Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 4 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 29 Apr 2019, 21:35

"Hm... das verführt mich nur zu sachen, zu denen ich mich gerade nicht in der Lage fühle", grinste ich sie an und nickte. "Duschen ist aber sicher eine gute Idee", stimmte ich ihr dann aber doch zu.

"Na gut", lachte ich leicht und folgte Neo zu seinem Wagen. Ich hatte aber auch hunger...

Ich öffnete den Wagen und ließ die beiden einsteigen bevor auch ich einstieg. "Dann wollen wir mal los", meinte ich und fuhr zu unserem Italiener
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 09:06

(Ich bin jetzt mal gemein und springe zum nächsten morgen XD)

(Thunder) Der nächste morgen war ein wenig eng im Bett. Nach dem Essen waren wir zu dritt noch etwas weg gewesen und jetzt lag Dana zwischen Duke und mir.

(Neo) ich hatte Duki im Arm und streichelte sie liebevoll Augen öffnen war noch nicht. Dazu hatte ich schlicht noch keine Lust.

(Pega) mein Handy surrte neben mir im Bett. „Mhhhh....“ müde fischte ich danach und sah das Stormy mich anrief. „Sorry.“ murrmelte ich zu Raphael und stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 09:26

(oh je XD)

(Duke) Noch im Halbschlaf kuschelte ich mich an das warme weiche etwas, das ich halb mit meinem Körper bedeckt hatte. Der Duft der Haare sagte mir, dass es meine kleine Schwester war, auf der ich lag. Vorsichtig rollte ich mich von ihr runter und streckte mich leicht bevor ich ein Auge öffnete und mich nach meinem Freund umsah

(Duki) Müde schmiegte ich mich an den muskulösen Körper meines Freundes und schob meinen Schnabel unter den seinen. "Morgen...", murmelte ich und kraulte seinen Bauch.

(Raphael) Leise murrte ich und rollte mich auf die andere Seite. Dann aber stand ich auf und folgte ihr. Wer rief denn so früh an...? Außerdem würde es wohl nicht schaden sich was zu trinken zu holen... mein Kopf explodierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 20:54

Leicht grinste ich Duke an. Also ich fühlte nicht das ich noch sachen an hatte. Allerdings... hatte ich so viel getrunken? mhhh... ? musste wohl.

"morgen." lächelte ich leicht und legte schützend meinen Schnabel über ihren Kopf "ich würde jetzt schnurren wenn ich könnte." lächelte ich sie leicht an.

Stormy war noch immer krank, da aber die Jungs, oder zumindest einige von Ihnen gestern aus waren sollte ich mal sehen was sie angestellt hatten. Ich nickte und begann auf dem Tablett zu scrollen während mir Stormy erzählte wie ich danach suchte. Ich fand Duke und Thunder mit Dana. Jepp... Das würde Nachrichten geben und Raphael und Alex mit Frauen... warte... WARTE...! "Stormy... ich... ruf gleich zurück." murrte ich etwas angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:09

Etwas verwirrt sah ich meinen grinsend Freund an und sah an mir herunter. Ja... das sah nach Spaß aus... "Haben wir was getan, was andere Leute verwerflich finden könnten?", fragte ich leise nach um Dana nicht zu wecken

"Hm... schade... das wäre ein Feature dass du dir noch zulegen solltest", grinste ich leicht und genoss einfach seinen Schutz und das gute Gefühl dass er mir gab

Ich war in die Küche gegangen und holte mir etwas Wasser. Trinkend ging ich ins Wohnzimmer zu ihr, blieb aber abrupt stehen und sah zu ihr... Irgendwas... ich hatte ein ungutes Gefühl.... "Was denn?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:26

"ich bin mir sicher das wir das getan haben und das es überall im Netz sein wird. Stormy wird uns für die Extra Schicht sicherlich killen." grinste ich ihn leicht an.

"ja finde ich auch... warte... Lea (also die Alexa quasi ^^°) schnurr für mich."Sehr wohl" daraufhin schnurrte es über die Lautsprecher meines Schlaffzimmers "und? zählt das?"

ich legte ihn mein Tablett hin wie er und Alex mit den beiden Mädels etwas rum machten und dann verschwanden "möchtest du mir etwas mitteilen?" fragte ich nach während mein Schwanz aufgeregt zuckte (sooo falsch XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:35

Breit grinste ich. "Dann können wir uns wenigstens ansehen was wir getan haben... ich erinnere mich nicht so richtig wenn ich ehrlich bin", gestand ich ein und strich mir durch die Haare. Ja... Stormy würde in der Tat nicht begeistert sein

(LOL) Leicht lachte ich. "Neo du bist unglaublich", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. Das war einfach nur schön.

(LOL jaaa in der Tat) Ich kam zu ihr und sah zu dem Tablet. "Öhm... ", meinte ich ehrlich irritiert und sah auf das Video. Mein Kopf pochte furchtbar... was sollte ich dazu sagen...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:57

"Da bin ich mir sicher ja." lachte ich leicht. "soll ich mal sehen was wir angestellt haben?" fragte ich nach und fischte nach meinem Handy. Ein wenig neugierig war ich schon.

"ich bin mir sicher wir könnten auch regen oder vogelstimmen abspielen wenn du möchtest." lächelte ich leicht ud streichelte sie einfach weiter. Es war tatsächlich beruhigend.

Etwas ungeduldig sah ich ihn an. Sah so aus als ob er spaß hatte und dann noch so frech war hier her zu kommen um sich streicheleinheiten abzuholen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 10:08

„Auf jeden Fall“, grinste ich und lehnte mich so gut es ging zu ihm rüber um mit zu gucken. Dana schlief noch tief und fest.

„Das probieren wir bei Gelegenheit“, lächelte ich und kraulte seinen Brustkorb. Das war einfach nur schön.

Ich sah sie wohl an wie ein reh im Scheinwerferlicht. In meinem Kopf rotierte es während ich versuchte mich zu erinnern was aber nur dazu führte dass die Kopfschmerzen schlimmer wurden. „Pegasus… ich weiß das sieht nciht gut aus aber ich bin mir sicher da ist nichts passiert“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 19:15

Also rückte ich ein Stück und ließ Duke in meinen Arm kuscheln bevor ich kurz suchte. Lange brauchte ich nicht. Es erschinen schnell Videos wie Dana und Duke an der Stange tanzten. "eine Schande das ich dass nicht mehr weiß." grinste ich. Als nächstest wurde mir allerdings ein Video vorgeschlagn indem Alex und Raphael mit zwei Enten rummachten. Ich sah zu Duke. Immerhin wussten wir das Raphael frisch in einer Beziehung war.

Wenn sie so weiter machte schlief ich mit sicherheit wieder ein. "wie kann ich dich heute verwöhnen?" fragte ich sanft nach. Ja ich hatte noch immer ein schlechtes gewissen...

"Das sieht nicht nach nichts aus." murrte ich sauer. Ich fühlte mich betrogen und verletzt. Ich legte die Ohren an und atmete tief durch um meine emotionen so gut wie möglich runterzuschlucken. "ich fahr zur arbeit." murrte ich und ging in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 19:39

„Wenn du möchtest wiederholen wir das gerne für dich“, lächelte ich was aber erstarb als ich das Video sah. Was war da los… „sollten wir pegasus anrufen…?“, fragte ich Thunder

„Du hast nachher Training mein hübscher“, sagte ich zu ihm. „Und du brauchst mich jetzt nicht dauerhaft verwöhnen. Also… nicht deswegen“, meinte ich ernst

Ich folgte ihr. Okay ich war ehrlich ratlos was ich tun sollte. „Pegasus jetzt warte doch bitte! Es tut mir leid… ich war dumm und habe getrunken. Aber ich schwöre dir da ist nicht mehr gewesen als du da siehst“, versicherte ich ihr. Gut… ich konnte mich nicht erinnern aber… würde es überhaupt zählen wo ich mich nicht einmal erinnern konnte?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:05

"ich bin mir nicht sicher wen von beiden wir da anrufen sollten." seufzte ich. "Raphael bekommt sicherlich noch schmerzmittel und dann trinkt er auch noch... Mit Alex. Es gibt kaum eine bessere kombi um eine Beziehung zu killen."

"mhhh... gut fällt auf wenn ich nicht gehe was?" grinste ich sie leicht an und küsste sie liebevoll.

"und das was...?" ich fühlte mich verletzt und verwirrt und... ich wusste nicht was alles noch. Mein Kopf schwirrte. Ich zog mich wortlos an. "ich weiß nicht was ich tun und glauben soll." murrte ich schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 20:15

Ich nickte leicht. "Ja, das ist wirklich nicht gut... aber wir können ihm ja schlecht verbieten mit Alex wegzugehen... die beiden sind beste Freunde", gab ich zu bedenken und kuschelte mich an Freund. "Ich habe keine Lust auf solche Dramen... schon mal gar nicht vor dem ersten Kaffee...."

Ich befürchte es", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Ich komme aber beim Training vorbei wenn es dich tröstet", meinte ich zu ihm

"Pegasus bitte... es ist wirklich nicht so wie du denkst", versicherte ich ihr. "Bitte... frag Alex. er kann dir das sicherlich bestätigen", versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:28

"Mhhh... da wir bald los müssen mache ich besser mal Kaffee." meinte ich ehrlcih und küsste ihn liebevoll. Ich musste eh noch mit Drake und Leo sprechen ob die beiden mich etwas raus nehmen konnten in nächster Zeit.

"das ist gut. Dann muss ich mich ansträngen und darf nicht so schlabbrig spielen, immerhin muss ich dich beeindrucken." grinste ich sie an.

leise seufzte ich und setzte mich aufs Bett. Das war vermutlich die strafe dafür das ich Gabriel mit Raphael betrogen hatte. ich hatte es verdient das man mich hinterging, immerhin war ich nicht besser gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 20:37

"Ja eine gute Idee. Bitte besonders stark", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll bevor ich mich an meine Schwester kuschelte. So recht wollte ich noch nicht aus dem Bett

"Ja richtig", grinste ich frech. "Ich möchte unbedingt dass du vernünftig spielst. Du... siehst dabei unglaublich heiß aus", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft

Ich kniete mich vor sie und sah sie an. "Bitte glaub mir...", meinte ich ehrlich zu ihr und legte meine Hand auf ihren Schenkel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Mai 2019, 20:48

"alles klar. das sollte ich schaffen." meinte ich und ging in die Küche um Kaffee zu machen. einen richtigen Kaffee. Der würde wohl tote wecken und vielleicht war es auch das richtige heute.

leicht lachte ich "tue ich das, na okay, das versuche ich mal." zwinkerte ich sie an und küsste sie liebevoll. "will ja das du etwas zu gucken hast."

Ich rueb mir über die Wange um die Tränen wegzuwischen die sich nun doch durchgerungen hatten. "ich versuche es." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 20:56

Während Thunder den Kaffee machte hatte ich es geschafft Dana aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Sie zog sich mein Shirt an während ich immerhin meine Shorts anzog und wir gingen dann in die Küche zu Thunder. "Das riecht vielversprechend", lächelte ich

"Ja schließlich bin ich anspruchsvoll", lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ich erwiderte seinen Kuss sanft und lächelte leicht. Er war einfach toll

"Nein nein nein bitte nicht...", meinte ich ehrlich verzweifelt und strich sanft über ihre Wange. "Bitte nicht weinen Pegasus. Das ertrage ich nicht", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 09:35

"Das sollte es auch. ich hab ihn extra etwas stärker gemacht." lächelte ich ihn an. "immerhin werden wir das wohl oder übel brauchen."

"ich merk das schon. schluffig ist da nicht was?" grinste ich leicht und küsste sie liebevoll.

"ist nicht so das ich dass absichtlich mache." murrte ich und wischte mir die Tränen so gut es ging weg. "außerdem ertrage ich den Gedanken auch nicht..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 10:07

Ich nickte. "Auf jeden Fall", stimmte ich ihm zu. "Wenn Leo und Drake zustimmen, fangt ihr gleich direkt mit dem Training an nehme ich an?", fragte ich nach. Dana nickte leicht. "Das würde jedenfalls Sinn machen."

"Nein, ich möchte was geboten bekommen", grinste ich frech und erwiderte seinen Kuss sanft. "Sonst muss ich die ganze Zeit Duke zusehen, wenn er sein Trikot wieder als Handtuch missbraucht und dabei seine Bauchmuskeln präsentiert", neckte ich ihn.

"Pegasus, es war wirklich nichts...", versicherte ich ihr abermals. Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte... Wie sollte ich ihr das beweisen? "Frag Alex. Er war ja dabei."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 20:08

"ja ich denke auch das wir dann direkt anfangen sollten. Meine Sprünge sind nicht mehr so genau wie sie waren und ich bin mir sicher Dana findet noch einige Stellen mehr wo ich rostig bin." grinste ich leicht.

"ihh... wer will dem denn zusehen?" spielte ich angewidert. So schlimm fand ich es nicht, aber natürlich fand ich es schöner wenn sie nur auf mich achtete. Da war ich eben auch eigen.

"ja mach ich..." meinte ich leise und schniefte leise. ich wusste nicht so recht was richtig, falsch oder sonst was war. jetzt dröhnte auch mein Kopf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 20:12

Dana grinste ihn breit an. „Ja das wäre im Bereich des möglichen“, meinte sie und auch ich musste leicht lachen. „Mach ihn mir nciht kaputt. Ich brauch ihn noch“, meinten ixh und küsste meinen Freund

Leicht lachte ich. „Siehst du wie verzweifelt ich werde wenn du dir keine Mühe gibst?“, grinste ich ihn an und küsste ihn zärtlich

Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es tut mir wirklich leid… ich wollte dir nicht weh tun. Wirklich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 20:35

"neeeiiin." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "ich bin vorsichtig versprochen und Dana kennt meine Grenzen glaub ich noch ganz gut. oder ich befürchte es zumindest."

"ich geb mir alle mühe der Welt." allerdings störte mich wohl weniger wenn sie Duke anschielte als wenn sie das bei Eric und Jean tat.

aus refleks legte ich di ohrne an und nickte langsam bevor ich mir über die Stirn strich. Das war ein beschissener Morgen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 08:27

"Ja, aber die kriegen wir auch in den Griff", lächelte sie ihn an und nahm sich ebenfalls Kaffee. "Haben wir gestern eigentlich irgendwas getan wofür wir uns schämen sollten?", fragte sie nach

Sanft küsste ich ihn und strich über seinen Nacken. "Ich hoffe, du weißt, dass das nur Spaß ist oder?", fragte ich nach

Ich wich ein wenig zurück und sah betreten zu Boden. "Ich... gehe wohl besser...", meinte ich kleinlaut. Die Situation überforderte mich. Und es schien offensichtlich dass ihr meine Anwesenheit gerade schadete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 19:36

"habt ihr je etwas getan wofür ihr euch nicht schämen müsstest und es dennoch nicht tut?" grinste ich die beiden an. "also ich hab nur gesehen wie ihr an der Stange getanzt habt." schmunzelte ich Dana an.

"ich weiß." lächelte ich sie an und küsste sie wieder "aber hier und da darf ich schon eifersüchtig sein oder?" lächelte ich fast etwas verlegen.

"ich weiß nicht was gerade besser wäre...." musste ich zugeben als aber Raphaels Handy klingelte. vielleicht besser so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 19:41

Sie winkte ab und schlürfte ihren Kaffee. "Das ist ja gar nichts", meinte sie entspannt. Ja... Thunder hatte nicht unrecht. Wir waren wirklich unmöglich... so aus gesellschaftlicher Sicht

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Ja... sehr gerne", lächelte ich ihn an. "Das fühlt sich ehrlich gesagt ziemlich gut an sogar... ich mein... das kenne ich halt nicht", gab ich zu. Jean war nicht eifersüchtig gewesen

ich suchte mein Handy und ging ran. Ablenkung war vielleicht ganz gut... hoffte nur das ging nicht nach hinten los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 20:01

"siehst du." lachte ich leicht. "also kein Grund sich zu schämen wie es scheint." meinte ich und trank meinen Kaffee. Stormy würde sicherlich versuchen das zu löschen, aber das war auch okay.

"wie du kennst das nicht?" fragte ich etwas verwundert nach. "aber... ömmm..." okay nein, das musste ich wohl nicht verstehen jetzt.

(Alex) Ehrlich gesagt wunderte ich mich das noch nichts von Raphael gekommen war das ich ihn abholen soll, also fragte ich besser mal nach. Nicht das er schon unter einer Brücke schlief. "hey Raphael, alles gut?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 20:18

"Hast du das Video gesichert bevor eure IT-Maus es löscht?", grinste Dana und kuschelte sich an mich während ich ebenfalls meinen Kaffee trank. Das tat jetzt wirklich gut. Ich war wirklich ein wenig verkatert

Ich rührte in dem Eis ein wenig verlegen. Ich wollte Jean natürlich auch nicht rein reiten... "Weißt du... Jean war da nicht so... er hat mir sehr viel Freiheiten eingeräumt..."

Ich seufzte leicht und strich mir durch die Haare. "Na ja... wohl eher nicht... kannst du mir sagen was da gestern los war?", fragte ich nach. Vermutlich hatte irgendjemand das Video Alex gezeigt oder er hatte es selber gefunden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 20:52

"natürlich. Das geht in meine Private Sammlung über." grinste ich breit. Als ob ich mir das entgehen lassen würde.

(HA jetzt bist du auch im falschen RPG. Hier liegen beide noch im Bett XD)
"mhhh.... deswegen hat er das vermutlich auch mit Eric zugelassen. Es tut mir leid aber ich würde dich einfach nicht teilen wollen." lächelte ich etwas verlegen.

"das übliche, wir haben getrunken, du hast nummern abgestaubt und schließlich waren da die beiden Entchen denen wir eine geile Nacht bereitet haben." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 21:16

"Du willst dich an uns aufgeilen?", grinste ich ihn an. Gut... wer nicht? Wir waren eben scharf... "Ich kann es ihm nicht verdenken", sprach Dana aus was ich dachte.

(ja... ich wei0..... -.- XD ist mir dann auch aufgefallen)
"Das ist schön zu hören", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Es ist wirklich ein gutes Gefühl", meinte ich ehrlich zu ihm.

"Alex... wirst du bitte etwas deutlicher...?", fragte ich nach und wusste nicht ob ich das wirklich hören wollte... was wenn ich es wirklich getan hatte...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Mai 2019, 21:24

"natürlich will ich das, ich kann mich immerhin nur bruchstückhaft erinnern und das ist wirklich eien Schande wie ich finde." meinte ich ehrlich. Ich wusste das beide es mir nicht übel nahmen.

(*g*)
liebevoll zog ich sie näher an mich und kuschelte sie . "ich könnte es mir einfach nicht vorstellen." meinte ich sanft.

Was jetzt? log ich ihn an? mhhh... es konnte wohl kaum einer etwas anderes sagen nur... verdammt! wieso konnte ich das bei ihm nicht! "ich hab die gevögelt, du hast nur zugesehen weil ich dich zurückgepfiffen habe." Verfluchte Scheiße! Das war meine Chance
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 07:49

Ich grinste über den Rand meiner Tasse hinweg. „Ich bin gerne deine wichsvorlage“, meinte ich frech zu ihm. Dana streckte sich bevor sie auf den Küchentresen hüpfte. „Klar warum nicht. Nur nicht aufs Display wichsen sonst klebt es so“, scherzte sie

„Das ist schön“, lächelte ich und kuschelte mich gerne in seine Umarmung. Es tat gut zu wissen wo man hingehörte und zu wissen dass man demjenigen so wichtig war…

Erleichtert atmete ich auf. Das vermied zumindest das schlimmste… vielleicht… wie gut das für sie klang wusste ich nicht… „Danke Alex…“, sagte ich erleichtert. „Ich komme nachher zum Training.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Mai 2019, 21:26

"ich nehme das original, da klebt es an den richtigen stellen." grinste ich und küsste Duke. Ja ich war nicht so schlimm wie die beiden, naja, zumindest nicht öffentlich.

Lächelnd sah ich zu ihr und küsste sie liebevoll. "ich..." in meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich spürte wie ich rot anlief aber.." ich liebe dich." meinte ich etwas schüchtern was so gar nicht zu mir passte.

"emmm... okay..." meinte ich etwas verwundert "bis später."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Mai 2019, 21:57

"Oh äääääh", meinte Dana gespielt angewidert und leerte ihre Tasse. "Nehmt euch ein Hotelzimmer"; lachte sie während ich Thunders Kuss erwiderte. "Ich habe absolut keine Einwände."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss, dann aber sah ich ihn völlig verblüfft an. "W-wirklich?", fragte ich beinahe ungläubig. Ich konnte es mir wirklich kaum vorstellen ich mein... was war denn an mir so besonders...?

Ich legte auf und sah zu Pegasus. Ich versuchte nicht zu begeistert zu klingen, sonst würde sie mich sicherlich umbringen. "Also... ich habe da wirklich nicht mitgemischt", sagte ich zu ihr. "Alex hat mit den beiden geschlafen", sagte ich und wollte jetzt erst einmal sehen was passierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Mai 2019, 19:08

"Ja wir sind ekelhaft, wiessen wir." lächelte ich leicht und küsste Duke geleich nochmals. "du willst doch nur zusehen." lächelte ich leicht.

"du kannst doch jetzt nicht einfach "wirklich" fragen." meinte ich total fertig. "natürlich wirklich. Wirklich wirklich." meinte ich und zog sie in meine Arme. "du machst mich fertig." lächelte icch.

Inzwischen hatte ich mich angezogen und sah zu ihm "okay..." meinte ich etwas verwundert und sah zu ihm. Ich war absolut unschlüssig wie ich damit umgehen sollte aber dann kam ich zu Raphael und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Mai 2019, 19:43

„Lass mich kurz nachdenken…“, meinte sie und hielt kurz inne. „Nein!“, lachte sie dann aber während ich thunders Kuss erwiderte. „Ich hätte nichts dagegen einzuwenden“, grinste ich

„Aber… wieso denn?“, rutschte mich heraus kuschelte mich dann aber lieber an ihn. „Ich liebe dich auch Neo“, flüsterte ich verlegen. Das fühlte sich richtig an aber… konnte es wirklich wahr sein? Er konnte doch bessere haben

Ich hatte völlig unsicher da gestanden und auf ihre Reaktion gewartet. Als sie mich küsste war ich erleichtert, glaubte ich. Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und streichelte über ihre Wange. Ich hielt lieber den Schnabel… wer wusste ob ich damit nciht wieder irgendwas anrichten würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 12:48

Mein grinsen in Danas Richtung wurde breiter "dann wirst du sicherlich mitmachen wollen... vielleicht hast du das ja letzte Nacht schon und der Inzest ist perfekt." lachte ich leicht.

"wieso denn nicht?" lächelte ich sie an. "es ist einfach so und glaub mir, außer meiner Oma und meiner Mutter hat das noch niemand zu hören bekommen und dann schockst du mich mit einem wirklich." lachte ich leicht und küsste sie liebevoll.

"ich weiß dennoch nicht so recht wie ich damit umgehen soll... noch immer fühle ich mich etwas verletzt, aber ich bin auch froh das du gestoppt hast." gestand ich ein. Da Raphael kaum Erfahrungen mit Gefühlen hatte wollte ich versuchen so offen wie möglich meine zu erklären. Ob das so schlau war wusste ich auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 13:20

"Gegen Mitmachen habe ich nichts", grinste sie leicht und stellte ihre Tasse weg. Breit grinste ich. "Das sind ja interessante Perspektiven...", meinte ich. Dana und ich hatten schon immer viel körperlichen Kontakt gehabt. Mehr als es für viele in Ordnung war... diese Grenze hatten wir bisher nie überschritten. Da hatte ich in der Tat wohl auch eine höhere Hemmschwelle als Dana.

Schuldbewusst sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Es tut mir leid... ich... ich hatte einfach nicht damit gerechnet", versuchte ich mich zu erklären. Ich wusste ja selber dass die Reaktion dumm gewesen war...

"Ich weiß... es tut mir leid... es war wirklich dumm...", gab ich zu und sah betreten zu Boden. "Ich verstehe, wenn du jetzt erst einmal Zeit brauchst..." Tja... das war wohl mit einer der Gründe warum wir es für uns behalten hatten soweit möglich... eigentlich hatte man ja damit rechnen müssen, dass ich es versaute...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 13:51

"wusste ich es doch." grinste ich leicht. "ich glaube ihr schafft mich zusammen aber wirklich." meinte ich amüsiert über das Angebot. ich war da dann schon Perfektionist und wollte das jeder davon was hatte.

"merke ich schon." lächelte ich sie an "alles gut, jetzt guck nicht so wie ein getretener Hund." meinte ich sanft. "so hatte ich es nicht gemeint."

Ich drückte mich einfach an ihn und schloss seine Arme um meinen Körper "mhh.... vielleicht." murmelte ich. ich wollte gerade einfach nur einen Moment seinen halt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 18:24

„Hast du etwa Angst vor der Herausforderung?“, grinste ich ihn frech an und strich über seine Brust bevor ich mich meinem Kaffee widmete.

Sanft küsste ich ihn und kuschelte mich an hm. „Sicher? Ich glaub ich war ziemlich blöd gerade… das war einfach… unsensibel…“, meinte ich zu ihm

Ich hielt sie fest an mich gedrückt, zumindest so gut es mit der kaputten Schulter ging, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich war wirklich froh sie zu haben und hoffte dass ich es nicht versaut hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Mai 2019, 19:41

"Ja, zugegeben für euch beide müsste ich mir echt was einfallen lassen. " grinste ich. Mhhh... es gab in meinem Lieblingsclub da gewisse Räume...

"ja, ein wenig unsensiebel war das schon." musste ich lachend eingestehen und drehte mich auf den Rücken, wobei ich sie vorsichtig auf meinen Brustkorb zog.

"ich hab dich gern... mach das bitte nie wieder." meinte ich leise. Ich fühlte mich noch immer ein wenig getreten aber jetzt war es passiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Mai 2019, 20:59

Ich sah zu meinen Freund. „Dieses blitzen in deinen Augen verheißt doch nichts gutes“, grinste ich ihn an und trank noch was von meinem Kaffee

„Es tut mir wiiiirklich leid“, jammerte ich und kuschelte mich an ihn. Maaaann das war gemein… okay… ich war auch gemein gewesen aber doch nicht absichtlich.

Ich nickte leicht. „Ja… ich verspreche es dir“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Es tat mir wirklich leid was ich getan hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 20:06

"Was ich?" lächelte ich unschuldig "mal sehen, ich muss euch ja auch was bieten können." lächelte ich ihn an "ich zieh mich mal um." schmunzelte ich vergnügt.

lächelnd sah ich zu ihr runter und schloss meine Arme um sie "dir sei verziehen um meine Großherzigkeit zu beweisen." grinste ich leicht.

Langsam nickte ich und löste mich aber dann von ihm "ich habe noch einen Termin und dann komme ich zum Training. Soll ich dich vorbei fahren?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Mai 2019, 20:23

"Ja... besser ist das", lächelte ich leicht und nickte. "Wir sollten uns fertig machen. Sonst kommen wirn och zu spät", überlegte ich und stellte meine Tasse weg

"Du bist der beste", lächelte ich ihn an und küsste ihn innig. "Wann musst du los?", fragte ich nach

"Schon gut... geh ruhig zu deinem Termin. Ich werde zu fuß gehen", schlug ich vor, ich wollte ihr nicht noch mehr unannehmlichkeiten bereiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 20:45

"oh nein... Duke muss sich fertig machen." ich sah auf die Uhr "15 minuten Duke, das wird nie was." grinste ich breit. Ja ich ärgerte ihn gerne."

"10 Minuten." meinte ich entspannt uns streichelte sie liebevoll weiter wobei ich aber doch leicht grinste.

"Red nicht so ein Unsinn, ich fahr dich erst, zu Alex, oder zu dir oder zum Stadion. Ich lass dich nicht einfach laufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Mai 2019, 20:51

„Pppfff“, meint euch und nahm mein haargummi. Ich wusste dass Thunder es nicht möchte wenn ich sie einfach in einem Pferdeschwanz zusammenfasste

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. „Was denn?“, grinste ich leicht und streichelte über seinen Brustkorb

„Meinst du das schaffe ich nicht?“, fragte ich lachend nach nickte dann aber. „Na gut okay… Danke…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Mai 2019, 16:37

leicht angefressen sah ich ihn an, aber ich wusste auch das es beim training oder Spiel einfacher für ihn war, daher ignorierte ich seinen Versuch mich zu provozieren einfach.

"Ich wollte mich in 10 Minuten in den Wagen setzen." grinste ich sie amüsiert an. Ich hatte ziemlich die Zeit vergessen wenn ich ehrlich war, aber meist war ich eh zu früh bim Training.

"Ich bin mir sicher das du das schaffst, aber ich kann dich auch bringen. Du hattest noch keinen Kaffee und mit sicherheit hast du einen kater."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Mai 2019, 17:49

Breit grinste ich ihn an während Dana mit den Augen rollte. „Oh Mann… ihr seid solche Mädchen…“, meinte sie und ging ins Bad. „Komm wir sollten uns auch anziehen“, lächelte ich meinen Freund an

„Hm… das könnte knapp werden…“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Dann sollten wir vielleicht mal aufstehen meinst du nicht?“

„Hm… ja… da ist leider was wahres dran…“, gab ich zu. Ohne meine Sonnenbrille würde ich draußen wahrscheinlich sterben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Mai 2019, 19:18

"ja ich fürchte mal das wir dass sollten." lächelte ich leicht und ging ins Schlafzimmer um meine sachen anzuziehen. Lange brauchte ich nunmal nicht und meine Haare saßen nunmal immer.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "ja, ich vermutte mal wir müssten dann wirklich aufstehen." meinte ich und küsste sie direkt nochmals.

"na siehst du." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich. "na komm, lass uns los." meinte ich sanft und schnappte mir meine Schlüssel während ich mir fix einen Tee machte und ihn Kaffe in der french Press machte. Die hatte ich mir extra für ihn besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Mai 2019, 10:16

Ich zog mich an und küsste Thunder. „So… jetzt müssen wir nur noch auf Dana warten… was machen wir kn der Zeit? Ein Haus bauen?“, fragte ich grinsend nach. „Ich bin schon fertig du gemeiner Kerl“, lachte sie

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ja das sollten wir“, lächelte ich und setzte mich zumindest auf dass er aufstehen konnte. Allerdings sollte ich wohl auch aufstehen… immerhin brauchte ich etwas länger um mich fertig zu machen aktuell

„Danke“, lächelte ich sie noch etwas zurückhaltend an als sie mir den Kaffee gab. Ich war froh dass sie mir nciht mehr böse war… ich wusste ich war ein Idiot gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Mai 2019, 18:36

"Demnach hätte ich schon 20 Häuser weil ich auf dich warte mein lieber." grinste ich ihn breit an "du bist da nicht so viel besser." lachte ich.

"Ich mach mich fix fertig und dann helfe ich dir bei allem." lächelte ich sie an und zog mich zumindest halbwegs an. "soll ich dich jetzt fix schnappen?"

"Ich hoffe der kaffee geht so, immerhin trinke ich keinen." lächelte ich ihn leicht an und nahm mir meinen Tee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter