Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 21:47

„Du flößt mir gewaltsam etwas ein wenn ich nein sage. Also ja“, lächelte ich und nahm die Tasse dankend an um einen Schluck zu trinken. Zufrieden seufzte ich. Das war wirklich gut…

Lächelnd sah ich ihr nach bevor ich mir eine Jogginghose überzog. Vorher ölte ich noch brav die Narbe ein. „Wenn es nach mir geht kann sie ohnehin nackt gehen“, lächelte ich als ich in die Küche kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 08:03

„ich mach dir auch ein wenig Rührei. Das ist leichter im Magen als Brot.“ lächelte ich ihn an und sah zu unseren Hunden die sich ebenso über ihr Frühstück her machten. „Wir können die beiden gleich mitnehmen. Ein hübscher kleiner Familienausflug wie bei einer ganz normalen Familie.“ Grinste ich.

„Ich bin mir sicher das ihnen dennoch gefallen wird was ich mitgebracht habe.“ meinte Niklas und sein schelmisches grinsen ließ mich nun doch aufstehen und in den Koffer gucken. „Sie haben wirklich vor das wir den ganzen Tag hier bleiben.“ lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 08:08

Ich nickte leicht. "Ja, das ist eine gute Idee", lächelte ich und trank von meinem Kaffee. "Apropos Familie: Wo ist Brook?", fragte ich nach und lehnte mich an den Küchentresen während ich ihm zusah.

Verdutzt sah ich über ihre Schulter in den Koffer. Ich konnte ja schon ahnen, was er mitgebrachte hatte... konnte ich ja nur hoffen, dass meine Hüften dem aktuell gerecht werden konnten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 15:17

"die ist heute Nacht bei einer Freundin gewesen." meinte ich. "also wenn sie Anruft hole ich sie ab, bzw sie hat ihr Rad dabei." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Etwas ruhe tut uns beide mal ganz gut."

Er hatte natürlich auch weiche Unterwäsche eingepackt. Also die hübsche weise Spitze mit rosa Saitain Bändchen. Dazu einen weichen weißen Pulli und... ein weißes Sommerliches Kleid. "ich hätte eine Idee für ihren Tag wenn sie aus dem Bett kommen." lächelte er. "In ihrem Garten blühen die ersten Rosenbüsche. Alfred hat sich da etwas ausgetobt." lächelte er uns an.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 16:08

(LOL ich hatte geschrieben sie ist bei Scott. Also entweder ignorieren wir das oder sie hat ihren Vater angeflunkert XD)
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja da hast du nicht unrecht“, stimmte ich ihm zu und deckte schon einmal den Tisch fürs Frühstück.

Leicht lächelte ich. „Du denkst wirklich an alles Niklas“, lächelte ich ihn an und gab pegasus einen Kuss auf die Wange. „Klingt nach einer guten Idee oder?“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 19:56

(Das wusste ich wohl noch aber sie hat Pappi etwas beschwindelt ^^°)
ich machte und etwas Rührei und dazu dann doch etwas Brot und viel Obst. "na komm, einmal Frühstücken und dann fahren wir los." meinte ich. Auf einen entspannten Tag hatte ich wirklich mal wieder lust.

"dafür bin ich Butler." lächelte er und stellte den Obstsalat hin. dazu frische Pfannkuchen mit Blaubeer Soße die ich so sehr liebte "ich denke sie beiden können mal ein RCIHTIGES Frühstück gebrauchen." meinte er grisend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 20:36

(Ach jetzt doch? XD)
Leicht trotzig sah ich ihn an. „Das ist mehr als nur Rührei“, meinte ich zu ihm, nahm mir dann aber welches und auch ein wenig Brot. Bei dem Obst war ich vorsichtig. Da beschränkte ich mich auf welches mit weniger Säure

Lächelnd sah ich den Butler an. „Man könnte meinen du bist auch froh uns wieder zu haben“, meinte ich und sah ihn skeptisch an. „Du hast doch heute frei…“, merkte ich dann aber an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 20:45

(jaaa irgendwann muss sie es ja versuchen ^^°)
"Ja, ein wenig. Wie wäre es mit Banane?" fragte ich nach und lächelte leicht wobei ich meinen Kaffee trank. Ja... entspannung war jetzt eine gute Idee.

"Ich bin sehr froh das sie wieder einander haben. Dann weiß ich das es Ihnen beiden gut geht." meinte er und nickte "ja, deswegen bin ich gleich weg. Aber ich weiß ja das sie beiden nicht vernümpftog essen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 20:58

„Thunder…“, lächelte ich leicht. „Trink deinen Kaffee und lass mich frühstücken“, lachte ich leicht. Manchmal war seine fürsorgliche Ader etwas ambitioniert. Da müsste man ihn etwas bremsen

„Was würden wir nur ohne dich machen“, schmunzelte ich und setzte mich an den Tisch. Ich trank von dem Kaffee und lehnte mich entspannt zurück. Das war das erste mal dass ich mich wieder auf Frühstück freute
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 21:21

"ich lasse dich ja schon inruhe." lachte ich leicht und schnappte mir dafür eine Portion Rührei. Immerhin hatte ich auch Hunger. Meine Nacht war nicht weniger hart.

"ich habe sie auch vermisst Niklas." lächelte ich und schnappte mir Pfannkuchen. Uhhh ja die hatte ich vermisst. "du hast dich verbessert. Kaum zu glauben." lächelte ich leicht und seufzte zufrieden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 21:57

Ich aß mein Frühstück und ehrlich gesagt tat es auch ganz gut. Es schmeckte wirklich lecker und ich fühlte mich danach erholt und gestärkt. Dennoch packte ich mir noch einen Coffee to go in meine Thermoskanne. "So, wollen wir?"

"Hab ich dir doch gesagt", lächelte ich sie an und nahm mir ebenfalls einen. Das schmeckte wirklich seit langem mal wieder richtig gut... und ich fühlte mich auch wesentlich besser als noch zuvor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 22:09

"ja wir können." meinte ich nachdem wir abgedeckt hatten und ich die Hundeleinen geholt hatte "dann lass uns mal los. was meint ihr beiden?" fragte ich unsere Hunde die Schwanzwedelnt vor mir saßen und sabberten.

"Ich wünsche Ihnen beiden einen schönen Tag." lächelte Niklas, schnappte seine Jacke und machte sich los. Schmunzelnd sah ich ihn nach "er hat sich wirklich Sorgen gemacht wie es scheint." meinte ich und sah zu Raphael. Ich war froh das ich wieder bei ihm sein monnte, auch wenn es sich teilweise auch seltsam anfühlte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2019, 22:12

"Wir nehmen deinen Wagen", grinste ich schelmisch und öffnete die Türe. Wir nahmen mti den Hunden ohnehin immer seinen Wagen. Meine waren zu klein für die beiden. Ich ging vor zu seinem Wagen und ließ die beiden in den Kofferraum. Sie strichen gerade ohnehin aufgeregt um meine Beine.

Ich nickte. "Ja... das hat er wirklich", gab ich zu. Ich hatte es ihm wohl auch nicht leicht gemacht und Pegasus hatte er ja gar nicht im Griff... sanft legte ich meine Hand auf ihre und gab ihr einen liebevollen Kuss darauf. "Ich liebe dich Pegasus..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 20:41

"ich weiß." lächelte ich leicht und stieg vorne ein. Duke ließ die beiden hinten rein, da musste ich sicherlich nicht helfen. Ich wartete das mein Mann zu mir einstieg. "jetzt freu ich mich entspannt durch den Wald zu laufen."

"ich liebe dich auch." lächelte ich ihn an "ich freue mich auf den Tag." meinte ich zu ihm. Das tat ich tatsächlich und ich hoffte das wir alles einen Moment vergessen konnten und ja... ich freute mich auch auf unser Haus irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 21:30

Ich stieg in den Wagen und schnallte mich an. „Ja ich bin auch. Das haben wir lange nicht mehr gemacht“, nickte ich ihm lächelnd zu und lehnte mich entspannt zurück. Ich überließ ihm das fahren besser noch

„Ich mich auch… ich… bin wirklich gespannt wie es bei usb am Haus aussieht… ich war dort ziemlich lange nicht mehr“, meint euch ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 21:57

Wir fuhen zum Wald, es gab dort einige Parkplätze für Leute die hier laufen wollten und auch direkt Hundebeutel. Tatsächlich hatte ich aber auch immer welche mit mitlerweile. Das gehörte eben dazu. Wir ließen die beiden raus und die tollten erstmal los. ZUm glück hörten die auf Pfiff.

"ja...das bin ich auch. Aber ich vermute das Niklas sich darum gekümmert hat." lächelte ich etwas verlegen. "ich... es hätte einen anderen Weg gegeben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 22:01

Ich folgte Thunder und sah unseren Hunden nach. „Wir unternehmen sowas viel zu selten“, lächelte ich und ging mit ihm in den wand. Hier war es angenehm ruhig gerade. Nur wenige waren hier im Wald und die guckten uns böse an weil unsere Hunde frei rum liegen

„wie meinst du das?“, fragte ich nach und sah zu ihr während ich mein Frühstück genoss. Mit ihr war frühstücken wieder schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 08:22

Über die Dummen Ausdrücke musste ich schmunzeln „Komm, wir machen es noch schlimmer.“ lächelte ich und nahm seine Hand. Einige lächelten und an und von anderen sagen uns empört an. Das war einfach nur lustig.

„Ich meine das ich überreagiert habe. Es hätte eine andere Lösung gegeben vermute ich.“ meinte ich und legte leicht die Ohren an. „Kannst du mir verzeihen?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 08:49

Leicht lachte ich. „Du böser Junge“, scherzte ich, grinste dann aber. „Wenn schon dann richtig“, meinte ich und küsste ihn. Ja wir ärgerten die Konservativen dieser wer sehr gerne

Sanft legte ich meine Hand auf ihre. „Ich habe wohl kaum vernünftiger reagiert…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich schätze dass wir tief im innersten es provoziert haben. Wir hatten Probleme über die wir nicht Reden konnten oder wollten und haben diesen lächerlichen Streit ausgenutzt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 14:52

"aber sowas von." lachte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "die können uns alle gar nichts." schmunzelte ich ihn an. (soll ich dir mal sagen welcher der beste "bösewicht" von allen wäre?)

"nachdem das mit Sophia und Christopher vorbei war dachte ich das ich dir im Weg stehe. Im Weg für etwas größeres und diese zweifel haben mich einfach aufgefressen." gab ich zu. Ich hatte viel über den Grund nachgedacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 15:41

„Wir machen auch nichts Illegales“, grinste ich und schlenderte mit ihm durch den Wald. Die frische Luft tat mir wirklich gut und das Dröhnen in meinem Kopf wurde weniger(Ja hau raus XD)

Leicht nickte ich. „Und ich hatte das Gefühl dich in etwas rein gedrängt zu haben…“, nickte ich und steuerte auf das Haus zu. Es lag vor uns als wäre nichts gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 16:03

"was wir? Machen wir nicht IMMER etwas illegales? Selbst wenn wir Artmen?" grinte ich breit und küsste ich gleich nochmals bevor ich mir einen Stock schnappte. Die Hunde waren völlig verrückt danach.
(Thunder ^^° Er tut so als würde eine Bande ihn töten und manipuliert alles aus dem Untergrund. Das problem ist das er es schaffen würde vermute ich ^^°)

"wir wollten vielleicht beide das falsche für den anderen." meinte ich ehrlich und legte meine Hand auf seine. "wir sind vermutlich bescheuert." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 16:13

„Naaaa ich glaube nicht. Obwohl… wir sind so heiss dass es illegal ist das stimmt“, grinste ich ihn an und sah zu wie die Hunde zu uns gewetzt kamen und aufgeregt vor Thunder warteten dass er den Stock warf
(LOL alter wie kommst du da jetzt drauf? XD)

„Ja wahrscheinlich“, lächelte ich sie an und küsste sanft ihre Hand bevor ich den Wagen vor dem Haus parkte. Dort stand auch der neue Wagen den pegasus damals bestellt hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 18:10

(weiß nicht. Er würde sich halt von allem am besten machen, aber das bringe ich auch nicht übers Herz.)
"Das stimmt wohl." grinste ich und ließ die beiden etwas zappeln bevor ich den Stock schmiss und die beiden in eine Sandsenke hinterherfetzten. Das machte ihnen Spaß und heute Abend waren sie platt.

Tatsächlich klopfte mein Herz ziemlich als wir vor dem Haus hielten. ich lgte meine Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte leicht. "ich freu mich wieder hier zu sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 18:15

(Ja das stimmt auf jeden Fall. Aber würde er Duke zurücklassen? Wenn müssten sie zusammen abhauen)
Amüsiert sah ich den Hunden nach. „Und? Wie fühlt es sich heute für dich an? Ich meine… dass sie wieder da ist?“, fragte ich nach. Ich wusste dass ihn das beschäftigt hatte. Alleine weil er sie auf eine gewisse Art fürchtete aber auch weil er es nicht einmal mitbekommen hatte

„Das ist schön“, lächelte ich und küsste sie bevor ich aus dem Wagen stieg und mich umsah. Es sah wirklich so aus als wären wir nie weg gewesen. Alles war in einem makellosen Zustand…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 19:34

(das könnte er nur ohne Duke machen, aber er könnte eben Duke nie alleine lassen und das ist auch gut so ^^)
"noch immer nicht besser ehrlich gesagt. Sie ist einfach so zurück, das kann doch nicht klappen." murrte ich. "Sie hat ihr eigenens Leben." das schlimme ist das ich sie nicht einschätzen konnte. Sie war nicht mit uns als Team gewachsen, dann hätte ich es vielleicht gekonnt, aber nicht so.

Zusammen mit Raphael stieg ich aus und ging mit ihm rein. "keine quitschenden Türen, nichts was daran erinnert das wir jemald weg waren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 19:50

(XD ja wohl wahr)
Leicht lächelte ich. „Sie werden gucken müssen wie sie das in Zukunft lösen wollen. Aber für die beiden ist es gut dass sie wieder zusammen sind“, meinte ich zu ihm

Ich nickte. „Ja richtig. Also Niklas hat sich wirklich gut um das Haus gekümmert“, meinte ich ehrlich und folgte ihr hinein. Es fühlte sich komisch an. Es war so lange her gewesen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 20:22

"Das geht uns alle etwas an. Es ist nicht so einfach." seufzte ich leise "Sie sind verdammt mächtig und das müssen wir alle ausbaden." meinte ich als die Hunde zurück kamen.

"ja, sieht ganz so aus. Waren wir jemals weg?" wunderte ich mich. Immerhin sah wirklich alles so aus als ob wir nie weg waren. Ich sah zu Raphael, kam zu ihn und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 20:28

„Thunder wir sind genauso mächtig und ich sage es dir noch einmal: pegasus hat kein Interesse daran uns zu stürzen“, meinte ich nochmals zu ihm. Wieso glaubte er das nur?

Ich zog sie na mich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Vielleicht war es nur ein böser Traum“, hauchte ich und strich über ihre Wange
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 21:06

"ich meine Sie und WIR sind Mächtug und wenn wir wieder aufeiander prallen dann... ich weiß auch nicht." murrte ich und schmiss den Stock gleich nochmals. Die beiden flitzten direkt wieder hinterher.

"ich fürchte nicht aber... ich bin froh das es vorbei ist und ich wieder bei dir bin." seufzte ich und lehnte mich an ihn. ich legte meine Hand auf seine Schulter und war froh das ich das Tattoo hatte nicht entfernen lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 21:09

„Wieso sollte das passieren Thunder?“, fragte ich nach und sah ihn besorgt an. Vielleicht hatte er ja wirklich berechtigte Gründe um das zu vermuten. Wenn dem so war wollte ich es wissen…

Sanft küsste ich ihre Hand und streichelte über ihren Rücken. „Ich liebe dich Pegasus“, sagte ich liebevoll und streichelte durch ihr Haar. „Du bist meine Liebe… daran habe ich keine Zweifel mehr… ohne dich fühle ich mich nicht mehr komplett.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 21:40

"ich weiß es nicht. Das konnte ich nie vorhersehen bei ihr." meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. "aber ich werde jetzt versuchen nicht mehr daran zu denken."

"Das habe ich auch nicht mehr. ich liebe dich und ich will dich nie wieder los lassen." schnurrte ich und schmiegte mich an ihn. "ich hoffe wirklich das wir es hin bekommen. Irgendwie schaffen wir es, müssen wir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 21:43

„Thunder…“, meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Wenn du ernste Bedenken hast dann muss ich das wissen… du bist cleverer als ich es je sein könnte. Also wenn du einen Grund weißt warum so etwas passieren sollte sag es mir. Ansonsten… vertrau auf meine Instinkte…“

Ich nickte. „Lass uns in den Garten gehen… vielleicht… können wir dort anfangen über die Zukunft nachzudenken“, meinte ich zu ihr. Das war ein ziemlicher Brocken der vor unseren Füßen lag
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 09:25

Ich strich mir durchs Haar und seufzte „ich weiß es nicht. Immer wenn sie dabei war konnte ich nicht vorhersagen in welche Richtung sich Raphael oder die Bande entwickelte. Als sie weg war meinten alles ich sei so ein arsch, aber das bin ich nunmal, ich war nur außer Gefecht gesetzt.“

Langsam nickte ich das war ein ziemliches Stück Arbeit. Der Garten war wirklich unglaublich schön geworden. Alte Rosensorten blühten und erfüllten den Garten mit einem tollen Geruch. „Wow...“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 09:31

"Bist du sicher, dass es an ihr gelegen hat, dass du anders agiert hast?", fragte ich nach und schlenderte mit ihm weiter durch den Wald. "Versuchen wir es anders... versuch einfach Pegasus aus der Bande raus zu halten. Das wäre für alle Beteiligten ohnehin das Beste", überlegte ich

Ich sah mich um und lächelte leicht. Es war kein Geheimnis wie sehr ich Rosen liebte und sie waren wirklich unglaublich schön gewachsen dieses Jahr. "Ja... das trifft es ganz gut", nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 10:11

„Ich hoffe ja das dass generell der Plan ist. Sie kann nicht einfach hier rein platzen und alles ist wie zuvor.“ seufzte ich „ich versuche das mit Raphael zu bereden.“ murrte ich leicht.

Zärtlich küsste ich ihn und setzte mich dann aber doch. Die Eindrücke waren... vertraut und doch so fremd mittlerweile und dazu kam das ich noch keinen Schimmer hatte wie wir unsere Leben wieder verknüpfen konnten. Aber ich wusste das ich auch wieder zurück musste... erstmal
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 10:15

"Vielleicht sollten wir das zusammen machen", schlug ich vor. Das war ein höchst sensibles Thema und Thunder war nicht unbedingt der sensibelste und das wusste es auch eigentlich... von daher war es vielleicht besser wenn jemand dabei war der vermitteln konnte.

Ich setzte mich zu ihr und zog sie in meine Arme. "Ich muss Alfred unbedingt danken. Der Garten sieht wirklich gut aus", sagte ich und streichelte sanft über ihre Seite. Sie sah unglaublich gut aus in dem dünnen Sommerkleidchen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 10:25

„Eine gute Idee.“ meinte ich als die Hunde mit dem Stock zurück kamen und sich darum stritten. Sollten Sie ruhig. Sobald einer von uns Eingriff waren sie eh wieder brav. Und wenn icjbdeb Stock zerbrach dann rannten sie dennoch nur hinter einem Teil her.

Leise schnurrte ich und küsste seinen Hals als plötzlich ein Wagen hielt. Ich stelle die Ohren auf und hörte hin ob ich die Schritte erkannte „ich glaube du lernst vincent schneller kennen als es mir lieb ist.“ lächelte ich als er schon auftauchte „Mum! Bin ich froh das es dir gut geht.“ meinte er und sah zu Raphael. Er blieb stehen und legte demütig die Ohren an. „Entschuldigung.“ lächelte er und kam dann näher „du musst Raphael sein.“ stellte er ner fest und verneigte sich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 11:05

"Ich habe nur gute Ideen", grinste ich ihn an und ließ mir von unseren Hunden den Stock aushändigen. Sie waren zum Glück gut erzogen und hörten auf uns. "Wir können ihn ja nachher mal anrufen und hören, ob wir uns mit ihm treffen können." Wie schnell er sich freiwillig von Pegasus trennen würde, vermochte ich nicht einzuschätzen

Verwundert hatte ich aufgesehen. Immerhin wusste doch keiner wo wir waren... Eigentlich... Ich sah zu dem Kater und nickte ihm zu. "Was hast du ihm von mir erzählt, dass er sich solche Sorgen um dich macht?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 21:39

"mhhh.... ja vuelelicht. Wenn du wieder fit bist und ich keine Schlechte Laune mehr deswegen habe." schlug ich dann aber vor. Ich wollte mich gerade nicht damit befassen.

"Naja... Dad ist ziemlich sauer gewesen weil dein Sender nicht hotel zu orten war und als Dagger Neo anrief um zu fragen ob was vorgefallen sei hat der nur gelacht und sich gefreut. Dad hingegen weniger und .. ich dachte dir sei was passiert..." er war noch etwas verwirrt und ich seufzte. Das Lex sein Leiblicher Vater war hatte ich Raphael noch nicht schonend beibreingen können. Doch dann sah ich zu Vincent der Raphael und mich musterte, dann aber dir Ohren aufstellte und lächelte. "ich... glaube ich gebe Dagger recht. Er sagte das es Pegasus nur bei seinem Bruder gut ginge." etwas verlegen lächelte ich fast. Das widerrum war süß
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 21:49

„Ich bin fit Thunder“, lachte ich leicht und warf erneut den Stock für unsere Hunde Dir auch direkt wieder weg wetzten. „Meine Kopfschmerzen sind auch wieder besser“, versicherte ich ihm

Ich schaute wohl genauso irritiert drein wie es der Junge Kater tat… sein Dad… da gab es nicht sonderlich viele Möglichkeiten… „ich fasse das als Kompliment auf“, lächelte ich ihn an und streichelte über pegasus rücken. Dann aber stand ich auf und hielt dem Jungen Kater meine Hand entgegen. „Freut mich dich kennen zu lernen.“

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=92
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten