Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Life is never a fair Play
"Wir werden jetzt noch mehr aufpassen, versprochen. Kümmere dich gut um deinen Bruder, Gabriel." meinte Neo noch und ging wieder aufs Eis zurück um Alex von den kerl zu ziehen und ihn eigenhändig auf die Strafbank zu setzen.
Ich hatte Alex geschnappt und ihn zur Strafbank geschliffen. Ich konnte mir nicht leisten noch mehr Spieler zu verlieren "Raben, seih vorsichtig." meinte ich knapp und sah zu Lucky "bleib erstmal mit hinten. Wir liegen vorne und ich habe keinen Bock noch einen von euch aufzulesen."
"Ich hoffe es geht ihm schnell besser." meinte ich leise und atmete tief durch. ich hatte wirklich etwas Angst um ihn
Ich hatte Alex geschnappt und ihn zur Strafbank geschliffen. Ich konnte mir nicht leisten noch mehr Spieler zu verlieren "Raben, seih vorsichtig." meinte ich knapp und sah zu Lucky "bleib erstmal mit hinten. Wir liegen vorne und ich habe keinen Bock noch einen von euch aufzulesen."
"Ich hoffe es geht ihm schnell besser." meinte ich leise und atmete tief durch. ich hatte wirklich etwas Angst um ihn
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(ich lass arzt rapha und gabriel mal weg)
(Lucky) Ich nickte Neo zu und ging nach hinten in den Abwehrbereich. Es war sicher die beste entscheidung. Sonst half uns das gar nichts wenn wir in den playoffs weiter kamen und keine spieler mehr hatten
Ich sah überrascht zu Pegasus auf. "Du machst dir sorgen???"
(Lucky) Ich nickte Neo zu und ging nach hinten in den Abwehrbereich. Es war sicher die beste entscheidung. Sonst half uns das gar nichts wenn wir in den playoffs weiter kamen und keine spieler mehr hatten
Ich sah überrascht zu Pegasus auf. "Du machst dir sorgen???"
(ich dann mal Jean weile sonst keinen Sinn macht ^^)
Ich nickte den Jungs zu und wir hatten wirklich zu kämpfen. Als auch Dagger angegriffen wurde blockte ich direkt den zweiten Spieler von denen. Zum glück war Raban ein Ziemlch harter Brocken im Tor und flösste Respekt ein als sie nun auch auf ihn losgingen. Über das ganze Spielfeld hörte man das tösende grollen seines Brüllens. Felide waren selten und Löwen so gut wie nie. Daher war es ungewohnt und schreckte erstmal ab.
"Ist das so falsch? Ich meine... er ist nett od..." doch dann sah ich zu Raban wie dieser brüllte "eindrucksvoll würde ich sagen..." meinte ich leise und sah dann wieder zu Duki "ja ich mache mir Sorgen. Raphael sah nicht gut aus."
Ich nickte den Jungs zu und wir hatten wirklich zu kämpfen. Als auch Dagger angegriffen wurde blockte ich direkt den zweiten Spieler von denen. Zum glück war Raban ein Ziemlch harter Brocken im Tor und flösste Respekt ein als sie nun auch auf ihn losgingen. Über das ganze Spielfeld hörte man das tösende grollen seines Brüllens. Felide waren selten und Löwen so gut wie nie. Daher war es ungewohnt und schreckte erstmal ab.
"Ist das so falsch? Ich meine... er ist nett od..." doch dann sah ich zu Raban wie dieser brüllte "eindrucksvoll würde ich sagen..." meinte ich leise und sah dann wieder zu Duki "ja ich mache mir Sorgen. Raphael sah nicht gut aus."
(ach stimmt der war ja auch noch da XD Sorry dann können wir auch weiter machen ^^)
(dann noch immer arzt) Ich sah zu Jean. "Wenn wir eh ins Krankenhaus fahren kommst du auch mit", entschied ich während wir Raphael bereits auf eine Liege verfrachtet hatten und die Sanitäter ihn in den Krankenwagen schoben
"Ich dachte du magst ihn nicht", lächelte ich sie an und reichte ihr das wasser. "du auch?"
(dann noch immer arzt) Ich sah zu Jean. "Wenn wir eh ins Krankenhaus fahren kommst du auch mit", entschied ich während wir Raphael bereits auf eine Liege verfrachtet hatten und die Sanitäter ihn in den Krankenwagen schoben
"Ich dachte du magst ihn nicht", lächelte ich sie an und reichte ihr das wasser. "du auch?"
(hehe) Ich nickte leicht. "ist wohl wirklich besser wenn ich auch mitkomme." meinte ich und sah zu Raphael "wie geht es dir?" fragte ich nach. Sah nicht gut aus.
"Wer sagte das ich ihn nicht mag? Ich möchte nur nicht direkt eine bindung zu ihm weil.... er mit sicherheit mit mir spielen wird, ich aber möchte aber eine Beziehung wenn überhaupt." meinte ich relativ klar.
"Wer sagte das ich ihn nicht mag? Ich möchte nur nicht direkt eine bindung zu ihm weil.... er mit sicherheit mit mir spielen wird, ich aber möchte aber eine Beziehung wenn überhaupt." meinte ich relativ klar.
"So wie du guckst hoffentlich besser wie ich aussehe", meinte er schmunzelnd und schloß für einen moment die Augen. Ich würde hier beim Team bleiben. Sie waren ja in guten Händen.
(Gabriel) Auch ich war besorgt um meinen Bruder. Er sah nicht gut aus und dabei war er eigentlich nicht wehleidig. er wurde in den Krankenwagen geladen und Jean und ich konnten einsteigen
Ich nickte leicht. "okay könntest du recht haben."
(Gabriel) Auch ich war besorgt um meinen Bruder. Er sah nicht gut aus und dabei war er eigentlich nicht wehleidig. er wurde in den Krankenwagen geladen und Jean und ich konnten einsteigen
Ich nickte leicht. "okay könntest du recht haben."
"Na dein charm wirst du wohl behalten." lächelte ich leicht und stieg mit ein. "Ich hoffe Duki macht sich nicht all zu große Sorgen." murrmelte ich leicht und atmete tief durch, mir war wirklich schlecht.
"Ich denke nicht das ich ihn dazu bringen kann und... außerdem habe ich schon eine schlechte erfahrung." meinte ich leise und sofort wurde mir ganz anders bei den Gedanken.
"Ich denke nicht das ich ihn dazu bringen kann und... außerdem habe ich schon eine schlechte erfahrung." meinte ich leise und sofort wurde mir ganz anders bei den Gedanken.
zögerlich nickte raphael. "Sie sah wirklich besorgt aus...", stimmte er zu. "Dein handy hast du nicht eingepackt?", fragte er leise nach
"Aber du würdest es gerne oder?"
"Aber du würdest es gerne oder?"
"emm... doch." meinte ich und zog es aus meiner Tasche "mein kopf ist also heiler als ich es vermutet hätte." lächelte ich leicht "Die Katze sah aber auch nicht minder besorgt um dich aus.
"dafür kenne ich ihn zu wenig. Vielleicht ergibt sich etwas, vielleicht aber auch nur freundschaft, das kann ich nicht sagen."
"dafür kenne ich ihn zu wenig. Vielleicht ergibt sich etwas, vielleicht aber auch nur freundschaft, das kann ich nicht sagen."
(ich wechsel mal zu rapha) Verwundert sah ich ihn an. "Meinst du?", fragte ich nach. Ich konnte es mir kaum vorstellen wobei... sie war auch zum spiel gekommen
"Warten wir es ab. Ich kann dir sagen er ist glaube ich eigentlich ganz okay. also harmloser als duke und thunder jedenfalls."
"Warten wir es ab. Ich kann dir sagen er ist glaube ich eigentlich ganz okay. also harmloser als duke und thunder jedenfalls."
"Ja das meine ich. Sie sah wirklich besorgt, richtig Gabriel." er stand schließlich bei den beiden. ich schireb unterdessen Duki eine SMS Hey kleine, ich begleite Raphael ins Krankenhaus. Ich schreibe dir nach dem spiel. Bitte mach dir keine Sorgen.
"Es gibt einen blog über ihn wo verflossene Affären sich austauschen... weiß nicht ob ich es Harmlos nennen würde, außerdem... harmlos zu wirken ist keine kunst."
"Es gibt einen blog über ihn wo verflossene Affären sich austauschen... weiß nicht ob ich es Harmlos nennen würde, außerdem... harmlos zu wirken ist keine kunst."
Mein kleine Bruder sah uns verdutzt an. "das was ich mitbekommen habe schon. Aber ehrlich gesagt war ich danach nur noch kurz bei ihnen", meinte er. "ich werde mich nachher bei ihr melden", meinte ich leicht lschelnd.
Erfreut laß ich Jeans SMS. Immerhin ging es ihm so gut dass er sich bei mir melden konnte das war doch was. "hm okay davon wusste ich nichts", gab ich zu
Erfreut laß ich Jeans SMS. Immerhin ging es ihm so gut dass er sich bei mir melden konnte das war doch was. "hm okay davon wusste ich nichts", gab ich zu
"Ja mach das, aber warte erst einmal ab was die Ärzte sagen." lächelte ich leicht aufmunternd.
"Entschuldige bitte... es... wenn ich es dir erzähle bitte nicht hier." meinte ich eher leise.
(springen wir?)
"Entschuldige bitte... es... wenn ich es dir erzähle bitte nicht hier." meinte ich eher leise.
(springen wir?)
Nachdem die Ärzte mich einmal komplett auf links gedreht hatten durfte ich auch wieder nach Hause. Die Diagnose war nur halb so schlimm wie befürchtet. Ich hatte mir den Rücken geprellt. Schmerzhaft aber es würde halbwegs schnell Vergehen. Spätestens in einer Woche war ich wieder einsatzbereit. Gabriel hatte meine Sachen eingesammelt und mich zu mir gebracht wo er sich nahezu rührend um mich kümmerte.
Nach unserem Einzug ins Halbfinale wartete ich nun sehnsüchtig darauf dass Jean sich meldete. Ich machte mir noch immer sorgen. "was machen wir jetzt?", fragte ich Pegasus. "fahren wir zu dir und reden?
Nach unserem Einzug ins Halbfinale wartete ich nun sehnsüchtig darauf dass Jean sich meldete. Ich machte mir noch immer sorgen. "was machen wir jetzt?", fragte ich Pegasus. "fahren wir zu dir und reden?
nachdem ich mit der Diagnose leichte Gehirnerschütterung, eben so wie Raphael die nächste Woche ausfallen würde rief ich bei Duki an. Ich wollte sie jetzt einfach gerne sehen.
"Du solltest dran gehen und einen schönen Abend mit Jean verbringen. Er braucht es sicherlich und du vermutlich auch." lächelte ich sie leicht an, schreibe aber auch fix Raphael
hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es vorhin aussah, gruß Pega
"Du solltest dran gehen und einen schönen Abend mit Jean verbringen. Er braucht es sicherlich und du vermutlich auch." lächelte ich sie leicht an, schreibe aber auch fix Raphael
hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es vorhin aussah, gruß Pega
(hier duki)
Ich nickte leicht und ging ran. "Hey Jean wie geht es dir?", fragte ich besorgt nach
Hey schön dass du dich meldest. Sagen wir es so ich lebe und wenn Gabriele mich ließe konnte ich sogar laufen.
In der Tat fühlte ich mich ziemlich an mein Bett gefesselt
Ich nickte leicht und ging ran. "Hey Jean wie geht es dir?", fragte ich besorgt nach
Hey schön dass du dich meldest. Sagen wir es so ich lebe und wenn Gabriele mich ließe konnte ich sogar laufen.
In der Tat fühlte ich mich ziemlich an mein Bett gefesselt
"Geht halbwegs. ich hoffe das es dir auch gut geht, entschuldige das ich dir Sorgen bereitet habe." entschuldigte ich mich bei ihr. "ich könnte dich abholen... wenn auch nur mit dem taxi, ich kann nicht selber fahren."
soll ich vielleicht vorbeikommen und dir gesellschaft leisten? Ich konnte ja zumindest mal fragen.
soll ich vielleicht vorbeikommen und dir gesellschaft leisten? Ich konnte ja zumindest mal fragen.
"ist es so schlimm?", fragte ich besorgt nach. "ich kann auch mit der Bahn kommen. Ich bin in der Nähe", Bot ich an. Er sollte sich keine Umstände machen
Sehr gerne. Ich vereinsame hier sonst noch
Sehr gerne. Ich vereinsame hier sonst noch
Ich öffnete die Tür des Taxis welches vor ihr hielt "Es macht mir keine Umstände." lächelte ich sie an und legte mein handy weg "dachte ich könne dich abholen."
Dein Bruder ist doch da, wie kannst du da vereinsamen? Aber ich komme vorbei wenn du mir sagt wohin.
Dein Bruder ist doch da, wie kannst du da vereinsamen? Aber ich komme vorbei wenn du mir sagt wohin.
erstaunt sah ich zwischen ihm und meinem Handy hin und her. "Du bist unglaublich", lachte ich und sagte noch kurz Pegasus auf Wiedersehen bevor ich zu ihm ins Taxi stieg.
Er lässt mich die ganze zeit alleine weil er meint ich brauche ruhe..., erklärte ich und schrieb ihr meine adresse
Er lässt mich die ganze zeit alleine weil er meint ich brauche ruhe..., erklärte ich und schrieb ihr meine adresse
Ich lächelte sie an und ließ sie einsteigen. "Ich dachte ich überrasche dich einfach mal." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
Ich sah dan beiden nach und lächelte Soll ich was essbares mitbringen?"
Ich sah dan beiden nach und lächelte Soll ich was essbares mitbringen?"
"Das hast du definitv geschafft", meinte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll und strich über seine wange. "Wie geht es dir?§
pizza? scharfes hähnchen mais kääääse?
pizza? scharfes hähnchen mais kääääse?
"Ging mich schon besser, aber auch schon sehr viel schlechter." lächelte ich und nannten dem Taxifahrer meine Adresse zu di er uns auch fuhr.
alles klar, was will dein Bruder? Wenn kann ich schnell alles besorgen oder?
alles klar, was will dein Bruder? Wenn kann ich schnell alles besorgen oder?
"Kann ich dir was gutes tun?", fragte ich und strich sanft über seinen arm
der kriegt nichts XD bring ihm eine pizza mit vier sorten käse dann freut er sich"
der kriegt nichts XD bring ihm eine pizza mit vier sorten käse dann freut er sich"
"Bei mir sein." lächelte ich und bezahlte den Faher, bevor ich ihr aus dem Wagen half und mit mir in die Wohnung nahm "ich...emm.. vielleicht... also wenn du möchtest... natürlich nur dann... vielleicht magst du über nacht... also... bleiben?" fragte ich kleinlaut.
Alles klar, der Pizzabote ist unterwegs 15 Minuten später klingelte ich an seiner Tür und versuchte dabei nichts fallen zu lassen.
Alles klar, der Pizzabote ist unterwegs 15 Minuten später klingelte ich an seiner Tür und versuchte dabei nichts fallen zu lassen.
überrascht sah ich ihn an und lächelte verlegen. "Ja... ich mein... ja sehr gerne... also nur... wenn du willst."
Gabriel öffnete ihr die Tür und nahm ihr die Pizzen ab. "Was bekommst du?", fragte er direkt nach. Ich waar aufgestanden und kam ins Wohnzimmer. ich trug nur shorts und den verband um meinen brustkorb. Gabriel musterte mich böse. "Hab ich dir erlaubt aufzustehen?", fragte er. "lass mich ich hab besuch", meinte ich und lächelte sie an. "Hey, meine retterin. Er hätte mir nur brühe gemacht."
Gabriel öffnete ihr die Tür und nahm ihr die Pizzen ab. "Was bekommst du?", fragte er direkt nach. Ich waar aufgestanden und kam ins Wohnzimmer. ich trug nur shorts und den verband um meinen brustkorb. Gabriel musterte mich böse. "Hab ich dir erlaubt aufzustehen?", fragte er. "lass mich ich hab besuch", meinte ich und lächelte sie an. "Hey, meine retterin. Er hätte mir nur brühe gemacht."
"Ich habe doch gefragt, naja... wenn man das gestammel eben überhaupt fragen nennen kann." lächelte ich verlegen und rieb mir licht den Nacken. "Ich wollte dir übrigens wirklich keine Sorgen bereiten." lächelte ich sie an
"Thunfisch, so wie alle Katzen." schnurrte ich leicht und ließ mir die Kartons abnehmen bevor ich zu Raphael sah "begrüßt du alle Frauen so die dich besuchen oder hast du für normal weniger an?" lächelte ich.
"Thunfisch, so wie alle Katzen." schnurrte ich leicht und ließ mir die Kartons abnehmen bevor ich zu Raphael sah "begrüßt du alle Frauen so die dich besuchen oder hast du für normal weniger an?" lächelte ich.
"Du hast es ja nicht absichtlich getan", sagte ich und küsste ihn sanft. "Die waren heute einfach mörderisch drauf."
"Für normal hab ich mehr an aber sobald sie da sind hat sich das immer erledigt", erklärte ich lächelnd. "Soll ich mir was überziehen?", fragte ich nach.
"Für normal hab ich mehr an aber sobald sie da sind hat sich das immer erledigt", erklärte ich lächelnd. "Soll ich mir was überziehen?", fragte ich nach.
ich legte meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Er war wie Balsam "ja das waren sie wirklich. Raphael hat es allerdings schlimmer erwischt als mich."
"Nein, schon okay. Die wollen sich ja auch von dir "verwöhnen" lassen, ich mache einen krankenbesuch mit Pizza." grinste ich "ich stehe also außer Konkurenz." Auch wenn er echt scharf aussah.
"Nein, schon okay. Die wollen sich ja auch von dir "verwöhnen" lassen, ich mache einen krankenbesuch mit Pizza." grinste ich "ich stehe also außer Konkurenz." Auch wenn er echt scharf aussah.
"Wie geht es ihm?", erkundigte ich mich und strich liebevoll über seinen nacken. Er tat mir unheimlich leid
"Okay dann ist ja gut", lächelte ich und setzte mich an den Tisch wo Gabriel schon gedeckt hatte. "Was möchtest du trinken?", fragte er sie nachdem er mir wasser hingestellt hatte. etwas entgeistert sah ich ihn an. das war ja wohl ein witz... ich trank sonst immer einen leckeren wein zu pizza...
"Okay dann ist ja gut", lächelte ich und setzte mich an den Tisch wo Gabriel schon gedeckt hatte. "Was möchtest du trinken?", fragte er sie nachdem er mir wasser hingestellt hatte. etwas entgeistert sah ich ihn an. das war ja wohl ein witz... ich trank sonst immer einen leckeren wein zu pizza...
"Prellung im Rücken. Aber er wird wieder." lächelte ich leicht und küsste sie wieder "ich würde dich tragen, aber ich glaube das ich uns beide damit mehr in gefahr bringe als es gut wäre." meinte ich und strich ihr durchs haar.
Okay ich musste einfach lachen "ich nehme sein Wasser und ihm scheinst du wohl etwas anderes geben zu müssen." lächelte ich Gabriel an "wenn ich ungelegen komme oder du mich los werden möchtest musst du es sagen. Ich wollte nur nachsehen wie es dir geht, ich... emm..." ich wurde etwas rut, verbag das aber unter meinen Haaren die mir ins Gesicht fielen
Okay ich musste einfach lachen "ich nehme sein Wasser und ihm scheinst du wohl etwas anderes geben zu müssen." lächelte ich Gabriel an "wenn ich ungelegen komme oder du mich los werden möchtest musst du es sagen. Ich wollte nur nachsehen wie es dir geht, ich... emm..." ich wurde etwas rut, verbag das aber unter meinen Haaren die mir ins Gesicht fielen
"Wohin wollen wir denn?", fragte ich lächelnd nach und küsste ihn wieder und wieder. Er schmeckte unheimlich gut
"Er möchte Wein, aber das kann er knicken. Er hat starke schmerzmittel bekommen. Möchtest du seinen Wein?", fragte Gabriel lächelnd. Toll... ich sah sie neugierig an. "Aber du em was?", fragte ich chramant nach. "und nein ich will dich nicht los werden."
"Er möchte Wein, aber das kann er knicken. Er hat starke schmerzmittel bekommen. Möchtest du seinen Wein?", fragte Gabriel lächelnd. Toll... ich sah sie neugierig an. "Aber du em was?", fragte ich chramant nach. "und nein ich will dich nicht los werden."
"ins Schlafzimmer." flüsterte ich ihr zu "ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und da wollte ich dich einfach schnappen und mitnehmen... also wenn du magst." lächelte ich halb charmant.
"ich muss noch fahren und Wein geht bei mir direkt in den Kopf und hey... ich habe keine Lust Morgen früh nackt zwischen euch wach zu werden." lächelte ich Gabriel an sah dann wieder zu Raphael "ich... naja... darf ich mir keine Sorgen machen? Das... mache ich ja auch um... mhh... jean." okay Pega, wenn das eine Ausrede war war sie mies.
"ich muss noch fahren und Wein geht bei mir direkt in den Kopf und hey... ich habe keine Lust Morgen früh nackt zwischen euch wach zu werden." lächelte ich Gabriel an sah dann wieder zu Raphael "ich... naja... darf ich mir keine Sorgen machen? Das... mache ich ja auch um... mhh... jean." okay Pega, wenn das eine Ausrede war war sie mies.
Ich lächelte und nahm seine Hand. "sehr gerne aber… darf ich mir ein Shirt von dir leihen?", fragte ich etwas kleinlaut
Gabriel und ich grinsten uns an. "es gibt glaube ich keine Frau die sich beschweren musste nachdem sie zwischen uns aufgewacht ist", meinte er. "und wenn deine Sorge um mich doch so profan ist warum ist es dir dann so peinlich?", warf ich ein
Gabriel und ich grinsten uns an. "es gibt glaube ich keine Frau die sich beschweren musste nachdem sie zwischen uns aufgewacht ist", meinte er. "und wenn deine Sorge um mich doch so profan ist warum ist es dir dann so peinlich?", warf ich ein
"Natürlich bekommst du eins. Du darfst dir natürlich was aussuchen, aber ich schlage ein Trikot vor, die sind länger und sicherlich auch bequemer." lächelte ich sie an und nahm sie mit in mein Schlafzimmer. Das schöne daran fand ich nicht nur das riesige Bett, sondern auch den Balkon direkt daneben.
"Das freut mich für die Frauen." meinte ich schleicht und atmete tief durch bevor ich zu Raphael sah "Sei doch froh das ich mir Sorgen mache und mach es jetzt nicht kaputt indem du mich in eine Ecke drängst. Sich um jemanden zu Sorgen heißt nicht das du aus deiner Frindzone rauskommst."
"Das freut mich für die Frauen." meinte ich schleicht und atmete tief durch bevor ich zu Raphael sah "Sei doch froh das ich mir Sorgen mache und mach es jetzt nicht kaputt indem du mich in eine Ecke drängst. Sich um jemanden zu Sorgen heißt nicht das du aus deiner Frindzone rauskommst."
Zufrieden lächelte ich. "Klingt nach einem guten Vorschlag." ich sah mich in seinem zimmer um und lächelte. "Dein Schlafzimmer ist ja wunderschön", sagte ich und ging rüber zum Balkon. "Wow..."
"Habe ich auch nicht angedeutet oder?", fragte ich und trank etwas wasser. War ziemlich leicht zu reizen die kleine...
"Habe ich auch nicht angedeutet oder?", fragte ich und trank etwas wasser. War ziemlich leicht zu reizen die kleine...
"man hat einen schönen ausblick von hier oben." lächelte ich, ging zu meinem Schrank und reichte ihr einer meiner Trikots "es ist gewaschen, keine Sorge" lächelte ich sie an.
"Ich... besser ich gehe." miente ich leise und stand auf. Das war das Problem bei Katzen. Fühlten wir uns in die Ecke gedrängt griffen wir eben an.
"Ich... besser ich gehe." miente ich leise und stand auf. Das war das Problem bei Katzen. Fühlten wir uns in die Ecke gedrängt griffen wir eben an.
"Ja das stimmt", bestätigte ich und nahm sein Trikot an. "Danke lieb von dir", lächelte ich
"Wieso?", fragte Gabriel nach und lehnte sich gegen die Anrichte.
"Wieso?", fragte Gabriel nach und lehnte sich gegen die Anrichte.
"Kein Problem, das mache ich wirklich gerne." lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie.
"Weil es eine ziemlich blöde idee von mir war hier her zu kommen." meinte ich leise. An sich war es eine blöde Idee sich überhaupt in der nähe der beiden aufzuhalten, speziell bei Raphael.
"Weil es eine ziemlich blöde idee von mir war hier her zu kommen." meinte ich leise. An sich war es eine blöde Idee sich überhaupt in der nähe der beiden aufzuhalten, speziell bei Raphael.
ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn liebevoll. "Wie gehts dir?"
"Ich fand die idee ziemlich gut", sagte ich und sah sie an. "Und ich dachte wir wären Freunde. Also wo ist dein Problem?"
"Ich fand die idee ziemlich gut", sagte ich und sah sie an. "Und ich dachte wir wären Freunde. Also wo ist dein Problem?"
"Seit du bei mir bist wesentlich besser." lächelte ich sie an "das war nicht mein erster zusammenstoß mit der Bande, also halb so schlimme." lächelte ich.
"Mein problem liegt darin das ich dich nicht einschätzen kann. Ich weiß nicht was du von mir erwartest." gab ich offen zu
"Mein problem liegt darin das ich dich nicht einschätzen kann. Ich weiß nicht was du von mir erwartest." gab ich offen zu
"Ich weiß, aber bisher war ich auch nicht mit dir... zusammen?!"
"Ich erwarte gar nichts Pegasus", meinte ich ehrlich zu ihr
"Ich erwarte gar nichts Pegasus", meinte ich ehrlich zu ihr
"Da hast du wohl recht." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll "ich bin froh das ich es jetzt bin." flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr Haar "ich bin ein furchtbaerer Freund... möchtest du etwas Trinken oder Essen?"
ich senkte den Blick leicht. ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, hatte ich mir das wirklich eingeredet? Vermutlich "Entschuldige." meinte ich etwas geknickt.
ich senkte den Blick leicht. ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, hatte ich mir das wirklich eingeredet? Vermutlich "Entschuldige." meinte ich etwas geknickt.
Mir lief ein angenehmer Schauer durch den Körper und ich atmete tief durch. "Nein danke, alles bestens", lächelte ich. "Hast du denn heute schon was ggegessen?"
"Kein Ding. Jetzt setz dich. Sonst wird die Pizza noch kalt", lächelte ich sie an und verging mich an meinem ersten Stück. Ich hatte Hunger wie sonst was...
"Kein Ding. Jetzt setz dich. Sonst wird die Pizza noch kalt", lächelte ich sie an und verging mich an meinem ersten Stück. Ich hatte Hunger wie sonst was...
"Ja wir waren vor dem Spiel was essen." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Du bist eine wundervolle Frau." flüsterte ich und küsste sie liebevoll.
Ich musste doch leicht lächeln. Ich wusste wir man sich danach fühlte und medikamente machten wirklich hungrig. Ich setzte mich schließlich auch und biss ab.
Ich musste doch leicht lächeln. Ich wusste wir man sich danach fühlte und medikamente machten wirklich hungrig. Ich setzte mich schließlich auch und biss ab.
Verlegen erwiderte ich seinen kuss. "Danke aber... du hast sicher schon viele tolle frauen gehabt oder?"
"Du bist echt ein Engel", lächelte ich sie an.
"Du bist echt ein Engel", lächelte ich sie an.
"Sicher sahren einige ziemlich gut aus aber keine hatte dein Herz... außerdem ist das eine ziemlich gemeine fangfrage oder?" lächelte ich sie an "du bist die schönsten von allen."
Verwundert sah ich ihn an "Haben sie dir auch Drogen gegeben?" lächelte ich nun doch wieder.
Verwundert sah ich ihn an "Haben sie dir auch Drogen gegeben?" lächelte ich nun doch wieder.
Ich lächelte. Selbst wenn er ein eher unbequemes thema behandelte klang es bei ihm immernoch wie pure diplomatie. "Danke, das ist lieb von dir Jean."
"Warum?", fragte ich amüsiert nach.
"Warum?", fragte ich amüsiert nach.
"würde sich die schönste alle Frauen mit mir ins Bett legen?" lächelte ich sie an und küsste sie zärtich. Ich spürte das meine Knie langsam einsackten und das musste nicht sein.
"Engel... weil ich Pizza bringe. Okay du hast merkwürdige ansichten was Frauen betrifft."
"Engel... weil ich Pizza bringe. Okay du hast merkwürdige ansichten was Frauen betrifft."
"Sehr gerne", lächelte ich. "Ich zieh mich nur schnell um aber leg dich ruhig schon hin"; sagte ich und drehte ihm den Rücken zu bevor ich sein Trikot zwischen meine Beine klemmte und mein Oberteil und meinen BH auszog und das Trikot drüberstreifte. Dann drehte ich mich wieder zu ihm und entledigte mich meiner Hose.
Ich lachte. "Glaube mir auch in meinem Leben gibt es Sachen die wichtiger sind wie Sex und Pizza zählt definitiv dazu - zumindest wenn ich kurz vorm verhungern bin", sagte ich und grinste sie schelmisch an. "Außerdem sex krieg ich ja vn dir nicht also muss ich dich ja an dem bewerten was du bereit bist zu geben oder?"
Ich lachte. "Glaube mir auch in meinem Leben gibt es Sachen die wichtiger sind wie Sex und Pizza zählt definitiv dazu - zumindest wenn ich kurz vorm verhungern bin", sagte ich und grinste sie schelmisch an. "Außerdem sex krieg ich ja vn dir nicht also muss ich dich ja an dem bewerten was du bereit bist zu geben oder?"
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|