerst du dich dunkel an, ich glaube das zweite Bild was ich von Thunder gemacht habe so er die alte in der Dusche vögelt? Also das praktisch)
„Du dich auch.“ raunte ich und zog seinen Oberkörper an meinen Brustkorb um ihn damit nach hinten zu verlegern. Ich griff nach vorne und legte seine Beinen über meine Unterarme. So das ich ihn in den Knienkehlen hielt und anhob. Jetzt hatte ich die volle Kontrolle obwohl er auf mir saß.

„Das wäre wirklich schön. Ich möchte dich auch einfach dabei haben Leo. Du gehörst zu meinem Leben und das sollen auch alle wissen.“ lächelte ich. Gut Gefühle waren immernoch seltsam auszudrücken aber bei ihn ging es ganz gut.

Ja vielleicht war es wirklich besser das es ganz abgeirrte. Daher nickte ich und entspannte mich als er das plötzlich sagte und mein Körper direkt reagierte. Allein seine Stimme reichte dafür schon aus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 09:59

(okay dann hatte ich es richtig vermutet XD und waaaaas? Thunder nimmt Duke genauso wie irgendeine schlampe??? Shocked Laughing )
Ich ließ mich mit dem Rücken an ihn sinken und genoss es, wie er mich einfach benutzte. Es fühlte sich gut an, wenn er die Kontrolle übernahm. Ich konnte da völlig abschalten und einfach nur genießen wie er sich anfühlte und wie mein Körper darauf reagierte. Daher überließ ich mich ihm und stöhnte immer wieder leise auf

Zärtlich küsste ich ihn und lächelte leicht verlegen. "Es ist wirklich komisch sowas zu hören", meinte ich zu ihm. "Kannst du mich nicht lieber von hinten nehmen, mir auf den Hintern hauen und mir sagen dass ich ein böser Junge bin?", lachte ich leicht

Langsam wanderte ich mit meinen Küssen über ihren Körper. Ich genoss es, jede Stelle zu liebkosen und mir langsam meinen Weg zu bahnen. Ich hatte sie so sehr vermisst und wollte das einfach auskosten... Meine Küsse und meine Berührungen wanderte tiefer bis ich zu ihrer Mitte kam. Sanft spreizte ich ihre Beine und strich über die sensiblen Innenkanten während ich zu ihr aufsah und ganz langsam zu ihrer Mitte strich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 11:09

(LOL die erste Antwort die mir einfiel "Thunder nimmt nur die eine Schlampe XD" ABer das klang SOOO mies das ich dass Duke nicht antun wollte Very Happy )
"Das ist so geil." reinte ich und bewegte ihn auf mir wobei ich rauh stöhnte "was ist mir dir? massier dich ruhig." grinste ich über seine Schulter hinweg zu ihm.

"wenn du das möchtest kann ich das natürlich auch tun." grinste ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich "aber ich habe da gerade ein Problem, da hängt was." doch grinste ich dann. Das waren eben Hinterräume "aber ich könnte einen Moment überrbrücken bis ich es kann."

Leise seufzte ich und wand mich leicht unter seinen Berührungen während ich ihm meine Mitte frei gab. Seine Küsse fühlten sich unglaublich an. Dennoch war ich nervös. Nachdem wir uns getrennt hatten hatte ich Dagger die Wunden, bzw die daraus resultierdenen Narben nicht mehr entfernen lassen. Also sah man diesmal die kleineren und zwei größeren Blessuren. Zwei Schnitte unter der Brust waren etwas größer gewesen, er rest Oberflächlich, dennoch konnten das fellere Fell dort erkennen.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 11:17

(LOL aber ja es passt)
"Wieso gehst du eigentlich immer davon aus dass ich tue was du willst?", raunte ich und folgte seiner Aufforderung dennoch. Verdammt... er hatte mich echt gut dressiert... Aber es fühlte sich auch einfach zu geil an...

"Ach ja? Welche Möglichkeit denn?", fragte ich amüsiert nach, doch dämmerte es mir dann. Ja... hier war einiges an Spielzeug in dem Raum...

Ich sah zu ihr auf und küsste ihren Bauch. "Scheint so als wären wir beide nicht unbedingt gut weggekommen die letzte Zeit", meinte ich sanft und strich leicht über die hellen Stellen während meine Finger über ihre Mitte glitten und über ihre weichen Lippen strichen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 11:55

"weil du weißt das ich nur dein bestes will und deine Lust liebe." raunte ich und drückte ihn wieder auf mich wobei ich erneut stöhnte. "du bist so verdammt heiß." raunte ich ihm heiser ins Ohr.

Breit grinste ich und brachte ihn unter mich aufs Bett um ihn leidenschaftlich zu küssen. "erstmal hast du noch VIEL zu viel an." ginste ich breit und begann ihn auszuziehen.

"finde es geht... unsere Gengner müssen sie nie wieder um Naben Gadenken machen." schnurrte ich wohlig auf und seufzte als er begann mich so intiem zu streicheln. Mein Körper reagierte sofort damit und sendete einige lockende botschaften.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 12:43

Mein Körper vibrierte unter seinem Einfluss und ich stöhnte heiser auf. "Ein gutes Argument", seufzte ich und massierte mein hartes Glied, was bereitwillig zuckte.

"Du hattest es ja vorhin so eilig", grinste ich frech und ließ ihn machen während ich seine Küsse stürmisch erwiderte. Seine Lust war einfach nur schön und ich genoss es mich mit ihm auszutoben

"Stimmt", raunte ich und küsste ihren hübschen Bauch bevor ich runter wanderte und über ihre Lippen leckte. Sanft spaltete ich sie mit meiner Zunge und kostete ihren süßen Saft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 15:12

„Du bist so geil.“ raunte ich heiser und ließ ihn wieder und wieder auf mein hartes Glied sinken. Er massierte mich so geil das ich es kaum noch aushalten konnte. „Komm für mich.... mit mir.“ raunte ich heiser und stöhnte selber auf.

„Ich?“ grinste ich und drehte seinen Nippel leicht zur Strafe „eine so unverschämte Schwindel verdinge Strafe.“ grinste ich breit und zogen ihn aus, wobei ich jedes Stück was ich freilegte küsste und liebkoste. Ich könnte auch anders, so war das nicht.

Mein Körper bebte als ich seine Zunge spürte. Ich hatte es unglaublich vermisst und das eine mal als ich mit Lex war ganz anders. Mit Raphael war es eben... besonders
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 15:27

"Wie könnte ich dieser Bitte widerstehen?", stöhnte ich und konnte auch gar nicht anders als seiner Bitte nachzukommen. Er fühlte sich einfach viel zu geil an und seine Piercings massierten mich so geil... Ich sank mit dem Rücken stöhnend an seine Brust und genoss einfach das umwerfende Gefühl

Lustvoll stöhnte ich als der sanft Schmerz mich durchfuhr. Ja, ich stand da schon drauf... und seine Zärtlichkeiten standen da in einem angenehmen Kontrast. "Das ist so gut...", seufzte ich genüsslich

Ich nahm das Vibrieren ihres Körpers unter meinen Händen wahr und lächelte leicht. Ich hatte es immer genossen ihr Lust zu bereiten. Und jetzt noch mehr... wo es so lange her war... Quälend langsam leckte ich über ihre Spalte während ich sie ansah. "Weißt du eigentlich wie unglaublich gut du schmeckst."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 17:25

Auch ich konnte nicht länger durchhalten als er kam schloss er sich so eng um mich das ich gar nicht anders konnte als zu kommen. "du machst mich fertig." raunte ich heiser.

"das sagst du jetzt nur so." grinste ich ihn an und leclte über sein Gleid und massierte seine Hoden. Ich wollte die Spannung langsam wieder aufbauen.

Als er das sagte zog sich mein Unterleib vor Lust zusammen wobei ich wohl eher verlegen guckte. "nein..." gab ich etwas kleinlaut und heiser zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 17:30

"Kann gar nicht sein", stöhnte ich und genoss es einfach an seinem Körper zu lehnen während sich unser beider Körper von dem Höhepunkt erholte. Es war einfach nur schön mit ihm

"Stimmt.. eigentlich ist es furchtbar", meinte ich zynisch und seufzte leicht. Noch war mein Glied nicht gewillt wieder großartig mitzuspielen, aber dennoch zuckte es leicht bei seiner Berührung

Amüsiert lächelte ich. Ich hatte genau mit dieser Reaktion gerechnet und ich liebte sie so sehr dafür... Willig begann ich wieder sie zu lecken und saugte immer mal wieder an ihrer kleinen Knospe, die langsam anschwoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 20:34

Langsam ließ ich ihn runter und setzte ihn so nochmals aum mich. "alles okay?" fragte ich sanft nach und küsste seinen Hals liebevoll.

"ich weiß." meinte ich sakastisch und freute mich das überhaupt schon wieder eine reaktion kam. Langsam massierte ich ihn und began dabei auch seine Hintere öffnung zu verwöhnen

"du machst mich fertig..." seufzte ich und krallte mich in die Laken des Bettes. Das machte er wirklich und ihr fühlte mich wie in einem unglaublichen Rausch. Die Lust die er in mir auslöste war einfach nur befreiend irgendwie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 20:44

Leise seufzte ich und nickte. „Ja… fantastisch“, lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. „Du bist wirklich großartig“, meinte ich zu ihm und schloss entspannt die Augen. „Wie soll ich denn da jetzt noch duschen?“

Tief atmete ich ein und schloss entspannt die Augen. Es fühlte sich wirklich gut an was er da machte und es weckte definitiv meine Geister…

„Du weißt dass das noch harmlos ist“, lächelte ich und machte weiter. Ich genoss es unheimlich ihr dabei zuzusehen wie sie sich vor Lust verzehrte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 21:30

"indem ich dich einfach auf den Arm nehme." lächelte ich ihn an "und dann trockne ich dich ab und bring dich ins Bett." raunte ich ihm sanft ins Ohr.

"das sieht schon gut aus." grinste ich leicht und leckte wieder über sein Glied während meine Finger über seine öffnung glitten.

"ich weiß und das fürchte cih auch." stöhnte ich erneut auf und drückte mich ihm leicht entgegen. Ich war mir nicht sicher ob ich noch mehr wollte oder nicht. Ich wollte ihn einfach nur spüren aber das würde nicht gehen. Er brachte mich einfach nur um den verstand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 21:34

„Das klingt wundervoll“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Aber das kann ich unmöglich zulassen.“ ging ja nicht dass ich ihn alles alleine machen ließ… auch wenn mir so langsam echt schwummerig war von dem Alkohol

Leise stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. „Du machst mich verrückt“, stöhnte ich und genoss es wie die Lebensgeister wieder in meinen Körper führen

Ich machte weiter und streichelte dabei ihren schönen Körper. Ihre Lust ließ mich nicht kalt… mein Schwanz stand absolut stramm und ich verzehrte mich danach mich in sie zu schieben… langsam leckte ich über ihre Perle und sah zu ihr auf. „Hm… was hältst du davon wenn wir ganz vorsichtig sind hm?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 21:58

Ich half ihm auf und hielf ihn auf wobei ich ihm fest heilt und begann ihn dabei einzuseifen. Ich wollte nicht das er mir vielleicht umkippte. Nachdem wir geduscht hatten, wickelte ich meinen Mann in ein Handtuch.

"ich habe doch noch gar nicht angefangen." grinste ich und schnappe mir einen der vibratoren. Langsam ließ ich diesen über seine Hoden hinunter gleiten.

ich sah zu ihm und lächelte fast etwas verlegen. "wir sind vorsichtig." hauchte ich atemlos und sah ihn bettelnd an. Ich konnte einfach nicht länger ihne ihn sein
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 22:03

Ich kuschelte mich in das Handtuch und ging rüber in unser Schlafzimmer so ich mich noch halbherzig abtrocknete und mich dann ermattet aufs Bett fallen ließ. „macht Dir der Alkohol echt gar nichts?“

Scharf sog ich die Luft ein und stieß sie stöhnend wieder aus als er meine empfindlichen hoden so beruhrte. „Du machst mich fertig“, keuchte ich

Ich nickte leicht lachend und kam hoch um sie leidenschaftlich zu küssen. Langsam strich ich mit meinem Schwanz über ihre Perle und ihre feuchte Öffnung was mir bereits so ein seufzen entlockte. Sie fühlte sich unglaublich an… vorsichtig schob ich meine Hüften vor und ließ mich in sie sinken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:27

Ich kam meinem Mann nach und setzte sich an seine Bett seite um ihn ein Glas Wasser zu reichen. "ich habe Morgen eventuell Kopfschmerzen." meinte ich zu ihm. "um wirklich einen Karter zu haben hätte ich noch um einiges mehr trinken müssen." lächelte ich ihn an. Kopfschmerzen, kein Ding, schwindel, konnte ich mit leben. Übelkeit? NEIN! (*hust*) Das riskierte ich nicht.

"ich hab noch nicht angefangen." grinste ich zu ihm auf "ich ich bin mir sicher das weißt du auch." grinste ich und ließ die Spitze langsam ein Stück in ihn gleiten.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Beine an seine Hüfte, auch damit ich nicht ganz so eng war. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und stöhnte auf als ich ihn endlich in mir spürte. Ihn endlich wieder zu fühlen war ein unglaubliches Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:33

"Du Glücklicher", lächelte ich leicht und nahm dankend das Wasser an und spülte damit direkt mal die Tablette runter, die er mir hingelegt hatte. Ich wusste ja, was auf mich zu kam, wenn ich zu viel trank: Die Nacht würde ich neben der Toilette verbringen, weil mein Kreislauf Achterbahn fuhr und der Ansicht war, er müsste auf diesem Wege alles aus dem Körper ausschütten, was er je zu sich genommen hatte und dank der Dehydrierung würde ich morgen früh Kopfschmerzen haben wie verrückt. (ich glaube du fühlst mit ihm ^^°)

Leicht nickte ich und stöhnte leise auf. Der kleine Vibrator fühlte sich einfach nur gut an und mein Glied entschied sich nun auch langsam wieder aktiv mitzuspielen

Ich stützte meine Hände neben ihrem Kopf auf und küsste sie abermals während ich langsam begann meine Hüften zu bewegen. "Es fühlt sich so gut an endlich wieder mit dir vereint zu sein", flüsterte ich und küsste sie gleich wieder.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:51

(ohhh ja. deswegen mach ich jetzt auch wieder eine kleine Pause)
Besorgt sah ich zu Duke und küsste ihn auf die Stirn "es tut mir leid das ich dass zugelassen ahbe." meinte ich sanft und legte mich dann aber neben ihn. "kuscheln?" fragte ich nach und hielt meinen Arm offen.

Als sein Glied sich alngsamhob begann ich ihn direkt mit dem Schnabel zu verwöhnen, während ich ihn den Vibrator immer wieder spüren ließ.

Leidenschaftlich erwiederte ich seinen Kuss und nickte "ja... ich habe dich einfach nur vermisst." hauchte ich ihm zu und stöhnte dann aber doch wieder auf. Er fühlte sich so gut an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:55

(ja mach das Smile dann arbeite ich auch mal wieder ^^° und um halb hab ich pause Very Happy )
Leicht lachte ich. "Das liegt nun wirklich nicht in deiner Verantwortung. Ich bin erwachsen, Thunder. Und ich weiß, dass du das gerne möchtest, aber du kannst mich eben nicht vor jedem Unheil bewahren", meinte ich und kuschelte mich bereitwillig an ihn. "Ich bin es ja selber schuld... hätte ich die Scheiße mit den Drogen gelassen, hätte ich das Problem nicht."

Immer wieder stöhnte ich lustvoll auf. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an was er da tat und es war schön ab und zu mal der passive part zu sein. Mein Körper erzitterte immer wieder leicht, wenn er den Vibrator in mich schob und meine Nippel reckten sich steif nach oben.

Ich bewegte meine Hüfte immer wieder vor und zurück und genoss es wenn sie mein Glied voll umfing. Durch die sensible Haut an der Narbe fühlte ich sie gerade noch intensiver. Das war gut... einerseits... Leicht gequält lächelte ich. "Ich garantiere dir nicht, dass das heute so lange dauert wie du es gewohnt bist", warnte ich sie vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 12:44

"mhhh.... ich weiß es nicht, Viele Leute haben damit auch so einfach Probleme und ich habe es ja auch wenn ich wirklich meine Grenzen missachte hänge ich den nächsten Tag auch über der Toilette." gab ich zu. "nur sind meine Grenzen andere." meinte ich sanft und küsste seine Stirn während ich ihn in meine Arme schloss

Ich kam hoch und schob mich in ihn während ich den Vibrator an sein Glied legte und ich mich vor beugte um an seinen Nippeln zu knabbern. "so ist das viel besser." grinste ich.

"Ich hatte nur ein mal sex seit wir uns getrennt haben und das hier ist jetzt schon um so vieles besser, also ist es mir egal wie lange es dauert." hauchte ich leicht erstickt und küsste ich stürmisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 13:00

"Warte ab... komm mal in mein Alter", lachte ich und schmiegte mich an ihn. "Dann hängst du auch schneller über der Toilette als dir lieb ist", grinste ich frech und schloss die Augen. Jetzt war ich wirklcih angenehm erschöpft

Überrascht stöhnte ich auf als er sich plötzlich in mich schob. Den Schauplatz da unten hatte ich völlig aus den Augen verloren. "Verdammt", stöhnte ich lustvoll und drückte den Rücken vor lust durch.

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Denkst du der Sex mit anderen ist ein gutes Thema während du mit mir schläfst?", lachte ich leicht und schob mich "zur Strafe" etwas tiefer in sie. Gut... unterließ ich direkt wieder - es zog bei mir wesentlich mehr als mir lieb war. "Aber... das Thema sollten wir nachher nochmal aufgreifen", räumte ich ein und küsste sie abermals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 15:34

"ich trage unsere Kinder aus." versprach ich ihm und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mit ihm die Augen schloss.

"zu schnell?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals während ich erstmal nur im ihn verweielte. ich wollte ihm immerhin keine schmerzen zufügen.

"entschuldige." meinte ich und legte die Ohren an um seinen Kuss direkt zu erwidern und dann aber doch erneut aufzustöhnen. "ic liebe dich..." hauchte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 15:41

)LOL was?) (fallen weg oder nächster morgen?)

Ich schüttelte den Kopf und lächelte. „Nein alles okay“, versicherte ich ihm und drückte mich hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen. „Nimm mich.“

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich zärtlich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und so dauerte es für meinen Geschmack viel zu kurz bis ich mich ihr ergeben musste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 18:14

(okaaaay ich bringe jetzt generell zum nächsten Morgen)

(Thunder) Ich hatte die Nacht über, über Duke gewacht und war auch mit aufgestanden wenn er selbst den Weg ins Bett zurück nicht fand um ihn in dies zurück zu tragen. Ich wusste es ging ihm nicht gut und er konnte nur wenig drin behalten weswegen ich ihm Tee machte und Tropfen gegen die Übelkeit gab. gegen Morgen machte ich ihn jetzt eine Brühe. er brauchte einfach etwas Salze.

(Pega) Als die Sonne auf mein Fell schien drehte ich mich um und umarmte das flauschige etwas neben mir... "ghost... das ist meine Bettdecke." murrmelte ich obwohl es ziemlich groß für Ghost war... oder?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 19:11

(Duke) ich fühlte mich wirklich elendig als ich aufwachte. Aber ich war auch unglaublich dankbar dass Thunder sich so liebevoll um mich kümmerte. Ich rappelte mich etwas angeschlagen auf als er zu mir zurück kam. „Es tut mir leid… du hast Dir mit mir echt was kaputtes angehängt…“, seufzte ich

(Raphael) versonnen lächelte ich als sie das sagte. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. „Das ist meine Bettdecke aber ich teile gerne mit dir.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 19:31

"ich mag mein Kaputtes etwas." schmunzelte ich leicht und reichte ihm beides während ich ihm unterstützend hielt. "du weißt das ich für dich da bin, das habe ich dir noch versprochen" meinte ich und strich über seinen Finger mit dem Tattoo.

Verdutzt das Ghost mir antwortete sah ich auf und stellte fest das es so fluffig war weil es Raphael war. Völlig verdutzt sah ich in an bevor ich ich einfach umarmte. "es war kein Traum!" freute ich mich erleichtert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 19:38

Leicht lächelte ich und küsste ihn sanft. „Ich liebe dich Thunder“, meinte ich sanft zu ihm. „Aber mach dir keine Gedanken. Es geht schon wieder“, versicherte ich ihm

Verdutzt sah ich sie an, lachte dann aber bevor ich sie an mich drückte. „Nein das war es nicht… du bist endlich wieder bei mir“, meinte ich sanft und küsste sie innig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 19:47

"ich liebe dich auch." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich auf die die Stirn. "damit das aber wirklich besser wird bleiben wir dabei und kämpfen ein wenig dagegen an." meinte ich sanft

dankbar erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn "ich liebe dich." seufzte ich und drückte meine Nase in sein weiches Brustgefieder unglaublich froh wieder bei ihm zu sein und in seinem Arm zu leigen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 19:52

„Müssen wir nciht arbeiten?“, fragte ich nach und Tränke gwas von der Brühe. Das tat wirklich gut. „du bist ein Schatz thunder“, meint euch sanft und zufrieden.

„Ich liebe dich auch“, lächelte ich und hielt sie an mich gedrückt. „Ich bin so dankbar dass du wieder bei mir bist“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 20:01

"ach... ein scheiß müssen wir." grinste ich leicht "außerdem... Raphael hat doch Pegasis wieder, da hat er eh keinen Blick für uns." meinte ich und streichelte ihn zärtlich. "lass uns darüber nicht reden sondern dich gesund bekommen."

"ich lass dich nie wieder los." seufzte ich und schloss die Augen. Mein Herz klopfte wie wild und ich war einfach nur so froh der ich wieder in seinen Armen liegen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 20:06

„Ich bin gesund“, lächelte ich ihn an und nickte. „Du hast recht. Er hat pegasus und wird den Tag mit ihr im Bett verbringen“, nickte ich. „Wie wäre es mit spa oder so? Oder in den Wald?“

Sanft kraulte ich sie und küsste sie. „Ich erinnere dich daran“, meinte ich sanft. „Soll ich trotzdem versuchen uns Frühstück zu besorgen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 20:31

"du hast die ganze nacht gebrochen, gesund bist du nicht. und in dem Zustand lasse ich dich nicht in den Spa." meinte ich ehrlich "Etwas im Wald spazieren gehen wäre da eine bessere Lösung."

"nein, essen ist weniger wichtig als dich zu knuddeln. Außerdem... da ist schon jemand in der Küche." murrmelte ich und kuschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 20:37

„Ich bin nur verkatert und das ist der Grund warum ich mich übergeben habe“, lächelte ich ihn an nickte aber. „Ja Wald klingt gut“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Hoffentlich Niklas“, schmunzelte ich und kraulte sie liebevoll weiter. Es tat einfach gut sie wieder bei mir zu haben. Jetzt wo sie da war spürte ich noch mehr wie sehr ich sie vermisst hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 20:41

"mhhh... dennoch ist der Wald sinnvoller." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn nochmals zärtlich. "machen wir uns dann langsam fertig? Ich koche in der Zeit fix Kaffee."

"so wie es aus der Küche riecht ist es Niklas." meinte ich und schnurrte leise einfach nur bei ihm zu sein. Ich umklammerte ihn und legte mich einfach auf Raphael "nein... du bist mein." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 20:58

Ich nickte. „Das klingt nach einem guten Plan. Ich ziehe mich um und komme dann runter“, meinte ich sanft zu ihm und trank noch Brühe.

Leicht lächelte ich. „Das klingt gut“, lächelte ich sie an und streichelte sie. „Ich hab meine schmusekatze wirklich vermisst“, sagte ich leise und strich durch ihr langes Haar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 21:03

"Ja, eine gute Idee." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich meine Hose schnappte und anzog bevor ich runter ging und unsere Kaffemaschiene quälte.

"Ich hab dich auch vermisst." schnurrte ich "Master und Miss... das Frühstück wäre fertig" lächelte Niklas. "und... ich bin froh das sie wieder einander haben." meinte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 21:11

Ich stand auf und zog mich ebenfalls an. Jeans Sweatshirt. Fertig. Ich ging runter in die Küche und freute mich über den Duft von Kaffee. „Das ist die beste Medizin“, lächelte ich und kraulte unsere Hunde

„Danke Niklas wir kommen a sofort“, versicherte ich schmunzelnd. Ich wusste wie sehr Niklas mit gelitten hatte. Ich drückte Pegasus einen Kuss auf die Stirn. „Los frühstücken und dann machen wir es uns wieder gemütlich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 21:17

"ja, das stimt wohl," meinte ich und stellte ihm die Tasse hin "etwas essbares?" fragte ich nach. Besser war es aber wenn man die ganze Nacht alles aus sich raus geholt hat, war essen nicht immer so unter den Top 10 Dingen die man tun wollte.

"nope... ich lass dich nicht los." seufzte ich und ließ ihn dann aber doch los um aufzustehen und schnappte mir mein Höschen und sein Hemd. Als Ich in die Küche kam lächelte ich. "ich habe mir erlaubt einige Sachen von Ihnen mitzubringen, aber wie ich sehe haben sie schon etwas passendes." grinste Niklas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten