Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 17 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 11:30

Ich fand es wirklich bewundernswert wie gut Neo mit dem ganzen Umging. Mich selber machten die Blicke nervös wenn ich ehrlich war. Aber er beruhigte mich auch wieder. Ich nickte und stieg in den Wagen. "Wenn du mich so lieb bittest", lächelte ich und schnallte mich an

"Ja, da muss ich dir recht geben", lächelte ich. "Wenn die nächste Idee war, dass du dich weiter ausziehst, stimme ich dir erst recht zu", grinste ich

Im ersten Moment war ich etwas überrumpelt, erwiderte seinen Kuss dann aber nur zu gerne. "Hm... ja das ist wirklich gut", grinste ich leicht und erwiderte seine Küsse
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 13:26

"ja oder? ich kann auch unglaublich lieb sein." meinte ich und beugte mich vor um sie zu küssen bevor ich auf die Fahrerseite ging und einstieg. "lass dich nicht beeindrucken." lächelte ich leicht und fuhr los.

Breit grinste ich ihn an "eigentlich wollte ich nur in Schürzchen kochen. Ist dir das noch zu viel?" fragte ich amüsiert nach und knöpfte langsam meine Bluse auf.

"ich hab dich vermisst." hauchte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder. Mein Blut hatte bereits eine andere Richtung eingeschlagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 15:38

Leicht lächelte. "Du sagst das so leicht... vielleicht lernt man als Eishockeyspieler besser damit umzugehen...", meinte ich zu ihm. Immerhin waren anfeindungen und ähnlichen beliebte psychospielchen..

Ich sah auf ihre Finger und wie sie stück für stück ihre brust freilegten und spürte wie mein Blut eine kehrtwende machte. "Hm... damit könnte ich leben...", raunte ich und sah ihr zu.

Lustvoll seufzte ich als ich seine erhitzten Lenden spürte während ich seine Küsse erwiderte und durch seine kurzen Haare strich. "Ich dich auch", hauchte ich und drückte meinen Körper an seinen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 20:17

"Ich fürchte Männer können das einfach generell besser abschlaten als Frauen." meinte ich ehrlich "wir haben nunmal nicht so viel feingefühl wie ihr." gab ich zu und fuhr los.

"dann ist ja gut." lächelte ich und streifte meine Bluse ab worunter mein schwarzer SpitzenBH (war eine schwarze Bulse XD) zum vorschein kam. "ach ja, nur mit Schürze." erinnerte ich mich und öffnete meine Hose.

Ich umfasste seinen knackigen Hintern und hob ihn hoch um ihn in sein Schlafzimmer zu tragen udn aufs Bett fallen zu lassen. Ich zog direkt mein Shirt aus bevor ich mich über ihn beugte und erneut leidenschaftlich küsste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 20:20

Leicht lachte ich. „Das kann natürlich auch sein“, schmunzelte ich und legte meine Hand in seinen Nacken und kraulte diesen wahrend er fuhr

Das Blut schoss zunehmend intensiver in meine Lenden und meine Jeans begannen zu spannen. „Ja… nur mit Schürze…“, raunte ich und beobachtete ganz genau wie sie sich auszog

„Ja… so gefällt mir das“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich während meine Hände über seinen muskulösen Oberkörper glitten. „Du machst mich verdammt heiß“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:09

"Ich würde jetzt schnurren wenn ich könnte." meinte ich lächelnd und genoss ihre Streicheleinheiten nur zu gerne. "wir Typen sind nunmal Idioten." grinste ich leicht

ich nickte nur und zog auch meine Hose aus bevor ich Bluse und Hose aufsammelte und im knappen Slip und BH richtung Küche ging wo ich dann auch meinen BH Auszog und alle zusammen weglegte und mir tatsächlich eine kleine SpitzeSchürze umband "nur... die?" schmunzelte ich ihn an und spielte mit meinem Slip.

"Du mich auch." hauchte ich und zog sein Oberteil aus bevor ich mich an seinen Nippeln verging und meine Hand in seine Hose gleiten ließ und begann ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:15

„Wenn du Schnurren könntest wäre das unglaublich niedlich“, lachte ich leicht und nickte. „Ja manchmal seid ihr das wirklich“, stimmte ich ihm zu.

Ich war ihr in die Küche gefolgt und stützte mich am Türrahmen ab während ich nickte. Meine Atmung ging schwer und meine Lenden brannten. „Ja… nur die“, nickte ich

Sofort stöhnte ich auf. Meine nippel reckten sich ihm willig entgegen und seine Liebkosungen lösten ein unglaublich geiles Kribbeln in mir aus. Mein Schwanz drückte gegen seine Hand und pulsierte leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:45

"Wenn ich mal ignorant bin sag es mir bitte. ich versuche mich zu bessern, versprochen." meinte ich und parkte den Wagen.

"na dann." lächelte ich und zog diesen auch noch aus, legte ihn weg und lächelte leicht "dann... fang ich mal an zu kochen was?" hauchte ich. Mein körper war auf grund der situation nicht minder heiß. Meine Nippel standen und ich fürchtete das ich ein wenig feucht war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 08:35

Ich nickte. „Ja mache ich. Versprochen“, lächelte ich ihn an und stieg aus. „Aber ich sollte dich wohl auch warnen. Ich kann ein ziemlicher Drachen sein…“, gestand ich

Ich stieß mich von der Türe ab und trat langsam auf sie zu. Vor ihr lieb ich stehen, legte meine Hand auf ihre Wange und ließ sie runter gleiten über ihren Hals, über ihr Schlüsselbein, über ihre Brüste und runter zu ihren hüften. Währenddessen sah ich ihr tief in die Augen. Dann löste ich meinen Blick, küsste sie innig und schob meine Hand zwischen ihre Beine

(Du hast die jungs vergessen xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 23:33

"Ich sag dir bescheid wenn es so weit ist mein kleiner Grisu." schmunzelte ich sie an und küsste sie bevor wir rain gingen. Es war relativ schlicht gehalten, Deko gab es erst auf dem zweiten Blick. Ich selber mochte es ein wenig simpler. Wir bekamen einen schönen platz am Fester mit sicht in den Garten.

Mein Fell stellte vor erregung auf und ich seufzte leise während seine Hände über meinen Körper glitten. Gerade als er zwischen meine Beine sank erlosch mein Stöhnen in seinem Kuss den ich leidenschaftlich erwiderte.

(neeeiiin ^^°)
"bist du schon so heiß?" hauchte ich, wobei ich es natürlich führlte und mit meiner Hand seinen harten Schwanz um schloss und massierte. Ich konnte nicht sagen das es mir anders ging. Mein Blut kochte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 09:26

Ich setzte mich und sah hinaus in den Garten. In so etwas konnte ich mich verlieben. Ich mochte es wenn man einen schönen Ausblick hatte und genoss diesen. „Es ist ein wirklich schönes Restaurant neo“, lächelte ich ihn an.

Ihre Lust war wirklich umwerfend und ich liebte es ihr diese zu bereiten. Ich verlängerte den Kuss nochmals und begann sie zu massieren. Sie machte mich unglaublich scharf.

(Doch xD)
„Oh ja…“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. „ich kann es kaum erwarten dich zu spüren Thunder“, seufzte ich und strich durch seine kurzen Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 10:25

"Es freut mich das es dir gefällt." lächelte ich sie an "ich mag es ganz gerne weil es hier ruhiger ist. es ist wie ein ganz klein wenig Urlaub." meinte ich zu ihr.

Direkt erzitterte mein Körper und ich versuchte mich auf den Kuss zu konzentrieren, Ohne erfolg, ich musste ihn abbrechen und stöhnte laut auf während meine Beine direkt wacklig wurden von der Lust die sich meiner ermächtigte.

"noch ist es aber nicht so weit. ich würde gerne noch etwas spielen." grinste ich ihn an. ooooder vielleicht auch nicht, aber erstmal ließ ich ihn in dem glauben und zog ihn komplett aus und... ja mich auch gleich wo ich schon dabei war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 10:33

„Urlaub ist immer gut“, nickte ich und griff über den Tisch nach seiner Hand. „Ich bin wirklich froh dass wir diesen Schritt gewagt haben“, meinte ich ehrlich

„So ist gut“, raunte ich und ließ kurz von ihr ab um sie hoch und auf die Küchenzeile zu setzen. Dann aber begann ich direkt wieder sie zu massieren

„Oh Thunder bitte…“, seufzte ich und genoss es wie er mich auszog und berührte. Den Anblick seines eigenen nackten Körpers erst recht… insbesondere den auf sein mächtiges Glied…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 15:32

Lächelnd strich ich über ihre Hand und nickte "ja ich bin auch froh darüber. Ich bin mir sicher das uns dass nicht immer gefallen wird, aber ich finde es dennoch richtig." meinte ich sanft.

Für einen Kurzen Moment hielt ich mich an ihm, doch dann lehnte ich mich leicht zurück um gab ihm praktisch mehr spielraum während ich heiser stöhnte.

"was denn? jetzt schon?" raunte ich und leckte über sein Glied. "willst du nicht noch etwas genießen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 15:38

„Ja ich auch… ich bin froh dass wir uns nicht mehr zu verstecken brauchen“, meinte ich zu ihm. Ich war wirklich stolz und glücklich darüber dass er diesen Schritt mit Mir gegangen war

Als sie sich zurücklehnte streckte sie mir quasi ihre hübschen Brüste direkt ins Gesicht. Ich nutzte das direkt und begann an ihren süßen nippeln zu saugen während ich meine Finger in die schob und sie massierte. „Du bist so sexy kleines“, raunte ich

Ich erzitterte und stöhnte auf. „Du machst mich fertig“, seufzte ich und war selber hin und her gerissen. Ich liebte es wenn er mich verwohnte aber ich konnte es kaum erwarten ihn zu spuren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 18:08

"Ja das bin ich auch. Ich hätte es nicht länger ertragen wollen." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Hand als die Bedineung kam und unsere Getränkewünsche aufnahm und uns die karten überreichte.

"Oh verflucht!" stöhnte ich auf und bäumte mich ihm zitterned entgegen. "bitte bitte nimm mich. Ich will dich heiß und fest spüren." stöhnte ich auf.

"ich warte..." hauchte ich und umspielte seine Spitze während ich mit einer Hand seinen Nippel massierte und daran zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 18:22

Ich bestellte mir einen Wein und sah mir dann die Karte an. Okay vermutlich würde sonst niemand das als Wein bezeichnen. Ich nahm wirklich das süßeste was man auf der Karte finden konnte. „Kannst du etwas empfehlen?“, fragte ich

„Wie könnte ich dieser Bitte widerstehen?“, raunte ich und öffnete meine Hose die ich samt Shorts auszog und schob mich langsam in sie was mir ebenfalls ein heiseres Stöhnen entlockte

Ich biss mir auf die Lippe und stöhnte abermals auf. Es fühlte sich einfach viel zu gut an… ich fühlte mich absolut nicht in der Lage mich zu entscheiden. „Thunder bitte… zwing mich nicht“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 18:58

"Ich stehe auf die Nudeln in Weißwein Soße." lächelte ich sie an "die sind hier wirklich fantastisch." lächelte ich sie an.

"Du fühlst dich so gel an." stöhnte ich auf und schob mich ihm entgegen. Sein harter Schwanz in mir pulsierte und machte mcih fertig.

breit grinste ich ihn an. Er litt einfach so schön. ich stand auf, ging an seinen Schrank und schnappte mir zwei Kravatten. Mit der einen machte ich ihm ans Bett Fest, mit der anderen verband ich ihm die Augen "jetzt spielen wir ein wenig." hauchte ich heiser und strich über seinen Körper
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:03

„Hm… klingt verführerisch… schmecken sie stark nach Wein?“, fragte ich aber doch vorsichtig nach. Ich war da halt empfindlich.

„Du Dich auch“, raunte ich und begann mich tief in sie zu schieben während ich sie abermals leidenschaftlich küsste. „Du bist unglaublich.“

Mein Herzschlag beschleunigte abrupt. Für derart spiele war ich durchaus zu haben… daher seufzte ich auch ein zufriedenes „Ja“ und wand meinen Körper seinen Berührungen entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:31

"nein, nicht stark, nur eine dezente Note." lächelte ich sie an "aber du kannst natürlich etwas anderes nehmen, ist ja kein Muss."

Zügellos erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich an seinen Schultern fest währnde ich kurz darauf erneut heiser stöhnte "du auch..." hauchte ich heiser.

Langsam strich ich über seinen Brustkorb wieder zu seinem harten Gield umd umfasste es während ich mit der Zunge seine Nippel verwöhnte, mich dann aber mit meinem Schnabel wieder seinem Glied zuwand und meine Hand dafür erst seine Hoden, dann seine Öffnung massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:35

„Doch ich mag Nudeln in weissweinsauce sehr gerne. Sie darf nur nicht penetrant sein“, lachte ich leicht. „Und wenn du sagst die sind so gut… dann muss ich sie ja probieren.“

Ich sah ihr zu während ich mich immer wieder langsam und tief in sie schob. Sie spannte sich unfassbar eng und geil um mein Glied und ließ auch mich erzittern

Ich genoss es nicht zu wissen was as nächstes passierte und ergab mich seinen Berührungen vollends. Ich hatte keinerlei Probleme damit mich jemandem voll zu überlassen. Bei Thunder schon gar nicht. Also konnte ich diese Situation auch völlig auskosten und stöhnte lustvoll auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 20:01

"und nachher bekomme ich einen übergebraten, ich seh schon." lachte ich leicht und nickte dann "aber sie ist wirklich gut.... reite ich mich gerade rein?" grinste ich.

Mein unterleib pulsierte und zuckte als er sich wieder in mich schob, lange würde ich das nicht durchhalten fürhctete ich fast.

Wieder verwöhnte ich ihm mit dem Schnabel und ließ langsam erst ein dann zwei Finger in ihn sinken und massierte ihn so während ich immer wieder an seinen harten schwanz saugte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 08:31

„Nein alles okay“. Lachte ich leicht und schmunzelte ihn an. „Hast du Angst dass gleich grisu kommt?“

Ich versenkte meinen Schnabel an ihrem Hals und küsste ihn und liebkoste ihn während I h mich wieder und wieder in sie schob. Sie wurde immer enger und machte es mir immer schwerer mich zu beherrschen.

Lustvoll stöhnte k h auf und wand mich leicht. „Oh das ist so gut!“, stöhnte ich und erzitterte unter ihm. Meine Lenden brannten vor Lust und mein Glied pulsierte in seinem Schnabel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 12:07

"Ja, ein wenig." grinste ich sie an. "solange du nicht zu Poldi wirst un mich fresse willst, kann ich damit leben denke ich."

"ich kann nicht mehr.. bitte Raphael... " heiser stöhhnte ich wieder auf "darf ich kommen?" mein Körper zitterte und zog sich immer wieder eng um ihn. Der Druck der sich in meinem Unterleib aufbaute war unglaublich groß und wartete darauf endlich frei gelassen zu werden.

Leicht grinste ich und saugte nochmals an seinem Glieb, bevor ich mich zwischen seine Beine setzte und sein, wie auch mein Glied umfasste und massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 12:29

„Ooooh poldi ist doch so süß“, meinte ich vergnügt als die Kellnerin kam, die Getränke brachte und unsere Bestellung aufnahm

Ich schob mich tief in sie und hielt inne. „Hm… Ja… komm“, raunte ich und schob meine Hüften wieder zurück und vor während ich sie leidenschaftlich küsste.

Es fühlte sich so unglaublich gut an nicht zu wissen was als Nächstes passierte. Es war unfassbar erregend und ließ mich in Lust erzittern. „Oh Thunder“, seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 18:54

"Dann fürchte ich das du einen neuen Spitznahmen hast." grinste ich Sie leicht an. "und Poldi ist ein süßer Spitzname." gestand ich ein

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss, doch konnte ich dann einfach nicht mehr und kam heftig unter ihm.

"was denn?" raunte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen, während ich ihn weiter mit mir massierte. "du machst mich unglaublich heiß." raunte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 20:17

Leicht lachte ich. „Poldi? Jaaa da kann ich mich wohl dran gewöhnen“, nickte ich und freute mich jetzt auf mein Essen. „Außerdem knabber ich doch so gerne an dir.“

Das erzittern ihres Körpers ließ auch mich inne halten. Aber ich konnte auch nicht anders als mich ihren Höhepunkt zu ergeben. Sie massierte mich einfach viel zu geil als dass ich mich hätte widersetzen können.

Gierig erwiderte ich seinen Kuss und klammerte mich an diesen wie ein ertrinkender. Mein Blut pumpte wie wild und es rauschte zwischen meinen Ohren. „Ich dich?!“, keuchte ich heiser vor Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 20:27

"Dann ist ja gut." lächelte ich sie an und freute mich als das essen kam. Es sah fantastisch aus und roch auch genau so. "na dann überzeug dich, sonst muss ich beide essen." grinste ich.

heiser stöhnte ich auf als er kam und drückte mich ihm entgegen. Er war einfach so unglaublich hart und heiß in mir und entlud sich heis in mir.

"natürlich." hauchte ich und küsste ihn nochmals bevor ich dene Hüften auf meine Oberschenkel legte und mich langsam in ihn schob während ich ihn wieder massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 20:31

„Das hättest du wohl gerne“, lachte ich leicht und probierte. Zufrieden und genüsslich seufzte ich. „Oh die sind unglaublich!“, freute ich mich

Ich schob mich in meinem Höhepunkt tief in sie und stöhnte heiser auf. Das fühlte sich unglaublich gut an. „Du bist der Wahnsinn“, raunte ich

Als er sich heiß und hart in mich schob stöhnte ich auf und drückte meinen Rücken durch und mich ihm entgegen. „Oh ja!“, seufzte ich und genoss es einfach nur.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 20:44

"Food Porno." grinste ich leicht. "ich finde die sind hier einfach fantastisch." lächelte ich sie an und probierte. Ja die waren einfach lecker.

"ich?" stöhnte ich noch immer etwas heiser und lehnte mich an seinen Brustkorb "du machst mich unglaublich fertig." lächelte ich und strich über meine kleine Schürze "sie gefällt dir ja?"

"Du fühlst dich unglaublich gut an." hauchte ich sanft und drückte mich langsam tiefer in ihn. ich wollte ihm nicht weh tun aber er fühlte ich auch einfach nur geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 20:50

„Ja die sind unglaublich!“, stimmte ich ihm zu. „Ab jetzt essen wir jeden Tag hier!“, freute ich mich. Ich war wirklich begeistert

Ich legte meine Arme sanft um sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihr Haar. „Gefallen? Ich habe selten so ein erotisches Küchenutensil gesehen“, meinte ich

Je tiefer er in mich drang umso besser fühlte es sich an und ich erschauerten angenehm. Das war einfach unglaublich gut! „Du fühlst dich so gut an Thunder…“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 21:19

Ich lachte leicht "okay, damit kann ich sehr wohl leben." gab ich direkt nach. "ich habe dir zum Glück nicht zu viel versprochen."

Lächelnd sah ich ihn an "jaaa... ich hab sie mir aufgespaart." gab ich zu und küsste ihn ein wenig erschöpft "du machst mich echt fertig. Du bist großartig."

"Du dich auch." hauchte ich heiser und begann mich langsam in ihn zu bewegen, wobei ich über seine Hüfte strich und einfach genoss ihm dabei zuzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 21:35

„Ich kann mich nicht daran erinnern dass du mir jemals bei irgendetwas zu viel versprochen hast“, Loch ihn an und genoss das Essen und die Ruhe. Ich war froh dass uns niemand störte.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. „Das kann ich nur zurückgeben“, meinte ich zu ihr und küsste sie gleich nochmals. „Jetzt habe ich aber wirklich Hunger.“

Leise stöhnte ich und genoss seine zärtlichen Berührungen. „Das ist so gut“, seufzte ich und bewegte mich ihm entgegen. Ihn zu spüren war einfach unglaublich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 10:36

"Ich versuche ja auch realist zu brleiben." lächelte ich sie an und genoss mit ihr die Ruhe und natürlich das essen.

"Jetzt dauert es leider noch einen Moment, es sei denn wir bestellen was." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Erstmal musste ich wieder auf meinen beinen stehen können fürchtete ich.

"ja das ist es... du fühlst dich fantastisch an..." raunte ich und begann wieder sein hartes Glied zu massieren während ich begann mich in ihn zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 10:44

„Das gelingt dir sehr gut“, lächelte ich und genoss es einfach nur mit ihm. Als wir aufgegessen hatten, lehnte ich mich zurück und seufzte zufrieden. „Wow…“

Frech grinste ich sie an. „Ich kümmere mich um deine orgasmen und als dank lässt du mich verhungern?“, meinte ich und küsste sie sanft. „Wenn du willst können wir auch bestellen“, sagte ich

In meinem Kopf explodierten kleine Sterne und die Welt um mich herum drehte sich. Ich war meinen Höhepunkt gefährlich nah. Es war einfach viel zu gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 20:45

"Auf´s Sofa legen und Brauch kraulen?" schlug ich lächelnd vor und strich über ihre Hand. jaaa ich war auch gut Satt. "darf es noch ein Nachtosch sein?" fragte die Bedienung nach die gerade abräumte.

"Ich lass dich nicht verhungern... du hättest mich erst Kochen lassen können." grinste ich ihn an und strich über die Schürze "es dauert noch etwas, aber ich kann auch gerne kochen, Verhungerst du mir bis dahin?"

Rau stöhnte ich und beugte mich vor wobei ich mich mich tie in ihn schon "komm für mich." forderte ich ihn auf und umfasste seinen harzen Schwanz

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 23:40

„Das klingt nach einem Plan“, lächelte ich und schüttelte den Kopf. „Danke für mich nicht“, meinte ich zu der Bedienung.

„Wie hätte ich dich bitte kochen lassen können wenn du dieses machst?“, fragte ich sie und deutete auf die Schürze. „Und nein so schnell verhungere ich nicht.“

Sein Wunsch war mir Befehl und so kam ich kaum dass er meinen schwanz umfasste. „Oh Thunder!“, stöhnte ich lustvoll während ich in meinem Höhepunkt verging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 14:37

"Wir können uns einen Nachtisch teilen." schlug ich Duki vor. Ich wusste das sie ebenso Nachtisch liebte. "ich bringe die Karte, dann könnt ihr gucken." lächelte die und brachte und diese direkt.

"Ich hab doch gefragt." grintse ich verspielt und küsste ihn nochmals "ich sollte mir wohl etwas mehr anziehen dann wenn ich jetzt wirklich koche." schmunzelte ich "ansonsten fällst du wieder über mich her und verhungerst doch dabei."

Da ich einfah nicht länger warten wollte und auch schlicht nicht beherschen kam ich rau stöhnend mit ihm. Er fühlte sich auch viel zu gut an als das ich ihm widerstand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 14:42

„Nachtisch teilen? Das ist so unglaublich romantisch“, lächelte ich und warf einen Blick in die Dessert Karte. „Die Auswahl ist wirklich großartig“, meinte ich zu ihm

„Das könnte in der Tat passieren ja“, grinste ich und ließ sie runter vom Tresen. „Ich mein… hast du dich mal angesehen? Wer da nicht schwach wird muss schwul sein.“

Als er in mir kam seufzte ich nochmals lustvoll auf und ließ mich in die Kissen zurück sinken. Es war unglaublich… „Du machst mich fertig“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 17:24

„Wie wäre es mit Schokoladenküchlein mit Eis?“ lächelte ich sie an „der Kern ist noch flüssig.“ schwärmte ich ein wenig. Okay ja ich war auch dafür zu haben.

„Oder er steht schlicht nicht auf mich.“ lächelte ich ihn an und nickte „ich zieh mir schnell was über und bekoche dich dann.“ grinste ich und zog mich fix um. Schwarzes top und enge Jeans „besser.“ meinte ich und sah zu Raphaele „was kann ich dir zu trinken anbieten?“

„Ja... du mich auch.“ raunte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich ihn von allem befreite und in meine Arme zog. „So ist es viel besser jetzt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 17:51

„Hm… Jaaa das klingt gut“, lächelte ich ihn an und legte die Karte beiseite. Ich fand es absolut süß dass er so ein Leckermaul war

„Hättest du nicht einen Sack anziehen können? Das wäre förderlicher gewesen“, meinte ich und setzte mich. „Das ist mir egal. Irgendwas. Außer Tee.“

Erschöpft kuschelte ich mich an ihn und seufzte zufrieden. „Ja… so ist es perfekt“, meinte ich und streichelte über seine Bauchmuskeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:15

"das finde ich super." lächelte ich sie etwas verlegen an und bestellte für uns beide. "ich bin echt verfressen, sorry."

"Naaa Sack hab ich leider nicht. Robe ist einfach unhandlich." lächelte ich leicht und grinste "ich habe nicht nur Tee hier." meinte ich und ging zum Kühlschrank wo ich uns beiden eine Flasche Wasser raus holte und ihm einschenkte "ich hätte auch Engergie, aber ich fürchte dann werde ich zum Flummi"

"ja das finde ich auch." hauchte ich sanft und streichelte sanft über seinen Rücken. Es war einfach schön jetzt mit ihm zu entspannen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:31

„Verfressen? Quatsch das finde ich nicht“, meinte ich zu ihm und freute mich jetzt auch auf den Nachtisch. „Habt ihr heute noch Training oder so?“

„Flummi?“, grinste ich. „Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren“, meinte ich zu ihr und trank etwas von dem Wasser

„Wann hast du Training mit Dana?“, fragte ich nach und liebkoste seinen Hals. Wenn er wollte würde ich ihn begleiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:39

"Nein, zum Glück nicht." meinte ich und lächelte "hattest du noch etwas mit mir vor?" fragte ich nach.

"naaa... dann gehe ich mir selber auf die Nerven manchmal." lächelte ich und wirbelte durch die Küche. Meist sah ich und meine Küche danach aus wie sau, aber okay. Kreatives Chaos musste bei mir sein.

Ich sah auf die Uhr "in einer Stunde. möchtest du mit?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:46

Ich grinste frech. „Hm… da würde mir schon etwas einfallen… aber das ist nicht jugendfrei“, lachte ich leicht. „Oder aber wir gehen ins Kino“, schlug ich vor

„Okay das muss ich UNBEDINGT ausprobieren“, grinste ich und sah ihr zu. „Ich biete dir meine Hilfe besser nicht an… sonst endet das schlimm“, meinte ich zu ihr

„Wenn du mich mitnehmen möchtest“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Ich war froh wenn ich nicht so viel von ihm getrennt war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:59

"Nicht Jugendfrei klingt verführerisch." lächelte ich sie an "aber Kino ist natürlich auch eine Variante." schmunzelte ich sie an "solange das nicht Jugendfreie hinterher kommt."

"Was denn?" fragte ich verwundert und schob alles in den Ofen "jetzt kannst du mir höchstens beim rausholen helfen." meinte ich und sah auf mein Dekolté welches Tomatensoße abbekommen hatte. "mhhhh... willst du?" grinste ich.

"klar gerne." lächelte ich ihn an und streichelte ihn liebevoll. "ich weiß auch nicht ob ich mit Dana weiter trainiere bis ihr Partner wieder kommt oder mit ihr das nächste Tunier laufen soll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:04

„Hm… je nachdem wo wir sitzen kann ich auch etwas nicht jugendfreies im Kino machen…“, schlug ich ihm vor und leckte verführerisch über den Rand von meinem Weinglas während ich ihm in die Augen sah

„Hm… immer gerne“, lächelte ich und zog sie zu mir und leckte die Soße von ihrem hübschen Busen. „Verführerisch.“

„Also soweit ich weiß wird ihr Partner bis zum Turnier nicht wieder fit sein“, überlegte ich. Allerdings hatte ich mit ihr auch nicht drüber gesprochen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:17

"so gerne ich das auch tun würde, so fürchte ich das dass irgendeiner aufnehmen würde." lächelte ich leicht. Es gab da immer Leute mit handy leider.

"ich hoffe du meinst die Soße." grinste ich ihn an und küsste ihn. "wir müssen jetzt leider noch ein wenig warten." musste ich gestehen.

"mhh... ob ich schon wieder so gut bin ein Tunier zu laufen?" murrmelte ich und rieb mir den Nacken. Aber ich wollte Dana auch nicht enttäuschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:26

Leise seufzte ich. „Hm… schade…“, meinte ich. Gut das war wohl etwas woran ich mich gewöhnen musste. Aber er hatte ja recht

„Hm…“, murmelte ich und öffnete ihre Hose. „Da kann ich ja auch noch was anderes lecken“, raunte ich und setzte sie kurzerhand vor mir auf den Tisch und versenkte meinen Schnabel zwischen ihren Lippen

„Das beantworte ich dir nachher wenn ich gesehen habe wie du läufst“, grinste ich ihn frech an und küsste ihn. „Mach dir keine Gedanken. Dana weiß schon was sie tut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:38

"wir haben das Auto" grinste ich sie breit an als aber auch der nachtisch kam. "und erstmal vernaschen wir das hier gemeinsam." schmunzelte ich sie an.

"was .... aber.... oh......" ich ließ mich einfach heiser stöhnend auf den Tisch sinken und ließ ihn machen. Die Lust bemächtigte sich meiner ganz plötzlich.

"na cih weiß nicht. ich bin nunmal schon lange raus Duke." meinte ich und nickte lächelnd "finde ich gut. Guck mal ob ich das noch so kann wie ich sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter