Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is never a fair Play

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Life is never a fair Play  - Seite 16 Empty Re: Life is never a fair Play

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 00:11

Liebevoll erwiederte ich ihren kuss und hielt sie dabei ihm Arm. Es war einfach so schön sie zu halten. Ich wollte einfach nur für sie das sein, das würde mir schon reichen.

Etwas verwundert sah ich zu Raphael als ich sein gleichmäßiges atmen vernahm. Er schien wirklich fertig zu sein und daher ließ ich ihn auch schlafen. Das Licht war sicherlich gut für die Muskulatur und wenn es half. Ich schnurrte untedessen weiter.

Wieder stöhnte ich auf und schloss die Augen. Ich wollte es einfach fühlen und mich meiner Lust voll ergeben, wobei es mir eigentlich unmöglich schien das bei ihm nicht zu tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 00:16

ich lehnte meinen kopf an seine brust und ließ mich treiben. das war so wundervoll mit ihm... "Hey ihr zwei." Dero setzte sich zu uns an den beckenrand und lächelte uns an. "Wenigstens euch findet man noch hier... hab das gefühl die hälfte ist vom erdboden verschluckt."

(lucky) ich hob den kopf leicht an und sah zu unserem keeper. "Pennt der?", fragte ich verdutzt nach

immer wieder ließ ich mich in sie sinken. als ich spürte wie sie immer heißer und heißer wurde legte ich ihr bein hinüber auf die andere Seite sodass ihre beine sich kreuzten, legte ihr bein aber auf meinem unterarm ab damit sie sich nicht zu sehr verrenken musste. so war sie wundervoll eng und ich hatte das gefühl alles mehr wie genau spüren zu können während ich mich in sie stieß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 00:24

"Naja, Raban und Neo sind in der Sauna, das kann ich dir zumindest sagen." lächelte ich ihn an und streichelte Duki dennoch weiter "den rest habe ich auch nicht gesehen aber wie ich Eric, Thunder und Dagger kenne liefern die sich draußen eine Wasserschlacht." lächelte ich ihn an.

"Ja scheint ganz so ob er schlafen würde." lächelte ich ihn an und öffnete die Augen um ihn anzusehen "er braucht sicher die erholung."

Er entlockte mir ein fast heiseres stöhnen. "das ist so gut." hauchte ich atemlos und genoss das gefühl ihn so genau zu fühlen und ließ mich von meiner Lust höher und höher treiben. Mein Körper begann zu zittern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 00:34

"äääh also auch keine option", meinte er lächelnd und sah uns beide an. "Schön dass ihr es mal endlich hinbekommen habt..." Überrascht sah ich ihn an und er lachte leicht

ich nickte leicht und sah dann wieder zu ihr. "Hm... und? wie steht es nun mit uns?", fragte ich frech nach

"Es geht noch besser", hauchte ich und beugte mich leicht dabei vor und begann sie mit meiner freien hand zu massieren. ich wollte sehen wie sie sich unter mir in einem höhepunkt wandt... so lange hatte ich darauf gewartet sie endlich für mich zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 00:47

"Hinbekommen?" fragte ich etwas verwirrt und sah ihn fragend an doch dann machte es klick und ich lachte leicht "okay, lange Leitung heute, aber ja ich bin auch wirklich froh darüber."

Okay nun musste ich doch lachen "sorry Hitzkopf." zwinkerte ich ihm zu und streckte mich leicht "Ich bin da etwas kompliziert."

"oh bitte..." ich wandt mich um ihn los zu werden und doch auch um mehr zu bekommen. Es war so unglaublich was er da mit mir tat. "Nimm dir was du willst." stöhnte ich fast willenlos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 00:54

"Ich kann mir vorstellen wo deine Leitung eher liegt", lachte er und strubbelte Jean durch die Haare bevor er aufstand. "Ich stör mal besser nicht weiter. Viel Spaß noch ihr beiden", sagte der schwarze Erpel und ging dann hinaus

"Ich stehe auf hersausforderungen", grinste ich sie an und rutschte mit meiner liege näher an sie heran

"Ich habe was ich will", hauchte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. "Ich habe dich Chion", flüsterte ich ihr zu und drang nochmals tiefer in sie während mein daumen ihr mehr und mehr zusetzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 01:03

Etwas verlegen sah ich ihm nach. Ja natürlich hatte er Recht aber das wollte ich nicht so zugeben. Ich tauchte kurz unter und richtete dann mein Haar "ich musste mich abkühlen und... ich bin etwas eitel." lächelte ich sie an.

"Offensichtlich nicht nur du." lächelte ich ihn an und sah wie er näher rutschte "das gibt abzüge bei den Eiskugeln." grinste ich ihn an.

Verlangend erwiderte ich seinen kuss und stöhnte wieder auf bevor ich hätte irgendwas sagen können. Mein Körper hielt dem nicht mehr stand und so kam ich und ließ mich einfach von den Wellen mitreißen die wie Impulse durch meinen Körper jegdten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 01:07

ich sah ihn an und lachte leicht. "Entschuldige dass ich das sage aber das ist schon ziemlich niedlich", meinte ich und küsste ihn als er damit fertig war

"Macht nichts", grinste ich sie an und rutschte rüber auf ihre liege. "Du bringst eh jedes eis zum schmelzen."

ich hielt inne und betrachtete ihren körper wie er sich der extase hin gab. Sie sah wunderschön aus dabei und ließ meine lusst so ins unermessliche steigen. ich trieb mich noch ein paar mal fest in sie bevor auch ich mich meiner lust hingab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 01:17

Gerne und nun doch wieder verlegen erwiderte ich ihren Kuss "bin iicht süß." meinte ich halb trotzig halb lächelnd und streichelte sie.

Ich schob ihn einfach wieder zurück auf seine Lige und sah ihn skeptisch wenn auch lächelnd an "woher hast du denn Spruch den?" Sollte auf die verbotsliste...

Als er kam verlängerte er meinen Höhepunkt damit nochmals. Ich ließ mich einfach treiben, was blieb mir auch übrig, ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 01:21

"Stimmt, du bist ein echter fiesling", lachte ich leicht und sah ihm in die Augen. "Was würdest du davon halten zu gehen...?", fragte ich leise und verlegen nach

Frustriert sah ich sie an. "Der ist mir ganz alleine eingefallen...", murmelte ich und war ernsthaft enttäuscht. Bei Thunder, Duke, Eric und Raphael sah das immer so leicht aus

letztlich ließ ich mich erschöpft zwischen ihre beine sinken und legte meinen kopf auf ihrem bauch ab. "Puh.... wow, du bist unglaublich stormy", brachte ich erstickt und atemlos hervor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 01:33

lächelnd sah ich zu ihr auf, da ich wieder halb unterwasser war und nickte leicht "wenn du gerne möchtest, machen wir uns los." meinte ich liebevoll und küsste sie nochmals.

Ich erkannte seine Enttäuschung "Sorry Lucky. Ich bin einfach nicht an Männern interesiert zur Zeit, sonst war es wirklich gut, aber mach es etwas... chamanter und ehrlicher ... wie... mhhh...Hey, ich bin ehrlich. Du gefällst mir und wirst sicherlich öfter angesprochen. Ich wollte nur sagen das du echt süß bist und wollte fragen ob du ganz unverbindlich was trinken möchtest. Darin hast du ein komplimet das sie sich umworben fühlt und sie meint du bist ehrlich und aufgeschlossen. Das zieht oft besser." empfahl ich ihm.

"Ich?" fragte ich atemlos und strich durch sein Haar. "Ich denke du bist es wesentlich mehr... wieso habe ich nur so lange gewartet." lächelte ich ihn erschöpft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 08:17

Etwas stürmischer wie beabsichtigt erwiderte ich seinen Kuss und schlang leicht mein Bein um seine Hüfte. "ich wurde gerne mit dir alleine sein Jean", gab ich leise und etwas verlegen zu.

Verständnislos sah ich sie an. "nicht dein ernst oder? Das klingt ja mal total schwul. So Kriegt man doch höchstens die bibliothekarstovhter herum…", meinte ich und nahm ihr Gesicht in beide hande und küsste sie einfach.

"damit du mich richtig zu schätzen weisst", lachte ich und küsste ihren Bauch. "es hat sich allemale gelohnt auf dich zu warten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 12:22

Ich legte meine Hände unter ihren Hintern um ihr Halt zu geben und sie nicht wegrutschen zu lassen. Es machte mich unglaublich heiß das sie dass sagte und mein Blut sah das genau so. "Gerne aber jetzt musst du einen Moment warten bis ich den Pool verlassen kann." lächelte ich sie an.

empört drückte ich ihn von mir weg und verpasste ihn eine Ohrfeige so gut es eben ging "Spinnst du?! Kannst du kein Nein verstehen!?" fauchte ich ihn an und schnappte mein Handtuch "DAS war eine ziemlich klare Grenze die ich gesetzt hatte!" meinte ich wütend und verschwand.

"Ja da hast du recht. Es hat sich wirklich gelohnt auf dich zu warten." lächete ich ihn an und küsste ihn liebevoll "du bist ein unglaublicher Erpel Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 12:43

ich lächelte und küsste ihn sanft. "Entschuldige bitte Jean", meinte ich kleinlaut, schmiegte mich aber an ihn. das gefühl seiner erektion zu spüren war wirklich schön

"AU!", protestierte ich und rieb mir die glühende Wange. Raphael setzte sich auf und sah mich verdutzt an. "Was ist hier los?", fragte er müde. "Die kleine Katze kann nciht damit leben dass ich ein kerl bin"m meinte ich. "Du bist so ein Idiot!", sagte Raphael und ging jetzt nun ebenfalls

(raphael) Super... warum war ich eigentlich nur von idioten umgeben...? Hoffentlich fand ich sie schnell. Wer weiß was der vollidiot getan hat

Sanft erwierte ich ihren kuss und streichelte sie. "Und du bist eine unglaubliche Frau Stormy. Ich.. ich liebe dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 12:51

"Ich bin auch nur ein Mann." lächelte ich etwas verlegen und dachte daran wie wir uns zusammen im Stadion umzogen "alles klar können los." lächelte sie an. Halbnackte Männer waren ein Mittel sich das ganz schnell abzugewöhnen, da zog echt alles den Kopf ein.

zwischen den verschiedenen Saunen die wie kleine Blockhütten aussagen und mit Brücken verbunden waren. Lief ein eisiger Pool wie ein künstlicher Fluss entlang. Ich tauchte an der einen Seite ab und schwamm unterwasser bis zum anderen ende um mich abzukühlen.

Erst sah ich ihn etwas verwundert an, wurde dann aber schlagartig rot und küsste ihn nochmals liebevoll "ich liebe dich auch Duke." flüsterte ich ihm zu. Diese Worte hatten mich dazu gebracht das alles um mich herrum zu schwiren begann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 13:20

ich lachte leicht, stemmte mich dann aber neben ihm aus dem Wasser und wartete auf ihn.

ich stellte mich an den rand und sah zu ihr. "du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich dir nicht da rein folge oder?"

sanft zog ich sie in meine arme und küsste sie sanft. "Ich lass dich nie mehr los... versprochen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 13:32

ich folgte ihr und küsste sie nochmals. Ging dann aber duschen und danach zu den kabienen. Dort wartet ich nochmals beim spinnt auf sie.

Mit einem tiefen Atemzug tauchte ich vor ihn auf und nickte "ja, kann ich nachvollziehen." meinte ich und stemmte mich vor seinen Füßen aus dem Wasser. Brrr.... kalt...

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "das ist ein schönes versprechen." lächelte ich und kuschelte mich nur zu gerne an ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 13:36

ich kam nach dem duschen zum spint und sah zu Jean. "Hey da bist du ja wieder", lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.

Ich hielt ihr mein Handtuch entgegen und lächelte sie an. "Aufwärmen?", fragte ich und sah ihr in die augen. es wäre jetzt sicher nciht der richtige zeitpunkt auf ihre hervorstehenden nippel zu blicken... "Was ist denn passiert?"

"Und ich werde es halten", flüsterte ich ihr zu und streichelte sie sanft während ich meinen kopf an ihren lehnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 13:51

"Ich dachte ich warte netterweise auf dich." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss zärtlich "bevor du mir plötzlich abhaust oder so

"Ja danke." lächelte ich und legte mir das Handtuch um, da ich genau wusste wie mein körper auf die kälte reagiert hatte "Erst hat er mich blöd angemacht und dann einfach geküsst." meinte ich noch immer etwas angefressen. Das gehörte sich nicht.

Ich sah ihn in die Augen und streichelte über seinen Rücken "ich will dich auch nicht mehr hergeben." flüsterte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 13:57

"welchen grund hätte ich wohl dir abzuhauen?", fragte ich lächelnd nach und nahm meine sachen aus meinem schrank

"Oh.... okay das ist wirklcih mist", bestätigte ich ihr. "Es tut mir leid Pegasus. Ich hätte dich nciht mit ihm alleine lassen dürfen. Er ist ein Hitzkopf."

"Dann sind wir uns ja einig", meinte ich sanft und küsste sie nochmals. "Hast du hunger?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:04

"naja... gibt bestimmt welche." lachte ich und strich über ihren Rücken, bevor ich mich in die Kabine begab und mich umzog. Ich wollte mit ihr alleine sein, daran durfte ich nur nicht denken, denn sonst bekam ich meine Hose gleich nicht zu.

"Du kannst nichts dafür. Jeder ist für seine Handlungen selebr verantwortlich. Das ist nicht deine Schuld." lächelte ich ihn an. Er konnte ja nun wirklich nichts dafür.

"Ja schon, aber dann müsste ich mich bewegen und das könnte zur folge haben das ich mich von dir trennen müsste."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 14:08

ich zog mich auch schnell um. ich hatte mich meine rote spitzenunterwäsche einepackt. und beim gedanken daran ob sie ihm gefallen würde begann mein körper zu kribbeln. Ich zog mir meine Jeans an und ein rückenfreies lockeres oberteil, was soviel freigab, dass er den BH erahnen konnte. Ich band mir noch kurz meine haare zusammen und verließ dann meine kabine

"Und trotzdem hätte ich es wissen müssen", beharrte ich. "Geht es dir denn sonst gut?"

"Hm... soll ich uns was kochen? Du könntest dich auf die Anrichte setzen und wir wären nicht so sehr getrennt", chlug ich ihr vor und küsste sie abermals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:20

Mitlerweile richtete ich meine Haare draußen am Spiegel, bis ich sie hinter mir auftauchen sah und mich zu ihr wandt "bin etwas eitel, schließlich will ich gut für dich aussehen." lächelte ich sie an und band mir meinen Zopf neu bevor ich sie nochmals küsste "du siehst ziemlich reizvoll aus." lächelte ich sie an und küsste ihren hals.

"Er hat mich geküsst nicht angefasst." lächelte ich ihn an "dennoch denke für deine Sorge." Das war wirklich lieb von ihm aber auch wenn es mich ärgerte war es nicht so schlimm, ich hatte meinen Standpunkt ha klar gemacht.

"Was heißt das ich die Pläne wegräumen muss? mhhh... okay." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss nur zu gerne
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 14:24

ich neigte meinen kopf leicht zur Seite und genoß seine küsse. "Danke, aber du siehst auch zum anbeißen aus", lächelte ich ihn an. "Ich hoffe nicht dass du morgens länger im bad brauchst wie ich."

"Kann ich dir dennoch was gutes tun?", fragte ich charmant nach und legte sanft meinen arm um sie.

"Du kannst die pläne auch liegen lassen und versuchen mir zu erklären was du da austüfftelst", löchelte ich sie an und kitzelte sie leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:34

"Eigentlich bin ich da ziemlich fix, meine Haar sind relativ anspruchslos und wenn ich mir mal so einen richtigen Männderabend mit meiner kleinen Schwester mache lade ich dich ein. Dann bekomme ich so eine komische Maske und sie haut mir eine Kur in die Haare und sowas." lächelte ich sie an.

Etwas verlegen war ich plötzlich doch, er war so schön warm "ich... nein... aber ich sollte mich mal aufwärmen." lächelte ich ihn an. Das war wirklich eiswasser.

"Wie gemein..." ich wandt mich unter ihm und lachte. ich war doch kitzelig... wie gemin
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 14:39

"Du hast eine kleine schwester?", fragte ich verwundert nach, musste aber schmunzeln. "Nichts für ungut aber das ist ziemlcih niedlich."

"Bedien dich ich fühle mich wie ein backofen, War wohl nicht die beste idee unter den dingern zu schlafen", lachte ich leicht

ich kitzelte sie noch ein wenig. es war einfach so süß wie sie sich wandt und lachte. Dann aber ließ ich sie doch in frieden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:51

"Ja und wenn sie ein Wocheende bleibt sehe ich danach sehr... gepflegt aus." lächelte ich leicht "wer könnte ihr schon was abschlagen." lachte ich und ging mit ihr zu meinem Wagen.

"das willst du nicht." lachte ich leicht und wadnt mich erst um, doch als er nicht mehr damit rechnete, drückte ich meinen kalten Körper an seinen, vorallen meine Haare waren eiskalt aber auch an meiner Brust spürte er sicherlich nich meine harten brustwarzen. Okay vielleicht etwas unüberlegt pega.

Schwer atemnd und immernoch etwas lachend sah ich ihn an "du ..." lachte ich und versuchte ichn ebenso zu kitzeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 14:56

"Das ist lieb von dir Jean. Du bist sicher ein richtig toller großer Bruder", lächelte ich ihn an und stieg in den Wagen.

ich sog die luft scharf ein. einerseits war da die kälte ihres körpers andererseits waren da ihre kleinen knospen die sich gegen meinen körper pressten und einen heißen schauer durch meinen körper jagten. "Hm... gar nicht mal so unbequem"; lächelte ich sie an und legte meine arme um ihren körper - natürlich nur um sie zu wärmen...

unbeeindruckt sah ich sie an und lächelte. "Soll ich kochen oder willst du das noch ein bisschen ausprobieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 15:06

"ich bemühe mich zumindest ihr das zu sein." lachte ich und sah zu ihr "möchtest du was essengehen oder fahren wir direkt zu mir?" fragte ich nach und strich ihr nochmals durchs feuchte Haar.

Mein Unterleib zog sich zusammen als er die Arme um mich legte und doch tat ich es ab. Er war wirklich angenehm warm und auch das Kommentar überging ich, da ich der Meinung war das er nicht nur meine kälte meinte "wir sollten wieder ins wasser." lächelte ich.

"ach wie gemein... das nächste mal versuche ich es wenn du noch müde bist." lachte ich und hörte auf "okay dann stehen wir eben auf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 15:11

"Hm.. was hältst du davon wenn wir uns was mitnehmen? Dann sind wir schneller alleine", schlug ich ihm vor

"Warum denn?", fragte ich lächelnd nach. Es amüsierte mich dass sie sich offensichtlich gegen ihre eigenen gefühle wehrte

"Ich wünsche dir viel erfolg", lachte ich frech und zog sie sanft mit mir in die küche wobei ich sie immer und immer wieder küsste. "Was möchte meine hübsche denn essen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 15:28

"Oder bestellen?" lächelte ich sie an "aber wir können natürlich auch einfach etwas mitnehmen." lächelte ich sie an "worauf hast du lust und... ich zähle nicht." grinste ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich fuhr noch nicht also war das okay.

"Weil deine Muskeln sich ziemlich fix zusammenziehen könnten und dann tut dir dein Rücken wieder weh." lächelte ich nachdem ich mich jetzt wieder gefangen hatte und von ihm löste.

"Tja... ich würde sagen bei dem Angebot was ich hier habe wirst du improvisieren müssen." lachte ich leicht und stellte meine Kaffeetasse vom Plan, der schon etwas mitgenommen ausseh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 15:38

Mir lief ein schauer über den Rücken und ich erwiderte seinen Kuss stürmisch. "Wie wäre es mit nudeln?", fragte ich nach und strich über seinen nacken,

"Es gibt Frauen für die nimmt man Schmerzen gerne in kauf", lächelte ich sie an ging dann aber wieder mit ihr zurück zum becken mit dem angenehm warmen wasser

"Hm... okay dann sehen wir doch mal", meinte ich und sah mich in den schränken um. "Viel hast du wirklich nicht", stellte ich fest. Ich nahm die Paprika aus ihrem Kühlschrank, fand noch etwas geschnetzeltes und haute das zusammen in eine pfanne. dazu schaffte ich es irgendwie eine leicht feurige soße hin zu zaubern und machte uns etwqas reis dazu. "So erzählt mal meine hübsche was du da baust."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2012, 15:51

"Guter Plan." lächelte ich sie an "dann fahren wir bei Diego vorbei." schlug ich vor. Schließlich wusste ich ja das er ungemein gut war.

"Naja... etwas übertrieben oder?" lächelte ich und ließ mich ins warme Wasser sinken was mir ein angenehmes seuftzen entlockte.

"Ein Hochbauch, Genau gesagt ist es ein Casino und Kino. Ganz unten ein zweistöckiges Parkhaus was unterirdisch liegt, dann ein Kino und die obersten Etagen ein Casino und Hotel." erzählte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2012, 15:59

"Sehr gerne", lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Für einen kurzen moment war ich verführt meine hand in seinen schritt zu legen unterließ es aber. immerhin fuhr er

"Kommt auf die Frau an", sagte ich ernst zu ihr und genoß ebenfalls das wasser.

"Wow, das klingt wirklich spannend", sagte ich zu ihr und streichelte sie sanft während ich kochte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 00:25

Wir fuhren bei diego vorbei und holten und zwei Potionen Nudeln raus, von dort fuhren wir zu mir. Kaum in der Tür küsste ich sie verlangend. Okay, mitlerweile war ich echt spitz, doch bremmste ich mich dann "sorry..." lächelte ich verlegen.

"kannst du massieren, oder das dir dein Rücken dabei schmerzen bereitet?" fragte ich mal gaaaanz lieb nach. Ich hatte verspannte Schultern, da konnte ich wohl fragen.

"Was passiert eigentlich wenn du jetzt eine Erektion hast?" grinste ich leicht. Schließlich hatten wir uns nichts angezogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 00:30

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und war schon fast enttäuscht dass er aufgehört hatte. "Kein Grund dich zu entschuldigen", lächelte ich ihn an und strich über seine Wange

"Klar das sollte klappen", meinte ich und kam näher zu ihr und begann sanft aber mit ausreichend Druck ihre schultermuskeln zu lockern. "Wenn es zu fest ist sag bitte."

Ich sah an mir herunter und zwischen Herd und mir entlang. "Hm... im Schlimmstfall könnte es böse verbrennungen geben", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 00:38

Ich sah sie an und schmiss die Tür zu und die Schlüssel in die Schale auf dem Flur, stellte das Essen auf den kleinen Schrank auf dem auch die Schale stand und schnappte sie mir um sie ins Schlafzimmer zu tragen. Auf den Weg dahin küsste ich sie immer wieder stürmich.

"Keine Sorge, dann verspanne ich mich und das wirst du wohl spüren." lächelte ich über meine Schulter hinweg. Seine ebrührungen waren angenehm.

"das wäre schlecht." lächelte ich, stellte mich hinter ihn und streichelte über seine Lenden, wobei ich meine an seinen Hintern drückte damit er spüren konnte wie heiß ich war "ich halte ihn einfach fest." meinte ich und umschloss sein Glied mit der Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 00:46

ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte jeden seiner Küsse gerne. "Jean denk bitte an deinen Kopf", erinnerte ich ihn vorsichtig. In mir löste es ein Kribbeln dass er mit einem mal so leidenschaftlich war

"Dann ist ja gut"; lächelte ich sie an und machte sanft weiter. Sie fühlte sich gut an und ich tat ihr gern etwas gutes.

ich schloß die augen und lehnte mich leicht an sie. Ihre zarte berührung entlockte mir einen leisen seufzer. "Hm... du bist ja heißer wie mein Essen", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 00:50

"Da ist gerade kein blut drin." scherzte ich, empfand es aber wirklich so und ließ sie in mein Bett sinken, wo ich mich über sei beugte und immer weiter küsste und über ihren Körper streichelte. "verderbe ich es nicht wenn ich sage das ich dich jetzt so gerne spüren würde?" fragte ich leise.

Nach einiger zeit schloss ich die Augen und begann zu schnurren "du kannst das wirklich unglaublich gut. Schätzungsweise hast du viel Übungsmaterial." lachte ich.

"na das hoffe ich doch." flüsterte ich und küsste seinen Rücken, während ich ihn zu massieren begann "ich bin eben ausgehungert." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 00:57

Mein Unterleib zog sie mit einem angenehmen ziehen zusammen und eine welle der lust fuhr durch meinen körper als er das sagte. "n-nein... ganz und gar nicht", meinte ich leise und erwiderte jeden seiner küsse mit steigender begeisterung

"Du unterschätzt mich... ich habe bei unserem masseur gelernt. Und das sicher nicht für die Weibchen die ich normalerweise abschleppe... das wäre vergeudete energie.."

"Dann sollten wir das dringend ändern...", sagte ich leise und streichelte ihren nacken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 01:05

Viel zu gerne bemerkte ich ihre wachsende Lust und zog mein oberteil aus, was ich neben das Bett schmiss und auch ihr oberteil auszog "du bist wunderschön." flüsterte ich und küsste ihren hals, hinunter zu ihren Schlüsselbein und den Ansatz ihrer Brüste, wo ich inne hielt und mit dem Finger über die feine spitze strich.

"Wieso ist das verschwendete energie?" fragte ich nach. Ja jetzt war ich neugierig. Ich wollte jetzt eben wissen wie sowas lief.

Ich grif an ihm vorbei und schaltete den Herd aus, bevor ich auf die Knie sank und seinen Penis in den Schnabel nahm um daran zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 01:11

Mein Körper glühte unter seinen Berührungen und der Anblick von seinem traumhaften Körper ließ meine Lenden glühen. "Danke... ich hoffe ich werde dir gerecht", hauchte ich und strich sanft über seinen nacken

"Naja... sie gehen auch so mit mir ins Bett...", gab ich zu und löchelte sie unschuldig an. "Du wirst doch sicher verstehen dass da jeder mehraufwand nutzlos ist oder?"

ich stüzte mich auf dem Tischer hinter mir leicht ab und schloß einen moment die augen. "Du bist unglaublich stormy", hauchte ich und stöhnte leise als sämtliches Blut nur noch in meine mitte floß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 01:19

"Du wirst mir immer gerecht, selbst ein Lächeln von dir reicht mir wenn du mir nur das zu geben bereit wärst." flüsterte ich ihr zu und küsste ihren bauch hinab. Ihre Weichen Federn fühlten sich so gut an und ich streichelte über ihre Oberschenkel und wieder hinauf zu ihren Brüsten.

"Sie wollen nicht einmal verführt werden? verstehe ich das richtig? Ist das nicht ziemlich langweilig wenn man nichts für sein Ziel tun muss? dann weiß man es doch viel mehr zu würdigen, oder?"

Ich blickte ihn an und lächelte leicht, machte aber unablässig weiter. Ich wollte ihm zeigen das ich mindestens das gleich drauf hatte wie die frauen di er sonst hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 08:33

Ich schloss die Augen und genoss seine Berührungen. Seine Worte waren das reinste aphrodisiakum für mich und ich drückte mich ihm leicht entgegen. Mein Korber verzehrte sich danach dass er mich berührte.

"was denkst du wohl warum ich es nahezu aufgegeben habe? Ich liebe die Herausforderung", sagte ich und beugte mich leicht vor sodass mein Schnabel nur einen Hauch von ihrem Hals entfernt war und sie meinen heißen Atem spüren konnte. "îch liebe es eine starke Frau Stück für Stück um ihren verstand zu bringen", flüsterte ich und Strich mit meinem Daumen und etwas Druck über ihren Nacken.

Meine Hände krallten sich um die Tischplatte und ich war so erregt dass ich nicht umhin kam ihr meine Hüfte leicht entgegen zu schieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 12:46

Eine Hand ließ ich unter ihren Rücken gleiten als sie mir ihre schönen Brüste entgegendrückte und öffnte gekonnt ihren BH mit einem griff. Einen moment verweielte ich und küsste sie stürmisch aber gleichermaßen liebevoll "Es ist so als ob ich einem Engel stück für stück seiner Unschuld berauben würde." flüsterte ich und küsste ihren Hals während ich ihren BH zu Boden gehen ließ und ihre schönen Brüste offen legte.

Für einen Moment hatte ich das Gefühl das sich mein gesamter Körper sich mit alle Wucht gegen meinen Verstand schmiss. So wie eine Sturmwelle gegen einen Wellenbrecher. Zum glück hielt der so eben noch stand. "Sag mir wenn du eine gefunden hast, das will ich sehen." konterte ich so schlagfertig wie möglich, doch hatte die Welle spuren hinterlassen und so war meine Stimme etwas heiserer als gewollt.

lächelnd sah ich zu ihm auf und legte meine Hand unter seine Hoden um diese zu massieren, die andere strich über seinem Bauch. Seine Lust war für mich ebenso heiß und mein Körper verlangte nach seinem. Aber noch wollte ich nicht nachgeben, noch wollte ich seine Beherschung herausfordern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 13:03

"Jetzt übertreibst du", hauchte ich und wandt mich ihm entgegen während ich seinen kuss leidenschaftlich erwiderte. Es war ein schönes Gefühl wie er meinen Körper bewunderte aber auch gleicermaßen ungewohnt

"Ich glaube das habe ich", flüsterte ich ihr zu und massierte sie weiter. Ich hatte sehr wohl gemerkt dass sie auf mich reagiert hatte

"Oh Stormy bitte...", hauchte ich und wandt mich leicht. Ich wollte sie. Alles an mir verlangte nach mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 13:11

"Sagt wer?" flüsterte ich zurück und senkte meinen Schnabel über ihre Brüste hinab und begann ihre süßen Knospen zu kosten indem ich daran leckte und saugte.

"Ja du hast recht, die alte Dame da drüben sieht ziemlich verbittert aus." scherzte ich und versuchte von mir selber abzulenken.

Schließlich hatte ich mitleid, kam hoch und küsste ihn stürmich "nimm dir was du willst". hauchte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 13:17

"Ich", erwiderte ich und strich über seinen Nacken. Ein leises Seufzten entglitt meiner Kehle als er mich so liebkoste. Es prickelte unglaublich und ich spürte wie sich meine Brustwarzen zusammen zogen

Ich lachte leicht. "Du denkst wirklich du bist unerreichbar oder?", fragte ich leise nach und strich wieder sanft über ihren nacken

Erleichtert seufzte ich und schnappte sie mir. "Das wollte ich hören", hauchte ich und küsste sie stürmisch bevor ich sie auf dem kuchentisch deponierte und vorsichtig aber doch bestimmt in sie drang.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Apr 2012, 13:29

Mit meiner freien Hand, stroch ich über ihren Bauch und runter zu ihrer Hose die ich trotz leicht zitternder Hände recht schnell öffnete und darunter strich. Ich ließ einen Finger immer wieder über den feinen Stoff ihres Slips gleiten was mit zunehmenden Druck passierte.

"Nein, ich hoffe es. damit ich nicht wieder verletzt werde." gab ich leiese zu und senkte den Blick ins Wasser. "Ich bin nicht so stark wie du denkst." flüsterte ich aber wohl eher zu mir selbst.

Ich lehnte mich zurück und genoss das Gefühl ihn zu spüren was mich herzhaft aufstöhnen ließ. mein körper brannte einfach schon so unglaublich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Apr 2012, 13:34

ich wandt mich ihm leicht entgegen und spürte wie ich zunehmend feuchter wurde unter seinen berührungen. "Du bist unglaublich", hauchte ich

Ich hielt inne und unterließ es sie weiter zu reizen. "Bitte verzeih Pegasus...", meinte ich sanft und legte meine Arme leicht um sie. "Ich wollte dir nicht zu nahe treten."

ich küsste sie leidenschaftlich und ließ mich immer wieder in sie sinken. "Oh du machst mich fertig stormy", hauchte ich und küsste ihren hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter