Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Different Ways to Success

2 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Different Ways to Success - Seite 13 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 13:54

"Nochmal", nickte sie ihm zu. Ich war sicher, sie war nicht 100% zufrieden mit ihrer Landung gewesen. Auch wenn Dana sonst entspannt war, war sie in ihrem Job äußerst perfektionistisch veranlagt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 21:14

"alles klar." meinte ich und nahm mit ihr wieder inlauf um das ganze nochmals zu üben. Diesmal waren wir ein klein wenig schneller. In der Kür mussten wir auch ein hohes Tempo halten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 21:21

Ich sah den beiden aufmerksam zu. Ein wenig kannte ich mich auch aus dabei und konnte daher ein wenig beurteilen was sie da taten

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 12:32

"wie wäre es als nächstes mit der Sprungfolge? Da müssen wir absolut synchron sein." schlug ich vor. Das war neben den würfen wie ich fand das schwerste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 12:41

Dana nickte. "Ja, können wir machen. Danach dann einmal die ganze Kür?", fragte sie nach und streckte und dehnte sich kurz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:28

Ich nickte leicht. Wenn sie sich sicher war. "okay." meinte ich. Wir hatten uns ziemlich schwirige elemente zusammen gestellt. Viel tempo, hohe Sprünge und würfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:31

Also probierten sie den Teil mit den synchronen Sprüngen und anschließend die Kür. Es war wirklich gut und so wirklich viele Unsicherheiten konnte ich nicht sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:53

Das war wirklich anstrengend aber es lohnte sich wie ich fand. Hier und da waren kleine Patzer, aber an sich war der Lauf wirklich gut gewesen wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:56

„Kurze Pause“, schnaufte dan und fuhr zur Bande wo ich Ihnen Ihre Getränke reichte. „Das war wirklich gut ihr zwei.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 21:15

"ja, gute Idee." meinte ich und schnappte mir ebenso mein getränk und mein keines handtuch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Aug 2019, 07:12

"Das sieht wirklich schon sehr gut aus", meinte ich zu den beiden. "Wie lange habt ihr noch bis zum Wettbewerb?", fragte ich nach während Dana trank.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Aug 2019, 22:07

"einen Monat. Wir müssen noch etwas an den Feinheiten arbeiten und wir müssen wirklich alle kleinigkeiten berücksichtigen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Aug 2019, 23:17

Ich nickte. „Ja so pubktrichter sind wirklich pingelig“, stimmte ich Ihnen zu. „Wenn ich euch irgendwie helfen kann lässt es mich wissen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Aug 2019, 14:46

"du kannst mit machen wenn du lust hast." grinste ich breit und machte einen Handstand. Es war einfach mal entspannt meine Beine zu entlassten und meine Arme zu stärken. "ich muss echt mehr mehr für eine Arme machen fürchte ich." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 14:51

„Mitmachen?“, wiederholte ich. „Ich bezweifle dass euch das sehr hilft“, lächelte ich leicht und sah zu ihm. Er war schon irgendwie ein macho…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Aug 2019, 15:18

"Aber es macht spaß." lächelte ich ihn an und schnappte mir Dana die ich hoch hob und wieder in meine Arme fallen ließ. Dabei rollte sie praktish un meinen Armen aus. "ich brauche doch keine andere Hantelbank." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 16:02

„Hast du mich gerade als Hantel betitelt?“, lachte sie und sah zu mir rüber. „Er hat recht. Komm aufs Eis“, meinte sie. „Deine Schlittschuhe sind eh noch in meinem spint.“ leise seufzte ich. „Gut… okay…“

(Raphael) ich hatte gerade das Kostüm anprobiert dass ich für die nächste Szene tragen sollte. Aber da es nicht so recht passte suchte ich nach pegasus. Es dauerte nicht lange bis ich sie fand. „Hey pegasus, kannst du bitte nach dem Herd gucken? Es ist zu eng an der Schulter.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 09:36

„Jepp. Hab ich.“ grinste ich sie an und nickte Duke zu. „Uhhh ich hab noch was fürs Training.“ meinte ich zu Dana und holte meine Tasche. Daraus holte ich zwei Hunde Spielzeuge die quietschten. „Naaaa was will ich damit?“

Verwundert sah ich zu Raphael. Bzw so verwundert war ich nicht. „Es ist fast unmöglich für deine Schultern was passendes anzufertigen.“ grinste ich und kam zu ihm, wobei ich direkt mein Maßband schnappte. „Ich Messe nochmal nach.“ nickte ich und griff nach meinem Buch worin ich jede Person Vermerke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 09:39

„Mir tierisch auf den Sack gehen?“, fragte sie nach während ich ging und meine Schlittschuhe holte. Dabei hatte ich zwei Gedanken 1. hoffentlich brach ich mir nichts und 2. hoffentlich blamiere ich mich nicht. Ich zog sie an und kam zu den beiden zurück

„Ich weiß gar nicht was du gegen meine Schultern auszusetzen hast“, erwiderte ich grinsend und ließ sie machen. „Ich finde sie eigentlich ganz hübsch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 09:46

„Mhhh... nein.“ lächelte ich und steckte mit eins der Tierchen unten am Bein in die Hose, so das es nach innen zeigte.“ manchmal weiß ich nicht ob die Sprünge eng genug sind.“ meinte ich fuhr los und sprang woraufhin es quietschte als ich meine Beine zusammen nahm „und jetzt kann ich es kontrollieren.“

„Ja... schon nur wäre es schön wenn du sie nicht noch mehr trainierst, sonst müssen wir Dir bis zur Aufführung noch ein paar mehr machen.“ grinste ich „geht ja nicht das auf der Bühne neben deiner Hose noch das Hemd platzt.“ grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 09:50

Ungläubig sagen Dana und ich ihn an. „Dein ernst?!“, fragte sie nach und lachte. „Na super… dann darf ich jetzt die ganze Zeit dieses quietschen mit anhören? Wie soll ich mich denn da konzentrieren“, lachte sie und ließ mich aufs Eis.

„Ich gebe mir alle Mühe versprochen“, grinste ich sie an und sah an mir runter. „So eng ist die Hose doch gar nicht“, schmunzelte ich. „Aber… gut zu wissen wo du hinguckst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 10:19

„Besser quietschen als den Sprung zu versauen.“ lächelte ich sie an und sah zu Duke „ich wette der bevorzugt auch das quietschen.“ lachte ich.

Ich muss auf alles achten und das ihr Jungs gut bestückt seit ist Segen für euch aber ein Fluch für mich. Immerhin sollten nicht alle gleich sehen das ihr zwei Kniescheiben habt.“ grinste ich ihn an „okay, einmal bitte das Oberteil ausziehen und arme nach vorne „Ich Messe das jetzt nochmal aus und wehe das passt dann nicht.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 10:49

Dana lachte während ich ihn verdutzt ansah. „Was möchtest du mir damit sagen?“, ragte ich nach und glitt aufs Eis. Ich war ehrlich gesagt lange nicht gelaufen. Da fühlte sich das in der Tat etwas umgelenkt an

„Wieso nicht? Passt doch zum Stück oder?“, erwiderte ich und folgte brav ihren Aufforderungen. „Was passiert wenn es dann nicht passt?“, fragte ich herausfordernd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 12:37

"ja lieber quitschen statt Punktabzug." lächelte ich entspannt. Sah aus als ob er lange nicht mehr auf dem Eis stand. Also ließ ich ihn erstmal einfach machen.

"Dann musst du endlich Thai Daten bevor meine Ohren anfangen zu bluten." meinte ich schlicht während ich seinen Rücken ausmaß. "und jetzt anspannen, bevor du Hulk auf der Bühne spielst. ich meine freut sich das weibliche Puplikum aber die Putzkräfte haben echt was mit den Flecken auf den Stühlen zu tun." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 12:57

„Da gebe ich dir recht“, nickte ich und fuhr erst einmal ein paar Meter. Es brauchte in der Tat etwas Eingewöhnung bis ich mich wieder heimisch auf dem Untergrund fühlte

„Wieso Thai?“, fragte ich nach und spannte meine Muskeln an. „Ich kann doch auch nichts dafür dass die Frauen mich so toll finden“, meint euch unschuldig lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 13:03

Ich setzte mich in der Zeit auf die Bande und sah ihn einfach nur zu. Außerdem war eine kurze Pause nie verkehrt. „Wie sieht’s aus. Machst du auch dein Hundespielzeug dran?“ grinste ich Dana an.

„Weil die zu den Frauen gehört die dich so irre geil finden und dich den ganzen Tag anhimmelt.“ grinste ich ihn an. „Sag mir nicht das hast du noch nicht mitbekommen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 16:28

„Ist das wirklich dein Ernst?“, seufzte meine Schwester folgte seinen Anweisungen dann aber brav. Ich fühlte mich schon wieder sicherer auf dem Eis. Immerhin lag es uns ja in den Genen

„Hm… nein nicht so richtig wenn ich ehrlich bin… vielleicht habe ich es auch einfach ignoriert“, überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 17:45

Meine ich es nicht immer ernst." grinste ich sie an und sprang von der Bande um mir Dana wieder zu schnappen nachdem sie das Spielzeug dran hatte. " auf gehts in die nächste Runde." amüsierte ich mich.

"Wie kann man DAS nicht mitbekommen. Sie sabbert dich praktisch an." lachte ich und schieb mir alle maße auf. Ich konnte mir durchaus schlechteres vorstellen als ihn zu vermessen. Seige zum Beispiel die alle 2 Minuten über ihrendwas mosern musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 18:01

„Hey!“, protestierte sie lachend da sie nicht mit ihm gerechnet hatte. Dann aber machte sie direkt wieder professionell mit. „Dieses gequietscht ist so nervig Thunder!“, lachte sie

„Na ja… ich bin ehrlich… ich achte da nciht mehr so drauf…“, gab ich zu. Ich wollte nicht dass es arrogant klang aber irgendwann war es schlicht nichts besonderes mehr wenn eine Frau einem hinterher guckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 18:06

"es quitscht doch nur während der sprünge wenn du die beine zusammen presst. stell dich nicht so an." grinste ich und sprang promt das es eben wider quitschte. "siest du, jetzt ist nichts." meinte ich und streckte ihr die Zunge raus.

ich grinste und kam gerade unter seinem Arm hindurch um seinen brustkorb zu vermessen, wobei ichleicht an seinen Nippel zog "kleiner Macho." grinste ich nur und vermaß seinen Brustkorb. "für dich brauche ich knapp 5 Meter stoff nur für ein Hemd."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 20:58

„Das ist eher ein Grund die Beine nicht zusammen zu pressen“, lachte sie und machte ebenfalls noch einen Sprung. „Und das wo du eh nicht so gerne die Beine zusammen presst“, grinste ich

„Hey!“, lachte ich und grinste. „Komm Dir gefällt das dich wenn ich einen auf macho mache.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 21:04

"es ist ja nur ein für ein paar sekunden, das wird sie schon schaffen." lachte ich und fuhr hinter Duke um ihn wie Dana zu heben. Sorry muss mal kurz guckten ob ich Dana ersetzen könnte." grinste ich. ich wollte sie nur etwas ärgern.

"machst du irgendwann mal keinen aucf Macho?" fragte ich nach und drehte mich zu meinem Schreibtisch wo ich alles eintrug. "okay... ich mach mich gleich dran. Soll es ein bestimtes Design sein? irgendwelche Extras?" fragte ich. Manchmal sprachen sie etwas mit Pierr ab und das kam dann hier nicht direkt an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 21:10

Dana bremste so abrupt dass sie sich aufs Eis packte. Ich verspannte mich direkt da ich absolut nicht damit gerechnet hatte. „Du bist ganz schön Übergriffig“, lachte ich

Ich stellte mich hinter sie sodass ich mir meinen Lenden an ihren hintern stieß. „Nein… keine Extras. Ich mag es pur“, grinste ich leicht. Ich machte gerne solche Spielchen mit ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 21:49

ich lachte als Dana fiel, weil das wirklich ein dummer Grund war und... es quitschte. Ich ließ Duke runter und fuhr zu ihr um ihr auf zu helfen "das war ein dummer Grund um sich das Knie anzuschlagen." lächelte ich sie an.

"ich ich auch... hauptsächlich ein Glas Whisky... obwohl... nein das ist gelogen ich trink das zeug nur um cool zu wirken." grinste ich ihn breit über meine Schulter hinweg an. "welche Frau will auch nicht taff sein in deiner nähe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 21:51

„Bild Dir nichts ein“, lachte sie und ließ sich helfen. „Da war eine Macke im Eis. Das hat nichts mit dir zu tun.“

„Das weiß ich auch nicht“, grinste ich leicht und strich über ihren hintern. „Brauchst du noch irgendwas von mir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 22:02

"klaaar." lachte ich und hob sie aber hoch "alles noch dran?muss ich Pusten?" fragte ich dann aber doch halb besorgt halb aus spaß.

"Nein... denke nicht. Ich habe das Hemd Morgen fertig, Dann musst du es noch mal Probieren..." meinte ich und wand mich zu ihm um. Ja wir provozierten und gerne mal. "erwartet die Pierr noch garnicht zu den Proben oder hast du nichts zu tun." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 08:12

"Ja, alles okay", versicherte sie und klopfte sich den Schnee ab. "Und? Taugt mein Bruder als Ersatz?", fragte sie

"Pierre kann doch warten oder?", grinste ich leicht und strich über ihre Hüften bevor ich einen Blick auf meine Uhr warf. "Aber in der Tat hast du recht. Gleich fangen die Proben an", nickte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 09:05

„Er ist beim heben noch zu verkrampft.“ grinste ich leicht und setzte sie auf die Bande um nochmals nach ihrem Bein zu sehen „wenn du doch schmerzen hast, hörst du bitte sofort auf.“ bat ich sie eindringlich

„Nicht das ich es dir nicht gesagt hätte.“ grinste ich und nahm seine Hand von meiner Hüfte um ihn sein vorheriges Hemd in diese zu drücken. „Dann auf auf.“ grinste ich breit. Ich würde bei den Proben dabei sein. Pierr hatte gerne mal Änderungswünsche mitten drin. Also war ich lieber gleich dabei
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 09:25

"Du hast mich ja auch hinterrücks von hinten überfallen", murrte ich leicht und folgte ihnen zur Bank. Dana nickte. "Ja, versprochen. Es ist aber wirklich nichts", versicherte sie nochmals.

"Du willst mich nur los werden damit du nicht doch aus Versehen deinen Slip ausziehst und mir an die Hüften springst", grinste ich sie an, ging dann aber brav auf die Bühne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 13:31

"Das kann ich am besten." lachte ich und nickte Dana zu "okay. du bleibst hier und ich schnapp mir nochmal Duke." grinste ich. Ich wollte sie etwas aufmuntern.

Ich ging mit hoch. Seiga war natürlich auch auf der Bühne. Gut das sie mich hier nicht sehen konnte sonst wäre sie mal wieder am rumzicken gewesen. Natürlich hatte sie was mit Raphael den Gerüchten nach zu urteilen aber richtig verdenken konnte ich es ihr nicht nur... Raphael war eben keinn Mann den man alleine hatte. Auch seine Seiga nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 13:50

"Was heißt denn hier bitte du schnappst dir nochmal Duke? Bin ich ein Schoßhündchen?", protestierte ich etwas irritiert.

"So wie nett, dann sind wir ja wohl soweit", meinte Pierre während ich zu Seiga auf die Bühne ging. "Darf ich dann bitten?", sagte Pierre. Es war weniger eine Bitte, als eine Aufforderung. Die Musik setzte ein und ich begann mit meinem Part
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 14:01

Ich schlug die Beine zusammen das es quitschte "na komm. wo ist das Spielzeug." okay ich hatte meine drolligen 5 Minuten. Das brauchte ich manchmal leider auch und dann war ich Peinlich für mich und meine Umweld.

Wow... Seiga machte mit. Noramlerweise gab es erstmal eine Extrawurst. Aber okay. ich sah Raohael gerne zu, wer auch nich nur... ja das alte Hemd war bedenklich eng. ich meine hatte auch was für sich *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:07

Ich blieb einfach stehen und sah ihn ungläubig an während Dana hinter mir lachte. "Du bist manchmal echt bekloppt Thunder."

Wir gingen den ganzen Durchgang durch und besprachen das dann mit Pierre. "Das sieht schon ganz gut aus", lobte er. "Seiga... ich brauche ein wenig mehr Ausdruck von dir", sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 14:14

"Ich weiß." grinste ich und schnappte mir Duke an der Hüfte und hob ihn an während ich über das Eis glitt "elegant dabei bitte." amüsierte ich mich. Ja ich hatte spaß... (dann ist er nicht so weit von dagger entfernt XD)

ohhh... ich ging schon mal in Deckung in der dritten Reihe. "mehr ausdruck... bitte?!" Das was so als ob man einen selbstgemachen Böller aus Polen zündete. Man wusste nie ob es nur ordentlich knallte oder ma nicht vielleicht doch Gliedmaßen einbüßen musste. "Sieht denn keiner wie ich leide in der Szene?! ich bin das Leiden in Person!" ich hielt mir den Mund zu um nicht Laut zu lachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:22

(ne das stimmt) "Hatten wir nicht gestern noch über Grenzen und so gesprochen?!", protestierte ich und versuchte einfach nicht gleich mit dem Kopf auf dem Eis zu landen.

"Ja...", meinte Pierre nur gedehnt während ich amüsiert schmunzelte. Seiga war schon etwas... besonderes... "Du leidest, das sieht man aber... leiden ist nicht das Einzige, was du dabei empfinden solltest. Es bereitet dir ja auch Lust was er da macht", erklärte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 14:27

(naja... war mal eine Person aber Thunder hat sich praktisch als Daggers dunkle Seite so schön abspalten lassen ^^°)
"das Eis ist Grenzenlos." lachte ich und ließ ihn runter, lief aber mit ihm weiter "und ich hab dich, also vertrau mir den Moment und laß einfach los. Darum geht es doch. Atmen, augen Schließen und das Gefühl genießen."

Sie sah ihn ein wenig verständnislos an... nein ziemlich. Sie verstand das Spiel eben nicht. "mhpf.." kam zurück. Und das wobei sie doch am besten wissen sollte wie man sowas vortäuschte "also stöhne ich dabei?" ich biss in das Polster des vordersitzes um nicht loszulachen, allerdings rannen mir dennoch Tränen über die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 14:33

(LOL nein wie geil)
"Du verlangst ganz schön viel meinst du nicht?!", fragte ich noch reichlich entgeistert. Aber dann folgte ich zumindest anweisung 1 und 2. Das mit dem genießen konnte ich nicht versprechen. Aber irgendwie schuldete ich ihm wohl etwas Vertrauen...

Pierre seufzte und rieb sich den Schnabelrücken. "Seiga... hattest du schon einmal Sex?!", meinte er offensichtlich genervt. Ich sah zu Pegasus rüber und grinste leicht. Ich konnte ihre angespannte Zurückhaltung sehen. "Wie wäre es wenn ich es mal mit Pegasus vor mache?", schlug ich vor und wusste dass ich damit Seigas Zorn auf mich zog. Aber das war mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 15:47

(Man merkt es eben noch hier und da XD)
"ich weiß. Das ist eben meine Persöhnlichkeit." grinste ich und ließ ihn einfach mit mir gleiten. Auch Wendungen und Tempowechsel machte ich führ ihn mit. Er sollte sich einfach fallen lassen und den Moment genießen. Wieso machte ich das? Keine Ahnung.

"ICH?!" stieß ich etwas gechockt hervor. "SIE? Ja wenn du Putzlappen haben willst passt das schon. Wer sollte schon mit Ihr schlafen wollen." und da ging die Bombe hoch. Mich interesierte Seigas Meinung nicht aber sie vergiftete das Klima aller mit ihrer Art. "Ich bin Schneiderin Raphael, ich kann nicht auf die Bühne." lächelte ich und versuchte mich rauszuwinden. "ja, weil dich da auch keiner sehen will." ich verdrehte über Seigas kommentar nur die Augen. "hilft es irgendwas wenn ich mich breitschlagen lasse?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 15:55

(XD ich finde das süß)
Mein Herz schlug mir bis zum Hals in den ersten Momenten aber irgendwie beruhigte er mich und ich war mir sicher dass ich ihm vertrauen könnte.

Ich sah zu seiga und fixierte sie. „Seiga ich erwarte dass du dich bei pegasus entschuldigst“, sagte ich streng. „Sie ist kein bisschen schlechter als du es bist. Wenn sie nicht wäre stündest du nackt auf der Bühne“, meinte ich zu ihr. Ich durfte mir sowas rausnehmen. Immerhin war ich Macars Sohn. Ich sah zu pegasus. „Ich denke schon dass es Seiga helfen könnte das ganze mal von außen zu betrachten wenn sie sich nicht selbst im Wege steht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 18:16

"ist doch gar nicht so schlimm, oder?" raunte ich in seinen Nacken "der Kühle Wind im Gesicht. das gleiten lassen. Einfach im hier und jetzt." meinte ich und fuhr noch eine Runde bevor ich mit ihm vor Dana zum stehen kam.

"ich habe Theater, Tanz und Gesang Studiert. Ich bin mir ziemlich sicher das ich aus gutem Grund die Rolle habe und nicht sie." empörte sich Seiga. Wusste Raphael das er es damit nur noch schlimmer machte? Ich seufzte und stand auf wobei ich meine Haare mit einem Stift hochsteckte. Ich sah aus als wäre ich den 90gern entsprungen gerade. Aladinhose und Bauchfreies Top da es ganz schön stickig werden konnte zwischen den ganzen Stoffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten